Finden Sie schnell schachts für Ihr Unternehmen: 3611 Ergebnisse

Lichtschachtabdeckung

Lichtschachtabdeckung

Die LiSA Lichtschachtabdeckung: robust und stolpersicher dank flacher, nach außen abgeschrägter Profile. Mit Streckmetallgewebe auch befahrbar. zu unseren Gewebearten
Zapfwellengenerator MOSA M-AWG 4-40X Feldbetrieb

Zapfwellengenerator MOSA M-AWG 4-40X Feldbetrieb

Zapfwellengenerator Feldbetrieb Preis auf Anfrage PDF-Broschüre Drucken Sie dieses Aggregat Funktionen & Eigenschaften Technik & Spezifikation | 1xCEE-Stecker 230 V 32 A IP67 | 1xCEE-Stecker 400 V 63 A IP67 | 1xSchuko-Stecker IP54 + einphasiger Wärmeschutz | 4-poliger Schutzschalter + Messgerät zur Isolationskontrolle + 2-poliger Schutzschalter + IP65 Schutz | Digitales Messinstrument | Feldbetrieb | Unter-/Überfrequenzalarm | Unter-/Überspannungsalarm Zapfwellengenerator Mosa M-AWG 4-40X Feldbetrieb H Class 400V 50 Hz KVA S1 Elektr. Leistung Traktor-Leistung empf. PS Nebenabtrieb Norm-rpm Gewicht (kg) Gesamt Abmessungen (mm) Gesamt 40,5 35,1 Leistung (KVA): 40,5 Baujahr:
Ackerschachtelhalm

Ackerschachtelhalm

Ackerschachtelhalm ist als Pflanzenpulver oder Extrakt erhältlich. Der Extrakt hat ein Gehalt an Silica von 7% bis 8%. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Pumpstation im Kunststoffschacht – vorinstalliert, anschlussfertig, flexibel.

Pumpstation im Kunststoffschacht – vorinstalliert, anschlussfertig, flexibel.

Die Fertigpumpstationen HYDRO-COLLECTOR 1000 und 1200 aus unverrottbarem PE-Material sind mit einem restwasseroptimierten Schachtboden. Dank dem durchdachten Baukastensystem sind viele Varianten und Schachttiefen bis zu 5m realisierbar. Die im Werk komplett vormontierten Pumpschächte ermöglichen eine schnelle und einfache Montage auf der Baustelle und sind wesentlich leichter in der Handhabung als herkömmliche Betonschächte. Da es auch hier auf Wirtschaftlichkeit und Betriebssicherheit ankommt, werden bevorzugt die Pumpen der ECO-Baureihe eingesetzt, bei fäkalienhaltigem Abwasser in explosionsgeschützter Ausführung. Mit dieser Technik werden sowohl Einfamilienhäuser als auch öffentliche und kommunale Gebäude störungsfrei entwässert.
Antriebswelle

Antriebswelle

Eigenbau aus einer Federstahl ähnlichen Legierung Konstruktion des Fahrzeuges Nachdem alle Komponenten zusammengetragen und die meisten Teile angefertigt waren, begann die eigentliche Arbeit am Fahrzeug. Zuerst legten wir die Koordinaten der hinteren Querlenker fest, montierten sie auf eine Stahlplatte und verbanden diese Festpunkte mit dem passenden Kastenprofil. In diese Konstruktion musste dann der hintere Stabilisator und die Stoßdämpfer mit Umlenkhebeln integriert werden. Wir positionierten die Hinterachse in einen rechtwinkligen Käfig, der 5000 mm lang, 2000 mm breit und 500 mm hoch ist, an seinen definierten Standort. Dies war der Ausgangspunkt aller folgenden Arbeiten. Dann begann die Montage des Rahmens mit Käfig sowie der Vorderachse. Motor und Getriebe sind auf einer Stahlkonstruktion verschraubt, diese dienen gleichzeitig dem Schutz von unten und als Drehmomentstütze. Auch die Anlenkpunkte der vorderen Querlenker sind damit verbunden. Die Gestaltung der Trennwand zwischen Motor und Fahrgastraum, mit Kabel und Rohrdurchführungen, waren die nächste Aufgabe. Dann montierten wir den Kühler und die elektrische Wasserpumpe. Abgastunnel, Pedalwerk und die Lenkung standen jetzt auf dem Plan. Die Karosserieverbreiterung, die wir am neuen Modell benötigten, konnten wir schon am Vorgängerfahrzeug konstruieren. Dann wurden Negativ-Formen von allen Teilen angefertigt, um bei Bedarf jedes Teil Reproduzieren zu können. Nur die inneren Radkästen (vorn und hinten) sowie der Unterboden mussten am neuen Auto noch gefertigt werden. Einige Teile, wie z.B. Dach, Motorhaube, Heckklappe und Türen, konnten übernommen werden. Danach wurden alle Teile am Prototypen angepasst. Mit der Installation der Tankanlage,den Motor- und Getriebekühlern,dem Trockensumpftank und dessen Verrohrung, waren die mechanischen Arbeiten dann auch zum größten Teil abgeschlossen. Nun mussten noch Tür,- Seiten- und Heckscheiben aus Makrolon angepasst werden. Jetzt folgten die schwierigsten und langwierigsten Arbeiten, die Verdrahtung der ECU, GCU, Datenaufzeichnung, Tankanlage, Beleuchtung sowie Schalttafel mit Schaltern und Sicherungen. Der zweiwöchige Prüfstandlauf zum Programmieren der Motor- und Getriebeelektronik war die letzte Arbeit vor dem Rollout. Nach fast 6 Jahren Vorbereitungs- und Montagearbeiten war es dann endlich soweit … ER (liebevoll von meinem ältesten Sohn: „Black Beauty“ getauft) stand auf der Straße vor unserer Firma. Der „NSR-Calibra“ war zum Leben erwacht und drehte seine ersten Runden. Die „Jungfernfahrt“ war ein unglaubliches Gefühl. Es war ein Mix aus Stolz und Ungewissheit gepaart mit etwas Angst vor dem Versagen, dass sich all der bisher investierte Zeitaufwand nicht auszahlen und die doch recht hoch gesteckten Erwartungen sich nicht rentieren würden. Denn schließlich gab es das noch nicht, dass ein kleines privates Rennsportteam solch ein Gesamtkonzept, d.h. von der Planung bis zur Fertigstellung eines Rennwagen-Prototypen in kompletter Eigenregie, durchgeführt hat. Wir haben alles nach unseren eigenen Vorstellungen konstruiert und konnten oftmals auf keinerlei Erfahrungswerte über das tatsächliche Verhalten aller einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel zurückgreifen. Doch wir konnten sehr zufrieden sein, da alles einwandfrei funktionierte. Nach einigen Runden auf der Straße war das Rollout mit Erfolg beendet. Einige Probleme mit der Schaltelektronik gab es dann doch. Diese konnten dann aber schnell behoben werden. Ansonsten konnten wir sehr zufrieden sein. Noch
Zylinder- und Wellendichtungen

Zylinder- und Wellendichtungen

Unser Zylinder- und Wellendichtungsprogramm umfasst Stangendichtungen, Kolbendichtungen, Abstreifringe, Führungsringe/Führungselemente und Rotordichtungen/Wellendichtungen.
Druckluftmotoren ohne Umsteuerung mit glatter Abtriebswelle

Druckluftmotoren ohne Umsteuerung mit glatter Abtriebswelle

Dies ist der gefragteste Druckluftmotor, da er an alle Anwendungen angepasst werden kann. Kompakt, leistungsfähig, leicht und zuverlässig sind die Druckluftmotoren und stellen damit die ideale Lösung fur zahlreiche Anwendungen dar. Sie sind so konzipiert, dass sie in den unterschiedlichsten Maschinen, in Vorschubeinrichtungen, in der Bewegung von mechanischen Teilen oder in Handwerkzeugen in verschiedenen Produktionsbereichen integriert werden können. Sie gewährleisten stets eine konstante Leistung über lange Zeit, auch unter härtesten Einsatzbedingungen. Die Motoren sind äußerst robust und können auch unter schwierigsten Einsatzbedingungen über lange Zeit konstante Leistung garantieren. Die Motoren sind äußerst kompakt und leicht, was von großem Vorteil für ihren einfachen Einsatz in jeder Situation ist; außerdem beanspruchen ihre äußerst reduzierten Abmessungen nur etwa ein Viertel des Platzes, den ein gleichwertiger Elektromotor einnimmt.