influData
influData ermöglicht ein umfangreiches und individualisierbares Kampagnen-Management sowie die detaillierte Suche und Analyse von über 20 Mio. Influencern und deren Audience.
Mehr als 50 grafisch aufbereitete Scores & Analysen stehen je Creator & Audience zur Verfügung. Diese zeigen den Wert eines Influencers für Werbekampagnen auf und geben genaue Einblicke in die Followerschaft. Durch die Qualitätsbewertung lässt sich die Performance jedes Creators anhand von Engagement, Smart Media Value, Follower-Wachstum u. v. m. überprüfen. Zudem lassen sich echte Follower von Fakes unterscheiden und die Zielgruppe plattformübergreifend exakt targetieren. Angebotene Plattformen sind Instagram, TikTok sowie YouTube und YouTube Shorts.
Das umfangreiche Kampagnen-Management bietet neben dem Tracking von Kampagnen und einzelner Creator u. a. individualisierbare Dashboards, Semantik- und Community-Analysen, um immer up to date zu sein, ob die Kampagne den Nerv des Zielpublikums auch wirklich trifft, darauf basierende Shitstorm-Warnungen sowie weiterführende Audience Insights und ein Brand Growth Tracking.
influData ist die Grundlage des modernen Influencer-Marketings und hat sich bereits in über 5.000 Kampagnen bewährt. Das Tool ist für Agenturen, Brands und Unternehmen, egal welcher Größe, geeignet.