Finden Sie schnell schifff für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Fulfillment as a Service

Fulfillment as a Service

Wir sind Ihr umfassender Dienstleister für alles rund ums Fulfillment Sie können mit der Nachfrage Ihres Onlineshops nicht mehr Schritt halten? Wir erledigen alles für Sie, damit Sie sich auf das Wichtige konzentrieren können – Ihr Geschäft. Wir kümmern uns mit unserer Erfahrung aus über 70 Jahren um Ihre Fulfillment-Anforderungen, damit Ihr Unternehmen ungestört weiterwachsen kann. Fulfillment as a Service: Was interessiert Sie besonders? • Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs • Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie • Fulfillment ohne Versandärger und Wachstumsschmerz • Was uns besonders macht • Warum Sie uns Ihr Fulfillment übergeben sollten Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs Als Unternehmensgründer kennen Sie das: Wenn die Nachfrage nach Ihrem Produkt immer größer wird, ist Ihre Garage irgendwann zu klein. Oder, wo auch immer Sie Ihre Produkte lagern, verpacken und versenden. (Nichts gegen Garagen an dieser Stelle – die erfolgreichsten Firmen der Welt wurden in Garagen gegründet! Aber irgendwann wird es eben zu viel.) Sie brauchen jemanden, der Lager, Verpackung und Versand für Sie übernimmt und professionalisiert. Erhalten bleiben soll dabei aber das „Start-up-Gefühl“ – Ihre Kunden sollen sich weiterhin ganz individuell betreut fühlen, egal wie groß Ihr Unternehmen wird. Und flexibel bleiben möchten Sie auch, ohne sich den Regeln der großen Versanddienstleister unterwerfen zu müssen. Dafür brauchen Sie einen Fulfillment-Partner, der Ihre Ware individuell und passend verpackt, auf Zuruf Extras ins Paket legen kann und den Flyer, der mit versandt werden soll, sogar selbst druckt. Das sind wir! Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie Lager • Professionelle Warenannahme für Paletten und Paket • Entladung von Frachtcontainern innerhalb vorgegebener Zeitrahmen • Durchführung einer gründlichen Wareneingangskontrolle Artikel • Komplette Bestandsverwaltung für eine umfangreiche Produktvielfalt • Etikettierung und Verpackung der Artikel für den Versand • Erstellung von Bestandsberichten und Inventurmanagement • Nachbearbeiten von Artikeln (z.B. Bedienungsanleitung drucken und austauschen) Transport und Carrier • Tägliche Abholung von DHL zum Verteilerzentrum Rodgau • Tägliche Direktfahrten ins EU-Ausland (AT, FR, ES, IT, NL) • Zusammenarbeit mit vielen renommierten Versanddienstleistern - Asendia - DHL - DHL Express - Cargus - Colissimo - Correos - DPD (Italien, Polen, Slowenien, Ungarn, Bulgarien) - GLS (Italien, Slowakei) - Postnord (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) - PPL - Yodel • Versand ins EU-Ausland mit lokalem Aussehen (Local Look) Shop/Bestellungen • Anbindung von Online-Shops - Shopware (V5, V6) - Shopify - WooCommerce - Plentymarkets - Amazon (SFP-SellerFullfilledPrime + FBM-FulfillmentByMerchant) in Q3 2023 • Bearbeitung von Bestellungen in Echtzeit • Bereitstellung von Trackinginformationen • Kundenservice und Rücksendungsabwicklung
EXPRESSSENDUNG

EXPRESSSENDUNG

Unser verbesserter Expressversand bietet folgende Vorteile: Außergewöhnliche Laufzeiten und minimale Bearbeitungszeiten; Echtzeit-Transparenz über alle beauftragten Sendungen; sorgfältige Bearbeitung und pünktliche Zustellung in den gesamten kontinentalen EU.
Schiffsanleger

Schiffsanleger

Am Freitag montierte die Firma Duwe & Partner im Auftrag der Prima Bau GmbH aus Bellenberg einen Schiffsanleger aus JETfloat Ponton Schwimmkörpern. An den neuen Schiffsanleger an der Donau wird das Fahrgastschiff „Ulmer Spatz“ künftig anlegen. Der „Ulmer Spatz“ ist ein technisch komplett überholtes und vor allem barrierefreies Fahrgastschiff, das von Menschen ohne und mit Beeinträchtigung genutzt werden kann. Der Ponton Schiffsanleger ist 12m lang und 2m breit. An den Steg liegt eine 3m x 1m große Zugangsbrücke an, die einen 2m x 0,5m großen Eigenauftrieb hat, um wechselnde Wasserstände problemlos ausgleichen zu können. Als Ramm- und Anlegeschutz dienen PE Fender, die seeseitig vollständig an den Bootssteg angebracht wurden. Schiffsanleger Donau „Ulmer Spatz“ JETfloat Ponton Schiffsanleger Um den „Ulmer Spatz“ sicher am Bootssteg für Schiffe befestigen zu können, wurde der Steg mit 3 beliebig versetzbaren und speziell verstärkten Stahlkreuzpollern ausgestattet. Die Verankerung der Steganlage erfolgte durch die Zugangsbrücke, sowie einem Schorbaum mit diagonaler Stahlseilabspannung an zwei bauseitigen Uferfundamenten, denn das Fahrschiff liegt unmittelbar vor einem Wehr wo bei Hochwasser starke Strömungen und Sogwirkungen entstehen können. Duwe und Partner wünsch allen Besuchern des Fahrgastschiffs „Ulmer Spatz“ viel Freude an der Schiffstour und der Nutzung des Schiffsanlegers aus Ponton Schwimmkörpern.
Privat Versand / Umzugsgüter

Privat Versand / Umzugsgüter

Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Auch Privatkunden können unseren Service in Anspruch nehmen. Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Bitte um Beachtung – seit Mai 2014 sind Privatgüter und Umzugsgüter ab einem Wert von 1000 EUR Anmeldepflichtig beim Zoll – hier können zusätzliche Kosten entstehen!
SPEDITION

SPEDITION

Wir bieten praxisbewährte Transportlösungen, wie Teil- und Komplettladungsverkehr, Terminverkehr und Beschaffungs- und Distributionslogistik. Für Kundenwünsche stehen folgende Einheiten zur Verfügung: - MAN TG-X 18.440 XLX mit Standklima, Spurhalteassistent, Abstandstempomat, Notbremsassistent, Alufelgen und Kipphydraulik. Es sind 3 Megatrailer verfügbar, mit einer Ladelänge von 13,6m und einer Ladehöhe von bis zu 3m. Das Ladungssicherungszertifikat EN12642 Code XL ist vorhanden, ebenso weitere Ladungssicherungszertifikate. - Es gibt auch 4 Standard-Bordwandsattel mit einer Ladelänge von 13,6m und einer Ladehöhe von 2,6m. Auch hier ist das Ladungssicherungszertifikat EN12642 Code XL vorhanden, sowie weitere Ladungssicherungszertifikate. Einige Sattel haben Absteckrungen für eine zweite Stirnwand und einige haben einen Antirutschboden. - Des Weiteren haben wir 2 Silo-Anhängerzüge, die ausschließlich für Futtermittel und Getreide genutzt werden. Der gesamte Zug hat ein Ladevolumen von ca. 64m³ und besteht aus 8 bzw. 9 Kammern mit unterschiedlichen Größen. - Zudem steht ein Silo-Kammer-Sattel zur Verfügung, der ebenfalls ausschließlich für Futtermittel und Getreide genutzt wird. Das Ladevolumen beträgt ca. 53m³ und es gibt 5 Kammern mit unterschiedlichen Größen.
Versand international

Versand international

Internationaler Versand mit MBE Produkte Verpackung & Versand Logistik & E-Commerce Druck- und Marketinglösungen Postservice Etc. - Weitere Produkte und Service
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Pro Tag erledigen wir hundertfach die Versandabwicklung für Paletten und tausendfach für Pakete in alle Welt. Das hohe Versandaufkommen im Fulfillment macht uns für Speditionen, Kurier- und Paketdienste zu einem interessanten Geschäftspartner: Wir erhalten Top-Konditionen. Auch für kleinere Warenmengen lohnt sich das Nachrechnen, denn die Kosten für Selbstverschicker können um das Dreifache höher sein als bei dem zentralen Warenversand durch die Mühle Verpackungs- und Dienstleistungs GmbH. Sie profitieren von den niedrigen, optimierten Kosten. Zusätzlich sparen wir Ihnen Geld durch effiziente Abläufe und fair kalkulierte Leistungen: Ware, die wir im Haus konfektionieren oder kommissionieren, wird ohne Umweg an ihr Ziel verschickt Versanddaten werden nicht manuell eingegeben, sondern direkt in die Software von Paketdiensten übernommen Wir sind schnell: bei einer Vorlaufzeit von 24 Stunden wurde heute bestellt und morgen geht die Ware raus Fazit: Die Versandabwicklung kann auch in Ihrem Fall günstiger (und schneller) sein als bisher. Sprechen Sie mit uns, wir kalkulieren konkret, wie viel Sie dank Top-Konditionen künftig einsparen können.
Fulfillment - Versandabwicklung - Versandlager - Für kleine bis große Unternehmen

Fulfillment - Versandabwicklung - Versandlager - Für kleine bis große Unternehmen

Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir übernehmen Ihre Bestellbearbeitung täglich, vollumfänglich und das ganze ebenfalls vollautomatisiert. Fulfillment zu günstigen Preisen! Vollständige Auftragsabwicklung bereits b 3,80€. Wir können Ihnen gerne, für die vollumfängliche Versandabwicklung an Ihre Endkunden verbunden mit Top Preise, ein Angebot erstellen. Ich bin mir sicher, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen werden und Ihnen einen unschlagbaren Service, verbunden mit sehr günstigen Konditionen, anbieten können. Die Anbindung zu Ihre Shop wäre vollautomatisiert & kostenlos und der Versand erfolgt täglich bis 15:00 Uhr, so dass Sie Ihren Kunden Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen anbieten können. Wir bieten Ihren Kunden eine äußerst genaue Lieferverfolgung. Ebenfalls sind alle unsere Versandten Pakete versichert, was Ihren Kunden Sicherheit bei der Lieferung Ihrer Pakete garantiert und so Ihre Kaufabschlussrate in Ihrem Online-Shop effizient erhöht.
Logistik / Versand

Logistik / Versand

Rundum-Service für Ihre Produkte Logistik-Management Sparen sie nachhaltig Kosten mit dem Logistik-Management von Ebbecke – und zwar auf der ganzen Linie: Personalkosten, Lagerkosten, Fahrzeugkosten und Kraftstoffkosten. Ebbecke garantiert durch die Einlagerung der Fertigwaren vor Ort in unsere Lagerhallen eine lückenlose Lieferverfügbarkeit. Sichergestellt wird dies durch ein vollumfängliches Versandmanagement, das Ebbecke bei Auslandslieferungen inklusive der Abwicklung der Ausfuhrformalitäten anbietet. Im Zentrum von Europa Wir bieten unsere Logistikmöglichkeiten an den Standorten Schöneck, sowie Burbach bei Siegen an. Eine zügige Distribution Ihrer Waren innerhalb von Deutschland und sogar in ganz Europa wird damit gewährleistet. Insgesamt verfügen wir über eine Stellfläche für ca. 3.000 Paletten. Unsere Lager sind segmentiert, trocken und frostfrei, zum Teil temperiert.
FULFILLMENT

FULFILLMENT

Um unsere Kunden optimal unterstützen zu können, übernehmen wir nicht nur die Lohnverpackung sondern auch das Fulfillment der Produkte. Wir betreuen sie bei jedem Schritt der Abwicklung und beraten Sie in der Individualisierung von Produkten mittels Laser-Technologien.
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment fängt bereits bei der Logistik an. Auf unseren über 14.ooo m2 Logistikfläche haben wir genug Platz für unsere Kunden.
Piratenschiff "Störtebeker"

Piratenschiff "Störtebeker"

Einmal mit dem Seeräuber Störtebeker auf große Fahrt gehen! Produktbeschreibung - Piratenschiff "Störtebeker" Einmal mit dem Seeräuber Störtebeker auf große Fahrt gehen! Auch als Robin Hood der Meere bezeichnet, kaperte er reiche Handelsschiffe und war der Schreck wohlhabender Hansestädte. Wir wissen nicht wie sein Schiff aussah, aber es gab in jedem Fall einen Ausguck und viele schwankende Seile und Leitern um dorthin zu gelangen. Auf unserem Schiff kommt man über die Rutschbahn wohlbehalten wieder unten an und hat festen Boden unter den Füßen. Eine Seekrankheit kann somit ausgeschlossen werden. Seile und Netze: Alle Seile bestehen aus sechs gedrehten, 2,5mm starken Stahllitzen, die ihrerseits aus 7 einzelnen verzinkten Drähten aufgebaut sind. Somit sind die Seile äußerst stabil, widerstandsfähig und abriebfest. Jede Litze wird einem ca. 6mm starken hochwertigen Polyestergarn ummantelt. Polyester hat im Gegensatz zu anderen Kunstfasern eine hohe Abriebfestigkeit und eine sehr hohe Farb-und UV-Beständigkeit. Außerdem werden alle Netze und Seile durch eine spezielle farblose Außenimprägnierung zusätzlich gegen Abrieb geschützt. Verbindungselemente: Die Verbindungselemente sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Ohne scharfe Ecken und Kanten ist ein besonders komfortables Bespielen möglich. Pfosten: Die Pfosten aus Douglasie 18cmØ sind kernfrei und rissarm mit stabilen, biegefesten und verzinkten Pfostenschuhen. Damit ist sichergestellt, dass das Holz keinen Erdkontakt hat. Auf das Holz geben wir Jahre Garantie, auf die Pfostenschuhe 15 Jahre. Unsere Stahlpfosten bestehen aus feuerverzinktem Stahl für hohe Stabilität und Korrosionsbeständigkeit. Mit einer hochwertigen Spezialfarbe – bei den meisten Geräten im Lieferumfang enthalten – lassen sich die Pfosten auch problemlos vor Ort lackieren. Auf unsere Stahlpfosten geben wir eine Garantie von 15 Jahren. Rutschbahn: Alle unsere Rutschbahnen werden aus stabilem und strapazierfähigem glasfaserverstärktem Kunststoff GFK hergestellt. Sie sind nahezu wartungsfrei und garantieren vielen Jahre lang Spaß.Gegen Aufpreis sind die verschiedenen Rutschbahnen auch in Edelstahl erhältlich, fragen Sie an! Ausstattung: 1 Stahlmast Ø 160mm, feuerverzinkt, Länge 6,00m abzügl. Einbautiefe 3 Standpfosten aus Stahl Ø 102mm, Länge 3,50m abzügl. Einbautiefe Hochwertige, lasierte Leimbinder als Querhölzer 1 Klettertau 5 schräge Aufstiegsnetze 2 Geländernetze 1 Übergangsnetz 2 Lümmelnetze 2 Aufstiegsleitern 2 Horizontalleitern 2 Horizontalnetze 4 Girlandenseile 1 Aussichtsplattform 4 Halteseile 1 Rutschbahn aus GFK Seile und Netze aus Herkulestauwerk (Ø 16mm, 6-litzig, mit Stahleinlage) Spezialfarbe rot oder blau zum Streichen der Stahlpfosten ist auf Anfrage gegen Aufpreis lieferbar Das Gerät wurde gem. EN 1176 geprüft und verfügt über ein entsprechendes TÜV-Zertifikat. Eine detaillierte Montageanleitung liegt bei Lieferung dem Gerät bei.
Versand in Europa

Versand in Europa

genießen Sie als MBE-Kunde alle wichtigen Vorteile, die auch für den inländischen Versand gelten. Persönliche Betreuung im MBE Center statt Warteschleife und Bandansagen. Individuelle Lösungen und Services für Ihre Anliegen: So erhalten Sie ein passgenaues Angebot mit attraktiven Konditionen. Flexible Abholzeiten und Planung der Zustellzeiten Ihrer Pakete, Päckchen und Paletten für Europa. Späte Uhrzeiten problemlos möglich. Attraktive Preise für Briefe, Pakete und Päckchen in Europa und weltweit. Versicherung Ihrer Warensendungen. Rundum-Service: MBE übernimmt für Sie den gesamten Versandkreislauf – vor, während und nach dem Versand in ganz Europa. Schnell, sicher und pünktlich: Mit MBE gehen Sie beim Versand kein Risiko ein.
Schiff / Schiffe

Schiff / Schiffe

Breites Angebot an Schiffs- und Marinebedarf, auch für Offshore Professionellen Schiffsbedarf und Marinebedarf in Industriequalität online kaufen.
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
DIE KARL SCHMIDT SPEDITION

DIE KARL SCHMIDT SPEDITION

Das Familienunternehmen SCHMIDT hat sich zu einem der führenden Schüttgutlogistik-Dienstleister in ganz Europa entwickelt. Mit 2.500 Beschäftigten an 49 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden und Auftraggebern weitreichenden Service aus einer Hand beim Transport, der Lagerung und dem Handling von Schüttgütern. Desweiteren plant und baut die SCHMIDT-Gruppe Logistikanlagen im Bereich loser Schüttgüter. Die SCHMIDT-Gruppe wickelt täglich über 1.000 Transportaufträge ab. Dazu kommen Lageraufträge sowie kundenspezifische Spezialaufträge. Eine eigene, hochmoderne Speditionssoftware unterstützt dabei die Anwender aus den verschiedenen beteiligten Bereichen.
Spedition für Ro/Ro

Spedition für Ro/Ro

Karl Gross ist Spezialist für Ro/Ro-Verladungen. Ladung an und von Bord rollen: Ro/Ro steht für „Roll on/Roll-off“. Bei dieser Verladeart wird die Ladung an Bord des Schiffes gerollt. Mit speziellem Equipment kann außerdem Ladung auf ein RoRo-Schiff geladen werden, die nicht allein rollen kann oder darf. Unsere Spezialisten nutzen die Möglichkeiten und die Vorteile dieser Verladeart. Insbesondere, wenn es um die Verschiffung von Waren mit Übergrößen oder um Schwergut geht, bringen wir unsere Expertise ein. Artikel zum Spezialgebiet Ro/Ro
Versandlogistik

Versandlogistik

Wir finden für Ihre Produkte den besten Weg zu Ihren Kunden. Wir analysieren und optimieren Netzwerke und Wertschöpfungsketten, reduzieren Frachtkosten und beseitigen Schwachstellen. Als spezialisiertes und unabhängiges Beratungsunternehmen zeigen wir Ihnen Optimierungsmöglichkeiten bei allen Ihren Logistikleistungen auf und setzen diese gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um. Da Transport- und Lagerhaltungskosten sehr oft in einem engen Zusammenhang stehen, berücksichtigen wir bei unseren Optimierungen alle Kostenarten der Logistik.
Logistik & Versandabwicklung

Logistik & Versandabwicklung

Verwaltung, Lagerung, Verpackung und Versendung von Waren, Werbematerial und anderen Versandgütern Logistik und Versandabwicklung sind wesentliche Aufgaben im Fulfillment – sowohl im B2B-Bereich als auch im eCommerce. Das Outsourcing an einen erfahrenen und zuverlässigen Dienstleister wie der bergler industrieservices GmbH lohnt sich, denn alles rund um die Logistik gehört zu unserem Spezialgebiet. Sind Sie Großhändler, Industrieunternehmen, Inhaber eines Onlineshops oder Händler im B2B-Bereich? Nehmen Waren, Produkte, Werbemittel oder anderes Versandgut viel Platz in Ihrem Lager in Anspruch? Müssen besondere Anforderungen in puncto Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, Verpackung, Logistik und Versand erfüllt werden? Ganz gleich worum es geht – als Fulfillmentdienstleister mit breitem Leistungsportfolio unterstützen wir Sie bei jeder Aufgabe in puncto Lagerabwicklung und Versandlogistik.
Neuboote: GALEON 380 FLY

Neuboote: GALEON 380 FLY

Die markanten Linienführungen und ihre sportliche und dynamische Silhouette fallen sofort ins Auge m. i. ü. die gesamte Rumpf-Länge führenden Fenstern, den aggressiven Linien u. d. großz. Flybridge Das Hauptdeck enthält eine komfortable Essecke, die Steuermann-Station und eine Galerie. Es werden verschiedene Kabinenversionen und zahlreiche Optionen für das Interieur-Design angeboten, mit einer Auswahl an hochwertigen natürlichen Holzoberflächen. Unter Deck befinden sich bis zu drei Kabinen, deren abgetrennte Naßzellen für Komfort und Privatsphäre der Passagiere sorgen.
Fulfillment & Warehousing

Fulfillment & Warehousing

Für uns bedeutet Fulfillment ein Rundum-Sorglos-Paket der kompletten Auftragsabwicklung für deinen Onlineshop oder für alles andere, was es regelmäßig zu verschicken gibt. Wir kümmern uns liebevoll um alle Aufgaben die anfallen, sobald ein Kunde bei dir oder auf deinem Onlineshop bestellt. Hast du ein Startup oder machst gerade die schmerzhafte Erfahrung, dass Lagerung, Auftragsabwicklung und Versand riesige Zeitfresser sind? Du brauchst schnell eine Lösung? Dann los! Wir helfen als erfahrener Logistiker mit einem gut durchdachten Fulfillment, nehmen dir viele logistische Aufgaben ab und basteln dir auf Wunsch auch deinen neuen Onlineshop. Wir halten dir den Rücken frei – als zuverlässiger Partner in enger Zusammenarbeit – und du kannst dich darauf konzentrieren, dein Unternehmen weiter erfolgreich zu entwickeln.
Paketversand

Paketversand

Wir holen bei Ihnen taggleich die Pakete ab und bieten Ihnen einen zuverlässigen und kostengünstigen weltweiten Versand an ! Maßgeschneiderte Lösung für jede Unternehmensgröße.
Kreuzfahrten – auf Seereise entspannt den Urlaub verbringen

Kreuzfahrten – auf Seereise entspannt den Urlaub verbringen

Kreuzfahrten erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Buchen Sie Ihre Kreuzfahrt online beim Spezialisten! Wir sind eines der führenden Reisebüros für Schiffsreisen in Deutschland. Unsere Mitarbeiter kennen viele Kreuzfahrtschiffe aus eigener Erfahrung, weil auch sie ihre schönsten Wochen des Jahres dort verbringen. Und viele unserer Seereisen Angebote sind konkurrenzlos günstig! Egal, ob langjährige Kreuzfahrer oder Neulinge, wir haben für jeden Geschmack die passenden Kreuzfahrten und eine Vielzahl unterschiedlicher Reisen im Angebot. Stöbern Sie durch unsere Kreuzfahrten-Angebote und überzeugen Sie sich selbst.
Eismeerkreuzfahrt auf der Ostsee

Eismeerkreuzfahrt auf der Ostsee

Termin: 20. - 24. Februar 2024 Urlaub in Finnland Wer einmal die großen Schollen krachen und splittern gesehen hat, wird den Anblick nicht vergessen. Die Ostsee vor Skandinavien ist bekannt dafür, dass man hier in den ersten Monaten des Jahres ein faszinierendes Zusammenspiel zwischen einzigartigem Licht und beeindruckender Geräuschkulisse erleben kann. Welch ein Erlebnis: Das knirschende Eis unter Ihnen während sie auf dem Schiff über die Ostsee in Richtung der finnischen Hauptstadt Helsinki gleiten. Mit den größten und modernsten Schiffen ihrer Art, der sog. STAR-Klasse, verkehrt die Finnlines Gruppe ganzjährig auf der Route Travemünde – Helsinki. Genießen Sie eine entspannte Seereise und einen interessanten Aufenthalt im Land der tausend Seen.
Effizienter Postversand für Ihr Dialogmarketing

Effizienter Postversand für Ihr Dialogmarketing

Unser Versandservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH ist die ideale Ergänzung für Ihr erfolgreiches Dialogmarketing. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Print-Mailings, Werbeaktionen, und direkte Kundenansprachen so effizient wie möglich auf den Weg zu bringen. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem breiten Leistungsspektrum stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite. Unsere Versandservice-Leistungen umfassen: 1. Lettershop-Dienstleistungen: Unser Lettershop-Service geht über herkömmliche Standardmailings hinaus. Wir bieten hochwertige Gestaltung, ungewöhnliche Papierqualitäten und eine persönliche Ansprache. Dabei achten wir darauf, die Botschaften mit dem gebotenen "Abstand" zu präsentieren, um beim Empfänger einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. 2. Portooptimierung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Aussendungen nicht nur optisch, sondern auch in puncto Porto kosteneffizient sind. Durch die Beachtung aller Sortiervorschriften und die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben, auch international, nutzen wir die günstigsten Portotarife, um Ihre Versandkosten zu minimieren. 3. Maßgeschneiderter Versand: Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Wir bieten Ihnen einen Full-Service, der den Werbemitteleinkauf, die Lagerung, den Laser- oder Inkjetdruck sowie den portogünstigen Versand beinhaltet. Wir sorgen dafür, dass Ihre Aussendungen termintreu und kostenoptimiert erfolgen. 4. Print-Mailings: Gedruckte Mailings sind nach wie vor ein effektives Mittel, um Ihre Kunden und Interessenten direkt zu erreichen. Wir helfen Ihnen dabei, die gewünschte Zielgruppe zum passenden Zeitpunkt zu kontaktieren und deren ungeteilte Aufmerksamkeit zu gewinnen. Unser Versandservice ist nicht nur zeitlich flexibel, sondern auch perfekt steuerbar, ohne teure Streuverluste. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service von der Tagespost bis hin zu Werbemailings und sind Ihr zuverlässiger Lettershop im Rhein-Main-Gebiet. Mit TeleMail haben Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Direktwerbung und Mailings so effektiv wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir stehen für Qualität, Datenschutz nach DSGVO und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der Ihre Versandaktionen zu einem Erfolg macht. Verlassen Sie sich auf TeleMail, um Ihren Dialogmarketing-Kampagnen den entscheidenden Schliff zu verleihen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Intrastat-Anmeldung

Intrastat-Anmeldung

Seit über 15 Jahren bietet Tanz Logistik einen umfassenden Intrastat-Anmeldeservice an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Import- und Exportgeschäft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Erstellung und Übermittlung von Intrastat-Meldungen an das Statistische Bundesamt in Deutschland und Statistik Austria. Wir nutzen moderne Software, um Einzelbelege zu verarbeiten oder interne EDV-Auswertungen unserer Kunden zu integrieren. Unsere Expertise im Bereich der EU-Intrahandelsstatistik ermöglicht es uns, Unternehmen von der aufwendigen Formalität der Intrastat-Meldung zu entlasten, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Team bei Tanz Logistik ist bestens gerüstet, um die Anforderungen der Intrastat-Meldung schnell und kompetent zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, und unterstützen sie auch kurzfristig. Mit unserem Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Intrastat-Meldungen korrekt und fristgerecht eingereicht werden, was ihnen hilft, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden und mögliche Strafen zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen.
NCTS-Versandverfahren

NCTS-Versandverfahren

Abfertigung von NCTS Versandscheinen T1, T2, T2L, T2LF
Top-Spedition für Ihren Autotransport Spanien Deutschland

Top-Spedition für Ihren Autotransport Spanien Deutschland

Ihr Transportziel ist Madrid, Barcelona, Sevilla, Valencia, Granada oder eine ganz andere Region Spaniens? Wir bringen Ihr Fahrzeug mit unserem Autotransport sicher, verlässlich und preiswert zum Wunschort. Mit unserem Autotransport Spanien Deutschland setzen Sie auf ausgezeichnete Ausstattung und höchste Professionalität. All unsere RAVEN Logistic Mitarbeiter sind Fahrzeugtransport Spezialisten.