Versandlogistik
Produktspezifisch. Termingerecht. Frachtkostenoptimiert.
Die Flexibilität der Fullfilment Dienstleistungen basiert auf dem Umfang des Leistungsspektrums und der Leistungsfähigkeit eines professionellen und erfahrenen Mitarbeiterteams im Unternehmen Zenger. Ob Werbematerial, Stethoskope oder hochwertige Displays, als Fullfilment Dienstleister und Verpackungsspezialist sorgt Zenger dafür, dass Ihre Artikel produktspezifisch und versandgerecht verpackt und transportiert werden. Das Unternehmen Zenger ist Großversender und in der Lage, seinen Kunden attraktive Versandkonditionen zu bieten. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre Logistikkosten zu optimieren.
- Anbindung an zahlreiche KEP Dienste
- Tracking & Tracing
- Versandbenachrichtigung
- B2B und B2C
- Versandkostenoptimierung
- Musterversand
- Messebetreuung
- Schlüssel-Depot-Belieferungen
- Klassifizierung / Qualitätsprüfung
- Aufarbeitung und schnelle Zuführung der Produkte zum Wiederverkauf
- Vernichtung nach gesetzlichen Vorgaben
Versand – weltweit
Als Großkunde von nationalen und internationalen Transportdienstleistern bietet der Fullfilment Anbieter Zenger seinen Kunden attraktive Versandkonditionen und übernimmt das komplette Transportmanagement inklusive Export- und Zollabwicklung als Dienstleistung. Auch hierbei werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer im Unternehmen begleitet.
Speziallösungen in Sachen Transport
Branchen- und empfängerspezifische Anforderungen erfordern individuelle Lösungen in der Belieferung der verschiedenen Empfängergruppen. Gastronomie, Einzelhandel oder Außendienst – die jahrzehntelange Erfahrung macht den Fullfilment Anbieter Zenger zu einem kompetenten und zuverlässigen Logistikpartner für Ihr Unternehmen. Zenger sorgt dafür, dass Ihre Sendungen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort eintreffen – in Zusammenarbeit mit dem geeigneten Versandpartner.
Maßgeschneidertes Retourenmanagement
Das Unternehmen Zenger entwickelt für jeden Kunden ein individuelles Konzept für retournierte Sendungen. Erst wenn eine Rücksendung einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde, darf diese wieder als Neuware deklariert und dem Wiederverkauf zugeführt werden. Die Veranlassung von Abholungen beim Kunden, Wiedereinlagerung, Klassifizierung und Neuetikettierung sind wesentlicher Bestandteil der gesamten Prozesskette. Der Kunde erhält ein Reporting über den Zustand der Rücksendungen und ist jederzeit über seinen Lagerbestand informiert.