Finden Sie schnell schnellwechselgeräte für Ihr Unternehmen: 234 Ergebnisse

Metallklemmen 35mm, verzinkt, S10

Metallklemmen 35mm, verzinkt, S10

Material: Stahl Oberfläche: verzinkt Bandbreite: 35 mm Drahtstärke: 6 mm Bruchlast bis: 1.350 daN Stück pro Karton: 250 Verzinkte Metallklemmen. Geeignet für 35mm Komposit- oder Hotmeltband. Mindestbestellmenge eine VE. VE=250 Stück 6,0mm Stärke Artikelnummer: 1003.0020-M Bandbreite: 35 mm Bruchlast bis: 1.350 daN Drahtstärke: 6 mm Oberfläche: verzinkt Stück pro Karton: 250
Pierre Cardin® CHRISTOPHE Füllfederhalter, silber

Pierre Cardin® CHRISTOPHE Füllfederhalter, silber

Zu dieser luxuriösen Kollektion von Metallschreibgeräten gehören ein Drehkugelschreiber, ein Rollerball Pen sowie ein exzellenter Füllfederhalter. Die schwarz lackierte Kappe ist ideal, um dort eine Lasergravur eines Logos oder einer Werbebotschaft neben dem Clip zu positionieren. Der Kugelschreiber und der Rollerball Pen sind mit blauen Großraumminen in Standardgrößen ausgestattet, und in der ansprechenden Geschenkbox, die ein Echtheitszertifikat enthält, ist jeweils eine zusätzliche Ersatzmine in der Schreibfarbe Schwarz enthalten. Der Füllfederhalter beinhaltet eine blaue Tintenpatrone, die im Einzelhandel ersatzweise erhältlich ist. Schlagworte: Füllfederhalter, Füller, Federhalter, Markenschreibgerät, Schreibgerät, Premiumschreibgerät, Metall Artikelnummer: 1095220 Druckbereich: 40 × 5 mm Gewicht: 0.168 Maße: 13,7x1 Verpackung: Einzelkartonage Zolltarifnummer: 96083000
keramische Gliederheizkörper

keramische Gliederheizkörper

Runde und flache keramische Gliederheizkörper zur kontaktlosen Beheizung von Medien über ein Übertragungsrohr Runde keramische Gliederheizkörper Kommen hauptsächlich beim indirekten Erwärmen von Wasser, Flüssigkeiten und Ölprodukten zum Einsatz. Der Einbau erfolgt in erster Linie in Tanks und Behälter, in denen der Heizkörper in einem Rohr angebracht wird (erfahren Sie mehr unter Patronenheizkörper), sodass der Heizkörper ausgetauscht werden kann, ohne dass der Tank oder der Behälter geleert werden muss. Durch Verwendung von Tauchrohren wird eine größere Oberfläche zur Wärmeverteilung geschaffen, sodass mit einem keramischen Heizkörper eine hohe Leistung im Behälter erzielt werden kann. Runde keramische Gliederheizkörper bestehen aus Gliederklötzen (keramischen Bauklötzen). Unabhängig vom Durchmesser können diese mit einer Mindestlänge von 50 mm geliefert werden. Die Gliederklötze werden zu kompletten Heizkörpern zusammengebaut, wobei der Heizdraht in den Gliederrillen liegt. Bei den größten Durchmessern können Sie zu Längen von bis zu 10 Metern verbunden werden. Flache keramische Gliederheizkörper Kommen zum Beheizen von Böden und Seiten von Wannen u. Ä. zum Einsatz. Sie eignen sich auch zum Aufbau kleinerer Glüh- und Härteöfen oder zum Einbau in Kassetten mithilfe von Spannschrauben oder Bügeln. Flache keramische Gliederheizkörper bestehen aus hitzebeständigen Widerstandsdrähten und keramischen Teilen zur Unterstützung des Widerstandsdrahts. Flache keramische Gliederheizkörper bestehen aus Gliederklötzen (keramischen Bauklötzen). Die Gliederklötze werden zu kompletten Heizkörpern zusammengebaut, wobei der Heizdraht in den Gliederrillen liegt.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Kennzeichen eines effektiven Energiemanagement

Kennzeichen eines effektiven Energiemanagement

intuitive Bedienbarkeit, aussagekräftige Auswertungen, fokussierte Kennzahlen, automatisierte, aktuelle und individuelle Informationen, ISO 50001 Konformität, mit Maßnahmenmanagement nach PDCA
Serversysteme

Serversysteme

Planung der notwendigen Hardware Planung der notwendigen Software (Betriebssystem, Dienste und Anwendungen) Planung und Umsetzung von „Virtual Server“-Lösungen Planung und Umsetzung von „Terminal Server“-Lösungen Anwendungsspezifische Serversysteme (CAD, DATEV, Exchange, ERP, PPS, Warenwirtschaft usw.) Datensicherung (Server, Datenbanken, Mail usw.)
Produktionsdatenanzeigen

Produktionsdatenanzeigen

Durch die zielgerichtete Visualisierung von Produktionsdaten werden wichtige Informationen direkt an die Mitarbeiter kommuniziert. Die Vorteile von Produktionsdatenanzeigen - Steigerung der Produktivität - Optimierung von Prozessabläufen durch visuelle Informationsvermittlung - Motivation der Mitarbeiter - Steigerung der Datentransparenz und des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter Produktionsdatenanzeigen: Andon Boards; Soll-Ist-Anzeigen; Anzeigen für Produktionsmaschinen Größe: Variabel
Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Die Arbeitswelt verändert sich derzeit drastisch. Der Arbeitsplatz ist oft überall und zu jeder Zeit. Greifen Sie jederzeit und jederorts auf Ihre Dokumente zu mit Hilfe des mobilen Dokumentenzugriffs über den amagno Mobile Explorer. Insbesondere das mobile Arbeiten unterwegs ist wichtig. Beliebt, aber aus Sicherheitsaspekten zu bedenken, sind klassische Onlinespeicherlösungen wie Dropbox, OneDrive, Google Drive oder Box, die Ihre Dateien nicht in Rechenzentren in Deutschland ablegen. Mit amagno öffnen, bearbeiten und speichern Sie Ihre Dateien direkt über den Browser oder das WebDAV Protokoll in Ihrem Unternehmen. Sicher und ohne Umwege. • Zeit- und standortunabhängige Verfügbarkeit • Dezentrale und globale Zusammenarbeit • Kontinuierliche Auskunfts- und Entscheidungsfähigkeit • Realisierung transparenter Geschäftsprozesse • Verzicht auf unternehmenskritische Speicherlösungen im Ausland, z.B. Dropbox, Box, OneDrive, Google Drive, etc.
für Qualitätsmanagement

für Qualitätsmanagement

Suchen Sie Unterstützung rund um die Themen Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung? Oder eine Begleitung durch eine erfolgreiche Zertifizierung? Wir liefern passgenaue QM-Softwarelösungen und beraten Sie umfassend zur Einführung und Optimierung von QM-Systemen. Sie suchen eine QM-Software, die Sie im Arbeitsalltag unterstützt und sich dabei optimal in Ihre Unternehmensprozesse integriert? Machen Sie sich hier selbst ein Bild von i:solution CAQ Sie möchten Ihr Unternehmen nach ISO 9001:2015 zertifizieren lassen, Ihr bestehendes QM-System optimieren oder benötigen Unterstützung bei vorgeschriebenen internen Audits? Seit über 25 Jahren sind wir im Qualitätsmanagement tätig. Als Qualitätsmanagement- und Prozessberater sind wir in kleinen und mittelständischen Unternehmen im Einsatz. „Wir liefern keine QM-Beratung nach Schema F und keine starre Softwarelösung. Alles kann individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst werden.“ Achim Dahmen Inhaber von CONCEPT PRO
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
UI/UX Design

UI/UX Design

Industriedesign Produktdesign UI/UX Design Intuitives Interfacedesign für das LPAD-7 von Loytec UI/UX Design Userinterface für Heesemann Flächenschleifer UI/UX Design UI/UX Design für OBELISK top3 UI/UX Design UI Design Doppelendprofiler UI/UX Design UI/UX Design für Smart Home-System LUXOR Living UI/UX Design Softwaredesign EWD eWOOD UI/UX Design UI Design für die Altendorf F45 UI/UX Design Mensch-Maschine-Interface MMI für das CLOOS PHG UI/UX Design UI Design für die Sägesteuerung Multi-ACS UI/UX Design Neues Softwareinterface für Prüf- und Simulationsgeräte von Rumed UI/UX Design
Individualsoftware

Individualsoftware

für Ihre betriebsspezifischen Abläufe, wie beispielsweise Datenbank-Anwendungen, Analyse Tools oder Konverter etc. Erzielen Sie marktorientierte Erfolge: schnell, organisiert und effektiv. Mit der entsprechenden Software und modernen Methoden werden Sie der technischen Entwicklung und den unterschiedlichen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht.
Service & Beratung

Service & Beratung

Unsere erfahrenen Spezialisten finden passgenaue Lösungen für Ihre Bedürfnisse und Anliegen. Vor, während und nach dem Umzug Ihrer Daten und Anwendungen in die Cloud-Umgebung beraten und unterstützen wir Sie. Für den Fall der Fälle profitieren Sie von unserem 24/7-Support.
Die passenden Icons gestalten

Die passenden Icons gestalten

CAFM (Computer-Aided Facility Management) unterstützt Gebäudemanagement durch eine Softwareanwendung. Ein Icon Set ist eine Sammlung benötigter Icons für, zum Beispiel, eine Softwareanwendung. Das Icon-Set sollte dem Benutzer die Auswahl in der Navigation erleichtern und Orientierung in der Anwendung geben. Bei der Gestaltung wurde ein Stil entwickelt, welcher Outlines und gefüllte Flächen miteinander verknüpft. Die Unterscheidung zwischen dem normalen bzw. nichtselektierten und dem selektierten Zustand wird sowohl durch die Farbe als auch durch die Invertierung des Symbols geschaffen. Da bei einer webbasierten Anwendung auf unterschiedliche Auflösungen zu achten ist, haben wir das Icon-Set im skalierbaren SVG-Format erstellt. Somit können die Symbole Geräte- und Browserunabhängig eingesetzt werden.
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
Sichere Entsorgung

Sichere Entsorgung

Unter Berücksichtigung der WEEE-Richtlinie kümmern wir uns um die Entsorgung Ihrer Altgeräte am Ende ihres Lebenszyklus. Wir tauschen alte gegen neue Produkte aus und führen nicht mehr funktionstüchtige oder ausgediente technische Geräte Ihrem Endkunden zu.
6.0 Service Design

6.0 Service Design

Projekte, die einen Service für Kunden oder Nutzer optimieren. Das Ziel ist es, den Service auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Werkzeugen zu verbessern. Ein Projekt kann eine Verbesserung einer bestehenden Dienstleistung oder die Schaffung einer neuen Dienstleistung sein. Die Einreichungen müssen die Designherausforderung, den Lösungsprozess und das Ergebnis einschließlich des Maßnahmenbündels und der Art der zur Problemlösung verwendeten Service Design-Methoden erläutern. Die Präsentation muss die Elemente der Lösung (z. B. App, Events, Grafiken, Verpackung, Produkt) und die Rolle, die diese Elemente im Service Design-Prozess spielen, aufzeigen. Der Hauptunterschied zwischen Service Design und Produktdesign besteht darin, dass es sich beim Service Design nicht nur um den Entwurf eines physischen Produkts handelt. Ein Produkt kann nur einen Teil eines ganzen Service Design-Prozesses sein. 6.01 Gesundheitswesen / Wellness 6.02 Transportwesen / Logistik 6.03 Finanzdienstleistungen / Versicherungen 6.04 Einzelhandel / Verkauf 6.05 Kultur / Tourismus 6.06 Bildung / Lernen 6.07 Regierungswesen / Institutionen 6.08 Soziales Verhalten / Verantwortung 6.09 Industrieproduktivität / Instandhaltungssysteme
Hot Melt Umreifungsband 85 HM HD, 25 mm, ca. 950 daN,

Hot Melt Umreifungsband 85 HM HD, 25 mm, ca. 950 daN,

Material: verleimte Polyesterfäden Breite: 25 mm lineare Bruchlast: 950 daN Laufmeter: 500 m Innenkern: 76 mm Dieser bewährte Bandtyp läuft auch unter der Bezeichnung WG-Band, Faden(struktur)band oder Kraftband. Ein Hot Melt Verpackungsband besteht aus vielen Polyesterfäden, die mittels eines Heißleim-Klebers („Hot Melt“) verbunden werden. Das Resultat ist ein sehr weiches und flexibles aber sehr reißfestes Band, welches sich hervorragend zur Umreifung von kippgefährdeten oder empfindlichen Waren eignet und aufgrund seiner relativen Breite und Weichheit weit weniger Verletzungsgefahr mit sich bringt als schmalere oder gar metallische Umreifungsbänder. Da es zudem günstig ist, zählt es seit vielen Jahren zu den beliebtesten Umreifungsbandtypen überhaupt. Es kommt sowohl bei der Umreifung empfindlicher Einzelstücke, als auch beim Bündeln mehrerer Transportstücke zum Einsatz. Aufgrund seiner hohen linearen Reißfestigkeit von 950 daN eignet sich dieser Hot Melt Bandtyp hervorragend zur Befestigung einzelner oder mehrerer Transportgüter auf einer Palette. Als passender Verschluss werden verzinkte Metallklemmen verwendet. Für den manuellen und mobilen Einsatz eignen sich Abrollwagen sowie ein Haspelspanner, der Bänder mit 76mm Hülsendurchmesser aufnehmen kann. Artikelnummer: 1010.0010-M Breite: 25 mm Innenkern: 76 mm Laufmeter: 500 m lineare Bruchlast: 950 daN
Logistikband 4.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Logistikband 4.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Nur für Innerbetriebliche Zwecke Farbe: Neon - Gelb Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder Montagehilfe zum fixieren / bündeln von Kabelsträngen Einsatzbereiche: vielseitig einsetzbar, beispielsweise für Palettenkleinstgebinde für mittlere bis niedrigen Packstückgewichten. sowie in der Getänkelogistik Das Logistikband mit den Maßen 4.000mm x 50mm Breite, mit einem Klettverschluss ist ein wiederverwendbarer und vielseitiger Gurt für das Handling von Materialien in Logistik und Distributionszentren, sowie zur Sicherung von Palettenlagen im innerbetrieblichen Warentransport. Es kann flexibel eingesetzt werden als Montagehilfe (fixieren von Kabelstrengen) und ist ein Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder. Die Farbe des Bandes ist Neon - Gelb. Artikelnummer: 1033.0003 Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder
Metallklemmen 16mm, verzinkt, S5

Metallklemmen 16mm, verzinkt, S5

Material: Stahl Oberfläche: verzinkt Bandbreite: 16 mm Drahtstärke: 3 mm Bruchlast bis: 450 daN Stück pro Karton: 1.000 Verzinkte Metallklemmen. Geeignet für 16mm Komposit- und Hotmeltband. Mindestbestellmenge eine VE. VE=1000 Stück Artikelnummer: 1003.0009-MS Bandbreite: 16 mm Bruchlast bis: 450 daN Drahtstärke: 3 mm Oberfläche: verzinkt Stück pro Karton: 1.000
Logistikband 5.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Logistikband 5.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Nur für Innerbetriebliche Zwecke Farbe: Neon - Orange Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder Montagehilfe zum fixieren / bündeln von Kabelsträngen Einsatzbereiche: vielseitig einsetzbar, beispielsweise für Palettenkleinstgebinde für mittlere bis niedrige Packstückgewichte, sowie in der Getänkelogistik Das Logistikband mit den Maßen 4.000mm x 50mm Breite und einem Klettverschluss ist ein wiederverwendbarer / vielseitiger Gurt für das Handling von Materialien in Logistik und Distributionszentren, zur Sicherung von Palettenlagen im innerbetrieblichen Warentransport. Das Band ist ein umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder (durch Mehrfachverwendung) im Farbton Neon - Orange . Es kann flexibel eingesetzt werden wie zum Beispiel als Montagehilfe Bündelung von Kabeln oder zusammenhalten von Kartonagen auf einer Palette. Artikelnummer: 1033.0004 Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder
Luftmatratze "Wassermelone"

Luftmatratze "Wassermelone"

Luftmatratze in angesagter Optik einer Wassermelone. Geeignet für Kinder und Erwachsene mit einem maximalen Gewicht bis 90 kg. Artikelnummer: 1376964 Gewicht: 0,875Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 150 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 130 mm Verpackungseinheit: 12
Kundenspezifische Lösung

Kundenspezifische Lösung

Ihre individuelle Lösung für Ihren Bedarf. Jevi berät seine Kunden und fertigt nach Auftrag. Immer in der besten möglichen Qualität