Finden Sie schnell schreibere für Ihr Unternehmen: 1876 Ergebnisse

Schreibgeraet mit Stempel "Classic G Light"

Schreibgeraet mit Stempel "Classic G Light"

Gehaeuse aus Kunststoff, Beschlaege verchromt. Praezisions-Stempelmechanik aus Metall. Inklusive Online-Gutschein zur kostenlosen Stempelbestellung und Etui E8. Artikelnummer: 900359 Gewicht: 62 g Maße: 145 mm, 10 mm Ø Zolltarifnummer: 96110000 Druck: Clip (Druck & Lasergravur), Kappe (Druck & Lasergravur) Druckbereich: on request
Werkzeug-/Beistellschrank

Werkzeug-/Beistellschrank

Werkzeug-/Beistellschrank H1000xB1000xT500 mm 2 Schubladen, 2 Böden anthrazitgrau/taubenblau NCS PROMAT Stahlblechkonstruktion mit widerstandsfähiger Pulverbeschichtung · ausgestattet mit Schubladen und herausziehbaren Fachböden, mit allseitigem Rand, Höhe 30 mm, auf kugelgelagerten Präzisionsauszügen, 80 % ausziehbar · Schubladen, H 100 mm und Fachböden im 33-mm-Raster höhenverstellbar · Tragfähigkeit pro Fachboden/Schublade 35 kg · obere Ablage mit Abrollrand · Flügeltür abschließbar mit Zylinderschloss und Drehriegelverschluss mit 3-Punkt-Verriegelung · Weitere technische Eigenschaften Tragfähigkeit pro Schublade: 35kg
Hartverchromen

Hartverchromen

Unter Verchromen versteht man allgemein das elektrolytische Abscheiden einer Chromschicht Bei diesem Vorgang werden die vorbereiteten, gereinigten Werkstücke in den Chrom- Elektrolyten getaucht und mit Hilfe von elektrischen Strom verchromt. Generell unterscheiden wir die sogenannte „Glanzverchromung“ (dekorative Verchromung) von der „Hartverchromung“ (funktionelle Verchromung). Während bei der Glanzverchromung eine Schichtdicke bis 0,005 mm entsteht, kann sie bei der Hartverchromung bis zu mehreren Millimetern betragen. Die Dicke der Chromschicht hat dabei in beiden Fällen keinen Einfluss auf die Härte, denn die ist immer gleich. Betriebliche Merkmale Wir können Werkstücke hartverchromen bis 1300 mm Durchmesser 7000 mm Gesamtlänge 10000 kg Masse
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Aromaduft-Konzentrat von florage

Aromaduft-Konzentrat von florage

Hersteller für Aromaduft-Konzentrate der Marke florage. Diese eignen sich hervorragend für Dampfbäder, Aromagrotten, Thermarien & finnische Sauna. Premium Saunadüfte geeignet für: Dampfbäder, Aromagrotten, Thermarien & finnische Sauna. 5-15 ml auf 1 Liter bzw. je nach Bedarf der Dampf­leitung/Dampfschale. Alpenkräuter: Edler, leuchtender Alpenduft nach Alpenkräutern und Hochwäldern, wirkt belebend. Citrone: Ein klarer, frischer Geruch, wirkt erfrischend anregend, aktivierend, konzentrationsfördernd. Eisminze: Der Duft gibt eine kühle Atmosphäre, hemmt Aufregung im Raum, steigert das Wohlbefinden, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend. Eucalyptus/Menthol: Ausgleichend, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend. Maracuja: Ein süßer, exotischer und lieblicher Geruch, verbreitet eine sonnige und heitere Note, wirkt belebend. Rosengarten: Ein schwere, sehr intensiver Blütenduft. Verbreitet Zuneigung, Lieblichkeit, vertreibt Dunkelheit. Der Duft ist emotionsgeladen, wärmend und regt zum Träumen an. Jasminblüten: Der Duft verbreitet eine reine, spirituelle Schwingung, meditative und entspannende Wirkung. Weihnachtsmischung: Duft nach Weihnachtsstimmung und gemütlicher Atmosphäre, harmonisierend. Blutorange: Fruchtiger und frischer Geruch, konzentrationsfördernd, aktivierend, ausgleichend. Roter Apfel: Ein sättigender Geruch, Der Duft macht munter, gibt Konzentrationskraft und erfrischt. Alpenkräuter: Edler, leuchtender Alpenduft nach Alpenkräutern und Hochwäldern, wirkt belebend. Eisminze: Der Duft gibt eine kühle Atmosphäre, hemmt Aufregung im Raum, steigert das Wohlbefinden, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend. Eucalyptus/Menthol: Ausgleichend, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend Maracuja: Ein süßer, exotischer und lieblicher Geruch, verbreitet eine sonnige und heitere Note, wirkt belebend Blutorange: Fruchtiger und frischer Geruch, konzentrationsfördernd, aktivierend, ausgleichend.
Büroservice berger finden sie auch auf

Büroservice berger finden sie auch auf

Als begeisterte Anhänger von Kleinkunst, Satire und anspruchsvollem Kabarett fanden wir vor vielen Jahren den Altbau in Irsee, die seit mittlerweile über 40 Jahren bestehende älteste Kleinkunstbühne im Allgäu. 18 Jahre lang habe ich ehrenamtlich die Vereinsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung des KLEINKUNSTVEREIN ALTBAU e.V. in Irsee bei Kaufbeuren geführt. Bild: Hans-Jürgen Berger (privat) BÜROSERVICE WALTRAUD BERGER Titelbild: ID 504845 Rainer Sturm_pixelio
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Rost Schild mit Spruch - Auch die Gegenwart schreibt die schönsten Märchen

Rost Schild mit Spruch - Auch die Gegenwart schreibt die schönsten Märchen

rostige Spruchtafel, von Hand beschriftet inklusive uriger Drahtkordel als Aufhängung mit "Froschkönig" als Motiv Tafelgröße ca. 33,5 cm hoch und 25 cm breit für große und kleine Märchenfreunde!
Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Preiswerte und hochwertige Etuis aus unterschiedlichen Materialien. Kugelschreiberetui aus Karton mit Wendeeinlage für 1 bis 2 Kugelschreiber/Schreibgeräte Farbe: schwarz Einlage: schwarz Innenmaß: 159x49x22mm
Formulare und mehr

Formulare und mehr

Lieferscheine, Tageszettel, Arbeitsnachweise, Bestellformulare oder Stundenzettel. Selbstdurchschreibend oder als Laserdruck-Formular. Wir erstellen auch ausfüllbare PDF-Formulare. Formulare zeigen ihre Stärken bei der Dokumentation vor Ort mit Kunden, Mitarbeitern oder Lieferanten, denn es ist sofort ein unterschriebener Beleg verfügbar. Beim Ausfüllen können keine Informationen vergessen werden, da die Formularfelder auch eine Erinnerungsfunktion haben. Häufig werden Formulare daher für Lieferscheine, Tageszettel, Arbeitsnachweise, Bestellformulare oder Stundenzettel eingesetzt. Druckerei Carl Dämmer GmbH
WERBEARTIKEL RICHTIG EIN

WERBEARTIKEL RICHTIG EIN

Entscheidend ist Ihre Botschaft: Bedruckte Werbeartikel unterstreichen und verstärken die Aussage Ihrer Kampagne perfekt. Ob als Streuartikel auf
Alassio Schreibgeräteetui

Alassio Schreibgeräteetui

Reißverschluss, für zwei Stifte. Ohne Inhalt.
STYLEX® Korrekturroller, 5 mm x 6 m

STYLEX® Korrekturroller, 5 mm x 6 m

Korrekturmaus korrigiert schnell und präzise auf jedem Papier STYLEX® Korrekturroller, 5 mm x 6 m - 1 Packung = 2 Stück STYLEX® Korrekturroller korrigiert schnell und präzise auf jedem Papier und ist sofort überschreibbar.
Schilder und Beschriftungen

Schilder und Beschriftungen

Hier geht’s zu unbeleuchteten Buchstaben, Schildträgern und Plakatrahmen, (Folien-) Beschriftungen sowie Flaggen und Bannern aller Art. Seien Sie neugierig … zu Schilder/Beschriftung/Banner
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Sie haben schon lange eine Idee für ein Ergänzungs- oder Pflegemittel, wissen aber nicht genau wie Sie es umsetzen sollen? Dann sprechen Sie mit unseren Biologen und Agraringenieuren. Wir beraten und begleiten Sie von der Entwicklung Ihres Produktes bis zum fertigen Endprodukt. Wir legen gemeinsam mit Ihnen den Grundstein für ein Erfolgsprodukt!
Schreibspitzen für Textmarker

Schreibspitzen für Textmarker

Anpassung des Tintenflussmanagements mit zwei Spitzentechnologien Porex bietet zwei unterschiedliche Spitzentechnologien für die Verwendung in Textmarkern, abhängig von den spezifischen Designanforderungen des Markers: - POREX® gesinterte PE-Spitzen sind 3D-geformte poröse Kunststoffspitzen, die für ein ultimativ weiches Schreibgefühl sorgen und äußerst langlebig sind. Sie behalten während der gesamten Lebensdauer des Textmarkers ihre Form bei. - POREX® Polyesterspitzen bestehen aus einer Kombination von Polyesterfasern und Klebharz und sind mit den meisten Tinten kompatibel, einschließlich Tinten mit hohem Feststoffgehalt/stark pigmentierten Tinten. Beide Arten von Spitzen für Textmarker werden in verschiedenen anpassbaren Formen hergestellt und liefern einen hohen Tintenfluss in Verbindung mit Reservoirs, um ein durchweg positives Schreiberlebnis zu erzielen.
Kugelschreiber - Bambus Kugelschreiber - Schreibgeräte bedrucken lassen - Werbekugelschreiber - Kugelschreiber mit Druck

Kugelschreiber - Bambus Kugelschreiber - Schreibgeräte bedrucken lassen - Werbekugelschreiber - Kugelschreiber mit Druck

Schreibgeräte – Kugelschreiber - die populärsten Werbegeschenke. Schreibgeräte gehören zu den begehrtesten, bekanntesten, kostengünstigsten und effektivsten Werbeartikeln. Schreibgeräte – die populärsten Werbegeschenke!!! Schreibgeräte gehören zu den begehrtesten, bekanntesten, kostengünstigsten und effektivsten Werbeartikeln. Ob zu Hause, im Büro oder in der Schule – jeder benötigt Schreibgeräte. Trotz des Zeitalters der digitalen Kommunikation sind Schreibgeräte nicht wegzudenken. Die klassischen bedruckten Kugelschreiber sind ideale Werbegeschenke für Messen, Events, Schulungen, Seminare, Meeting, Geschäftseröffnung oder zum Tag der offenen Tür. Für jede Zielgruppe und Preisklasse finden Sie in unserem Onlineshop eine große Auswahl an Kugelschreiber, Metall Kugelschreiber, Buntstifte, Textmarker, Füllhalter und vieles mehr. In unserem Sortiment finden Sie auch Markenkugelschreiber wie PARKER, ROTRING oder SENATOR, die Sie individuell mit Werbedruck (Schaftdruck/Clipdruck oder Gravur) bestellen können. Schnell und preiswert ganz individuell bedruckte Schreibgeräte in kleineren Mengen nach Ihrem Wunsch - Bei uns kein Problem! Schicken Sie uns Ihr Wunschmotiv und wir drucken es für Sie auf den Schreibegeräte Ihrer Wahl!
Wekzeugwagen

Wekzeugwagen

Werkzeugwagen: • Werkzeugwagen für Amada Abkantwerkzeuge Optimale Lösung für Lagerung von 23m Abkantwerkzeuge Ermöglicht einen schnellen Werkzeugwechsel, also spart Ihnen Zeit somit! Einfache beidseitige Handhabung von den Abkantwerkezgen Die äußeren Sch
PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

Diese Unterlage schützt deinen Schreibtisch vor Schmutz und Kratzern und schafft eine ebene Oberfläche zum Schreiben oder Zeichnen. Ideal für Künstler*innen jeden Alters, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Länge: 65 cm Breite: 45 cm
Geschenkbox für Schreibgeräte CLIC CLAC-PERGAMINO

Geschenkbox für Schreibgeräte CLIC CLAC-PERGAMINO

Karton, dreieckiger Korpus, schwarz, in Polybeutel Artikelnummer: 50903 Gewicht: 15 g Druck: Ohne Druck
Maßanfertigung von Tafeln

Maßanfertigung von Tafeln

Magnettafel nach Maß Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Tafeln. Unser Ziel ist es, die Produktofferte möglichst individuell zu gestalten und einen Beitrag zur effektiven Dekoration Ihrer Räumlichkeit zu leisten. Wenn Sie eine maßgeschneiderte Tafel benötigen, dann stellt unser Service die ideale Lösung für Sie dar. Wir erhalten oftmals Anfragen für ungewöhnliche Tafelformate und passen uns gerne Ihren Bedürfnissen an. Die Vorteile einer maßgeschneiderten Tafel ? Vielfältiges Angebot der Tafeloberflächen (Glas, Keramik, Whiteboard, Kreide, Kork, etc.) Möglichkeit der Anpassung des entsprechenden Rahmens Ideal geeignet für die Anwendung an ungewöhnlichen Orten Herstellergarantie Nutzen Sie den Konfigurator Magnettafeln haben viele Vorteile, weshalb sie von immer mehr Kunden bestellt werden, u.a. für Schulen, Büros, Firmen sowie das eigene Zuhause. Abgesehen von unseren Standardprodukten spezialisieren wir uns auf die individualisierte Maßanfertigung, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser nachkommen zu können. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass Produkte in Standardmaßen nicht immer die optimale Wahl sind. Deswegen bieten wir die Möglichkeit an eine Magnettafel nach Maß bestellen zu können, die speziell auf das Interieur und die Bedingungen zugeschnitten ist, in denen sie angebracht werden soll. Unsere maßgeschneiderten Projekte Maßgeschneiderte Tafeln Warum lohnt es sich für ein Whiteboard oder eine andere Magnettafel nach Maß zu entscheiden? Sie können das Board selbst oder mit unserer Hilfe gestalten. Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um Ihre Magnettafel. Wir können gemeinsam mit Ihnen ein Projekt erstellen und kümmern uns dann um die Umsetzung. Maßgeschneiderte trocken abwischbare Tafeln sind Produkte, die überall dort nützlich sein werden, wo Sie Ihre Arbeit noch besser organisieren und den Raumbedingungen bestmöglich gerecht werden möchten. Die Kosten für Ihre Wunschtafel werden individuell kalkuliert. Der endgültige Preis hängt u.a. von Faktoren wie Größe, Oberflächenbeschaffenheit oder Transportkosten ab. Neben Magnetplatten und -tafeln nach Maß können auch Korktafeln in Ihren Wunschmaßen bestellt werden. Korktafeln können für jedes Interieur und an einer Vielzahl von Orten nützlich sein. Maßgeschneiderte Korktafeln dienen als Oberfläche, auf der Sie die Unterrichtspläne Ihrer Kinder, persönliche Fotos, wichtige Informationen oder alles andere, was Ihnen in den Sinn kommt, einfach mit Pinnadeln anheften können. Selbstverständlich können wir neben Magnet- und Korktafeln auch Kreide- und Glastafeln sowie wasserfeste Tafeln nach Maß herstellen. Beratungsgespräch ? Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir beantworten Ihre Fragen und schildern Ihnen den gesamten Bestellprozess. ?: +49 33545519010 ⏰: Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr ?: info@magnettafeln.de VORBEREITUNG CUSTOM ICON 1 - magnettafeln.de - ALLboards Projektentwurf Jede hochgeladene Grafik wird von unseren Grafikdesignern überprüft. Wenn die Datei des Projekts mit der ausgewählten Größe und Art des Produkts nicht lesbar ist, behalten wir uns das Recht vor, die Umsetzung auszusetzen und Sie zu kontaktieren, um die Bestellung abzuschließen. Denken Sie daran, qualitativ hochwertige Dateien hochzuladen, damit der Effekt Ihren Anforderungen entspricht. Wir erinnern Sie daran, dass Fotos, die aus unbekannten Quellen heruntergeladen wurden, von schlechter Qualität sein können. Bitte beachten Sie, dass das auf dem Computerbildschirm angezeigte Bild vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produkts abweichen kann. Kosten Es gibt keinen Pauschalbetrag für individuelle Projekte. Es erfolgt eine entsprechende Kalkulation für jede einzelne Wunschtafel unter der Berücksichtigung von mehreren Aspekten, wie Transportkosten, Zeitaufwand, Größe und Art der Oberfläche. Selbstverständlich erhalten Sie vor der Durchführung einen Kostenvoranschlag.
Schreiber Transport & Logistik

Schreiber Transport & Logistik

Unsere Stärksten Partner: Unser junges und engagiertes Team findet die optimale Lösung für Ihre Logistiksorgen: ganzheitlich, flexibel und kostengünstig. Die hochmodernen Fahrzeugflotten entsprechen alle der Euro 6 Norm. Das Team ist sensibilisiert auf Umweltbewusstsein. Unser Fuhrpark ist für den routinierten Transport von Coils und Stahl bestens ausgerüstet. Die Kraftfahrer sind fokussiert auf das sichere Transportieren der Waren.  Durch Schulungen und regen Austausch werden die Motivation und die Kenntnisse zum sicheren Fahren und Transportieren gestärkt. Alle Fahrzeuge sind zudem mit modernen Ladungssicherungssystemen ausgestattet – z.B. das neuartige Reifendruckkontrollsystem: Der Fahrer kann Reifendruckprobleme vor Fahrtantritt erkennen, ohne dass er manuell jeden einzelnen Reifen überprüfen muss. Dies führt zu einer Erhöhung der Fahrssicherheit und verminderung von Unfällen, weil durch den falschen Reifendruck sich der Bremsweg verlängert, die Kurvenlage beeinträchtigt werden kann und sich somit die Reifen erhitzen können.
Schreibunterlage 650x500 mm mit Jahreskalender + transp. Abdeckung PP, Art.-Nr. 722301, DURABLE

Schreibunterlage 650x500 mm mit Jahreskalender + transp. Abdeckung PP, Art.-Nr. 722301, DURABLE

• Schreibunterlage PP mit transparenter Abdeckung • Mit schmalem Jahreskalender für 4 Jahre • Rutschfest • Abgerundete Ecken • Leicht von beiden Seiten feucht zu reinigen • Maße 650 x 500 mm (B x H)
Mode für die anspruchsvolle Frau jeden Alters

Mode für die anspruchsvolle Frau jeden Alters

Bei uns finden Sie hochwertige Accessoires- und Bekleidungskollektionen. Sie sind edel, elegant in zeitgemäßem Stil und genauso alltagstauglich. Für die anspruchsvolle Frau jeden Alters sind alle Teile unkompliziert und vielfältig zu kombinieren. Ein hoher Anspruch an Qualität und Design prägen die Marke EVA SCHREIBER. Jedes Produkt aus ausgesuchten Materialien wurde mit Sorgfalt und Leidenschaft für Sie erdacht und wird in kleinen, überwiegend italienischen Manufakturen gefertigt.
Tischlerwerkstatt Jochen Schreiber

Tischlerwerkstatt Jochen Schreiber

Design, Qualität, Funktionalität, Individualität sind unsere Visionen - und das seit 1985. In einer beständig rastloser werdenden Welt wird es immer wichtiger einen festen Ruhepunkt in seinem Leben zu haben, einen vertrauten Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen, der einem Halt und Geborgenheit gibt. Dieser Ort wird von jedem Einzelnen nach seinem eigenen Geschmack und Stil geformt und bekommt so einen ganz individuellen und einzigartigen Charakter. Dieser Ort wird zu einem Zuhause. Mit unserem handwerklichen Können unterstützen wir Sie bei der Gestaltung ihres Zuhauses. In persönlichen Beratungsgesprächen erarbeiten wir Ihre Wünsche und lassen sie in unser Fertigungskonzept einfließen. Mit modernem Maschinenpark und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern entsteht so ein weiteres Unikat in ihrem Zuhause.
Rede/Text überarbeiten

Rede/Text überarbeiten

Sie geben uns Ihren Text - wir machen ihn perfekt. Zielgruppe: Dieses Angebot richtet sich an Personen, die einen Text formuliert haben und ihn von einem professionellen Ghostwriter optimieren lassen wollen. Ablauf: * Sie senden uns per E-Mail, Fax oder Post Ihr Manuskript und teilen uns schriftlich, telefonisch oder im persönlichen Gespräch mit, worum es Ihnen geht, an wen sich Ihr Text richtet und was Sie damit erreichen möchten. * Wir überarbeiten Ihren Text und schicken ihn optimiert an Sie zurück. Ihr konkreter Nutzen: Ihr Entwurf erhält Struktur und Schliff, Tempo und Rhythmus, Klangfarbe und Würze. Er wird originell, verständlich und überzeugend. Foto: © knipseline / Pixelio.de
Schreibgeräte-Etuis,Schreibgeräte-Stülpdeckelschachtel,Stifte-Schachtel,Kugelschreiber-Etui

Schreibgeräte-Etuis,Schreibgeräte-Stülpdeckelschachtel,Stifte-Schachtel,Kugelschreiber-Etui

Stülpdeckelschachtel, Bezugspapier mit Leinenstruktur, für 1 oder 2 Schreibgeräte, Innenmaße 167 x 46 x 20 mm, Personalisierung möglich. Stülpdeckelschachtel, Bezugspapier mit Leinenstruktur, wattierte Samteinlage für 1 oder 2 Schreibgeräte, Innenmaße 167 x 46 x 20 mm, Personalisierung möglich. China: -
W. Schreiber – Ihr Installateur für Energie- und Gebäudetechnik in Rotenburg

W. Schreiber – Ihr Installateur für Energie- und Gebäudetechnik in Rotenburg

Sie suchen einen kompetenten Klempner für Sanitär und Heizung in Rotenburg? Dann sind Sie bei der W. Schreiber GmbH genau richtig! Denn als Spezialist im Sanitärhandwerk und dem Heizungsbau, sowie als Installateur von Klima- und Lüftungsanlagen und Elektroinstallationen, decken wir das gesamte Spektrum der Energie- und Gebäudetechnik ab. Leben mit Wasser, Wärme, Luft und Licht Die W. Schreiber GmbH aus Rotenburg (Wümme) stellt sich vor. In unserer aktuellen Broschüre können Sie uns kennenlernen und erhalten viele neue Informationen zu unseren Kompetenzen in den Bereichen Bad, Heizung, Lüftung und Elektro. Die Broschüre ist interaktiv und bietet Ihnen unter anderem zusätzliche Bilder in der Galerie, unser Firmen-Video und weiterführende Informationen. Schauen Sie doch einfach mal rein!
Schreibfedern - So vielfältig wie Schriften

Schreibfedern - So vielfältig wie Schriften

Die Vielfalt unseres Angebotes ist nahezu grenzenlos. Unsere Schreibfedern, ob klein oder groß und die dazugehörigen Schreibfedersysteme, bestehend aus einer Schreibfeder, einem Tintenleitsystem und einem zusätzlichen Griffstück, stellen unser Standardprogramm dar. Sie sind vor allem die Basis des Schreibsystems im jeweiligen Schreibgerät. Verantwortlich einerseits für die Tintenversorgung und andererseits für den Luftausgleich im Tintenreservoir oder Tintenpatrone. Darüber hinaus fertigen wir exklusiv auch individuelle Schreibfedermodelle, innovative Unikate sowie Schreibfedern mit kundenspezifischen Prägungen und Markenzeichen. Unser gut eingerichteter Werkzeugbau bietet hierzu die Möglichkeiten. Bei der Verwendung von kundeneigenen Tintenleitsystemen übernehmen wir auch die Anpassung der Schreibfeder. Auf Wunsch sind auch verschiedene Oberflächenveredelungen der Schreibfedern möglich. Beispielsweise für Goldfedern: Rhodinieren oder Teilrhodinieren und für Edelstahlfedern: Vergolden oder in zweifarbiger Ausführung. Ob hochwertig aus 14K oder 18K Gold, aus Platin, Palladium, Titan oder Edelstahl gefertigt, von der feinsten bis zur breitesten Spitze: Schreibfedern aus dem Hause Bock stehen für Präzision und Wertigkeit sowie für Qualität und Individualität. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um kleine oder große Schreibfedern handelt. Unsere Produktion erlaubt enge Toleranzen. Schreibfeder-Typen Schreibfeder-Systeme Schreibfeder-Oberflächenvarianten Griffstücke für Schreibfedersysteme
LASERGRAVUR UND LASERBESCHRIFTUNG

LASERGRAVUR UND LASERBESCHRIFTUNG

Grüner Laser Products GmbH & Co. KG Lasergravur und Laserbeschriftung Das Markieren industrieller Produkte durch Laser hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Gründe sind u.a. die hohe Flexibilität des Laserverfahrens, vereinfachte Bedienung durch Weiterentwicklung der Software sowie kostengünstige Markiersysteme. Dabei handelt es sich z.B. um Werkstück- oder gerätespezifische Kennzeichnungen, Produkthaftungen (Kennzeichnung zur Gewährleistung durchgängiger Rückverfolgbarkeit), Firmenlogos (Imitationsschutz), Farb- und Design gebende Kennzeichnung sowie Markierungslinien für nachfolgende Fertigungsschritte. Die Anwendung von Lasergravuren in der Industrie und Werbung. Man unterscheidet folgende Markierarten Gravieren Anlassen Abtragen Farbumschlag und Ausbleichen Schäumen Hier einige Anwendungsbeispiele Codierung Elektrische Bauteile Etiketten Medizin Nachtdesign Nummerierung Schilder Typenschilder Werbeartikel Werkzeug Unser Service im Bereich Lasergravur sowie der Laserbeschriftung: Laserlohnbeschriftung von gestellten Fertig- und Halbprodukten umweltfreundliche Lasergravur aller Materialien kurze Bearbeitungszeit, flexible Fertigung Laserbeschriftung aller gängigen Schriftnormen, Barcodes und Matrixcodes individuelle Laserbeschriftungen von Einzelnamen und Initialien automatisches Hochzählen veränderlicher Daten Datenübernahme und Programmierung nach Vorgabe kontinuierliche Fertigung von Wiederholaufträgen Berührungslose Bearbeitung, kein Werkzeugverschleiss Geringe Materialbeeinflussung (materialschonend) Grosse bearbeitbare Materialvielfalt Kein Vor- und Nachbearbeiten notwendig Hohe Qualität und Reproduzierbarkeit der Markierung Beliebige Geometrie der Markierung Hohe Flexibilität Aufbringen sehr feiner Markierungen (bis 0,03 mm) möglich Hohe Markiergeschwindigkeit unkomplizierte Ausführung von individueller Lasermarkierung Vorteile der Lasergravur gegenüber konventionellen Verfahren (Stempeln, Prägen, mechanisches Gravieren, Ätzen oder Tampondruck) Schicken Sie uns Ihre Anfrage