Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 2818 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Winkelform

Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Winkelform

Maße: B 216,6 x H 68-116 x T 113 cm, Verstellbereich: 48 cm, stabil und standsicher bis 80 kg, stufenlose Verstellbarkeit Dieser höhenverstellbare Tisch zeichnet sich vor allem durch seine außergewöhnliche Form aus. Durch die Winkelform wirkt die Tischplatte optisch nur minimal größer, bietet aber dennoch deutlich mehr Platz z.B. für diverses Büroequipment. Der höhenverstellbare Schreibtisch Elektro Flex Winkelform passt in jedes Büro, da es ihn in verschiedenen farblichen Ausführungen gibt. Durch eine Hubmechanik ist er sehr benutzerfreundlich und passt sich nahezu jeder Person an. Mit der individuell einstellbaren Höhe eignet sich dieser Schreibtisch sowohl für Schichtarbeiten oder auch andere Gelegenheiten, bei denen sich zwei oder mehr Personen einen Schreibtisch teilen. Die Winkelform verleiht dem Raum aber nicht nur ein neues Flair, er bietet dadurch auch besondere Möglichkeiten sie zu arrangieren. So kann man die höhenverstellbaren Schreibtische Elektro Flex Winkelform zum Beispiel in einer verwinkelten Reihe anordnen oder sie durch verschiedene Höhen anordnen. Durch die Standfestigkeit der Füße steht der Tisch selbst in höchster Stufe sicher und kann während der Höhenverstellung mit bis zu 80kg belastet werden. Maße Breite: 216,6 cm Höhe: 68 - 116 cm Tiefe: 113 cm Produktdetails pulverbeschichtetes T-Fuß-Stahlgestell mit Bodenausgleich Stabil und standsicher bis 80 kg Verstellbereich: 48cm 25 mm starke, Melaminharz-Oberfläche nach DIN 68861 3 mm Kunststoffkante, gerundet Dekor und Ausführung wählbar Höhenverstellbarer Schreibtisch Dekor und Ausführung wählbar Lieferung Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt im Paket. Standardversand, frei Bordstein. Maße: B 216,6 x H 68-116 x T 113 cm Gestell: T-Fuß Gestellfarbe: Silber Verstellart: mit 1 Motor Garantie: 2 Jahre
Schreibtischauflage 59x40 cm

Schreibtischauflage 59x40 cm

Schreibunterlage 59,5 x 40 cm, 50 Blatt holzfrei weiß Offset 70 g/m² auf Kartonunterlage geleimt, Offsetdruck 1/0-farbig, Druck 2/0- 3/0- oder 4/0-farbig siehe Art. 6040/2, Art. 6040/3 oder Art. 6040/4 gegen Aufpreis auch mit transparenter oder farbiger Kunststoffleiste Artikelnummer: 543919 Druck: Offsetdruck 1-farbig, 1-seitig Druckbereich: 59,5 x 40 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 1000 Maße: 59,5 x 40 cm Verpackungseinheit: 20
Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set push to open schwarz Min. Einbautiefe 730 mm Hängerahmen Höhe 244/260 mm 9111139 Container-Set mit Teil- und Überauszügen 392 x 730, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung KA 270, Teilauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Gehäusen Push to open mit 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben • 4 Stück Fußverlängerungen für Schweizer Mappenmaß• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E9111139 Gewicht: 11 kg
Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe Optionen

Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe Optionen

fahrbares Pult für Podium Stehpult Schreibpult Lesepult Bürokolli abschließbar 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 110 cm Breite 60 cm Tiefe 50 cm verschiedenen Dekoren und Farben Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AM1-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe Zweibrücken Furesø Leichlingen Balingen Vesthimmerland Lehrte Halle Purmerend Wandlitz pdo0409121235 Pen Büromöbelwerk AM1-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit silbernen Rollladen und Schloß mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz Bauhöhe 5 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional Hängeregistraturauszug Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Steinfurt Rødovre Leimen Zweibrücken Furesø Leichlingen Waren Müritz Roosendaal Wangen im
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
goobay USB-Ventilator 4 Zoll silberfarben für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 4 Zoll silberfarben für den Schreibtisch, Box

4 Zoll (13cm) goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: silberfarben Material: Metall Breite: 150mm/15cm Höhe: 160mm/16cm Tiefe: 100mm/10cm Durchmesser: 150mm/15cm Gewicht: 288g Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/24 Herstellernummer: 77503 EAN: 4040849775031
Designtheken

Designtheken

Individualtheken. Funktionstypen. Unikate. Individuell, markenbildend und absatzfördernd ist unser Anspruch, den wir bei allen Auftragsarbeiten traditionell zugrunde legen. In Design und Entwicklung von Funktionslösungen für den mobilen und stationären Thekenbau ist es uns immer wieder gelungen, die vielen Parameter zwischen Funktion, Ausstattung und Handhabung so zu justieren, dass das Ergebnis nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern durch seine Markenbotschaft überzeugt. Nach diesem Ansatz haben Generationen von Einzellösungen und ganzen Thekenserien den Markt mit geprägt. In den nachfragestarken Branchen entstanden richtungsweisende Langzeitkooperationen, in deren Verlauf Serie um Serie für den Betrieb technisch, optisch und markentypisch für den Anspruch des jeweiligen Nutzers geformt und perfektioniert wurde. Ob Ihr Bedarf aber eine Stückzahl 100 oder 10 oder ein Unikat ist, ist für uns unerheblich; uns interessiert vor allem der Zweck.
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
StandXT elektrisch höhenverstellbarer Eckschreibtisch L-Form - Pro-L

StandXT elektrisch höhenverstellbarer Eckschreibtisch L-Form - Pro-L

62 - 128 cm elektrisch höhenverstellbar Mit Anti-Kollision-Sensor Intuitive Bedienung inkl. Kindersicherung Leise, sehr stabil und schnell Belastbarkeit bis 125 kg Belastbarkeit: 125 kg Gewicht: 35,8 kg
Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch Extra hoher elektrisch höhenverstellbarer Stehschreibtisch in Premium Qualität Zwei Motoren - Für Körpergrößen bis zu 185cm geeignet Einzigartige Kombination aus Stabilität, Tragfähigkeit (100kg) und Preis-Leistungs-Verhältnis Meistgekaufte Stehschreibtisch-Marke in Europa Siehe auch: Yo-Yo DESK® PRO 1 und Yo-Yo DESK® PRO 2+
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Tischkalender

Tischkalender

Produktkonfiguration Format bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm 10,5 cm x 14,8 cm 14,8 cm x 10,5 cm 14,8 cm x 21,0 cm 21,0 cm x 14,8 cm 29,7 cm x 21,0 cm quadratisch quadratisch Umfang bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht Papier bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig bitte wählen ... bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig gestrichenes Bilderdruckpapier gestrichenes Bilderdruckpapier Farbe Bindung bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß bitte wählen ... bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß Anzahl der Motive min. 1, max. 25 Motive Auflage je Motiv min. 1, max. 150 Stück je Motiv Standardversand + Lieferzeit Standard Express Overnight Same Day Bestellung Termin Preis Datenlieferung Standard Lieferung bis 01.03. Preis: 20,50 € Daten: morgen bis 18:30 Uhr Express Lieferung bis 26.02. Preis: 41,25 € Daten
Premium Tischkalender Quadrat klein

Premium Tischkalender Quadrat klein

Das günstigste Echtfotopapier-Angebot der Schweiz! Varianz von 48 Mio. Farben, werbefrei & 100% persönlich, frei gestaltbar, Lieferzeit wählbar 1-7 Tagen, 4 versch. Grössen, schon ab CHF 20.-
Studeo - LED Tischleuchte Multifunktional

Studeo - LED Tischleuchte Multifunktional

LED Tischleuchte - Multifunktional "Diese Leuchte „Biblio“ wurde von uns für die Bibliothek LMU München-Garching entwickelt und geliefert. Jedoch ist Innovation unser Anspruch und so entstand diese neue verbesserte Version „Studeo“. Die Lösung für reflektions freies Licht. Durch die Schräglage der abgelegten Manuskripts auf dem Leuchtengehäuse halbiert sich nicht die Arbeitsfläche des studierenden und schließt eine Reflektion aus. Auch erleichtert dieser Winkel das reflektionsfreie lesen der Lektüre. Das Licht kann am Gehäuse gedimmt, sowie ein- und ausgeschaltet werden. Im Sockel ist eine USB-Ladebuchse sowie eine 220Volt Steckdose zum Aufladen verbaut. Die Leuchte ist Vandalismus geschützt. Material: Aluminium, Leuchtmittel: Duo LED, EEK: F, RA: 92+, Kelvin: 2700K, Leuchtprofil drehbar: 15x15 mm - Länge: 400 mm, Steckdose: 220V, Gehäuse 400 x 80 mm, Schaltschutz für Gruppenanlage im Uni-Betrieb, Zuleitung für Einzelbetrieb. In Gruppenbetrieb wird die Serien-Schaltung unter dem Tisch geführt, Schwanenhals Ø 9 mm x 300 mm. Neigbar 2 x 45°." Herstellung:: Per Hand aus Aluminium Leuchtmittel:: 2700K Oberfläche:: Grau
Metallanalyse auf dem Schreibtisch  - FOUNDRY-MASTER Smart

Metallanalyse auf dem Schreibtisch - FOUNDRY-MASTER Smart

Kostengünstiges und zuverlässiges Analysegerät-Tischgerät für metallverarbeitende/ -produzierende Unternehmen Der FOUNDRY-MASTER Smart ist die ideale Lösung für metallverarbeitende und -produzierende Industriebereiche, die ein kosteneffizientes und verlässliches optisches Emissionsspektrometer zur Qualitätskontrolle benötigen. Produktvorteile: Sehr kleine Stellfläche: 415 x 665 mm, hohe analytische Leistungsfähigkeit, einfacher Transport, leichte Installation, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Analyse / Identifikation fast aller Metalle und deren Legierungen.
Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Produktbeschreibung: Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Höhenverstellbereich: 658 - 1308 mm stufenlose Höheneinstellung über 2 Elektromotor Tragkraft statisch 105 kg, dynamisch 66 kg Farbe: silber Ansatz: links Abmessungen: Breite: 2000 mm Tiefe: 1200 mm Höhe: 658 - 1308 mm Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 658 - 1308 mm Tiefe: 1200 mm Breite: 200 mm
Theken und Counter

Theken und Counter

atlantis Anbautheke sieben Elemente; Fronten in Glas, Anthrazit oder Nußbaum cento Design-Theke gerade und gebogen, Fronten mit Edelstahl-Streifen expo Counter 6996 Stahl alusilber und Buche, Bestückung variabel genua Kompakt-Theke Reihen- und Rundelemente milano Anbautheke Reihen- und Rundelemente palermo Theke 3417 gerade mit flexiblem Vorbau firstline
Klappen für Schreibtischunterlagen

Klappen für Schreibtischunterlagen

Transparent, auf Anfrage auch in Farbe Selbstklebend
EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500 mieten oder kaufen. Modell: Desk 3500
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

nach Ihren Vorstellungen. Individuelle Schreibtischunterlage aus Kunststofffolie mit Recyclinganteil. Verantwortungsbewusst in Deutschland hergestellt. Andere Materialien auf Anfrage erhältlich. Format: ca. 650 x 450 mm. Ausführung: Ecken gerundet, Radien ca. 5 mm mit Klarsichtabdeckung an einer Breitseite verschweißt Individualisieren Sie Ihre Schreibtischunterlage je nach Material mit einer Prägung oder einem Druck. Gern beraten wir Sie individuell, wie Sie eine Schreibunterlage mit eigenem Logo gestalten können. Individualisieren Sie Ihre Tischauflage je nach Material mit einer Prägung oder einem Druck. Gern beraten wir Sie individuell, wie Sie eine Handwerkermappe mit eigenem Logo gestalten können. Ihre individuelle Schrebtischunterlage liefern wir lose im Karton. Die Lieferzeit beträgt je nach Auftragsfreigabe und Materialverfügbarkeit rund drei bis sechs Wochen Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen erst in Ihrem individuellen Angebot nach Materialwahl eine verbindliche Lieferzeit nennen können.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 160 oder 180 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 160 x 80 cm
Rezeption / Empfang

Rezeption / Empfang

For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
Tischquerkalender mega

Tischquerkalender mega

Werbekalender für Alltag und Büro, mit jahresübergreifender Planung, Panorama-Werbefläche und extra viel Platz für Termine und Notizen Der beliebte Tischquerkalender Mega 1 wird mit hochwertigem Kartoneinband und Dispersionslack gefertigt und überzeugt als Werbekalender für den Nahbereich. Dank integrierter 3-Monatsübersicht, viel Platz für Notizen und plakativem Werbedruck auf dem Ober- und Unterdeckel ist der Tischquerkalender als Planungsinstrument und Werbemittel seit Jahren unschlagbar. Die exklusive Luxusvariante unseres Tischquerkalenders, der Mega 2, wird auf Bilderdruckpapier gedruckt, zusätzlich mit 2 mm Kartoneinlage verstärkt und mit Glanzfolienüberzug veredelt. Maße & Gewichte: Gesamtgröße: 340 x 140 mm Titelbild: 340 x 110 mm Werbeleiste: 340 x 30 mm Einzelgewicht: 230 g (mega 1) / 330 g (mega 2) mit Wellpappschachtel: 290 g (mega 1) / 390 g (mega 2) Ausstattung: Umfang: 128 Seiten Kalendarium: Deutsch/6-sprachig (DE, GB, FR, ES, NL + IT) mit Feiertagen DE, AT, CH, GB, FR, NL, BE, ES + IT (Sonn- und dt. Feiertage in rot) Inhalt: diverse Jahresübersichten, Schulferien, Messen und Ausstellungen D, Internationale Feiertage, Auslandsvorwahlen, Zeitzonen Wire-O-Bindung (wahlweise in weiß, schwarz oder silber) Auf Wunsch mit Einzelverpackung (Wellpappschachtel) Gewicht: 230 g / 330 g Größe: 340 x 140 mm
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 60cm x 35cm
Tischplatten für Küche oder Schreibtisch aus heimischen Holz

Tischplatten für Küche oder Schreibtisch aus heimischen Holz

Jetzt anfragen Hobbyhandwerker aufgepasst! In unserem fachmännisch geführten Lager mit einer Vielzahl von diversen Hölzern bieten wir Ihnen sorgfältig ausgewählte Bretter oder Bohlen für Ihr Projekt. Ob Schreibtische, Esstische oder Couchtische, bei uns finden Sie das geeignete Schnittholz in unterschiedlichen Holzarten, Dimensionen und Qualitäten. Ein Tisch aus Massivholz ist einzigartig. Verschiedene Varianten von Farben, Strukturen und Aussehen kreieren eine natürliche und warme Atmosphäre, ein Hingucker für jedes Zuhause. Das qualitativ hochwertige Rundholz aus nachhaltiger Waldwirtschaft "PEFC" wird von unseren geschulten Holzeinkäufern eingekauft, danach eingeschnitten, getrocknet und auf Wunsch auch gedämpft. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und ermöglichen für unsere Holzfachmarkt-Kunden den Vorteil, Schnittholz direkt von unserem Sägewerk zu erwerben. Individuelle Lösungen, einzigartige Unikate, nachhaltig und direkt vom Sägewerk aus heimischen Hölzern – und made in Austria. Jetzt anfragen Unsere Zusatzleistung nach Kundenwunsch für den Hobbytischler: Falls Sie nicht die entsprechenden Maschinen zur Fertigung von Tischplatten haben, können wir Ihnen individuell diverse Dienstleistungen anbieten. Je nach Bedarf können wir Ihr ausgewähltes Holz hobeln, zuschneiden oder auf Anfrage fertigen wir Ihren hoch qualitativen, einzigartigen Tisch gänzlich. Alle Schritte, die dafür notwendig sind: Zuschnitt, Hobeln, Verleimung, Schleifen, Fräsen, Oberflächenveredelung und die Verschraubung der Unterkonstruktion. Jeder Tisch kann individuell gefertigt werden und ist ein Unikat. Sie entscheiden selbst über die Holzart, die Dimension, Qualität und die Unterkonstruktion! Jetzt anfragen Tischplatten online kaufen Ich möchte eine Tischplatte
Goobay - 4 Zoll USB Ventilator für den Schreibtisch - schwarz

Goobay - 4 Zoll USB Ventilator für den Schreibtisch - schwarz

Mini Tisch Ventilator Leiser Elektromotor AN/AUS Schalter Geringer Stromversorgung via beiliegendem USB Kabel (1.2 m) Rahmen kann in beliebigen Winkel platziert werden Mini Tischventilator für die kühle Brise am Arbeitsplatz Manchmal beginnst du bei der Arbeit einfach zu schwitzen? Dafür gibt es zwei Gründe: Entweder, es ist schon Sommer oder du bist einfach zu heiss. Am schlimmsten aber ist es, wenn beides gleichzeitig eintrifft. Dazu kommt, dass der gemeinschaftliche Büroventilator meistens am anderen Raum-Ende steht, weshalb du und deine Arbeitsnachbarn leider die Gelackmeierten sind. Wir sagen: Wehr dich! Trockne deinen Schweiss und kreier dir mit dem Mini Tischventilator von Goobay eine eigene Oase des Windes. Dazu brauchst du nur Eines zu tun: den Mini Ventilator via USB Kabel an den PC oder eine sonstige Stromquelle anschliessen, voilà! Die Ventilator Rotoren drehen sich so leise, dass deine neue Errungenschaft nicht einmal unnötig Aufmerksamkeit erregt. Und wer sie doch bemerkt, dem wird sofort ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, sobald er diesen kecken Mini Kraftprotz erblickt. Jetzt musst du nur noch aufpassen, damit deine Haare nicht vom Winde verweht werden. Mini Tisch Ventilator Mit USB Anschluss Dezente Farbe Leiser Elektromotor AN/AUS Schalter Geringer Stromversorgung via beiliegendem USB Kabel (1.2 m) Rahmen kann in beliebigen Winkel platziert werden Lässt sich auch am PC oder an einer Powerbank betreiben
Desk sharing Taschen & boxen

Desk sharing Taschen & boxen

Persönliche Gegenstände im Desk Sharing Modell sicher & übersichtlich verstauen Designs fürs Desk Sharing & Flexible Arbeiten mit/ohne Locker-Schränke Classic Slash Hamburg Organizer sind tragbare Büro Organizer, mit denen Sie flexibles Arbeiten in Ihrer New Work Arbeitswelt ermöglichen können. Erfolgreiche Umsetzungen