Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 2808 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch GO²basic Gaslift

Höhenverstellbarer Schreibtisch GO²basic Gaslift

- manuelle Verstellung von 68-118 cm - Verstellung in < 1 Sekunde - keine Stromversorgung notwendig - Maße: 120 - 200 cm x T 80 - 90 cm Stufenlos und in weniger als einer Sekunde kann sich ein Schreibtisch in einen ergonomischen Arbeitsplatz verwandeln. Ohne viel Kraftaufwand, mit einem einfachen Hebel, wie bei der Höhenverstellung eines Bürostuhls, lässt sich der Schreibtisch GO2 basic manuell auf Ihre Idealhöhe einstellen. Die Handverstellung (H2) funktioniert mittels eines Gaslifts und hat gegenüber einer elektrischen Höhenverstellung den Vorteil, dass sie zum Einem sehr leise ist und zudem auch bedeutend schneller verstellt werden kann. Die H2 Schnellverstellung braucht außerdem keinen Strom. Die bei motorischen Tischen vorgeschriebenen Prüfungen entfallen. Die Mechanik ist absolut wartungsfrei, stufenlos arretierbar und die statische Belastung ist bis 120 kg möglich, in der Bewegung bis zu 40kg. Insgesamt kann der Schreibtisch von 68 cm auf 118 cm Höhe verändert werden. Sie haben die Optionen die Breite und Tiefe Ihres neuen GO²basics selbst zu konfigurieren. Farblich werden die Dekore in Lichtgrau, Kristallweiß und in einigen Holznachbildungen angeboten. Die Tischplatte wirkt durch ihre zarte Stärke von nur 22mm sehr elegant und schützt durch ihre Melaminharzbeschichtung den Schreibtisch nachhaltig vor Kratzern. Zudem ist sie sehr pflegeleicht, strapazierfähig und stabil. Aber auch das C-Fuß Gestell des Schreibtischs GO²basic kann sich sehen lassen. Denn es handelt sich hierbei um ein hochwertiges und stabiles Stahl-Gestell mit einer silbernen Pulverbeschichtung. Trotz der Quertraverse unter dem Schreibtisch, die zudem für Stabilität sorgt, bietet der Schreibtisch jede Menge Beinfreiheit. Mit dieser simplen Höhenverstellung wird Ihnen ein dynamisches Arbeiten im Stehen und Sitzen ebenso einfach möglich. Diese ergonomische Art zu arbeiten wirkt einem Muskelabbau, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Rücken- und Kopfschmerzen entgegen. Für Ihren persönlichen geordneten Arbeitsplatz stellen wir zahlreiche Zubehöre wie vorgefertigte Kabeldurchlässe (Ø 80 mm) in der passenden Gestellfarbe, für das Kabelmanagment Kabelwannen und –Ketten und passende Monitorarme oder CPU-Halter zur Auswahl. Alles passend für Sie gefertigt, zum Schreibtisch GO²basic in der passenden Gestellfarbe. - Maße - Breite: 120 - 200 cm (optional wählbar) - Höhe: 68 - 118 cm (höhenverstellbar) - Tiefe: 80/90 cm (optional wählbar) - Produktdetails - Höhenverstellbarer Schreibtisch (Schnellverstellung)</li> - Verstellbereich: 50 cm - Manuelle Verstellung H2 - stufenloser Arretierung - statische Belastung bis 120 kg, 40kg in der Bewegung - praktisch geräuchlos - Verstellung in <1 Sekunde - kein Stromanschluss - wartungsfrei -Hochwertiges silbernes C-Fuß-Gestell mit Pulverbeschichtung - 22 mm, melaminharzbeschichtete Spanplatte - Dekor optional wählbar - Lieferung - Lieferung erfolgt standardmäßig montiert.
Empfangstheke Pendo Rondo Mobil Auswahl Größe Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Mobil Auswahl Größe Farbe Optionen

Bürotheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Beratertheke Informationstheke Infotheke Verkaufstheke Anlauftheke Rezeptionstheke mit Blenden und Thekenaufsatz Thekenausleger links und rechts oder beidseitig Thekenplatte an Fron leicht überstehend Gesamtlänge 125 bis 240 cm Gesamttiefe 75 bis 115 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt mobil fahrbar auf großen weichen Rollen Universalrollen Dekore und Farben auswählbar Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-185-85-LR EAN Empfangstheke Pendo Rondo 185 x 85 cm Auswahl Farbe Ganderkesee Haarlem Meckenheim Bramsche Enschede Mechernich Luckenwalde Lausanne Wipperfürth pdo1303201325 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-185-85-LR EAN Empfangstheke Pendo Rondo 185 x 85 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenanlage bestehend aus: Tischelement aus dem Rondo-Programm 120 bis 240 cm breit, 70 bis 110 cm tief, 72 cm hoch Zarge mittig: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichsschrauben oder auf Rollen schwarz oder Chrom Thekenplatte gerade mit Seitenblenden kurz oder gerundet ca. 30 x 32 x 1,9 cm Plattenstärke 2,8 cm, Preisgleich auch mit 1,9 cm Stärke machbar Fußblenden an den Seiten und an der Front aus Metall ca. 50 cm hoch Quadrat gelocht oder geschlitzt zwischen die Rundfüße montiert. Gegen Aufpreis mit Tischcontainer lieferbar. Weitere Tischgestelle auf Anfrage wählbar. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Meschede Arnhem Meerbusch Ganderkesee Haarlem Meckenheim Windeck Bern Wismar
Single school desk, double-C-frame, HPL table top

Single school desk, double-C-frame, HPL table top

Available in many colors HPL table top: - chipboard according to DIN 68765, coated on both sides with 0.8mm HPL/CPL coating and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 70 x 50 cm, 70 x 55 cm, 70 x 60 cm, 75 x 65 cm Color: 4 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
Schreibtischuhr Lincoln

Schreibtischuhr Lincoln

Elegante, rechteckige Schreibtischuhr mit Hygro- und Thermometer. Ihre Werbung wird auf den Rahmen gedruckt. Exklusive einer AA Batterie (Bestellen Sie diese gleich mit, siehe letzte Seite bzw. Artikel 999300) Artikelnummer: 1404290 Gewicht: 0.513 kg Maße: 25,7 x 5 x 11,8 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 91059100000
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 60cm x 35cm
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392, Et 530 mm 0077602 Container-Set mit Teilauszügen 392 x 530, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen KA 270, Teilauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0077602 Gewicht: 11.55 kg
Alassio Schreibgeräteetui

Alassio Schreibgeräteetui

Schreibgeräteetui für einen Stift (ohne Inhalt).
Stevens | Chirurgische Scheren

Stevens | Chirurgische Scheren

– Nadelfeine Spitzen, für Schnitte an Gefäßwänden geeignet – Präziser gleichmäßiger Schliff der Schneiden für die perfekte Kontrolle des Schnittes – Leichter Gang, für ein authentisches Schnittgefühl – Sehr fein, dadurch höchstmögliche Präzision beim Arbeiten Die Scheren sind alle in normaler und Supercut-Ausführung zu erhalten.
Schreibunterlage 650x500 mm mit transparenter Abdeckung PP , Art.-Nr. 723301, DURABLE

Schreibunterlage 650x500 mm mit transparenter Abdeckung PP , Art.-Nr. 723301, DURABLE

Schreibunterlage aus PP mit transparenter Abdeckung Format: 650 x 500 mm Rutschfest Abgerundete Ecken Leicht von beiden Seiten feucht zu reinigen
Textplatte für Trodat Printy 46145 Datumstempel

Textplatte für Trodat Printy 46145 Datumstempel

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Trodat Printy 46145 Datumstempel. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Drehstuhl Modus Medium

Drehstuhl Modus Medium

Die geräumige Modellreihe Modus Medium ist in den Büro- und Konferenzräumen der Managementetage zu Hause. Wegweisende Ästhetik. Angemessene Repräsentation. Exzellenter Komfort. Welcher Bereich sagt mehr über die Kultur eines Unternehmens aus als die Managerbüros? Deshalb hat hier die Repräsentation einer klaren Ordnung und beständiger Werte eine hohe Bedeutung. Die Bürostuhl-Modellreihe Modus Medium ist mit breiterem Sitz und Rücken und mit den charakteristischen, bügelförmigen Armlehnen für die Ansprüche der Führungsebene ausgelegt: modern – aber nicht modisch, eindeutig – aber nicht dominant, komfortabel – aber nicht üppig, hochwertig – aber nicht verschwenderisch. Und das in einer ergonomischen Qualität des Drehstuhls, die Körper und Geist gleichermaßen fit hält … Was wünscht man sich mehr für eine zeitgemäße Führungskultur? Eine breite Stoff- und Lederkollektion, unterschiedliche Gestelloberflächen und diverse Polstervarianten garantieren eine abgestimmte Anpassung der Drehstühle an individuelle Gestaltungswünsche. Bei aller Vielfalt: Der Modus Medium Bürostuhl repräsentiert die typischen und prägnanten Merkmale der Modus-Familie und unterstützt damit ein einheitliches, zukunftsorientiertes Erscheinungsbild.
Arbeitsplatzleuchte PARA.MI (2-Arm)

Arbeitsplatzleuchte PARA.MI (2-Arm)

Doppelt verstellbarer Arm Neben Form- und Farbvielfalt überzeugt PARA.MI auch mit viel praktischer Funktionalität: Der Leuchtenkopf ist dreh- und schwenkbar. Die markanten selbsthemmenden Gelenke sind stufenlos abwinkelbar und gänzlich wartungsfrei. Am direkten Arbeitsplatz oder im Homeoffice findet die PARA MI Ihren Platz. - Lichtstarkes LED-Modul in verschiedenen Lichtfarben erzeugt ein homogenes, großflächiges Arbeitslicht mit einer maximalen Leistungsaufnahme von nur 7 W - Speziell entwickelter Reflektor für blendfreies Arbeiten - Schalten und Dimmen mit Memory-Funktion über leicht erreichbare Bedientaste im Leuchtenkopf - Abschaltautomatik und Einschaltverhalten einstellbar - Flexible Anbindungsmöglichkeiten an Möbelsysteme - Doppelt verstellbarer Arm für einen großen Aktionsradius
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
Q-Connect® Tischrechner - Solar, 12-stellig

Q-Connect® Tischrechner - Solar, 12-stellig

Tischrechner, Farbe weiß, Anzeige 12-stellig, Maße (B x H x T) 100 x 33 x 151 mm, Energieversorgung Solar- und Batteriebetrieb, Herstellernummer KF01605, Artikelnummer 850154 Taschenrechner mit stufenlos verstellbarem LC-Display. Großes LC-Display. Speicher, Prozentrechnung, Steuerfunktion, Cost-Sell-Margin (Profit-Berechnung), Quadratwurzelfunktion. Solar- und Batteriebetrieb. Größe BxHxT: 100 x 33 x 151 mm.
tomons Designer Lampe aus Holz, individuell verstellbar - DL1005

tomons Designer Lampe aus Holz, individuell verstellbar - DL1005

Die Lampe ist sehr stylisch und leuchtet ihren Arbeitsplatz optimal aus durch ihre flexiblen Einstellmöglichkeiten. Sie verfügt über ein E27 Gewinde und eine 4W LED-Glühbirne wird mitgeliefert. Stilvolle Konstruktion: Hübschen Sie jeden Raum oder jede Wohnung mit dem minimalistischen, nordeuropäisch und skandinavisch inspirierten Stil von tomons auf. Ideal für jedes Arrangement. Hohe Qualität: Die Schwingarme sind aus Naturholz gefertigt und in einen stabilen Metallschirm und Metallfuß eingelassen. Ein hochwertiges Kabel mit Nylonisolation ermöglicht es, die Lampe über Jahre genießen zu können. Zuverlässige Stabilität: Dank der Dreieckskonstruktion ist die Standfestigkeit und Stabilität der Lampe äußerst zuverlässig. Mit drei einstellbaren Gelenken lassen sich Schirmhöhe, Armlänge und beleuchtete Fläche nach Belieben einstellen. Wählen Sie die Winkel selbst, wie Sie Ihnen zusagen! Multikompatible Leuchtmittelfassung: E27 Fassung, LED/ matt oder klar. Sie können jegliches Leuchtmittel unter 25 W verwenden, egal welcher Lichtwärme oder Farbe. Sofortige Nutzung der Lampe mittels der beigefügten 4 W LED-Birne. Lieferumgang: 1 x Tischlampe DL1005, 1 x 4 W LED-Leuchtmittel, 1 x Bedienungsanleitung Gewicht: 1,69kg Maße: 34 x 12 x50 cm Gewinde: E27
Büroeinrichtung- und planung

Büroeinrichtung- und planung

Sie möchten ein Büro neu einrichten, modernisieren und ergonomischer gestalten? Wir haben uns für Sie mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Arbeitswelt bei Büro Optimal in den letzten 40 Jahren stetig weiterentwickelt. Was 1979 zunächst im Herzen der Stadt Rhede im Kleinen als Fachhandel für Büromaterial und Büromöbel begann, ist heute über das Bocholter Land hinaus eine feste Größe. Am neuen Standort im Rheder Gewerbegebiet können wir in den großzügig geschnittenen Räumlichkeiten unseren Kunden spannende Einrichtungsmöglichkeiten vorstellen. Wie sitzt es sich auf einem Bürostuhl, den man nur von Bildern kennt? Wie praktisch ist ein höhenverstellbarer Tisch? Probieren geht bekanntlich über Studieren. Das „gute Näschen“ für bahnbrechende Trends ist uns in den drei Jahrzehnten treu geblieben. In unserer Ausstellung vereinen wir in besonderem Maße klassische Themen mit Innovationen aus der Bürowelt. Bedeutende Veränderungen gab es vor allem im Zuge der Verbesserung der ergonomischen Qualität und Funktionalität. Form folgt Funktion, da der Mensch am Arbeitsplatz im Mittelpunkt steht. Unser Ziel ist es, all diese Komponenten zu berücksichtigen und zusammen mit Ihnen ein für Sie passendes Konzept zu entwickeln, in dem Ergonomie, Funktionalität und Design eine ausgewogene Symbiose bilden. Lassen sie sich von den Möglichkeiten, eine optimale Büroatmosphäre zu schaffen, inspirieren.
IDEAL 2445 Aktenvernichter DSGVO-konform

IDEAL 2445 Aktenvernichter DSGVO-konform

Komfortabler und leistungsstarker Schreibtisch-Aktenvernichter. Mit SSC – smart shred control für staufreies Shreddern. DSGVO-konform, vernichtet auch Kreditkarten, Büro-/Heftklammern. SPS-Sicherheitspaket (Safety Protection System): Patentierte, elektronisch kontrol-lierte Sicherheitsklappe in der Zuführöffnung als zusätzliches Sicher heitselement; Mehrfunktions-Schaltelement EASY-SWITCH mit integrierter Bedienerführung durch Farbsignale und Leuchtsymbole; Reversierautomatik mit automatischer Abschaltung (verhindert Papierstaus); Abschaltautomatik bei vollem Schnittgut-behälter; elektronische Türsicherung über Magnetschalter; zweifache Motor sicherung; ZERO ENERGY Standby-Modus: Komplette, automatische Netztrennung nach 15 Minuten Standby-Modus. Lichtschranke für automatischen Start/Stopp. Mit SSC – smart shred control: ein Smiley auf dem EASY-SWITCH-Schalter zeigt die aktuelle Kapazitätsauslastung während des Shredderns an. Büroklammernfeste Qualitäts-Messerwellen aus gehärtetem Spezial stahl mit LIFETIME-Garantie (Büro- und Heftklammern sind beim Feinschnitt 0,8 x 12 mm und Super-Feinschnitt 0,8 x 5 mm zu entfernen. Garantie: 2 Jahre). Laufruhiger, kraftvoller Wechsel strom motor. Robustes, geschlossenes Getriebe. Hochwertiger, fahrbarer Holz unter schrank. Praktischer Schnittgutbehälter aus schlagfestem Kunststoff (kann mit oder ohne Einwegsack verwendet werden). Maße (H x B x T): 635 x 395 x 291 mm Leistung: 390-Watt-Wechselstrommotor Volumen: 50 l (Unterschrank) / 35 l (Schnittgutbehälter) Gewicht: 21 kg Eingabebreite: 240 mm Schnittbreite: 4 x 40 mm Sicherheitsstufe: P-4 Schnittart: Partikelschnitt Blattkapazität: 11-13 Blatt (Papier 80 g/m2) Artikelnummer: 24459111
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Display

Display

Rahmenetui klar/schwarz mit Magnetverschluss, Außenmaß: 100x100x30mm, Innenmaß: 70x70x25mm Artikelnummer: 8489-00-9900-000 Außenabmessungen: 100x100x30mm Innenabmessungen: 70x70x25mm
Aktenvernichter HSM Pure 320

Aktenvernichter HSM Pure 320

Dieser zeitlos moderne Aktenvernichter ist leise im Betrieb und perfekt für den Arbeitsplatz. Mit lebenslanger Garantie auf die robusten Stahl-Schneidwellen und Energiespar-Management für Stand-by. • Qualität „Made in Germany“ • Stahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie • Leiser Betrieb • Energiesparmanagement • Anti-Papierstau Funktion • Hohe Anwendersicherheit • Lichtschranke für automatischen Start/Stopp • Mühelose Entleerung • Schnittguttrennung • Füllstandanzeige • Zeitloses Design in weiß Abmessung: (B x T x H) 365 x 255 x 556 mm Hekrunftsland: Deutschland Schnittart: Streifenschnitt Schnittbreite: 5,8 mm Sicherheitsstufe: P-2
Start up Support

Start up Support

Unser Start up Support Programm bietet jungen Gründern in der Lebensmittelbranche die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre innovativen Produktideen zu verwirklichen. Mit unseren hochwertigen Zutaten und unserem umfassenden Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Food-Branche gestalten.
USB-LED-Lampe "SWAN"

USB-LED-Lampe "SWAN"

Schreibtisch-Lampe SWAN: flexibel schwenkbarer Leuchtarm mit 14 LED Dimmfunktion mit 3 Helligkeitsstufen, An und Aus per Fingertipp, Stromversorgung über ein USB-Kabel (Länge ca. 120 cm), flexibel einsetzbar dank integriertem Akku, Leistungsaufnahme bis 1,5 Watt, Standfuß mit gummierten Bodenfüßen für besten Halt, in Geschenkbox Farbe: weiß Marke: Topico Maße: 11 x 10 x 28 cm Material: Kunststoff Druckbereich: 30x15mm Gewicht: 0,32 kg Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 94052040000 Druckfarben: max. 1 Mindestbestellmenge: 1 Lieferzeit: 10 Tage Herkunftsland: CN
Objektstuhl / Gastrostuhl / Massivholzstuhl Lova (851)

Objektstuhl / Gastrostuhl / Massivholzstuhl Lova (851)

Massivholzstuhl mit einem ergonomisch geformten Rückenteil für optimalen Sitzkomfort, lässt sich problemlos stapelbar, große Farbpalette für Sitzpolster und Beize. Massivholzstuhl “Lova”, GS - geprüft Maße: Gesamthöhe: 92 cm; Gesamtbreite: 48 cm; Gesamttiefe: 55 cm; Sitzhöhe: 47 cm Gestell: Buche Massivholz, stapelbar Zargenrahmen: Tiefzargen gebogen, mehrfach gedübelt, durch mehrfach gezinkte Knaggen verstärkt Vorderzarge: Buche Massivholz 55/26 mm mit Doppelzapfen für Vorderfußverbindung Hinterzarge: geschweißt, Buche Massivholz 52/37 mm mit Doppelzapfen für Hinterfußverbindung Vorderfüße: Rechteckstollen, Kanten gerundet, 40 x 34 mm, konisch nach unten auf 34 x 22 mm verjüngt Hinterfüße: Rechteckstollen, Kanten gerundet, 30 x 20 mm, gebogen, formgefräst, ansteigend auf 30 x 37 mm Rückenlehne: ergonomisch geformt, 8-fach verleimtes und eingenutetes Buchensperrholz, mit 3 Designfräsungen im Kopfstück, trapezförmiges Rückenpolster zwischen Kopfstück und Querzarge eingesetzt, gepolstert mit 30 mm Schaumstoff RG 30 Sitz: 10-fach verleimtes Buchensperrholz, gepolstert mit 40 mm Schaumstoff RG 40 Oberfläche: Buche natur, 2fach mit DD-Lack lackiert Gleiter: Kunststoffgleiter serienmäßig Bezug: Weitere Stoffe von PinTail, Delius, Microcare etc. auf Anfrage möglich.
August LEC210 - 4,5W LED Tischlampe mit verstellbarer Helligkeit

August LEC210 - 4,5W LED Tischlampe mit verstellbarer Helligkeit

Flimmer- und blendfrei Berührungsempfindlicher Dimmer Integrierter Akku Energiesparend – 4,5W 220 Lumen | 70 x 70 x 540 mm | 345g EAN: 5053047004857
Die Comtoise Uhr

Die Comtoise Uhr

Was ist eine Comtoise? Es gibt wohl kaum eine Großuhr, die eine derartige Verbreitung gefunden hat, wie die sogenannte Comtoise-Uhr, die Uhr aus der französischen Provinz “Franche-Comté”. Sie ist besonders stark in Frankreich verbreitet, hat aber auch in Deutschland, in der Schweiz und in den USA in den letzten Jahrzehnten viele Freunde gefunden. Die Comtoise-Uhr hat eine fast sagenhaft anmutende Geschichte. Sie wurde etwa 230 Jahre lang (ab etwa 1680) mit einem beinahe unveränderten Werk gebaut, wobei sich allerdings ihr Äußeres – weniger durch die Mode als durch die technischen Möglichkeiten bedingt – mehrmals verändert hat. Die Ursache ihres Erfolges war ihre einmalige Solidität – erheblich solider als die etwa in der gleichen Periode gebaute Schwarzwälder Uhr -, verbunden mit ihrer Reparaturfreundlichkeit. Hinzu kam, daß sie außerdem noch “prächtig” aussah. Zur Geschichte der Comtoise-Uhr Die Comtoise-Uhr war bis etwa 1950 außerhalb Frankreichs fast unbekannt. Die Ursache dafür mag daran liegen, daß es keine Veröffentlichungen über diese Uhr gab, weder in deutscher Sprache, ja noch nicht einmal in der Sprache des Herkunftlandes Frankreich. Es ist anzunehmen, daß durch die Entwicklung des Reiseverkehrs nach Frankreich und das damit verbundene Kennenlernen dieser Uhr in französischen Antiquitätengeschäften im Zuge der “Sehnsucht nach den Dingen von früher” das Interesse an dieser außergewöhnlichen Uhr geweckt wurde. Man stellte fest, dass diese Uhr nicht nur qulitativ hochwertig verarbeitet war, sondern auch eine besondere Ausstrahlung hatte. Inzwischen sind die goldenen Zeiten des billigen Einkaufs dieser Uhr in Frankreich vorbei. Die Speicher auf dem Lande, auf denen diese Uhren von Staub und Spinnweben bedeckt herumstanden, sind weitgehend geräumt. Die letzten Comtoise-Uhren werden zusammengekratzt und finden selbst mit fehlenden Teilen noch Käufer. Die Comtoise-Uhr war im wesentlichen für das Landvolk bestimmt. Sie besaß ein robustes, zuverlässiges Werk und war reparaturfreundlich und außerdem erschwinglich. Der Preis einer gängigen Comtoise-Uhr betrug in der Mitte des 19. Jahrhunderts 15 bis 25 Franc. Der laute Stundenschlag mit Repetition nach 2 Minuten war für einen Bauern- hof wie geschaffen. Hier war meist nur eine einzige Uhr vorhanden, deren Glockenschlag man in allen Gebäuden des Hofs hören sollte. Es ist erstaunlich, daß die Comtoise-Uhr in den Werken der großen französischen Uhrmacher der damaligen Zeit überhaupt nicht erwähnt wird. Die Ursache dieser Nichterwähnung scheint darin zu liegen, daß diesen großen Meistern der Uhrmacherkunst die Comtoise-Uhr einfach zu “primitiv” war im Vergleich zu den sonstigen auf dem Markt befindlichen Uhren. In Frankreich heißt die Comtoise-Uhr “Horloge Comtoise” od. “La Comtoise”. In der Schweiz und in den USA ist der Ausdruck üblich: “Morbier-Clock”. Der früher benutzte Ausdruck “Burgunder-Uhr” sollte vermieden werden, weil diese Bezeichnung die Herkunft dieser Uhr nicht präzise genug kennzeichnet. Die wichtigsten Gebiete, in denen Comtoise-Uhren hergestellt wurden, waren die Franche-Comté mit den Departements Jura, Haute-Saone und Doubs sowie die Departements Haute-Marne, Ain, Cote-d’Or und Loire. Zunächst waren es nur Einzelstücke, die von geschickten Uhrmachern hergestellt wurden. Glücklicherweise hat sich ein Teil dieser Uhrmacher mit Namen und Ort auf ihrem Werk verewigt. Die Namen auf den ersten Uhren waren die Hersteller. In späteren Jahren haben die Verkäufer ihre Namen auf die Uhr setzen lassen. Es ist
Falt-Prospektständer Stehpult

Falt-Prospektständer Stehpult

Stehpult, Falt-Prospektständer, Mobile Arbeitsstation, Klappbarer Prospektständer, Prospektständer Bianco, Messe- Prospektständer, Realzip, Prospektständer Swing Up , Prospektständer PULT, Punzar - Falt-Prospektständer Stehpult - Robuster Falt-Prospektständer in modernem Design! - Platz für 6 x DIN A4 Prospekte im Hochformat oder 3 x DIN A3 Prospekte im Querformat - Ideal als Rednerpult oder Messetheke - Tischplatte in schwarz oder Buche, dunkel lasiert - Tragetasche aus Nylon mit Styropor-Innenauskleidung - Optional auch erhältlich komplett in weiß
WINEA STARTUP

WINEA STARTUP

WINEA STARTUP ist der ideale Steh-Sitz-Einsteiger für kleine Unternehmen und Startup-Firmen. Der von 65 bis 125 cm motorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tisch hält nützliche Ausstattungsoptionen zur Technikanbindung und Elektrifizierung bereit und bietet solide Qualität zum schlanken Preis. Neben der Einzeltisch-Variante umfasst das System auch einen Duo-Arbeitsplatz: Er vereint zwei Schreibtische in einem Gestell. Beide können unabhängig voneinander elektromotorisch in der Höhe verstellt werden. So lassen sich mit WINEA STARTUP nicht nur gesundheitsfördernde Einzelarbeitsplätze, sondern auch ergonomische Bench- und Teamwork-Lösungen realisieren. Ausstattungsdetails/-optionen: Beinraumblende, Organisationsschiene, Sicht- und Akustikpaneele, Designkufe, Kabeldurchlass, Kabelkanal, Kabelgliederkette, CPU-Halter, Monitorhalter/TFT-Schwenkarm, Netboxen
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
espas Tischtennistisch Massiv

espas Tischtennistisch Massiv

Spielfläche: 274 x 152 cm Gewicht: ca. 190 kg
Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro mit C-Fuß

Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro mit C-Fuß

LUXURIÖSES DESIGN Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro (A) Die Ästhetik des Lebens: Das komplett matte Design macht den gesamten Raum sauberer und komfortabler. (B) Verbesserte Motoren: Angetrieben von einzelnen Antriebsmotoren in jedem Tischbein, gibt es eine bessere Stabilität sowie eine hohe Belastbarkeit von bis zu 160kg. (C) Schnelle und leise Bewegung: 40mm/s Bewegungsgeschwindigkeit und ein Geräuschpegel unter 50dB minimieren die Ablenkung am Arbeitsplatz. PREMIUM-TASTATUR Bildschirm-Touch-Bedienfeld (A) Design inspiriert von Darth Vader: Brillantes digitales LED-Display mit Touchscreen-Anpassung sowie abgewinkeltes Profil für einfache Bedienung. (B) Eingebautes Ladegerät: Ein integrierter USB-Ladeanschluss macht es einfacher, den Akku voll zu halten. (C) Kindersicherung: Die Kindersicherung verhindert, dass der Schreibtisch unbeaufsichtigt von Kindern oder Haustieren verschoben werden kann. EXKLUSIVE TECHNOLOGIE Merkmale des patentierten Motors Die Entwickler des FlexiSpots haben 7 Millionen Euro in die Forschung und Entwicklung ihrer Produkte investiert, so dass sie Zugang zu den besten und haltbarsten Materialien auf dem Markt haben und Produkte geschaffen haben, die 100.000 Tests standgehalten haben. (a) 160kg Traglast (b) 40mm/s Verstellgeschwindigkeit (c) Umweltfreundlichkeit - 100% recycelbares Material (d) Geräuschpegel <50dB