Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Tisch-Organizer von Post-it®

Tisch-Organizer von Post-it®

Schafft Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. - 7 Fächer bieten Platz für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten, etc - modernes Gehäuse im Silbermetallic-Design mit beschwerter, rutschfester Unterseite - Maße: B 275 x T 180 x H 60 mm - Lieferung inkl. 100 Post-it Notes (76 x 76 mm) in Gelb, Post-it Index Mini in 4 Farben à 35 Streifen und 1 Rolle Klebefilm Scotch® Magic Tape (33 m x 19 mm)
TECO EDV Pult

TECO EDV Pult

Das TECO EDV Pult bietet Ablageflächen für Maus, Tastatur, Telefon, Drucker und vieles mehr - außerdem kann das Pult individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und gefertigt werden! Alle notwendigen Utensilien lassen sich in Griffnähe ganz einfach verstauen. Durch unsere hochwertigen TECO Alu Profile ist der Tisch verschleiß- und wasserfest, wodurch eine langfristige Nutzung garantiert ist. Integriert sind Türschließsysteme, um die einzelnen Stauräume sowie die Bildschirmablagefläche vor Staub und Schmutz zu schützen. Der EDV-Arbeitsplatz verfügt über Kabeldurchlässe an der Gehäuseinnenseite inkl. Abdeckung und einer 6-fach Steckdosenleiste. Zusätzlich sorgt der integrierte elektrische Filterlüfter inkl. Austrittsfilter für die Kühlung der Geräte. Die dunkle Struktur, gepaart mit den Aluminiumakzenten verleihen dem TECO EDV-Arbeitsplatz ein schlichtes, modernes Aussehen. Er lässt sich ohne Probleme in jede Umgebung integrieren. Standardmäßig verfügt der EDV-Arbeitsplatz über die Maße 1850 x 640 x 590mm. Gerne passen wir ihn jedoch an Ihre Bedürfnisse an, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die Farbe und Form kann individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert und angepasst werden. Höhe = 1850mm I Breite = 640mm I Tiefe = 590mm
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD, div. Ausführungen erhältlich Arbeitsplatte Melamin, HPL, Veneer oder andere Unterschiedliche Plattengrößen verfügbar Gestell Holzoptik
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Unsere Besonderheit ist der original manuell höhenverstellbare und ergonomische LEUWICO-Steh-Sitz-Schreibtisch. Er lässt sich mit einer leichten Handbewegung schnell und einfach heben und senken und wird deshalb gern genutzt. Der stilvolle Mechanismus eröffnet dem Raum eine neue Dimension und macht bereits die Bedienung zum Vergnügen. Zum Hochfahren braucht er übrigens nur eine Sekunde. Er funktioniert also nicht schnell, sondern sofort. iMOVE Serie Die iMOVE Serie steht für ein repräsentatives Komplettsystem für Büro und Besprechung. Schnelle Steh-Sitz-Verstellung, Ergonomie, Design und Technikintegration in perfekter Symbiose.
Stehtisch 3S – stabil, sicher, schnell einsatzbereit

Stehtisch 3S – stabil, sicher, schnell einsatzbereit

Der mobile Werbetisch 3S ist in 3 Teilen einfach und schnell verschraubt. Mit dem bedruckten Stehtisch steht Ihre Werbung bei Veranstaltungen, Messen oder Promotions im Mittelpunkt. Die Stehtische verfügen über eine hitzebeständige und schlagfeste Tischplatte aus Werzalit mit angespritzter Kunststoffkante. Die Kunststoffsäule hat im Inneren einen Stahlkern und der rostresistente Fuß aus Kunststoff mit Trittrand ist mit Quarzsand gefüllt. Fuß, Säule und Platte sind ohne Werkzeug mit Gewinde einfach zu verschrauben. Passende Hessen schützen bei Transport und Lagerung. Bedruckte Sonnenschirme machen Ihren stabilen Werbetisch komplett.
Stehtisch „Highdesk“ als Mittelpunkte

Stehtisch „Highdesk“ als Mittelpunkte

Stehtische schaffen gekonnt Mittelpunkte bei Events oder vor Ort bei Geschäften oder in der Gastronomie. Technische Daten: - Tischplatte: DM 80 cm - Säule: DM 28 cm - Fußring: DM 55 cm - Vorrichtung Sonnenschirm: 28 / 30 / 35 mm - Höhe Mittelteil: 80 cm - Gesamthöhe Stehtisch: 105 cm - Zerlegbar in drei Teile
Tischkalender, Wandkalender, Buchkalender mit Logo als Werbeartikel |

Tischkalender, Wandkalender, Buchkalender mit Logo als Werbeartikel |

Werbeartikel, welche das ganze Jahr über präsent sind. Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft kann darauf bedruckt oder sogar geprägt werden und ist somit für lange Zeit im Blickfeld, da jede Person mehrmals täglich auf den Kalender sieht. In unserem Shop finden Sie alle Arten von Kalendern. Ob einen praktischen Taschenkalender zum Mitnehmen, oder Wandkalender bzw. Tischkalender (Stehkalender) fürs Büro oder zu Hause. Wir können ebenso Sonderanfertigungen für Sie umsetzen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.
Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für das Homeoffice, elektrisch höhenverstellbar, werkzeuglos klappbar. Erhältlich in den Tiefen 60, 80 und 100 cm sowie einer Länge von 102-200 cm. Der Verstellbereich beträgt 62,5-122 cm, sodass der Tisch auch von großen Menschen als Stehtisch verwendet werden kann. Mit intuitivem Bedienelement inklusive Auf-/Ab-Funktion. Das Gestell ist in den Farben Schwarz RAL 9005 matt, Silber RAL 9006 matt und Weiß RAL 9016 matt erhältlich. Die Tischplatte kann 19 oder 25 mm stark sein, je nach Kollektion. Ab € 699,- zzgl. MwSt. und Lieferung.
Tischplatten für Küche oder Schreibtisch aus heimischen Holz

Tischplatten für Küche oder Schreibtisch aus heimischen Holz

Jetzt anfragen Hobbyhandwerker aufgepasst! In unserem fachmännisch geführten Lager mit einer Vielzahl von diversen Hölzern bieten wir Ihnen sorgfältig ausgewählte Bretter oder Bohlen für Ihr Projekt. Ob Schreibtische, Esstische oder Couchtische, bei uns finden Sie das geeignete Schnittholz in unterschiedlichen Holzarten, Dimensionen und Qualitäten. Ein Tisch aus Massivholz ist einzigartig. Verschiedene Varianten von Farben, Strukturen und Aussehen kreieren eine natürliche und warme Atmosphäre, ein Hingucker für jedes Zuhause. Das qualitativ hochwertige Rundholz aus nachhaltiger Waldwirtschaft "PEFC" wird von unseren geschulten Holzeinkäufern eingekauft, danach eingeschnitten, getrocknet und auf Wunsch auch gedämpft. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und ermöglichen für unsere Holzfachmarkt-Kunden den Vorteil, Schnittholz direkt von unserem Sägewerk zu erwerben. Individuelle Lösungen, einzigartige Unikate, nachhaltig und direkt vom Sägewerk aus heimischen Hölzern – und made in Austria. Jetzt anfragen Unsere Zusatzleistung nach Kundenwunsch für den Hobbytischler: Falls Sie nicht die entsprechenden Maschinen zur Fertigung von Tischplatten haben, können wir Ihnen individuell diverse Dienstleistungen anbieten. Je nach Bedarf können wir Ihr ausgewähltes Holz hobeln, zuschneiden oder auf Anfrage fertigen wir Ihren hoch qualitativen, einzigartigen Tisch gänzlich. Alle Schritte, die dafür notwendig sind: Zuschnitt, Hobeln, Verleimung, Schleifen, Fräsen, Oberflächenveredelung und die Verschraubung der Unterkonstruktion. Jeder Tisch kann individuell gefertigt werden und ist ein Unikat. Sie entscheiden selbst über die Holzart, die Dimension, Qualität und die Unterkonstruktion! Jetzt anfragen Tischplatten online kaufen Ich möchte eine Tischplatte
Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 41,00 Ausladung: 22 - 26 Breite Fuß: 18,00 Breite Schirm: 23,00 Bestellnummer: KL016ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
OXFORD TABLE - PC-TISCH

OXFORD TABLE - PC-TISCH

einfach klappbar, leichtes Gewicht mobile Arbeitstisch für PC-Aufgaben, 2 Kabelöffnungen mit Blenden, und Sichtschutzblende für Kabelwanne. Größe 180 x 50 x74,3 cm - Gewicht 22,4 kg Gestell-Ausführung: Stahlrohr silbergrau pulverbeschichtet Tischplatte-Material: reine Polyethylen, besonders schlagzäh, kratzfest, hohe Tragfähigkeit, jedoch besonders leicht Tischplatte-Farbe: hellgrau Größe Tischplatte: siehe oben Mindesbestellmenge: 20 Stk. (auch gemischt mit anderen Größen mögliche)
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Theken und Counter

Theken und Counter

atlantis Anbautheke sieben Elemente; Fronten in Glas, Anthrazit oder Nußbaum cento Design-Theke gerade und gebogen, Fronten mit Edelstahl-Streifen expo Counter 6996 Stahl alusilber und Buche, Bestückung variabel genua Kompakt-Theke Reihen- und Rundelemente milano Anbautheke Reihen- und Rundelemente palermo Theke 3417 gerade mit flexiblem Vorbau firstline
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Webbasierte Cloud Hotelsoftware - Ideal für kleine und mittlere Hotels oder Ferienwohnungen. Mit Hotelmeister sparen Sie bis zu 1,5 Stunden täglich und verwalten Ihr hotel auch bequem von unterwegs. Herunkftsland: Österreich
19"-, Tisch- und Towergehäuse

19"-, Tisch- und Towergehäuse

Einschübe und Gehäuse mit 19"-kompatiblen Abmessungen, zum Einsatz in der Elektronik, Medizin-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik
Schreibunterlagen

Schreibunterlagen

Die XXL-Werbung am Schreibtisch Ihrer Kunden! Schreibunterlagen Die XXL-Werbung am Schreibtisch Ihrer Kunden! Produktinfo: Antistatische Oberfläche recycelbar Größen: Small 350 x 270 mm Medium 240 x 190 mm Medium 590 x 375 mm Sondergrößen Technische Details: Druck: Sieb- und Offsetdruck(Hinterglas) Formen: rechteckig, (Large, Medium, Small), Sonderformen
TISCHAUFSTELLER

TISCHAUFSTELLER

Ein aktiver Verkäufer Ob ein Holzwürfel in variabler Größe mit ein oder mehrere Schlitze oder unser bewährter Transette-Aufsteller für drei Blätter im Format A6, A5 oder A5s. Diese Aufsteller sind nicht nur ein Schmuckstück für jeden Tisch, sondern auch aktive Verkäufer und sorgen für ein sofortiges Umsatzplus.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Von der Wandverkleidung über Trennwände bis hin zum Büroschreibtisch und Vorzimmereinrichtungen fertigen wir für Sie sämtliche Büromöbel nach Maß und Ihren individuellen Wünschen.
Schreibunterlage

Schreibunterlage

FORMAT: 57 x 42 cm BLATTANZAHL: 40, 45 oder 50 Blatt  
Klassischer Zeitmesser modern interpretiert

Klassischer Zeitmesser modern interpretiert

Mit dem Tischuhr-Modell NT 11 RH haben wir unser bewährtes Prinzip von zwei getrennten Antriebsgewichten nun erstmalig auch auf eine Tischuhr adaptiert. Damit war es möglich, einen Wochenläufer mit sehr kompakten Abmessungen zu entwickeln. Entscheidender Vorteil des Gewichtsantriebes ist ein gleichbleibendes Antriebsdrehmoment vom Vollaufzug bis zum Ablauf - einhergehend mit einer sehr exakten Ganggenauigkeit über die gesamte Laufzeit hinweg. Bei Gewichtsuhren steht dabei immer die maximal mögliche Fallhöhe des Gewichtes im Fokus. Bei unserer Tischuhr NT 11 RH werden die beiden Gewichte dafür an zwei schön geformten Armen rechts und links oben am Uhrwerk über je eine Umlenkrolle geführt. Ziel dessen ist es, ein Maximum an Fallhöhe zu erzielen. Auch die Größe der Gewichte selbst spielt bei diesem Zeitmesser eine entscheidende Rolle. Denn wir legen bei unseren Uhren stets großen Wert darauf, mit geringsten Toleranzen und Reibungsverlusten auszukommen. Beeindruckende Technik trifft klassisches Design Neben den technischen Raffinessen kommt auch der Gestaltung eine entscheidende Rolle zu. So ist mit der Tischuhr NT 11 ein Gesamtkunstwerk aus beeindruckender Technik und klassischem Design entstanden. Eine Mischung, die unserem Empfinden nach, sehr gut in die heutige Zeit passt und in der rhodinierten Variante der Tischuhr NT 11 durchaus sehr modern wirkt. In der Ausführung als Skelettuhr bleibt nichts im Verborgenen. Der Betrachter kann jeden Bestandteil des Werkes genau einsehen und entdecken, mit welcher Akribie wir jedes noch so kleine Detail vollendet haben. ATTRAKTIVES WOHNACCESSOIRE UND AUSDRUCK VON TRADITIONSBEWUSSTSEIN Der hochglanzpolierte Sockel der NT 11 RH ist aus Kirschbaumholz gefertigt und mit einer - speziell für uns entwickelten - Beize eingelassen. Auf den ersten Blick erscheint der Sockel komplett schwarz, doch je nach Lichtintensität, ist immer noch die natürliche Kirschholz-Maserung durch den Klarlack sichtbar. Ein umlaufender, dünner Metallstreifen sowie die vier Stellfüße setzen zusätzlich glänzende Akzente. Klar gezeichnete, römische Ziffern auf matt versilbertem Untergrund ermöglichen, zusammen mit den gebläuten Stahlzeigern, eine sehr gute Ablesbarkeit des Ziffernreifs. Eine Tischuhr wie diese ist ein attraktives Wohnaccessoire und Ausdruck von echtem Traditionsbewusstsein. Freunde klassischer Mechanik schätzen das Ritual, den schön geformten Aufzugschlüssel auf den exakt passenden Aufzugsvierkant zu stecken und – untermalt vom zarten Klicken des Gesperrs – die Uhr für die nächsten sieben Tage aufzuziehen.
Die Küchenarbeitsplatte

Die Küchenarbeitsplatte

Die Arbeitsplatte in der Küche muss zwei Hauptaufgaben erfüllen: Sie sollte einerseits optisch ansprechend sein und andererseits robust genug, um den täglichen Beanspruchungen standzuhalten.
Jalousien

Jalousien

Jalousien ermöglichen eine optimale und einfache Feinregulierung von Licht und Sicht Damit wählen Sie einen zeitlosen und zugleich dekorativen Sonnenschutz mit modernem Charakter Viele verschiedene Lamellenfarben und -breiten sowie Farbwechsel bieten persönliche Gestaltungsfreiheit.
Tischtennistisch JOOLA World Cup

Tischtennistisch JOOLA World Cup

Robuster Hallen-Sporttisch ideal für Clubs mit großer Jugendarbeit und vielen Trainingsstuden. Gefertigt entsprechend der EN 14468-1 B. Plattenstärke 22 mm. Metallprofil-Rahmen 50 mm hoch. Stabiles, pulverbeschichtetes Metalluntergestell (Farbe graualuminium). Doppelte Kippsicherung. Geringer Abstellplatz bei mehreren Tischen (62 x 166 cm). Extrem kurze Aufbauzeit: 15 min Super robust! Playback-Stellung für Einzelspiel Bitte beachten: Die Netzgarnitur ist nicht im Lieferumfang enthalten! Einsatz: Halle, nicht wetterfest Weitere Details: Ref: 11280 / 11281 Kippsicherung: Ja Farben: Blau, Grün Detail: Ohne ITTF
NOTEBOOK

NOTEBOOK

Das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W ist das ideale Zubehör für Ihr Surface-Gerät. Mit einer Leistung von 60W bietet es ausreichend Power, um Ihren Laptop effizient aufzuladen. Das kompakte Design macht es leicht zu transportieren und ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Surface-Geräts überall, wo Sie hingehen. Das Netzteil ist mit verschiedenen Surface-Modellen kompatibel und verfügt über einen integrierten Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Investieren Sie in das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W und stellen Sie sicher, dass Ihr Surface immer einsatzbereit ist.
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Die Möbelwerkstätte Wolfgang Huber steht für jahrelange Erfahrung und die flexible Umsetzung der Wünsche seiner Kunden.
Linoleum

Linoleum

Linoleum ist ein natürlicher Bodenbelag und stellt sich als moderne Bodenlösung mit starker Identität den Herausforderungen zeitgemäßer und moderner Innenarchitektur. Unser 2,5 mm Linoleum verlässt das Werk klimapositiv "Cradle to Gate" und besitzt dadurch den kleinsten CO2-Fußabdruck unter den Linoleumböden. Tarkett Linoleum erfüllt höchste Nachhaltigkeitsstandards und trägt zu einer echten Kreislaufwirtschaft bei. Es kann auch noch nach Gebrauch recycelt werden. Tarkett Lino ist Cradle to Cradle Silber, „Blauer Engel“ und mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, die Kollektion Originale trägt sogar das Cradle to Cradle Gold Siegel. Zudem fördert es die Gesundheit und das Wohlbefinden durch optimale Innenraumluftqualität (VOC≤10μg/m3) (bestätigt durch Allergy UK). Die einzigartige Linoleum PUR-Oberflächenausrüstung xf²™ sorgt für extreme Widerstandsfähigkeit, einfache Reinigung und kosteneffiziente Pflege. Das matte Finish betont die Natürlichkeit und Authentizität der Farbpalette von 105 zeitgemäßen Farben aus Rosa-, Ziegel-, Gelb-, Terrakotta-, Sand-, Schwarz- und Grüntönen. Veneto Essenza+ Originale Essenza+ sind mit einer PU-freien Acryl-Oberfläche versehen. Lino Loose-Lay xf² bieten wir eine Linoleum Kollektion als Rollenware, die klebstofffrei und lose verlegt werden kann. Tarkett Linoleum eignet sich für gewerbliche Bereiche wie z.B. Schule, Kindergarten, Krankenhaus.