Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 2572 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell X: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0

Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0

Der Liebling unserer Kunden für gesunde ergonomische Büroarbeit. - hohe Individualisierbarkeit dank über 100 Farbkombinationen - großzügige Höhenverstellung - vormontiert, kinderleichter Aufbau Unser eModel 2.0 bietet tausende Möglichkeiten einen einzigartigen, individualisierten Schreibtisch zu kreieren. Und dank der elektrischen Höhenverstellung ist unser eModel 2.0 der ideale Begleiter für gesunde, ergonomische Büroarbeit mit dem Steh-Sitz-Konzept. Das eModel 2.0 hat in jeder Säule einen modernen, hochwertigen Motor verbaut. Dabei verfügt der Tisch über eine Traglast bis zu 100 kg, ist mit weniger als 45 dB extrem leise und mit 38 mm/s fährt er blitzschnell in die passende Höhe. Für kleine und große Menschen geeignet Eine Besonderheit am eModel 2.0 ist die großzügige Höhenverstellung im Bereich von 65 Zentimetern. In der tiefsten Position ist er nur 65 cm hoch und eignet sich daher auch für kleinere Menschen. Durch die höchstmögliche Position von 130 Zentimetern eignet sich dieser höhenverstellbare Schreibtisch auch für Körpergrößen bis zu zwei Metern. Dabei ist er weiterhin besonders stabil. Für Sicherheit sorgt der integrierte Auffahrschutz und ein Lage-Sensor: Dieser ermöglicht das Erkennen der Tischplatten-Neigung, falls das bewegliche Element der Tischplatte auf ein stabiles Hindernis trifft. Die Tischplatte stoppt und wird in einen sicheren Abstand gebracht. Hohe Individualisierbarkeit So flexibel wie der Tisch in seinen Einstellmöglichkeiten ist, so vielseitig sind die Design-Kombinationen. Das eModel 2.0 kann mittels unterschiedlichen Tischplattendekoren, drei unterschiedlichen Gestellfarben, Kontrastkanten und zwei verschiedenen Fußauslegern passend zu Ihrem persönlichen Stil konfiguriert werden. Durch die Konfigurationsmöglichkeiten wird das eModel 2.0 zum Design-Highlight in Ihrem Büro. Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist 25 mm stark, in 19 verschiedenen Dekoren erhältlich und nach belieben mit Kontrastkanten passend zum Gestell in weiß, grau und schwarz erhältlich. Die Kontrastkanten sind stoßfeste ABS-Kanten, die hochwertig aussehen und Ihren Tisch vor Einkerbungen schützen. Das eModel 2.0 verfügt über zusätzliche Möglichkeiten um störende Kabel zu vermeiden. Neben einer Kabelwanne sind noch weitere Optionen für das sichere Kabelmanagement optional wählbar: Beispielsweise Kabelauslässe (links, rechts und / oder mittig) oder Kabelschlangen, die ganz leicht und flexibel einzusetzen sind. Hochwertige Sichtschutzblenden sind ebenfalls für das eModel 2.0 erhältlich.Beachten Sie bitte: Die dazu erhältlichen Unterbauschubladen dürfen die Tiefe von 31,5 Zentimetern jedoch nicht überschreiten (dies gilt für eine Tischtiefe ab 80 Zentimeter). Auf Anfrage können wir weitere Varianten vom eModel 2.0 für ihren Arbeitsbereich konfigurieren: Beispielsweise sind Doppel- und Teamarbeitsplätze realisierbar und Konferenzbereiche lassen sich ebenfalls ideal mit dem eModel 2.0 ausstatten. Maße des eModel 2.0 - Breite: 120 - 200 cm - Höhe: 65 - 130 cm - Tiefe: 70 - 100 cm Produktdetails des eModel 2.0 - elektrische Höhenverstellung von 65 cm bis 130 cm mit 2 Motoren - bequeme Anpassung auf Ihre Bedürfnisse - für besonders große und besonders kleine Menschen geeignet - integrierter Auffahrschutz (mit LageSensor) - Überhitzungsschutz - GS-geprüft durch TÜV Süd - verstellbar mit Auf-/Ab-Bedienung - optional mit Display und Memory-Funktion - belastbar bis zu 100 kg statisch - Geräuschentwicklung unter 45 dB - Verstellgeschwindigkeit 38 mm/s - verschiedene Tischgrößen und Designs - optionale Kabelwanne, sowie mit Abdeckung für Traverse passend zur Gestellfarbe Lieferung des eModel 2.0 - Lieferung erfolgt vormontiert mit eingeklappten Fußgestell - Standardversand, frei Bordstein
Schreibtischunterlage "Kleinkariert"

Schreibtischunterlage "Kleinkariert"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Das Millimeterpapier ist immer griffbereit Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351388
Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set push to open Alu-Finish Min. Einbautiefe 530 mm Hängerahmen Höhe 244/260 mm 9111142 Container-Set mit Voll- und Überauszügen 392 x 530, Aluminium OptikSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 25, Vollauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Gehäusen Push to open mit 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben • 4 Stück Fußverlängerungen für Schweizer Mappenmaß• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E9111142 Gewicht: 11 kg
Schreibtisch Pendo Rondo J-Form Winkeltisch 120 Grad Auswahl Farbe

Schreibtisch Pendo Rondo J-Form Winkeltisch 120 Grad Auswahl Farbe

Bürotisch Arbeitstisch Büroschreibtisch Winkeltisch Formtisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Größe 200 x 132,5 cm 120 ° abgewinkelt Dekore und Farben auswählbar Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk RP31510 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Winkeltisch 120 Grad Auswahl Farbe Sinsheim Ballerup Königswinter Backnang Greve Königsbrunn Wandlitz Amersfoort Varel pdo2409121126 Pen Büromöbelwerk RP31510 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Winkeltisch 120 Grad Auswahl Farbe Größe Optionen Design Winkelbürotisch Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Der Freiformtisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lage Vordingborg Konstanz Sinsheim Ballerup Königswinter Weilheim Haarlemmermeer Vaterstetten
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
Aufstellkalender / Aufsteller

Aufstellkalender / Aufsteller

Attraktive und praktische Werbefläche in verschiedenen Ausführungen zum Aufstellen – z. B. auf den Schreibtisch. Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!
DESKPACE  PRO

DESKPACE PRO

DESKSPACE PRO Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Hubkraft von 70 Kg 1 Motor Höheneinstellung: 71-121 cm Am besten für Personen mit einer Körpergröße zwischen 153cm/ 194cm Geräuschpegel: <49 dB Gestell Gewicht: 22kg Entdecke die Revolution in Robustheit mit unserem 50% verstärkten Duramax Stahlrahmen. Er ist breiter und dicker als der Standard und bietet unvergleichliche Stabilität. Selbst bei maximaler Höhe bleibt deine Ausrüstung sicher und wackelfrei. Mit minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir einen neuen Standard in Stabilität und Sicherheit. Erlebe die nächste Stufe der Effizienz mit unseren innovativen Tischgestellen! Sie arbeiten bis zu doppelt so schnell wie herkömmliche Modelle, dank leistungsstarker Motoren, die eine beeindruckende Geschwindigkeit von 25 mm pro Sekunde ermöglichen. Unsere Tische sind nicht nur schnell, sondern auch anpassungsfähig. Mit einer Höhenverstellbarkeit von 71 bis 121 cm bieten sie eine ergonomische Lösung für jeden Nutzer, ganz gleich, ob du 2 Meter oder 1,51 Meter groß bist. So findest du immer die perfekte Position für deine Arbeit. Vertraue auf Stärke, die sich bewährt hat: Unsere Tische sind für eine Belastung von bis zu 70 kg ausgelegt und haben über 25.000 Ermüdungstests erfolgreich bestanden. Das garantiert dir eine Zuverlässigkeit, die du in deinem Alltag spüren wirst. Mit unseren Tischgestellen kombinierst du Effizienz, Flexibilität und Langlebigkeit – die ideale Wahl für dein modernes Arbeitsumfeld! Erlebe stressfreies Arbeiten mit unserem Tischgestell: Speichere bis zu drei Höheneinstellungen und wechsle mit nur einem Knopfdruck zu deiner perfekten Position. Das innovative Erinnerungssystem hält dich aktiv, indem es dich rechtzeitig an den Positionswechsel erinnert. Zudem sorgt die USB-Fast-Charging-Option dafür, dass deine Geräte immer blitzschnell aufgeladen und einsatzbereit sind. Kombiniere Komfort und Effizienz für einen modernen Arbeitsplatz, der perfekt auf dich abgestimmt ist!
Tische nach Mass mit Granit,Keramik und Marmor

Tische nach Mass mit Granit,Keramik und Marmor

Tische nach Maß aus Granit, Keramik, Marmor und Silestone bieten eine individuelle und langlebige Option für Möbelstücke. Sie können in verschiedenen Stilen, Größen und Farben angefertigt werden, um Ihren Bedürfnissen und Ihrem ästhetischen Geschmack gerecht zu werden. Sowohl Naturstein als auch Keramik sind robuste Materialien, die sich gut für Tischplatten eignen.
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G
BerlinDruck Tischkalender

BerlinDruck Tischkalender

Mit unserem Tischkalender festigen Sie ein Jahr Ihre Kundenbindung auf ästhetische Weise, rank und schlank – und vor allem kostengünstig. Ein Kalender von BerlinDruck – und Ihr Kunde teilt ein erfolgreiches Jahr mit Ihnen. Schön gewinnt. Mit unserem Tischkalender festigen Sie ein Jahr Ihre Kundenbindung auf ästhetische Weise, rank und schlank – und vor allem kostengünstig. Unser Tischkalender ist der perfekte Kalender für Unternehmen. Bei Ihren Kunden trifft unser neuer kalendarischer Standard fertig verpackt ein, geschützt durch einen umweltfreundlichen Dispersionslack. Mehrmals am Tag werden Sie so zum Blickfang, der jeden Empfänger zeitgemäß an Sie erinnert: Immer dann, wenn es gilt Termine abzustimmen, Fristen abzuschätzen, oder einfach nur um eine kurze Ablenkung zu genießen. Und das nicht irgendwo, sondern im direkten Blickfeld auf dem Schreibtisch. Das gewünschte Kalendarium in bis zu neun Standardsprachen – mit oder ohne Feiertage – ist im Endpreis schon enthalten. Format: 22cm x 11,8cm
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Teamarbeitsplatz mit 4 getrennten Arbeitsplätzen des Herstellers Bene. Die Tischplatten der Workbench bestehen aus HPL-Vollkernplatten. - 4 getrennte Tischplatten - Tischplatten aus HPL-Vollkern (wasserbeständig) - 4 Kabelklappen zur einfach Bestückung der Kabelkanäle - 2 Trennwandpanele - 4 Pinwände mit Stoffbezug in Orange - Pinwände abnehmbar - Höhenverstellung von 65 bis 80 cm - verstrebtes Metallgestell in A-Fuss-Ausführung - einstellbare Stellfüße
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Edelstahl Tischkalender

Edelstahl Tischkalender

Ein zeitloser Klassiker! Dieser Werbeartikel besticht durch sein zeitloses Design und hohe Lesbarkeit und Funktionalität. Er verfügt über einen Aufsteller aus Edelstahl, ein magnetisches Kalendarium und eine magnetische Datums-Anzeige. Der Kalender kann auch statisch angebracht werden und besticht durch seine Pfiffigkeit im Detail und hochwertige Verarbeitung. Zudem bietet er viel Platz für Ihre individuelle Werbeanbringung. Das edle Metall sorgt für eine überzeugende Form und Funktion. Der Datumsring fixiert den Tag und der Kalender wird in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Versenden Sie ihn einfach günstig, da er flach/plano geliefert wird. Mit nur einem Knick kann der Aufsteller aufgestellt werden – fertig! Es handelt sich um einen 3-Monats-Tisch-Kalender, erhältlich in plano oder plano XL, aus geschliffenem und gebürstetem Edelstahl.
Zimmerbrunnen / Tischbrunnen Kyoto, Schiefer

Zimmerbrunnen / Tischbrunnen Kyoto, Schiefer

Zimmerbrunnen / Tischbrunnen auch für Terrasse u. Balkon, aus dem Naturstein Schiefer, Beleuchtung, Maße: 22 x 19 cm, inkl. Pumpe, versandkostenfrei Zimmerbrunnen / Tischbrunnen Kyoto, Schieferbrunnen mit Beleuchtung Ein Zimmerbrunnen aus dem Naturstein Schiefer handgefertigt. Auch für Terrassen und Balkone geeignet. Das Wasser plätschert leise über die Kaskaden. Der Tischbrunnen wird von Innen beleuchtet. Die Pumpe hat drei Einstellungen Abmessungen: Durchmesser: 22 cm Höhe: 19 cm Lieferung erfolgt inklusive Pumpe mit den Einstellungen alles aus Pumpe + Beleuchtung EIN Pumpe EIN, Beleuchtung AUS
Desk sharing Taschen & boxen

Desk sharing Taschen & boxen

Persönliche Gegenstände im Desk Sharing Modell sicher & übersichtlich verstauen Designs fürs Desk Sharing & Flexible Arbeiten mit/ohne Locker-Schränke Classic Slash Hamburg Organizer sind tragbare Büro Organizer, mit denen Sie flexibles Arbeiten in Ihrer New Work Arbeitswelt ermöglichen können. Erfolgreiche Umsetzungen
Chesterfield Schreibtischstuhl Westminster

Chesterfield Schreibtischstuhl Westminster

Chesterfield Schreibtischstuhl Westminster Maße: HxBxT - 90x54x57cm Sitzhöhe 47-56 cm Alle Modelle können in den Abmessungen und der Ausführung nach Kundenwunsch verändert werden. Rufen Sie uns an! Tel.: 02131 / 314 0 535 Artikelnummer: cf1014
Tischkalender

Tischkalender

sind praktisch und sehr beliebt: ob im Büro oder überall, wo Termine schnell und übersichtlich verglichen, geprüft und eingetragen werden müssen.
Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Ob zum Notieren spontaner Einfälle, Aufschreiben von Texten, für schnelle Notizen, zum Skribbbeln, Skizzieren oder Zeichnen - Blöcke sind ein Muss auf jedem Schreibtisch oder am Arbeitsplatz. Als Give-away mit Ihrem Logo und individuellemn Aufdruck, ist dieser Werbeträger bei Kunden sehr beliebt. Wir drucken Ihre Blöcke in allen Formaten mit oder ohne Lochung unfd freier Blattwahl. Die stabile Graupappe die sich auf der Rückseite des Blocks befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen unsere Blöcke zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Blöcke in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl. Schreibtischauflage Egal, ob für den Arbeitsplatz oder für heimische Bürotätigkeiten- eine Schreibtischauflage gehört einfach auf jeden Schreibtisch. Unsere individuell betdruckbaren Schreibtischauflagen aus Papier schützen Schreibtische nicht nur vor Kratzern, sondern vereinfachen auch das Schreiben für schnelle Noizen am Tisch. Gefragt sind Schreibtischauflagen mit Kalendarium um immer den Überblick am Arbeitsplatz zu haben. Die stabile Grauppe die sich auf der Rückseite der Unterlage befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen diese Schreibtischauflage zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Schreibtischauflagen in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl Optional mit Plastiklasche möglich.
CK-1: Elektronischer Wand- u. Tischkalender für Jahrzehnte, 1-monatige Diplaydarstellung

CK-1: Elektronischer Wand- u. Tischkalender für Jahrzehnte, 1-monatige Diplaydarstellung

Dieser moderne, elektronische Wandkalender in sehr flacher Bauweise, ersetzt den klassischen Jahreskalender zum Abreißen perfekt. Zusätzlich wird noch die aktuelle Uhrzeit und das Datum oben angezeigt, somit haben Sie zusätzlich eine integrierte Uhr. Die Monatsfortschaltung geschieht automatisch. Nie wieder Kalender abreißen und Datum weiterschieben! Digitaler Wandkalender für Büros mit zusätzlicher Kalenderwochenanzeige und Rahmen für den aktuellen Tag. Durch speziell entwickelte LCD-Anzeigen und einem von unserer Firma entwickeltem Schriftbild mit wesentlich mehr Segmenten als bei herkömmlichen Digitalanzeigen, erhalten Sie eine exzellente Ablesbarkeit, auch aus spitzen Winkeln und bei nahezu allen Lichtverhältnissen. Zusätzlich Anzeige von Datum und Uhrzeit. Funkgesteuert und mit automatischer Sommer- & Winterzeitumstellung. Infrarot Fernbedienung für einfache Monatsvorschau & Rückschau, inkl. Batterien und Anschlussbuchse für PC-Anbindung Als Wand- und Tischkalender benutzbar. Batterielaufzeit: ca. 3 Jahre Frontblende in Edelstahl-Optik (keineFingerabdrücke sichtbar!) Über USB-Schnittstelle und USB-Stick mit Software erfolgt die Anzeige bundeslandspezifisischer Feiertage und selbt eingetragener Termine. Die Anzeige erfolgt durch Umrahmung des entsprechenden Tages. Damit die Feiertaganzeige dem gesetzlich aktuellen Stand entspricht, führen Sie ein Internet Update aus. Wir pflegen für Sie eine Datei auf unserer Homepage. Im Lieferumfang sind Fernbedienung und Batterien mit langer Lebensdauer enthalten. Dadurch entfällt bei der Montage lästiges Kabel für die Stromversorgung. Alle technischen Daten finden Sie unter dem Artikel als Download. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren: Telefon-Nr. 0202 264 17 22 (Technik), 0202 66 40 63 (Vertrieb und Verwaltung), E-Mail: info@valentin-gmbh.de
Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

höhenverstellbare Bildschirm-Arbeitsplätze, Höhenverstellung mit el. Al-Hubsäulen für Tische und Bildschirme, Aktuatoren für Tiefenverstellung, Steuerungstechnik und Bedienelemente hierzu Bildschirm Arbeitstische mit elektrischer Verstellmöglichkeit Tischhöhe Verstellung bis 1.200 mm Hub Bildschirmhöhe Verstellung bis 600 mm Hub Bildschirmtiefe Verstellung mit Aktuatoren horizontal möglich Tischabmessungen sind projektbezogen/kundenspezifisch siehe Konfigurator - https://schmidt-industrievertretung.de - Partner/button/MOVETEC
Beistellschrank-Stehpult

Beistellschrank-Stehpult

Ausstattung: 1 x Lochplatte 1 x Schreibaufsatz 1 x Schublade 120 mm 1 x Innenschublade 2 x Auszugstablar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1100 x T520 x H1110-1770 mm Mobilität: stationär Höhe: höhenverstellbar
Schreibtische für Kinder & Jugendliche

Schreibtische für Kinder & Jugendliche

Ein besonderer Platz in jedem Kinderzimmer ist der Schreibtisch zum Lernen. Hier wird erst gemalt und gebastelt, dann die ersten Schreibversuche unternommen und später ganze Projektarbeiten getippt. Eine gute Lernatmosphäre zu schaffen ist essentiell für schulischen Erfolg. Unterstützen Sie Ihr Kind dabei seinen Arbeitsplatz früh zu strukturieren und ein Ordnungssystem zu entwickeln.
tische

tische

Natürlich kann man Schreibtische auch bei namhaften Herstellern kaufen. Wenn die gesamte Bürolandschaft allerdings wie aus einem Guss wirken soll, sind die Schreibtische dem Gesamtensemble angepasst. Besonders Tische in Besprechungsbereichen wirken besser, wenn Sie exakt auf den Raum konzipiert sind.
7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

Produktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. roduktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. Rutschfeste Füsse, spielend leicht zusammenklappbar und wieder aufgebaut. Ein Klassiker der immer wieder seinen Zweck erfüllt.
Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H112 T90cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H112 T90cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: PIATRA (Weiß-Grau) - Robuste und Stabile Tresen - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Grau - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 191cm, Tiefe 90cm, Höhe 112cm, Tischbreite 176cm, Tischhöhe 74cm, Tischtiefe 80cm, - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.