Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Vepa Piqniq Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch mit cleverer Verstelltechnik

Vepa Piqniq Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch mit cleverer Verstelltechnik

Piqniq ist ein moderner Tisch mit auffallenden, schräg angesetzten Beinen. Diese verleihen dem Möbel seine besondere Ausstrahlung, die an das typische Aussehen von Picknicktischen erinnert. Dank der cleveren Höhenverstelltechnik kann der Tisch auch von Teams und Projektgruppen genutzt werden. Die Tischplatte wird in der Höhe und Tiefe synchron verschoben, sodass sie sich trotz diagonaler Beinstellung vertikal bewegt. Technische Daten - synchrone Verstellung von Plattentiefe und -höhe; trotz diagonaler Tischbeinstellung wird die Platte vertikal gehoben - durchdachtes Programm: schneller und werkzeugloser Auf- und Abbau der Tischplatte - schneller Auf- und Abbau von Gestell und Beinen - ergonomisch und benutzerfreundlich durch weit hinten stehende Beine, dadurch optimale Beinfreiheit - Piqniq Einzeltisch mit Querstrebe für extra Stabilität - ein Schreibtischprogramm mit diversen Abmessungen - modularer Systemaufbau - Arbeitstische werden teilmontiert geliefert - Projekte nach Absprache - auch als Konferenztisch erhältlich Materialien – Tischplatten - 18 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung - 18 mm PEFC™-HPL mit LaserTec Kantenbearbeitung - 25 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung - 25 mm PEFC™-HPL mit LaserTec Kantenbearbeitung - optional aufgedoppelt 36 mm, melaminbeschichtet - Farben gem. Farbkarte „Dekore Kernkollektion“ und „Dekore Trendkollektion“ Materialien – Gestell hergestellt aus hochwertigem kalibriertem Stahl mit stoßfester Pulverbeschichtung Plattenträger sichtseitig und Gestell pulverbeschichtet, Farben gem. Farbkarte „Pulverbeschichtung und Lack Kernkollektion“ sowie „Pulverbeschichtung und Lack Trendkollektion“ Optionen und Zubehör - umfassende Verkabelungsoptionen, etwa beidseitig kippbare Kabelkanäle, Kabelklemmen, Kabeldurchführungen etc. - umfassendes Stromversorgungszubehör, etwa Aufbau- und Einbausteckdosen - verstellbare CPU-Halterung - stoffbezogene Aufsatz- und Zwischenwände aus dem InBetween-Programm (mit akustischer Re-Felt Füllung) - aufgedoppelte 36 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung Schublade (nicht bei Einzeltisch) - abgerundete Ecken an Sitzseite (R=60)(für Tischplattenstärken 18 u. 25 mm) - Schublade (nicht bei Einzeltisch) Gütezeichen - ISO 9001 - DE - ISO 14001 - DE - Als FSC erhältlich - PEFC - LaserTec Kantenbearbeitung - NEN-Normen Piqniq ist entworfen, entwickelt und hergestellt in Holland. Made in Holland: Das Besondere an Vepa ist, dass sämtliche Produkte in unseren eigenen Werken in den Niederlanden hergestellt werden. Mit eigenen Holz-, Blech-, Stahlrohr-, Pulverbeschichtungs-, Lackier-, Polster- und Endmontageabteilungen vereinigen wir den gesamten Herstellungsprozess unter einem Dach. Durch Produktion in Kundennähe bleiben die Lieferabstände klein und der CO2-Ausstoß minimal. LZA: Mit von unabhängigen Instituten erstellten Lebenszyklusanalysen (LZA) können wir die Umweltbelastung eines Produkts darstellen. Bereits bei der Produktentwicklung eine LZA durchzuführen hilft uns bei der Optimierung späterer Entwürfe. Außerdem lassen sich durch die LZA die wichtigsten umweltrelevanten Faktoren ermitteln. Diese Faktoren nutzen wir dann als Ausgangspunkt für Neuentwürfe oder als Referenzpunkte für Verbesserungen. Die Lebenszyklusanalyse erfolgt gemäß der Norm ISO 14044. FSC® und PEFC™: Vepa verwendet ausschließlich zertifiziertes Holz. Die Qualitätssiegel FSC® und PEFC™ stehen für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Nachhaltige Waldbewirtschaftung erfüllt drei Bedingungen: sie berücksichtigt Umweltbelange, respektiert soziale Aspekte wie die Rechte lokaler Bevölkerungsgruppen und Waldarbeiter und sie ist wirtschaftlich erfolgreich. Außerdem ist Holz von Natur aus der ideale biobasierte Rohstoff. TPAC (Timber Procurement Assessment Committee): Gemäß den niederländischen Vorgaben für die nachhaltige öffentliche Beschaffung muss Holz oder in Produkten verarbeitetes Holz den Dutch Procurement Criteria for Timber genügen. Die Qualitätssiegel FSC® en PEFC™ erfüllen diese Kriterien gleichermaßen. Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung: Vepa erfüllt diese vom niederländischen Staat erstellten Kriterien. Die landesweit gültigen Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung von Büromobiliar sind (auf Englisch) im staatlichen MVI-criteriatool einsehbar (https://www.mvicriteria.nl/en/webtool).
Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektrische Höhenverstellung ermöglicht es die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen. Elektromotorisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit schlankem T-Fußgestell Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen Fußgestell, Kufe, Seitenteil und Oberrahmen in derselben Farbe Höhenverstellung: Rundrohrvariante von 620 bis 1.270 mm, Quadratrohrvariante von 625 bis 1.270 mm Verfahrgeschwindigkeit von bis zu 50 mm/s (ohne Last) Leiser Motor (< 48 dBA) Belastbarkeit von bis zu 100 kg Auffahrschutz mit Sensortechnik Stromaufnahme im Stand-by-Betrieb < 0,1 W GS-zertifiziert nach DIN-EN 527-1, Typ A
ALUFORCE PRO 110 HC

ALUFORCE PRO 110 HC

Beine und Kufen aus pulverbeschichtetem Aluminium. Traversen und Plattenträger aus pulverbeschichtetem Stahl. Höhe: 700 - 1160 mm Tragkraft: 60 kg Gewicht: 23 kg
WINEA ECO

WINEA ECO

Geradlinig, ergonomisch und reduziert auf wenige Baugruppen und die wichtigsten Funktionen Das Tischsystem WINEA ECO bietet hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis und ist damit ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Auf Basis eines kompakten Systemkonzeptes mit drei Gestellvarianten (4-, C- und T-Fuß), fixen Baugruppen und Anbauelementen lassen sich mit WINEA ECO ganz unterschiedliche Einrichtungslösungen definieren – vom Einzel-, Doppel- und Teamarbeitsplatz bis hin zur Konferenzlösung und Workbench. Entsprechend der neuesten EU-Norm EN 527-1:2011 bietet das flexible Tischsystem serienmäßig eine werkzeugbasierende Höheneinstellung von 65 bis 85 cm sowie gegen Aufpreis eine Kurbelverstellung für C- und T-Fuß-Gestelle. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. WINEA ECO für Individualisten: Die Breite der WINEA ECO Tischplatten, Gestelle, Kabelkanäle und Beinraumblenden kann innerhalb der vorgegebenen Mindest- bzw. Maximalmaße ganz individuell und millimetergenau im Wunschmaß geplant und bestellt werden. Ausstattungsdetails/-optionen: Plattenverschiebung, Funktionsschiene, Rückwandblende, Organisationsschiene/-paneel, akustisch wirksame Abschirmung, Kabeldurchlass, Kabelklappe, Kabelkanal, Kabelkette, Kabelköcher, Kabeltrennung, CPU-Halter, Druckertablar, Monitorhalter/TFT-Schwenkarm
Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Klassisches, zeitloses Design aus dem Bauhaus.
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schwerlasttische für jeden Bedarf Unser schwerlastfähiger Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar und bietet eine beeindruckende Tragkraft von 350 kg. Durch die 4 integrierten Motoren lässt sich der höhenverstellbare Arbeitstisch in einer Arbeitshöhe von 75,5-125,5 cm elektrisch verstellen – ganz ohne Traverse! Das Plattenmaß beträgt 180x80 cm und ist in 5 Farb- oder Dekorvarianten erhältlich, was ihn perfekt sowohl für den professionellen als auch für den privaten Bereich macht. Unsere Produktmerkmale im Überblick: Höhenverstellbare Schreibtische: Ideal für ergonomisches Arbeiten. Schwerlasttische: Robust und langlebig, geeignet für hohe Belastungen. Steh-Sitz-Schreibtisch: Flexibel verstellbar für den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Ergonomischer Schreibtisch: Fördert eine gesunde Körperhaltung. Bürotisch: Perfekt für jede Büroumgebung. Büroschreibtisch: Funktional und ästhetisch ansprechend. Höhenverstellbarer Arbeitstisch: Maximale Flexibilität für unterschiedliche Arbeitsanforderungen. Steh-Sitz-Arbeitsplätze: Unterstützt dynamisches Arbeiten und fördert die Gesundheit. Unsere höhenverstellbaren Tische, insbesondere die Schwerlasttische, bieten Ihnen nicht nur Stabilität und Funktionalität, sondern auch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Mit den zahlreichen Farb- und Dekorvarianten können Sie Ihren Schreibtisch individuell an Ihren Stil und Ihre Bedürfnisse anpassen. Setzen Sie auf Qualität und Flexibilität mit den höhenverstellbaren Schreibtischen von Paul Objekteinrichtung GmbH. Unsere Büromöbel sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsumgebung ergonomisch und komfortabel zu gestalten, damit Sie produktiver und gesünder arbeiten können.
August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit und Akku

August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit und Akku

Schreibtischlampe mit 24 LEDs - Schlankes und modernes Design LED Tischleuchte mit Dimmer - Helligkeitssteuerung per Touch-Bedienfeld Einstellbarer Winkel für präzise Beleuchtung - Direkte Beleuchtung exakt nach Ihren Vorlieben Eingebauter Akku - Bis zu 3,5 Stunden mobiler Einsatz 220 Lumen / 150x320x280mm / 380gr EAN: 5053047004505
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Höhenverstellbare Tischgestelle 200 kg Schwerlast

Höhenverstellbare Tischgestelle 200 kg Schwerlast

COMO -1- elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch-Gestell "adjustVARIO HEAVY LOAD" 200 kg Produktinformationen "COMO -1- elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch-Gestell "adjustVARIO HEAVY LOAD" 200 kg" Elektrisch höhenverstellbares Schreibtischgestell, breitenverstellbar, extrem leise, Hubkraft 200 kg ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Kurzbeschreibung: adjustVARIO - zeitloses Schreibtisch-/Montagetisch Gestell für den anspruchsvollen Arbeitsplatz Produkteigenschaften: . Geeignet für Personen mit einer Größe von 1600 –2000 mm . T-FussGestell . elektromotorische Höhenverstellung von 650 –1.300 mm . zwei Motoren . sehr gute Stabilität auch in der höchsten Position . Breitenverstellbar 1.165 –1.965 mm . 3-fach Teleskop . Bedienelement mit LED-Anzeige, drei Speicherplätze und zwei USB-Ladebuchsen . Verstellgeschwindigkeit38 mm/s . Geräuschpegel < 39 dB . Soft-Start-Stop . Hubkraft (inkl. Tischplatte) 200 kg . Anlieferung unmontiert . das Schreibtischgestell ist teilmontiert . Packmaße1.220x210x280 mm . Gewicht: ca. 40 kg . Gestellfarbe: silber . mit Bodenausgleichsschrauben für Unebenheiten STANDARD Memory-Touch-Bedieneinheit . LED Höhenanzeige . 3 Speicherplätze für individuelle Höhen . 2 USB Ladebuchsen . Hubkraft 200 kg Hinweis zur Montage von Tischplatten Die hier beiliegenden Schrauben sind ausschließlich für eine Plattenstärke von 25 mm vorgesehen. Falls Sie eine Platte mit abweichender Stärke montieren möchten, achten Sie bitte darauf, andere Schrauben mit passender Länge zu verwenden, um eine Beschädigung der Platte zu vermeiden. Maße und Ausstattung: Gestellhöhe: 650 -1300 mm (inkl. 25 mm Tischplatte) Gestellbreite: 1165 –1965 mm Tiefe Kufe: 750 mm Tiefe Plattenträger: 600 mm Mögliche Plattengrößen: 1200x750 mm –2000x1000 mm Mögliche Gestellfarben: silber Gewicht: 40 kg Packmaße: 1220x210x280 mm Informationen: Anlieferung Spedition Anlieferung frei Bordsteinkante Lieferzustand: zerlegt, einfache Montage Zustand: Neu und originalverpackt
Neos Freischwinger

Neos Freischwinger

Design: wiege Einladend. Harmonisch. Vielseitig. Die Freischwingermodelle bieten die ideale Ergänzung zu den Neos-Drehstühlen. Ihre Gestaltungsqualität, ihre hochwertige Anmutung und ihre vielseitigen Polstervarianten machen sie auch unabhängig von den Drehstühlen zum idealen Mehrzweckstuhlprogramm: als Gegenüber-Stuhl an Beratungsplätzen, als komfortable und hochwertige Konferenzfreischwinger oder als stapelbare Seminar- und Vortragsbestuhlung. Der Neos Freischwinger von Wilkhahn besteht aus einem schlanken, glanzverchromten Stahlrohrgestell, das mit einem modellierten, sich nach innen verjüngenden Rückenbügel verbunden ist. In diese Struktur ist die einteilige Sitzschale unsichtbar verschraubt. Die Distanz zwischen Rückenbügel und Schale ist nicht nur formschönes Detail: Der Bügel dient auch als Griff und ermöglicht gleichzeitig eine elastische Anpassung der Rückenpartie. In Kombination mit dem federnden Gestell bietet dies ein überaus komfortables Sitzgefühl.
Bürobedarf

Bürobedarf

Erstklassiges Büromaterial in großer Auswahl – Wir haben alles was das Büro bedarf. Wir sind Ihr starker Partner für Büroartikel aller Art. Vom Aktenvernichter bis zum Zettelklotz führen wir alles, was in der täglichen Büroarbeit benötigt wird. Hierzu gehören auch Elektrohefter, Laserdrucker, Faxgeräte und Zubehör, Toner, Papier, Folien und Etiketten, Schreibgeräte und alles zur Bewirtung Ihrer Kunden oder Gäste. Wir bieten Ihnen in großer Anzahl: Klebebänder oder Heftklammern, Schreibtischunterlagen, Büroboxen und viele Schreibtischaccessoires können Sie bei uns zu günstigen Preisen erwerben. Damit Sie vor lauter Terminstress nicht den Überblick verlieren, sind Kalender im Büro unverzichtbar. Wir führen moderne und klassische Zeitplansysteme und Kalender in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Ob Buchkalender, Jahresplaner, Monatsplaner und Urlaubsplaner, Tisch- oder Taschenkalender, Sie haben die Wahl. Auch Wandkalender gibt es bei uns in unterschiedlichen Ausführungen. Papierwaren zum Versenden von Briefen, Dokumenten oder Verpackungsmaterial ist im Büro unerlässlich. Dazu gehören nicht nur einfache Briefumschläge, sondern auch Versandtaschen, Luftpolstertaschen, Kartons und auch moderne Falzmaschinen. Verschiedene Scheren finden Sie in unserem Sortiment ebenso wie präzise Cutter für den exakten Schnitt. Adress- und Frankieretiketten in unterschiedlichen Größen ergänzen unser breit gefächertes Angebot. Sie suchen Utensilien zur Dekoration für die Geburtstagsparty oder haben noch keine Geschenkidee? Wir bieten Ihnen auch alles rund um Tischdekoration und Party. Wir führen Konfetti und Geburtstagskerzen, Partygirlanden, Luftschlangen und Luftballons und Sie finden auch Glückwunschkarten für jeden Anlass.
ELEKTROINSTALLATION

ELEKTROINSTALLATION

Wir bieten individuelle, fachgerechte Neuinstallationen und Erweiterungen bereits bestehender Anlagen an. Gerne beraten wir auch, wenn es um die Instandsetzung älterer Installationen geht. Außerdem bieten wir die VDE-Messungen für ortsfeste sowie ortsveränderliche Anlagen an. Am Ende eines Projektes übergeben wir die Installation persönlich mit sämtlicher Dokumentation und Einweisung für den Kunden. Weitere Schwerpunkte in unserem Betrieb sind die Beleuchtungstechnik und die EIB/KNX-Programmierung.
LED-Schwanenhalsaufbauleuchte 2W 100Lumen 3000K 10-30V DC, LEDCaravan, LEDWohnwagen

LED-Schwanenhalsaufbauleuchte 2W 100Lumen 3000K 10-30V DC, LEDCaravan, LEDWohnwagen

LED-Schwanenhalsaufbauleuchte, 2W Hipower Chip, 60 Grad, Kabelanschluss 100cm, DC 12/24V, Verbrauch ca. 2Watt, ca. 100Lm, warmweiss, 3000K, CRI>80, IP20 Artikelnummer: LED1x2SSH22S EAN: 4260373596081
FARBIGE MÖBEL

FARBIGE MÖBEL

Lampentisch “HANNI” Vitrine “FIONA” Vitrine “LIONEL” Couchtisch “IVEN” Anrichte farbig Vitrine “MATHILDA” Schreibsekretär “HARRY COLOR”
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
Epoxidharz für Oberflächenbeschichtungen | HP-E30TDS

Epoxidharz für Oberflächenbeschichtungen | HP-E30TDS

Das Oberflächen- und Deckschichtsystem HP-E30TDS ist eine 2-Komponenten Kombination von Harz und Härter mit mittlerer Verarbeitungszeit. Es ist in vielen RAL-Farbtönen verfügbar und wird für hochwertige Beschichtungen z.B. auf GfK oder Beton eingesetzt. *Eigenschaften: - Versiegelt Holz, Metall, diverse Kunststoffe (auch GfK), Estrich und Beton - Sehr gute Haftungseigenschaften, hohe Abriebfestigkeit - Sehr hohe chemische und mechanische Beständigkeiten - Ausgeprägter Osmoseschutz - Lösemittelfrei *Einsatzgebiete: Hochwertige Oberflächenbeschichtungen in den Bereichen: - Bootsbau (speziell als Osmoseschutz im Unterwasserbereich) - Teich- und Poolbau, auch Sanierungen auf alten Untergründen, Beton oder GfK - Dachbeschichtungen - Balkonabdichtungen - Agrar- und Industriebeschichtungen - Im Formenbau als Formendeckschicht bei niedrigen Temperaturbelastungen (<50°C) Weitere Informationen unter www.hp-textiles.deass
Fensterbank

Fensterbank

Fensterbank Aluminium Weiß beschichtet
Büroregale

Büroregale

Büroregale verzinkt für Gewerbebetriebe. Autohaus Vollmari GmbH aus Paderborn stattet Büroräume mit Ordnerregalen von Hacobau GmbH aus. Büroregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. TÜV Geprüft und Zertifiziert. Innovatives Industriedesign mit glatten Rahmenfronten. Einzigartige Raumausnutzung durch flache Fachböden mit 25 mm Kantenhöhe und einer Höhenverstellbarkeit im Raster von 25 mm. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Freundliche telefonische Beratung und Angebot per e-mail innerhalb von 24 Std. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Günstig direkt ab Hersteller TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Für jeden Raum das passende "Kleid"! Die Anbringung von Tapeten und Wandbelagsstoffen aller Art ist seit jeher ein Grundbestandteil des Maler- und Lackiererberufes. Wir bieten sämtliche Tapezierarbeiten an, von der soliden Papiertapete bis hin zur hochwertigen Ledertapete. Bei der Auswahl für ein maßgeschneidertes Raumambiente stehen wir Ihnen gerne hilfreich zur Seite. Dabei steht die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien namhafter Hersteller für uns im Vordergrund. Beseitigung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden: Das Thema Schimmel ist immer wieder ein aktueller Schwerpunkt. Moderne Bauweise, nicht fachgerechte Renovierungen, falsches Nutzerverhalten sind Ursachen für ein Thema, das ständig im Blickpunkt der Interessenverbände der Mieter, Vermieter, Verbraucher und Baubeteiligten steht. Wir haben uns seit jeher der technischen Lösung dieses Problems angenommen. Im Vordergrund stehen für uns die Ursachenanalyse und anschließende fachgerechte Beseitigung der entstandenen Schäden. Hierzu zählt auch die Beseitigung von Rohrbruchschäden. Lackieren und Beschichten von allen Untergründen: Die Beschichtung von Oberflächen mit Lacken und anderen Anstrichsystemen setzt ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz voraus. Durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Produkten und modernsten Techniken sind wir mit unserem Fachpersonal in der Lage, diese Ansprüche zu erfüllen. Ob die Renovierung eines einzelnen Zimmers oder die Durchführung eines größeren Vorhabens geplant ist, bei uns werden Sie fachgerecht und individuell betreut. Verarbeitung von Natur- und Mineralfarben: Bei den Naturfarben von Aglaia wird konsequent darauf geachtet, dass alle Rohstoffe natürlichen Ursprungs sind. Dazu kommt noch die Volldeklaration, das heißt, alle Inhaltsstoffe werden für den Verbraucher bis ins letzte Detail aufgeschlüsselt. Das ist besonders für Allergiker wichtig, die so allergischen Reaktionen vorbeugen können. Bei den Mineralfarben handelt es sich um umweltverträgliche Anstrichsysteme, die vornehmlich bauphysikalische Gegebenheiten berücksichtigen und deshalb vor allem im Denkmalschutz eingesetzt werden. Außenputz Wärmedämmsysteme Malerarbeiten Stuckarbeiten Bodenbeläge
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Bodenbeläge Unser Leistungsspektrum umfasst die fachgerechte Sanierung von Altuntergründen sowie die Verlegung sämtlicher Bodenbeläge für alle Anforderungen. Von textilen und elastischen Bodenbelägen bis hin zu Kork-, Laminat- und Fertigparkettfußböden decken wir alle Bereiche der Fußbodenverlegung ab. Unsere Lieferanten sind ausschließlich Markenhersteller. Wir stehen Ihnen bei der Auswahl eines neuen Bodenbelages mit unserem fachkompetenten Rat zur Seite. Eine vielfältige Musterauswahl finden Sie in unseren Verkaufsräumen. Bei uns profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung bei der Verlegung von Bodenbelägen!
Software defined storage

Software defined storage

Im Gegensatz zum SAN (Storage Area Network), ist Software-defined Storage (SDN) eine Storage-Architektur, bei der die Storage-Software von der dazugehörigen Hardware getrennt wird. Dies ermöglicht eine hochflexible Skalierbarkeit der Speicherkapazitäten, außerdem einen großen Automatisierungsgrad mit einem einfachen Management, Standardschnittstellen und hoher Transparenz bei der Überwachung und Verwaltung. Beim Bau von Storage-Infrastrukturen können viele unterschiedliche Datenquellen zu einer Storage-Einheit zusammengestellt werden. Außerdem kann frei entschieden werden, welche Hardware zu Grunde liegt, da SDS und die Hardware nicht vom gleichen Anbieter stammen müssen.
Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Erprobt, leistungsfähig und immer auf der richtigen Höhe. Für einen spielend leichten Wechsel von stehender und sitzender Arbeitsposition. Mit elektrischer und manueller Höhenverstellung erhältlich. • Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell • Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell • Standardtische, Sitz-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Bewährtes Schreibtischkonzept für alle Anforderungen mit klaren Strukturen und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Als Steh-Sitz-Tisch ein zusätzliches Plus an Dynamik und Ergonomie. • Unkompliziertes Schreibtischsystem mit Vierfußgestell in rund/eckig oder mit T-Fuß. • Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen. • Individuell planbare Basislösungen für Einzel- und Mehrfacharbeitsplätze, Seminar- und Pausenräume etc. • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. • Überzeugende Qualität.
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
Solos Schreibtischsystem / Schreibtische

Solos Schreibtischsystem / Schreibtische

Dezent und vielseitig. Die schwebende Optik der Tischplatte in Verbindung mit dem schlanken Gestell ist von zurückhaltender Eleganz. Für eine offene Atmosphäre. • Schwebende Plattenoptik • Plattenbündiges Gestell für 800/900/1000 mm Tischtiefen • Höhenverstellung optional von 650-850 mm • Optional werkzeuglose Höhenverstellung • Lieferbar in allen ASSMANN Gestell- und Oberflächenfarben / Chromgestell • Solos kreativ: Winkelverkettung • Solos produktiv: Linearverkettung
ALUFORCE PRO 100 HC

ALUFORCE PRO 100 HC

Beine und Kufen aus pulverbeschichtetem Aluminium. Traversen und Plattenträger aus pulverbeschichtetem Stahl. Höhe: 585 - 960 mm Tragkraft: 60 kg Gewicht: 21 kg
ALUFORCE PRO 250 M

ALUFORCE PRO 250 M

Beine und Kufen aus pulverbeschichtetem Aluminium. Traversen und Plattenträger aus pulverbeschichtetem Stahl. Höhe: 630 - 1280 mm Tragkraft: 80 kg Gewicht: 30 kg
Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch in L-Form – Flexibilität und Funktionalität für Ihr Büro oder Homeoffice Der Eckschreibtisch in L-Form von SWDirekt bietet eine großzügige Arbeitsfläche und ist die perfekte Lösung für eine effiziente Büroeinrichtung oder ein gut organisiertes Homeoffice. Mit einem Plattenmaß von 200x120 cm und zwei integrierten Kabeldosen sorgt dieser Schreibtisch für ausreichend Platz und Ordnung auf Ihrem Arbeitsplatz. Die Tischplatte kann flexibel rechts oder links montiert werden, um sich optimal an Ihre räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Stabil und ergonomisch durch höhenverstellbare Tischbeine Der Tisch steht auf vier robusten Rundrohrbeinen mit einem Durchmesser von 60 mm, die zusätzlich über höhenverstellbare Sockelfüße verfügen. Diese ermöglichen eine Anpassung der Arbeitshöhe zwischen 68 und 76 cm, sodass Sie bequem und ergonomisch arbeiten können. Der stabile Rahmen aus 2x4 cm starken Profilen sorgt für eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit. Pflegeleichte und langlebige Tischplatte Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist nicht nur kratzunempfindlich, sondern auch beständig gegen haushaltsübliche Lösemittel, was sie besonders pflegeleicht macht. Die 2 mm starke, stoßfeste ABS-Kante erhöht die Haltbarkeit und schützt die Kanten vor Beschädigungen. Die verschiedenen Dekorvarianten, die Sie der Tabelle entnehmen können, ermöglichen es Ihnen, den Bürotisch an Ihren persönlichen Stil oder das bestehende Büromöbel-Ensemble anzupassen. Warum sollten Sie sich für diesen Eckschreibtisch entscheiden? Anpassungsfähig und ergonomisch – stufenlos höhenverstellbare Tischbeine Großzügige Beinfreiheit und flexible Montage (rechts oder links) Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Langlebig und zuverlässig – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 200x120 cm Arbeitshöhe: 68-76 cm, höhenverstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tischbeine: Ø 60 mm, Rundrohr mit höhenverstellbarem Sockelfuß Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Sonderhöhenverstellung bis 88 cm oder Anpassungen der Tischmaße auf Anfrage unter info@SWDirekt.de Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Bestellen Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Eckschreibtisch bequem online und profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau, wobei alle benötigten Montagematerialien im Lieferumfang enthalten sind. Verwandeln Sie Ihren Arbeitsbereich mit diesem vielseitigen Schreibtisch in einen funktionalen und stilvollen Arbeitsplatz.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Der elektrisch höhenverstellbare Arbeitstisch Basic mit weißer Arbeitsplatte bietet eine optimale Lösung für Ihren Büroalltag. Diese höhenverstellbaren Schreibtische sind ideal für ergonomisches Arbeiten, da sie eine flexible Höhenverstellung von 70-120 cm durch zwei in den Säulen integrierte Motoren ermöglichen. Mit drei verfügbaren Tischplattenbreiten von 120, 160 und 180 cm sowie einer Tischplattentiefe von 80 cm eignen sich diese höhenverstellbaren Arbeitstische perfekt für jede Büroeinrichtung. Als Steh-Sitz-Schreibtische bieten sie die nötige Flexibilität für gesundes Arbeiten, indem sie den Wechsel zwischen sitzender und stehender Position erleichtern. Ob als Bürotische oder Büroschreibtische – diese höhenverstellbaren Tische passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dank der ergonomischen Gestaltung dieser Schreibtische können Sie Ihre Arbeitsumgebung optimal einrichten. Diese Büromöbel sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer hervorragenden Wahl für moderne Büroeinrichtungen macht. Wenn Sie Büromöbel kaufen möchten, sind diese höhenverstellbaren Schreibtische eine hervorragende Investition in Ihre Gesundheit und Produktivität. Mit einer robusten Bauweise und einem stilvollen Design fügen sie sich nahtlos in jede bestehende Büromöbel-Kollektion ein. Höhenverstellbare Schreibtische sind mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Büroeinrichtung. Sie fördern nicht nur eine bessere Körperhaltung, sondern auch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Diese Schreibtische und Arbeitstische sind perfekt für den Einstieg in den modernen Büroalltag und unterstützen Sie dabei, eine ergonomische und flexible Arbeitsumgebung zu schaffen.