Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 130 Ergebnisse

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 2 mit Memory-Funktion

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 2 mit Memory-Funktion

Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische der LIFT.UP Basic-Serie eignen sich besonders für den regelmäßigen Einsatz im Home Office. Die Basic-Tische stechen mit ihrem besonderen Preis-/Leistungsverhältnis hervor. Viele Funktionen der teureren Vergleichsmodelle sind bereits in den Basic-Tischen integriert - jedoch durch eingeschränkte Konfigurierbarkeit (einige ausgewählte Farben für Tischplatten und Gestellen) sowie der Produktion in größeren Massen besonders günstig. Basic 2 ist im Vergleich zu Basic 1 bereits mit einer Memory-Funktion und Display-Anzeige für die Höhe ausgestattet. Gleich drei verschiedene Höhen lassen sich per Tastendruck abspeichern. Das integrierte Steuergerät sorgt zudem für einen sanften Anlauf und Stopp, sodass selbst der Kaffe in Ihrer Tasse nicht ins Wanken gerät. Bei Nichtbedienung schaltet sich das Display automatisch aus um Strom zu sparen und Störfaktoren zu vermeiden. Der Memory-Schalter lässt sich beim Aufbau wahlweise links oder rechts an der Tischplatte montieren. Die erweiterte Arbeitshöhe der Serie Basic 2 bringt ihren neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch auf eien Arbeitshöhe von 64 bis 129 cm und deckt somit bereits ein außerordentlich großes Spektrum ab. Die Schreibtische eignen sich daher sowohl für sehr kleine, als auch sehr große Personen optimal. Angetrieben wird der höhenverstellbare Schreibtisch von zwei Starken Elektromotoren, welche direkt in die Säulen integriert sind. Der Moderne C-Fuß sorgt für einen optimalen Stand und ein geringes Wackeln, selbst auf der maximalen Arbeitshöhe. Die Kufe besticht durch ihr modernes, unauffälliges Design und lässt sich gleichzeitig durch Bodenausgleichsschrauben in eine wackelfreie Position bringen.  Highlights und Details in Kurzfassung Nutzlast: 80 kg dynamisch, 140 kg statisch Zwei hochwertige Motoren mit einer Liftgeschwindigkeit von 36 mm pro Sekunde Stylisches Rechteckrohr in 9,5 x 6 cm, 2-stufiges Gestell für eine maximale Höhe von 129 cm Verschiedene Dekore zur Auswahl: Von Ahorn über weiß bis hin zu Asteiche Drei Gestellfarben verfügbar um Ihren Tisch optimal an das Home Office anzupassen Basic 2 ist in drei Größen verfügbar: 120x80 cm, 160x80 cm, 180x80 cm, dieser Artikel besitzt eine Tischplatte in der Größe 120x80 cm Memory-Schalter, links oder rechts montierbar, inklusive Display-Anzeige und drei Speicherplätzen Viel optionales Zubehör (abklappbare Kabelwanne, PC-Halterung, Kabelspiralen) verfügbar Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihres neuen Arbeitsplatzes? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Größe: 160x80 cm
vito Schreibtisch WEB Motorisch höhenverstellbar

vito Schreibtisch WEB Motorisch höhenverstellbar

Der vito Schreibtisch WEB ist motorisch höhenverstellbar und kann als Steharbeitsplatz genutzt werden. Außerdem besitzt er ein modernes Design, das für eine gute Atmosphäre im Arbeitszimmer sorgt. Der vito Schreibtisch WEB ist höhenverstellbar und hat somit eine Größe von 76-114 x 150 x 80 cm. Außerdem besitzt er ein helles, modernes Design, das für eine gute Atmosphäre im Arbeitszimmer sorgt. Der Schreibtisch hat eine rechteckige Platte, die aus einer robusten Holznachbildung besteht. Auch die Beine wurden aus einer Holznachbildung gefertigt, zeigen sich aber in silberfarbiger Alu-Optik. Gestell und Platte sind pulverbeschichtet und so hervorragend vor äußeren Einflüssen geschützt. Außerdem besitzt die Oberfläche eine Melaninharzbeschichtung, sodass der vito Schreibtisch WEB kratzfest ist. Er ist motorisch verstellbar, sodass seine Höhe ohne Kraftaufwand individuell angepasst werden kann. Das gibt Ihnen die Möglichkeit sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu arbeiten.
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
Chefzimmer XEON

Chefzimmer XEON

Die Kollektion Xeon wurde an die Bedürfnisse des Kunden mit hohen Anforderungen entworfen und angepasst, der gleichzeitig Originalität des Designs und Qualität zu schätzen weiß. Das charakteristische Merkmal dieser Kollektion ist ihre Variationsmöglichkeit was die Innenausstattung und Einrichtung anbetrifft. Der Benutzer verfügt über eine Bandbreite von Möglichkeiten was das Angebot der Schreibtische, Tische, Schränke und Kommoden anbetrifft und kann darüber hinaus auf ein ebenso breites Angebot von originellen Accessoires, Lampen und Sofas zurückgreifen. Die Formen der Schreibtischgestelle und Tische sowie die interessanten Lösungen der zur Kollektion gehörenden Schränke als auch die Verarbeitung von Glas, Naturfurnier und Stahl spiegeln die edlen Merkmale dieser ganzen Kollektion wider. Die Furnierelemente der Möbel werden in drei verschiedenen interessanten Farbvarianten angeboten: Milcheiche, Kakaoeiche und Kaffeeeiche. • Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot
SR12 series

SR12 series

BI-DIRECTIONAL NO-BACK CLUTCH Lock torque max. 12.5 N ・ m Construction size width 64 mm Operating temperature -20 to 60 °C Material Output member, Input member, Fixed member: ZDC SR12 series is a high torque clutch that can move your equipment and products smoothly and stop heavy objects at any position. country of origin: Japan
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 25 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, Gestell Alu schwarz

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, Gestell Alu schwarz

Stabil, langlebig und ergonomisch - Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch von goodsforbusiness! Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, Gestell Alu schwarz Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Arbeitstisch oder Produktionstisch für mehr Dynamik am Arbeitsplatz. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische sind die Büroarbeitsplätze und Produktionsarbeitsplätze der Zukunft. Ganz einfach und schnell per Knopfdruck den Schreibtisch in die optimale Arbeitsposition bringen. Die Möglichkeit, an einem Steh- und Sitztisch zu arbeiten, eröffnet der Rückengesundheit vieler Bürotätigen völlig neue Perspektiven. Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeitstische, die einen Wechsel zwischen Sitzen und Stehen zulassen, bieten gute Voraussetzungen für eine gesundheitsfördernde und dynamische Arbeitsweise. Höhenverstellbar von 700 - 1.170 mm für die ideale Sitz- oder Stehhöhe. Leichte Bedienung per Knopfdruck. Die Tischplatte mit einer kratzresistenten Melaminharzbeschichtung und 2 mm ABS Kante ist 25 mm stark. Das höhenverstellbare Gestell mit Hubsäule aus Aluminium ist in einem modernen Schwarz beschichtet. Hauptmerkmale: stufenlos höhenverstellbares Steh-Sitzgestell höhenverstellbar von min. 700 - max. 1.170 mm Beine und Kufen aus Aluminium in schwarz Traversen und Plattenträger aus pulverbeschichtetem Stahl Hub: 470 mm stat. Tragkraft Tischgestell: ca. 140 kg (abzüglich Tischplatte ca. 120 kg) dyn. Tragkraft Tischgestell: ca. 80 kg (abzüglich Tischplatte ca. 60 kg) Stromspannung 230 V zur Selbstmontage Tischgestell: TÜV geprüft vom TÜV SÜD in Hamburg Tischplatte in verschiedenen Farben erhältlich Stärke Tischplatte: 25 mm 2 mm ABS Kante kratzresistente Melaminharzbeschichtete Tischplatte Anlieferung erfolgt demontiert
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch. T-Fuß-Tischgestell »TOP-ECO Neo V2.2«

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch. T-Fuß-Tischgestell »TOP-ECO Neo V2.2«

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch. T-Fuß-Tischgestell »TOP-ECO Neo V2.2« stufenlos einstellbar mit 2-stufigen Teleskophubsäulen und 2 Motoren. Höhenverstellbarer Schreibtisch TOP-ECO Neo V2.2 Tischgestell elektrisch stufenlos höhenverstellbar mit 2-stufigen Teleskop-Hubsäulen und 2 Motoren Top-Preis-Leistungs-Sieger mit TÜV-Zertifizierung Superschnell nach Hause oder ins Büro geliefert. Solide TOP-ECO-Qualität von Spezialeinrichter. Design Tischgestell­form T-Fuß Bauart Modern, Traversenlos Farbe Silber (RAL 9006), Weiß (RAL 9016), Schwarz (RAL 9005), Verchromt (Neo V2.4) Antrieb Antrieb Elektrisch Anzahl Motoren 2 Softstart-/stop-Funktion ✓ Lautstärke <55dB (A) Hubsäulen 2-stufige Teleskop-Hubsäulen mit Spindelhub­system Hubhöhe 660 mm Hub-Geschwindig­keit 40 mm/s Digitale Memory-Steuerung mit bis zu vier einstell­baren Höhen (gegen Aufpreis) ✓ Leistung 220-230 V Geringer Energie­verbrauch ✓ Technische Daten Material (Gestell, Bein, Kufe) pulver­beschichteter Stahl Material (Platten­träger, Tischplatten­traverse) Dynamische | Statische Trag­fähigkeit max. 100 kg | max. 140 kg Hinweis: Angaben zur Trag­fähigkeit beziehen sich auf eine gleichmäßige und nicht auf die punktuelle Belastung des Tisch­gestelles. Sollte das Gestell dauerhaft an der Last­grenze betrieben werden empfehlen wir eine Kapazitäts­erweiterung. Wir beraten Sie gerne. Gestellmaße Breite Flexibel von 1100 bis 1700 mm (stufenlos) Sitz-/ Stehhöhe stufenlos höhen­verstellbar von 615 bis 1275 mm Tiefe Kufe | Platten­träger 750 mm | 600 mm Säulengröße 60 x 100 mm Empfohlene Tischplattenmaße Breite 1200 - 2000 mm Tiefe 650 - 1000 mm Sicherheit TÜV-Zertifizierung ✓ Kollisions-System-Schutz Einsatzzweck Privat ✓ Geschäftlich Versand Versandart DHL Lieferung erfolgt zerlegt, sehr einfacher Aufbau mithilfe ausführlicher Montage­anleitung Gewicht 31 kg Liefer­umfang Gestell wird vollständig, zur Montage an bereits vorhandener Tisch­platte geliefert, inkl. Motoren, Steuer­netzteil, Standard Up-/Down-Bedienteil, Netz- und Verbindungs­kabel, Montage­anleitung Paketmaß 960 x 285 x 185 mm Zolltarif-Nr. 9403.9010 Studien belegen, dass viele Krankheiten durch zu langes Sitzen stark begünstigt werden. Für Körper und Geist ist ein regelmäßiger Wechsel von sitzen und stehen optimal. Gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz ergonomisch korrekt mit dem nachrüstbaren höhenverstellbaren TOP-ECO-Schreibtisch von Spezialeinrichter. Art.-ID: 110216 Zustand: Neu Inhalt: 1 Stück Gewicht: 31000 g
Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Wer kennt nicht das Problem? Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken-/ Schulterbereich und ermüdende Beine vom stundenlangenden Arbeiten am Schreibtisch. Der Büroalltag ist heute soweit durchorganisiert, dass der gesamte Arbeitsablauf in starrer und ermüdender Sitzhaltung ausgeübt wird. Die Folge sind Bewegungsmangel und damit verbunden die Minderung der Arbeitsleistung. Zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Mitarbeiter:innen empfehlen Arbeitsmediziner wechselnde Arbeitshaltungen (Sitzen + Stehen) während der Büroarbeit. Ideal sind hier Sitz-Steh-Schreibtische, die einfach schnell per Knopfdruck in die richtige Arbeitshöhe für sitzende und stehende Tätigkeiten gefahren werden können. Mehr Bewegung für die Gesundheit und besseres Wohlempfinden im Büro. FlexTop XMKA Ergonomischer Sitz-/ Steh-Schreibtisch von Hammerbacher - elektromotorisch höhenverstellbar. Verschiedene Größen und Farben lieferbar. Artikel verfügbar in 3-5 Arbeitstagen Der Preisknüller - ab 399,00 € SmartoLift PRO Sitz-Steh-Schreibtisch (3-säulig / Hubbereich H650-1300mm) mit digitalem Bedienelement, Memoryspeichertasten und Kollisionsschutz. Hochwertige Tischplatten mit Laserkanten. Verschiedene Dekore, Gestellfarben und Tischgrößen lieferbar. Artikel verfügbar in 5-10 Arbeitstagen Unsere Empfehlung... ab 399,00 € Palmberg CREW A Sitz-Steh-Arbeitsplatz 1.600 x 800 mm von Palmberg. Artikel verfügbar in 4-5 Wochen Aktionspreis - ab 794,00 € Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen. ● Alle Preise zzgl. USt. einschl.
Querkalender / Tischquerkalender

Querkalender / Tischquerkalender

Die „Arbeitstiere“ für den Schreibtisch. Alles im Blick und alle Termine im Griff. Weil er so unentbehrlich ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit. Praktische Argumente: Cover in verschiedenen Materialen; Wire-O-Bindung zum Umschlagen; 1 Woche oder 2 Wochen pro Seite; Viel Platz für Notizen; Mehrsprachige Ausführungen, Gestaltung auf Ober- u. Unterdeckel; Registerstanzung möglich Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Rundtheke

Rundtheke

Die DiDesk RU-90 Rundtheke, zeichnet sich besonders durch Ihr gelungenes Design aus. Natürlich ist sie ebenfalls einfach im Handling, genauso wie die anderen DiDesk Theken. Des Weiteren ist diese Theke standardmäßig mit einem Zwischenboden ausgestattet, damit Sie auch immer genügend Stauraum zur Verfügung haben. Maße: H 920 * B 920 * T 560 mm Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung Lebenslange Herstellergarantie auf die Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
Kugelschreiber für Schreibtische oder Theken mit Werbung

Kugelschreiber für Schreibtische oder Theken mit Werbung

Durchdachte Kugelschreiberhalter in verschiedenen Materialien und Ausführungen, immer mit Ihrer Werbung. Kugelschreiberhalter in Produktform mit hochwertiger Beschriftung. Kugelschreiberhalter mit Werbung und Produktinfo. Hier einige schöne Muster zur Ansicht und Ideenfindung
Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Produktbeschreibung: Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Höhenverstellbereich: 658 - 1308 mm stufenlose Höheneinstellung über 2 Elektromotor Tragkraft statisch 105 kg, dynamisch 66 kg Farbe: silber Ansatz: links Abmessungen: Breite: 2000 mm Tiefe: 1200 mm Höhe: 658 - 1308 mm Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 658 - 1308 mm Tiefe: 1200 mm Breite: 200 mm
Stuhl Dahlia

Stuhl Dahlia

Metallstuhl mit Polster
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Displays / Pulte

Displays / Pulte

AV Technik 1 Produkte Lesepult / Stehpult / Rednerpult 24 Produkte UV-C Desinfektion Scheinwerfer / Leuchten Schilder / Bannerrahmen Handlauf / Geländer Traversensysteme Displays / Pulte AV Technik Lesepult / Stehpult / Rednerpult Stage Barriers Messestände Leitern und Gerüste Kabelbrücken Sicherheit Projekte mit unseren Produkten Flughafen Projekt 1 Bild Flughafen Projekt 1 Bild Bar im Flughafen Kopenhagen 2 REWE Arena in Hamburg F34 Mc Cafe Bild 1 REWE Arena in Hamburg Leopard REWE Arena Hamburg Spielfeld Mc Cafe Bild 2 Mc Cafe Bild 3 Balver 1 Balver 2
Rezeptionen und Empfangsbereiche

Rezeptionen und Empfangsbereiche

HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Vertrauen schaffen durch ein ansprechendes Ambiente. HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Die Kombination von unterschiedlichsten Materialien garantieren ein ebenso innovatives wie funktionales Design. Die sorgfältige Verarbeitung von Kunststoffen, Glas, Edelstahl, Mineralwerkstoffen oder Edelholzfurnieren garantiert gestalterisch hochwertige und durchdachte Lösungen. Ihr persönlicher Geschmack entscheidet.
Concardis Desk 5000

Concardis Desk 5000

Hochauflösendes Display und klares Tastaturlayout Flexibler Einsatz von LAN und WLAN Kontaktlos-Leser oberhalb des Displays
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlage "Made in Germany" im Format von ca. 525 x 375 x 1,7 mm Unterseite aus hellgrauer rutschfester Schaumfolie Oberseite aus transluzenter "Antireflex" Folie Ausführung in randverschweißt inkl. 4-farbigem, 1-seitigem Konterdruck nach Euroskala Die Preise verstehen sich bei Vorlage einer druckfähigen PDF inkl. Digitalproof oder farbliche Vorlage.
OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

Dieses mittlere Modell verfügt über ein großes Display und zahlreiche programmierbare Tasten. Außerdem lässt es sich in Circuit integrieren und zeigt Ihnen so die Aktivitäten innerhalb Ihrer Konversationen an. Das CP400 kann auch mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzt werden.
Schreibtischauflagen DIN A2

Schreibtischauflagen DIN A2

Schreibtischauflagen DIN A2 50 Blatt einseitig 4-farbig bedruckt (selbes Motiv) auf 80g/m² Offsetpapier. Rückpappe aus 400g/m² Graukarton. Kopf- oder Fußverleimt. Datenformat: 600 x 426 mm inkl. 3mm Randanschnitt umlaufend. Beschnittenes Endformat: 594 x 420 mm. Offsetpapier hochwertiges Offsetpapier 80g/m² ungestrichen weiß 50 Blatt 4/0 Vorderseite 4-farbig, Rückseite unbedruckt Blockleimung am Fuß Seitenverleimung mit Blockleim am Fuß (unten). Bei zusätzlicher Kalenderleiste sollte die Leimung am Kopf erfolgen. ohne Kalenderleiste für Schreibtischauflagen Ohne die Schutzleiste an der Blockunterkante empfehlen wir eine Seitenverleimung am Fuß.
Pack- & Arbeitstisch System 2000

Pack- & Arbeitstisch System 2000

Packtisch und Arbeitstische für eine gesundes und effizientes Arbeiten im Lager und Versand. Die Packtische können mit dem umfangreichen Zubehör individuell zusammengefügt werden.
Schubkästen

Schubkästen

In der Branche gelten wir als Spezialist für Schubkästen. Bereits 1969 hatte Senior Rudolf Henrichsmeyer, Sohn unseres Firmengründers Josef, die industrielle Fertigung von Schubkästen durch die Eigenentwicklung einer ummantelten Schubkastenzarge revolutioniert. Heute ist die innovative Ummantelungstechnik, die Folie auf Papier- oder Kunststoffbasis aufbringt, technisches Herzstück der formaplan Fertigung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Kassentisch Pillen mit Laufband, gebraucht

Kassentisch Pillen mit Laufband, gebraucht

Kassentisch mit Laufband, rechts oder links Technisch geprüft! Bereits mehrfach mit sehr guter Kundenzufriedenheit verkauft. Zustand: sehr gut, gebraucht (siehe Bilder) Maße (LxBxH) ca. 1950 x 1350 x 800 mm (1650 mm mit Plexiglas)
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Gestalten Sie den ersten Eindruck Ihres Unternehmens mit den hochwertigen Empfangsmöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unsere Empfangsmöbel vereinen Funktionalität und modernes Design, um Ihren Eingangsbereich einladend und professionell zu gestalten. Ob elegante Empfangstheken, komfortable Sitzgelegenheiten oder stilvolle Beistelltische – unser Sortiment bietet vielfältige Optionen, die sich harmonisch in jedes Bürokonzept integrieren lassen. Die Verwendung von hochwertigen Materialien garantiert nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine ansprechende Optik, die Ihre Kunden und Besucher begeistert. Unsere Empfangsmöbel sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ergonomisch gestaltet, um den Komfort Ihrer Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten. Mit verschiedenen Farb- und Materialkombinationen können Sie Ihre Empfangsbereiche individuell gestalten und an Ihre Corporate Identity anpassen. Entscheiden Sie sich für Empfangsmöbel von Neumann Büromöbel KG und schaffen Sie eine einladende Atmosphäre, die Professionalität und Stil ausstrahlt. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Optimieren Sie Ihren Empfangsbereich mit Neumann Büromöbel KG – für einen bleibenden Eindruck!
Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Aus der Prignitz in die Welt Bei dem Namen Cleopatra fällt einem nicht direkt die Prignitz ein. Eher das alte Ägypten. Zwischen Bad Wilsnack und Alexandria liegen knapp 3.000 Kilometer und über 2.000 Jahre. Auch sonst findet man zwischen der Elbaue und dem afrikanischen Wüstenstaat auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten. Der Name Cleopatra allerdings verbindet die Prignitz mit dem alten Ägypten. Er führte beide Regionen zu weltweiter Anerkennung. Mit einfachen Mitteln, aber viel Geschick und handwerklichem Wissen wurde gebaut, ähnlich wie es die alten Ägypter taten. So wurde die erste Kollektion von Schreibgeräten „Cleopatra“ genannt. Im Volksmund wurde daraus „Cleo“. Den zweiten Namen brachte der große Erfolg der Tuschezeichengeräte der Serie „Skribent“ ein, die im gesamten ehemaligen Ostblock vertrieben wurden und für Generationen von technischen Zeichnern im beruflichen Alltag unabdingbar waren. Heute hat sich „Cleo Skribent“ auf die Herstellung von filigranen, feinen Schreibgeräten spezialisiert. Der Name ist inzwischen nicht mehr nur in Deutschland ein Begriff, sondern wird in Japan, Russland, Mittel- und Osteuropa, den USA und in Kanada mit Werten wie Bodenständigkeit, Tradition und Qualität „Made in Germany“ verbunden. Cleo Skribent ist eines der letzten Unternehmen, die wirklich komplett in Deutschland fertigen. Ein Familienunternehmen mit Geschichte und eine Manufaktur mit Zukunft. Und vielleicht denkt man bei dem Namen „Cleo“ in einigen Jahren auch an die Prignitz und nicht nur an das alte Ägypten. Cleo Skribent beschreibt das Geheimnis seines Erfolges wie folgt: Wir lieben feine Schreibgeräte. - Damit haben wir Ihnen auch schon fast das gesamte Geheimnis unseres Erfolges verraten. Wir verwenden für unsere Schreibgeräte natürlich die hochwertigsten Materialien der Welt. Seltene Hölzer gehören ebenso dazu wie wertvolle Edelmetalle. Aber das allein macht einen Füllfederhalter noch nicht zu einem feinen Schreibgerät. Hinzu kommt, dass unsere Mitarbeiter allesamt Experten auf ihrem Gebiet sind. Jahrzehntealte Handwerkskunst, unzählige Stunden Handarbeit und eine Vielzahl von Arbeitsgängen sind notwendig, um einen einzigen Füllfederhalter zu fertigen. Bis zu 26 Einzelteile pro Schreibgerät werden verarbeitet. In den Bereichen des Werkzeugbaus, der Präzisions-Spritzguss-Technik und der Federveredelung arbeiten wir auf höchstem Niveau. Mit haarfeinen Pinseln und ruhiger Hand entstehen so weltweit konkurrenzlose Bicolorfedern. Von der Bestellung der Rohmaterialien bis zur endgültigen Auslieferung an unsere Kunden vergehen Tage und Wochen. Es ist die Qualität, die zählt. Nicht die Zeit. Zu guter Letzt steckt in jedem unserer feinen Schreibgeräte noch etwas Besonderes. Etwas, das man nicht mit Geld bezahlen kann. Ureigene Rohstoffe, wie unsere Liebe zum Detail, die Leidenschaft für unsere Arbeit oder ein kleines Stück Prignitz. Das ist unser Geheimnis! Das macht aus Schreibgeräten feine Schreibgeräte.g eleganten Gravur- Stück für Stück ein Unikat.
Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Ideal für Messen und als Werbung für Ihr Unternehmen bieten kleine Präsente die Möglichkeit kostengünstig zu werben. Dabei bedrucken wir eine Vielzahl an Werbeträgern. Unser umfangreiches Angebot finden Sie in unserem Werbemittelkatalog. Lassen Sie sich gern von unseren geschulten Mitarbeitern beraten.
Alassio Schreibgeräteetui

Alassio Schreibgeräteetui

Leder-Etui für zwei Schreibgeräte hellgrün