Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 1835 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch XDSM Rechteckform

Höhenverstellbarer Schreibtisch XDSM Rechteckform

Maße: B 120/160 x T 80 x H 64-127 cm, inklusive abklappbarer Kabelwanne, Höhenverstellung mit 2 Motoren, max. Hubgeschwindigkeit: 36 mm/s Produktbeschreibung: Gesunde Büroarbeit ist nur einen Knopfdruck entfernt: Mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch XDSM von Hammerbacher lässt sich das Steh-Sitz-Konzept ideal in Ihren Büroalltag integrieren. Weniger Rückenprobleme, Gesteigerte Produktivität, Weniger Ermüdungserscheinungen bei der Arbeit, Der Kreislauf kommt in Schwung, Minimierung von Arbeitsausfall und eine Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Viele Vorteile dank eines Schreibtisches, dem XDSM. Auf Knopfdruck heben die 2 Elektromotoren den Schreibtisch auf bis zu 127cm Höhe an und ermöglichen so kinderleicht den Wechsel von Sitzen in den Stand. Mit der intergierten Memory-Funktion lassen sich 4 unterschiedliche Höheneinstellungen speichern, die bei Bedarf abgerufen werden können. Das Steuerpanel kann wahlweise rechts oder links am Tisch befestigt werden. Eine automatische Abschaltung schützt das Steuerpanel vor unnötigen Stromverbrauch. Der Tisch ist in Breiten von 120 cm, 160 cm oder 180 cm erhältlich. Für den täglichen Gebrauch im Büro empfehlen wir eine Tischplattengröße von mindestens 160 Zentimetern. Die 3-stufige Teleskophöhenverstellung lässt einen Einstellbereich von 62 cm bis 127 cm zu. Die zwei Motoren, gebündelt in einem Schukostecker, der aus einem abklappbaren Kabelkanal kommt, transportieren den Bürotisch mit einer Belastung von 80 kg oder ohne Belastung bis 120 kg sanft anlaufend auf die gewünschte Höhe. Ist diese gewünschte Höhe erreicht, greift ein Sanft-Stopp, der auf dem höhenverstellbaren Büroarbeitsplatz befindliche Arbeitsgeräte und Unterlagen o. dgl. unberührt lässt. Schreibtischgestell Stahl Silbergrau (ähnlich RAL 9006), äußerst stabil, Quadratrohr, 3-stufig Stahlrahmen unter der Tischplatte 40 x 20 cm Rechteckrohr mit - Sanft Stopp mit Kollisionsschutz intergierte abklappbare Kabelwanne Höhenverstellbare Gestelle dieses Tisches sind auf Anfrage auch einzeln erhältlich Schreibtischplatte Form: Rechteck 25 mm Arbeitsplatte (beidseitige Melaminharz-Beschichtung) Dekor: wählbar Details elektrische Höhenverstellung 2 Motoren Keine Traverse Nutzlast des Tisches: 80 kg dynamisch, 120 kg statisch Memory-Funktion incl.(4 Speicherplätze) Tisch nicht verkettbar Maße: B 120-180 x H 64-127 x T 80 cm Verstellbereich: 65 cm Gestell: T-Fuß Verstellart: mit 2 Motoren Garantie: 2 Jahre Nutzlast: 80 kg, 120 kg statisch Anschlusskabel: 3 m Memoryschalter: mit 4 Speicherfunktionen und Display Schalter: rechts und links montierbar
Steelcase Flex Collection Stehtisch mit Rollen, konfigurierbar

Steelcase Flex Collection Stehtisch mit Rollen, konfigurierbar

Die neue Steelcase Flex Collection sorgt für mehr Dynamik im Büro. Alle Elemente lassen sich beliebig zu einem neuen Arbeitsszenario kombinieren. Arbeiten Sie an Schreib- und Stehtischen auf Rollen, nutzen Sie die Designer-Akustikelemente zur akustischen und optischen Abschirmung Ihrer Besprechung oder die rollbaren Whiteboards für spontane Mindmaps. Der Flex Collection Stehtisch mit Rollen lässt sich auch schnell und einfach an einen neuen Ort schieben, um in Ruhe E-Mails bearbeiten zu können. Mit der Flex Collection von Steelcase sind den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Der Stehtisch lässt sich optimal mit Ablagekörben zum Aufhängen oder hinstellen kombinieren. Ist Ihr Laptop am Stehtisch ohne Strom? Die mobilen Flex Collection Strompulte sorgen für die nötige Versorgung an jedem Ort mit ausreichen langen Stromkabeln. Die Ablagefläche unter dem Tisch kann wahlweise zum Abstellen der Füße oder als weiterer Stauraum genutzt werden.  Ausstattung Mobiler Stehtisch in verschiedenen Größen Individuelle Farbgestaltung: Wählen Sie Farben der Tischplatte, Umrandung, des Gestells sowie der stylischen Haken Rolltisch mit zwei Rollen in Stehhöhe Tischbreite zwischen 1.200 mm und 1.800 mm auswählbar Tischtiefe wahlweise 600 mm oder 800 mm  Tischhöhe fix auf 1050 mm zum Stehen oder der Nutzung von Barhockern oder Counterstühlen Wahlweise Melamin- oder Echtholzplatte (furnierbeschichtete 3-Schicht-Güte-Feinspanplatte) in verschiedenen Dekoren Pulverbeschichtetes Gestell in mehreren Farben erhältlich Vier Haken zur Aufhängung der optionalen Materialboxen, Jacken oder Taschen Optionale Kabelaufbewahrung erhältlich Einfache Konfiguration in unserem 3D-Konfigurator
Schreibtischunterlage "Eulenpaar"

Schreibtischunterlage "Eulenpaar"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Mädchentraum in rosa Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351384
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 530 mm 0041064 aluminium-finish Container-Set mit Vollauszügen 392 x 530, Aluminium OptikSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen Quadro Duplex 25, Vollauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0041064 Gewicht: 14.7 kg
BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
Querkalender / Tischquerkalender

Querkalender / Tischquerkalender

Die „Arbeitstiere“ für den Schreibtisch. Alles im Blick und alle Termine im Griff. Weil er so unentbehrlich ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit. Praktische Argumente: Cover in verschiedenen Materialen; Wire-O-Bindung zum Umschlagen; 1 Woche oder 2 Wochen pro Seite; Viel Platz für Notizen; Mehrsprachige Ausführungen, Gestaltung auf Ober- u. Unterdeckel; Registerstanzung möglich Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Edelstahl Tischkalender

Edelstahl Tischkalender

Ein zeitloser Klassiker! Dieser Werbeartikel besticht durch sein zeitloses Design und hohe Lesbarkeit und Funktionalität. Er verfügt über einen Aufsteller aus Edelstahl, ein magnetisches Kalendarium und eine magnetische Datums-Anzeige. Der Kalender kann auch statisch angebracht werden und besticht durch seine Pfiffigkeit im Detail und hochwertige Verarbeitung. Zudem bietet er viel Platz für Ihre individuelle Werbeanbringung. Das edle Metall sorgt für eine überzeugende Form und Funktion. Der Datumsring fixiert den Tag und der Kalender wird in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Versenden Sie ihn einfach günstig, da er flach/plano geliefert wird. Mit nur einem Knick kann der Aufsteller aufgestellt werden – fertig! Es handelt sich um einen 3-Monats-Tisch-Kalender, erhältlich in plano oder plano XL, aus geschliffenem und gebürstetem Edelstahl.
Kugelschreiber für Schreibtische oder Theken mit Werbung

Kugelschreiber für Schreibtische oder Theken mit Werbung

Durchdachte Kugelschreiberhalter in verschiedenen Materialien und Ausführungen, immer mit Ihrer Werbung. Kugelschreiberhalter in Produktform mit hochwertiger Beschriftung. Kugelschreiberhalter mit Werbung und Produktinfo. Hier einige schöne Muster zur Ansicht und Ideenfindung
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
BerlinDruck Tischkalender

BerlinDruck Tischkalender

Mit unserem Tischkalender festigen Sie ein Jahr Ihre Kundenbindung auf ästhetische Weise, rank und schlank – und vor allem kostengünstig. Ein Kalender von BerlinDruck – und Ihr Kunde teilt ein erfolgreiches Jahr mit Ihnen. Schön gewinnt. Mit unserem Tischkalender festigen Sie ein Jahr Ihre Kundenbindung auf ästhetische Weise, rank und schlank – und vor allem kostengünstig. Unser Tischkalender ist der perfekte Kalender für Unternehmen. Bei Ihren Kunden trifft unser neuer kalendarischer Standard fertig verpackt ein, geschützt durch einen umweltfreundlichen Dispersionslack. Mehrmals am Tag werden Sie so zum Blickfang, der jeden Empfänger zeitgemäß an Sie erinnert: Immer dann, wenn es gilt Termine abzustimmen, Fristen abzuschätzen, oder einfach nur um eine kurze Ablenkung zu genießen. Und das nicht irgendwo, sondern im direkten Blickfeld auf dem Schreibtisch. Das gewünschte Kalendarium in bis zu neun Standardsprachen – mit oder ohne Feiertage – ist im Endpreis schon enthalten. Format: 22cm x 11,8cm
Tischkalender

Tischkalender

sind praktisch und sehr beliebt: ob im Büro oder überall, wo Termine schnell und übersichtlich verglichen, geprüft und eingetragen werden müssen.
Theken für Backereien

Theken für Backereien

Planung und Realisierung Ihrer Einrichtung, Veränderung und Anpassung der angebotenen Theken und Brotregale, Termingerechte Lieferung und Montage in Ihrem Ladenlokal
OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G
Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Produktbeschreibung: Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Höhenverstellbereich: 658 - 1308 mm stufenlose Höheneinstellung über 2 Elektromotor Tragkraft statisch 105 kg, dynamisch 66 kg Farbe: silber Ansatz: links Abmessungen: Breite: 2000 mm Tiefe: 1200 mm Höhe: 658 - 1308 mm Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 658 - 1308 mm Tiefe: 1200 mm Breite: 200 mm
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch Extra hoher elektrisch höhenverstellbarer Stehschreibtisch in Premium Qualität Zwei Motoren - Für Körpergrößen bis zu 185cm geeignet Einzigartige Kombination aus Stabilität, Tragfähigkeit (100kg) und Preis-Leistungs-Verhältnis Meistgekaufte Stehschreibtisch-Marke in Europa Siehe auch: Yo-Yo DESK® PRO 1 und Yo-Yo DESK® PRO 2+
Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Teamarbeitsplatz mit 4 getrennten Arbeitsplätzen des Herstellers Bene. Die Tischplatten der Workbench bestehen aus HPL-Vollkernplatten. - 4 getrennte Tischplatten - Tischplatten aus HPL-Vollkern (wasserbeständig) - 4 Kabelklappen zur einfach Bestückung der Kabelkanäle - 2 Trennwandpanele - 4 Pinwände mit Stoffbezug in Orange - Pinwände abnehmbar - Höhenverstellung von 65 bis 80 cm - verstrebtes Metallgestell in A-Fuss-Ausführung - einstellbare Stellfüße
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 160 oder 180 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 160 x 80 cm
Klappen für Schreibtischunterlagen

Klappen für Schreibtischunterlagen

Transparent, auf Anfrage auch in Farbe Selbstklebend
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Theken

Theken

Leichtbautheken und Zubehör für unterschiedliche Anwendungen, individuell ausgeformt, werkzeuglos funktionsoptimiert, langzeit-praxisgetestet und einzigartig patentiert sind unser Angebot Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der Platz sparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
Vom Sideboard zum Schreibtisch

Vom Sideboard zum Schreibtisch

Sowohl als freistehender Sekretär wie auch in Verbindung mit einem zweiten Schrank als Sideboard hält der Homearbeitsplatz von basiccap Ordnung, bietet Funktionalität und wird zu einem besonderen Möbelstück in Ihrem Zuhause.
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip, 5 Watt

LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip, 5 Watt

LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip LESL-5-855-977, 5 Watt, Lichtfarbe 5500K tageslichtweiß und 3000K warmweiß einstellbar, 400lm, zwei Beleuchtungsintensitäten einstellbar, Abstrahlwinkel 120°, Einsetzbar -10°-45°C, Abmessungen 230 mm x 20 mm x 12 mm, Eingangsspannung: 85-265V AC, Beleuchtungsdauer >35.000h, Energieeffizienzklasse: A+, CE, RoHS, Garantie 60 Monate, erweiterte Produkthaftpflicht 60 Monate
EC Kartenlesegerät Ingenico Desk 5000

EC Kartenlesegerät Ingenico Desk 5000

EC Kartenlesegerät Ingenico Desk 5000 mieten oder kaufen. Modell: Desk 5000
Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Ob zum Notieren spontaner Einfälle, Aufschreiben von Texten, für schnelle Notizen, zum Skribbbeln, Skizzieren oder Zeichnen - Blöcke sind ein Muss auf jedem Schreibtisch oder am Arbeitsplatz. Als Give-away mit Ihrem Logo und individuellemn Aufdruck, ist dieser Werbeträger bei Kunden sehr beliebt. Wir drucken Ihre Blöcke in allen Formaten mit oder ohne Lochung unfd freier Blattwahl. Die stabile Graupappe die sich auf der Rückseite des Blocks befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen unsere Blöcke zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Blöcke in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl. Schreibtischauflage Egal, ob für den Arbeitsplatz oder für heimische Bürotätigkeiten- eine Schreibtischauflage gehört einfach auf jeden Schreibtisch. Unsere individuell betdruckbaren Schreibtischauflagen aus Papier schützen Schreibtische nicht nur vor Kratzern, sondern vereinfachen auch das Schreiben für schnelle Noizen am Tisch. Gefragt sind Schreibtischauflagen mit Kalendarium um immer den Überblick am Arbeitsplatz zu haben. Die stabile Grauppe die sich auf der Rückseite der Unterlage befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen diese Schreibtischauflage zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Schreibtischauflagen in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl Optional mit Plastiklasche möglich.
CALDO

CALDO

Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell CALDO ist ein Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell und bietet dem Nutzer eine Höheneinstellung in fünf Varianten. feste Höhe mit Höhenausgleichsschrauben: 720 mm höheneinstellbar mit stufenloser Federunterstützung: 650 - 850 mm höheneinstellbar über Kurbel: 650 - 850 mm elektrisch höhenverstellbar als Sitz-Steh-Tisch mit Einfachteleskop: 680 - 1180 mm elektrisch höhenverstellbar als Sitz-Steh-Tisch mit Doppelteleskop: 650 - 1250 mm
Assmann Rondana

Assmann Rondana

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. - Schreibtischsystem mit dezenter Optik - Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr - Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Überzeugende Qualität