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Schreibtisch C-Pro

Schreibtisch C-Pro

Maße: B 80-200 x H 72/68-82 x T 80 cm, Gestell: C-Fuß, inkl. Kabelkanal, schnelle Lieferung Der Schreibtisch C-Pro kann flexibel in Büros und Arbeitszimmern eingesetzt werden. Die Tischplatte des Schreibtisches C-Pro ist ganz klassisch in Rechteckform gehalten. Dies ermöglicht eine sehr einfache und gute Struktur bezüglich der Arbeit und Organisation auf dem Schreibtisch. Die Platte des Schreibtisch C-Pro ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Dekore gibt es zum Beispiel in Ahorn, Buche oder Lichtgrau. Durch diese große Auswahl kann der Schreibtisch C-Pro in nahezu jedem Büro oder an jedem Arbeitsplatz zur bestehenden Einrichtung kombiniert werden. Bitte beachten Sie, dass es bei Möbeln unterschiedlicher Hersteller zu Farbabweichungen kommen kann. Gern senden wir Ihnen auf Anforderung ein Farbmuster zu. Durch eine Stärke von 2,5 cm ist die Arbeitsplatte sehr robust und hat eine beidseitige Melaminharz – Beschichtung. Diese ist Stoß und Kratzfest, sowie feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Für ein optimales Arbeiten lässt sich der Tisch in der Höhe verstellen. Für den festen und sicheren Stand sorgen die beiden C – Füße, die jeweils durch zwei Säulen für ausreichende Stabilität des Tisches sorgen. Schreibtisch C-Pro lässt sich ohne Probleme erweitern und individuell variieren. Für die Kombination mit Anstelltischen bietet es sich an, hier die Version mit einem zurückgesetzten Fuß zu wählen. So können Sie sich frei von einem Tisch zum anderen bewegen. Beachten Sie dabei, wählen Sie nur einen Tisch (also soll dieser allein stehen) ist er mit einem zurückgesetzten Fuß instabil. Hier ist die Standardversion zu wählen. Mit ihm lassen sich problemlose ganze Bürolandschaften gestalten und er bietet einen hochwertigen Blickfang für Ihre Geschäftsräume oder das private Büro. Optionale Anbaumöglichkeiten wie Sichtblenden oder Kabelschächte runden das Gesamtbild hervorragend ab. Maße • Breite: 80 - 200 cm (optional wählbar) • Höhe: 72; 68 - 82 cm (optional auswählbar) • Tiefe: 80 cm Produktdetails • C-Fuß Gestell • mit zwei Säulen für hohe Stabilität • Seitenblende optional • Rohr-in-Rohr-Führung • durch je 2 Inbusschrauben stufenlos höhenverstellbar • Kabelkanal bereits in der Traverse integriert • Plattenform: Rechteck • 25 mm Dreischicht-Feinspanplatte, mit Melaminharz-Beschichtung • 3 mm ABS Umleimer • Dekor wählbar • Version als Kombitisch mit zurückgesetzten Fuß wählbar • mit Zubehör erweiterbar Lieferung • Lieferung erfolgt nicht montiert • Standardversand, frei Bordstein Höhenverstellung: verstellbare Standhöhe
Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 140x80 elektrisch höhenverstellbar verschiedene Ausführungen

Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 140x80 elektrisch höhenverstellbar verschiedene Ausführungen

Sitz-Steh-Schreibtische mit einem Motor Gesamthöhe: 72 - 118 cm Die Platte: 25 mm dickes MFC (Melamin beschichtete Spanplatte) 2 mm ABS Kanten Ohne Kabelausschnitt 4 Unterschiedliche Plattenmaße wählbar 8 Plattenfarben wählbar (Gebleichte Eiche, Bernsteineiche, Weiß, Perlgrau, Sandesche, Dunkle Walnuss, Holzgrau, Cubanitgrau) Das Gestell: 3 Gestellfarben wählbar (Schwarz, Weiß, Silbergrau) 5 Jahre Herstellergarantie auf Platte, Gestell und Beine Pulverbeschichtetes Metall Die Hebesäulen: Einzelmotor Soft-Start, Soft-Stop Hebegeschwindigkeit bis zu 33 mm/Sek Hebeleistung 80 kg Pulverbeschichtet Die Elektronik: 3 Jahre Herstellergarantie auf elektrische Komponenten Steuerung ohne Speicherfunktion Eingang: 230-240 V Intervall: 50/60 Hz Ausgang: 29/35 V Stromstecker: 2-EU Energieverbrauch: 0,06 W Tische werden zerlegt versendet.
Säulenstehpult

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Der Hingucker bei Ihrer nächsten Präsentation! 650 X 1180 X 500 mm Auflage 650 X 340 mm
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Stufenlos elektrisch höhenverstellbar Verschiedene Größen, Dekore und Gestellfarben Memory Funktion: 4 Höhen-Positionen speicherbar Inkl. Auffahrschutz mit automatischem Stopp Stufenlos verstellbarer Steh-/Sitz-Schreibtisch für ergonomisches Arbeiten Mit diesem höhenverstellbaren Arbeitstisch haben Sie einen leistungsstarken Bürotisch für ergonomisches Arbeiten im Unternehmen oder im Home-Office. Er lässt sich in Sekunden von einem Sitz-Arbeitsplatz zu einem Steh-Arbeitsplatz verstellen und sorgt damit für mehr Dynamik im Arbeitsalltag. Dieser Schreibtisch ist eine präventive Vorsorge für Rückenbeschwerden oder Muskel-Skelet-Erkrankungen durch falsches oder zu langes Sitzen am Arbeitsplatz. Er ist zu einem günstigen Einstiegspreis erhältlich und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Umrüstung Ihrer Büro-Arbeitsplätze zu einer ergonomischen Arbeitsumgebung. Damit schützen sie Ihre Mitarbeiter vor Erkrankungen und senken die Krankheitstage im Betrieb. Die ergonomische Höhenverstellung von 720 bis 1200 mm ist per Knopfdruck einstellbar. Sein Hubbereich von 480 mm ermöglicht Höhen-Einstellungen für unterschiedliche Körpergrößen bzw. Tätigkeiten am Schreibtisch. Der ergonomische Schreibtisch ist schon ab einer Breite von 1200 mm erhältlich und passt damit auch in kleine Nischen zum Beispiel bei einem Home-Office Arbeitsplatz. Eine ideale platzsparende und erschwingliche Lösung für viele Büroarbeitsplätze oder einen Arbeitsplatz zu Hause. Gute Tragkraft Der höhenverstellbare Arbeitstisch hält statischen Belastung bis zu 80 kg stand. Die dynamische Tragkraft beträgt 60 kg. Perfekt für den Einsatz im Büro und Home-Office. Beim Hoch- und Runterfahren ist der Tisch vibrationsarm und leise. Bedienkomfort - schnell und einfach Per Knopfdruck können Sie Ihre bevorzugte Position noch schneller und einfacher einstellen. Die Memory Funktion speichert 4 feste Höhen-Positionen. Die digitale Höhen-Anzeige gewährleistet eine exakte Einstellung der Sitz- oder Stehposition des ergonomischen Schreibtisches. Das Bedienfeld ist optional rechts oder links montierbar. Auffahrschutz - Sicher ist sicher Der integrierte Auffahrschutz bietet Ihnen mehr Sicherheit rund um den verstellbaren Arbeitsplatz. Wenn die Tischplatte auf ein Hindernis stößt stoppt die Funktion den Tisch automatisch und verhindert einen Aufprall. Beim Auf und Ab können Sie die Sensibilität getrennt einstellen. Die geringste Höhe ist zusätzlich programmierbar. Stationäre Möbel und Gegenstände unter dem Schreibtisch bleiben unversehrt. Robustes Tischgestell mit festem Stand Das großzügige T-Fuß-Gestell ist stabil und hat durch den integrierten Bodenausgleich einen sehr guten Stand. Das Entfallen einer Quertraverse sorgt für mehr Beinfreiheit. Das Stahlgestell ist pulverbeschichtet in silber RAL 9006. 4 Tischplatten-Dekore zur Auswahl Die 25 mm dicke Arbeitsplatte ist sehr belastbar. Sie ist beidseitig mit Melaminharz beschichtet. Die Platte ist weitgehend abrieb- und kratzfest und mit einem 3 mm stoßfestem Kunststoff umleimt. Sie ist in 6 Größen und 4 Dekoren erhältlich. Tischplatten-Dekore: ahorn, buche, lichtgrau und weiß 4 Tischbreiten 1200, 1400, 1600 und 1800 mm 2 Tischtiefen 700 und 800 mm Zerlegte Anlieferung, einfache Montage.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 2 mit Memory-Funktion

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 2 mit Memory-Funktion

Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische der LIFT.UP Basic-Serie eignen sich besonders für den regelmäßigen Einsatz im Home Office. Die Basic-Tische stechen mit ihrem besonderen Preis-/Leistungsverhältnis hervor. Viele Funktionen der teureren Vergleichsmodelle sind bereits in den Basic-Tischen integriert - jedoch durch eingeschränkte Konfigurierbarkeit (einige ausgewählte Farben für Tischplatten und Gestellen) sowie der Produktion in größeren Massen besonders günstig. Basic 2 ist im Vergleich zu Basic 1 bereits mit einer Memory-Funktion und Display-Anzeige für die Höhe ausgestattet. Gleich drei verschiedene Höhen lassen sich per Tastendruck abspeichern. Das integrierte Steuergerät sorgt zudem für einen sanften Anlauf und Stopp, sodass selbst der Kaffe in Ihrer Tasse nicht ins Wanken gerät. Bei Nichtbedienung schaltet sich das Display automatisch aus um Strom zu sparen und Störfaktoren zu vermeiden. Der Memory-Schalter lässt sich beim Aufbau wahlweise links oder rechts an der Tischplatte montieren. Die erweiterte Arbeitshöhe der Serie Basic 2 bringt ihren neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch auf eien Arbeitshöhe von 64 bis 129 cm und deckt somit bereits ein außerordentlich großes Spektrum ab. Die Schreibtische eignen sich daher sowohl für sehr kleine, als auch sehr große Personen optimal. Angetrieben wird der höhenverstellbare Schreibtisch von zwei Starken Elektromotoren, welche direkt in die Säulen integriert sind. Der Moderne C-Fuß sorgt für einen optimalen Stand und ein geringes Wackeln, selbst auf der maximalen Arbeitshöhe. Die Kufe besticht durch ihr modernes, unauffälliges Design und lässt sich gleichzeitig durch Bodenausgleichsschrauben in eine wackelfreie Position bringen.  Highlights und Details in Kurzfassung Nutzlast: 80 kg dynamisch, 140 kg statisch Zwei hochwertige Motoren mit einer Liftgeschwindigkeit von 36 mm pro Sekunde Stylisches Rechteckrohr in 9,5 x 6 cm, 2-stufiges Gestell für eine maximale Höhe von 129 cm Verschiedene Dekore zur Auswahl: Von Ahorn über weiß bis hin zu Asteiche Drei Gestellfarben verfügbar um Ihren Tisch optimal an das Home Office anzupassen Basic 2 ist in drei Größen verfügbar: 120x80 cm, 160x80 cm, 180x80 cm, dieser Artikel besitzt eine Tischplatte in der Größe 120x80 cm Memory-Schalter, links oder rechts montierbar, inklusive Display-Anzeige und drei Speicherplätzen Viel optionales Zubehör (abklappbare Kabelwanne, PC-Halterung, Kabelspiralen) verfügbar Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihres neuen Arbeitsplatzes? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Größe: 160x80 cm
Antaro Schreibtischsystem / Schreibtische

Antaro Schreibtischsystem / Schreibtische

Ein Tischsystem mit Stil. Geschmackvolles Design für unterschiedlichste Ansprüche dank umfassender Materialauswahl und zahlreicher optionaler Funktionserweiterungen. • Hochwertige Anmutung in den Gestellvarianten rund/quadratisch • Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl • Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen • Hervorragende Qualität
BENE "T-Work" - höhenverstellbarer Schreibtisch mit Ahorn Tischplatte

BENE "T-Work" - höhenverstellbarer Schreibtisch mit Ahorn Tischplatte

Schreibtisch mit werkzeugloser Höhenverstellung, Kabelkanal, Kabeldurchlässen und modernem, hochwertigem C-Fuss-Gestell mit Tischbeinen aus Aluminium. Hersteller: BENE Serie: T-Work Ausstattung: höhenverstellbarer Schreibtisch verstrebtes C-Fuss-Metallgestell werkzeuglose Höhenverstellung per Rastomat Höhenverstellung: 70 bis 82 cm durchgehende Kabelwanne vorziehbare Tischplatte Tischplatte mit Kabeldurchlässen Tischplatte Melaminharz beschichtet Tischplatte in Ahorn Stellfüße zum Höhenausgleich Farbe: Ahorn; Silbergrau; Aluminium Maße: 200 x 72 x 80 cm (B x H x T)
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Auch wenn es in deutschen Büros immer noch einen Mindestwert an Schreibtischfläche für einen Büroarbeiter (ca. 8 Stunden Arbeitstag) von 1,28 Quadratmeter – 160 x 80 cm – gibt, so haben sich doch die Bürolandschaften in den letzten Jahren sehr verändert. Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Trotzdem „open space“ immer noch mit der Arbeit in einem bekannten Großraumbüro gleichzusetzen ist, sind dort aber im Detail durch verschiedene Arbeitsmodelle auch die Büromöbel deutlich besser angepasst worden. So lassen sich flexiblere Arbeitsplatzsituationen individueller gestalten.
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
CALDO

CALDO

Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell CALDO ist ein Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell und bietet dem Nutzer eine Höheneinstellung in fünf Varianten. feste Höhe mit Höhenausgleichsschrauben: 720 mm höheneinstellbar mit stufenloser Federunterstützung: 650 - 850 mm höheneinstellbar über Kurbel: 650 - 850 mm elektrisch höhenverstellbar als Sitz-Steh-Tisch mit Einfachteleskop: 680 - 1180 mm elektrisch höhenverstellbar als Sitz-Steh-Tisch mit Doppelteleskop: 650 - 1250 mm
Assmann Canvaro

Assmann Canvaro

- Standardtische, Steh-Sitz-Tische und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell Standardtische, Steh-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Überzeugende Qualität
Schreibtisch Climber

Schreibtisch Climber

Intuitives, flexibles Aufstellen und Zusammenklappen - Leichtbausystem Flexible Arbeitsplatzgestaltung innerhalb von Sekunden. Ob im Büro, zu Hause oder im Garten, durch seine kompakte Größe lässt sich CLIMBER einfach transportieren, platzsparend und kinderleicht aufstellen und wieder verstauen. CLIX System - stufenlose Höhenverstellung mit genialem Haltemechanismus und einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm Der Schreibtisch, den sie an jedem Ort innerhalb von Sekunden mit minimalem Aufwand aufbauen können und der ihnen maximalen Komfort bietet. Tischplatte: 1000 mm x 600 mm x 25 mm Tischplatteneckradius: 45 mm Tischplattenbeschichtung: Melamin Verstellbereich: 650 - 1250 mm Gewicht Gestell: 8 kg Gewicht Tischplatte: 6 kg Gestellbelastung: max. 50 kg
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 25 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Kalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ 3-Monatskalender/ Firmenkalender/ Werbekalender nach Ihren Vorgaben

Kalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ 3-Monatskalender/ Firmenkalender/ Werbekalender nach Ihren Vorgaben

Unsere Kalender sind die perfekte Wahl, um Ihre Marke das ganze Jahr über präsent zu halten. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Kalender nach Ihren Wünschen. Ob Wandkalender, Tischkalender oder Taschenkalender – unsere Kalender sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Orgadesk Flex (TRA) Vorlagenhalter, Dokumentenhalter, Konzepthalter, Schreibpult, Lesepult

Orgadesk Flex (TRA) Vorlagenhalter, Dokumentenhalter, Konzepthalter, Schreibpult, Lesepult

Orgadesk ist ein multifunktioneller Dokumentenhalter und Schreib- bzw. Lesepult geeignet für Kataloge, Dokumente, Broschüren, Mappen etc. bis zum A3-Format. » Produziert in Österreich aus glasklarem Plexiglas® » Die Halteschiene verhindert das Abrutschen von Dokumenten » Höhe und Neigung schnell und einfach verstellbar » Kann zur Verwendung als Schreibpult über die Tastatur geschoben werden » Mit Leselineal in einer Führungsschiene » Zusätzlich mit Antireflex Cover. Beseitigt Reflexionen, ermöglicht das Einlegen von Dokumenten und schützt die Oberfläche B x H x T: ca. 550x116x305 mm
Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Wochentischplaner, Wochentischkalender, Tischquerkalender, Querkalender, Terminkalender Nicht nur fürs Büro perfekt: zeitloser, schlichter Wochentischplaner im Querformat mit übersichtlichem Kalendarium, zwei Seiten pro Woche und vielseitigem Zusatznutzen. Einband ist individuell bedruckbar, ganz nach Ihren Wünschen.
Empfangstheke

Empfangstheke

beleuchtete Empfangstheke
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Theken, Tresen, Empfangstresen

Theken, Tresen, Empfangstresen

Mit hohem handwerklichen Geschick und praxisnahem Sachverstand gestalten wir die Lösung, die optisch und praktisch überzeugt. Bis ins Detail!
KONTROLLRAUM-KONSOLEN -Tische, Pulte, Stühle und Bänke

KONTROLLRAUM-KONSOLEN -Tische, Pulte, Stühle und Bänke

ZPAS umfassendes Angebot an Kontrollzentren. Sicherheitszentralen, Leitstellen, Produktions-/Prozessleitstände, Kontrollräume , Leitwarten, Netzleitstellen, Verkehrsleitzentralen ZPAS umfassendes Angebot an Kontrollzentren. Polizeikommandozentralen, ITS-Verwaltungszentren, Bahnverriegelungsstationen, Kontrollräume für Stromerzeuger und -lieferanten; Chemie-, Gas-, Wasser-, Kühlanlagen, Kohlebergwerke und andere Industrie- und Wirtschaftssektoren. ZPAS verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Industriedesign, Ergonomie und Innenarchitektur und ist in der Lage, komplexe Versandzentren einschließlich Schreibtischen und grafischen Wänden zu bauen. Von den Lösungsvorschlägen über grundlegende und detaillierte Entwürfe (einschließlich aller Genehmigungen und Genehmigungen) bis hin zur Implementierung. Folgen Sie #zpasgroup; Die neuen und aufregenden Versandlösungen folgen in Kürze. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein.
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlagen, Bucheinbände und Schutzhüllen Selbstverständlich erhalten Sie alle Artikel auch aus Lederimitat
Theke

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einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schwerlasttische für jeden Bedarf Unser schwerlastfähiger Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar und bietet eine beeindruckende Tragkraft von 350 kg. Durch die 4 integrierten Motoren lässt sich der höhenverstellbare Arbeitstisch in einer Arbeitshöhe von 75,5-125,5 cm elektrisch verstellen – ganz ohne Traverse! Das Plattenmaß beträgt 180x80 cm und ist in 5 Farb- oder Dekorvarianten erhältlich, was ihn perfekt sowohl für den professionellen als auch für den privaten Bereich macht. Unsere Produktmerkmale im Überblick: Höhenverstellbare Schreibtische: Ideal für ergonomisches Arbeiten. Schwerlasttische: Robust und langlebig, geeignet für hohe Belastungen. Steh-Sitz-Schreibtisch: Flexibel verstellbar für den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Ergonomischer Schreibtisch: Fördert eine gesunde Körperhaltung. Bürotisch: Perfekt für jede Büroumgebung. Büroschreibtisch: Funktional und ästhetisch ansprechend. Höhenverstellbarer Arbeitstisch: Maximale Flexibilität für unterschiedliche Arbeitsanforderungen. Steh-Sitz-Arbeitsplätze: Unterstützt dynamisches Arbeiten und fördert die Gesundheit. Unsere höhenverstellbaren Tische, insbesondere die Schwerlasttische, bieten Ihnen nicht nur Stabilität und Funktionalität, sondern auch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Mit den zahlreichen Farb- und Dekorvarianten können Sie Ihren Schreibtisch individuell an Ihren Stil und Ihre Bedürfnisse anpassen. Setzen Sie auf Qualität und Flexibilität mit den höhenverstellbaren Schreibtischen von Paul Objekteinrichtung GmbH. Unsere Büromöbel sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsumgebung ergonomisch und komfortabel zu gestalten, damit Sie produktiver und gesünder arbeiten können.
Ingenico Desk 3500 - systemsoft

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Zukunftssichere Countertop-Lösung Countertop-Terminal zur komfortablen Installation am Kassenplatz – Höchste Sicherheit durch PCI PTS v.4 ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Der integrierte Sichtschutz schafft zusätzliche Sicherheit bei der PIN-Eingabe. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz. Dank der leistungsfähigen Telium Tetra-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.
Schreibtisch Accessoires

Schreibtisch Accessoires

Schreibtischarbeit: Haben Sie alles im Griff? Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung und Ihr Schreibtischzubehör! Sie haben einen Job, den man vom Schreibtisch aus erledigt, sei es in einem Büro, sei es im Homeoffice. Dabei gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um effektiv arbeiten zu können und um zu guten Ergebnissen zu kommen. Bedenken Sie: Der Output hängt immer auch davon ab, ob ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle. Zum einen gibt es äußere Faktoren, die einen großen Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen können, wie z.B. die Büroausstattung, das Licht oder das Raumklima. Aber auch „weichere“ Faktoren, wie das Ambiente vor Ort beeinflussen den Workflow deutlich. Accessoires zum Wohlfühlen Um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen, können Sie neben den passenden Pflanzen und Bildern, die eine schöne Atmosphäre begünstigen, natürlich auch darauf achten, dass Sie Schreibtischzubehör verwenden, dass nicht nur in seiner Funktionalität praktisch ist und überzeugt. Wählen Sie auch Produkte, deren Qualität und Ästhetik Ihnen Freude macht. Möchten Sie z.B. wirklich ein Federmäppchen aus Nylon, ein Mousepad aus Kunstleder oder eine Schreibtischauflage aus Papier oder PVC? Oder ist es nicht doch besser, solches Schreibtischzubehör aus hochwertigem Echt-Leder zu wählen? Gönnen Sie sich etwas Luxus! Ob Federmäppchen, Mousepad oder Schreibtischauflage aus echtem Leder – Das Leder wirkt allein schon durch seine schlichte, zeitlose Einfachheit ohne jeden Firlefanz und das hochwertige Material. Die stilvollen Artikel aus Echt-Leder strahlen damit auf dem Schreibtisch im Homeoffice oder im Büro sofort eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre aus. So geht die Arbeit dann doch gleich viel einfacher von der Hand. Überzeugen Sie sich selbst! Schauen Sie sich einfach mal in unserem Schreibtischzubehör-Sortiment um. Hier finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Büro-Accessoires aus echtem Leder.