Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 2803 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 3 Eckform

Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 3 Eckform

- Ihr Platzwunder im Arbeitsalltag - inkl. Bedienfeld mit Memoryfunktion - stabiles Tischgestell gefertigt aus massivem Metall - Maße: B 180/200 cm x H 72-120 cm x T 180-260 cm Der Steh-Sitz Eckschreibtisch Move 3 ist ein echter Alleskönner fürs Büro oder Homeoffice. Er bietet jede Menge Platz zum Arbeiten und lässt sich dank seiner Höhenverstellung super an seinen Nutzer anpassen. Aber nicht nur das, er ermöglicht sogar ein dynamisches Arbeiten im Stehen und Sitzen. Viel Platz für Ihre Bedürfnisse Der Eckschreibtisch besteht aus einem Schreibtisch mit einem Maß von 180 x 80 cm, 180 x 100 cm oder 200 x 100 cm. Je nach gewählter Größe des Schreibtisches ändert sich auch die Größe des Anbautisches von 100 x 60 cm oder 120 x 80 cm auf 160 x 80 cm. Der Anbautisch kann sowohl links, als auch rechts am Schreibtisch angebracht werden. Damit Sie bequem arbeiten können hat der Anbautisch eine geringere Tiefe als der Schreibtisch. In Kombination beider Tische haben Sie hier die Wahl in der Breite 180 cm oder 200 cm und einer maximalen Tiefe von bis zu 260 cm. Hochwertige Materialien mit einer durchdachten Technik Der Steh-Sitz Eckschreibtisch Move 3 hat ein T-Fuß Gestell aus massivem Metall. In jedem Tischbein befindet sich ein Motor, der eine stufenlose Höhenverstellung im Bereich von 72 bis 120 cm ermöglicht. Somit können Sie abwechselnd im Sitzen und Stehen arbeiten und Ihren Körper unterstützen. Während der Höhenverstellung müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre Unterlagen oder Büroutensilien auf dem Schreibtisch machen. Dank der Sanft-Anlauf und Sanft-Stopp Funktion bleibt alles an seinem Platz. Für noch mehr Sicherheit sorgt der eingebaute Kollisions- und Auffahrschutz. Wenn der Tisch auf einen Widerstand trifft, stoppt er sofort. Mit dem eingebauten Bedienfeld an der Tischplatte können Sie die Höhe des Tisches ganz einfach bedienen. Das Bedienfeld zeigt die jeweilige Höhe an und kann dank einer Memory-Funktion die gewünschte Höhe im Sitzen und Stehen speichern. Robust und vielseitig konfigurierbar Der Tisch ist bis zu 115 kg belastbar, im Stand kann er sogar bis zu 135 kg belastet werden. Die mit Melaminharz beschichtete Tischplatte ist in verschiedenen Dekoren erhältlich. Die optional dazu wählbaren Kabelauslässe lassen sich nur am Basistisch konfigurieren. An den Ansatztischen ist dies leider nicht möglich Zudem empfehlen wir für das sichere und ordentliche Arbeiten ein akkurates Kabelmanagement in Form von Kabelschlangen oder Kabelwannen hinzuzufügen. Je nach Bedürfnis kann passend zu diesem Modell Seitenblenden und passend zur Serie Stauraum gewählt werden. Dies finden Sie alles in unserem Zubehör. -Maße - Höhe: 72-120 cm - Breite: 180 oder 200 cm - Tiefe insgesamt: 180 bis 260 cm Produktdetails - Höhenverstellbarer Eckschreibtisch - mit viel Platz, ideal für Büro und Buchhaltung - modernes T-Fuß Gestell - massiv aus Stahl in weiß gehalten - Für dynamisches Arbeiten im Stehen und Sitzen - Mit Kollisions- und Auffahrschutz - Bedienfeld mit Memory-Funktion, 4 Speicherplätzen - Bis zu 115 kg in Bewegung belastbar, bis zu 135 kg statisch - Tischplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet mit ABS Kante 2 mm stark - kratzfest und leicht zu reinigen - Tischplattenstärke 19 mm - In verschiedenen Dekoren erhältlich
DESKTOP No. 7, 420 x 297

DESKTOP No. 7, 420 x 297

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 7, 420 x 297 mm. A3 Werbematte Qualität, Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Oberfläche SPEED-top 0,3 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,5 mm. Unsere Schreibtischauflagen sind nachhaltig weil.. - - frei von PAK nach EPA gem. ZEK Empfehlung - Made in Germany, verwendete Materialien alle aus Deutschland - Umweltfreundliche UV-Druckfarben ohne Lösungsmittel - REACH konform - EN71-3 konform - Phthalatfrei - Weil randverschweißt keine Klebstoffe, Material ist trenn- und recyclebar. Artikelnummer: 960447 Druckbereich: 420 x 297 mm / Gewicht: 140 g Maße: 42 x 29,7 cm Zolltarifnummer: 39269097
Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 720 - 1.200 mm

Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 720 - 1.200 mm

Mit dem höhenverstellbaren Tisch der FLEX COLLECTION lässt es sich jederzeit und überall angenehm arbeiten. Das Highlight der FLEX COLLECTION: Alle Elemente - inklusive den elektrisch höhenverstellbaren Tischen - lassen sich schnell und einfach verschieben, neu anordnen und ermöglichen sowohl spontane Teammeetings als auch optisch getrennte Einzelarbeitsplätze, welche die Konzentration des Nutzers fördern.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der FLEX COLLECTION besitzen ein einzigartiges Gestell mit vier integrierten Rollen, einer stabilen Quertraverse, eine angenehme Höhenverstellung inklusive zwei Speicherplätzen und viele weitere Features, welche keine Wünsche offen lassen. Der Schreibtisch ist in diversen Breiten von 1.200 mm bis 1.800 mm erhältlich. Weitere Anbauelemente, wie beispielsweise der Auftisch-Sichtschutz für ein räumlich getrenntes Arbeiten sowie der werkzeuglose Kabelkanal unter dem Tisch, bestehen aus einem angenehmen Filzmaterial, welches sich in hochwertiger Weise optisch vom Schreibtisch absetzt. Selbstverständlich bietet der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch der FLEX COLLECTION einen Piezo-Kollisionssensor um Beschädigungen an sonstigen Einrichtungsgegenständen vorzubeugen. Das neuartige Active-Touch-Bedienpanel sorgt für einige Neuerungen unter den elektromotorischen Schreibtischen: Die Double-Tap-Funktion sorgt für eine Höhenverstellung ohne dauerhaftes Drücken von Knöpfen. Der Schreibtisch fährt wie von selbst bis zur gespeicherten Höhe und stoppt im Anschluss ebenso selbstständig. Die Active-Motion-Haltungserinnerung unterstützt Sie beim regelmäßigen Wechseln vom Sitzen zum Stehen und umgekehrt durch ein kurzes, haptisches Signal nach der gewünschten Zeit.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der Steelcase FLEX COLLECTION lassen sich mit weiterem Zubehör optimal ausstatten: Elektrifizierungsoptionen unter und auf dem Tisch, eine CPU-Halterung, Monitorarme, Sichtschutzwände sowie einem Kabelkanal aus Filz, welcher sich werkzeuglos aufklappen lässt.  Konfigurieren Sie noch heute Ihren Traum-Schreibtisch mit der Steelcase FLEX COLLECTION. Ausstattungsmerkmale der elektrisch höhenverstellbaren Tische Elektrische Höhenverstellung von 720 bis 1.200 mm (einstufiges Gestell) Tischplattenbreite: Wählbar von 1.200 bis 1.800 mm Tischplattentiefe: 600 mm oder 800 mm Quertraverse sorgt für einen stabilen Halt, die Designer-Fußgestelle werden direkt an der Traverse befestigt Gestell mit vier Rollen und zusätzlichen Standfüßen für einen sicheren Stand und eine sekundenschnelle Mobilisierung des Tisches Bereits im Standard mit einem Active-Touch-Bedienpanel ausgestattet, welches zwei Memory-Plätze bietet, mit der Touble-Tap-Funktion eine automatische Höhenverstellung mit sich bringt sowie per App steuerbar ist Piezo-Kollisionssensor Integriertes 3m-Stromkabel Optionale Elektrifizierung unter dem Tisch - wahlweise mit sechs Steckdosen oder neun Steckdosen - und auf dem Tisch, wahlweise mit Strom oder Strom und USB-Ladebuchsen Kabelkanal aus kunstvoll geformten und stabilen PET-Filz erhältlich Tischplatte in allen Farben aus der Steelcase Oberflächenkollektion konfigurierbar Das Gestell lässt sich farblich von der Tischplatte absetzen, vielen moderne Farben wie Aubergine oder Wasabi zur Auswahl Optionale CPU-Halterung sowie ein Sichtschutz mit Magnethalterung über die Artikelsuche verfügbar Gewicht: Je nach Breite und Optionen von 45 kg bis 56,7 kg
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 730,HR 244mm 0046737 schwarz Container-Set mit Teil- und Überauszügen 392 x 730, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung KA 270, Teilauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0046737 Gewicht: 15 kg
Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Jetzt informieren ! Winkelschreibtisch GLIDER von Bralco – Melamin Sie lieben stilvolles und außergewöhnliches Design – auch in Ihrem Büro? Dann ist GLIDER von Bralco der perfekte Schreibtisch mit Ansatztisch für Sie! Bedenkenlos fügt er sich dank einer großen Auswahl an innovativer und traditioneller Oberflächen in jede Umgebung ein. Ob im Chefzimmer, Heimbüro oder als Standardarbeitsplatz, auch für Einzel- oder Gruppenarbeitsplatz ist dieses verwandlungsfähige und flexible System perfekt geeignet. Dekor frei wählbar: Tischplatte: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH),Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkle Wenge (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF), rohes Metall (FG) oder Chrom (KR) Produktdetails: Tischplatte – melaminharzbeschichtet: Stärke 18 mm Tischgestell: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Tischplatten auch in Glas oder Furnier lieferbar Ansatztisch rechts oder links montierbar weitere Größen vom Schreibtisch und Ansatztisch (auf Anfrage) Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm 200 x 100 x 74 cm Abmessungen – Ansatztisch (B x T x H): 80 x 60 x 74 cm 100 x 60 x 74 cm 120 x 60 x 74 cm Die Büromöbel GLIDER sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 180 x 80 x 74
Chefschreibtisch Pendo Ergo Anaconda Bambus Variante 1 Ausstellungs-Abhol-Artikel

Chefschreibtisch Pendo Ergo Anaconda Bambus Variante 1 Ausstellungs-Abhol-Artikel

Ausstellungsangebot mit mehreren kleinen Kratzern Chefschreibtisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design in Echtholz Bambus Mediterran mit Tischblende in Plexiglas matt transparent gebogen mit 2 Kabeldurchlässen in Edelstahl geschliffen Vorderkante in Softtouch gerundet Breite 191 cm Tiefe 100,5 cm höhenausgleichbares Rundfußgestell in Chrom Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot Pinneberg Hallein Hanau Halberstadt Mödling Hamminkeln Bingen Køge Schleswig pdo1608161345 Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot Chefarbeitsplatz Platte Bambus mediterran Massiv, 25 mm stark inkl. 2 Kabeldurchlässe Kante halbrund 45 Grad abgefast und gewachst Rundfußgestell in Edelstahl geschliffen Gestellmaße: Höhe: 69,2 - 79,2 cm Breite 140 Tiefe 80 cm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Zarge: 50 x 30 mm auf Höhenausgleichsschrauben Sichtblende gebogen 125,7 cm x 40,5 cm aus Plexiglas transluzent weiß Die Bambus Kollektion ist ein ökologisches und ergonomisches Büromöbel. Mit dem ökologischen und ergonomischen Arbeitsplatz profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von höchster Flexibilität, Flächeneffizienz und Ergonomie. Die Arbeitsplätze erfüllt alle ökologisch Anforderungen an ein nachhaltiges und wertvolles Büro. Die Arbeitshaltung und positive Einstellung wird nachweislich durch die Qualität der Einrichtung geprägt. Ökologische Büromöbel aus Bambus. Ein in nur 5 Jahren nachwachsender CO2 neutraler Werkstoff. Ihr Engagement für die Umwelt Bambus ist geradezu ein Musterbeispiel für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit und so hart wie deutsche Eiche. Durch sein extrem schnelles Wachstum von nur 5 Jahren, bindet er riesige Mengen an Kohlendioxyd und produziert mehr Sauerstoff als die meisten anderen Pflanzen. Dazu kommen verblüffende Materialeigenschaften: Bambus verbindet extreme Härte sowie große Druck- und Zugfestigkeit mit hoher Elastizität und geringem Gewicht. Der hohe Silikatgehalt der äußeren Schichten des Bambus sorgt dafür, dass die Rohre nur schwer entflammbar sind. Ihr neuer Wohlfühl-Arbeitsplatz Bambus Schreibtischplatten sind ästhetisch, farbecht und so hart wie deutsche Eiche, jedoch zu einem wesentlich geringeren Preis. Bambus Massivholzplatten sind im Vergleich günstiger und nachhaltiger, wie z.B. furnierte Tischplatten aus Kanadischem Ahorn oder Schweizer Birnbaum. Dieses Tischgestell hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches sich auch leicht wieder verändern lässt. Dadurch werden passgenaue Tischformen und Zwischengrößen für das Gestell kein Problem. Das Tischgestell hat durch seine wabenförmige Verbindung der Y-Zarge eine extreme Stabilität und wird leichter als herkömmliche Gestelle. Eine extra Nutzen ist die gegebene Beinfreiheit, da die Zargen nicht an der Plattenkante entlang laufen und somit nicht stören können. Der ökologische Effekt ist, dass das Gesell wieder verwendet werden kann. Durch eventuelles Kürzen der Zargen oder durch Kauf einer längeren Zarge, bleibt Ihr Gestell flexibel. Lieferung: zerlegt und kartonverpackt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie 3 % Skonto bei Abholung! Dachau Zürich Hann. Münden Pinneberg Hallein Hanau Meckenheim Skanderborg Schloß Holte Stukenbrock
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S060

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S060

Bei dem ConSet 501-19 7S060 handelt es sich um ein symmetrisch designtes Gestell, welches ein Arbeiten von beiden Seiten zulässt. In Kombination mit Laufrollen und einem Akku erhält der Tisch seine volle Mobilität. Leicht zu verschieben und ohne störende Kabelleitungen. Einfach Ergonomisch! Mit einer Hubgeschwindigkeit von ca. 28 mm/ Sekunde eignet sich das Gestell hervorragend für wechselnde Benutzer oder ein zügiges Wechseln zwischen Steh- oder Sitzarbeitsplatz. Durch einen Druck auf den unkomplizierten Schalter fährt der Tisch auf die gewünschte Höhe. Das robuste Gestell hat eine Maximale Nutzlast von 80 kg und kann in der Höhe von 68 cm bis 120 cm verändert werden. Ob in Bibliotheken, als Rednerpult oder einfach als zusätzliche ergonomische Schreibtischfläche, macht das in Dänemark designte Gestell überall eine gute Figur.
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592001
Feuerwehr XXL Feuerwehrmann Schreibtischunterlage DIN A2

Feuerwehr XXL Feuerwehrmann Schreibtischunterlage DIN A2

Hochwertige Feuerwehr Schreibtischunterlage in DIN A2 Format. Unterlage besteht aus 25 seitigem beschreib und bestempelbarem Papier. Details: Feuerwehr XXL Schreibtischunterlage DIN A2 Papier : 80g/qm Naturpapier weiß (beschreib- und bestempelbar) Inhalt : 25 Blatt DIN A2 42,0 cm x 59,4 cm Ideal als Geschenk Dieses Produkt ist Made in Germany Blätter: 25 Format: DIN A2
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
SCHREIBTISCHAUFLAGEN

SCHREIBTISCHAUFLAGEN

Produktauswahl Schreibtischauflagen Schreibtischauflagen werden sowohl zu Hause als auch im Büro gerne genutzt, um die Tische zu schonen, das Schreibverhalten zu verbessern und – das sollte man nicht vernachlässigen – der Optik wegen. Sorgen Sie mit unseren Schreibtischauflagen in Büros für gute Laune, machen Sie sich unvergessen durch Ihr Logo, Ihr Motto. Eingeschweißt auf einem Trägerkarton wird Ihre Firma jeden Tag neu ins Gedächtnis gerufen – das ideale Werbegeschenk also, das jeder mit Freuden annehmen wird. Schreibunterlagen lassen sich mit jedem beliebigen Motiv und in jeder Form herstellen – ganz so, wie Ihr Auftritt es erfordert. Wie für alle unsere Produkte gilt auch für unsere Schreibunterlagen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG Teilen Druckversion
Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen transparent oder verschiedene Farben möglich, selbstklebend
Schreibtischunterlagen aus Leder in Maßanfertigung

Schreibtischunterlagen aus Leder in Maßanfertigung

Standardgrößen oder passgenaue Schreibunterlagen für Ihren Schreibtisch Wir lassen Sie das Maß Ihrer Lederschreibunterlage selbst bestimmen. So können Sie sich bei uns neben drei Standardgrößen (groß 70 x 50 cm, mittel 56 x 42 cm, klein 45 x 32 cm) auch für eine Schreibtischunterlage aus Leder in Maßanfertigung entscheiden. Egal ob große Schreibunterlagen aus Leder oder doch die kompaktere Variante: Bei SPEZIA finden Sie garantiert die perfekte Schreibtischauflage. Kaufen Sie Ihre neue Lederschreibunterlage in unserem Online-Shop.
Ob als Büro-Schreibtisch, Lehrertisch oder Stehpult im Coworking – 4S steht für Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz.

Ob als Büro-Schreibtisch, Lehrertisch oder Stehpult im Coworking – 4S steht für Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz.

4S – 4 Systeme in einem: Tische mit fester Höhe für Meeting oder Ablage, Tische mit Rasterverstellung, mit Gasfederverstellung oder mit motorischer Verstellung – immer im gleichen Design und mit den gleichen Adaptions- und Erweiterungsmöglichkeiten. 4S Tisch mit fixer Höhe Der einfache Arbeitstisch mit fixer Höhe und traversenfreiem Untergestell für maximale Beinfreiheit. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich. Höhe 72 oder 75 cm. 4S Sitz-Stehtisch mit Gasliftverstellung Der höhenverstellbare Arbeitstisch in einfacher Ausführung mit Gasliftverstellung. Höhenverstellung mit Gasfeder von 69 bis 119 cm. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich, diverses Zubehör hilft bei der Organisation des Arbeitsplatzes. 4S Sitz-Stehtisch mit Elektroverstellung Der höhenverstellbare Arbeitstisch in komfortabler Ausführung mit elektrischer Höhenverstellung mit Doppelteleskop von 65 bis 130 cm. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich, diverses Zubehör hilft bei der Organisation des Arbeitsplatzes. 4S Säulentisch Als Rundtisch oder quadratischer Tisch, mit fixer Höhe oder Gasfederverstellung erhältlich. Sitzend oder stehend arbeiten, ab und zu – immer – nie, die 4S Tische machen es möglich. Arbeiten Sie abwechselnd im Sitzen und im Stehen, tauschen Sie sich am Stehtisch mit Ihren Kollegen aus, trinken Sie im Sitzen Ihren Pausenkaffee. Abwechslung ist gesund, hält Sie fit und wach, und ist erst noch ergonomisch sinnvoll.
Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

DIN A2 ab 50 Stück 25 oder 50 Blatt pro Unterlage 80 g/m² Offset Leimung am Kopf, Fuß oder an Kopf und Fuß Hochwertiger Druck Unsere individuell bedruckte Schreibtischunterlage im DIN A2 Format bietet die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Diese großzügige Unterlage schützt Ihre Schreibtischoberfläche vor Kratzern und Flecken, während der personalisierte Druck Ihre Persönlichkeit oder Ihr Firmenbranding ideal zur Geltung bringt. Ideal für den Einsatz zu Hause oder im Büro, ist diese Schreibtischunterlage nicht nur ein praktischer Alltagsbegleiter, sondern auch ein stilvolles Accessoire. Gestalten Sie sie mit Ihrem Lieblingsmotiv, Logo oder inspirierenden Zitaten – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sollten Sie in unserem Konfigurator keine passende Einstellung für Ihre Bedürfnisse finden, laden wir Sie herzlich ein, eine individuelle Anfrage zu stellen. Ob spezielle Mengen, besondere Materialien oder ein beschleunigter Liefertermin – unser Team von Druckerei Lage steht Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Anfrageformular, und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Wünsche zu realisieren.
Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Ihnen steht eine ganze Palette von Verarbeitungsvarianten zur Verfügung Unsere Möglichkeiten mit und ohne Rückwand mit verlängerter Rückwand mit speziellen Rückwänden (z.B. Antirutsch-Beschichtung, gestanzte Aufsteller) mehrfache Leimung oder partielle Leimung mit farbiger Leimung mit umgehängtem Deckblatt mit 4-/6-/8-seitigen Umschlägen mit Sonderblättern mit unterschiedlichen Blättern mit gefalzten Blättern Lochung (2,5 - 20 mm) Stufung Registerstanzung abgerundete Ecken Perforationen (Micro- bis Lochperforation (Briefmarkenperforation)) Heftung Fälzeln (Papierfälzel oder Gewebefälzel) Ösen Nummerierungen aufgespendete Haftklebestreifen Schutzleisten mit eingesteckten Stiften einzeln oder mehrweise eingeschweißt
A2 Papier Schreibtischunterlage Pferde 25 Blatt

A2 Papier Schreibtischunterlage Pferde 25 Blatt

Sie bietet genug Platz für deine Notizen und Wochenplanungen. Ideal als Geschenk zum Schuleintritt oder einfach so um deinen Schreibtisch ein wenig zu verschönern. Kurze Pause von Hausaufgaben - mit dem Pferde-Mandala läd es ein abzuschalten und kreativ zu sein. 80g/qm Naturpapier weiß (beschreib- und bestempelbar) einseitiger Druck im Offsetverfahren Rückpappe grau (1 mm stark) A2 quer, 594 x 420 mm 25 Blatt Fuß geleimt
Ob als Büro-Schreibtisch, Lehrertisch oder Stehpult im Coworking – 4S steht für Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz.

Ob als Büro-Schreibtisch, Lehrertisch oder Stehpult im Coworking – 4S steht für Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz.

4S – 4 Systeme in einem: Tische mit fester Höhe für Meeting oder Ablage, Tische mit Rasterverstellung, mit Gasfederverstellung oder mit motorischer Verstellung – immer im gleichen Design und mit den gleichen Adaptions- und Erweiterungsmöglichkeiten. 4S Tisch mit fixer Höhe Der einfache Arbeitstisch mit fixer Höhe und traversenfreiem Untergestell für maximale Beinfreiheit. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich. Höhe 72 oder 75 cm. 4S Sitz-Stehtisch mit Gasliftverstellung Der höhenverstellbare Arbeitstisch in einfacher Ausführung mit Gasliftverstellung. Höhenverstellung mit Gasfeder von 69 bis 119 cm. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich, diverses Zubehör hilft bei der Organisation des Arbeitsplatzes. 4S Sitz-Stehtisch mit Elektroverstellung Der höhenverstellbare Arbeitstisch in komfortabler Ausführung mit elektrischer Höhenverstellung mit Doppelteleskop von 65 bis 130 cm. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich, diverses Zubehör hilft bei der Organisation des Arbeitsplatzes. 4S Säulentisch Als Rundtisch oder quadratischer Tisch, mit fixer Höhe oder Gasfederverstellung erhältlich. Sitzend oder stehend arbeiten, ab und zu – immer – nie, die 4S Tische machen es möglich. Arbeiten Sie abwechselnd im Sitzen und im Stehen, tauschen Sie sich am Stehtisch mit Ihren Kollegen aus, trinken Sie im Sitzen Ihren Pausenkaffee. Abwechslung ist gesund, hält Sie fit und wach, und ist erst noch ergonomisch sinnvoll.
Schreibschrank (Biedermeiersekretär) furniert

Schreibschrank (Biedermeiersekretär) furniert

Seine klare, nüchterne Formensprache ersetzte Monumentalität durch Funktionalität. Wir freuen uns, Ihnen einen Biedermeiersekretär vorstellen zu können, der - nach alter Tradition gebaut - selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird. Handverlesene Hölzer der Kirsche, Vavona-Wurzelmaser, Ahorn, Buche, Fichte sowie Ebenholz wurden unter Verwendung altbewährter Verbindungsmethoden (Korpus und Laden gezinkt, Laufleisten gegradet (in Buche), Beistossrückwand ...) zu einer geschmackvollen Komposition vereint, die ganz im Sinne des Biedermeiers sowohl ästhetisch als auch funktional zu überzeugen versteht. So gewähren 3 geräumige sowie 8 kleinere Schubladen viel Platz und Ordnung an diesem sicherlich außergewöhnlichen und exquisiten Arbeitsplatz. Für Vertrauliches stehen weitere 5 Geheimfächer zur Verfügung. Viele weitere liebevoll gearbeitete Details warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. bestehend aus: - 1 Schreibklappe verschließbar mit gespiegeltem Wurzelmasereinsatz - 3 große Laden verschließbar - 8 kleine Laden mit gespiegeltem Wurzelmasereinsatz - 5 Geheimfächer mit automatischem Öffnungsmechanismus - 4 Schlüsselblätter aus Ebenholz - 1 Spiegelrückwand - 2 große konische Säulen ( furniert) mit Kapitellen und Sockel in schwarz und vergoldet - 2 kleine konische Halbsäulen mit Kapitellen und Sockel in schwarz und vergoldet - 2 kleine konische Viertelsäulen mit Kapitellen und Sockel in schwarz und vergoldet - 1 durchgehender Rundbogen im Brieffach - 1 Spitzdach mit Ebenholzeinlagen Front- und Seitenansicht mit einem durchgehend gespiegelten Furnierbild verwendete Holzarten: Vavona-Wurzelmaser, Kirsch, Buche, Ahorn, Ebenholz und Fichte Oberfläche: hochglanzlackiert und -poliert Zu dem Sekretär erhalten Sie ein Echtheitszertifikat. Maße: (h/b/t) 153/110/58cm Auf Anfrage auch andere Maße möglich!
Bambus Schreibtisch-Organizer mit 5W Wireless Charger

Bambus Schreibtisch-Organizer mit 5W Wireless Charger

Mit diesem Schreibtisch-Organizer aus Bambus halten Sie Ihren Arbeitplatz nicht nur immer aufgeräumt, Sie laden auch Ihr Smartphone damit. Wireless Charging ist kompatibel mit allen QI-fähigen Geräten wie Android der neusten Generation sowie iPhone 8, 8Plus und X. Input: 5V/1.5A. Wireless Output: 5V/800mAh. Inkl. 150 cm Micro-USB-Kabel. Dieser Artikel kann individuell für Sie gestaltet werden. Abweichende Farben auf Anfrage erhältlich. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
GÜSS Schreibtischquerkalender 1 Woche auf 2 Seiten

GÜSS Schreibtischquerkalender 1 Woche auf 2 Seiten

Der GÜSS Schreibtischquerkalender mit einer Wochenansicht auf zwei Seiten ist das ideale Tool für alle, die eine kompakte und dennoch detailreiche Übersicht über ihre Woche wünschen. Mit seinem durchdachten Design und hochwertigen Materialien unterstützt dieser Kalender eine effiziente Planung und Organisation direkt auf Ihrem Schreibtisch. Die herausragenden Merkmale des GÜSS Schreibtischquerkalenders im Überblick: Wochenübersicht auf zwei Seiten: Jede Woche ist auf zwei Seiten dargestellt, um ausreichend Platz für detaillierte Eintragungen und Notizen zu bieten. DIN A5 Format: Das handliche DIN A5 Format passt perfekt auf Ihren Schreibtisch, ohne zu viel Platz einzunehmen, und ist gleichzeitig groß genug für eine klare und übersichtliche Darstellung. Hochwertiges Papier: Der Kalender besteht aus qualitativem Papier, das sich ideal für das Schreiben mit verschiedenen Stiften eignet. Robuste Spiralbindung: Die hochwertige Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern der Seiten und gewährleistet gleichzeitig die Haltbarkeit des Kalenders bei regelmäßiger Nutzung. Übersichtliche Tagesaufteilung: Jeder Tag ist in Stundenabschnitte unterteilt, um Ihnen eine präzise Planung Ihrer Termine und Aufgaben zu ermöglichen. Zusätzliche Notizseiten: Der Schreibtischquerkalender enthält auch separate Seiten für allgemeine Notizen, damit Sie Ihre Gedanken und Ideen festhalten können. Professionelles Design: Der GÜSS Schreibtischquerkalender überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch ein professionelles und ansprechendes Design. Vielseitige Anwendung: Ob im Büro, Homeoffice oder unterwegs – der GÜSS Schreibtischquerkalender ist ein vielseitiges Werkzeug für eine effiziente Wochenplanung. Mit dem GÜSS Schreibtischquerkalender haben Sie eine praktische Wochenübersicht direkt vor sich, um Ihre Termine und Aufgaben effizient zu organisieren. Setzen Sie auf Qualität und Funktionalität und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Zeit mit diesem professionellen Schreibtischkalender!
GreenHaus Schreibtisch Naturholz Esstisch Eiche Rustikal 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S)

GreenHaus Schreibtisch Naturholz Esstisch Eiche Rustikal 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S)

Natürlich wild und rustikal Der Esstisch ist ein Unikat! Dieser Esstisch spiegel natürliche Rustikalität und modernes Design. Dieser "Ehrlichkeit" verschönert auf harmonische Weise Ihren Küchen-, Wohn- und Bürobereich. Wir legen großen Wert auf die Oberflächenveredelung. Alle Esstische von GreenHaus werden per Hand feingeschliffen und anschließend mit einem leinölbasiertem Naturöl geölt. Auf diese Weise kommt die charakteristische Maserung vom Eichenholz eindrucksvoll zur Geltung. Die hohe Festigkeit und Stabilität der Eiche erhöht die Belastbarkeit, verringert Oberflächenschäden und fördert so die Langlebigkeit des Esstisches. Der Esstisch hat folgende Maße: 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S). Auf Wunsch fertigen wir Ihnen den Esstisch auch in Ihrem Wunschmaß und -holzart an. Das Kantenprofil auf den Abbildungen ist die "Naturkante". Selbstverständlich können Sie Ihr Kantenprofil nach Ihren Wünschen aussuchen. Der Wertschöpfungsprozess vom Wald bis zu Ihnen ist ganzheitlich nachhaltig. Maße: 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S) Herstellung: Handarbeit aus Göttingen Holzqualität: ausgesucht handverleimte Hölzer Holzbild: strukturreich mit ausgeschliffenen Ästen und Rissen Oberfläche: fein geschliffen und mehrfach mit Naturöl geölt Kantenprofil: laut Abbildung Naturkante, weitere möglich Tischgestell: Holzwangen mit Standausfräsung aus Massivholz Wunschanfertigungen: Auf Anfrage in weiteren Maßen und Ausführungen erhältlich
Individuelle Leder Schreibunterlage

Individuelle Leder Schreibunterlage

Große Lederauswahl für individuelle Leder Schreibunterlagen. Mit Wunschprägung,- druck,- Gravur.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Schreibtischauflage mit robuster Antireflexfolie

Schreibtischauflage mit robuster Antireflexfolie

Formate B 600 x H 400 mm B 650 x H 450 mm B 525 x H 375 mm weitere Formate auf Anfrage Produktinformationen Unterfolie rutschfeste Schaumfolie, Oberfolie transluzente Hartfolie 'Antireflex' Randgeschweißt Werbeanbringung im Sieb-, Digital- oder UV-Offsetdruck möglich Die Werbeanbringung erfolgt im Konterdruck, so dass der Druck vor Kratzern optimal geschützt ist Artikelnummern Art.-Nr: 42 000 001 (B 600 x H 400 mm) Gestaltungsvorlage Art.-Nr: 42 000 009 (B 650 x H 450 mm) Gestaltungsvorlage Art.-Nr: 42 000 010 (B 525 x H 375 mm) Gestaltungsvorlage
Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

160x80 cm Dekor Akazie Kabeldurchführung mit Hydraulik mit Kabelkanal Beine von 68 - 78 cm verstellbar mit Rollcontainer in Akazie _ Weiß vier Schubladen, abschließbar 60er Tiefe
DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

Ein Digital Table ist ein Multimedia Touch-Tisch mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multitouch-Display. Der rollbare Standfuß (Medienwagen) lässt sich elektrisch in Höhe und Neigung einstellen. Mit einem Digital Table (Touch-Tisch) interaktiv spielen oder präsentieren ! Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch vom schwedischen Hersteller SMS Smart Media Solutions basiert auf ähnlichen modularen Konzepten wie unsere anderen Digital Signage und Digital Kiosk Systeme, damit können wir Ihnen stets die optimale Kombination aus Größe, Design, Funktionalität, Auswahl der eingesetzten Technik und persönlichem Service bieten. Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch ist in den Farben schwarz/weiß und in den Größen von 55 Zoll oder 65 Zoll mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multi-Touch-Monitor erhältlich. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck, wie z.B. ein Firmenlogo o.ä. lässt sich auf der Medienbox oder am Gestell anbringen. Das Gerät wird mit einem robusten Monitor vom amerikanischen Hersteller ELO ausgeliefert, je nach Einsatzgebiet ist ein integrierbares OPS-PC Modul mit Windows- oder Android-Betriebssystem optional erhältlich. Sie können aber auch einen handelsüblichen Micro-PC in der Medienbox des Standfußes unterbringen. Der innovative, rollbare Standfuß (Medienwagen) kann elektrisch in der Höhe sowie in der Neigung eingestellt werden. Somit können Sie mit dem Gerät als Tisch, als Pult/Konsole oder als Tafel arbeiten. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Das elegante Design und die moderne Technologie der innovativen Komponenten ermöglichen sehr vielseitige Einsatzgebiete, im Unternehmen, in öffentlichen Bereichen, auf Messen oder bei Veranstaltungen und Events. Anwendungsmöglichkeiten für den Digital Table / Multimedia Touch-Tisch sind: - Interaktive Präsentationssysteme - Touchscreen-Anwendungen - Multimedia-Konferenztische - Spiele-Stationen - u.v.m.
Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau Produktbeschreibung: Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau 3 Elemente: 1x rechteckig - BxT 1200 x 800 mm 1x 90 Grad-Kreis-Dreick - Tiefe: 800 mm 1x Quadratisch - BxT 800 x 800 mm Höhe: 725 mm Weitere Maße, Stückzahlen und Ausführungen gerne auf Anfrage! Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (Lackfehler, Kratzer, Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 725 mm
Schreibtisch - fm24 von fm

Schreibtisch - fm24 von fm

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Fm24