Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 2803 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0

Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0

Der Liebling unserer Kunden für gesunde ergonomische Büroarbeit. - hohe Individualisierbarkeit dank über 100 Farbkombinationen - großzügige Höhenverstellung - vormontiert, kinderleichter Aufbau Unser eModel 2.0 bietet tausende Möglichkeiten einen einzigartigen, individualisierten Schreibtisch zu kreieren. Und dank der elektrischen Höhenverstellung ist unser eModel 2.0 der ideale Begleiter für gesunde, ergonomische Büroarbeit mit dem Steh-Sitz-Konzept. Das eModel 2.0 hat in jeder Säule einen modernen, hochwertigen Motor verbaut. Dabei verfügt der Tisch über eine Traglast bis zu 100 kg, ist mit weniger als 45 dB extrem leise und mit 38 mm/s fährt er blitzschnell in die passende Höhe. Für kleine und große Menschen geeignet Eine Besonderheit am eModel 2.0 ist die großzügige Höhenverstellung im Bereich von 65 Zentimetern. In der tiefsten Position ist er nur 65 cm hoch und eignet sich daher auch für kleinere Menschen. Durch die höchstmögliche Position von 130 Zentimetern eignet sich dieser höhenverstellbare Schreibtisch auch für Körpergrößen bis zu zwei Metern. Dabei ist er weiterhin besonders stabil. Für Sicherheit sorgt der integrierte Auffahrschutz und ein Lage-Sensor: Dieser ermöglicht das Erkennen der Tischplatten-Neigung, falls das bewegliche Element der Tischplatte auf ein stabiles Hindernis trifft. Die Tischplatte stoppt und wird in einen sicheren Abstand gebracht. Hohe Individualisierbarkeit So flexibel wie der Tisch in seinen Einstellmöglichkeiten ist, so vielseitig sind die Design-Kombinationen. Das eModel 2.0 kann mittels unterschiedlichen Tischplattendekoren, drei unterschiedlichen Gestellfarben, Kontrastkanten und zwei verschiedenen Fußauslegern passend zu Ihrem persönlichen Stil konfiguriert werden. Durch die Konfigurationsmöglichkeiten wird das eModel 2.0 zum Design-Highlight in Ihrem Büro. Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist 25 mm stark, in 19 verschiedenen Dekoren erhältlich und nach belieben mit Kontrastkanten passend zum Gestell in weiß, grau und schwarz erhältlich. Die Kontrastkanten sind stoßfeste ABS-Kanten, die hochwertig aussehen und Ihren Tisch vor Einkerbungen schützen. Das eModel 2.0 verfügt über zusätzliche Möglichkeiten um störende Kabel zu vermeiden. Neben einer Kabelwanne sind noch weitere Optionen für das sichere Kabelmanagement optional wählbar: Beispielsweise Kabelauslässe (links, rechts und / oder mittig) oder Kabelschlangen, die ganz leicht und flexibel einzusetzen sind. Hochwertige Sichtschutzblenden sind ebenfalls für das eModel 2.0 erhältlich.Beachten Sie bitte: Die dazu erhältlichen Unterbauschubladen dürfen die Tiefe von 31,5 Zentimetern jedoch nicht überschreiten (dies gilt für eine Tischtiefe ab 80 Zentimeter). Auf Anfrage können wir weitere Varianten vom eModel 2.0 für ihren Arbeitsbereich konfigurieren: Beispielsweise sind Doppel- und Teamarbeitsplätze realisierbar und Konferenzbereiche lassen sich ebenfalls ideal mit dem eModel 2.0 ausstatten. Maße des eModel 2.0 - Breite: 120 - 200 cm - Höhe: 65 - 130 cm - Tiefe: 70 - 100 cm Produktdetails des eModel 2.0 - elektrische Höhenverstellung von 65 cm bis 130 cm mit 2 Motoren - bequeme Anpassung auf Ihre Bedürfnisse - für besonders große und besonders kleine Menschen geeignet - integrierter Auffahrschutz (mit LageSensor) - Überhitzungsschutz - GS-geprüft durch TÜV Süd - verstellbar mit Auf-/Ab-Bedienung - optional mit Display und Memory-Funktion - belastbar bis zu 100 kg statisch - Geräuschentwicklung unter 45 dB - Verstellgeschwindigkeit 38 mm/s - verschiedene Tischgrößen und Designs - optionale Kabelwanne, sowie mit Abdeckung für Traverse passend zur Gestellfarbe Lieferung des eModel 2.0 - Lieferung erfolgt vormontiert mit eingeklappten Fußgestell - Standardversand, frei Bordstein
Schreibtischunterlage "Kleinkariert"

Schreibtischunterlage "Kleinkariert"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Das Millimeterpapier ist immer griffbereit Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351388
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 530,HR 244mm 0046744 schwarz Container-Set mit Voll- und Überauszügen 392 x 530, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 25, Vollauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0046744 Gewicht: 15 kg
Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Optionen

Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Optionen

fahrbares Pult für Podium Stehpult Schreibpult Lesepult Bürokolli abschließbar 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 110 cm Breite 60 cm Tiefe 50 cm Abbildung Platten Platin silber Säulen silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AM4-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Barsinghausen Faxe Lemgo Radebeul Brønderslev Leipzig Heide Spijkenisse Warendorf pdo2410121416 Pen Büromöbelwerk AM4-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit silbernen Rollladen und Schloß mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz Bauhöhe 5 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional Hängeregistraturauszug Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Geldern Brøndby Lengerich Barsinghausen Faxe Lemgo Sonthofen Lelystad Warstein
IDÅSEN Schreibtisch, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

IDÅSEN Schreibtisch, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich.
Glasschreibtisch mit Sideboard – JET EVO

Glasschreibtisch mit Sideboard – JET EVO

Ein gradliniges Design, professionelle Verarbeitung und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis zeichnen dieses Chefzimmerprogramm aus. Glasschreibtisch mit Sideboard – JET EVO Sie gehen in Ihrer Arbeit voll auf und verbringen einen Großteil des Tages an Ihrem Arbeitsplatz, aber Ihre Büroeinrichtung hat schon die besten Zeiten hinter sich. Sie wollen eine modere und stilvolle Einrichtung, dann ist der italienische Glasschreibtisch JET EVO mit kleinem Sideboard der ideale Begleiter in Ihrem täglichen Berufsleben. Ausgestattet ist der Schreibtisch mit einer 12 mm starken Tischplatte aus temperiertem Glas, die in 5 verschiedenen Farben erhältlich ist. Die Gestellbeine und das perfekt aufeinander abgestimmte Sideboard sind in 2 Hochglanz-Acrylfarben in Weiß oder Schwarz wählbar. Zudem haben Sie die Möglichkeit den Glasschreibtisch aus 5 verschiedenen Größen auszuwählen. Das ca. 129 x 57 cm große Sideboard ist in zwei verschiedenen Ausführungen (A oder B) erhältlich und bietet Ihnen genug Stauraum und Ablagemöglichkeiten für Ihre Geschäftsunterlagen oder persönlichen Dinge. Kombinieren Sie den Chefschreibtisch mit kleinem Sideboard auch mit weiteren Büromöbeln der JET EVO-Linie. Farben frei wählbar: Tischplatte: Weiss (CB), Nebelgrau (CH), Tortora (CO), Titan (CU) oder Schwarz (CN) Tischgestell: Acryl weiß (JB) oder schwarz (JN) Sideboard: Acryl weiß (JB) oder schwarz (JN) Produktdetails: 12 mm starke Tischplatte aus temperiertem Glas Hochglänzende, quadratische Gestellbeine: 10 x 10 cm Schreibtischhöhe: 74 cm Hergestellt aus hochwertigen Materialien Knieraumblende gegen Aufpreis möglich Tischplatten auch in Holz lieferbar Sideboard Ausrichtung: links (LH) oder rechts (RH) Abmessungen – Schreibtisch( B x T xH): 160 x 80 x 74 cm 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm 180 x 100 x 74 cm 200 x 100 x 74 cm Abmessungen – Sideboard in 2 Ausführungen (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 2 Türen, 4 Schubladen, 3x Schloss, B x T x H: 128,9 x 56,8 x 54,6 cm AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Türen, 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 3x Schloss, B x T x H: 128,9 x 56,8 x 54,6 cm Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer!
Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 38,00 - 43,00 Ausladung: 25 - 28 Breite Fuß: 9,00 Breite Schirm: 23,00 Länge Fuß: 16,00 Bestellnummer: KL010ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 60cm x 35cm
August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

Schreibtischlampe mit 21 LEDs - Perfekte Beleuchtung Berührungsempfindliche Helligkeitseinstellung - 7 Stufen Modernes Design - Ideal für Büro und zuhause Höhe: 40cm - Perfekte Ausleuchtung Technische Details - LED: <9W, - Lichtfarbe: 5500-6000K - Umgebungstemperatur: -10 - 50°C - Lichtfarbe: 5500-6000K - Farbwert: Ra>85 - Stromversorgung: DC 12V, 1000mA - Abmessungen: 19x13x43cm EAN: 5053047002716
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo
THEKEN, COUNTER

THEKEN, COUNTER

Stoffprint wird mittels Velcro-Klettband auf das Systen aus Aluminium montiert. Druck 3-seitig. Der Counter kann als Degustationsstand oder als Theke an einem Messestand eingesetzt werden. THEKEN, COUNTER Stoffprint wird mittels Velcro-Klettband auf das Systen aus Aluminium montiert. Druck 3-seitig. Der Counter kann als Degustationsstand oder als Theke an einem Messestand eingesetzt werden. ANWENDUNGSBEREICHE Museum, Ausstellung, Showroom, Hotel, Öffentliches Gebäude, Einkaufszentrum, Event, Messe, Indoor, Firmenanlass, Kongress, Shop Ausstattung, POS, Ladenbau VERWENDBARES MATERIAL FÜR THEKEN, COUNTER Dekotex MÖGLICHE GRÖSSEN FÜR THEKEN, COUNTER System: 100 x 105 x 30 cm Werbefläche: 160 x 100 cm
Luxus Modularer moderner antiker Holztisch Schreibtisch Eckschrank Bücherregal Bücherregal für Büro

Luxus Modularer moderner antiker Holztisch Schreibtisch Eckschrank Bücherregal Bücherregal für Büro

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr https://www.berfa.com.tr/
Tresen

Tresen

Empfangstresen für Praxen und Kliniken
Tresen

Tresen

Oft ist der Tresen das Herzstück der Einrichtung. Seine optische Gestaltung, mit oder ohne Sitzplatz für Gäste, spiegelt den Stil des Hauses wieder. Hinter dem Tresen muß der tägliche Arbeitseinsatz effizient sein, kurze Wege und Funktionalität.
Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown verbinden zwei vorhandenen Elemente: Büromöbel Klassik und Büromöbel Modernität. Ein Büroschreibtisch, der Eleganz mit Effizienz verbindet Der Chefschreibtisch KEA Crown ist der Mittelpunkt eines jeden Büros, er spielt eine zentrale Rolle in Anwaltskanzleien, Steuerbüros, Notariaten und Praxen und ist Ausgangspunkt von verantwortungsvollen Entscheidungen. Aus diesem Grund unterstützt der Büroschreibtisch KEA Crown die Tätigkeit in Chefbüros und Arbeitsräumen, die täglich nach höchster Effizienz und Produktivität streben. Der Herstellungsprozess dieser aufwendig verarbeiteten Büromöbel, verbindet Tradition mit technologischer Innovation und das außergewöhnliche Design betont die Oberflächen aus Holzdekor und Melamin. Dadurch entstehen elegante, doch nie zu schrille und Aufdringliche Farbkombinationen. Durch passendes Zubehör von Schubladenschränken, Aktenschränken und Büroablagen bietet der Büroschreibtisch KEA Crown vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und kann auf Einrichtungen und Möbel jeder Art reagieren. Der ideale Begleiter für das moderne Büro ist ein Einrichtungsprogramm mit Büroschreibtischen, die den Raum durch neue Ideen und stets aktuelles Design verändert: der Chefschreibtisch KEA Crown passt sich mit fortschrittlichen technischen Lösungen der jeweiligen Situation in modernen Arbeitsräumen an. Die Dekor Oberflächen in Nussbaum und Eukalyptus bieten die nötige Flexibilität um die passende Entscheidung zu treffen. Egal ob als Mittelpunkt des Arbeitsplatzes oder als Teil eines gegliederten modularen Systems, der KEA Crown Chefschreibtisch spielt im Chefbüro oder Arbeitszimmer immer eine wichtige Rolle und ist Ausgangspunkt für jede Art von Tätigkeit, von Meetings bis Brainstorming. Die KEA Crown Schreibtische verfügen über eine 70mm starke Schreibtischplatte, die im Folding Verfahren hergestellt wird. Die Schreibtischplatten sind in folgenden Farben erhältlich: Dekor Walnuss Nussbaum, Dekor Eukalyptus dunkel und Anbauteile wie Besucherblenden auch in Melamin weiß.
Tischkalender

Tischkalender

Produktkonfiguration Format bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm 10,5 cm x 14,8 cm 14,8 cm x 10,5 cm 14,8 cm x 21,0 cm 21,0 cm x 14,8 cm 29,7 cm x 21,0 cm quadratisch quadratisch Umfang bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht Papier bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig bitte wählen ... bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig gestrichenes Bilderdruckpapier gestrichenes Bilderdruckpapier Farbe Bindung bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß bitte wählen ... bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß Anzahl der Motive min. 1, max. 25 Motive Auflage je Motiv min. 1, max. 150 Stück je Motiv Standardversand + Lieferzeit Standard Express Overnight Same Day Bestellung Termin Preis Datenlieferung Standard Lieferung bis 01.03. Preis: 20,50 € Daten: morgen bis 18:30 Uhr Express Lieferung bis 26.02. Preis: 41,25 € Daten
Premium Tischkalender Quadrat klein

Premium Tischkalender Quadrat klein

Das günstigste Echtfotopapier-Angebot der Schweiz! Varianz von 48 Mio. Farben, werbefrei & 100% persönlich, frei gestaltbar, Lieferzeit wählbar 1-7 Tagen, 4 versch. Grössen, schon ab CHF 20.-
3-Monatstischkalender Edelstahl

3-Monatstischkalender Edelstahl

Der GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen kombiniert Funktionalität mit modernem Design. Dieser hochwertige Tischkalender bietet Ihnen eine klare und übersichtliche Darstellung der nächsten drei Monate, während die Edelstahl-Elemente einen Hauch von Eleganz und Langlebigkeit hinzufügen. Die herausragenden Merkmale im Überblick: Dreimonatsübersicht: Der Tischkalender zeigt auf einen Blick die Termine der nächsten drei Monate an, um eine langfristige Planung zu erleichtern. Edelstahl-Elemente: Die hochwertigen Edelstahl-Elemente verleihen dem Kalender einen modernen und stilvollen Touch, der sich nahtlos in jede professionelle Umgebung einfügt. Hochwertiges Material: Der Tischkalender besteht aus robustem Material, das eine langfristige Nutzung gewährleistet. Übersichtliche Gestaltung: Klare Monatsübersichten und gut lesbare Wochentage erleichtern die Organisation und Planung Ihrer Termine. Kompakte Größe: Mit seiner kompakten Größe ist dieser Tischkalender perfekt für den Einsatz auf Ihrem Schreibtisch, in Besprechungsräumen oder Empfangsbereichen geeignet. Stilvolles Design: Die Kombination aus Funktionalität und edlen Edelstahl-Elementen macht diesen Tischkalender zu einem Blickfang in jeder Umgebung. Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Büro, zu Hause oder in anderen geschäftlichen Umgebungen. Mit dem GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen setzen Sie nicht nur auf eine effiziente Organisation, sondern auch auf ein stilvolles Accessoire, das Ihren Arbeitsplatz aufwertet.
Blech: Schaltschränke / Schranksysteme, Standpulte & mehr für Österreich, Deutschland & Schweiz

Blech: Schaltschränke / Schranksysteme, Standpulte & mehr für Österreich, Deutschland & Schweiz

Blech bietet zahlreiche Möglichkeiten und nicht weniger Einsatzbereiche. Unser Unternehmen hat sich insbesondere auf die Fertigung von Schaltschränken / Schranksystemen, Standpulten & mehr spezialisiert. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung sind unsere gut geschulten Mitarbeiter Ihre Partner für Arbeiten mit Blech in bewährter Profi-Qualität. Blech: Vielfältiger Werkstoff – passgenaue Lösungen Unsere Spezialisten verfügen im Hinblick auf den Werkstoff Blech über umfassende Kompetenz und Erfahrung. Anhand der Stanz- und Biegetechnik sind wir prinzipiell dazu in der Lage, sämtliche metallische Werkstoffe zu verformen und dabei je nach Wunsch oder Vorgabe des Kunden jede möglichen bzw. machbaren Ausschnitte, Bohrungen, Ausklinkungen, Durchführungen oder Sichtfenster vorzunehmen. Als Ihr Partner für Schaltschränke / Schranksysteme, Standpulte & mehr können wir gewährleisten, dass unsere Gehäuselösungen und -varianten exakt den entsprechenden Industriestandards im Allgemeinen sowie den hohen Anforderungen der Nahrungs- und Genussmittelindustrie im Speziellen entsprechen. Das heißt für unsere Kunden: Unserem Unternehmen sind in puncto Schaltschrankform, -maß, -farbe, -funktion etc. kaum Grenzen gesetzt. BMT – Ihr Spezialist für ihre technisch-komplexe Schaltschrankanforderungen aus!
Tischquerkalender mega

Tischquerkalender mega

Werbekalender für Alltag und Büro, mit jahresübergreifender Planung, Panorama-Werbefläche und extra viel Platz für Termine und Notizen Der beliebte Tischquerkalender Mega 1 wird mit hochwertigem Kartoneinband und Dispersionslack gefertigt und überzeugt als Werbekalender für den Nahbereich. Dank integrierter 3-Monatsübersicht, viel Platz für Notizen und plakativem Werbedruck auf dem Ober- und Unterdeckel ist der Tischquerkalender als Planungsinstrument und Werbemittel seit Jahren unschlagbar. Die exklusive Luxusvariante unseres Tischquerkalenders, der Mega 2, wird auf Bilderdruckpapier gedruckt, zusätzlich mit 2 mm Kartoneinlage verstärkt und mit Glanzfolienüberzug veredelt. Maße & Gewichte: Gesamtgröße: 340 x 140 mm Titelbild: 340 x 110 mm Werbeleiste: 340 x 30 mm Einzelgewicht: 230 g (mega 1) / 330 g (mega 2) mit Wellpappschachtel: 290 g (mega 1) / 390 g (mega 2) Ausstattung: Umfang: 128 Seiten Kalendarium: Deutsch/6-sprachig (DE, GB, FR, ES, NL + IT) mit Feiertagen DE, AT, CH, GB, FR, NL, BE, ES + IT (Sonn- und dt. Feiertage in rot) Inhalt: diverse Jahresübersichten, Schulferien, Messen und Ausstellungen D, Internationale Feiertage, Auslandsvorwahlen, Zeitzonen Wire-O-Bindung (wahlweise in weiß, schwarz oder silber) Auf Wunsch mit Einzelverpackung (Wellpappschachtel) Gewicht: 230 g / 330 g Größe: 340 x 140 mm
Querkalender / Tischquerkalender

Querkalender / Tischquerkalender

Die „Arbeitstiere“ für den Schreibtisch. Alles im Blick und alle Termine im Griff. Weil er so unentbehrlich ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit. Praktische Argumente: Cover in verschiedenen Materialen; Wire-O-Bindung zum Umschlagen; 1 Woche oder 2 Wochen pro Seite; Viel Platz für Notizen; Mehrsprachige Ausführungen, Gestaltung auf Ober- u. Unterdeckel; Registerstanzung möglich Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Stehpult rolls

Stehpult rolls

Als Stehpult, Rednerpult, Arbeitsstation oder Tisch - Die rolls-Modelle ergänzen Büros, Konferenzräume und auch das Home Office perfekt! Arbeiten am Stehpult rolls comfort Mit rolls comfort können Sie bequem im Stehen: Telefonieren Lesen und Korrigieren Post bearbeiten Besprechungen durchführen Computerarbeit am Laptop erledigen Präsentationen durchführen Kurze Pausen einlegen und den Rücken entlasten An allen gewünschten Orten kreativ arbeiten Tausendfach bewährt - rolls comfort erfüllt alle ergonomischen Anforderungen eines mobilen Steh-Arbeitsplatzes und passt sich Ihnen perfekt an. - Neigungsverstellung der Pultplatte mühelos von 0° bis 70° in 7 Stufen - Elastischer Kantenschutz - Pulthöhenverstellung komfortabel durch Gasfederlift, stufenlos von 92-139 cm - Fußstützring, höhenverstellbar als rücken-entlastende Fußstütze - Feststellbare Leichtlaufrollen Die Pultplatte gibt es in 2 Formen: - Rechteckige Pultplatte, 70x47 cm - Halbrunde Pultplatte, 76x68 cm in den Farben: Melamin lichtgrau (RAL 7035), Buche natur furniert oder dekor, Esche schwarz gebeizt und Ahorn dekor Gestellfarben: Schwarz, Lichtgrau, Silber und Chrom Made in: Deutschland
Theken und Counter

Theken und Counter

atlantis Anbautheke sieben Elemente; Fronten in Glas, Anthrazit oder Nußbaum cento Design-Theke gerade und gebogen, Fronten mit Edelstahl-Streifen expo Counter 6996 Stahl alusilber und Buche, Bestückung variabel genua Kompakt-Theke Reihen- und Rundelemente milano Anbautheke Reihen- und Rundelemente palermo Theke 3417 gerade mit flexiblem Vorbau firstline
isyLINE 21 Theke

isyLINE 21 Theke

Grenzenlose Möglichkeiten für individuelle und kreative Gestaltung – gerade, gebogen, sechseckig. Mit Baraufsatz, Topschild, Fahne oder Rückwandbanner – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unsere isyLINE 21-Theken sind nicht an Standardgrößen gebunden. Ihre individuellen Maße und Größen können bei der Fertigung berücksichtigt werden. Bei Verkostungen und Events, für Promotion-Einsätze im Innen- und Aussenbereich – diese Falttheken passen überall! Das bieten die isyLINE 21 Falt- und Promotiontheken Umfangreiches Zubehör Aluprofile können in allen RAL-Farben beschichtet werden Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten Thekenplatten in Ihren Wunschmaterialien und -farben umsetzbar Hohe Stabilität bei geringem Gewicht Theke passt zur isyLINE 21 Rückwand
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Tisch- und Pultplatte -buchendeckor hell

Tisch- und Pultplatte -buchendeckor hell

2 mm ABS-Kanten in Plattenfarbe. Farbe: Buchendeckor hell
goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

4 Zoll (13cm) goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: weiß Material: Metall Breite: 150mm/15cm Höhe: 160mm/16cm Tiefe: 100mm/10cm Durchmesser: 150mm/15cm Gewicht: 288g Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/24 Herstellernummer: 52714 EAN: 4040849527142
Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Edle und kubistische Büroeinrichtung, die in Form, Material und Farbe jeden beeindruckt. Hier arbeitet der Individualist und kreative Kopf gerne und überzeugend für jeden Kunden. Material: indischer Apfelbaum, Effektlackierung in grau.
vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

Ordner- und Einbauschränke, Aktenregale, Schreibtische, Computertische, Arbeitstische, Besprechungstische, Konferenztische Praxisumbau, Praxisausstattung und individuelle Praxismöbel