Finden Sie schnell schupladen für Ihr Unternehmen: 4483 Ergebnisse

Kleine Einkaufstasche STORE

Kleine Einkaufstasche STORE

Kleine Einkaufstasche STORE mit gestanztem Griffloch Artikelnummer: 1411183 Druckbereich: Digitaltransfer: 200 x 190 mm F2, Siebdruck: 130 x180 mm S1 (1) , Transferdruck: 200 x 190 mm T2, Transferdruck: 80 x 80 mm T1 Gewicht: 0,017 kg Maße: ca. 25 x 35 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 42029298900
Fabrikgefertigte, große, wiederverwendbare, mit individuellem Logo bedruckte Einkaufstasche aus Baumwolle mit Kordelzug

Fabrikgefertigte, große, wiederverwendbare, mit individuellem Logo bedruckte Einkaufstasche aus Baumwolle mit Kordelzug

We offer a range of bag styles depending on the client's requirement. These span the promotional, packaging, and retail space. There are no 'standard' bags as such. Each bag is designed as per client Maßgeschneiderte Taschen aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Zertifizierte 100 % Bio-Baumwolle (in g/m²): 80, 115, 150, 210, 310, 340. Wir folgen dem Sieb- und Digitaldruck auf Produkten. Das Stoffgewicht variiert zwischen 75 GSM-680 GSM (2,5 oz - 24 oz). Kundenspezifische Verpackungen für Produkte sind ebenfalls erhältlich. Schließertyp: Anpassbar Farbe: Anpassbar Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren Eigenschaft: 100% umweltfreundlich Gewebe-Art: 100 % Bio-Baumwolle; 100 % recycelte Baumwolle, hergestellt aus gebrauchten Baumwollabfällen; Fairtrade-Baumwolle; OEKOTex-zertifizierter Stoff und BCI-Baumwolle
Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Preiswerte Tragetaschen mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. Baumwolltaschen Trier Beutel aus Baumwolle mit 2 langen Henkeln, in verschiedenen Farben, ohne Boden, Henkellänge: ca. 35cm Größe: 380x420mm Farben: natur, weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, royalblau, hellblau, maigrün, hellgrau, schwarz
WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=6

WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=6

Werkstoff: Aluminium. Ausführung: eloxiert. Bestellbeispiel: K1047.063030 Hinweis: Winkelement zum Befestigen eines Profils im 45°-Winkel und zur Herstellung von Verstrebungen oder Knoten. Das Winkelelement kann mit einem Universal-Verbindersatz (Verdrehschutz entfernen) und mit Halbrundschrauben ISO 7380 befestigt werden.
Ladenbau

Ladenbau

Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Ein intelligentes Konzept, ein klares Design sowie eine sorgfältige handwerkliche Ausführung mit attraktiven Materialien – diese Parameter sorgen dafür, dass der Einkauf zu einem Erlebnis und Ihre Ware so richtig in Szene gesetzt wird. Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Zusammen mit einer optimalen Warenpräsentation erzielen Sie so bedeutend mehr Spontankäufe. Dabei legen wir größtes Augenmerk darauf, dass sich die Philosophie Ihres Unternehmens in der Ausstattung und der Art der Präsentation wiederfindet – ganzheitlich und mit nachhaltiger Wirkung.
Ladenbau

Ladenbau

Wir realisieren die klassische Ladenausstattung genauso wie besondere Einrichtungen zum Erlebnisshopping. Wir realisieren im Lohnauftrag für bekannte Franchisegeberketten die Ladenausstattungen für Marken- und Corporateshops wie Schuhgeschäfte, Optiker, Einzelhandel Food & Non-Food. Dazu gehören auch Rezeptionen, Warenpräsenter und Verkaufsdisplays. Wir kombinieren lebendige und ansprechende Materialien wie Holz, Stein, Glas und Edelstahl. Von der Lackierung bis zur Beschriftung erhalten Sie Ihr Produkt von uns "schlüsselfertig". Wir realisieren also die klassische Ladenausstattung genauso wie besondere Einrichtungen zum Erlebnisshopping.
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
Werkzeugshop und Industriebedarf im B2B Onlineshop

Werkzeugshop und Industriebedarf im B2B Onlineshop

In unserem B2B-Onlineshop finden Sie alles rundum Werkzeuge und Industriebedarf. Schnelle Artikelsuche: Einfache Artikelsuche mit Autovervollständigung und Schnellerfassung über Artikelnummern. E-Procurement: Sie haben volle Kontrolle über Benutzer, Berechtigungen, Kostenstellen und Produktlisten. Damit Sie den Überblick behalten, können Sie Bugets individuell definieren und Ihren Einkäufern zuweisen.
Vielseitige Gewerbeimmobilien: Ladenlokal, Praxis, Fachmarkt

Vielseitige Gewerbeimmobilien: Ladenlokal, Praxis, Fachmarkt

Gewerbeimmobilien müssen meist genaue Anforderungen erfüllen. Das gilt in der Regel nicht nur für spezielle Gewerbeimmobilien wie Arztpraxen, Fachmärkte oder Lagerhallen, sondern auch für vermeintlich "simple" Büroräume. Denn auch hier gilt es für jede Branche die richtigen Räumlichkeiten zu finden. Abgestimmt auf Ihr Geschäft, Ihr Unternehmen oder Ihre Praxis suchen wir nach geeigneten Gewerbeimmobilien und berücksichtigen dabei nicht nur spezielle Ansprüche, sondern auch die Infrastruktur, Erreichbarkeit, Stell- und Garagenplätze für Mitarbeiter und Kunden
Spiegelzuschnitt nach Maß in der Glaserei

Spiegelzuschnitt nach Maß in der Glaserei

Wir schneiden für Sie Wandspiegel nach Maß gemäß Ihren Angaben und Wünschen zu. Fragen Sie nach einem individuellen Angebot.
Der Ladenbackofen von Eloma.

Der Ladenbackofen von Eloma.

EINFACH. KOMPAKT. BACKMASTER. Automatische Türöffnung Mit Sicherheit backen Beste Backergebnisse Anpassungsfähigkeit par excellence
Ihre Tischlerei in Brühl

Ihre Tischlerei in Brühl

Holzwerker ist Ihr Partner bei Denkmalpflege, Innenausbau, Trockeneisreinigung, Laserstrahlen, Horizontalsperre, Brandsanierung, Fassadenreinigung, Fachwerkhaussanierung, CM Messungen, Bauwerksabdichtung, Kellertrocknung, Maschinenreinigung, Unterbodenschutzentfernung, Schimmelentfernung, Bautrockner Vermietungen und mehr. Wir sind ein traditionsbewusster Meister- und Ausbildungsbetrieb und schreiben Nachhaltigkeit, Umweltschutz & Qualität groß. Unsere Schreinerei verwirklicht die Wünsche unserer Kunden mit Zuverlässigkeit, Transparenz und Kompetenz.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Kaupp Ausbau & Fassade | Shop

Kaupp Ausbau & Fassade | Shop

Profimaterial für Industrie & Heimwerker In unseren Shops findest du unter anderem: Wand- und Fassadenfarben, Lacke für den Innen- und Außenbereich, Holzschutzlasuren, Tapeten, Mischstation, Autolacke , Spraydosen, inkl. Wunschton- Abfüllung vor Ort, Baustoffe, Zubehör / Werkzeug …
Shop-Logistik

Shop-Logistik

Shop-Logistik von LDB - Ein starker Logistikdienstleister für perfekte Abläufe Der Handel mit Waren über Kataloge oder Online-Shops ist einer der elementaren Stützpfeiler der heutigen Wirtschaft. Jeden Tag werden tausende Produkte an den Kunden ausgeliefert, die er kurz zuvor erst bestellt hat - Tendenz zunehmend. Der Erfolg eines Shops hängt dabei zu einem Großteil von der Logistik ab. Nur mit einem starken Logistikdienstleister im e-Commerce sind Sie in der Lage, schnell zu liefern, ohne sich zu viele Gedanken über das Fullfillment machen zu müssen. LDB ist Ihr sorgfältiger und zuverlässiger Partner für das Outsourcing aller mit dem Versand verbundenen Aufgaben – Wir schaffen Ihren Freiraum. Wir bieten Ihnen: - Warehousing - Qualitätskontrolle - Retourenbearbeitung - Picking & Packing - Paketversand und das alles aus einer Hand. Shop-Logistik mit IT-Service – Moderne Technik zu Ihrem Vorteil Unsere moderne IT-Infrastruktur bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Schnittstelle zwischen Ihrem Shop und unserer Lagersoftware einzurichten. Diese gewährt Ihnen einen schnellen und direkten Datenaustausch. Insbesondere die Auftragsübermittlung kann so reibungslos mit allen notwendigen Parametern zur erfolgreichen Auftragsbearbeitung vonstatten gehen. Obendrein bieten wir Ihnen den Service eines Kundenportals an. Diese externe Aufschaltung ermöglicht Ihnen eine direkte Informationsabfrage. Hierdurch können Sie jederzeit selbstständig verschiedenste Auskünfte über den Beabreitungsstatus Ihrer Aufträge, Wareneingänge und Bestände abfragen. Shop-Logistik von LDB - Kompetenz und Erfahrung für Ihren Online-Shop Mit einer professionellen Logistik profitieren Sie von mehreren Vorteilen: - Logistik-Mitarbeiter: Das Handling Ihres Online-Shops wird von unserem kompetenten Mitarbeiterteam übernommen. Sie brauchen sich weder um die Personalersatzplanungen noch um die Personalbeschaffung kümmern. Das fachkundige Mitarbeiterteam von LDB ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Dies stellt Ihnen den notwendigen Raum zur Verfügung, um sich voll und ganz auf Ihren Online-Shop zu konzentrieren. - Kundenzufriedenheit: Eine zuverlässige Online-Shop Logistik trägt maßgeblich zur Gesamtwahrnehmung Ihres Shops, sowie zur Kundenbindung bei und sollte daher nur von einem professionellen Dienstleister mit sehr viel Erfahrung durchgeführt werden. Denn nur, wenn Bestellungen aus Ihrem Shop pünktlich und sicher verpackt beim Empfänger eintreffen, wird die gesamte Lieferung als positiv empfunden. Ihre Kunden werden es Ihnen in Form von Treue danken und Sie obendrein gerne weiterempfehlen. Gerade in Zeiten von öffentlichen Bewertungen ist dies ein absoluter Pluspunkt für Sie. - Retouren-Management: Viele Shops versenden täglich einige hundert Sedungen. Selbst wenn der Versand noch von Ihnen gehandled werden kann, kommt es beim Retouren-Management häufig zu unerwarteten Herausforderungen. Rücklieferungen müssen im Warensystem erfasst werden, damit die Buchhaltung die entsprechende Erstattung oder eine Neulieferung veranlassen kann. Auch diese Aufgabe übernehmen wir mit einem Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein für Sie. - Lagerkosten: Durch das Outsourcing Ihrer Shop-Logistik befreien Sie sich von Fixkosten für die Lagerfläche bzw. die gesamte Lagerinfrastruktur. Durch die transparente Kostenpolitik von LDB behalten Sie stets den Überblick über die variablen Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. - Kostenvorteile: Aufgrund der langen und gepflegten Geschäftsbeziehungen zu unseren Vertragspartnern ist es uns möglich, Sie an individuell mit uns ausgehandelten Preisen partizipieren zu lassen. Sowohl im Bereich der Frachtraten wie auch im Bereich von Verpackungsmaterialien - hier insbesondere bei Kartonagen - genießen wir das Privileg von höchster Qualität bei günstigen Preisen. Von diesen Kostenvorteilen profitieren Sie als unser Kunde ebenso. Fokussieren Sie sich auf Ihren Online-Shop - Wir übernehmen die Shop-Logistik Die Organisation des Warenversandes von Online-Shops ist eine komplexe Aufgabe, die von Experten übernommen werden sollte. Gerade bei hohen Stückzahlen werden Planung und Abwicklung des Versandes zu vielschichtigen Anforderungen. LDB befreit Sie von der Belastung, den Versand in Eigenregie organisieren zu müssen, indem wir diese Aufgabe professionell für Sie ausführen. Auf diese Weise können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und sich vollständig der Vermarktung Ihrer Produkte widmen. Übergeben Sie die Logistik Ihres Online-Shops in unsere professionellen Hände – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Webseiten / Onlineshop Entwicklung

Webseiten / Onlineshop Entwicklung

Wir designen und entwickeln die perfekte Webseite / den perfekten Webstore für Ihr Unternehmen. Ob dynamischer Onlineshop mit Logistik- und E-Commerce-Funktionalitäten oder eine statische Webseite, wir machen es für Sie möglich. Anhand Ihrer Zielgruppe, Unternehmensphilosophie und Ihres Produktsortiments gestalten wir die optimale Webseite für Sie und Ihr Unternehmen.
Unsere Projekte im Ladenbau

Unsere Projekte im Ladenbau

Der Schlüssel des erfolgreichen Verkaufs ist die Verarbeitung hochwertiger Materialien, sowie die Gestaltung exklusiver Ausstellungsflächen. Lassen Sie sich vom harmonischen Wohlfühl-Ambiente unserer Projekte beeindrucken. Qualität vom Schreinermeister!
Paket "MyShop-BoutiqueBreeze" - Die All-in-One-Lösung für alle, die ihren Onlineshop selbst erstellen und designen möchten

Paket "MyShop-BoutiqueBreeze" - Die All-in-One-Lösung für alle, die ihren Onlineshop selbst erstellen und designen möchten

Das optimale Paket, wenn du als Kleinst- oder KleinunternehmerIn/FreiberuflerIn deinen eigenen Onlineshop selbst erstellen und automatisiert verkaufen möchtest. Dein perfektes "All-in-one" - Online-Shop-Paket. Du möchtest dir deinen Online-Shop selbst designen und erstellen? Dann ist dieses Paket perfekt für dich. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Schriften, Farben, Bildgalerien, Videos, Blog uvm. sind für deinen Onlineshop direkt verfügbar. Im Paketpreis ist enthalten: - Erstellung Impressum, Cookie-Consent-Banner und Datenschutzerklärung durch uns. - Template- und Elementvorlagen für bis zu 140 Inhaltsseiten und den Onlineshop - Blog-Modul - Hostingpaket für 12 Monate. - Domaingebühr für eine .de-Domain für ein Jahr (€ 17,90/Jahr). Preise für andere Domain-Endungen auf Anfrage. - Einmalige Einrichtungsgebühr - inkl. Updates und Backups - E-Mail-Postfächer und Webmail. - Kalender- und Reservationssystem - Kundenverwaltungssystem (CRM mit bis zu 20.000 Adressen) - WebConnector, z.B. für Formulare inkl. Vorlagen. - E-Mail-Marketing-System (EMS) - Online Shop mit automatisiertem Check-Out-Prozess - Factura-System: (automatisierte Erstellung von Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften etc.) - Diverse Zahlungsarten, wie z.B. Rechnung, Vorkasse, PayPal etc. - Einweisung in das Website-System (WSW) - Einweisung in das Kundenverwaltungssystem (WBS) - 3 Monate kostenlosen Support nach Übergabe der Website. Der Support bezieht sich ausschließlich auf das Website- und Kundenverwaltungssystem. - Bonus: Link zu einem Generator für das kostenlose Erstellen einer rechtssicheren AGB Ab dem 2. Jahr zahlst du € 49,90 monatlich für dein Onlineshop-Paket. Updates und Backups sind immer in deinem Paketpreis enthalten. Aufgrund § 19, Abs. 1 wird keine Mehrwertsteuer berechnet.
Ladenbau Einzelhandel

Ladenbau Einzelhandel

Schuhgeschäft oder Juwelier, kreatives Modelabel oder Delikatessengeschäft, Einrichtungshaus oder Deko-Fachhandel – sie alle vereint eines: Die Präsentation der Waren ist ebenso entscheidend wie die Gesamtatmosphäre. Wir bauen Counter, Regale, Präsentationsinseln, ganze Tasting-Rooms oder Sonderbereiche mit Aktionsangeboten.
LADENBAU

LADENBAU

Ladenbau vom Profi – Einrichtungs-Erlebnisse mit Anziehungskraft Als Planungsbüro für Objekteinrichtung und Ladenbau mit über 20 Jahren Erfahrung, sorgen wir für eine hochwertige Raumwirkung, wo immer diese erwünscht ist. Wir schaffen die optimale Bühne, denn wir wissen wie man Blicke auf sich zieht, wo sie hinwandern und wie man sie festhält. Unsere Ladenbau-Konzepte verleihen jedem Raum eine individuelle Ausstrahlung und beste Funktionalität. Raumbildende Strukturen als Erlebnis für die Sinne! LEISTUNGSÜBERSICHT Profitieren Sie von unserem umfassenden Service als innovatives Planungsbüro, denn wir sorgen durch eine an die Architektur des Objekts angepasste Einrichtung für eine optimale Raumnutzung sowie für ein individuelles Design inklusive idealer Beleuchtung. Wir entwickeln komplette Ladenbau-Konzepte, die das Corporate Design und die Kundenwünsche bestmöglich wiederspiegeln. Unsere Projektmanager begleiten dabei jedes Projekt vom Konzept über die Fertigung & Einrichtung bis hin zur Fertigstellung. Beratung & Planung Entwicklung eines kompletten Einrichtungs-Konzepts für Ihre individuellen Ansprüche Erstellung eines Interior-Designs nach funktionalen und ergonomischen Gesichtspunkten Maßstabgetreue Entwurfsplanung exakt auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmt mit fotorealistischer 3D Visualisierung Ladenbau & Objekteinrichtung Individuallösungen nach Anforderungen Gestaltung diverser Konzepte wie Empfangssituationen, Bürogebäuden, Kantinen & Shops und vieles mehr Komplettbetreuung von notwendigen Baumaßnahmen über Mobiliar bis hin zur Installation von Beleuchtung Logistik & Verwaltung Transport, Fertigung und Aufbau des gewünschten Inventars Berücksichtigung bestimmter Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften Komplette Projektabwicklung und schlüsselfertige Einrichtung
Das Angebot unserer Konditorei in Innsbruck Land

Das Angebot unserer Konditorei in Innsbruck Land

Wir wollen mit Naturprodukten das Beste für Sie anbieten, Großmutters Rezepte und moderne Backkunst vereinen. In unserer Confiserie und Patisserie finden Sie Torten für jeden Anlass: Hochzeit Geburtstag Matura Führerschein Taufe Firmenfeier Jubiläum uvm. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an Süßwaren Ihren Favoriten aus und krönen Sie Ihre Feier mit einer Torte vom Konditor. Wir gehen mit viel Liebe zum Detail ans Werk und bieten unseren Kunden Backkunst in höchster Vollendung. Hier noch ein kleiner Tipp: Sollten Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Gästezimmer in Tirol sein, so empfehlen wir Ihnen das Das Team von der Süssen Ecke, Ihrer Konditorei in Axams im Bezirk Innsbruck Land, freut sich auf Ihren Besuch
FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

Die Nachfrage nach Direktvermarktung für landwirtschaftliche Produkte – direkt vom Hof – steigt immer mehr. Kunden schätzen es ihre Produkte frisch und zu jeder Zeit verfügbar über regionale Anbieter beziehen zu können. Mit den vielseitigen Frischwarenautomaten von Roesler können die verschiedensten Lebensmittel in individuell kombinierbaren Verkaufsautomaten angeboten werden. Die Modelle sind mit oder ohne Kühlung erhältlich und bieten durch verschiedene Fachgrößen größtmögliche Flexibilität in punkto Produktvielfalt und Bestückung, die sogar Verkaufsgebinde bis 20kg ermöglichen. Die Automaten sind aus witterungsunempfindlichen, nicht rostendem Edelstahl hergestellt und lassen sich im Netzbetrieb oder sogar mit Solarmodul betreiben. Eine Mikroprozessorsteuerung ermöglicht die individuelle Preisstellung pro Fach und die Wechselgeldrückgabe. Darüber hinaus können die Geräte mit Geldschein oder Geldkartenleser ausgestattet werden. Die gefüllten Fächer sind sehr gut einsehbar und öffnen sich nach Einwurf des Kaufpreises und Anwahl des gewünschten Faches  selbständig, so dass auch empfindliche Produkte wie z.B. Eier direkt herausgenommen werden können, ohne innerhalb des Automatens transportiert, und dadurch vielleicht beschädigt zu werden. Das Modell FWACool eignet sich besonders für den ganzjährigen Verkauf von gekühlten Lebensmitteln jeder Art. Mit einer 60 mm starken Isolierung des Edelstahlgehäuses, einer leistungsstarken Kühlung und einem integrierten Frostwächter garantiert der Automat optimale Kühlung und einen frostfreien Betrieb.
Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Papiertragetasche für Eisdielen

Papiertragetasche für Eisdielen

Tragetaschen mit Eismotiv In 2 Größen erhältlich. Artikelnummer: 57016 Abmessung: 26 x 17 x 26 cm
Messe- und Ladenbau

Messe- und Ladenbau

Die Präsentation Ihres Unternehmens auf einer Messe ist für Sie ein sehr wichtiges Marketinginstrument. Immerhin können Sie sich so einer breiten Masse vorstellen, die mit dem Interesse an Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen auf die jeweilige Messe gekommen ist. Damit stellt jeder einzelne Besucher einen potentiellen Kunden für Sie dar. Daher ist es umso wichtiger, dass Sie mit Ihrem Messestand professionell wirken und von sich reden machen. Dabei helfen wir Ihnen gerne, denn eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen entscheidet nicht nur über Ihren Erfolg, sondern auch über unseren.
Value Engineering für POS Displays, Shop und Ladenbau Elemente

Value Engineering für POS Displays, Shop und Ladenbau Elemente

Kostenoptimierung durch Value Engineering: Unsere Expert:innen prüfen Materialität und Konstruktion. Die Suche nach Möglichkeiten der Kosten- und Qualitätsoptimierung spielt bei uns eine übergeordnete Rolle. Eine interdisziplinäre Expertenrunde prüft jeden Entwurf und identifiziert dabei Verbesserungspotenziale, die wir im Laufe der weiteren Prozessschritte umsetzen. So können bereits minimale Veränderungen am Design, in der Konstruktion oder der Materialauswahl signifikante Effekte bewirken, die auch die Logistik und Installation betreffen. Value Engineering ist ein Service, den wir unaufgefordert und ohne Berechnung leisten. Portfolio: Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion
Ihr Partner für Laden- und Messebau.

Ihr Partner für Laden- und Messebau.

Seit 30 Jahren fertigt Spacewall Präsentations- und Verkaufssysteme. Der Name steht weltweit für ausgereifte, hochwertige und funktionale Produkte der visuellen Verkaufsförderung. Ob im Laden-, Ausstellungs- oder Messebau: überall dort, wo Sie erfolgreiche Warenpräsentation finden, kommen Spacewall -Produkte zum Einsatz. Hochwertige Qualität Made in Germany So wird aus dem Point of Sale ein Point of Success. Zwischen ansprechender Raumgestaltung und den individuellen Anforderungen des Verkaufs erhalten Sie durch Spacewall unbegrenzte Möglichkeiten. Als führender Anbieter von Lamellenwänden und Warenträgern ist es unsere Mission, Ihre Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen. Wie das gelingt? Mit hochwertiger Qualität Made in Germany. Mit Präzision und Vielfalt. Und vor allem mit nahezu grenzenlos anpassbaren und individualisierbaren Elementen, kombiniert mit umfassender Beratung und leistungsfähigem Service. So bieten wir eine nahezu grenzenlose Auswahl an Farben, Oberflächen, Trägermaterial und Gestaltungsvarianten – passend für alle Branchen. Perfekte Spacewalls, exzellente Qualität, 100% hergestellt in Deutschland und montagefertig geliefert – mit unschlagbarer Lieferzeit. Ladenbau mit Spacewall® Mit uns werden Sie zum Schöpfer erfolgreicher Einkaufswelten. Spacewall -Lamellenwände schaffen durch Qualität, getestete Belastbarkeit, Produkttiefe und Angebotsbreite einzigartige Produktvorteile. Unsere Kunden profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, einem herausragenden Service und bestmöglicher Kundenorientierung. Innovation & Neugier Wir entwickeln ständig praktische Neuheiten, die unsere Produktpalette sinnvoll erweitern. Von schlichten Präsentationsmitteln bis hin zum Eyecatcher – Spacewall® rüstet Sie aus für die Zukunft des Ladenbaus. Überzeugender Service Umfassende Produktberatung und flexibler Know-how-Transfer geben Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Ihnen als Laden- und Messebaubetrieb zufriedene Kunden garantieren. Montagefertige Vorproduktion und Just-in-time-Lieferung Wir sorgen zuverlässig für die effiziente Ausführung Ihrer Aufträge. Mit uns können Sie rechnen und bauen – wirtschaftlich, termintreu und zur vereinbarten Qualität. Produkte Lamellenwände Warenträger Zubehör Möbelbau Servic
Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Sind Sie auf der Suche nach wahren Schätzen oder brauchen Sie ein besonderes-Möbelstück aus einer anderen Epoche oder ein Accessoire für die Einrichtung Ihres Hauses oder Ihres Geschäftes, dann zögern Sie nicht und besuchen Sie unser Antiquitäten-Geschäft in Berlin-Charlottenburg. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Antiquitäten verschiedenen Zeitalters. Dazu gehören: Biedermeier Möbel Möbeln aus Gründerzeit Louis Philippe. Manche davon kennt man noch aus Omas Zeiten, die anderen sind dagegen Einzelexemplare aus anderen Ländern. Für einen ersten Eindruck besuchen Sie die Webseite unseres Antiquitäten-Ladens in Berlin-Charlottenburg unter Berliner-Sammelsurium.de. Sind Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstück, einem Porzellan-Service oder einem antiken Buch, dann empfehlen wir Ihnen, unser Laden in Berlin-Charlottenburg, Suarezstrasse 47, bei der nächsten Gelegenheit persönlich zu besuchen. Antike Möbel wahre Schätze. Alte Möbel aus der Gründerzeit oder ein Schrank im Stil des Biedermeier sind heute ein Blickfang im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Außerdem bringen alte Möbel immer ihre eigene Geschichte mit und geben einen Raum eine besondere Aura. Wenn es um Originale aus der Biedermeier-Zeit geht, meint man die Zeit von 1815, dem Ende des Wiener Kongresses, bis 1848, als die bürgerliche Revolution im damaligen Deutschen Bund begann. Biedermeier bezeichnet die Kunst und Kultur des damaligen Bürgertums, die sich in der Musik, der Architektur, der Mode, der Literatur und eben auch in der Gestaltung der Wohnung ausdrückte. Antiquitäten Möbel aus der Biedermeier-Zeit begeistern durch ihren klaren, puristischen Stil und passen damit wunderbar zu einer modernen Wohnungseinrichtung. Dieser schlichte, aber dennoch elegante Stil des Biedermeier war eine Variante des Klassizismus, dennoch folgen Biedermeier-Möbel keinem einheitlichen Stil. Sie verbreiten bis heute Behaglichkeit, sollen aber auch praktisch sein. In der Zeit des Biedermeier wurde viel Wert auf handwerkliche Qualität gelegt, daher handelt es sich bei vielen antiken Möbeln aus dieser Zeit um echte Handwerkskunst. Auch Bezüge, beispielsweise bei Sofas, wurden oft per Hand bestickt. Ein weiteres Merkmal sind die Beschläge der Möbel, die meist sehr schlicht gehalten waren. Typische Biedermeier-Möbel sind neben Schränken auch Kleinmöbel wie Kommoden oder Sekretäre, die heute eine wunderbare Dekoration im Eingangsbereich oder im Wohnzimmer darstellen. Viele Tische, Schränke und Spiegel sind mit großen, glatten Flächen versehen und zeichnen sich durch ihre intensive Holzmaserung aus. Eine Politur verleiht den Holzoberflächen nicht nur einen besonderen Glanz, sondern bringt auch die Maserung noch mehr zur Geltung. Viele Antiquitäten Möbel wurden aus Kirsch- und Nussbaum, Birke oder Mahagoni hergestellt. Zudem wurde in allen Epochen gerne auf die Eiche als Material für hochwertige Möbel zurückgegriffen. Alte Möbel aus der Gründerzeit, die etwa von 1870 bis 1910 andauerte, legte man großen Wert auf eine aufwendige Innengestaltung der Wohnhäuser. Oft suchte man sich kostbare Möbelstücke in historistischen Stilen aus. Ältere Kunststile waren wieder in Mode und wurden in den Möbeln der Gründerzeit wieder aufgegriffen.
Hofladenautomat „Lemgo“

Hofladenautomat „Lemgo“

Automatisch mehr Eier, Milch und Fleischspezialitäten verkaufen. Immer mehr Kunden kaufen direkt vor Ort beim Erzeuger. Mit einem Hofladen-Automaten können Sie Ihre Waren rund um die Uhr verkaufen. Zusätzlich sparen Sie die Kosten für das Verkaufspersonal. Ein Hofladen Automat bietet einen zusätzlichen Service für Ihre Kunden und generiert zusätzliche Einnahmen für Ihren Betrieb. Der Automat eignet sich durch die anpassbaren Fachbreiten und die verschiedenen Vorschubtechniken für eine Vielzahl von Produkten. Die Aufteilung passen Sie an Ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. So bietet der Verkaufsautomat „Lemgo“ zum Beispiel Platz für 72 Eierkartons oder 120 Schalen Erdbeeren. Kombinieren Sie verschiedene Warenvorschub-Systeme. Dadurch lassen sich verschiedenste Produkte im Automaten platzieren. Auch empfindliche Produkte können durch die schonende Beförderung verkauft werden. Der Verkauf gekühlter Produkte ist dank der eingebauten Kühlung (bis 4° Celsius) ebenfalls möglich. Der Hofladen Automat lässt sich über das übersichtliche Display leicht bedienen und ist somit besonders benutzerfreundlich. Die LED-Beleuchtung trägt zu einer ansprechenden Präsentation der Produkte bei. Das Design des Automaten kann zusätzlich individuell gestaltet werden. So ist der Automat schon von weitem gut sichtbar. Bei der Zahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zahlen Sie mit Bargeld, Karte oder kontaktlos. Optional lässt sich der Verkaufsautomat gegen Vandalismus bzw. Sonneneinstrahlung/Frost schützen. Mit einem Eier- und Hofladen Automaten bietet sich die Möglichkeit, neue Kunden anzusprechen und zusätzliche Gewinne zu erzielen. Der Verkaufsautomat "Lemgo" ist die zukunftsweisende Lösung für den Direktvertrieb in der Landwirtschaft. Breite: 1.410 mm Höhe: 1.850 mm Tiefe: 816 mm Bildschirmdiagonale: 54,61 cm (21,5") Ausstattung: inkl. Kühlung Gewicht: 375 kg Temperatur: 4° - 20° C Anschluss: EU-Standard Anzahl der Fächer: 60