Einwände souverän behandeln und Abschlüsse sichern | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4
VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel!
Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren.
Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen.
Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind.
Trainingsinhalt:
In diesem Training lernst du:
1. Eine Einwandbehandlungs-Technik, die es dir erlaubt souverän und spontan auf jeden Einwand zu reagieren und diesen zu behandeln
2. Kaufsignale deiner Kunden zu erkennen und wirksam für dich zu nutzen
3. Abschlüsse gezielt und effektiv zu initiieren
4. Eine Gesprächsstruktur für den Abschluss, die es dir erlaubt den Sack zu zumachen
Das zeichnet unsere Trainings besonders aus:
1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen
• Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache.
2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind
• Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben
3. Nachhaltige Trainingsergebnisse
• Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen
4. SPASS!
• Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen
Dieses Training ist besonders geeignet für:
1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb
2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten
3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen