Finden Sie schnell securittas für Ihr Unternehmen: 1248 Ergebnisse

Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Kurier- und Werkspostdienste Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/kurier-und-werkspostdienste/
ABUS Bravus Rundzylinder 28mm nach Sicherungskarte

ABUS Bravus Rundzylinder 28mm nach Sicherungskarte

Der ABUS Bravus Rundzylinder 28mm nach Sicherungskarte bietet ein mittleres Sicherheitslevel mit einer Einzelschließung nach Codekarte. Mit Bohrschutz, bis zu 6 Zuhaltungen und Zertifizierung nach DIN 18252 und DIN EN 1303 eignet sich dieser Rundzylinder ideal für Haustüren und Wohnungstüren.
Secure Schlüsselanhänger

Secure Schlüsselanhänger

Schicker Schlüsselanhänger aus Kunstleder mit stabilem Metall-Sicherheits-Ring und einem praktischen Dreh-/Klicksystem. Artikelnummer: 1030682 Breite: 3.3 cm Druckbereich: 30 x 10 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 34 g Höhe: 0.7 cm Länge: 6.5 cm Maße: Maße exkl. Schlüsselring: 6,5 x 3,3 x 0,7 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 34 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 73269098
Baustellenabsicherung

Baustellenabsicherung

Abdeckkreuze für Verkehrsschilder von 750 mm bis 2000 mm Die mobilen Abdeckkreuze für Verkehrsschilder dienen zum Auskreuzen von Verkehrszeichen unterschiedlicher Größen. Mit dem Kreuz können z. B. auf Straßenbaustellen Schilder temporär für ungültig erklärt werden.
SCHLÜSSEL-MANAGEMENT-SYSTEME

SCHLÜSSEL-MANAGEMENT-SYSTEME

Fest steht: 99% aller Schlüsselverluste finden außerhalb des Gebäudes und des Betriebsgeländes statt. Die Folge: Ein kostspieliger und aufwändiger Austausch der Schließanlage wird erforderlich und dauert im Zweifel Monate. Die Lösung: ein Schlüsselmaganementsystem von Weckbacher. Wir garantieren Ihnen Schlüsselverluste auf unter 1% zu reduzieren! Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen!
Schiebetür

Schiebetür

Schiebetüren in verschiedenen Höhen und Breiten Unsere Schiebetüren können sowohl als Rechts- und Linksanschlag verbaut werden. Die Schiebetüren zeichnen sich durch eine leichte Bedienbarkeit aus und werden bei Platzmangel eingesetzt. Die Montage ist sehr einfach. Größere und breitere Türen werden mit Bodenlaufrollen gestützt. Selbstverständlich liefern wir auch die Halteplatten für die sichere und passgenaue Befestigung Ihrer Schutzschalter. Auch diese liefern wir bei Bedarf mit. Variabel und montagefreundlich.
Falttore

Falttore

Falttore sind die perfekte Lösung für Anwendungen, bei denen Robustheit, Flexibilität und einfache Bedienung gefragt sind. Diese Tore bestehen aus mehreren Flügeln, die sich beim Öffnen seitlich falten und so minimalen Platz beanspruchen. Dies macht Falttore ideal für breite Einfahrten und Bereiche, in denen maximale Durchfahrtsbreite gefordert ist. Hergestellt aus langlebigen Materialien wie Stahl oder Aluminium, bieten Falttore eine hohe Beständigkeit gegen mechanische Belastungen und Witterungseinflüsse. Ein herausragendes Merkmal von Falttoren ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich vollverglaster Modelle, die für mehr Lichtdurchlässigkeit sorgen, oder massiver Ausführungen für maximale Sicherheit. Die Steuerung der Falttore kann manuell oder automatisch erfolgen, wobei moderne Antriebssysteme für eine mühelose Bedienung sorgen. Unsere Falttore sind mit zahlreichen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die den täglichen Betrieb sicherer machen, wie z. B. Fingerklemmschutz und Not-Aus-Systeme. Neben der Installation bieten wir auch umfassende Serviceleistungen wie Wartung und Reparatur, um die Langlebigkeit und Funktionsfähigkeit Ihrer Falttore zu gewährleisten.
Sachverständigenleistungen

Sachverständigenleistungen

Gutachtenerstellung, Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung, Analysen, Messungen und Abnahmen • Gerichtliche und außergerichtliche Gutachtenerstellung für den Bereich Schadstoffe in Innenräumen • Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV • Beweissicherungen, Zustands- und Wertermittlung • Erstellung von Sanierungskonzepten • Analysen, Messungen und Abnahmen • Planung und Objektüberwachung bei Schadstoffsanierungen • Sachkundelehrgänge nach TRGS 519, Asbest - Abbruch, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach Anlage 3, 4A, 4B und 5 • Seminar TRGS 521 - Künstliche Mineralfasern (KMF) - KMF-Altprodukte - Einstufung und Ermittlung von Schutzmaßnahmen
Sicherheitsfolien, Sicherheitsfolierung bietet effektiven Schutz bei Glasbruc

Sicherheitsfolien, Sicherheitsfolierung bietet effektiven Schutz bei Glasbruc

Unsere Sicherheitsfolien bieten effektiven Schutz bei Glasbruch, indem sie die Glassplitter zusammenhalten und so Verletzungsgefahr und Sachschäden minimieren. Diese Folien sind kratzresistent und schützen vor Einbrüchen, Diebstählen und Vandalismus. Wir bieten eine Vielzahl von Sicherheitsfolien an, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können. Unsere Experten beraten Sie gerne, um die passende Folie für Ihr Gebäude zu finden.
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen dienen nicht nur dem Komfort, sondern vor allem der Sicherheit. Per Knopfdruck erfahren Sie, wer vor ihrer Tür steht und stellen sicher, ob es sich dabei um ungebetene Besucher handelt. Eine Video-Türsprechanlage bietet zudem noch mehr Sicherheit durch den Blick auf den Eingangsbereich. Aufgrund der einfachen Installation und Nachrüstung sind die Kosten überschaubar und die Modernisierung Ihrer Sprechanlage schnell erledigt.
Online-Seminar "Cybersicherheit im Rechnungswesen"

Online-Seminar "Cybersicherheit im Rechnungswesen"

Auch im Rechnungswesen setzt sich die Digitalisierung nach und nach durch. Entsprechend steigt auch die Gefährdung in diesem Bereich erkennbar: Nahezu alle Mitarbeiter nutzen einen Internetzugang und verfügen über externe Mail-Kontakte. Neben der Schaffung eines entsprechenden Bewusstseins können durch Maßnahmen im organisatorischen und im technischen Bereich die Risiken von Cybercrime im Rechnungswesen verringert werden. Sie erfahren, wo unmittelbare Gefahren für gezielte Cyberangriffe bestehen und welche konkreten Risiken damit verbunden sind und mit welchen Maßnahmen Schäden möglichst vermieden bzw. deren Ausmaß verringert werden können. Schwerpunkte des Seminars Cybercrime: Das sind die wesentlichen Risiken im Rechnungswesen Angriffe aller Art führen zu oft massiven Störungen im betrieblichen Ablauf. Neben dem Ausspähen von Daten kann es zu Erpressungen und zum völligen Stillstand der eigenen IT kommen. Was ist Cybercrime? – Ein kurzer Überblick Der Begriff "Cybercrime" Entwicklung der Fallzahlen Wie funktioniert Cybercrime und welche Risiken gibt es? Ausspähen und Social Engineering Abfangen und Diebstahl von Daten Betrugsvorgänge Schadsoftware Erpressung Störung von Geschäftsprozessen Schaffung eines Risikobewusstseins Bei der Aufbereitung von Schadensereignissen stellt sich immer wieder heraus, dass durch ein verbessertes Risikobewusstsein und eine erhöhte Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter ein Teil der Schäden vermeidbar gewesen wäre. Wie ist das Rechnungswesen betroffen? Kreditbetrug Leistungskreditbetrug Überweisungsbetrug Besonderheit: Homeoffice Technische und organisatorische Maßnahmen zur Vermeidung von Schäden Im Seminar erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Sie eine deutliche Verbesserung im Bereich der Cybersicherheit im Rechnungswesen erreichen können. Wie kann man sich am besten schützen? Schaffung einer IT-Sicherheitskultur Organisatorische Maßnahmen im Rechnungswesen Versicherung für Cyberschäden Informationsquellen zur Risikoanalyse und Absicherung im IT-Bereich
Funktionale Sicherheit

Funktionale Sicherheit

Maschinen und Anlagen bergen eine Menge von Sicherheitsrisiken, die die Gesundheit des Menschen und der Umwelt nachhaltig schädigen können. Ursachen von Gefährdungen können vielfältig sein, und so sind es auch die Möglichkeiten zur Vermeidung. Immer dann, wenn technische Maßnahmen zur Reduzierung einer Gefahr getroffen werden müssen, spricht man von „Funktionaler Sicherheit“. In der Risikobeurteilung Konformitätsbewertungsverfahren werden die Gefährdungen aufgelistet und analysiert. Hier werden auch die grundlegenden Anforderungen für die funktionale Sicherheit – speziell an die Sicherheitsfunktionen festgelegt. Nach Planung der Anlage findet im Rahmen der Verifizierung eine umfassende Prüfung der in der Risikobeurteilung geforderten Sicherheitsfunktionen nach den Anforderungen der EN ISO 13849, im Maschinenbausektor anzutreffen („PL - Performance Level“) oder der EN 62061, die häufiger in der Prozessindustrie anzutreffen ist („SIL – Safety Integrity Level“), statt. Die Dokumentation geschieht in den meisten Fällen unter Zuhilfenahme des Softwaretools SISTEMA. Hier können aber auch andere Systeme eingesetzt werden. Im Zuge der Inbetriebnahme müssen die zunächst theoretisch untersuchten Sicherheitsfunktionen im Rahmen der Validierung diversen praktischen Tests standhalten. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrungen in den verschiedensten Industriebereichen und begleitet jedes Jahr mehrere hundert Konformitätsbewertungsverfahren. Wir unterstützen Sie gerne bei der sicherheitstechnischen Umsetzung Ihrer Anlagen. Unsere Leistungen: + Beratung bei der Anwendung der EN ISO 13849 und der EN 62061 + Risikoanalysen und Bewertung von sicherheitsbezogenen Maschinen- oder Prozesssteuerungen + Entwicklung von Sicherheitskonzepten, Sicherheitsmatrizen, Sicherheitslayouts + Analyse, Bewertung und Engineering der Sicherheitsfunktionen inkl. Schaltpläne, Hydraulikpläne etc. + Verifizierung - Berechnung des Performance Level (PL) / Safety Integrity Level (SIL) + Erstellung von Listen zur Hilfestellung zum Erreichen der geforderten Perfomance Level (OP- oder GAP-Listen) + Validierung der Sicherheitsfunktionen (inkl. Funktionstests an der Anlage vor Ort) + Bereitstellung der vollständigen Nachweisdokumentation zur Verifizierung und Validierung + Coaching im Softwaretool SISTEMA Sollten Sie schon bei der Planung Ihrer Anlagen und Sicherheitsfunktionen, und nicht nur der Verifizierung und Validierung, Unterstützung benötigen, steht Ihnen das Team der cesitec tatkräftig mit diversen Leistungen und viel Erfahrung bereits beim Engineering zur Seite. + Entwurf und Erstellung von Stromlaufplänen, Pneumatikplänen und Hydraulikplänen + Herstellerunabhängige, praxisnahe Auswahl und Auslegung von Sicherheitsbauteilen und Sicherheitsfunktionen + Unterstützung bei Entwicklung und Umsetzung des Prozessablaufes + Diverse weitere Engineering-Leistungen rund um die Sicherheits- und Elektrotechnik Unser Anspruch ist es, gemeinsam mit dem Kunden ein nachhaltiges Sicherheitskonzept zu erstellen, dass die Anforderung an ein Konformitätsbewertungsverfahren umsetzt. Ansprechpartner: M.Sc. Thilo Salzmann Tel.: +49 209 19915115 t.salzmann@cesitec.de
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

Der Markt in der Branche von Sicherheitsdiensten und Wachdiensten ist hart umkämpft. Umso wichtiger sind bereits kleine Details, wie etwa eine gute Erreichbarkeit am Telefon. Mit unserem Telefonservice und Büroservice für Sicherheits- und Wachdienste verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unser Telefonservice nimmt alle eingehenden Anrufe für Sie an. Somit verfügt Ihr Wachdienst über eine durchgehende Erreichbarkeit. Kunden können sich so jederzeit bei Ihnen melden und sind zufriedener. Ihre Firma wird so wahrscheinlicher weiterempfohlen und Sie sichern sich mehr Aufträge. Auch potenzielle Neukunden haben von nun an immer einen direkten Gesprächspartner und hinterlassen keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Viele Kunden möchten vermutlich gar nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen und versuchen es einfach bei der nächsten Firma. Mit unserem Telefondienst werden Anrufe von nun an immer direkt beantwortet.
Sicherheitsetiketten aus Papier, Etiketten, Sicherheitsaufkleber, Selbstklebeetikette, Papieretiketten, Rollenetiketten

Sicherheitsetiketten aus Papier, Etiketten, Sicherheitsaufkleber, Selbstklebeetikette, Papieretiketten, Rollenetiketten

Sicherheitsaufkleber aus Papier zur Herkunfts- und Eigentumskennzeichnung für Unternehmen. Sie sind abziehsicher, selbstzerstörend und für Elektronik und Büroeinrichtungen geeignet. Sicherheitsetiketten aus Papier sind nur für den Innenbereich geeignet. Sie sind auf der Unterseite des Papiers mit einem fest haftenden Kleber versehen. Bei dem Versuch die Sicherheitsetiketten aus Papier abzulösen, zerfasert das Etikettenpapier und es bleiben Papierschnipsel auf der Oberfläche haften, die sich nicht mehr ohne weiteres entfernen lassen. Arten von Sicherheits-Etiketten aus Papier: - Eigentumsaufkleber - Verschlussiegel-Etiketten - Eigentumsetiketten - Datenträger-Etiketten Sicherheitsetiketten aus Papier gehören zu den preiswertesten aber dennoch effektivsten Arten von Sicherheitsetiketten. Sicherheitsetiketten aus Papier sind mit anderen Veredelungen kombinierbar: z.B. Lackieren. Durch diese Veredelung erhalten sie einen besseren Schutz gegen Umwelteinflüsse, wie Feuchtigkeit. Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Ihre Vision ist unsere Mission. Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen finden und langfristig Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe optimieren. Wir bieten kompetenten Service, höchste Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit unseren Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. Schaffen Sie gemeinsam mit uns im engen Dialog eine optimale ITK-Infrastruktur. Wir begleiten Sie erfolgreich von der Auswahl bis hin zur Implementierung und Wartung. Unser Portfolio umfasst innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden unabhängig von Größe und Branche. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir basierend auf Ihren Anforderungen die passenden Telekommunikationssysteme sowie geeignete IT-Sicherheitslösungen aus. Natürlich beheben wir auch Probleme mit Ihrer vorhandenen Telefonanlage und helfen beim effektiven Kommunikationsmanagement, zum Beispiel durch die Integration von Datenbanken. Als zuverlässiger Telekommunikationsanbieter für Geschäftskunden, Carrier, Institutionen, Städte und Kommunen garantieren wir Ihnen und unseren Kunden jederzeit einen schnellen, kompetenten und persönlichen Service mit dem dazugehörigen Sicherheitspaket.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
EDV- und Netzwerkanlagen

EDV- und Netzwerkanlagen

Evieon GmbH ist Ihr professioneller Partner für die Planung, Installation und Wartung von EDV- und Netzwerkanlagen. In der heutigen digital vernetzten Welt sind zuverlässige und effiziente IT-Infrastrukturen unerlässlich für den Erfolg eines jeden Unternehmens sowie für die reibungslose Funktion moderner Privathaushalte. Unser umfangreiches Angebot an Dienstleistungen umfasst individuell zugeschnittene Lösungen, die darauf ausgerichtet sind, die Konnektivität, Sicherheit und Leistung Ihrer EDV- und Netzwerksysteme zu optimieren. EDV- und Netzwerkanlagen für Unternehmen Für Geschäftskunden bieten wir maßgeschneiderte Netzwerklösungen an, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von kleinen Büronetzwerken bis hin zu komplexen Unternehmensinfrastrukturen – unsere Experten verfügen über das Know-how und die Erfahrung, um eine zuverlässige und skalierbare Netzwerkumgebung zu schaffen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Netzwerkdesign und -planung: Entwicklung einer maßgeschneiderten Netzwerktopologie, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Installation und Konfiguration: Fachgerechte Einrichtung von Servern, Switches, Routern und anderen Netzwerkkomponenten. Sicherheitslösungen: Implementierung von Firewalls, VPNs und anderen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer Daten und Netzwerkressourcen. WLAN-Lösungen: Einrichtung von drahtlosen Netzwerken, die eine flexible und effiziente Verbindung ermöglichen, ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit zu machen. EDV- und Netzwerklösungen für Privathaushalte Auch im privaten Bereich bieten wir umfassende Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause mit einer leistungsfähigen und sicheren Netzwerkinfrastruktur ausgestattet ist. Unsere Leistungen umfassen: Heimnetzwerke: Installation und Konfiguration von WLAN-Routern, Repeatern und Mesh-Systemen für eine optimale Abdeckung und Geschwindigkeit in Ihrem Zuhause. Smart Home Integration: Vernetzung Ihrer Smart Home Geräte für eine zentrale Steuerung und Automatisierung Ihres Wohnraums. Datensicherheit und -schutz: Beratung und Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und Geräte vor unerwünschten Zugriffen. Wartung und Support Um die kontinuierliche Leistung und Sicherheit Ihrer EDV- und Netzwerkanlagen zu gewährleisten, bieten wir umfassende Wartungs- und Supportdienste an. Dazu gehören regelmäßige Systemüberprüfungen, Updates und die schnelle Behebung jeglicher Netzwerkprobleme. Unser Ziel ist es, durch proaktive Wartung die Zuverlässigkeit Ihrer Systeme zu sichern und Ausfallzeiten zu minimieren. Bei Evieon GmbH verstehen wir, dass jede EDV- und Netzwerkanforderung einzigartig ist. Deshalb legen wir großen Wert auf individuelle Beratung und Planung, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Infrastruktur Ihren Anforderungen nicht nur entspricht, sondern diese übertrifft. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, eine leistungsstarke und sichere Netzwerkumgebung für Ihr Unternehmen oder Ihr Zuhause zu schaffen.
Über- und Unterdrucksicherungssysteme

Über- und Unterdrucksicherungssysteme

NK Montagebau bietet die Installation von Über- und Unterdrucksicherungssystemen für Biogasanlagen. Diese Systeme schützen Ihre Anlage vor Druckschäden und tragen zur sicheren und effizienten Nutzung bei. Unsere Experten sorgen für eine passgenaue Installation und regelmäßige Wartung. Unsere Über- und Unterdrucksicherungssysteme sind auf höchste Präzision und Zuverlässigkeit ausgelegt, sodass Sie jederzeit über den Zustand Ihrer Gasspeicher informiert sind. Mit unserer professionellen Installation und Wartung bieten wir Ihnen eine umfassende Lösung für die Sicherheit Ihrer Anlagen.
Objekt- und Betriebsschutz

Objekt- und Betriebsschutz

Der Objekt- und Betriebsschutz der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen ein umfassendes Sicherheitskonzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und der Einsatz modernster Technik gewährleisten, dass alle Sicherheitsrisiken im Blick behalten werden. Von offenen Fenstern und unbekannten Personen auf dem Betriebsgelände bis hin zu undichten Wasserleitungen und Brandgefahren – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen rundum geschützt ist. Mit unserem Objekt- und Betriebsschutz profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Sicherheitslösung, die auf einer individuellen Beratung basiert. Wir entwickeln ein Sicherheitskonzept, das alle potenziellen Risiken berücksichtigt und präventive Maßnahmen zur Risikominimierung umfasst. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um die Sicherheit Ihres Unternehmens zu gewährleisten und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.
Datenträgervernichtung, Sichere Vernichtung von Datenträgern

Datenträgervernichtung, Sichere Vernichtung von Datenträgern

Datenträgervernichtung, Datenträgervernichtung von Rare Metal Trading GmbH. Unsere industriellen Shredder zerstören Datenträger nach DIN 66399, DSGVO und BDSG, höchste Datenschutzstandards Datenträgervernichtung, orteile: Mechanische Zerstörung: "SecureShred Pro" garantiert durch mechanische Zerstörung nach DIN 66399 maximale Datensicherheit. Sichere Container und Abholung: Verschlossene Sicherheitscontainer ermöglichen sichere Datenträgersammlung, abgeholt und im geschlossenen, kameraüberwachten Bereich vernichtet. Das Vernichtungszertifikat bestätigt den Prozess. Gesetzliche Einhaltung: Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb erfüllt wir alle gesetzlichen Vorgaben für Datenschutz und Umweltschutz. Ihre Vorteile: Höchste Sicherheit: Effektiver Schutz vor Datenmissbrauch durch DIN 66399 konforme Zerstörung. Umweltgerechte Entsorgung: Zerkleinerte Metalle werden dem Recyclingprozess zugeführt. Effizienz und Zuverlässigkeit: "SecureShred Pro" garantiert eine schnelle Auftragsabwicklung und zuverlässigen Service. Investieren Sie in Datenschutz und Sicherheit – "SecureShred Pro" von Rare Metal Trading GmbH ist die ideale Lösung für eine professionelle Datenträgervernichtung. Schützen Sie Ihr Unternehmen und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Sicherheit, Effizienz und Umweltverantwortung – "SecureShred Pro" macht den Unterschied!
Sprachalarmanlagen

Sprachalarmanlagen

Sprachalarmierung – für Brandmeldeanlagen unumgänglich Sprachalarmsanlagen nach DIN VDE 0833-4 und EN54 – Seit 70 Jahren zählt Dynacord zu den führenden Herstellern für professionelle Audioanlagen und bietet innovative Lösungen mit erstklassiger Audioqualität für zahlreiche Beschallungsanforderungen. Lassen Sie sich von der leistungsfähigen Steuerung der Dynacord Promatrix Systeme überzeugen. Flexibel einsetzbar bei verschiedenen Anwendungen (z.B. in Einkaufszentren, Stadien, Arenen, Airports, Schulen Restaurants, Bars, Freizeiteinrichtungen, Bürogebäuden etc). Gerade in großen öffentlichen Gebäuden ist die Installation einer Sprachalarmierungsanlage in Kombination mit einer Brandmeldeanlage unverzichtbar. Im Brandfall lebensrettend ist die schnelle und geordnete Evakuierung. Die SAA beschleunigt die Wahrnehmungszeit eines Brandes und gibt Orientierungshilfe für gefährdete Personen. Eine Sprachalarmanlage (SAA) ist Teil einer Lautsprecheranlage (ELA). Sie besorgt das akustische informieren über einen anstehenden Alarm, nicht das Detektieren von Alarmbedingungen oder das Melden eines Alarms. Vorteile der SAA • Reduzierung der Reaktionszeit für gefährdete Personen • Durchsage eindeutiger Anweisung der nächsten Handlungsschritte und zielgerichtete Verhaltens- und Räumungsanweisungen • Notfalldurchsagen können mehrsprachig erfolgen • Fehl- bzw. Falschalarme können gezielt widerrufen werden um den Normalzustand wiederherzustellen Alarmsignale (Hupen oder Sirenen) erzeugen zwar Aufmerksamkeit, können aber keine geregelten Informationen weitergeben. Daher werden Sie entweder nicht beachtet oder falsch gedeutet. Brandfalldurchsagen müssen kurz, klar und verständlich sein. Sprachverständlichkeit ist daher eine komplexe Anforderung an eine SAA. Wir erstellen Lösungen für hörbare Sicherheit! Wir beraten, planen und installieren gemeinsam mit unseren Partnerfirmen, Sprachalarmanlagen die den aktuellen, gültigen Vorschriften entsprechen. • Bei bestehenden Anlagen ermitteln wir für Sie den eventuellen, zusätzlichen Bedarf • Wir erarbeiten Vorschläge und Lösungen für spezifischen Gebäudeanforderungen • Ihre vorhandene Anlage hat einen Totalausfall? Wir stellen Ihnen eine Leihanlage! • Sie haben eine Störung? Unsere Techniker beseitigen diese schnell und zuverlässig • Wir übernehmen auch die regelmäßige Wartung Ihrer ELA-Anlage Wir kümmern uns – um Ihre Sicherheit!
Leistungen

Leistungen

Wir produzieren Formzuschnitte nicht einfach nur. Wir präzisieren sie. Ronde, Ringe, Platten oder Profile – für die Mastel Aluminium-Halbzeuge GmbH kein Problem. Sie wünschen, wir liefern Die Wünsche unserer Kunden sind für uns Programm. Unsere Fertigungstiefe reicht deshalb vom reinen Zuschnitt bis zu komplett einbaufertigen Zeichnungsteilen. Hochpräzise CNC-Bearbeitungszentren stellen dabei sicher, dass alle Vorgaben präzise umgesetzt werden. Unsere Dienstleistungen umfassen: Form- und Konturenzuschnitte nach Zeichnung Sägen von Ronden und Ringen aus Aluminium, Messing und Kupfer Präzisions-Bandbeschneideanlage Zuschnitte von Aluminium-Bändern auf genaueste Breiten- und Längenmaße Profilsägen und Komplettbearbeitung Jetzt noch präziser und effizienter für Mastel-Kunden Mastel Aluminium kann Ihnen dank gezielter Erweiterung des Maschinenparks um zwei Präzisionsplattenaufteilsägen noch geringere Toleranzen und mehr Terminsicherheit für Alu-Platten und Alu-Profile in Ihren benötigten Längen und Formaten garantieren. Mastel-Präzisionsplattenaufteilsägen fm 6 und fm 9 Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind Wir nehmen Betreuung persönlich. Deshalb gilt bei Mastel Aluminium-Halbzeuge: Entspannen Sie sich! Unser hochqualifiziertes Mitarbeiterteam im Bereich Auftragsmanagement findet stets die beste Lösung für Ihre Anwendungen. Und überzeugt durch kompetente Beratung, termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung. Dank moderner IT-Systeme entlasten wir zudem Ihre Beschaffungsprozesse und optimieren die B-to-B-Beziehungen von Bestell- und Liefervorgängen. So können Sie sich als Kunde ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Entspannter geht’s nicht. Zuverlässiger Systempartner Vom Regal bis zur Auslieferung haben wir eine effiziente Prozesskette mit vielen automatisierten Abläufen im Einsatz. Das ermöglicht uns besonders schnelle Reaktions- und Lieferzeiten. Auch den Versand passen wir individuellen Wünschen an. So erhalten Sie Ware nach Wunsch. Schnell und termingerecht. Unsere Lager- und Logistikservices umfassen: termingerechte Einzellieferung Abrufbestellung vom kundeneigenen Halbzeugelager Just-in-time-Konzepte kundenindividuelle Kommissionslager kostensparende Lagerführung Sonderprojekte (z. B. KanBan-Systemlogistik)
Versandtaschen / Sicherheitsbeutel / Münzbeutel

Versandtaschen / Sicherheitsbeutel / Münzbeutel

Sicherheitsbeutel / Versandbeutel - Blickdicht, mit permanentem Klebeverschluss, reißfest, auch mit Barcode/Quittung lieferbar. Ideal für Geld- und Wertsachentransport oder vertrauliche Dokumente Sicherheitstaschen werden für Geld- und Wertsachentransporte, Transporte von wichtigen und vertraulichen Dokumenten, im Bank-, Versicherung- und Versandwesen, bei Behörden und Ämtern, im pharmazeutischen, dentalen und medizinischen Bereich eingesetzt. Andere gängige Bezeichnungen für Sicherheitstaschen lauten Sicherheitsbeutel oder Wertebeutel. Wollen Sie Ihre Sicherheitsbeutel bedrucken lassen? Häufig gewünschte Motive sind z.B. Werbetexte, Logos und Slogans. Gerne bedrucken wir Ihre Sicherheitsbeutel mit bis zu sechs Farben im Flexodruckverfahren, außerdem besteht die Möglichkeit, die Beutel einzufärben (nach Schulmann). Wenn Sie Ihre Sicherheitsbeutel bei Lacers kaufen, entscheiden Sie sich für gute Qualität bei sehr gutem Service. Mit unserem Know-How und Ihrer Unterstüzung werden wir nahezu für jedes Produkt eine passende Verpackungslösung finden. Bei Interesse oder Fragen zu unseren Produkten schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie einfach an: 030/ 405 719 40. Wir beraten Sie gerne. Artikelnummer: 1710- Stärke: 60my - 110my Abmessungen: 165x220+40mm bis 900x600+40mm sonstiges: Barcode, fortlaufende Nummerierung, Griffloch
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Personalmarketing >>  Sichern Sie sich mit uns die Pole  Position im ‚War for talents’

Personalmarketing >> Sichern Sie sich mit uns die Pole Position im ‚War for talents’

Wir unterstützen Sie mit zeitgemäßen Personalmarketing-Lösungen, die passenden Kandidaten auf allen relevanten Social-Media-Portalen magnetisch anzuziehen und sich so die Pole Position im ‚War for talents’ zu sichern. Vom Recruiting-Video bis hin zu Kandidaten-Leadgenerierung auf Basis Ihrer Wunschkandidatenprofile bieten wir Ihnen einen 360 Grad-Service. >> Die Ausgangssituation: Laut dem Arbeitgeberbewertungsportal Glassdoor, suchen mittlerweile über 75% der Kandidaten nach ausführlichen Informationen im Internet, um herauszufinden, welche Merkmale das jeweilige Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auszeichnet. Der Kandidat von heute möchte genau wissen, worin sich der jeweilige Arbeitgeber von anderen Unternehmen unterscheidet und positiv abhebt. Hierbei unterstützen wir mit einem umfassenden Know How seit vielen Jahren Konzerne sowie KMU. Es reicht dementsprechend nicht mehr aus, Vakanzen auf Jobportalen zu veröffentlichen. Heutzutage müssen Sie definieren, steuern und kommunizieren was Ihr Unternehmen einzigartig und attraktiv macht. >> Die Candidate Journey: Das Internet ist für viele Ihrer Kandidaten einer der ersten Berührungspunkte, einer der ersten Touchpoints mit Ihrem Unternehmen. Welche Informationen findet man hier über Sie? Was sagen Mitarbeiter über Sie? Welche Informationen werden bei Facebook, Instagram, XING und LinkedIn über Ihr Unternehmen geteilt? Wir unterstützen Sie tatkräftig Ihre Arbeitgeberattraktivität zu entwickeln und zu kommunizieren und zwar dort, wo sich Ihre künftigen Mitarbeiter aufhalten: Im Internet. >> Lassen Sie uns jetzt über Ihre Zielsetzungen sprechen. Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Bauzäune, Sicherheit und Ordnung für Baustellen, Baustellensicherung,

Bauzäune, Sicherheit und Ordnung für Baustellen, Baustellensicherung,

Bauzäune: Sicherheit und Ordnung auf Ihrer Baustelle Bauzäune sind wesentliche Elemente für die Absicherung und Organisation von Baustellen. Sie bieten eine effektive Barriere, um unbefugten Zugang zu verhindern, die Sicherheit der Arbeiter zu gewährleisten und Materialien und Ausrüstung zu schützen. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Bauzäunen, die verschiedenen Typen und wie sie zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Bauvorhaben beitragen können. Vorteile von Bauzäunen Sicherheit: Bauzäune bieten eine sichere Abgrenzung der Baustelle und verhindern den unbefugten Zugang. Sie schützen sowohl die Öffentlichkeit vor möglichen Gefahren als auch die Arbeiter und Materialien auf der Baustelle. Ordnung: Mit Bauzäunen können Baustellen klar abgegrenzt und organisiert werden. Sie helfen dabei, Arbeitsbereiche, Lagerflächen und Zufahrtswege eindeutig zu definieren und die Baustellenlogistik zu verbessern. Schutz vor Diebstahl und Vandalismus: Bauzäune bieten einen wirksamen Schutz gegen Diebstahl und Vandalismus. Durch die physische Barriere wird der Zugang zu wertvollen Materialien und Ausrüstungen erschwert. Flexibilität: Bauzäune sind leicht zu transportieren, zu installieren und zu entfernen. Sie bieten flexible Lösungen für die Absicherung von Baustellen in verschiedenen Größen und Umgebungen. Werbeflächen: Bauzäune können auch als Werbeflächen genutzt werden. Sie bieten die Möglichkeit, Projektdetails, Unternehmenslogos oder Sicherheitsinformationen sichtbar zu machen. Einsatzmöglichkeiten von Bauzäunen Bauzäune finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Baustellenabsicherung: Sie bieten eine sichere und klare Abgrenzung der Baustelle, um unbefugten Zugang zu verhindern und die Sicherheit der Arbeiter zu gewährleisten. Veranstaltungen: Bei Events und Messen bieten Bauzäune eine flexible und sichere Abgrenzung von Veranstaltungsbereichen, Backstage-Bereichen und Besucherzonen. Lagerplätze: Bauzäune können zur Absicherung von Lagerplätzen und zur Abgrenzung von Material- und Ausrüstungsbereichen genutzt werden. Gefahrenzonen: Sie bieten eine sichtbare Barriere um Gefahrenzonen wie offene Gräben, Abbruchstellen oder hochgelegene Arbeitsbereiche. Temporäre Absperrungen: Bei kurzfristigen Bauprojekten, Straßensperrungen oder Wartungsarbeiten bieten Bauzäune schnelle und effektive Lösungen für die Absicherung. Typen von Bauzäunen Es gibt verschiedene Typen von Bauzäunen, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Mobilzäune: Diese Zäune sind leicht und mobil, ideal für kurzfristige und temporäre Bauprojekte. Sie sind schnell zu installieren und zu entfernen. Gitterzäune: Robuste und langlebige Zäune, die für langfristige Bauprojekte geeignet sind. Sie bieten hohe Stabilität und Sicherheit. Sichtschutz-Bauzäune: Diese Zäune sind mit Sichtschutzplanen ausgestattet, die nicht nur den Zugang verhindern, sondern auch Sichtschutz bieten und Staub und Schmutz abhalten. Lärmschutz-Bauzäune: Spezielle Zäune mit Lärmschutzfunktionen, die den Geräuschpegel auf Baustellen reduzieren und die Umgebung vor Lärmbelästigung schützen. Werbe-Bauzäune: Bauzäune, die mit bedruckten Planen ausgestattet sind, um als Werbefläche zu dienen und Informationen oder Werbung zu präsentieren. Planung und Montage von Bauzäunen Die Planung und Montage von Bauzäunen erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Anbieter stellen sicher, dass die Zäune den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und optimal in das Bauprojekt integriert sind. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Zauntypen sind entscheidend für den Erfolg eines Projekts. Fazit Bauzäune sind unverzichtbare Werkzeuge für eine Vielzahl von Bauprojekten und Veranstaltungen. Sie bieten Sicherheit, Ordnung, Schutz vor Diebstahl und Vandalismus, Flexibilität und zusätzliche Werbeflächen. Mit den richtigen Bauzäunen können Projekte sicherer und effizienter umgesetzt werden, was letztendlich zu einem erfolgreichen Abschluss des Projekts führt. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für die Absicherung Ihrer Baustelle suchen, sind Bauzäune eine ausgezeichnete Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Bauzäunen kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Transportsicherung für Regalböden

Transportsicherung für Regalböden

Transportsicherungen für Regelböden in verschiedenen Ausführungen. Zur Fixierung der Regalböden während des Transports.
ADS-TEC IIT Industrial Router Firewalls: Cyber-Security & IIoT. IRF1000 & IRF3000 für maximale Sicherheit und Vernetzung

ADS-TEC IIT Industrial Router Firewalls: Cyber-Security & IIoT. IRF1000 & IRF3000 für maximale Sicherheit und Vernetzung

Router (Netzwerkkomponenten), Industrial Router Firewall: IRF1000 Einstieg in die Welt des Remote-Service und IIoT IRF3000 für anspruchsvolle Sicherheitsaufgaben ADS-TEC IIT Industrial Router Firewalls – Maximale Sicherheit für Netzwerke und IIoT Willkommen bei ADS-TEC Industrial IT, Ihrem Partner für zuverlässige Netzwerksicherheit und IIoT-Lösungen. Unsere Industrial Router Firewalls der IRF-Serie setzen neue Maßstäbe in Sachen Cyber-Security, Remote-Service und Vernetzung von Maschinen und Anlagen. Eigenschaften: IRF1000 – Ihr Einstieg in die Welt des Remote-Service und IIoT: - Maximale Sicherheit mit Smartcard-basiertem Sicherheitskonzept - Implementierung von IIoT-Standards wie OPC UA und MQTT - Optionale Mobilfunk-Option mit bis zu 5G für drahtlosen Internetzugang Die IRF1000 ermöglicht den digitalen Schritt in die Industrie 4.0 mit IIoT-Standards und drahtlosem Internetzugang. IRF3000 – Premiummodell für anspruchsvolle Sicherheitsaufgaben: - All-in-One-Sicherheitslösung für vernetzte Maschinen und Anlagen - Bis zu acht Subnetze und bis zu 1000Mbit/s pro Port für Spitzenleistung - Einfache Verwaltung und Bedienung für maximale Cyber-Security IRF3000 vereint verschiedene Produkte in einem Gehäuse, um vernetzte Maschinen einfach und sicher zu steuern. Spitzenleistung und einfache Bedienung. Die IRF3000 bietet hohe Leistung mit bis zu acht Subnetzen und 1000Mbit/s pro Port. Beide Firewalls bieten Docker Unterstützung für IoT-Applikationen: Firewalls als ideale Plattform für Ihre IoT-Applikationen. Integration von Docker Technologie für selbstständige Datenverarbeitung. Vorteile: Maximale Sicherheit und Flexibilität: Schutz Ihrer industriellen Netzwerke vor Cyberbedrohungen mit unseren hochsicheren Firewalls Flexibel einsetzbar für verschiedene Netzwerkanforderungen Entdecken Sie ADS-TEC IIT Industrial Router Firewalls – Cyber-Security und Vernetzung auf höchstem Niveau. IRF1000 für den Einstieg, IRF3000 als Premiumlösung. Jetzt informieren! Security Made in Germany: Teletrust Zertifikat Security Made in EU: Teletrust Zertifikat CERT@VDE: ads-tec Industrial IT GmbH ist Mitglied Docker Applikationen möglich: Firewall verarbeitet selbst Daten und wird so zu einem vollständigen Edge Devices
Sichere Finanzierung Ihrer PV-Anlage  umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung

Sichere Finanzierung Ihrer PV-Anlage umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung

Die sichere Finanzierung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Investition in eine nachhaltige Zukunft. Bei SolarEnergiePLUS bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung Ihrer PV-Anlage. Unsere Experten machen Sie mit den verschiedenen Förderprogrammen vertraut, die regelmäßig für die Installation oder Modernisierung von PV-Anlagen aufgelegt werden. Wir helfen Ihnen, die passenden Zuschüsse zu finden und begleiten Sie bei der Beantragung von Krediten oder Förderungen, um Ihren Eigenanteil zu senken und die Kosten schnell zu amortisieren. Mit einer klaren Kostenplanung und verlässlichen Angeboten sorgen wir dafür, dass Sie keine Angst vor hohen Kosten haben müssen. Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen in allen Fragen zur Seite und nehmen Ihnen alle Formalitäten ab, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: die Nutzung sauberer und nachhaltiger Solarenergie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von uns bei der Finanzierung Ihrer PV-Anlage unterstützen, um Ihre Energiezukunft sicher und stressfrei zu gestalten.
Stabile und Sichere Nebentüren für Ihr Tor | Niemetz Torsysteme GmbH

Stabile und Sichere Nebentüren für Ihr Tor | Niemetz Torsysteme GmbH

Produktbeschreibung: Unsere Nebentüren bieten eine praktische und sichere Lösung für den Zugang zu Ihrer Garage oder Ihrem Industriegebäude, ohne das Haupttor öffnen zu müssen. Sie sind robust, langlebig und in verschiedenen Designs erhältlich, um sich nahtlos in das Erscheinungsbild Ihres Gebäudes einzufügen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Stabilität: Gefertigt aus robusten Materialien für maximale Sicherheit. Designvielfalt: Verschiedene Designs passend zu Ihren Toren. Energieeffizient: Gute Isolierung gegen Kälte und Wärme. Sicherheit: Zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie verstärkte Scharniere und Schlösser. Einfache Integration: Kompatibel mit bestehenden und neuen Toren.