Finden Sie schnell securittas für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Perimeterschutz

Perimeterschutz

Zaunüberwachung zur Absicherung der Außenanlagen EMDION berät Sie individuell rund um das Thema Perimeterschutz für eine lückenlose Überwachung Ihrer Außenanlagen. Durch die Kombination von Kamerasystemen und Sensoren kann auch bei Dunkelheit und widrigsten Wetterverhältnissen ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet werden. Zusätzlich reduzieren unsere Experten die Falschalarmrate durch verschiedene Detektionsmethoden auf ein Minimum. So können Eindringlinge von ungefährlichen Lebewesen unterschieden werden und entsprechende Gegenmaßnahmen, wie der Einsatz einer Beschallungsanlage oder Lichtanimationen, ausgelöst werden. Zusätzlich können Benachrichtigung per SMS, E-Mail oder die direkte Aufschaltung zur Polizei oder Sicherheitsdienst integriert werden.
Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Ausbildung / Weiterbildung Sicherheitsbeauftragter Die Sicherheitsbeauftragten unterstützen Unternehmerinnen und Unternehmer, sowie Führungskräfte bei der Sicherstellung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit gemäß DGUV Vorschrift 1 §20. Die Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaften Sicherheitsbeauftragte: Rollenverständnis, Aufgaben, Verantwortung, Bestellung Erkennen von Gefährdungen und Ableiten der erforderlichen Maßnahmen Betriebliche Arbeitsschutzorganisation Brandschutz Elektrischer Strom Erste Hilfe Gesundheitsschutz Rechtsgrundlagen und staatlicher Arbeitsschutz Verkehrssicherheit Ausbildung findet als e-learning inkl. schriftler Prüfung statt. Fragen können über den Lehrgangschat geklärt werden. ab 329€ zzgl. MwSt.
Gemini Alarmanlage 823/12

Gemini Alarmanlage 823/12

Gemini Alarmanlage 12V f. Fahrzeuge mit eigener FB incl. Ultraschall Innenraumschutz
Mit Überwachungskamera Täter erkennen und abschrecken

Mit Überwachungskamera Täter erkennen und abschrecken

Die Zahl der Einbrüche in Deutschland steigt stetig. Ein Videoüberwachungssystem kann dazu beitragen, Verbrechen aufzuklären – und schreckt potentielle Täter ab. Unser Experte
SICHERHEITSTECHNIK

SICHERHEITSTECHNIK

Ekonzept bietet maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Ihr Objekt. Der Sicherheitsbedarf im gewerblichen und privaten Bereich nimmt stetig zu. Ekonzept steht Ihnen in Fragen zur Sicherheit mit Kompetenz und Zuverlässigkeit zur Seite. Von der Einbruchmeldetechnik über Brandmelde-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsystemen bis hin zu Sprechanlagen installieren wir ein breites Angebot an sicherheitstechnischen Anlagen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, aus dem großen Angebot an Möglichkeiten genau das Richtige auszuwählen und optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Wir sorgen für ein Maximum an Sicherheit für Privat- und Geschäftskunden. Clever vorbeugen ist der beste Schutz. Elektronische Sicherheitssysteme sind eine sinnvolle Ergänzung zu mechanischen Sicherheitseinrichtungen und können über den Einbruch hinaus weitere Risiken minimieren. Diese Systeme müssen sorgfältig geplant, installiert, betrieben und instandgehalten werden, damit sie nur im Gefahrenfall aktiviert werden.
Schließzylinder und Schlösser

Schließzylinder und Schlösser

Gerne legen wir die benötigte Zylinderlänge bei Ihnen vor Ort fest und verbauen ein passendes Produkt nach Ihren Bedürfnissen. Benötigen Sie eine Schließanlage? Dann können Sie die gewünschten Zylinder mit nur einem Schlüssel schließen oder aber – bei umfangreicheren Anlagen – die Schließmöglichkeiten individuell festlegen. Wir stellen das Aufmaßnehmen, die Planung, die Bestellung und den Einbau dar.
Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung ║ Piepenbrock

Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung ║ Piepenbrock

Sie suchen einen zuverlässigen Partner in der Alarmaufschaltung? Mit seiner eigenen Notruf- und Service-Leitstelle liefert Piepenbrock ein schlüssiges Sicherheitskonzept, das Mensch und Technik sinnvoll miteinander verzahnt. Die zertifizierte Alarmempfangs- und Interventionsstelle entspricht aktuellsten technischen Standards. Wir bieten die Aufschaltung verschiedenster Alarm- und Funkmeldeanlagen an: ► Einbruchmeldeanlagen ► Überfallmeldeanlagen ► Brandmeldeanlagen ► Störungsmeldeanlagen ► Videosysteme ► Aufzugnotrufe ► Personennotrufsysteme Täglich gehen in der Notrufzentrale hunderte Alarmmeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet ein, die Piepenbrocks Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) unverzüglich bearbeitet. Die moderne NSL verfügt über neueste Technik und ist nach der Europäischen Norm EN 50518 und VdS 3138 zertifiziert. Stringente Alarmverfolgung: ✔ Qualifiziertes Personal und zertifizierte Sicherheit: ✔ Helpdesk: ✔ Modernste Technik: ✔
Leistungsstarke Zutrittskontrolle

Leistungsstarke Zutrittskontrolle

Für jede Tür die richtige Lösung doorLoxx® ist unser umfangreiches Zutrittskontrollsystem und macht den Umstieg von einer herkömmlichen Schließanlage zu einer vollwertigen elektronischen Zutrittskontrolle einfach und kostengünstig. Das umfangreiche Produktportfolio bietet immer die optimale Lösung für jede Art von Tür. Wichtige, stark frequentierte Türen wie der Haupteingang werden mit einem Online-Leser und Controller gesteuert. Bürotüren und Meetingräume können mithilfe von Offline-Zylindern und elektronischen Beschlägen per Mausklick verwaltet werden. Alle übrigen herkömmlichen Schlüssel werden in unseren elektronischen Schlüsselschränken automatisiert verwaltet. So kann wirklich jede Tür im Gebäude kosteneffizient und passend zu den Anforderungen eingebunden und per Software verwaltbar gemacht werden. Die deister Identmedien bieten dabei Sicherheit auf höchstem Niveau und verwenden die neuste sichere MIFARE® DESFire Technologie mit kundenspezifischem CryptoKey-Handling.
Damit Sie sich rundum sicher fühlen - Töbel Sicherheitstechnik in Hameln

Damit Sie sich rundum sicher fühlen - Töbel Sicherheitstechnik in Hameln

Töbel Sicherheitstechnik in Hameln ist Ihr versierter Fachmann für alles was Ihr Leben sicherer macht. Ob es nun um Schlösser, Schließanlagen, Tür- und Fenstersicherungen ..., also um mechanische Sicherheitstechnik geht, oder um elektronische Sicherheitstechnik, wie Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließanlagen oder Anlagen für die Fluchtwegsicherung. Die Firma Töbel Sicherheitstechnik aus Hameln ist seit mehr als fünf Jahrzehnten Ihr kompetenter Ansprechpartner. Des Weiteren haben wir natürlich Tresore für den unterschiedlichsten Gebrauch in unserem Angebot. Bei uns finden Sie alles vom Möbeltresor bis zum Wandtresor im Angebot. Natürlich gehören auch Waffenschränke in unterschiedlichsten Ausführungen zu unserem Leistungsangebot. Wir führen ausschließlich Sicherheitstechnik der führenden Marken-Hersteller in unserem Programm. Im Bereich elektronische Sicherheitstechnik können wir Ihnen für Ihre jeweilige Anforderung das neueste und sicherste bieten. Von der Single-Lösung für die Haus- oder Wohnungstür bis zur komplexen Schließanlage für Verwaltung, Industriegebäude oder Wohnanlagen. Mit Töbel Sicherheitstechnik in Hameln bleibt alles auf der sicheren Seite.
Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Auch für Mitarbeiter gilt: nicht jeder hat Zutritt zu allen Bereichen, wie z.B. das Warenlager. Über die Eingabe eines Codes oder einfach über Fingerprintleser bzw. Transpondern wird der Zugang zu diesen Räumen geregelt. Der Zutrittskontrollleser kann auch zur Zeiterfassung genutzt und mit der Einbruchmeldeanlage gekoppelt werden.
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Gefahrenmelder sind ein bewährtes Mittel der Schadensprävention und sollten daher im Privathaushalt ebenso wenig fehlen wie in Büro, Ladengeschäft, Werkstatt oder Industriebetrieb. Gefahrenmelder besitzen eine wichtige Warnfunktion, da sie bereits bei ersten Anzeichen für den Eintritt eines Schadensereignisses Alarm schlagen und damit ein rechtzeitiges Eingreifen erlauben. So kann sofort gehandelt werden, bevor größerer Schaden entsteht – und im Extremfall kann so Leben gerettet werden. Beim Einsatz in Ladengeschäften, Werkstätten und Industrieanlagen helfen Gefahrenmelder zudem, eine auftretende Gefahr so rechtzeitig zu erkennen, dass ihr begegnet werden kann, bevor Rauch-, Wasser- oder Gasschäden die Betriebsräume für länger Zeit unbetretbar machen. Der Einsatz von Gefahrenmeldern bietet daher nicht nur Sicherheit, sondern hilft auch, bares Geld zu sparen. Gefahrenmelder sind im Bereich des Brandschutzes, wie z.B. Rauchmelder, Brandmelder, Gasmelder, mittlerweile in bestimmten Bereichen (Arbeit, Wohnen) vorgeschrieben. Doch dies ist nur ein Teil möglicher Gefahrenüberwachung. Die Aufgabenstellung beginnt z.B. in Kellerbereichen oder Großküchen, wo Gasmelder vor austretendem Erdgas warnen und bei Alarm weitere Aktionen auslösen können. Ein weiterer Aufgabenbereich ist der Kühlkeller eines Schankbetriebes, in dem für die Förderung der Getränke Kohlendioxid eingesetzt wird. In geringen Mengen Bestandteil unserer Atemluft, in hohen Mengen tödlich. Ebenso kann austretendes Wasser in Verbindung mit Strom tödlich sein, Wassermelder warnen rechtzeitig vor dieser Gefahr. Im Einzelnen bieten wir folgende Meldesysteme an: Rauchmelder / Brandmelder Hitzemelder / Feuermelder Gasmelder Erdgasmelder Kohlenmonoxidmelder Kohlendioxidmelder Wassermelder uvm. Diese Melder werden je nach Aufgaben und Einsatzgebiet von uns ausgewählt, wir installieren, vernetzen und sind auch nach der Installation für die Wartung / Service und alle Fragen rund um dieses Thema für Sie da!
DOM ENiQ® Guard Zutrittskontrolle

DOM ENiQ® Guard Zutrittskontrolle

Seine Besonderheit: Durch seine Form mit einem klassischen Beschlag eignet er sich speziell für den Einsatz in Bereichen mit hohem Publikumsverkehr wie Krankenhäuser, Pflegeheime oder Hotels. Die intuitive
Elektronische Zutrittskontrolle und -Steuerung, effektiv und flexibel

Elektronische Zutrittskontrolle und -Steuerung, effektiv und flexibel

Die Winkhaus Zutrittskontrolle BlueSmart ist ein Teil des BlueSmart-Systems von Winkhaus. Sie ermöglicht die Steuerung und Überwachung des Zugangs zu einem Gebäude oder bestimmten Bereichen innerhalb eines Gebäudes. Die Zutrittskontrolle umfasst verschiedene Komponenten, wie zum Beispiel elektronische Schließzylinder, elektronische Türbeschläge, Zutrittskarten oder -anhänger und Lesegeräte. Mit Hilfe dieser Komponenten können autorisierte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen erhalten, während unbefugte Personen ausgeschlossen werden. Die BlueSmart-Zutrittskontrolle bietet zusätzlich die Möglichkeit der virtuellen Vernetzung. Das bedeutet, dass verschiedene Standorte oder Gebäude miteinander verbunden werden können, um eine zentrale Steuerung und Überwachung zu ermöglichen. So können beispielsweise Zugangsrechte zentral verwaltet und überwacht werden, unabhängig davon, an welchem Standort sich die Personen befinden. Die virtuelle Vernetzung ermöglicht auch die Integration anderer Systeme, wie zum Beispiel Alarmanlagen oder Videoüberwachungssysteme. Dadurch kann eine umfassende Sicherheitslösung geschaffen werden, die alle relevanten Bereiche abdeckt.
Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird – Die umfassende Cloud-Software für Sicherheitsdienste Darkbird bietet Ihnen eine vollständige Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Sicherheits- und Wachdiensten. Die Software vereint alle notwendigen Funktionen in einem System: von der Dienstplanung und Lohnabrechnung über die Kundenverwaltung und Zeiterfassung bis hin zum digitalen Wachbuch und Wächterkontrollsystem. Mit Darkbird optimieren Sie den täglichen Betrieb Ihres Sicherheitsdienstes – für eine transparente, effiziente und verlässliche Einsatzplanung. Setzen Sie auf Darkbird, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und eine lückenlose Dokumentation Ihrer Sicherheitsaufgaben zu gewährleisten.
Von Drehkreuz bis Funkhandscanner: unsere Einlasskontrollen für's Event

Von Drehkreuz bis Funkhandscanner: unsere Einlasskontrollen für's Event

Produkte – vor Ort Einlasskontrolle Unsere Einlasskontrollen maximieren den Komfort für Veranstalter- und Besucher:innen. Eine einfach Handhabung sowie eine hohe Datensicherheit und Zuverlässigkeit machen den Start ins Event perfekt. Große Besuchermengen gelangen durch stationäre und mobile Einlasskontrollen in minimaler Wartezeit auf das Event-Gelände. Und dank Online- und Offlinefähigkeit genießen die Besucher:innen völlige Flexibilität: Die on-demand-Systeme von ADITUS machen’s möglich! Jetzt Demo buchen Self-Badging Terminal – ohne Drehkreuz Das Self-Badging Terminal (SBT) ist die schnelle Einlasskontrolle für’s Event: aufstellen, einschalten, fertig! Das SBT ist ohne Bodenverankerung standsicher und bietet somit völlige Flexibilität bei der Wahl des Einsatzortes. Es funktioniert sowohl mit Stromverbindung als auch im Akkubetrieb. Die Netzwerkverbindung ist per LAN und WLAN möglich. Aber auch im Offline-Betrieb funktioniert der Einlass reibungslos. Ticket scannen Badge entnehmen, Veranstaltung genießen! elegantes Design schneller Aufbau ohne Bodenverankerung mobiler Einsatz durch kabellose Nutzung Im Standfuß des SBT verbaut sind Speedy und ein Badge-Drucker Self-Badging Gate – mit Drehkreuz Das Self-Badging Gate (SBG) scannt – ebenso wie das SBT – Tickets, druckt Badges und ist online- und offlinefähig. Das Upgrade: Die Einlasskontrolle des SBG hat ein Drehkreuz, durch das alle Personen automatisiert und separiert auf das Veranstaltungsgelände gelassen werden. Dank der digitalen, intuitiven Benutzeroberfläche sind die Besucher:innen in weniger als 3 Sekunden auf dem Event. Ticket scannen Badge drucken , Drehkreuz passieren! Das ist die schnelle One-Stop-Lösung von ADITUS. kontrollierter Einzelzutritt intuitiv bedienbar kein Personalaufwand Im Standfuß des SBG verbaut sind Speedy und ein Badge-Drucker Mobile Supervisor – Funkhandscanner Der Mobile Supervisor ist der Funkhandscanner von ADITUS. Elegant wie ein Smartphone, robust wie ein Outdoor-Gerät. Mit leistungsfähigem Scanner und starkem Akku meistert er schnell und zuverlässig den Messetag. Flexibel und überall einsatzfähig basiert der Mobile Supervisor auf Android 13 und verfügt über WLAN, 5G und BT 5.2. Mit SIM-Karte oder eSIM geht’s direkt los! Dank seines großen Speichers kann er selbst an Orten ohne Empfang zuverlässig im Offline-Modus arbeiten. Das Service-Personal kann den Mobile Supervisor für den Ein- und Auslass sowie für das Clearing nutzen. mobil einsatzfähig für Clearing geeignet geringerer Anschaffungsprei
Moderne Zutrittskontrolle und Zeiterfassung erleichtert ab sofort die Abläufe in Ihrem Unternehmen

Moderne Zutrittskontrolle und Zeiterfassung erleichtert ab sofort die Abläufe in Ihrem Unternehmen

Unternehmen im Gewerbe und in der Industrie haben häufig mit Warenschwund oder mit Problemen der Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung zu kämpfen. Hierdurch entsteht nicht nur materieller Schaden, sondern Arbeitsabläufe und Kommunikation werden unnötig verlangsamt und erschwert. Unsere modernen und leistungsfähigen Zeiterfassungssysteme bestehen aus Terminals, Transpondern und Software, die sich für kleine als auch mittelständische Unternehmen bis hin zu großen Konzernen eignen: ob Steuerberatungskanzleien, Bauunternehmen oder Einzelhandel. Durch die flexible Struktur der heutigen Zeiterfassungssysteme lassen sie sich ideal auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Sparen Sie Zeit und Kosten
PATRONUM Zutrittskontrolle

PATRONUM Zutrittskontrolle

Die PATRONUM Access Control ermöglicht die Schaffung einer Integrierten Sicherheitslösung im Bereich der Zugangs- und Zutrittskontrolle. Der Nutzer hat die Möglichkeit Zutrittskontrollsysteme der verschiedensten Hersteller unter einer Sicherheitsplattform miteinander zu verbinden, und auf Meldungen und Informationen aus den angeschlossenen Subsystemen zurückzugreifen. Das Einschätzen der Situation und die Reaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse in den unterschiedlichen Systemen wird hierdurch übersichtlich, transparent und auch in kritischen Situationen beherrschbar. PATRONUM bietet auch die Möglichkeit GRANTA-Systeme und Cardkey Pegasys 900 (P900)-Systeme zu migrieren, ohne Hardware und Verkabelung austauschen zu müssen. PATRONUM Software für Migration von Granta, Cardkey Pegasys 900, P900 Offene Standards zur Einbindung verschiedenster Systeme Durch die Anbindung von einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Datenbanken lassen sich auch Daten und Informationen aus hunderten Medien wie Meldern, Sensoren und biometrischen sowie analytischen Identifikationssystemen auswerten, darstellen und zu einem aktuellen Lagebild zusammenführen. Zeitkritische Reaktionen und Handlungen können durch regelbasierte Verknüpfungen beschleunigt und unterstützt werden. Der Informationsaustausch zwischen verschiedensten Instanzen wird erleichtert und der Nutzer in die Lage versetzt, bei Sicherheitsverstößen und bedrohlichen Situationen schneller und effizienter einzugreifen. Schnelle Informationsauswertung und Situationsdarstellung offene Softwareplattform unterschiedlichste Kartentechnologien wie Legic, Mifare, Hitag, Cotag, usw. Verwendung von Softwarestandards Videointegration + Alarmgrafiken Notizfelder in allen Datensätzen verfügbar Software modular in Anpassung und Lizenzierung elektronische Schließsysteme Online und Offline Compact Switch2 Net2 Nano Net2 Plus Net2 PaxLock Türsteuerzentrale Produktgruppen Patronum Zutrittskontrolle passiv RFID Kartenleser Karten Video Zahlungssysteme
DREHKREUZ MPT

DREHKREUZ MPT

Zuverlässige Sicherung von Außenbereichen und Freigeländen mit hoher Besucherfrequenz Mechanische, elektromechanische oder motorisierte Ausführung Feinfühlige Aufschlagerkennung für höchstmögliche Personensicherheit Zahlreiche Optionen, zum Beispiel Erweiterung für barrierefreien Zugang Ausgelegt auf 10 Millionen Personendurchgänge
Nachschlüssel für Schloss Typ STUV 4.19.92.

Nachschlüssel für Schloss Typ STUV 4.19.92.

Eine weitere Spezialität unserer Mitarbeiter: Wir können Tresorschlüssel nachmachen. Hier z.B. wurde ein Nachschlüssel für Schloss Typ STUV 4.19.92. hergestellt.
KeyWatcher III

KeyWatcher III

Der KeyWatcher III ist ein Schlüsselausgabesystem, welches Ihnen eine transparente, sichere und nachvollziehbare Schlüsselverwaltung bietet. Ein Komplettpaket - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Entnahmen und Rückgaben werden mit Datum, Uhrzeit, Benutzerinformationen und der jeweiligen Aktion protokolliert. Das elektronische Schlüsselausgabesystem verwahrt die Schlüssel sicher und erlaubt den effektiven und nachvollziehbaren Zugriff auf Schlüssel. Elektronisch angelegte Informationen, Berechtigungen und Einschränkungen erlauben eine individuell zugeschnittene Schlüsselentnahme und Rückgabe. Zum Lieferumfang gehört die Schlüsselmanagement Software KeyPro III. Diese Software ermöglicht unter anderen Einstellungen für den KeyWatcher sowie deren Benutzer, Einschränkungen wie z.B. wer welchen Schlüssel entnehmen darf, einer gleichzeitig entnommenen maximalen Schlüsselmenge je Benutzer, bestimmter Zeiträume oder Wochentage. Alarmfunktionen und Berichtswesen können benutzerdefiniert angelegt werden. Mit dem KeyWatcher Konfigurator ( https://www.morsewatchmans.com/keywatcher-configurator/ ) können Sie schon einen ersten Eindruck davon gewinnen, wie das System für Ihre Schlüsselverwaltung aussehen könnte.
KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT

KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT

E-Mails sind heutzutage das wichtigste Element unserer Kommunikation geworden. Als Unternehmer brauchen Sie unbedingt eine umfassende E-Mail-Sicherheits-Strategie. KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT E-MAIL-KOMMUNIKATION BRAUCHT EINE UMFASSENDE SICHERHEITS-STRATEGIE E-Mails sind heutzutage das wichtigste Element unserer Kommunikation geworden. Als Unternehmer brauchen Sie unbedingt eine umfassende E-Mail-Sicherheits-Strategie. Denn E-Mails sind das Einfallstor für viele Hacker. Auch sonst kämpfen wir ja schon seit Jahren mit den unerwünschten Spam-Mails. Aber abgesehen von diesen nervigen Botschaften gibt es eben auch andere Spezies von E-Mails, die in bösartiger Absicht verschickt werden. Hier reden wir vom Phishing. Eine solche Phishing-Mail hat das Ziel persönliche Daten, wie Kennungen und Passwörter, abzugreifen und diese zu missbrauchen. So kann ein gewaltiger Schaden für Ihr Unternehmen entstehen. Leider sind die letzten Jahre die Hacker auch immer besser geworden – so wird es mittlerweile schon schwierig ist, eine böse Mail von der guten E-Mail zu unterscheiden. STARKE PARTNERSCHAFT FÜR IT-SICHERHEIT DAMIT SIE ANGRIFFEN VON PHISHING-MAILS UND HACKERN WIDERSTEHEN KÖNNEN Für unser Sicherheitskonzept haben wir im Jahr 2018 eine Partnerschaft mit der Firma Mimecast begonnen. Mimecast ist ein reiner Cloud-Anbieter, der noch vor Ihre E-Mail-Lösung installiert wird. So werden E-Mails außerhalb Ihrer IT-Infrastruktur auf gefährlichen Inhalt überprüft. Mimecast garantiert eine 100 %-ige Verfügbarkeit mit zwei Rechenzentren im Speckgürtel von Frankfurt. Somit haben Sie zudem gleich eine Lösung, die konform zur DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) ist. Damit Ihr Unternehmen keinen Schaden erleiden muss!
Sicherheitspapier Protekt

Sicherheitspapier Protekt

Sicherheitspapier, weiß, 160 g/qm, Hologramm, silber, Papier, leinengeprägt, Zeugnisse, Zertifikate, Zertifikate schützen, Urkunden verifizieren und Zeugnisse veredeln. Auf dem Material Protekt ist ein Hologrammstreifen. Dies kann nicht kopiert werden. Somit fällt eine unberechtigte Vervielfältigung sofort auf. Entweder auf hochwertigen 160 g/qm weißen Papier oder noch etwas edler auf 185 g/qm leinengeprägtem Material. Somit hat schon die Übergabe eines Schriftstückes schon einen Anspruch.
Erfahrung mit Sicherheitstechnik

Erfahrung mit Sicherheitstechnik

Über 60 Jahre Erfahrung im Bereich Tresore und Sicherheitstechnik Tresor, Schließsystem & Co Sicherheitsplanung Montagen Türöffnungen Einsteckschlösser Format Gemini Pro Tresore Sovereign Tresore Häufig angesehene Produkte Hotelschließsysteme Alarmanlagen Trident Tresore Videosicherheitstechnik Einsteckschlösser
ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

Eine gute Sicherheitsanlage arbeitet still im Hintergrund, ohne dass sie auffällt. Im Ernstfall müssen sie allerdings schnell reagieren. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen eine Aufschaltung an. Meldet die Technik einen Alarm oder eine Störung, wird die Meldung an die Leitstelle gesendet, die sich um die Bearbeitung kümmert. Die Leitstelle ist dabei ständig mit ausgebildeten Fachkräften besetzt, die in diesen Fällen angemessen und schnell reagieren. Ihr Ratgeber für alle Sicherheitsfragen
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung Kompetenz durch langjährige Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
Sicherheitstaschen - transparent

Sicherheitstaschen - transparent

Sicherheitstasche transparent Siegelverschluss: High Security Sicherheitsband 37mm Abmessungen: 195 x 265 + 30 mm Bon/Abriss Material: recyceltes LDPE 50 my bedruckt Nummer mit Barcode 39 oder Bundesbank-Code/Cash-EDI VPE 500 Stk/Kart.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung Kompetenz durch langjährige Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

Sicherheit ist ein hohes Gut. Seit jeher bauen Menschen nicht nur auf Sicherheit, sondern schützen ihre Errungenschaften auch vor Zerstörung. Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftskraft gedeihen nur, wenn sie gegen destruktives Handeln gesichert sind. Seit 1998, nun bereits in zweiter Generation, übernimmt ASS die Verantwortung für die Sicherheit von öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und Privatbesitz gezielt im Raum Bremen und Oldenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile jedoch auf den gesamten Bereich Nord-West-Deutschlands. Die ASS Sicherheit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet individuelle Lösungen für den Schutz von Anlagen, Objekten, Baustellen und Events. Unseren Sicherheitsdienst für Gewerbe bieten wir seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten an. Zu den langjährigen Kunden und Auftraggebern gehören öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie. Sie haben ihren Sitz im gesamten Raum Nordwestdeutschland, beispielsweise in Oldenburg und Bremen. Zu unseren Privatkunden gehören überwiegend Hausbesitzer, die ihr Grundstück und die darauf stehenden Gebäude vor ungebetenen Gästen schützen wollen. Dafür sorgen wir mit moderner Technik, Zusammenarbeit mit allen relevanten Notruf- und Serviceleitstellen, sowie mit eigener, als VdS-zertifizierte Interventionsstelle. VdS steht für das Institut VdS Schadensverhütung GmbH als Tochtergesellschaft des GDV, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft. Dienstleistungen von der Alarmverfolgung bis zum Pförtnerdienst Das Portfolio unseres Sicherheitsdienstes für Unternehmen ist in insgesamt acht Geschäftsbereiche aufgeteilt. Vielgefragte Sicherheitsdienste für Gewerbe sind Alarmverfolgung sowie Brand- und Baustellenbewachung, die Objektsicherung und Patrouillendienste, Empfangsdienste oder mobile Videoüberwachung. Unser Pförtnerdienst regelt für Sie den Zutritt zu Ihrem Firmengelände und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Beim Patrouillendienst wird von unserem Sicherheitsdienst für Unternehmen erwartet, präventiv Gefahren zu erkennen und situationsbezogen darauf zu reagieren. Zum Patrouillendienst gehören Schließ- und Kontrolldienste ebenso wie die Anlagenschaltung für das zu sichernde Objekt. Der Empfangsdienst von ASS Sicherheit ist immer ein professioneller Mix aus Sicherheit einerseits und aus Parkettsicherheit andererseits. Erkennbare Konfliktsituationen werden deeskaliert und im Keim erstickt. All das geschieht freundlich, zurückhaltend und gleichzeitig energisch bis konsequent. Den Kunden gegenüber sind wir jederzeit loyal und absolut diskret. Unsere Einsatzzentrale ist täglich rund um die Uhr alarmbereit; so zum Beispiel für die Aufzugnotbefreiung an Sonn- und Feiertagen. Unser Firmenmotto lautet: ASS - Garantiert professionelle Sicherheit. Suchen Sie einen zuverlässigen und integeren Sicherheitsdienst für Ihr Gewerbe in Bremen? Dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche und persönliche Beratung. Patrouillendienste Objektschutz Aufzugnotbefreiung Interventionsdienst Empfangsdienste Brandwachen Sicherheitsdienst Pförtnerdienste
Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Wir übernehmen den professionellen Objektschutz für Unternehmen und den privaten Bereich vom mobilen Kontrolldienst bis zum umfassenden Werkschutz. Sie wollen die Sicherheit für ein Gewerbeobjekt oder privates Anwesen erhöhen und: sich vor rechtswidrigen Angriffen wie Einbruch und Diebstahl schützen Hausfriedensbruch und Vandalismus verhindern Unterschlagungen und der Entwendung vertraulicher Informationen vorbeugen Schadensfälle wie Brände und Wasserschäden frühzeitig erkennen? Als professioneller Sicherheitsdienstleister bringen wir in den Objektschutz unsere langjährigen Erfahrungen seit 1992 gewinnbringend ein. Der hohe Standard und die erstklassige Qualität gehen auf die anerkannten Zertifizierungen zurück. Obendrein veranschlagen die Versicherungen die Standards als Voraussetzung für den Versicherungsschutz. Details finden Sie in den Auflagen Ihres Versicherers. Selbstverständlich können Sie diese Voraussetzungen im Vorhinein mit uns besprechen und dabei auf unsere Fachkompetenz vertrauen.
Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Ein professionelles Sicherheitssystem zum Einstieg ist eine Funk-Alarmanlage mit Home-Automation-Funktionen – wie Smartvest von ABUS. Ein komplexeres System – wie die Secvest Funkalarmanlage – ist ein umfassendes Gefahrenmeldesystem, das einen sicheren Schutz bietet. Eine GSM-Alarmanlage versendet wie ein Handy SMS. Jetzt Anfrage senden