Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 142 Ergebnisse

Büromöbel Tisch

Büromöbel Tisch

haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel
Kindergärten & Schulen

Kindergärten & Schulen

Moderner, zweistöckiger Modulbau im rechten Winkel einer herrschaftlichen Villa in einem parkähnlichen Garten. Große Fensterfronten und eine Fassade aus Lärchenholz, helle Räume mit freundlichen Fußbodenfarben. Gebaut nach den Richtlinien für Kindergärten, mit kinder- und behindertengerechten Sanitäreinrichtungen. Entspricht aktueller Wärmeschutz- und Energiesparverordnung.
Urkundenmappen für Standesämter

Urkundenmappen für Standesämter

Unsere Urkundenmappen sind in den Farben bodo, hellrot, und dunkelblau aus hochwertigem Material hergestellt. Auf Wunsch gestalten wir die erste Seite individuell nach Ihren Vorstellungen. Bei uns erhalten Sie Mappen zu jedem Anlass. Unsere Mappen sind aus hochwertigem Material hergestellt. Auf Wunsch gestalten wir die erste Seite individuell nach Ihren Vorstellungen. A 4: Floxyl Tiffany "Samt Look" bordo, rot, dunkelblau und weiss: bordo, rot und dunkelblau
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Büroregal

Büroregal

Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum! Nützen Sie FOREG® Office um den Geräuschpegel in Ihrem Büro zu senken. Ausgestattet mit stoffbespannten Akustikpaneelen verwandeln sich Regalsysteme in effektive Lärmschlucker. Für alle, die noch lieber schreiben und zeichnen, versehen wir die Vorsatzwände mit spezialbeschichteter Oberfläche. Et voilá – fertig ist das Whiteboard!
Interstuhl EVERYis1 EV211 Drehstuhl Netzrücken

Interstuhl EVERYis1 EV211 Drehstuhl Netzrücken

329,00 inkl. 20% MwSt Kostenlose Lieferung! Lieferzeit: ca. 25-35 Werktage Lieferung teilzerlegt im Karton Gutes noch besser gemacht: Ob mit Chillback-, Netz- oder jetzt auch mit Polsterrücken: Der NEW EVERYis1 ist die Antwort für die Anforderungen der neuen, mobilen und modularen Arbeitswelt im Einstiegssegment. Erlebe jetzt die Highlights der Kollektion! Perfekt einstellen – individuell sitzen: Mit der Interstuhl-Synchronmechanik kann der Gegendruck der Rückenlehne exakt auf den jeweiligen Nutzer angepasst werden. Die Interstuhl-Synchronmechanik unterstützt den Körper in jeder Position optimal. Die Rückstellkraft der Synchronbewegung lässt sich auf den Nutzer und sein Körpergewicht in sieben Stufen individuell einstellen. Dabei animiert sie zum ständigen Haltungswechsel und fördert so eine aktive, gesunde Form des Sitzens. tandardausstattung Drehstuhl mittelhoch Synchronmechanik Rückenlehne Netzbespannt Sitztiefenverstellung Masse: Höhe Gesamt: 1100 mm Breite ohne Armlehnen: 520 mm Breite mit Armlehnen: 685 mm Tiefe: 595 mm Gewicht: 15 kg
TECO Systemarbeitsplätze

TECO Systemarbeitsplätze

Die TECO Betriebsausstattung nach Maß - SYSTEMARBEITSPLÄTZE - KOMMISSIONIERTISCHE - MONTAGETISCHE - BESPRECHUNGSTISCHE - und vieles mehr.... in jeder gewünschten Größe fertigbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit Doppeltür

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit Doppeltür

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Ohne Datenschutz geht es nicht mehr! Seit der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Jahr 2018 müssen auch kleine Unternehmen und Selbstständige die strengen Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten einhalten. Was viele nicht wissen: Mit ein paar einfachen Maßnahmen lässt sich der Datenschutz auch in kleinen Unternehmen DSGVO-konform umsetzen. Welche Pflichten müssen Kleinunternehmer einhalten? Die DSGVO verpflichtet Unternehmen unter anderem dazu: Eine Datenschutzerklärung zu erstellen und diese auf der Website und in Geschäftsräumen gut sichtbar zu machen Kunden und Mitarbeiter über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu informieren Ein Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu führen Technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz der Daten zu treffen Den Betroffenen ihre Rechte (z. B. Auskunft, Löschung, Berichtigung) zu gewähren Wie können Kleinunternehmer ihre Daten sicher speichern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, personenbezogene Daten sicher zu speichern. Wichtig ist, dass die Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust und Zerstörung geschützt werden. Mögliche Maßnahmen: Verwendung von sicheren Passwörtern Verschlüsselung von Daten Regelmäßige Datensicherungen Zugriffskontrolle für die Daten Schulung der Mitarbeiter im Datenschutz Wie können Datenschutzverstöße vermieden werden? Datenschutzverstöße können durch verschiedene Fehler passieren, z. B. durch unachtsamen Umgang mit Daten oder durch Hackerangriffe. Um Datenschutzverstöße zu vermeiden, sollten Unternehmen ein Risikomanagement einführen und geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen. Wie kann DIGITAL ASSISTANCE dich unterstützen? Datenschutz ist nicht ein einmaliges Erstellen der Dokumente, vielmehr ist es ein ganzjähriges System. DIGITAL ASSISTANCE erstellt dir alle notwendigen Dokumente und aktualisiert sie laufend. Mitarbeiterschulungen werden regelmäßig organisiert und Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesucher beantwortet! Du erhältst ein sogenanntes PIMS (Datenschutzmanagementsystem bzw. "Privacy Information Management System")!
Tischwimpel

Tischwimpel

Tischwimpel oder Wimpel mit Werbeaufdruck oder auch Länder- Bundesländer oder Gemeindeaufdruck. Konfektion: ein- oder zweiseitig bedruckt mit Kordeleinfassung und eingenähter Verstärkung (Querstab),Wimpelständer in Holz natur lackiert und Metall verfügbar, in verschiedenen Formen lieferbar Mit unseren Tischwimpeln geben Sie jeder Mitarbeiterbesprechung das nötige Corporate Image und stehen auch im Verein gut da. In verschiedenen Konfektionen fertigbar, vom Einzelstück bis zur Großbestellung. Größen: 15 x 10 cm, 14 x 22 cm, 20 x 30 cm
Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

individuell konfektionierte Deckenbaffeln, verschiedene Stärken und Farben erhältlich
Archivregal Maxithek

Archivregal Maxithek

Maxithek passt sich jedem Raum kompromisslos an Maxithek nutzt jede Ecke und Nische, passt sich Schrägen und Unebenheiten an, lässt sich stapeln und sogar fahren. Dafür stehen Ihnen zwei Ausführungen zur Verfügung: Das offene 4-Pfosten-Regal oder die Vollwandausführung mit geschlossenen Seitenwänden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Regalböden werkzeuglos im Raster von 20 Millimeter verstellbar • Fachbodenbelastung: 100 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 800 kg • Vielfältiges Einrichtungs- und Zubehörprogramm • Stabile 4-Pfosten-Konstruktion oder als Vollwand mit geschlossenen Seitenteilen • Individuelle Farbauswahl durch verzinkte oder pulverbeschichtete Oberflächen • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Einseitig und doppelseitig aufstellbar
DUSCHE ODER WANNE

DUSCHE ODER WANNE

Dusche oder Wanne? Entspannen unter der Dusche mit fließendem Wasser oder in der Wanne? Ansichtssache...
Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Überprüfung nach AStV, VDI6022 und ON H 6020, ON H 6021, ISO 16890 Wir atmen täglich 12.000 bis 25.000 Liter Luft ein. Eine einwandfreie Luftqualität ist lebenswichtig und entscheidet maßgeblich über die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen und wirkt sich auf die Arbeitsqualität und den Erfolg eines Unternehmens aus. Was wird überprüft? Die Überprüfung erfolgt gemäß Anforderungen der AStV BGBl. II Nr. 368/1998 §13 und § 27 nach den Regeln der Technik (z. B.: VDI 6022 Bl. 1:2018; ON EN 16798-3; ISO 16890; ON H 6021; ON H 6020; ON H 6030.) Die Arbeiten (sinngemäß auch für Kühltürme) umfassen u. a. • Anlagenbegehung: Außenluftzufuhr, zentrale Luftaufbereitung, Luftleitungen und Auslässe • Beurteilung der Sauberkeit nach aaRdT • Analytische Prüfung Oberflächen/Luft/Wasser • Feststellung der Filterkonformität zur ISO 16890 • Überprüfung der thermischen Behaglichkeit gem. ISO 7730 • Gefährdungsanalyse nach VDI 6022 • Erstellung eines Hygienebefunds Warum notwendig? Gesetzliche Verpflichtung gem. Arbeitsschutzgesetz BGBl. Nr. 450/1994 Allgemeine Pflichten der Arbeitgeber § 3. (1) Arbeitgeber sind verpflichtet, für Sicherheit und Gesundheitsschutz der Arbeitnehmer in Bezug auf alle Aspekte, die die Arbeit betreffen, zu sorgen. Ihr Nutzen • Reduzierung der Kosten: Durch eine umfangreiche Studie (7.043 Mitarbeiter) wurde nach gewiesen, dass durch (aus hygienischer Sicht mangelhaft gewartete) RLT-Anlagen ein Arbeitszeitverlust von 2,5 Tage pro Jahr entstehen kann. Weitere Studien belegen diese Ergebnisse. • Bundesverband der Unfallkrankenkassen (D): „Durch SBS [krank-machende-Gebäude Syndrom] entsteht ein geschätzter Produktivitätsverlust von mehreren Milliarden Euro.“ • Rechtskonformes Betreiben kann nur durch regelmäßige Hygiene- kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation sichergestellt werden.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

zum Beschneiden von Rändern Mit diesen Kantenschneidern können Kanten/Ränder von produzierten Bändern beidseitig präzise beschnitten werden, mittels Kreis-/Rundmesser. Weiters ist der Oberteil mit den Kreismessern auf einem Schlitten montiert, wodurch die Bandbreite/Beschneidung eingestellt werden kann. Verstellbereich je Seite: 100mm (Anpassung möglich) Banddicke: 3mm (Anpassung möglich) Bandbreite: Nach Kundenwunsch
Brandschutzbeauftragter | externer Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter | externer Brandschutzbeauftragter

Brandschutz ist ein sehr wichtiger Punkt im ArbeitnehmerInnenschutz. Durch die richtigen Maßnahmen im Vorfeld können Sie Gesundheitsschäden sowie langen Betriebsunterbrechungen vorbeugen. Aber auch der Brandschutz von Wohnhausanlagen und anderen Objekten darf nicht vergessen werden. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, den Brandschutz durch einen externen Brandschutzbeauftragten durchführen zu lassen. Der Vorteil eines externen Brandschutzbeauftragten ist nicht nur das Fachwissen zu gesetzlichen Anforderungen, sondern auch die Ersparnis des Unternehmens bei der Anschaffung von teurer Fachliteratur und kostenpflichtigen Richtlinien. Unsere Brandschutzbeauftragten halten sich durch Schulungen und Ausbildungen stehts am aktuellen Stand und können dann dieses Fachwissen für Sie und Ihren Betriebsbrandschutz optimal nutzen. Ein lösungsorientiertes Arbeiten steht bei uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund werden gerade im Betriebsbrandschutz immer die für Ihr Objekt besten Lösungen gefunden.
Schränke Stauraum Vorraum Garderobe

Schränke Stauraum Vorraum Garderobe

Wir gestalten individuelle Aufbewahrungsmöbel aus Holz, die perfekt zu Ihnen und Ihren Wohnräumen passen. Wir fertigen Regale Raumteiler Schuhkästen Garderoben Kleiderschränke Schrankräume. Gerade bei den Kästen kommen unsere Stärken als Tischler – Flexibilität in der Planung und handwerklich präzise Fertigung – besonders zur Geltung. Wenn Sie eine besondere Schrankidee haben und mit der ganzen Vielfalt des Möbeldesigns spielen möchten, sind wir der richtige Tischler für Sie.
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
OXFORD TABLE - PC-TISCH

OXFORD TABLE - PC-TISCH

einfach klappbar, leichtes Gewicht mobile Arbeitstisch für PC-Aufgaben, 2 Kabelöffnungen mit Blenden, und Sichtschutzblende für Kabelwanne. Größe 180 x 50 x74,3 cm - Gewicht 22,4 kg Gestell-Ausführung: Stahlrohr silbergrau pulverbeschichtet Tischplatte-Material: reine Polyethylen, besonders schlagzäh, kratzfest, hohe Tragfähigkeit, jedoch besonders leicht Tischplatte-Farbe: hellgrau Größe Tischplatte: siehe oben Mindesbestellmenge: 20 Stk. (auch gemischt mit anderen Größen mögliche)
Oktabins

Oktabins

700 Oktabins pro Monat bei Dortmund Bieten einmal verwendete Oktabins bei Dortmund in Deutschland an. Die Oktabins sind ca. 110 cm breit und großteils 170 cm hoch (500 Stück im Monat).Es gibt aber auch noch 160cm und 180cm hohe Oktabins. Der vorige Inhalt war in den Oktabins in einem Inline verpackt. Preis pro gebrauchten Oktabin 4, - Euro ab Werk zuzügl. MWSt. Diese Oktabins fallen in wirklich grösserer Menge (ca. 700 Stück pro Monat) an, weshalb wir nur Abnehmer dafür suchen, welche diese Oktabins auch regelmäßig abholen können!! Bitte beachten Sie das immer eine kleine Öffnung zum entleeren der Oktabins gemacht wird. Abholung muss immer selbst organisiert werden. Suchen Firmen bei denen regelmässig grosse Mengen an gebrauchten Big Bags (FIBC), Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer), IBC Behälter, Gestelle, Gitterboxen, Oktabins und Paletten, Einwegpaletten, Europaletten (Kunststoffpaletten oder Holzpaletten) anfallen und diese verkaufen möchten. Europaweit! Ihr Loswerden Team Planungsbüro Gündler Manfred ATU 53186500 DE 288731853 Dr. Pertich-Gasse 20 2331 Vösendorf Österreich Mobil: 0043 / 676 / 6131585 Mail: guendler@a1.net will@loswerden.at
Geberit Sanitärprodukte für den Waschtisch

Geberit Sanitärprodukte für den Waschtisch

Geberit Sanitärprodukte für den Waschtisch bieten Ihnen ein ästhetisches Erscheinungsbild sowie einen sicheren und zuverlässigen Betrieb Ihres Waschtisches. Die Geberit Installationselemente bieten Lösungen für jede Bausituation im Trockenbau und im Massivbau. Geberit Siphons mit hoher Ablaufleistung gibt es für die Aufputz- und Unterputzmontage. Elektronische berührungslose Geberit Armaturen erfüllen hohe Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit sowie Betriebssicherheit.
Eier Beschriftungsgeräte: Anbaugeräte an Sortiermaschinen

Eier Beschriftungsgeräte: Anbaugeräte an Sortiermaschinen

Egg-Jet SOR1 EGG-JET SOR1, Serie 20 Leistungsstarke Kennzeichnung Anbau an Sortiermaschinen Automatische Kennzeichnung mit einem Druckkopf auf dem Wiegebalken oder der Kette von Sortiermaschinen (Moba – Mobanette, Staalkat Micro- oder Intercompacta) 1- bis 2 zeilige Beschriftung möglich Bewährte, rostfreie Geräteausführung garantiert lange Lebensdauer Ausgestattet mit einem Druckkopf Gute Schriftqualität dank patentierten Druckköpfen Bedienpanel: 8 Drucktexte, Position CL Düsenreinigung, Tintenmenge einstellbar (50% bis 100%) Beschriftung mit diversen Schriften, Zeichen und Logos verschiedene automatische Datumsfunktionen Geprüfte, lebensmittelechte Tinte für Eier Druckfeld: Höhe: 8.5mm, Länge: ca. 25mm Anschluss: 1 x 230 Volt Leistung: 1.600 Eier/Stunde (wie Sortiermaschine) Optionen: Zählwerk Schnittstellenkabel zur Programmierung über externen PC/Notebook Film: Egg-Jet SOR1 M Egg-Jet SOR2 EGG-JET SOR2, Serie 20 Leistungsstarke Kennzeichnung Anbau an Moba 68/88 Automatische Kennzeichnung mit zwei Druckköpfen auf dem Wiegebalken der  Sortiermachine Moba 68/88. 1- bis 2 zeilige Beschriftung möglich. Bewährte, rostfreie Geräteausführung garantiert lange Lebensdauer Gute Schriftqualität dank höhenverstellbarem Druckkopf Bedienpanel:8 Drucktexte, Position CL Düsenreinigung, Tintenmenge einstellbar (50% bis 100%) Diverse Schriften, Zeichen und Logos Automatische Datumsfunktion Geprüfte, lebensmittelechte Tinte für Eier Druckfeld: Höhe: 8.5mm, Länge: ca. 25mm Anschluss: 1 x 230 Volt Leistung: wie Sortiermaschine Optionen: Zählwerk Schnittstellenkabel zur Programmierung über externen PC/Notebook Film: Egg-Jet SOR
Schließfachschrank Schrankbreite 600mm - 6-türig - S-71.600.6t

Schließfachschrank Schrankbreite 600mm - 6-türig - S-71.600.6t

Schließfachschrank vertikal geteilt - Abteilbreite 300mm - 6-türig. Mit Zylinderschloss/2 Stk. Schlüssel oder Haspe für Vorhangschloss. Bohrung für Belüftung. Wahlweise: Fuß, Sockel oder Bank Material: Schrankgehäuse: 0,70mm starkes Stahlblech, punktgeschweißt Türen: 0,80mm starkes Stahlblech. Fuß, Bank: Vierkantstahlrohr, Sitzfläche Kiefer lackiert. Farbe: Korpus: RAL 7035 lichtgrau Türen: RAL 7035, 5005 signalblau oder 3005 weinrot Farbkarte Maße: H x B x T 1800 x 600 x 550 mm Abteilbreite 300 mm Höhe: Fuß 230mm, Sockel 150mm, Bank 370mm Spezifikationen: Schließfachschrank 6türig
FlexiSlot® - Produktprogramm

FlexiSlot® - Produktprogramm

Das FlexiSlot® - Produktprogramm ist ein modulares Kunststoff-Lamellenwandsystem und bietet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten in der Produktpräsentation. Unser einzigartiges FlexiSlot® - Produktprogramm ist ein modulares Kunststoff-Lamellenwandsystem und bietet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten in der Produktpräsentation. Dieses Lamellenwandsystem ist der geeignete Warenträger für Ihre Produkte und erlaubt es, diese unterschiedlich positioniert einzuhängen. Das Profil ist als Meterware oder in fertigen Displayelemente und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Als Zusatzoption können Sie Ihre Lamellenwand mit Digitaldruck veredeln, durch Aufkaschieren einer individuell gestaltbaren Digitaldruckfolie.
Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Komplette Ladeneinrichtungen - von der Theke bis zum Preisschild. Lieferung EU-weit. Bei Bestellung eines Komplettshops sind Design inkl. 3D Visualisierung und Planung kostenlos dabei KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
HASELMAIER individual

HASELMAIER individual

HASELMAIER individual für spezielle Anforderungen - von Kleinsystemen bis zu XL-Systemen für Leitwarten
Externe Brandschutzbeauftragte

Externe Brandschutzbeauftragte

Als externer Brandschutzbeauftragter kümmern wir uns um den vorschriftsmäßigen Brandschutz Ihrer Firma.