Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 411 Ergebnisse

Bürocontainer 300x700

Bürocontainer 300x700

Der Bürocontainer 300x700 ist die perfekte Lösung für Ihre Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Raumnutzung und einer modernen Ausstattung bietet dieser Container ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Mit einer flexiblen Raumgestaltung können Sie den Container individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von Schnell Dienstleistungen und gestalten Sie Ihr Büro effizient und komfortabel.
SCHUTZSCHILD GEGEN COVID-19 FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

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HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Schutzscheibe mit 2 Stk. ineinander gesteckten Standfüßen aus transparenten Kunststoff Anlieferung erfolgt in blauer Schutzfolie – die zu entfernen ist Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 500-841Bx700-841Hx225-350Tmm
Ingenieurbüros für pharmazeutische und biotechnologische Anlagen

Ingenieurbüros für pharmazeutische und biotechnologische Anlagen

Spitzer Engineering bietet umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich Pharma- & Biotechnologie. Mit intelligenter Planungssoftware ermöglichen wir eine umfassende Komplettanlagenplanung vom Konzept bis zur Detailphase. Wir bieten sowohl Basic Engineering inklusive 3D-Layout- und Konzeptplanung als auch 3D-Detail Engineering Ihrer Komplettanlagen an. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung von Rohrleitungs- und Instrumentierungsfließbildern sowie vollständige Montage- und Fertigungsunterlagen. Der Einsatz eines 3D-Laserscanners ermöglicht es uns, Bestandsanlagen ins Detail Engineering aufzunehmen. So gewährleisten wir, dass während der Planungsphase optimal auf die vorherrschende Anlagenumgebung eingegangen wird. Unser Fokus liegt auf optimalen Prozessabläufen und termingerechter Datenübergabe, um vollste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte

Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte

Transporte, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. UmzugsExpress bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich & europaweit.
Mechanical Engineering. Ingenieurbüro für Anlagenbau und Maschinenbau

Mechanical Engineering. Ingenieurbüro für Anlagenbau und Maschinenbau

Die mechanische Konstruktion ist unsere Leidenschaft. Wir verbinden Kreativität, Design, Mathematik und Physik, um Ihre Projekte im Maschinenbau und Anlagenbau zu realisieren. Mit unserer Fachkompetenz und jahrzehntelangen Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie konstruieren wir stets nach dem letzten Stand der Technik und schaffen durch unser Know-how die Basis für individuelle und optimal eingesetzte Engineering-Lösungen. • Ideen- und Konzeptentwicklung • Entwurfs- und Detailkonstruktion • FEM Berechnungen und Simulationen • Komponentenentwicklung • Machbarkeitsstudien • Layout- bzw. Anlagenplanung • Projektabwicklung und -management • Qualitätsmanagement Wir entwickeln durchdachte Konstruktionslösungen. Unser technisches Büro plant, entwickelt und konstruiert Maschinen und Anlagen ganz nach Ihren Anforderungen. Als klassische Ingenieurdisziplin gehört der Maschinenbau zu den wichtigsten Zweigen der Industrie. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Ingenieurbüro in dieser Branche können wir ein breites Dienstleistungsspektrum anbieten: Das reicht von der Beratung über die Planung, Entwicklung, Berechnung und Konstruktion bis hin zur Fertigungsabnahme und Montageüberwachung. Ob bei Groß- oder Kleinprojekten, bei Ihnen vor Ort oder im IMA Ingenieurbüro – unsere Spezialistinnen und Spezialisten sind flexibel und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre technischen Visionen sind bei uns in besten Händen.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Anlagen entwickeln, konstruieren und zum Leben erwecken – unser erfahrenes Team baut Sondermaschinen mit Leidenschaft. Geht nicht – gibt´s nicht! Konstruktion, Modellbau, Roboter- und SPS-Programmierung, Elektronik, Mechatronik, Fräsen und vieles mehr – unser Angebot ist genau so vielfältig wie das Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Beleuchtungslösungen, Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage, LED-Technologien

Beleuchtungslösungen, Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage, LED-Technologien

Schlankes und modernes Design mit anpassbaren Abmessungen und anpassbarer Gehäusefarbe. Für mehr Informationen siehe Datenblatt unter Anhänge.
Cloud- oder Hybridlösung: Microsoft CSP – Office 365 / Azure

Cloud- oder Hybridlösung: Microsoft CSP – Office 365 / Azure

Wir bieten Ihnen Produkte rund um Office 365 und Azure als Cloud- oder Hybridlösung an. Wir sind Microsoft Cloud Service Provider (CSP) und können Ihnen die Produkte rund um Office 365 und Azure als Cloud- oder Hybridlösung anbieten. Egal ob man die komplette Infrastruktur (oder Teile davon) auf Cloud Services auslagern möchte, wir unterstützen Sie dabei. Damit können lokale Ressourcen gespart werden, es gibt kalkulierbare monatliche Kosten und eine hohe Flexibilität und Skalierbarkeit.
Vermietung von Büroflächen

Vermietung von Büroflächen

Ihr Unternehmen ist gewachsen oder Sie legen gerade den Grundstein für Ihre berufliche Eigenständigkeit und haben Ihr Start-Up gegründet? Bei MO.SPACE finden Sie die Komplettlösung. MO.SPACE wächst mit Ihren Bedürfnissen ganz einfach mit. Ideal für Start-Ups, KMU's sowie Privatkunden. Klimatisierte Büros mit moderner Vollausstattung ab 14 m² verfügbar. Kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände. Optional mit Lager- und Freiflächen mietbar.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Mobilbox 10´Büro-/Mannschaftscontainer

Mobilbox 10´Büro-/Mannschaftscontainer

Mobilbox 10´Büro-/Mannschaftscontainer. Verfügbar zur Miete und zum Kauf (gebraucht/neu). Wir bieten unseren Kunden sowohl Standard- als auch Individuallösungen.
Bürocontainer u. Sanitärcontainer

Bürocontainer u. Sanitärcontainer

Wir verkaufen eine 2- geschossige Containeranlage ca. 120m². Zustand: neuwertig ( sehr gut gepflegt). Bebaute Fläche ca. 88m² Österreich: Österreich
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Am 2. November 2017 haben wir in Hollabrunn unseren lange geplanten Shop eröffnet. Hier hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zur modernsten Tintenstrahltechnologie von EPSON und bekannter Laserdruckertechnologie von OLIVETTI und BROTHER zu verschaffen, sowie gute Beratung zur Registrierkassensicherheitsverordnung2017 einzuholen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Von der Wandverkleidung über Trennwände bis hin zum Büroschreibtisch und Vorzimmereinrichtungen fertigen wir für Sie sämtliche Büromöbel nach Maß und Ihren individuellen Wünschen.
Laptop / Drucker / Bürogeräte

Laptop / Drucker / Bürogeräte

Projektoren Projektor Optiken Bildwände Signalverarbeitung Produktionstechnik Videoplayer und -recorder Kameras und ENG Equipment Kamerazubehör Flachbildschirme Monitore Indoor LED Wände Licht Audio Equipment Konferenz Equipment Dolmetschanlagen Konferenzanlagen Pinwände / Flipcharts / Pulte / Konferenzgeräte Laptop / Drucker / Bürogeräte Interface / Cue Light / Counter € 180,- dell xp 15 neu! Laptop 15" Win 10, UHDT, 17-8750, 16 GB RAM, 512GB SSD HDMI, USBC3.1, Headsetanschluss inkl. Tasche, Netzgerät und Dockingstation € 100,- Dell latitude 5591 Laptop 15", Win 10, Office 2016 i7-8400, 16GB RAM, 512GB SSD HDMI, VGA out USBC 3.1, RJ 45, SD Card, 2 x USB 3.1 inkl. Tasche und Netzgerät € 250,- Apple MacBook Pro 16“ M2 neu! 16GB RAM, 1 TB SSD, 12 Core CPU, 19 Core GPU Zubehör: Caldigit TS3 Plus inst. Software: MITTI Player, Microsoft Office € 200,- Macbook Pro 15" Retina 2,7 GHz i7-16GB / 1 TB SSD / Intel QLab Software zum Abspielen von Videos MITTI Playback Software Zubehör: USB-C to HDMI, USB-C to USB-A und USB-C to Ethernet Adapter, Netzteil € 10,- EPOS I SENNHEISER IMPACT SC 60 USB ML Headset Kabelgebundenes, beidseitiges Headset mit USB-Anschluss für PC/Softphone UC-optimiert, mit Skype for Business-Zertifizierung. Für natürlich klingende Gespräche mit hervorragender Audioqualität und einfacher Anrufabwicklung.
Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Arbeitsplatz optimal einzurichten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Unser Sortiment umfasst Bürostühle, Schreibtische, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unserem erfahrenen Team zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Büro zu finden. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Möbel und bei Fragen zur ergonomischen Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Lieferung, Montage und Aufbau der Möbel beinhaltet. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres Büros behilflich zu sein.
Präver – smarte Bürotechnik

Präver – smarte Bürotechnik

Wir sind Spezialist in den Bereichen Kopieren, Drucken & Scannen und verfügen über langjährige Erfahrung im Support von smarten Bürolösungen. Mit einem starken Produktportfolio der Marken Kyocera, Ricoh, Nuance und MyQ lässt sich Ihr Büroalltag nachhaltig optimieren.
PLANUNGSBÜRO

PLANUNGSBÜRO

Ein Plan kann nur überzeugen, wenn er bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Wir setzen Ihre Vorgaben auf kreative Weise innovativ und mit viel praktischem Know-How um.
Büroservice-Center in Salzburg

Büroservice-Center in Salzburg

Wir bieten Räume für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften. Das b.it|office bietet einerseits Büros und Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung am Stadtrand von Salzburg und lebt andererseits als Gemeinwohlökonomie-Unternehmen bereits seit vielen Jahren verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmertum. Wir denken und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft und bilden so den kraftvollen Nährboden für Ihr verantwortungsbewusstes und faires Wirtschaften. Weil neben professionell und funktional ausgestatteten Räumen die Kreislaufwirtschaft eine große Rolle spielt, bieten wir einen auf Sie persönlich maßgeschneiderten Büroservice und ein gemanagtes Netzwerk. Kombiniert mit zusätzlichen „Nährstoffen“ begleiten wir Sie bei der nachhaltigen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Zur Abrundung finden Sie im b.it|office sowohl abwechslungsreiche, gesundheitsfördernde als auch kulinarische Angebote, unter anderem im Café Vielfalt. RÄUME: im nachhaltigsten Büroservice-Center - Büros - Coworking - Freiraum - Seminar- und Workshopräume KULINARIK: rundum g'sund - bio, regional, vegan/vegetarisch, nachhaltig… wie wir! - Kulinarik im b.it|office - Café Vielfalt im b.it|office COPYSHOP: mit der grünen Note - Gelebte Nachhaltigkeit auch beim Kopieren, Drucken, Binden, Folieren, Spiralisieren - regional, nachhaltig, sparsam - kurzfristig – zeitsparend - auch kleine Stückzahlen SERVICE: individuell nach Bedarf - Büroservice
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

FÜR TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG UNSERE KOMPETENZ welche leistungen wir ihnen anbieten können Wir beschäftigen uns vor allem mit der Beratung, Planung und Bauüberwachung von haustechnischen Anlagen. Das Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima-, und Kältetechnik, samt zugehöriger Gebäudeautomation. Unser Projektspektrum erstreckt sich vom geförderten Wohnbau, zum Luxusobjektbau, über Banken, Seniorenheime, Feuerwehrhäuser, Schulen und Kindergärten, Industrie- und Gewerbeobjekten, bis hin zu komplexen militärischen Sonderbauten. UNSER LEITFADEN WAS UNS BEWEGT UND ANTREIBT Es sind die Menschen mit und für die wir planen. Deshalb steht die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Vordergrund. So entstehen individuelle Lösungen, die praxisorientiert und ökologisch vertretbar, den Lebensraum der Zukunft prägen. Die Vernetzung von neuer Technologie, Natur, durchdachter Funktionalität und Wirtschaftlichkeit erfordert einen hohen Arbeitseinsatz und entsprechendes Engagement. Es gilt der Leitspruch "TECHNIK MIT HERZ" um ein Gelingen des Werks sicherstellen zu können. Für unser Team stellt die Lösung der Aufgabe eine Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen. UNSERE INTEGRITÄT welchen bezug wir zu unserer arbeit haben RFG ENGINEERING ist ein in allen Belangen neutrales, unabhängiges Ingenieurbüro. Wir erhalten keine wie auch immer gearteten Provisionen. Im Auftragsfall werden wir alles daran setzen, eine Referenzanlage im wirtschaftlichen Interesse des Auftraggebers zu planen und dafür Sorge tragen, dass eine der Planung entsprechende Ausführung des Projektes gelingt.
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Unser Ingenieurbüro setzt Maßstäbe

Unser Ingenieurbüro setzt Maßstäbe

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir unseren Kunden ein Konzept aus einer Hand anzubieten, dadurch sind wir in der Lage flexibel und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Wir begleiten Sie und ihr Projekt von der Planung über den Bauprozess bis über die Fertigstellung hinaus.
Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Warum? Büro-Immobilien werden heute sehr häufig für den einzelnen Mieter nach seinen ganz individuellen Anforderungen maßgeschneidert. Hierbei gilt es viele zielorientierte Fragen zu stellen und auch selbst Fragen vom Vermieter zu beantworten. Eine gute Planung ist hierbei das A und O. In enger Zusammenarbeit mit dem Mieter entsteht ein Raumkonzept, welches den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Das Ziel hierbei ist es, eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Effizienz sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern. Durch eine maßgeschneiderte Büro-Immobilie können Unternehmen ihre Marke stärken und sich von der Konkurrenz abheben. Ein gut durchdachtes Raumkonzept kann neben funktionalen Aspekten auch zur Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen beitragen. Es bietet Platz für Kreativität, Kommunikation und Kooperation. Die Wahl der richtigen Lage spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ausreichend Parkmöglichkeiten und eine attraktive Umgebung sind Faktoren, die bei der Standortwahl berücksichtigt werden sollten. Letztendlich sollte die Büro-Immobilie sowohl optisch als auch funktional überzeugen. Ein professioneller Architekt und Bauunternehmer kann hierbei helfen, die individuellen Vorstellungen und Anforderungen umzusetzen und eine hochwertige Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ingenieurbüro Kollmann

Ingenieurbüro Kollmann

Ihr kompetenter Partner im Bereich der Ofenbautechnik Planungen – Berechnungen – Beratungen – und vieles mehr Wir haben uns als Ingenieurbüro auf das Fachgebiet der Ofenbautechnik spezialisiert. Dies betrifft alle Arten von häuslichen Feuerstätten, die sich direkt im Wohnraum befinden, wie etwa ein Kachelofen oder ein Herd.
Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Ingenieurbüro für Elektrotechnik

- Projektplanung und Projektentwicklung - Einreichung und Behördenverfahren - Ausschreibungen und Auftragsvergaben - Projektabwicklung (technisch und kaufmännisch) - Bauaufsicht und Inbetriebnahme - Endabnahme und Rechnungskontrolle