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Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen unterstreichen optisch die Unterteilung von Arbeitsbereichen. Informationsaufkleber als Bodenmarkierungen transportieren wichtige Hinweise, fallen auf und sind nicht zu übersehen. Bodenmarkierungen Industrielle Arbeitsbereiche optisch strukturieren und Hinweise kommunizieren Bodenmarkierungen von Löw Ergo unterstreichen auf einfache und praktische Weise optisch die Unterteilung industrieller Arbeitsbereiche, Produktionsstraßen und Lagerhallen. Fahrbahnen, Wegstrecken oder Fluchtwege lassen sich ebenso kennzeichnen, wie beispielsweise Abstellflächen, Sicherheitsbereiche oder feststehende Hindernisse. Bodenmarkierungen im Industriebetrieb erleichtern Arbeitsabläufe, erhöhen durch auffallende Farben optisch die Aufmerksamkeit und geben Warnsignale, z. B. für Gefahrenstellen. Auf diese Art und Weise leisten Bodenmarkierungen ihren Beitrag zur Sicherheit an den Arbeitsplätzen. Qualitativ hochwertige Bodenmarkierungen aus dem Hause Löw Ergo sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Vorteile im Überblick • klare Strukturierung von Fertigungs- und Lagerhallen • bessere Übersichtlichkeit innerhalb von Produktionsstätten • klare Abgrenzung von Arbeits- und Verkehrsbereichen • Absperrung von Gefahrenzonen • erhöhte Sicherheit für Arbeitnehmer und Besucher Informationsaufkleber – Bodenmarkierungen der besonderen Art Unsere Informationsaufkleber fallen auf und sind nicht zu übersehen. Mit digital bedruckte Abstandaufkleber erinnern Sie Kunden, Gäste und Besucher daran den momentan notwendigen Abstand einzuhalten. Unsere Abstandaufkleber sind wasserabweisend. Sie verfügen über beste Haftkraft auf vielen glatten Untergründen bzw. Bodenbelägen und lassen sich im Handumdrehen verlegen und nach dem Gebrauch wieder schnell und rückstandslos entfernen. Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber schnell und einfach verlegen Löw Ergo Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber für den Boden für sind schnell und einfach zu verlegen und lassen sich bei Bedarf rasch wieder entfernen. Unsere Bodenmarkierungen verfügen über beste Klebeeigenschaften, sind sehr strapazierfähig und überaus widerstandsfähig gegen mechanische Belastungen. Selbstverständlich sind Bodenmarkierungen von Löw Ergo für nahezu alle Bodenuntergründe, z. B. für Beton, Estrich, Stein, Kunstharz, PVC oder Metall, geeignet.
Archivregale

Archivregale

Robustes Steckregalsystem für die optimale und günstige Lagerung von Aktenordnern. Erhältlich sind die Archivregale in ein- oder zweiseitiger Ausführung. Verzinktes Steckregalsystem, einfach montier- und erweiterbar. • H 2000 x T 320 x L 2480 mm (1 Ordnertiefe) • das Set besteht aus 2 Regalfeldern à L 1200 mm • durch Anbauregale erweiterbar Alle Ausführungen finden Sie auf unserer Produktseite: https://www.lagertechnik.de/shop/schwerlastregale/archivregale/ Maße (HxTxL): 2000 x 320 x 2480 mm Anzahl Fachböden: 12 Anzahl Ebenen: 6 Fachlast: 200 kg Konstruktion: gesteckt Oberfläche: verzinkt Volumen: 180 Ordner System: Metalsistem SUPER
Angebot „Basic“

Angebot „Basic“

Das Angebot „Basic“ der Imkerei R.P Honey Bee richtet sich an Unternehmen, die 20 Bienenstöcke direkt am Unternehmensstandort oder auf einer bereitgestellten Wiese aufstellen möchten. Zusätzlich werden 60 Bienenstöcke mit Werbung an verschiedenen Orten aufgestellt. Dieses umfassende Angebot umfasst Anfahrten, Kontrollen sowie Auf- und Abbau und beinhaltet insgesamt 1000 kg Honig. Die Imkerei stellt ein modernes Etikett zur Verfügung, das allen Gesetzesbestimmungen entspricht und auf Wunsch mit dem eigenen Logo personalisiert werden kann. Ein Wildbienenhotel und eine Nisthilfe für solitär lebende Wildbienen sind ebenfalls Teil des Angebots. Dieses Engagement für die Umwelt stärkt das Image des Unternehmens und zeigt den Kunden, dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz wichtige Anliegen sind.
Opal-Systeme, Hygienische Wand- und Deckenverkleidung OPAL®-Paneelverkleidungen aus HartPVC

Opal-Systeme, Hygienische Wand- und Deckenverkleidung OPAL®-Paneelverkleidungen aus HartPVC

Opal-Systeme bieten eine umfassende Lösung für hygienische Decken- und Wandverkleidungen, ideal für sowohl private als auch gewerbliche Anwendungen. Diese Systeme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und einfache Wartung gewährleisten. Sie sind besonders geeignet für Umgebungen, die hohe Hygienestandards erfordern, wie z.B. in der Lebensmittelindustrie oder in medizinischen Einrichtungen. Die Opal-Systeme sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um sich nahtlos in jede Umgebung einzufügen und gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Oberfläche zu bieten. Mit den Opal-Systemen können Sie sicher sein, dass Ihre Wände und Decken nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind. Die Systeme sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Dies macht sie zur perfekten Wahl für Bereiche, die regelmäßig gereinigt werden müssen. Darüber hinaus sind die Opal-Systeme umweltfreundlich und tragen zu einem gesünderen Raumklima bei, indem sie die Ansammlung von Schmutz und Bakterien verhindern.
Brandschutzbeauftragter (BSB)

Brandschutzbeauftragter (BSB)

Unsere Externen Brandschutzexperten unterstützen Sie in baulichem, technischem und organisatorischem Brandschutz. Frühzeitige Gefahrenerkennung, Unfallvermeidung, Kostenersparnis. Kontaktieren Sie uns für professionelle Betreuung. Wann ist ein Brandschutzbeauftragter vorgeschrieben? Externe BSB werden vom Gesetzgeber in verschiedenen Bereichen verlangt. Die folgenden Angaben basieren auf allgemeinen Informationen und können je nach Landesbauordnung und spezifischen Vorschriften variieren: Industriebauten mit mehr als 5.000 m² Grundfläche: In großen Industriebauten, in denen eine erhöhte Brandgefahr besteht, kann die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten gesetzlich vorgeschrieben sein. Verkaufsstätten mit mehr als 2.000 m² Grundfläche: Bei großen Verkaufsstätten, wie Einkaufszentren oder Warenhäusern, kann die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten gesetzlich erforderlich sein. Büro- und Verwaltungsgebäude mit mehr als 3.000 m² Grundfläche: In großen Büro- und Verwaltungsgebäuden kann die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten gesetzlich vorgeschrieben sein, um die Sicherheit der Mitarbeiter und des Gebäudes zu gewährleisten. Sonderbauten gemäß Landesbauordnung: Spezielle Gebäudekategorien wie Versammlungsstätten, Kliniken, Hochhäuser und andere Sonderbauten können je nach den Bestimmungen der jeweiligen Landesbauordnung die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten erfordern. Besonders brandgefährdete Umgebungen: In Bereichen mit erhöhter Brandgefahr wie Produktionsstätten, Lagerhallen, Küchen oder Werkstätten kann die Bestellung eines BSB gesetzlich vorgeschrieben sein, um das Risiko von Bränden zu minimieren und die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten. Es ist wichtig anzumerken, dass das konkrete Erfordernis eines BSB in jedem Fall von verschiedenen Faktoren abhängen kann, einschließlich der örtlichen Gesetzgebung, spezifischer Gebäudeanforderungen und anderer Vorschriften. Sollten Sie sich nicht Sicher sein können Sie sich gerne bei uns Erkundigen und wir geben Ihnen Auskunft ob Sie einen Brandschutzbeauftragten benötigen.
Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Unsere Serviceleistungen umfassen eine planmäßige Wartung, fachmännische Inbetriebnahme, ausführliche Schulungen zur Handhabung Ihrer Maschinen, schnelle Ersatzteilversorgung, flexible Finanzierungsmöglichkeiten und zuverlässigen Transport und Logistik. Vertrauen Sie auf ACROLOC für einen reibungslosen Produktionsalltag und den Werterhalt Ihrer Maschinen.
Fachbodenregal Stecksystem Grundfeld 2000x1090x300 mm

Fachbodenregal Stecksystem Grundfeld 2000x1090x300 mm

Fachbodenregal Normafix ist das universelle, steckbare Regal. Normafix lässt sich schnell auf- und umbauen - natürlich werkzeuglos. Normafix zeigt seine Stärken im umfangreichen Systemzubehör. Normafix Grundfeld. Abmessung und Ausführung: Regalhöhe: 2000 mm | Regallänge: 1090 mm |je Feld: 5 Fachbodenebenen |Regaltiefe: 300 mm |max. Fachlast je Fachbodenebene 240 kg |Stützen Farbe: RAL 5010, enzianblau, übrige Teile verzinkt Regalhöhe: 2000 mm Regallänge: 1090 mm Stützen Farbe: RAL 5010, enzianblau, übrige Teile verzinkt Böden Anzahl: 5 Feldlast (bei gleichm. Fachhöhe): 1.500 kg Fachlast: 240 kg Regaltiefe: 300 mm
Drehstühle

Drehstühle

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl sollte nicht nur für Komfort sorgen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Eine Betrachtung der Biomechanik unseres Körpers ist der Schlüssel zu einem dynamischen und angenehmen Sitzgefühl, welches die negativen Folgen von langem Sitzen mindert.
Chirurgische Scheren

Chirurgische Scheren

Fuhrmann Einmal-Scheren: Die sichere Wahl für medizinische Eingriffe! Unsere Einmal-Scheren im Überblick: Material: Unsere sterilen Einmal-Scheren bestehen aus recyclingfähigem Edelstahl und sind durch das rote Band klar unterscheidbar von Mehrweginstrumenten. Sie liegen gut in der Hand und ermöglichen präzises Arbeiten. Immer im neuen Zustand: Einmalinstrumente sind stets einsatzbereit und garantieren Ihnen hygienische Sicherheit. Nach der Verwendung werden sie einfach entsorgt – kein Aufbereitungs- oder Sterilisationsaufwand. Sets für vielseitige Anwendungen: Ein Einmalinstrument kommt selten allein! Deshalb bieten wir auch sterile Sets an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Großes Sortiment: Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment unterschiedlicher medizinischer Scheren an, z. B. Metzenbaum-Scheren, Verbandscheren, Irisscheren, Präparierscheren etc. Ihr Nutzen: Präzision: Unsere Einmal-Scheren ermöglichen exakte Schnitte und sind ideal für chirurgische Eingriffe, Wundversorgung und mehr. Wirtschaftlichkeit: Im Vergleich zu Mehrfachinstrumenten bieten sie eine kosteneffiziente Lösung. Vertrauen: Fuhrmann Einmalinstrumente erfüllen hohe europäische Qualitätsansprüche und sind etabliert in der stationären und ambulanten Versorgung. Verlassen Sie sich auf die bewährte Qualität von Fuhrmann – für sichere und erfolgreiche medizinische Versorgung! 🌟
Zubehör für Drucker

Zubehör für Drucker

Das Zubehör für Drucker von Förster Etiketten umfasst eine breite Palette von Produkten, die entwickelt wurden, um die Leistung und Effizienz von Druckern zu maximieren. Von hochwertigen Druckköpfen bis hin zu speziellen Reinigungssets bietet das Zubehör alles, was Sie benötigen, um Ihre Drucker in einwandfreiem Zustand zu halten. Diese Produkte sind ideal für Unternehmen, die regelmäßig große Mengen an Etiketten drucken und dabei auf Zuverlässigkeit und Qualität angewiesen sind. Das Zubehör ist kompatibel mit einer Vielzahl von Druckermodellen und -marken, was es zu einer flexiblen Lösung für unterschiedliche Anforderungen macht. Es wurde entwickelt, um die Lebensdauer Ihrer Drucker zu verlängern und gleichzeitig die Druckqualität zu verbessern. Durch den Einsatz von originalem Zubehör können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Drucker optimal funktionieren und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Zubehör für Drucker ist somit ein unverzichtbares Element für Unternehmen, die Wert auf Effizienz und Qualität legen.
Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Chefsessel

Chefsessel

Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.
Reinraumkabine

Reinraumkabine

Reinraumkabinen und Reinräume aller Reinraumklassen nach ISO 14644 und GMP. Beratung, Konstruktion, Projektierung und Ausführung nach individuellen Kundenanforderungen. Für unsere Kunden realisieren wir Reinräume mit Flächen von 2.000 qm und mehr. Aber auch Reinraumkabinen in überschaubaren Dimensionen und kompakte Laminarflow-Arbeitsplätze. Die Basis bildet das bewährte Raum-im-Raum-Baukastensystem von ap-systems in der Ausführung nach der Norm ISO 14644 oder dem GMP-Leitfaden. Hochflexibel, innovativ und effizient – unsere Reinraumsysteme setzen Maßstäbe in vielerlei Hinsicht. Intelligente Detaillösungen Das Rückgrat der Anlagen bildet das selbstentwickelte, hochwertige Wand- und Deckensystems von ap-systems. Mit dem geschützten Aluminium-Trägerprofil schaffen wir den richtigen und wertigen Rahmen. Das Profil ist rundum glatt und nicht vorperforiert. Zusammen mit den hochwertigen Sandwichpaneelen und einer selbsttragenden Reinraumdecke bildet es das grundlegende Wand- und Deckensystem. Die Raumhülle wird nur dort geöffnet, wo Wand- oder Glaseinlagen flächenbündig integriert werden sollen. Dazu gehören Lüftungs- und Lichtelemente, Tür- und Fenstersysteme oder Schleusen und Materialdurchreichen. Lufttechnische Leitungsschächte und Elektrokanäle lassen sich problemlos im Plenum montieren. So entstehen Räume für vielseitige Anwendungen und auch für komplexe Raumgeometrien. Entsprechend der individuellen Anforderungen, wird die Oberflächenbeschaffenheit bestimmt. Immer ist sie robust, reinigungsarm und optisch ansprechend. Fertigungsanlagen und Fördertechnik berücksichtigen wir bereits in der Planungsphase und passen diese reinraumgerecht ein. Ebenso die erforderlichen Mediendurchgänge. Ein abgestimmtes Luft - und Klimakonzept sowie leicht zu reinigende Oberflächen machen das System hygienisch sicher. Wir beraten Sie gerne und immer individuell.
Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren

Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren

Der Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren vereint stilvolles Design mit Funktionalität und bietet eine perfekte Kombination aus entspanntem und konzentriertem Arbeiten. Das Konzept "Work + Room = WOOOM" spiegelt sich in der komfortablen und ergonomischen Gestaltung wider, die eine wohnliche und zugleich produktive Atmosphäre schafft. Die dunkelgraue Vliesschale mit den markanten "Ohren" und die schwarze Polsterung der Sitz- und Rückenlehne bieten nicht nur optimalen Sitzkomfort, sondern verleihen Ihren Räumen auch eine moderne, zeitgemäße Optik. Dieser Lounge-Sessel ist ideal für entspannte Arbeitsumgebungen, Wartebereiche oder als stilvolles Highlight in jedem Raum. Warum sollten Sie sich für den Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren entscheiden? Ergonomische Form: Die ergonomisch geformte Rückenlehne und Sitzfläche sorgen für höchsten Komfort und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Moderne Optik: Die Kombination aus einer dunkelgrauen Vliesschale und einer schwarzen Polsterung verleiht dem Sessel einen eleganten, zeitgemäßen Look. Entspanntes Arbeiten: Der Sessel schafft eine wohnliche, private Atmosphäre, die konzentriertes und entspanntes Arbeiten fördert. Zielgruppen: Büros: Ideal für entspannte Besprechungsräume oder als stilvolle Ergänzung im Empfangsbereich. Homeoffice: Perfekt für ein komfortables, aber produktives Arbeiten zu Hause. Wartebereiche: Verleiht Wartebereichen eine gehobene, moderne Atmosphäre. Hauptmerkmale: Ergonomische Rückenlehne und Sitzfläche: Bietet höchsten Sitzkomfort und fördert eine gesunde Körperhaltung. Vliesschale mit "Ohren" in Dunkelgrau: Für eine markante und elegante Optik. Gepolsterte Sitz- und Rückenlehne in Schwarz: Sorgt für zusätzlichen Komfort. Wohnliche Atmosphäre: Fördert konzentriertes und entspanntes Arbeiten. Infos: Bei SWDirekt.de profitieren Sie von umfangreichen Serviceleistungen, wie z. B. kompetente Produktberatung, Planung, Sonderfertigung, Montage und Angebote. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung unter +49 (0) 511 / 955 733 0.
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm, 4000 K, UGR<19, OSRAM-Treiber

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm, 4000 K, UGR<19, OSRAM-Treiber

High-End LED-Panel für Rasterdecken, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm (120 lm/W), neutralweiß 4000 K, UGR<19, OSRAM-Netzteil, 50.000 Betriebsstunden, ENEC zertifiziert. •High-End LED-Panel mit OSRAM Netzteil und extrem langer Lebensdauer von 50.000 h •UGR<19 Antiblendeigenschaft, ideal für Büroarbeitsplätze •Hohe Energieeffizienz von 120 lm/W •angenehmes, neutralweißes Licht mit einer Farbtemperatur von 4000 K •Standardmaß von 62 x 62 cm, passend für alle entsprechenden Rasterdecken •Geprüfte Qualität und ENEC-Zertifizierung •flimmerfrei •vielseitige Montagemöglichkeiten Die neuen High-End LED-Panels von ENOVALITE zeichnen sich neben ihrer hohen Energieeffizienz von 120 lm/W und der starken Leuchtkraft von 4320 lm, vor allem durch die extrem hohe Qualität aus. Dank namhafter LED-Chips und des verwendeten OSRAM-Netzteils wird auch bei häufigem Ein- und Ausschalten eine extrem lange Lebensdauer von 50.000 Betriebsstunden garantiert. In Kombination mit der einfachen Montagemöglichkeit durch das Einlegen in handelsübliche Rasterdecken, reduziert sich der Einbau- und Wartungsaufwand auf ein absolutes Minimum. Dank der Antiblendeigenschaft (UGR<19) kann das ENOVALITE LED-Panel auch ideal in Büroräumen mit Bildschirmarbeitsplätzen eingesetzt werden, wo es ein angenehmes und homogenes Licht erzeugt. Aufgrund der geprüften Qualität wird das LED-Panel auch höchsten Ansprüchen gerecht und als absoluter Allrounder sowohl im privaten, als auch gewerblichen Bereich eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet das LED-Panel vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke, können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind somit keine Grenzen gesetzt. Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. 1.Einbau: Das Panel lässt sich ohne weiteres Zubehör in Rasterdecken einlegen. Mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, kann das Panel aber auch in Deckenausschnitte anderweitig abgehangener Decken oder Wände montiert werden. 2.Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich, das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panels an der Decke, oder der Wand anzubringen. 3.Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns Shop dazu bestellen. Lieferumfang: LED-Panel inklusive OSRAM-Netzteil, Bedienungs- und Montageanleitung.
Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

6.000 Kunststoff Heftklammern für Hand- und Drucklufttacker. Rostfrei und witterungsbeständig. Eigenschaften: TU-10 Kunststoff Klammern rostfrei Länge: 10 mm Inhalt: 6.000 Stück Material: Kunstoff , Polymer Rückenbreite: 10,5 mm Stärke: 1,1 x 1,25 Menge: ca. 74 Klammern pro Stab Gewicht: ca. 4 g pro Stab Material: Polyamid & Glasfaser Vorteile: keine Rostflecken auf Holz witterungsbeständig anti-magnetisch UV-resistent nicht elektrisch leitend Säurebeständig kein Funkenflug kein abfärben Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeug schonend Verwendungsbeispiele: Feuchträume, Unterputz, am Bau, Boots- und Modellbau in der Nähe von empfindlichen Elektronikbauteilen zur verhinderung von Lichtbogenbildung Auszeinen und verpacken von Nutzholz zum Schutz von wertvollen Schneide- und Hobelwerkzeugen in der Forstwirtschaft schonend gegenüber Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeugen Diese Heftklammern passen in folgende Geräte: Regur MP-10 Rapid T-37 TX-28 / TX-38 Omer 83 P Raptor SH/04-40 / SH04-58 Senco SPS16XP-11
Externe Wegmesssysteme

Externe Wegmesssysteme

Die externen Wegmesssysteme sind eine spezialisierte Lösung für Anwendungen, die eine präzise und zuverlässige Messung der Position erfordern. Diese Systeme sind so konzipiert, dass sie eine genaue Erfassung der Bewegungen ermöglichen, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen macht. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, auch unter extremen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten, sind sie eine unverzichtbare Komponente in modernen Messsystemen. Die externen Wegmesssysteme von ZS Zylinderbau & Service GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Effizienz aus. Sie bieten eine maßgeschneiderte Lösung für spezifische Anwendungen und sind in der Lage, auch unter extremen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie und der hochwertigen Materialien gewährleisten sie eine lange Lebensdauer und minimale Wartungsanforderungen, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für Betreiber von Messsystemen macht.
justluxx LED-Downlight rotierbar

justluxx LED-Downlight rotierbar

Moderne LED-Downlights Entdecken Sie unsere neuesten LED-Downlights, die mit ihrem modernen, flachen Design nicht nur optisch überzeugen, sondern auch durch ihre Funktionalität begeistern. Dimmbar und rotierbar, bieten sie maximale Flexibilität für eine individuelle Raum- und Objektbeleuchtung. Ob in Wohnbereichen, Hotels, Büros, Schulen oder in der Gastronomie – diese Downlights setzen jeden Raum perfekt in Szene. Mit der Möglichkeit, die Lichtfarbe über einen DIP-Schalter anzupassen, passen sich unsere LED-Downlights mühelos jeder Atmosphäre an. Sie profitieren von einer langen Lebensdauer von 50.000 Stunden und der Sicherheit einer 5-jährigen Garantie, während Flimmerfreiheit und geringer Wartungsaufwand für anhaltenden Komfort sorgen. Wählen Sie unsere LED-Downlights für eine Beleuchtungslösung, die Design, Langlebigkeit und Anpassungsfähigkeit in sich vereint und jeden Raum in das beste Licht rückt.
Garderobenständer klappbar/Rack Wardrobe

Garderobenständer klappbar/Rack Wardrobe

Klappbarer Garderobenständer für Bügel, höhenverstellbar 140-200 cm, zwei ausziehbare Arme zu je 35 cm. Garderobenständer für Bügel, klappbar, mit zwei ausziehbaren Armen zu je 35 cm. Höhenverstellbar, 140 cm - 200 cm. Abmessungen (BxTxH): 143x55x140-200 cm, Material: Stahlrohr, Farbe: Chrome, Räder: 4 Lenkrollen D 80 mm, Gewicht: 8 kg
Drehstühle

Drehstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Technische Berechnung

Technische Berechnung

Realitätsnahe Simulationen mittels moderner Berechnungsmethoden – wie FEM (Finite Elemente Methode)- und CFD (Computational Fluid Dynamics)-Analysen – zeigen Eigenschaften des Produktes auf, um diese bereits frühzeitig in der Konstruktionsphase zu berücksichtigen. Die Ausfallsicherheit wird dank der FEM-Berechnungen gesteigert und sowohl Potenziale als auch Schwachstellen in der Konstruktion aufgedeckt. Damit können nachweislich Entwicklungszeiten und -kosten gesenkt werden – denn teure und zeitaufwendige Prototypen für das Testing gehören der Vergangenheit an.
Brandschutz: mit einfachen mitteln Menschenleben Schützen

Brandschutz: mit einfachen mitteln Menschenleben Schützen

Die Firma Graf Brandschutz bietet umfassende Maßnahmen zur Prävention, Sicherheit und Schadensbegrenzung in Bezug auf Brände. Dies umfasst Wartungen von Brandschutzeinrichtungen und Schulungen Brandschutz umfasst alle Maßnahmen und Vorkehrungen, die ergriffen werden, um Brände zu verhindern, Leben zu schützen und Sachschäden zu minimieren. Es spielt eine entscheidende Rolle in allen Bereichen des Lebens - von Wohnhäusern über Bürogebäude bis hin zu großen Industrieanlagen. Der Brandschutz umfasst mehrere Aspekte, darunter: Menschenrettung: Der Schutz von Menschenleben hat oberste Priorität. Brandschutzmaßnahmen wie Evakuierungspläne, klar gekennzeichnete Fluchtwege und Notfallübungen helfen dabei, die Sicherheit der Bewohner oder Mitarbeiter im Falle eines Brandes zu gewährleisten. Brandschutzvorkehrungen: Dies beinhaltet die Installation von Brandmeldesystemen zur frühzeitigen Branddetektion und Brandbekämpfung. Rauchmelder erkennen Rauch oder Hitze und alarmieren automatisch die Menschen vor Ort. Brandverhütung: Brandschutz umfasst auch Maßnahmen zur Verhinderung von Bränden. Dies beinhaltet die Überprüfung und Wartung von elektrischen Anlagen, Vermeidung von Überlastung von Steckdosen, Lagerung brennbarer Materialien, sichere Rauchgewohnheiten, korrekter Umgang mit Hitzequellen und die Verwendung von feuerfesten Baumaterialien. Brandschutzausbildung und Schulungen: Eine umfassende Brandschutzausbildung und Schulung ist unerlässlich, um die richtigen Verhaltensweisen im Brandfall zu kennen. Mitarbeiter sollten in der Lage sein, Brände zu erkennen, den richtigen Umgang mit Feuerlöschern zu erlernen und effektive Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen umzusetzen. Brandschutzpläne und -richtlinien: Brandschutzpläne sind spezifische Dokumente, die die Brandschutzmaßnahmen und -verfahren für bestimmte Gebäude oder Einrichtungen festlegen. Sie sollen sicherstellen, dass alle Personen vor Ort über die erforderlichen Maßnahmen im Falle eines Brandes informiert sind. Brandschutzprüfungen und Zertifizierungen: Regelmäßige Inspektionen und Wartung von Brandschutzausrüstungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Brandschutzsysteme sollten in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften geprüft werden. Brandschutz in der Industrie: Große Industrieanlagen haben oft spezifische Anforderungen an den Brandschutz. Dies umfasst Brandabschnitte, Brandwänden und Richtlinien zur Brandverhütung. Der Brandschutz in der Industrie kann auch spezielle Schulungen für Mitarbeiter umfassen, um den Umgang mit chemischen Substanzen oder gefährlichen Materialien sicherzustellen. Ein effektives Brandschutzsystem kann Brände verhindern oder ihre Auswirkungen minimieren, was Leben retten und Sachschäden begrenzen kann. Es ist wichtig, dass Unternehmen, Gebäudebesitzer und Privatpersonen Brandschutzmaßnahmen ernst nehmen und die erforderlichen Vorkehrungen treffen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.
Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch in L-Form – Flexibilität und Funktionalität für Ihr Büro oder Homeoffice Der Eckschreibtisch in L-Form von SWDirekt bietet eine großzügige Arbeitsfläche und ist die perfekte Lösung für eine effiziente Büroeinrichtung oder ein gut organisiertes Homeoffice. Mit einem Plattenmaß von 200x120 cm und zwei integrierten Kabeldosen sorgt dieser Schreibtisch für ausreichend Platz und Ordnung auf Ihrem Arbeitsplatz. Die Tischplatte kann flexibel rechts oder links montiert werden, um sich optimal an Ihre räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Stabil und ergonomisch durch höhenverstellbare Tischbeine Der Tisch steht auf vier robusten Rundrohrbeinen mit einem Durchmesser von 60 mm, die zusätzlich über höhenverstellbare Sockelfüße verfügen. Diese ermöglichen eine Anpassung der Arbeitshöhe zwischen 68 und 76 cm, sodass Sie bequem und ergonomisch arbeiten können. Der stabile Rahmen aus 2x4 cm starken Profilen sorgt für eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit. Pflegeleichte und langlebige Tischplatte Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist nicht nur kratzunempfindlich, sondern auch beständig gegen haushaltsübliche Lösemittel, was sie besonders pflegeleicht macht. Die 2 mm starke, stoßfeste ABS-Kante erhöht die Haltbarkeit und schützt die Kanten vor Beschädigungen. Die verschiedenen Dekorvarianten, die Sie der Tabelle entnehmen können, ermöglichen es Ihnen, den Bürotisch an Ihren persönlichen Stil oder das bestehende Büromöbel-Ensemble anzupassen. Warum sollten Sie sich für diesen Eckschreibtisch entscheiden? Anpassungsfähig und ergonomisch – stufenlos höhenverstellbare Tischbeine Großzügige Beinfreiheit und flexible Montage (rechts oder links) Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Langlebig und zuverlässig – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 200x120 cm Arbeitshöhe: 68-76 cm, höhenverstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tischbeine: Ø 60 mm, Rundrohr mit höhenverstellbarem Sockelfuß Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Sonderhöhenverstellung bis 88 cm oder Anpassungen der Tischmaße auf Anfrage unter info@SWDirekt.de Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Bestellen Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Eckschreibtisch bequem online und profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau, wobei alle benötigten Montagematerialien im Lieferumfang enthalten sind. Verwandeln Sie Ihren Arbeitsbereich mit diesem vielseitigen Schreibtisch in einen funktionalen und stilvollen Arbeitsplatz.
Set Kugelschreiber und USB-Stick, Restposten (Auslaufartikel), Geschenkartikel

Set Kugelschreiber und USB-Stick, Restposten (Auslaufartikel), Geschenkartikel

Kugelschreiber, USB-Stick, Set, Geschenkartikel Zustand: neu Thales. Set Kugelschreiber und USB-Stick - neutrale Ware - Kugelschreiber aus Aluminium mit Touchpen aus Silikon. Maße: ø10 x 138 mm USB-Stick aus ABS Plastik mit Metallclip, 4GB. Maße: 55 x 17 x 10 mm Geliefert in einer Geschenkschachtel. Maße: 92 x 175 x 22 mm Farben: Schwarz Marke: hi!dea™
Griffmagnete in verschiedenen Ausführungen

Griffmagnete in verschiedenen Ausführungen

Dank ihrer Form liegen die Griffmagnete gut in der Hand und lassen sich einfach umplatzieren. Ideal für Whiteboards und Magnettafeln. Entdecken Sie die praktischen Griffmagnete in unserem Online-Shop.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Die Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten eine optimale Lösung für ergonomische Sitzmöglichkeiten in Ihrem Betrieb. Unsere Stühle sind speziell entwickelt, um den Anforderungen von Werkstätten, Produktionsstätten und Bürobereichen gerecht zu werden. Mit ergonomischen Designs und robusten Materialien sorgen unsere Arbeitsstühle für Komfort und Gesundheit am Arbeitsplatz. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Arbeitsstühle verfügen über ergonomische Sitzflächen und Rückenlehnen, die eine gesunde Sitzhaltung fördern. Dies reduziert Ermüdung und steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. 2. Robuste Konstruktion: Gefertigt aus hochwertigen Materialien wie PU-Hartschaum und Stahl, bieten unsere Arbeitsstühle eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit. Sie sind auf eine maximale Belastung von bis zu 120 kg ausgelegt. 3. Höhenverstellbarkeit: Die Sitzhöhe und die Rückenlehne unserer Arbeitsstühle sind höhenverstellbar, um eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer zu ermöglichen. Dies sorgt für zusätzlichen Komfort und Flexibilität. 4. Pflegeleichte Oberflächen: Die Oberflächen unserer Stühle sind leicht zu reinigen und widerstandsfähig gegen Verschmutzungen. Dies gewährleistet eine einfache Wartung und eine lange Lebensdauer. 5. Vielseitige Modelle: Unser Sortiment umfasst verschiedene Modelle von Arbeitsstühlen, Stehhilfen und Hockern, die für unterschiedliche Anwendungen und Anforderungen geeignet sind. Diese Vielfalt ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl für jede Arbeitsumgebung zu finden. Modelle 1. Arbeitsstuhl TST665060: Sitzhöhe: 61-86 cm Eigenschaften: Rückenlehne höhenverstellbar, robuste Permanentkontaktmechanik, PU-Hartschaum, Stahl-Fußkreuz Belastung: Bis 100 kg Preis: 237,00 € (Art.-Nr. TST665060) 2. Stehhocker TST665150: Sitzhöhe: 71-83 cm Eigenschaften: Klappbar, rutschhemmende Querrillen im Sitz, PU-Hartschaum Belastung: Bis 110 kg Preis: 188,00 € (Art.-Nr. TST665150) 3. Stehhilfe TST665140: Sitzhöhe: 70-93 cm Eigenschaften: Höhenverstellbare Sitzfläche, rutschfester Stand, PU-Hartschaum Belastung: Bis 100 kg Preis: 178,00 € (Art.-Nr. TST665140) 4. Bürostuhl TST760008: Sitzhöhe: 63-87 cm Eigenschaften: Höhenverstellbarer Fußring aus Edelstahl, Rückenlehne und Sitzfläche individuell einstellbar, Sicherheitsdoppelrollen Belastung: Bis 120 kg Preis: 153,00 € (Art.-Nr. TST760008) Warum Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Produktportfolio machen uns zu einem führenden Anbieter ergonomischer Arbeitsstühle. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Stauraum

Stauraum

Variable Stauraummöglichkeiten von Marken wie USM Haller, Vario und Steelcase in verschiedenen Farben und Größen. Von Schränken bis Rollcontainern.
Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid", mit verschiedenen Dekorfarben und Griffen erhältlich. Das Garderobenschrank "solid"" wird Kartonverpackt, zum einfachen Selbstaufbau, geliefert. Jeder Schrank kann dank der Korpusbauweise für sich alleine stehen. Der Schrank ist ausgetstattet mit einer eingenuteten Faltrückwand (3 mm Stärke) sowie melaminharzbeschichteten Spanplatten nach DIN 68765. An der Vorderkante sind 2mm gerundete ABS-Kanten angebracht. Die Sockelfüße sind um 10 mm durch den Boden höhenverstellbar. Zwischenböden und Fachböden haben eine Stärke von 19mm, eine Traglast von 25 kg, liegen auf Metallbodenträgern und sind im Raster von 32 mm höhenverstellbar. Korpus und Türen sind in verschiedenen Dekoren erhältlich: ahorn / ahorn, ahorn / silber, grau / grau, buche / buche, buche / silber, nussbaum / nussbaum, nussbaum / silber, weiß / weiß, weiß / zwetschge. Die verschiedenen Varianten der Griffe finden sie im Bereich "Zubehör". Alle Varianten sind auf Lager und somit direkt verfügbar. Warum sollten sie sich für dieses Produkt entscheiden? robuste Qualität wird zerlegt geliefert zur einfachen Selbstmontage verschiedene Dekore erhältlich Zielgruppen: Büro Homeoffice privat Hauptmerkmale: Garderobensstange 270° Öffnungswinkel Fachböden 19mm stark Sockelfüße verstellbar melaminharzbeschichtete Spanplatten Bei Fragen zum Garderobenschrank "solid" wenden Sie sich bitte direkt an: info@SWDirekt.de
Feuerschutzvorhänge

Feuerschutzvorhänge

Wassermann-Feuerschutzvorhänge mit einer Breite bis zu 30 Metern und einer Abrolllänge bis zu 5 Metern können trennungsfrei hergestellt werden. Der automatische Feuerschutzabschluss bietet wirksame und flexible Sicherheit bei Bränden - die ideale Lösung für alle nicht isolierenden Brandabschottungen. Ein speziell verstärktes und beschichtetes Glasfasergewebe hält Temperaturen bis 1100°C stand - gleichzeitig wird dicht schließende Rauchschutzqualität erreicht. Im Vergleich mit anderen nicht isolierenden Systemen reduziert unser Produkt die auftretende Wärmestrahlung deutlich. Mit der Kombination von Vorraumbesprinkelungen und Feuerschutzvorhang wird das T-90-Schutzziel realisiert. Die Feuerschutzvorhänge bieten durch Gewichtsvorteile die Möglichkeit von Kabel- und Rohrdurchführungen - in Kombination mit dynamischen Abschlüssen ist die Flexibilität perfekt. Vorteile: Sichere Fluchtwege durch gesteuerte Rauchabzugswege Freier und gefahrloser Zugang für Löschmannschaften Abgrenzung und langfristige Isolierung des Feuers durch nicht brennbare Materialien Rauchlenkung zu Abzugsvorrichtungen mit funktional angepassten Lösungen Wirtschaftlich sicher und wartungsfreundlich durch hohen Qualitätsstandard der Bauteile
1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

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