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Bürocontainer mit Sanitäreinheit

Bürocontainer mit Sanitäreinheit

Technische Daten Bürocontainer mit Sanitäreinheit ABMESSUNGEN (nach ISO 1161 Standard) • Aussenlänge 20' / Innenlänge 20'...6,055 m, 2,989 m / 5,855 m, 2,789 m • Aussenbreite / Innenbreite ...............2,435 m / 2,235 m • Aussenhöhe / Innenhöhe .................2,765 m, 2,591 m / 2,500 m, 2,326 m Konstruktion: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Material: kaltgeformte Stahlprofile 2 bis 4 mm stark, Stahlgüte St 37-2 (DIN 17100), mit der Streckgrenze von 260 MPa Oberflächenbearbeitung: Sandstrahlung in Güte Sa 2,5 (DIN 55928), Epoxy m stark, Epoxy- Grund- Anstrich 30-40 ym stark, PRIMER 15-20 ym stark, Vynil-Acryldeckanstrich 60-80 Ausstattung: 8 Stck Eckbeschläge (Abm. nach ISO 1161 Standard), Fallrohr im Dachrahmen Boden: Bürocontainer mit Sanitäreinheit • Aussenverkleidung: verzinkte Stahlflachbleche 0,5 mm stark, Güte FE P02 (DIN EN 10142) • Dämmfüllung: Mineralwolle 100 mm stark (DIN 18165/1:W-w, DIN 4102/A1) zwischen Stahlprofilen • Dampfsperre: PE Folie 5, µ=100000) 50 my stark (Sd£5, µ=100000) • wasserbeständige Spanplatte 20 mm stark, Güte V100 (DIN 68763), E1 • verklebter PVC Bodenbelag 1,5 mm stark (DIN 16591) mit geschweissten Verbindungen Zulässige Belastung : 2,00 KN/m2, Wärmeleitzahl : k = 0,32 W/m2K Decke: Bürocontainer mit Sanitäreinheit • Aussenverkleidung: verzinkte Stahlflachbleche 0,6 mm stark, Güte FE P02 (DIN EN 10142) • Wärmedämmfüllung: Mineralwolle 100 mm stark (DIN 18165/1:WL-w, DIN 102/A2) zwischen Holzpfetten • Dampfsperre: PE 5, µ=100000) Folie 50 my stark (Sd£5, µ=100000) • Innenverkleidung: Spanplatte 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie in weißer Farbe; Verbindung der Spanplatten durch PVC Profile • Meteorwasserabführung: 4 Stck PVC f 50 mm Fallrohre in Eckstützen Zulässige Belastung : 1,00 KN/m2, Wärmeleitzahl : k = 0,32 W/m2K Aussenwände: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Die Außenwände sind zusammengesetzt aus 14 Stück Wandplatten Typ FTVL-60, Einbaubreite 1145 mm, Gesamtstärke 70 mm. Aufbau : • Außenverkleidung: leichtprofiliertes, verzinktes und farbbeschichtetes Stahlblech 0,5 mm stark, Güte FE P02, (DIN EN 10142) • Wärmedämmfüllung: Mineralwolle 60 mm (DIN 18165/1:WL-w, DIN 4102/A2) zwischen Holzrahmen • Innenverkleidung: Spanplatte 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie in weiser Farbe. Plattenverbinden durch PVC Profile. Abschliessende Elemente im Inneren aus Spanplatten 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie im Holzdekor (helle Eiche) oder weißer Farbe. Zulässige Belastung : 0,50 KN/m2, Wärmeleitzahl : k = 0,55 W/m2K Türen: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Aussentüren : 1 Stück einflügelige volle Aluminiumtür, lichte Öffnung 810/2000 mm, ausgestattet mit Zylinder¬schloss ; Türstock aus farbbeschichtetem Aluminiumblech 1,5 stark ; der Flügel der Abm. 850/2025 mm, 40 mm stark, aus farbbeschichtetem Aluminiumblech im Aluminiumrah¬men, isoliert durch Polyurethanschaum ; Fenster: Bürocontainer mit Sanitäreinheit • 2 Stück Fenster aus PVC, einflügelig, in weißer Farbe, der Abm. 885/1200 mm, verglast durch zweischichtiges Isolierglas 4/16/4 mm, zum Dreh- und Kippöffnen und mit dem PVC Rollläden ausgestattet. • 1 Stück Fenster sind aus PVC, einflügelig, in weißer Farbe, der Abm. 600/600 mm, verglast durch zwei¬schichtiges Mattglas 4/16/4 mm, matt, zum Dreh- und Kippöffnen, Wärmeleitzahl : k = 2,20 W/m2K Trennwände: Bürocontainer mit Sanitäreinheit besteht aus Trennwand Typ SI-50, Gesamtstärke 50 mm in der eine Einflügelige Tür 850/2000 mit Schloss eingebaut ist, bearbeitet mit der Folie im Holzdekor (helle Eiche) oder in weißer Farbe. Bestehend aus Windfang, Dimensionen 1093x1500mm und aus dem Sanitärbereich, Dimensionen 1100x1500mm. Beide Teile sind durch Trennwand Typ SI-50 getränt. Abschliessende Elemente aus Spanplatten 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie im Holzdekor oder weißer Farbe. Windfang: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Abmessungen: 1093 mm x 1500 mm besteht aus Trennwand Typ SI-50, Gesamtstärke 50 mm in der eine Einflügelige Tür 850/2000 mit Schloss eingebaut ist. WC-Kabine mit Tür: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Abmessungen: 1093mm x 1500mm besteht aus Trennwand Typ SI-50, Gesamtstärke 50 mm in der eine Einflügelige Tür 650/2000 mit Schloss 110 mm, AP verlegt Abwasserabführung: PVC Rohre Anschluss an den 110 mm, verzinktes Rohr 1/2" Container: an der Aussenwand ; PVC Rohr Ausstattung: • 1x WC Keramikbecken mit PVC Sitzbrett, Niedrigmontagespülkasten Inhalt 9 l und Papierhalter • 1x Keramikwaschbecken, 460 (560) mm breit mit Abflusssiphon, Spiegel und Ablage, dem Handtuchhalter und der Mischbatterie • elektrischer Boiler erforderlichen Rauminhalts (5L) Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis-Garantie
Komfort Container mit Holzfassade

Komfort Container mit Holzfassade

Komfort Container mit Holzfassade bieten eine ansprechende und hochwertige Lösung für temporäre oder dauerhafte Raumbedürfnisse. Diese Container kombinieren Funktionalität mit ästhetischem Design und sind ideal für Büros, Wohnräume oder als Schulungsräume. Die Holzfassade sorgt für eine angenehme Atmosphäre und kann an verschiedene Umgebungen angepasst werden. Diese Container sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig, da sie aus hochwertigen Materialien gefertigt sind.
Profex Blau

Profex Blau

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Blau Artikelnummer: 544527 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR BESTATTUNGS­UNTERNEHMEN

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR BESTATTUNGS­UNTERNEHMEN

Für jedes Bestattungsunternehmen steht der respektvolle Umgang mit den Angehörigen bei einem Todesfall im Vordergrund. Unser Büroservice unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen. Bei einem Todesfall möchten Kunden gerne direkt mit dem Bestattungsunternehmen sprechen und nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen. Mit unserem Telefonservice erhalten Ihre Anrufer stets einen direkten, persönlichen Ansprechpartner. So können Sie stets sicher sein, dass Ihre Anrufer immer in guten Händen sind. Gleichzeitig können Sie selbst auf diese Weise fokussierter im Kerngeschäft arbeiten. Auch hier sind Sie als Bestattungsunternehmer häufig direkt mit Angehörigen in Kontakt, die gerade einen Trauerfall in der Familie hatten. Natürlich möchten Sie bei diesen Treffen nicht durch Anrufe gestört werden. Unser Büroservice hilft Ihnen dabei, sich hundertprozentig auf Ihre aktuellen Prioritäten konzentrieren zu können. Mit unserem Büroservice können Sie letztlich effektiver Ihrem Kerngeschäft nachgehen.
Werkzeugbau, Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau Werkzeugbau für die Automobil- & Zulieferindustrie

Werkzeugbau, Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau Werkzeugbau für die Automobil- & Zulieferindustrie

Werkzeugbau Der Werkzeugbau ist das Herzstück von Hörmann Technologies. Mit unserer umfangreichen Erfahrung und modernsten Technologien entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unser Fokus liegt auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit​
Steelcase GESTURE Arbeitsstuhl mit Kopfstütze und Stofftop

Steelcase GESTURE Arbeitsstuhl mit Kopfstütze und Stofftop

Mit GESTURE präsentiert der amerikanische Hersteller STEELCASE einen Allrounder für das Büro. Die flexiblen Armlehnen, eine individuelle Farbgestaltung, die verstellbare Lordosenstütze sowie das angenehme Sitzgefühl machen GESTURE zu dem, was er ist: Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Auch Gamingfreunde kommen nicht zu kurz - die optionalen 360°-Armlehnen sorgen für eine optimale Positionierung der Arme vor dem Schreibtisch in jeder Haltung. Die integrierte Kopfstütze bietet zudem weiteren Komfort bei längerem Arbeiten und Sitzen durch Entlastung der Nacken- und Rückenmuskulator. Das Design-Highlight: Das Stofftop auf der Rückseite in der gleichen Farbe wie der Sitzbezug.  Standardausstattung des GESTURE mit Kopfstütze: Flexible Sitzvorderkante Dynamische Rückenlehne Sitzhöhenverstellung, geeignet von 45 kg bis 135 kg Härteeinstellung der Rückenlehne Sitztiefenverstellung, einstellbar mit einem Kunststoffdrehknopf Kopfstütze, flexibel einstellbar: 150 mm in der Höhe, 100 m mnach hinten und vorne, Neigung um 90° stufenlos 5-Fußgestell auf Rollen aus Aluminium Sitztiefenfederung Einstellknöpfe sind aus jeder Sitzposition angenehm erreichbar Die Variante mit Kopfstütze wird zusätzlich mit einem Stofftop auf der Rückseite des Stuhls ausgeliefert, die Farbe entspricht der Farbe des Sitzbezugs Konfigurationsmöglichkeiten des GESTURE: Optionale Lumbalunterstützung / Lordosenstütze 360°-Armlehnen, verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und Winkel für maximale Bewegungsfreiheit Teleskop-Gasdruckfeder für einen erweiterten Verstellbereich der Höhe Gestell passend zum Farbschema aus Aluminium, optional aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben zur Auswahl Weitere Varianten und Farbkombinationen sowie verschiedene Bezugsstoffe auf Anfrage erhältlich Verschiedene Standard-Farbschemen zur Auswahl: schwarz / schwarz: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe schwarz, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe schwarz dunkel / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Sterling dunkel, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / hell: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Möwengrau Technische Details des GESTURE: Sitz: Aus Copolymer PP mit Sitztiefenverstellung aus Stahl, Schaumstoffpolsterung aus strapazierfähigem Formschaumstoff mit Vlies-Auflage Rücken: Zweilagiger Schaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante ohne Stofftop), Formschaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante mit Stofftop) Doppel-Spannfeder aus Stahl Gehäuse der Mechanik aus Aluminiumdruckguss für lange Haltbarkeit Gasfeder in der Standardversion mit einem Verstellbereich von 103 mm nach EN 1335 mit Sitztiefenfederung, 12 mm Absenkung bei 64 kg Gasfeder in der Teleskop-Variante mit einem Verstellbereich von 146 mm, Sitzhöhe von 395 bis 541 mm Stufenlose Verstellbarkeit der Sitztiefe per Drehknopf Core Equalizer bei optionaler Lumbalstütze, sorgt für eine automatische Anpassung an die Bewegungen der Person Optionale Lumbalstütze mit einem Verstellbereich von 50 mm (170 - 220 mm über dem "S"-Punkt) Rückenlehne in vier Positionen arretierbar: 0°, 8°, 16° und 26°, einstellbar mit einem Drehknopf Abmessungen: Gesamthöhe: 1100 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamttiefe: 625 mm Durchmesser: 660 mm Gewicht: 26,9 kg
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
BÜROBAUTEN

BÜROBAUTEN

Sie benötigen ein freistehendes Büro oder ein Büro in Kombination mit einer Produktionshalle? Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht.
Ingenieurbüros für Anlagentechnik

Ingenieurbüros für Anlagentechnik

ngenieurbüros für Anlagentechnik sind unverzichtbare Partner bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung komplexer Anlagenprojekte. Diese spezialisierten Büros bieten maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Industrien, darunter Chemie, Pharmazie, Lebensmittelverarbeitung, Energieerzeugung und viele mehr. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit begleiten Ingenieurbüros für Anlagentechnik Unternehmen von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme der Anlagen und darüber hinaus. Ein zentraler Aspekt der Arbeit dieser Ingenieurbüros ist die enge Zusammenarbeit mit den Kunden. Zu Beginn jedes Projekts analysieren sie die spezifischen Anforderungen der Anlage und entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept, das sowohl technische als auch wirtschaftliche Ziele optimal miteinander verbindet. Sie planen Anlagenlayouts, wählen die geeigneten Maschinen und Technologien aus und sorgen dafür, dass alle relevanten Normen und Vorschriften eingehalten werden. Dabei kommt modernste Planungssoftware zum Einsatz, die eine präzise Simulation der Anlagentechnik ermöglicht. Ingenieurbüros für Anlagentechnik übernehmen auch die technische Dokumentation und Projektsteuerung. Dies schließt die Erstellung von technischen Zeichnungen, die Koordination von Lieferanten und Subunternehmen sowie die Überwachung der Bau- und Montagearbeiten ein. Während des gesamten Projektverlaufs wird eine enge Abstimmung mit den Auftraggebern sichergestellt, um flexibel auf Veränderungen oder unerwartete Herausforderungen reagieren zu können. Ein weiterer Vorteil der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros für Anlagentechnik ist ihre umfassende Expertise in der Optimierung bestehender Anlagen. Durch den Einsatz neuer Technologien und die Anpassung der Prozesse können sie bestehende Produktionsstätten effizienter und umweltfreundlicher gestalten. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Betriebskosten, sondern auch zu einer höheren Ausfallsicherheit und einer besseren Anpassung an zukünftige Marktanforderungen. Darüber hinaus bieten diese Ingenieurbüros umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Anlagenmodernisierung und -wartung an. Sie entwickeln Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Anlage abgestimmt sind, und führen regelmäßige Inspektionen durch, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Sollte es zu Störungen kommen, stehen sie mit schnellen und zuverlässigen Lösungen zur Verfügung. Ingenieurbüros für Anlagentechnik zeichnen sich durch ihre interdisziplinäre Arbeitsweise aus. Sie vereinen das Wissen aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierung und Umwelttechnik, um Anlagen zu entwickeln, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Diese Büros arbeiten nicht nur national, sondern auch international und sind somit in der Lage, Projekte weltweit zu realisieren. Vorteile: Maßgeschneiderte Anlagentechniklösungen Optimierung von Effizienz und Sicherheit Einhaltung von Normen und Vorschriften Modernste Planungs- und Simulationssoftware Technische Dokumentation und Projektsteuerung Anlagenmodernisierung und Wartung Nachhaltige und umweltfreundliche Technologien
Abfallbeauftragte

Abfallbeauftragte

Wir stehen Ihnen als externer Abfallbeauftragter bei der Umsetzung aller relevanten Gesetzesvorschriften zur Seite und mindern Ihr Haftungsrisiko. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Abfallbeauftragten, unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß §§ 59-60 KrWG und AbfBeauftrV, schulen/unterweisen Ihre Mitarbeiter und überwachen die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften. Im Rahmen der ersten Begehung führen wir auch eine Ist-Aufnahme und Benchmark-Analyse durch. Ziel ist die systematische, dokumentierte und objektive Bewertung Ihres betrieblichen Abfallmanagements. Wir prüfen für Sie unter anderem welche ... - rechtlichen Pflichten und Forderungen des Kreislaufwirtschaftsgesetzes (KrWG) sowie der ergänzenden Vorschriften umgesetzt werden, - Schwachstellen und Verbesserungspotentiale bestehen und - individuellen Maßnahmen ergriffen werden sollten, um zum Beispiel Ihre Prozesse zu verbessern sowie die Kosten in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement zu reduzieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als externer Abfallmanager eine vollumfängliche und professionelle Organisation Ihres gesamten betrieblichen Abfallmanagements. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Ingenieurbüro für Verfahrenstechnik

Ingenieurbüro für Verfahrenstechnik

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Verfahrenstechnik geht. Die sorgfältige verfahrenstechnische Konzeption einer Anlage ist der Schlüssel für eine nachhaltige, effiziente und praxisorientierte Umsetzung Ihrer Planungsziele. IPRO entwickelt als Ingenieurbüro maßgeschneiderte und zukunftsfähige Lösungen für Ihre Projekte bis ins Detail durch verfahrenstechnische Planung für die Verarbeitung und Erzeugung Ihrer Produkte. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Verfahrenstechnik geht.
CE-Beauftragter für Maschinen

CE-Beauftragter für Maschinen

Die Durchführung von CE-Konformitätsverfahren ist ein wesentliches Instrument der Europäischen Maschinenrichtlinie zur Harmonisierung der technischen Anforderungen an Maschinen. Ich biete Ihnen meine Mitarbeit an im Zuge Ihrer Entwicklungsarbeit und begleite Sie bei der Umsetzung der folgenden Schritte des Produktlebenszyklus. CE-Konformitätsverfahren stehen am Beginn jeder Produktentwicklung! Typische Leistungen des CE-Beauftragten: - Durchführung von EG - Konformitätsverfahren - verantwortungsbewußte Risikobeurteilung - Umsetzung der neuen Europäischen Maschinenrichtlinie - Erstellung einer richtlinienkonformen Dokumentation - Beleuchtung rechtlicher Aspekte der Produkthaftung
EDV- und Bürogerätereinigung

EDV- und Bürogerätereinigung

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der EDV- und Bürogerätereinigung und bieten Ihnen ein komplettes Pflegepaket für die gesamte Kommunikationselektronik an. 1. CleanMaster - Antistatikum Gehäusereiniger für EDV-, Telefon- & Computersysteme 2.CleanMaster - TFT R Oberflächenreiniger für alle Plasma, TFT & Monitore oder Displays 3.CleanMaster Tintenkiller Spezialreiniger zur Entfernung von Kugelschreiber-, Stempel- und Filzstiftfarbe sowie Etiketten & - Kleberesten Für das ständig wachsende Bewußtsein von Sauberkeit und Hygiene am Bildschirmarbeitsplatz im gewerblichem wie privatem Bereich sind u.a. folgende Gründe anzuführen. Während gesetzliche Bestimmungen im Hinblick auf die Gesundheit am Bildschirmarbeitsplatz und dessen Erscheinungsbild bei Kundenfrequentierung fast ausschließlich im gewerblichen Bereich eine Rolle spielen, sind bereichsübergreifend Gründe in der Assoziierung von Werterhaltung und Sauberkeit aufgrund der Pflege zu sehen. Bei diesem extrem sensiblen Reinigungsbereich stellt sich die Kardinalfrage nach der richtigen Reinigung. Reiniger, Reinigungsverfahren und Reinigungsergebnis müssen dem Qualitätsanspruch des Kunden zu 100 Prozent gerecht werden. Anforderungen hierbei sind: •einfache, unproblematische Anwendung des Reinigers •schonende & umweltbewusste Reinigung •Oberflächen dürfen auf keinen Fall angegriffen werden •Elektronik darf nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, kurzschlußsichere Reinigung •antistatische Wirkung •antibakterielle Wirkung •100%iger Reinigungserfolg Der Qualitätsstandard unserer Reiniger erfüllt über die zuvor genannten Anforderungen selbstverständlich auch die Anforderungen an Strahlenschutz- und Hygienebestimmungen der Verordnung über Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Benutzung von Arbeitsmitteln bei der Arbeit (Arbeitsmittelbenutzungsverordnung (AMBV) / Bundesgesetzblatt Jg.´97 Teil I Nr.16, der Bildschirmarbeitsplatzverordnung und den Vorschriften der Verwaltungsberufsgenossenschaft. Die Produktline Computer-Spezial-Reiniger wird seit Beginn (1985) als Sprühreiniger im umweltfreundlichen Sprühsystem ohne Treibgas, allen Anforderungen seitens der Handhabung durch den Anwender, der Reinigung und den gesetzlichen Bestimmungen gerecht. Durch das direkte Besprühen der zu reinigenden Flächen (Tastaturen, Gehäuse, Bildschirme, etc.) wird die reinigungsverstärkende Wirkung des Luftsauerstoffes ausgenutzt. Nach kurzer Einwirkungsdauer (ca. 10 Sekunden) wird die aufgrund selbstreinigender Wirkung der Reiniger gelöste und an die Oberfläche abgesetzte Verschmutzung mit einem saugfähigen Papiertuch einfach abgewischt. Die selbstreinigende Wirkungsweise der Sprühreiniger basiert auf: •die Reiniger sind ca. 3000 x dünnflüssiger als Wasser. •sie dringen bis in die tiefsten Poren vor. •sie unterwandern den Schmutz und drücken ihn an die Oberfläche. •sie nehmen den Bakterien die Oberflächenspannung (Bakterien zerplatzen). Ergebnis: •die behandelten Oberflächen sind antistatisch und antibakteriell. •die Bildschirmabstrahlung wird für ca. 1 Tag auf annähernd 0 Volt reduziert. •die behandelten Oberflächen sind hygienisch sauber. Vorteile: •Kurze, einfache Reinigungszeiten (geringere Lohnkosten, bzw. höhere Akzeptanz beim Anwender). •Die Reiniger verursachen nach Abtrocknung keine Kurzschlüsse. •Die Reiniger sind sparsam im Verbrauch ( 8 – 12ml pro Bildschirmarbeitsplatz, z.B. Tastatur, Bildschirm, Bildschirmgehäuse, Rechnergehäuse oder einem Drucker •Die Reiniger wirken / arbeiten materialschonend und umweltfreundlicher.
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Hallenbüro auf Bühne mit Treppenanlage

Hallenbüro auf Bühne mit Treppenanlage

Hallenbüro auf Stahlbaubühne, Gesamthöhe der Raumanlage 5.480 mm, zzgl. 100 mm Einbaufreiheit | Abmessung: L x T = 4.045 mm x 3.045 mm/ lichte Raumhöhe 2.510 mm Hallenbüro Ausführung: - freistehend auf Stahlbaubühne - rundum verglast - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt2-schalig, gedämmt - hochwertige Pulverbeschichtung / Farbe RAL: 9002 Grauweiß + 5010 Enzianblau - Lichtschalter/Steckdose - abgehängte Mineralfaser-Akustikdecke Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Stahlbaubühne: Abmessung, Ausführung und technische Angaben - L x T = 4.060 mm x 3.060 mm - Oberkante Bühnenbelag: 2850 mm - Unterkante Stahlbau: 2650 mm - Bühnenfläche: ca. 12 m² - Belastung: 300 kg/m² ( (gl. v. L.) - Max. Flächenpressung: ca. 0,06 kN/cm² - Max. Stützenlast: ca. 12,20 kN - Bühnenstützen: 4 Stk. Treppenanlage bestehend aus: - 2 C-Profil-Stahlwangen mit beidseitigem Schutzgeländer und Knieleiste - Treppen-Podest aus C-Profilen und Quadratrohrstützen - Treppenhöhe: 2850 mm - Treppenlänge: 3763 mm - Anzahl Stufen: 14 Stk.Trittstufen aus Gitterroste - Treppenbreite: 1130 mm - Stufenbreite: 1000 mm - Treppenneigungswinkel: 36° Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
LEDAXO LED-Stehleuchte 06 (SL-06), puristisches Design, direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, blendfrei (UGR<10)

LEDAXO LED-Stehleuchte 06 (SL-06), puristisches Design, direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, blendfrei (UGR<10)

direkt-indirekt abstrahlende Stehleuchte, puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish, steuerbar über Touch-Panel Anwendungsbereiche: Büros | Kanzleien | Konferenzräume | Empfangs-/Infotheken | Restaurants | Hotels VORTEILE & BESONDERHEITEN - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - Nutzlebensdauer 50.000 Betriebsstunden - direkte/indirekte Abstrahlung getrennt voneinander dimmbar per Touch-Panel - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet - optional: Präsenzmelder + Tageslichtsensor - optional: Lichtfarbe variabel einstellbar - sehr harmonische und gleichförmige Lichtwirkung - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - hohe Farbwiedergabe - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern Modell: SL-06-80 Leistung: 80 W (25W+55W) Lichtstrom: 10.400 lm (3.250 lm direkt / 7.150 lm indirekt) Lichteffizienz: 130 lm/W Farbtemperatur (CCT): 3.000 K | 4.000 K | 6.000 K Lichtquelle: Lumileds Luxeon 3030 LED Chips Abstrahlwinkel: 50° direkt / 120° indirekt Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <10 (direkte Abstrahlung) Abmessungen (L x B x H): 1.056 x 64 x 1.950 mm Gewicht: 15 kg Material: Gehäuse+Standrohr (1-teilig): Aluminium; Abdeckung: PMMA; Standfuß: Stahl Gehäusefarben: silber | weiß (pulverbeschichtet) Nutzlebensdauer: 50.000 Betriebsstunden IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 220-240 V Leistungsfaktor: >0,9 Dimmbar: ja, direkte/indirekte Abstrahlung separat über Touch-Panel steuerbar Zusatzausstattung: optional: Präsenzmelder + Tageslichtsensor Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Leistung:: 80 W (25W+55W) Abstrahlwinkel:: 50° direkt / 120° indirekt Farbwiedergabe (CRI):: >80 Ra Blendung (UGR-Wert):: <10 (direkte Abstrahlung) Nutzlebensdauer:: 50.000 Betriebsstunden
BestCut Officemesser 10 cm mit Wellenschliff - 8640

BestCut Officemesser 10 cm mit Wellenschliff - 8640

Mit dem Wellenschliff eignet sich dieses Officemesser besonders gut zum Schneiden von Tomaten oder Paprika, ganz gleich ob man sehr dünne oder etwas größere Scheiben schneiden will. Auch Brötchen und andere Lebensmittel mit harten Krusten oder Häuten lassen sich besonders gut (an-)schneiden. Klingen aus einem Stück Stahl geschmiedet. Mit besonders viel Kohlenstoff (X55) für eine besonders gute Schnitthaltigkeit. Sehr feines Polier- und Schleifbild damit nichts an der Klinge haften bleibt. Gehärtet im Vakuum auf 56-57 HRC. Endschliff und Abzug erfolgt von Meisterhand und garantiert perfektes und müheloses Schneiden. Durch das regelmäßige Wellen entlang der Schneide gleitet das Messer sicher und ohne Abrutschen durch alles Schneidgut mit harten Schalen oder Krusten. Der Wellenabstand (von Spitze zu Spitze) beträgt 6 mm. Der samtige Griff liegt besonders gut und sicher in der Hand. Die Schalen sind mit 3 Edelstahlnieten fest miteinander verbunden. Das Material ist besonders widerstandsfähig und hält auch Temperaturen von bis zu 200°C stand. (Kurzzeitkontakt) Als Qualitätszeichen ist jede Klinge mit einer individuellen und fortlaufenden Nummer beschriftet. Der Kunststoffgriff ist für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet und entspricht den Anforderungen folgender Rechtsvorschriften (jeweils einschließlich aller Ergänzungen und in der zum Zeitpunkt der Abgabe dieser Erklärung gültigen Fassung): Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 über Materialien und Gegenstände (einschließlich aktiver und intelligenter Lebensmittelkontaktmaterialien und –gegenstände), die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen und zur Aufhebung der Richtlinien 80/590/EWG und 89/109/EWG – in der jeweils gültigen Fassung. Verordnung (EU) Nr. 10/2011 vom 14.01.2011 über Materialien und Gegenstände aus Kunststoff, die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen. Die Messer sind spülmaschinengeeignet. Zum Schutz der Schneide empfehlen wir jedoch die manuelle Reinigung. • Klinge aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl • Geschmiedet • Mittelspitz • Mit Wellenschliff • Liegt gut in der Hand • Unentbehrlich in der Küche Artikelnummer: 8640 w 10 Titel: BestCut Officemesser Artikelbeschreibung: mit Wellenschliff Klingenlänge: 10 cm Gesamtlänge: 22 cm Gewicht: 89 g Copyright: @GIESSER
Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Optimierung, Rationalisierung sowie Sicherheit und Kontrolle von Produktionsabläufen gewinnen immer weiter an Bedeutung. Das stellt besondere Anforderungen an die Raumkonzepte. Konzentriertes Arbeiten und trotzdem den Kontakt zum Produktionsprozess halten, das macht in eine gute Raumplanung aus. Die Innenausbau-Experten von DEXION analysieren präzise ihren Bedarf und entwickeln daraus die optimale Innenausbau-Lösung. Auch in Bezug auf Material und Konstruktion können Sie sich auf die gewohnte DEXION-Qualität verlassen. Unsere Systeme für Wand, Decke, Boden und Einrichtung werden aus modernsten Materialien gefertigt und sind komplett modular. Perfekt für eine variable Raumplanung und zentimetergenauen Einbau bei optimaler Raumnutzung. Sie erhalten von uns Raumlösungen, die den Ansprüchen an modernstes Design und höchster Qualität gerecht werden, zu fairen Preisen. Und auch bei Umbau oder Umzug zahlt sich die Flexibilität unserer Lösungen aus. Sämtliche Innenausbau-Elemente von DEXION können jederzeit ab- oder umgebaut und umgezogen werden. Alle Bauteile sind vorgefertigt, alle Oberflächen fertig angelegt. Eine schnelle, trockene Montage und Demontage ist somit gewährleistet. Die Trennwände sind auch in Ausführungen möglich, die dem Brandschutz nach DIN 4102 entsprechen: F 30, G 30. Sie sind umweltschonend durch ihre Wiederverwendbarkeit, Austauschbarkeit und durch umweltverträgliche Baustoffe. Unsere Innenausbau-Raumkonzepte bieten jede Menge Vorteile: • Individuelles auf Ihre Anforderung abgestimmtes Raumkonzept • Vielzahl an Gestaltungselementen und Farbvariationen stehen zur Auswahl • Einfache Montage spart Zeit, Ärger und Kosten • Zukunftssichere Lösungen durch garantiert langjährige, systemgerechte Ergänzbarkeit • Sämtliche Leistungen aus einer Hand – termingerechte Fertigstellung garantiert • Garantierte Festpreise sorgen für Planungssicherheit • Optimal Raumkonzepte schaffen mehr Nutzungsfläche auf gleichem Raum
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

In der Kategorie "Werbeartikel Geschäftswelt" bieten wir exklusive Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt sind, die auf Qualität und Eleganz Wert legen. Ob es um hochwertige Schreibgeräte, edle Notizbücher oder elegante Bürozubehörartikel geht, unsere Geschäftswelt-Werbemittel setzen Ihre Marke stilvoll in Szene und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Geschäftspartnern und Kunden. Die Produkte in dieser Kategorie sind ideal für den Einsatz in professionellen Umgebungen wie Büros, Konferenzen, und Meetings. Notizbücher aus edlem Material, Ledermappen oder Organizer sind praktische Begleiter im Business-Alltag und schaffen zugleich eine starke Markenpräsenz. Kombiniert mit stilvollen Kugelschreibern oder Füllfederhaltern, die mit Ihrem Logo veredelt werden können, bieten diese Produkte eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zum Detail zu demonstrieren. Ein beliebtes Werbemittel in der Geschäftswelt ist das hochwertige Schreibset, bestehend aus einem edlen Kugelschreiber und einer Schreibmappe, das sowohl in Meetings als auch im Alltag einsetzbar ist. Auch exklusive Schreibtischaccessoires wie Brieföffner, Visitenkartenhalter oder sogar maßgeschneiderte Kalender eignen sich hervorragend als Werbegeschenke. Diese Artikel verbinden praktischen Nutzen mit Eleganz und tragen zur dauerhaften Präsenz Ihrer Marke im Büroalltag bei. Für Unternehmen, die oft auf Messen oder Konferenzen vertreten sind, bieten wir zudem nützliche und hochwertige Werbeartikel wie Laptop-Taschen, USB-Sticks oder Powerbanks an. Diese sind nicht nur praktisch, sondern sorgen für eine dauerhafte Verbindung Ihrer Marke mit den täglichen Arbeitsroutinen Ihrer Geschäftspartner. Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch exklusive Ledermappen oder Dokumentenhalter, die sich ideal für Präsentationen oder wichtige Meetings eignen. Diese Produkte heben Ihre Marke auf ein höheres Niveau und vermitteln das Bild eines Unternehmens, das großen Wert auf Qualität und Detailtreue legt. Werbeartikel für die Geschäftswelt bieten eine elegante Möglichkeit, Ihre Marke im professionellen Umfeld zu platzieren. Ob Sie nach einem klassischen Geschenk für Ihre Geschäftspartner suchen oder Ihren Mitarbeitern hochwertige, funktionale Produkte zur Verfügung stellen möchten – bei uns finden Sie das passende Werbemittel. Ihre Marke wird dabei stets in einem exklusiven und stilvollen Licht präsentiert.
Ingenieurbüros für Medizintechnik

Ingenieurbüros für Medizintechnik

Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir innovative Medizinprodukte, um die Möglichkeiten von Diagnostik, Therapie, Pflege und Rehabilitation zu optimieren. Sie suchen einen kompetenten, interdisziplinär denkenden Partner, der überzeugende und schutzrechtsfähige Konzepte entwickeln und diese in marktfähige, sichere Produkte umsetzen kann? Wir unterstützen Sie – von der Idee bis zur Serie – systematisch und durchgängig im Sinne der DIN ISO 13485. Medizinische Produkte sind lebenswichtig, vielfach sogar lebensentscheidend. Im Sinne des Riskmanagements setzen wir in den Produktentstehungsphasen alles daran, potenzielle Fehlerquellen frühzeitig zu identifizieren und durch gezielte Maßnahmen zu eliminieren oder zu minimieren. Hierzu nutzen wir Methoden wie z.B. die Risikoanalyse mittels FMEA, statistische und Worst-Case-Toleranzstudien oder Tests zur Validierung an realen Systemen. Besondere Bedeutung haben hierbei zusätzlich die Mensch-Produkt-Schnittstellen, die u.a. in entsprechenden Usability Studies abgesichert werden. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Dokumentationen insbesondere von sicherheitsrelevanten Systemen, angefangen bei der Produktspezifikation über die Konzeptbeschreibung bis zur Erstellung von technischen Zulassungsunterlagen, z.B. zur Vorlage bei der FDA. Bei wichtigen Meilensteinen, insbesondere zur Freigabe von aufwändigen und kostenintensiven Serienwerkzeugen, nutzen wir effiziente Prozesse zur einwandfreien Zeichnungs- und Datenfreigabe.
Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering

Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering

Wir bieten ganzheitliche Lösungen von Beratung über Entwicklung bis zur Produktion von Spritzgussteilen. Sie verfügen über modernste CNC-Technik für den Werkzeug- und Formenbau sowie eigene Spritzgussmaschinen für Bemusterungen und Produktion. Unser Fachwissen umfasst CAD-Konstruktionen, Materialverarbeitung und Einlegeteile. Sie bieten kundenspezifische Lösungen und umfassende Betreuung während des gesamten Projektablaufs.
Konstruktionsbüros für den Maschinenbau

Konstruktionsbüros für den Maschinenbau

Willkommen bei Römer Simulation & Konstruktion GmbH, Ihrem erfahrenen Partner für Konstruktionsbüros im Maschinenbau. Seit über sechs Jahrzehnten bieten wir unseren Kunden hochwertige Konstruktionsdienstleistungen und unterstützen sie bei der Entwicklung innovativer Maschinen und Anlagen. Unsere Konstruktionsbüros für den Maschinenbau verfügen über ein erfahrenes Team von Ingenieuren, die mit modernsten 3D-CAD-Tools arbeiten, um präzise und effiziente Konstruktionen zu erstellen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit und setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Egal ob es sich um die Entwicklung neuer Maschinen, die Optimierung bestehender Systeme oder die Umsetzung spezifischer Kundenanforderungen handelt, wir stehen Ihnen zur Seite. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Dabei legen wir großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und einen offenen Austausch, um sicherzustellen, dass wir die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen im Maschinenbau, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Konstruktionsbüros für den Maschinenbau zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können. Römer Simulation & Konstruktion GmbH – Ihr Partner für hochwertige Konstruktionslösungen im Maschinenbau.
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Büroreinigung, Geschäftsreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Büroreinigung, Geschäftsreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Unsere Büroreinigung sorgt für eine saubere und ordentliche Arbeitsumgebung, die die Motivation der Mitarbeiter und die Effizienz der Arbeitsprozesse fördert. Wir übernehmen die Müllentsorgung, Bodenreinigung, Säuberung und Entkeimung sanitärer Einrichtungen sowie die Pflege von Treppenhäusern und Eingangsbereichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten.
Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Als beratende Ingenieure im: Wohnungsbau, Massivbau, Konstruktiven Glas- Stahl- und Holzbau, Stahl- und Verbundbau, Systemhallenbau Sie haben ein Ziel - wir begleiten Sie dabei. Ehrliche Beratung, hohes Engagement und bester Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns. Darüber hinaus behalten wir die Wirtschaftlichkeit für Sie immer im Blick. Das ist ein Versprechen. Qualität wird bei Ihnen groß geschrieben? Das freut uns, denn wir schaffen erstklassige Ergebnisse die überzeugen. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung kennen wir die Branche und die stetig wachsende Anforderung baurechtlicher Vorschriften. So bringen wir Ihre Wünsche mit Sicherheit unter Dach und Fach. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie mit einer Teilleistung unterstützen oder Ihr komplettes Projekt betreuen. Alles ist möglich
Ingenieurbüros für Automatisierungstechnik, industrielle Verfahrenstechnik, Sondermaschinenbau, Photovoltaik

Ingenieurbüros für Automatisierungstechnik, industrielle Verfahrenstechnik, Sondermaschinenbau, Photovoltaik

Ingenieurbüros für Automatisierungstechnik, Ingenieurbüro Tienken übernimmt die Planung und Projektierung von elektrischen Industrieanlagen Ingenieurbüros für Automatisierungstechnik, Innerhalb der AUKOS Unternehmensgruppe übernimmt das Ingenieurbüro Tienken die Planung und Projektierung von elektrischen Industrieanlagen für die Bereiche/Branchen: industrielle Verfahrenstechnik Lebensmittelindustrie Fördertechnik Verpackungsmaschinen Feuerungstechnik Sondermaschinenbau Automobilindustrie Stahlbearbeitung und -verarbeitung Kraftwerksausrüstung Wasser/Abwasser Gebäudeautomation Photovoltaik . . . und Ihr Bereich!
Industrielle Universal- und Aktenschränke für Betriebsstätten, Büros, und Schulen

Industrielle Universal- und Aktenschränke für Betriebsstätten, Büros, und Schulen

standfeste Schränke aus stabilem Stahlblech mit Fachböden oder Schubladen. Universalschränke aus unserem Hause werden in extra stabiler und werkstatt-gerechter Ausführung hergestellt. Diese werkstattgerechte Ausführung spiegelt sich dahingehend wider, dass wir unsere Universalschränke aus mind. 1,00 mm, zum Teil auch aus 1,25 mm (bei Modellen 07/204-655) starkem Stahlblech herstellen und wie folgt verarbeiten: Zusätzliche Kantungen undVerstärkungsprofile in den Türen sowieauf die Seitenwand aufgepunktete Rasterschienen zur Aufnahme der Fachbodenträger, tragen dazu bei, dass die Schränke die täglichen Strapazen in Ihrer Fertigung überstehen. Außenliegende Scharniere gewähren eine Türöffnung von mind. 180° und somit freien Zugang zu Ihren eingelagerten Gütern. Sendzimierverzinkte Fachböden mit einer Tragkraft von 80 kg b. gl. v. Last werden von sich selbstabstützenden Fachbodenträgern mit einer Verstellbarkeit von 20:20 mm eingesetzt. Schrankgehäuse und Türen in stabiler Konstruktion aus Stahlblech mit seitlichen Einhängeleisten zur Aufnahme der Fachböden. Die Fachböden sind aus verzinktem Stahlblech und in der Höhe verstellbar. Die Türen sind mit Sicherheitskantungen versehen und an den Innenseiten verstärkt. Unsere Universalschränke können auch mit Schubladen wie hier abgebildet, nach Ihrer Wahl zusammengestellt werden. Sollten Sie hier keinen passenden Schrank finden, können Sie unter den einzelnen Bauteilen Ihren idividuellen Schrank selbst gestalten. Sie haben die Möglichkeit zwischen drei Schrankbreiten (500, 750 und 1000 mm) zu wählen und die Schubladen in einfacher Ausführung oder geteilter Ausführung einzusetzen. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225