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WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

Für Arbeitsplätze, Banken / Versicherungen, Cafes / Gaststätten,Empfangs- und Wartebereiche, Kanzleien / Steuerberater, Konferenz / Tagung / Seminar, Schrank- und Trennwände, Sonderanfertigungen etc.
Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Ein praktischer Stuhl und immer dann die richtige Wahl, wenn neben Mobilität auch ein gewisses Maß an Komfort gefragt ist. Die ergonomisch geformten Sitze und Rücken bieten angenehmen Sitzkomfort. Dank Drehfuß und Gasfedermechanismus lässt sich Cello leicht allen Anforderungen anpassen. Die gerundeten Armlehnen bieten komfortable Unterstützung beim Aufstehen und hinsetzen. Gestell - 5-Fuß Kreuz, Aluminium poliert mit Rollen, Sitzträger verchromt Armlehnen - Thermoelastischer Schlauch (PU) in Schwarz Rollen - Standard nicht lastabhängig gebremst Lehne/Sitz - Kunststoff (polypropylene) in 15 verschiedenen Farben - Rücken ist unsichtbar mit dem Gestell verbunden Mechanismus - Standard drehbar und in Höhe verstellbar
RFID / NFC Kartenetui George

RFID / NFC Kartenetui George

RFID Kartenetui aus Vegi Ledermit OPTEXX® Schutz Um den Qualitäts- & Sicherheitsstandard zu garantieren, sind unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel TÜV ausgezeichnet. RFID / NFC Kartenetui George aus Vegi Leder mit OPTEXX® Schutz Verfügbare Fächer: 6 x Kartenfächer für Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße) 2 x Steckfächer Für Bank- und Kreditkarten, Ausweise, MasterCard® PayPassTM, Visa® PayWaveTM , AmericanExpress® ExpressPayTM, GiroGoTM Card und anderen Kredit- und Debitkarten mit Funkchip für kontaktloses Bezahlen etc. verhindert das Ausspähen von Daten. Die kontaktlosen Bank- und Kreditkarten bieten für Datendiebe eine besondere Angriffsfläche. Ihre mit RFID / NFC ausgestatteten Kredit-, Versicherungs-, Schlüssel-, Ausweis- oder E-Ticket-Karten werden innerhalb dieser Schutzhülle vor versteckten Scannern und Missbrauch geschützt. Passend für alle Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße). Informationen auf den Karten bleiben sichtbar dank transparenter Fächer. Trotz guter Sichtbarkeit der Karte bleibt sie im geschlossenen Zustand vor unbefugtem Auslesen und Kopieren geschützt. Vegi Leder (PU-Leder Imitat) Etui mit transparenten Innenfächern und eingeschweißtem Schutzmaterial. Außen angebrachte Lasche zum Verschließen mit Druckknopf. Abschirmungs Frequenzband: Material: Vegi Leder (PU-Leder Imitat), feuchtigkeitsbeständig und robust. Abmessungen: geschlossen: ca. 111 mm x 74 mm mit Lasche offen: ca. 211 mm x 74 mm Gewicht: ca. 54 Gramm RFID Shutz: RFID Shutz Vorhanden TÜV Zertifizierung: TÜV Zertifikat Gewicht: 50g
Büroregal Design Pendo Vari Edo 110 x 175 x 40 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Design Pendo Vari Edo 110 x 175 x 40 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 110 x 175 x 40 cm 3 Würfel im Regal integriert mit vielen Ablagemöglichkeiten Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E110175 EAN Regal Pendo Vari Edo 110 x 175 x 40 cm Auswahl Farbe Andernach Helmond Mössingen Emmerich Heerlen Mosbach Berlin Wien Aachen pdo0102171518 Pen Büromöbelwerk E110175 EAN Regal Pendo Vari Edo 110 x 175 x 40 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Design Einzelregal Breite 110 cm, Höhe 175 cm, Tiefe 40 cm Rückwand und Fachböden 19 mm, Boden 28 mm stark mit Höhenausgleichschrauben Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bühl Hilversum Mühlacker Andernach Helmond Mössingen Hamburg Graz Aalen
Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

weißer Zwischenlage und Naht, 20,0 x 6,0 x 25,0 cm, dark-grey
Bürocontainer

Bürocontainer

Hacobau GmbH liefert und montiert Bürocontainer in beliebigen Maßen und Ausstattungen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Bürocontainer in beliebigen Maßen zu. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung kurzfristige Lieferung: koppel- und stapelbar
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Sumit Rot

Sumit Rot

Lesezeichen Sumit Magnetisch Rot Artikelnummer: 476828 Druckbereich: 4 X 1,5 / einseitig Gewicht: 0,004750 kg Größe: 2 X 6 X 0,2 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 732690980000
Container für Kindergärten und Schulen

Container für Kindergärten und Schulen

Kindergartencontainer / Schulcontainer in Modulbauweise passen sich den örtlichen Platzverhältnissen an. Preiswert ab Hersteller. Kindergärten in Modulbauweise werden oft eingesetzt, wenn kurzfristig mehr Platz geschaffen werden muss. Sie sind schnell aufzubauen und erfüllen alle Sicherheits- und Hygienestandards. Dazu gibt es sie barrierefrei, sodass sie von allen Kindern genutzt werden können. Denn die moderne Modulbauweise steht dem Massivbau in nichts nach, und darüber hinaus bieten die Module sogar noch einige Vorteile mehr. Immerhin kann ein Modulbau-Kindergarten innerhalb weniger Wochen schlüsselfertig bereitgestellt werden,
Aufsatzschrank Hängeschrank Pendo Vari Edo 1 OH 60 x 38 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aufsatzschrank Hängeschrank Pendo Vari Edo 1 OH 60 x 38 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Schrankelement optional Hängeschrank Schrank zum Aufhängen Wandboard als Aufsatz mit Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 60 x 38 x 44 cm Gesamt 1 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriff Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E361 EAN Aufsatzschrank Pendo Vari Edo 1 OH 60 x 38 cm Auswahl Farbe Olching Odense Rheinstetten Norden Aalborg Rheinfelden Baden Minden Skive Castrop Rauxel pdo1809141353 Pen Büromöbelwerk E361 EAN Aufsatzschrank Pendo Vari Edo 1 OH 60 x 38 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 40 cm, Höhe 38 cm, Tiefe 44 cm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark mit 2 Sichtfachböden 19 mm und Griff Optionen: Aufhängebeschlag zur Erweiterung als Hängeschrank auch geeignet für Küchen Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Extra Fachböden bei Schrank Regal Ausstattung im Shop bestellbar. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Achern Esbjerg Riedstadt Olching Odense Rheinstetten Worms Greve Celle
Plissee Jalousie VS2

Plissee Jalousie VS2

Maßgefertigte Plissee Jalousie Variabel verschiebbar über Griffbedienung an den Aluminiumschienen. Arretiert selbsttätig in jeder Position. Lieferbar mit unterschiedlichen Montageoptionen. Festverschraubung im Glasfalz, frontseitig an die GLasleisten oder den Fensterrahmen. Ohne zu bohren mittels Klebeleisten auf das Fensterglas, KLebeplatten im Glasfalz, Klebewinkel an die Glasleisten oder Klemmträgern auf den Fensterflügel.
Himmighofen Hallenbüros mit Stahlbühne

Himmighofen Hallenbüros mit Stahlbühne

Himmighofen Hallenbüro mit Stahlbühne, 250 kg / m² Belastung, unten bleibt Raum für eine Qualitätskontrolle Hallenbüros
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Eine innovativer Betrieb für Protoypenbau und Kleinserienfertigung hat uns beauftragt die Büros zu modernisieren. Auch hier konnten unsere Schallschutzspezialisten wieder einiges optimieren und eine Bürolandschaft planen, in der alle Mitarbeiter entspannt arbeiten können. Leistungen Schallschutz Arbeitsplatzanalysen Büroplanung Umzugsmanagement
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Sicherheitsfachkräfte für Unternehmen

Sicherheitsfachkräfte für Unternehmen

Unsere Sicherheitsfachkräfte für Unternehmen bieten Ihnen eine professionelle Unterstützung und Beratung in allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes. Als erfahrene Experten im Bereich der Arbeitssicherheit verstehen wir die Bedeutung einer qualifizierten Sicherheitsfachkraft für den Schutz Ihrer Mitarbeiter und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Unsere Sicherheitsfachkräfte umfassen: Beratung und Unterstützung: Unsere Sicherheitsfachkräfte stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen und der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Risikoanalyse und Gefährdungsbeurteilung: Wir führen umfassende Risikoanalysen und Gefährdungsbeurteilungen durch, um potenzielle Gefahren am Arbeitsplatz zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Risikominderung zu entwickeln. Schulungen und Unterweisungen: Unsere Sicherheitsfachkräfte bieten Schulungen und Unterweisungen für Ihre Mitarbeiter an, um sie für sicherheitsrelevante Themen zu sensibilisieren und sie im Umgang mit Gefahrensituationen zu schulen. Unfalluntersuchung und -prävention: Im Falle eines Arbeitsunfalls stehen unsere Sicherheitsfachkräfte zur Verfügung, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen, die Ursachen zu analysieren und geeignete Maßnahmen zur Unfallprävention zu entwickeln. Rechtliche Beratung: Unsere Sicherheitsfachkräfte halten sich stets über aktuelle gesetzliche Vorschriften und Richtlinien auf dem Laufenden und beraten Sie kompetent zu allen rechtlichen Fragen im Bereich Arbeitssicherheit. Mit unseren Sicherheitsfachkräften können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeitsumgebung den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und Ihre Mitarbeiter in einer sicheren Umgebung arbeiten können. Investieren Sie in die Sicherheit Ihres Unternehmens und vertrauen Sie auf die Expertise unserer Sicherheitsfachkräfte.
Werkzeugbau, Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau Werkzeugbau für die Automobil- & Zulieferindustrie

Werkzeugbau, Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau Werkzeugbau für die Automobil- & Zulieferindustrie

Werkzeugbau Der Werkzeugbau ist das Herzstück von Hörmann Technologies. Mit unserer umfangreichen Erfahrung und modernsten Technologien entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unser Fokus liegt auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit​
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

Dokumentation GMP - Anlagendokumentation GMP - Steuerungsdokumentation Softwaredokumentation nach GAMP Change Control GAMP Audit - Trai
Grafikständer aus Holz HK30

Grafikständer aus Holz HK30

Ein sehr schöner Grafikständer aus massivem Buchenholz zur Präsentation von Grafiken, Plakaten, Zeichnungen, etc. • Zerlegbar mit 4 Laufrollen. • Rutschhemmende Gummieinlage. • Abmessung: L ca. 68,5 cm, B ca. 52,5 cm, H ca. 79,0 cm, Auflage: ca. 20,0 cm. • Für Plakathüllen bis Bildgröße 62,5 x 87,0 cm. • Das Fassungsvermögen beträgt ca. 30 - 35 Hüllen. Artikelnummer: HK30_B
Bürobedarf

Bürobedarf

Adrians GmbH Bürobedarf Unsere Produkte Abfallsäcke Bürobedarf Briefhüllen Dokumententaschen Gastro und Einzelhandel (42) Hygieneartikel (21) Industrieverpackung (41) Kategorielos Paletten (21) Zeigt alle 2 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Standardsortierung Briefumschlag DIN lang, mit Fenster Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Dokumententaschen DIN Lang FENSTER LINKS, rot Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Produkt enthält: 100
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomischer Bürostuhl für bequemes Sitzen! Durchschnittlich 80.000 Stunden verbringen die deutschen Büroarbeiter*innen im Lauf ihres Berufslebens sitzend – umso wichtiger ist da ein ergonomischer, nach Möglichkeit AGR-zertifizierter Bürodrehstuhl. Platz Nehmen! Höhenverstellbare Tische perfekte Höhe leicht einstellbar Für einen ergonomischen Arbeitsplatz braucht es einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, der auf die ideale Sitz- und Stehposition eingestellt und mittels Memory-Taste eingespeichert wird. Memory-Taste Drücken
Büroreinigung / Haushaltsreinigung

Büroreinigung / Haushaltsreinigung

-Monatliche Abrechnung auf Stundenbasis -Keine Kosten bei Urlaubs- / Schließzeiten -Festgelegte Arbeitszeiten -Festes Reinigungspersonal für Ihre Praxis -Umweltschonende Reinigungsmittel
Alassio Schlamperrolle

Alassio Schlamperrolle

Schlamperrolle blau
Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

mittelhohes Sideboard Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schiebetüren Standcontainer Tischcontainer Kombination mit Materialzug, Schubladen und Schiebetüren und offenen 1 OH Fach Abdeckplatte Schubladen und Schiebetüren Beton Optik Look 28 mm stark Abdeckplatte Kanten Edelstahl geschliffen finish Korpus 19 mm stark Perlweiss Boden 28 mm stark 120 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief optional Rollen 8,5 cm höher Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Warstein Dornbirn Offenburg Osnabrück Emmen Balingen pdo1511181707Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Regal Schrank mit Materialzug, Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Größe 80 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief Optional 100, 120, 140, oder 160 cm Breite Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lennestadt Steyr Olching Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Oldenburg Yverdon les Bains Bamberg
Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

Bürocontainer / Büropavillons günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: Günstig direkt ab Hersteller hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Brandschutz / Brandschutzbeauftragter

Brandschutz / Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragte übernehmen eine wichtige Rolle in Unternehmen. Sie stehen als Ansprechpartner für alle Beschäftigten insbesondere für die Führungskräfte und die Geschäftsleitung rund um das The Unsere Leistungen: Erstellung und Pflege der Brandschutzordnung Begutachtung von Arbeitsplätzen Einschätzung der Gestaltung und Einrichtung von Arbeitsplätzen Bewertung möglicher Gefahren durch physikalische, chemische und biologische Einwirkungen, welche eine Brandlast und Brandgefahr darstellen Mitwirken beim Erstellen von Betriebsanweisungen und SOP`s (Standart Operation Procedure) für Arbeiten, von denen Brandgefährdungen ausgehen Planung, Organisation und Durchführung von Räumungsübungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Brandschutz-Unterweisungen der Beschäftigten und Ausbildung von Brandschutzhelfern Schulungen und Unterweisungen Gesetzlich ist geregelt, dass der Brandschutzbeauftragte eine Beraterfunktion gegenüber der Geschäftsführung hinsichtlich des vorbeugenden, abwehrenden und organisatorischen Brandschutzes einnimmt. Zudem stehen Brandschutzbeauftragte auch bei Angelegenheiten von Notfällen und Katastrophen unterstützend zur Seite.
Modulare Bürogebäude

Modulare Bürogebäude

Schlüsselfertige Bürogebäude und Verwaltungsbauten in modularer Bauweise sind schnell und flexibel umzusetzen und erfüllen gleichzeitig alle Ansprüche an Ästhetik, Design, Komfort und Individualität. Ein C + P Modulgebäude besteht aus zwei oder mehr einzelnen Modulen, die nach der seriellen Fertigung in den C + P-eigenen Werkstätten vor Ort auf der Baustelle zu einem Gebäude zusammengebaut werden. Die Anzahl der Module und deren Ausgestaltung richtet sich nach den individuellen Anforderungen. So wird aus einem standardisierten Produkt stets eine maßgeschneiderte Lösung.