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Das Architekturbüro APP erhält den Zuschlag

Das Architekturbüro APP erhält den Zuschlag

In einem Architektenwettbewerb setzte sich das Hamburger Büro durch. Eine Fachjury aus Vertretern der Stadt Mainz, der Mainzer Stadtwerke AG und FRANK, entschied in einem strukturierten Verfahren über die eingereichten Entwürfe. Die Architektur des Hamburger Büros APP überzeugt mit einer stimmigen Anmutung sowie einer klaren und strukturierten Fassadengestaltung
Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Kleine Personen, die auf einem „großen" Bürostuhl sitzen, lehnen sich wegen der zu großen Tiefe des Sitzes nicht an die Rückenlehne des Stuhles an. Der Bürodrehstuhl HAG H04® ist durch eine verstellbare Sitzfläche mit verringerter Sitztiefe und verschieden langen Gasfedern für kleine Personen mit einer Körpergröße von ca. 150 - 160 cm optimiert. BalancedMovement Mechanik (fließensender Bewegungsablauf nach vorn und hinten) mit individuell einstellbarem Neigungswiderstand sowie die Sitzhöhen- und Sitztiefenverstellung und die 3fach verstellbare Sitzneigung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Optional kann dieser Bürodrehstuhl mit verstellbaren Armlehnen komplettiert werden. Bürodrehstuhl HAG H04 Technische Daten: Sitzhöhe mit 150-mm-Gasfeder: 390-530 mm Sitzhöhe mit 200-mm-Gasfeder: 465-645 mm Höhe der Rückenlehne: 470, 510, 590 mm Sitztiefe: 390 - 505 mm Sitzbreite: 470 mm Höhe der Armlehne: 205 – 300 mm Maximale Stuhlbreite: 580 – 680 mm Fußkreuz: Ø 695 mm Optionales Zubehör: höhen- und breitenverstellbare Armlehnen schwenkbare Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp © Weißenstein Behindertensysteme
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Fachkraft für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragter

Fachkraft für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragter

Ihr Experte für Arbeitsschutz & Brandschutz: Externe Sifa-Beratung im Harz, Hannover & Magdeburg. Sorgenfreie Arbeitssicherheit - DGUV-Vorgaben einhalten. Als zertifizierte Fachkraft für Arbeitssicherheit, bin ich berechtigt, für Mitglieder der BG Bau, BG ETEM, BGHM, BGW und VBG tätig zu werden. Gemeinsam sorgen wir für einen verbesserten Gesundheitsschutz und erfüllen die Sicherheitsstandards an allen Standorten Ihres Unternehmens. Die Hauptaufgaben einer Fachkraft für Arbeitssicherheit umfassen die Identifizierung und Bewertung von Risiken am Arbeitsplatz sowie die Beratung von Mitarbeitern und Management in Bezug auf Arbeitssicherheit. Häufig geschieht dies unter anderem durch die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung sowie dem ableiten eines geeigneten Sicherheitskonzeptes, mit dem Ziel der Unfallverhütung. Das Hauptziel ist es, eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Schnelle Rückmeldung, schnelle Übersetzung für meine Einschreibung an der Uni (2x beglaubigte Übersetzungen FR -> DE) und faire Preise, es war nämlich das beste Angebot das ich bekommen habe. Ich kann nur weiter empfehlen!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Das Übersetzungsbüro Rhein-Neckar bietet beglaubigte Übersetzungen in den Regionen Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Worms und Landau an. Mit 18 positiven Google-Rezensionen können Sie sicher sein, dass unser Service professionell und zuverlässig ist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Kommunikation, transparente Preise und eine hohe Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um ein Angebot anzufordern.
Komfortdrehstuhl

Komfortdrehstuhl

Ergonomischer Bürodrehstuhl für Personen bis 150 kg Dieser speziell entwickelte Bürodrehstuhl bietet herausragenden Komfort und unterstützt Personen bis zu einem Körpergewicht von 150 kg optimal. Als ergonomischer Bürostuhl ist er ideal für den täglichen Einsatz bei Büroarbeiten, Computerarbeiten und anderen sitzintensiven Tätigkeiten. Warum sollten Sie sich für diesen Bürostuhl entscheiden? Dieser Schreibtischstuhl bietet ergonomisches Design auf höchstem Niveau und garantiert Spitzenqualität sowie maximalen Sitzkomfort. Durch die rückenschonende Bauweise und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich besonders als Chefsessel oder Home-Office-Stuhl. Hauptmerkmale: Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft), ideal als höhenverstellbarer Arbeitsstuhl. Extra hohe Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Lendenwirbelstütze für optimale Unterstützung. Höhenverstellbare Kopfstütze in Recast-Leder schwarz. Bequemer, extra hoch aufgepolsterter Sitz mit komfortabler Knierolle, perfekt als Schreibtischsessel. Punktsynchron-Mechanik zur synchronen Verstellung von Sitz- und Rückenlehnenneigung, individuell an das Körpergewicht anpassbar. Inklusive Bürostuhl mit Armlehnen, die höhenverstellbar sind und Softpad-Armauflagen für zusätzlichen Komfort bieten. Poliertes Design-Aluminium-Fußkreuz mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Strapazierfähige Bezugsstoffe aus 100% Polyester (Farbauswahl siehe Tabelle). Technische Daten: Sitzhöhe: 44-52 cm Sitzbreite: 54 cm Sitztiefe: 46 cm Lehnenhöhe: 80 cm Höhe der Kopfstütze: 20-25 cm Gesamthöhe: 124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.
OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

Das OFFICE Glastürschloss FINN ist ein hochwertiger Beschlag für Innentüren. Die aus Metall gefertigte Flüsterfalle ermöglicht ein geräuscharmes Schließen der Tür. Das Glastürschloss wird inkl. Drückern in L-Form geliefert, und der Drückerstift wird durch eine integrierte Federklemmnuss optimal gehalten. Das Glastürschloss für Innenräume zeichnet sich durch seine solide Beschaffenheit aus und auch häufiges Öffnen und Schließen der Tür hat keinen negativen Einfluss auf das Türschloss. Flüsterfalle für ein geräuscharmes Schließen der Tür Metallische Innenkonstruktion inkl. Drücker Federklemmnuss Stauchfeder für 8 - 12 mm Glastüren DIN links und rechts Schwarz oder Edelstahl Design
Vorrichtungsbau, Prüfvorrichtungen

Vorrichtungsbau, Prüfvorrichtungen

Unsere Prüfvorrichtungen sind darauf ausgelegt, höchste Präzision und Zuverlässigkeit in Ihren Qualitätskontrollprozessen zu gewährleisten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten verwenden modernste Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass jede Prüfvorrichtung langlebig und zuverlässig ist. Ob für die Automobilindustrie, die Elektro-/Halbleitertechnik oder die Nahrungsmittelindustrie – unsere Prüfvorrichtungen erfüllen die höchsten Standards. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Engagement für Qualität können Sie sicher sein, dass Sie die besten Lösungen für Ihre Prüfanforderungen erhalten. Wir bieten auch Wartungs- und Reparaturdienste an, um die Lebensdauer Ihrer Prüfvorrichtungen zu verlängern und die Effizienz Ihrer Qualitätskontrollprozesse zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Qualitätsziele erreichen.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Live-Berichterstattung an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Live-Berichterstattung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Live-Berichterstattung erfolgreich zu gestalten.
Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Iserlohn und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verschiedensten Branchen.
Höhenverstellbarer Schreibtisch & Home Office

Höhenverstellbarer Schreibtisch & Home Office

Home Office ergonomisch und arbeitsfreundlich einrichten Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb um – rückblickend eine sinnvolle Lösung, durch die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Nun, nachdem eine erste Bilanz gezogen wurde, ist klar: Die Entscheidung, ihre Beschäftigten ins Home Office zu schicken, hat vielen Firmen über die Krise hinweg geholfen. Tatsächlich erwägen nicht wenige, die Telearbeit weiter auszubauen – denn die Vorteile sind zahlreich: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sparen sich den Arbeitsweg, haben mehr von ihrem Feierabend und sind dadurch motivierter. Etwaige Zuschüsse für Tankgutscheine oder Fahrkarten entfallen. Der CO2-Ausstoß wird reduziert. Bliebe jede/r 5. Deutsche einen Tag pro Woche im Home Office, ließen sich jährlich 1,6 Millionen Tonnen CO2 einsparen. Der Stress sinkt dauerhaft. Das Home Office stellt einen ruhigen Gegenpol zum lauten und hektischen Großraumbüro dar. Dadurch kann konzentrierter, effizienter und auch für die Psyche gesünder gearbeitet werden. Ein Problem gibt es allerdings: Nur wenige Erwerbstätige verfügen zu Hause über einen Büro-Arbeitsplatz, der ergonomisch eingerichtet und somit alltagstauglich ist. Gerade im Hinblick auf Komfort ist ein herkömmlicher Home Office Schreibtisch oft nur unzureichend ausgestattet.
Magnete zur Eisenseparierung

Magnete zur Eisenseparierung

Sie befinden sich hier: Homepage Produkte/Shop Magnete zur Eisenseparierung Magnete zur Eisenseparierung ab Lager und als Sonderanfertigung Sollten Sie hier nicht fündig werden, nutzen Sie bitte unser
Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking, das aber heute nicht mehr funktioniert und auch so keiner mehr will. Die Zeit des Tischkickers ist abgelaufen. Daher hat Satellite Office ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützten Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles work oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces in Düsseldorf, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships Lage. Lage. Lage. Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart Open Spaces Lounges Satellite Office Düsseldorf Girardet Haus
Blusoda Wasserspender Tafelwasseranlage

Blusoda Wasserspender Tafelwasseranlage

Der Blusoda Wasserspender von Blupura vereint kompaktes Design und hohe Funktionalität, ideal für den Einsatz sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld. Gefertigt aus widerstandsfähigem Edelstahl, bietet Blusoda eine exzellente Leistung bei minimalem Platzbedarf. Er ist in verschiedenen Modellen erhältlich, die jeweils 30 oder 45 Liter Wasser pro Stunde liefern können. Die Ausführungen umfassen Optionen für stilles, gekühltes, kohlensäurehaltiges und heißes Wasser, was den Blusoda zu einem vielseitigen Begleiter für jede Anforderung macht. Ein herausragendes Merkmal ist das antibakterielle Schutzsystem, das mit UVC-LED-Technologie, Nano-Silber-Rohren und thermischen Ausläufen ausgestattet ist, um die Wasserreinheit zu gewährleisten. Das Inox Touch-System sorgt durch seine glatte, porenfreie Oberfläche für eine hygienische Bedienung. Zusätzlich gibt es Modelle mit einer Tropfschale und Becheradapter, die Spritzer verhindern und für eine saubere Umgebung sorgen. Für die Sicherheit bei der Nutzung der Hot-Version sorgen LED-Anzeigen und ein spezielles Sicherheitssystem, das die versehentliche Ausgabe von heißem Wasser verhindert. Die robusten Touch-Tasten aus Edelstahl gewährleisten eine langlebige und hygienische Nutzung. Die verschiedenen Modelle des Blusoda Wasserspenders bieten Flexibilität und Leistungsstärke, sodass sowohl kleine Büros als auch große Haushalte optimal mit Wasser versorgt werden können. Der Blusoda ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Element in jeder Umgebung.
Schallgedämmter 19"- Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 600x600 mm - schwarz

Schallgedämmter 19"- Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 600x600 mm - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 15 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 737 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung - Aufrüstung auf bis zu 2 Ventilatoren (ein- und/oder ausblasend) Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank. Übrigens: Wiederverkäufern bieten wir besondere Konditionen: Also am besten gleich im Shop anmelden und uns eine Gewerbeanmeldung/Handelsregisterauszug zusenden, per eMail an gewerbe[at]it-budget.de oder per Telefon an 0049 (0) 61 28 / 48 9 55 – 21.
CLIC + CUT

CLIC + CUT

Clic+Cut, ein handlicher, kleiner Folienschneider. Einfach den Sicherheitsbügel wegklappen und mit der scharfen Stahlklinge sanft an einer Kante des Produktes entlang gleiten. Auch geeignet für folienverpackte Briefumschläge, Post-it-Blöcke und vieles mehr. Der Clic+Cut funktioniert dank Aufhänge-Öse und elastischer Schlaufe bestens als Schlüsselanhänger und ist deshalb überall dabei. Die handschmeichlerische Form und der Knack-Effekt des Bügels verführen zum haptischen Spielen. Die große, runde Fläche ist ein idealer Träger für Werbebotschaften. Design Awards & Nominierungen: Promotional Gift Award 2008 Möchten Sie unseren Clic + Cut mit dem Logo Ihreres Unternehmens oder als Träger einer Werbebotschaft bestellen? Wir bedrucken Ihnen unseren Clic + Cut gerne. Bitte sprechen Sie uns an. Wir lassen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot zukommen.
Geschäftsräume

Geschäftsräume

Ob Räume als Träger eines Corporate Design konzipiert oder das Hobby Berücksichtigung findet, jede individuelle Lösung ist möglich. Manche Menschen zeigen Mut zu Design. Sie wollen persönliche Räume in denen Entwicklung und Inspiration möglich ist. Wo man sich wohlfühlt, beste Geschäftsideen hat und Kundenbeziehungen optimal pflegen kann. Genau diese Menschen. zählen zu den Kunden der Traditionsmanufaktur. Menschen, die quer denken und wissen, was sie wollen. Der Lounge oder Besprechnungsraum: auf jeden Fall ein Raumtypus für entspannte Gespräche. Als Wartebereich für Kunden und Geschäftspartner, ein wertschätzendes Zeichen von Gastlichkeit. Repräsentative Geschäftsräume vermitteln Kompetenz und sind ein wichtiger Baustein für den unternehmerischen Erfolg.
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Ordnerregale / Büroregale: Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top Objektkonditionen. Direkt ab Hersteller Made in Germany. TÜV-geprüft und zertifiziert für Industrieansprüche. 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Durch unser Stecksystem erhalten die Ordnerregale von Aczent Raummodule eine phantastische Stabilität, welche die hohe Materialgüte der Ständer und Traversen noch unterstützt. Die Lochung der T-Profile im Stecksystem erfolgt in einem 25-mm-Raster. In Kombination mit den Archiv und BASIC Archiv 70 Fachböden, die ebenfalls eine Kantenhöhe von 25 mm haben, ergibt sich eine einzigartige Flexibilität der Höhenverstellbarkeit. In vielen Längen, Tiefen und Höhen lieferbar. Die Abstimmung zwischen Raster und Fachböden ermöglicht eine optimale Anpassung an die zu lagernden Güter und erlaubt so die höchstmögliche Ausnutzung des Regalvolumens. Sowohl bei einseitiger als auch bei zweiseitiger Nutzung.
Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber.

Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber.

Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie -Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber. Luftdurchsatz: 400m³/h Laufgeräusch: 34dBA Gehäuse: Aluminium eloxiert Maße: 300x270x55mm Wir bauen Luftreiniger für Büro, Praxis Industrie und Gewerbe. Wenn Sie einen Luftreiniger gegen Rauch, Pollen, Tonerstaub oder Bakterien, Viren, Schimmel oder Formaldehyd suchen, sind die Luftreiniger von Dinnovative mit modernster Technik die optimale Lösung. Unser Ziel ist die beste Luftqualität am Arbeitsplatz. Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber. Luftdurchsatz: 400m³/h Laufgeräusch: 34dBA Gehäuse: Aluminium eloxiert Maße: 300x270x55mm. Durch den Einsatz von 4 Low Noise Lüftern (Flüsterlüftern) beträgt die Geräuschentwicklung nur 34 dBA. Somit ist der LR 4 der leiseste Absorber auf dem Markt. Die 4 Lüfter bewirken einen gleichmäßigen Luftdurchsatz über die gesamte Fläche von 300x270mm. Durch eine neue Technik ist es uns gelungen, einen Luftdurchsatz von 400m³/h bei einer Leistungsaufnahme von nur 10W zu erreichen. Die Standzeit des Filters beträgt ca. 6 Monate. Durch die minimale Geräuschentwicklung und den hohen Luftdurchsatz eignet sich dieses Gerät als Luftreiniger für Raume bis 50m². Sehr wirksam auch gegen Formaldehyd. Wenn Sie Fragen haben, wir beraten Sie gerne
LEDoptix LED-Panel OFFICE

LEDoptix LED-Panel OFFICE

Die LEDoptix OFFICE Panels sind speziell für den Einsatz in Büros und an Bildschirmarbeitsplätzen konzipiert. Durch eine mikroprismatische Abdeckung wird eine spezielle Entblendung der Leuchte für PC-Arbeitsplätze gemäß geltender Arbeitsplatzvorschriften erreicht. Die spezielle Abdeckung hat eine Art Wabenstruktur, die das Licht in alle Richtungen bricht und dadurch extrem niedrige Blendwerte erzielt. Der Blend- oder auch UGR-Wert der LEDoptix OFFICE Panels liegt bei < 19. UGR steht für den englischen Ausdruck Unified Glare Rate, was übersetzt soviel wie normierter Blendwert heißt. Durch den Einsatz dieser Panels können die Ergonomie und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erheblich verbessert werden. Kopfschmerzen und frühzeitige Ermüdung gehören damit der Vergangenheit an. Bei LEDoptix haben Sie eine umfassende Auswahl an Abmessungen und Lichtfarben. Genaue Informationen zu den verfügbaren Varianten sowie Einbaumaßen und Montagearten finden Sie im bereitgestellten Datenblatt. Auf Anfrage sind weitere Abmessungen und Lichtfarben erhältlich.
Flucht- & Rettungspläne

Flucht- & Rettungspläne

Wir erstellen, prüfen und aktualisieren Flucht- & Rettungspläne in allen öffentlichen Gebäuden. Wir überzeugen mit einem sehr guten Pauschalpreis und ausgezeichneter Qualität
Konstruktion und Herstellung von Prototypen und Serien Spritzguss Werkzeugen

Konstruktion und Herstellung von Prototypen und Serien Spritzguss Werkzeugen

Bei komplexen Bauteilen ist es oft sinnvoll, zunächst ein Prototypenwerkzeug zu bauen, um die Teile zu testen und Erkenntnisse über die Bauteileigenschaften zu gewinnen. In der Prototypenphase können wir das Bauteil optimieren, um die besten Ergebnisse für spätere Serienteile oder Baugruppen zu erzielen. Wir konstruieren und fertigen die Spritzguss-Serienwerkzeuge nach einem Lastenheft und führen die Abmusterungen mit einer benötigten Anzahl von Bauteilen durch. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Vorserienproduktion, um unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten.
Büro Sideboard 1-türig Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 40 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 1-türig Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 40 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 40 x 72 x 44 cm Gesamt 1 15 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E571 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 40 x 72 cm Auswahl Farbe Obertshausen Lolland Schwäbisch Gmünd Salzwedel Fredericia Schwabach Neuwied Nordfyn Dülmen pdo1309141223 Pen Büromöbelwerk E571 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 40 x 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 40 cm, Höhe 72 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachböden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Overath Harsewinkel Kalundborg Schwäbisch Hall Obertshausen Lolland Schwäbisch Gmünd Herford Sorø Düren
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Die zugänglichen Materialien und Farben Perforiertes echtes Leder Erstaunlich ergonomischer Sessel Schwere Stahlrahmen ist mit verspiegeltes Chrom bedeckt; Netz verstärkt mit hochfestem Aramid-Faser, können Sie Ihren Körper frei zu “atmen”, Temperaturausgleich beibehalten, ohne irgendwelche Hot Spots in Kontaktstellen; Die Garantie auf das Gewebe und das Gitter auf dem Rahmen von 10 Jahren; Synchro MULTIBLOCK dank der separaten Sitz- und Rücken Schaukel ermöglicht es dem Körper, in regelmäßigen Abständen unbend, die den Blutfluss verbessert und knetet die Rückenmuskulatur; Swing-Vorverlagerung des Zentrums ermöglicht es, die Füße auf dem Boden bleiben, wenn Sie einen Stuhl ablehnen und beseitigt Kompression von Blutgefäßen der Beine; Die Möglichkeit, die verschiedenen Bestimmungen des Hanges zur Festsetzung; Stahl Chrom pyatiluche mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen – robust, langlebig und ruhig, keine Spuren und Kratzer auf dem Boden; Die ergonomische Form des Rückens entspricht genau der anatomischen Form eines Mannes. Zwei-Zonen-Rückstau Taille eine perfekte Lordosenstütze für jede Anforderung einer Person (die Höhe und Körperbau) zu schaffen; Komfortsitz mit Zweizonenregelung Steifigkeit ermöglicht die bequemste Sitz, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf anpassen. Sorgen für zusätzlichen Komfort: Kopfstütze: 3D mit Einsatz aus echtem Glanzleder mit “Python” Prägung mit der Möglichkeit der Regulierung in vertikaler und horizontaler Richtung und der Möglichkeit der Änderung vom Neigungswinkel; langlebige Armlehnen glänzend aus echtem Leder mit geprägtem “Python” Erhältlich in den Farben: schwarz
Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter

Unser Kombikurs für Brandschutzbeauftragte bietet eine umfassende Ausbildung, die sowohl theoretische als auch praktische Aspekte des Brandschutzes abdeckt. Die Teilnehmer lernen, wie sie Brandschutzmaßnahmen effektiv planen, umsetzen und überwachen können. Unsere erfahrenen Dozenten vermitteln das nötige Wissen, um als kompetenter Brandschutzbeauftragter in Ihrem Unternehmen zu agieren.
CNC-Bearbeitungen

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CNC-Bearbeitungen (3- und 5-Achs). Möglich sind Bearbeitungen bis 6250 mm Länge und 2200 mm Breite!