Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6578 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer Anlagen Premium von Hacobau GmbH. Exklusive Bürocontainer mit Sanitärbereich. Attraktive Bürocontainer als günstige Alternative zum Festbau. Auch als Leasing Finanzierung darstellbar. Kreative Individualisierungen, modernen Außen - und Innenfassade, großzügige Fenster - und Türanlagen, Alulamellen als Sonnenschutz, hochwertigen Sanitäranlagen, Fußboden und Wandbeläge, moderne Beleuchtung und vieles mehr zeichnen die Premium Bürocontainer von Hacobau GmbH aus. Auf Basis von über 500 Referenzen können die Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes Angebot. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Lagercontainer

Lagercontainer

Wählen Sie zwischen Containern mit verschiedenen Ausstattungsvarianten im Außen- und Innenbereich. Sie können nicht nur die Farbe der Container, sondern auch das Material der Fassade, die Fenstergröße sowie deren Anordnung und vieles mehr individuell wählen. Ihrer Kreativität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Auch im Innenbereich sind je nach Anforderung Einfach- oder Mehrfachsteckdosen möglich – wir beraten Sie gerne in Bezug auf Ihre Möglichkeiten.
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Start Up

Start Up

KONZEPTE FÜR EXISTENZGRÜNDER Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Das im Bürokommunikationsbereich so beliebte Leasing scheidet in der Regel bei Neugründer aus. Investitionen belasten Ihr Budget. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Konzept an: Neugründer finden bei uns (in der Regel generalüberholte) Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme für fast alle Anwendungsgebiete, die im Office anfallen. Durch unser flexibles Mietkonzept versetzen wir den Existenzgründer in die Lage, ohne aufwendige Investitionen, hochwertige, seinen Wünschen und Anforderungen angepasste, Bürosysteme zu nutzen.
Trennwände

Trennwände

Unsere flexiblen Trennwände dienen der räumlichen Organisation produktionsnaher Funktionsbereiche. Trennwandhöhen bis circa 9m, In vorhandenem Hallensystem integrierbar, Modulwände mit und ohne Fensterelementen, Fenster, Türen und Rolltore in bedarfsgerechten Ausführungen und Abmaßen
CoWorking Space

CoWorking Space

COWORKING Arbeitsplätze Steigt zeitweise der Bedarf an Office Space, stehen im SpaceUp Bürocenter Grünwald zusätzlich komplett ausgestattete CoWorking Arbeitsplätze zur Verfügung, für eine stundenweise oder tagesweise Anmietung. Ihr Unternehmen profitiert von einem Höchstmaß an Flexibilität und an Dynamik, die SpaceUp durch eine Vielzahl weiterer innovativer Leistungen ihren Kunden ermöglicht. Ihr gewerberechtlich korrekter Firmensitz in Grünwald – SpaceUp bietet individuelle Bürolösungen für jedes Geschäftsvorhaben in Grünwald.
Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo Der Schreibtisch Oviedo zaubert ein wunderbares Ambiente in den Arbeitsbereich. Hochwertige Materialien machen diesen Laptoptisch, in Kombination mit seine Gewicht: 16kg
Arbeitstische

Arbeitstische

Unsere Arbeitstische sind äußerst stabil und robust gebaut und mit Rollen ausgestattet. Sie eignen sich für den Einsatz in Büros genauso wie in Industriehallen und lassen sich problemlos an einen anderen Standort schieben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine individuelle Ausstattung mit Fächern oder spezielle Maße benötigen.
Glastrennwände

Glastrennwände

Glastrennwände werden oft in Büros oder öffentlichen Gebäuden eingesetzt, um einen Arbeitsraum ohne unnötige Begrenzungen zu schaffen. Wir kümmern uns um jedes Detail und bevorzugen Systemlösungen mit kompatiblen Profilen, Scharnieren, Schlössern und Dichtungen. In Zusammenarbeit mit Architekten, Innendesignern und unseren Kunden entwerfen und montieren wir maßgeschneiderte Glaswände.
Schreibtische & Sekretäre

Schreibtische & Sekretäre

3 % Rabatt bei Vorkasse auf alle Bestellungen Versandkostenfrei ab 60 € deutschlandweit Kostenlose Retoure 14 Tage lang
Zählerstände

Zählerstände

Damit wir im Rahmen unseres Vertrages auch pünktlich Ihre Abrechnung vornehmen können, benötigen wir termingerecht die Übermittlung aller Zählerstände. Dies können Sie bequem per Mail oder hier im Netz über unser Formular erledigen. Reibungslos, digital und rund um die Uhr.
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Ergonomische Schreibtische für Kinder und Jugendliche VON ANFANG AN HÖHENVERSTELLBAR Warum sollten Kinder auf ergonomisches Arbeiten - und Spielen - verzichten? Ob Ihr Kind seine Hausaufgaben macht, Dinosaurier malt, ein künstlerisches Meisterwerk schafft oder französische Vokabeln lernt - höhenverstellbare und ergonomische Kinderschreibtische sorgen dafür, dass es bequem sitzt. HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE FÜR KINDER Langes Sitzen kann bei Kindern zu Rücken- und Nackenschmerzen sowie zu Konzentrationsschwäche führen. Ein regelmäßiger Wechsel der Sitzhaltung kann diese Probleme lindern und das Wohlbefinden fördern. DER TISCH DER MITWÄCHST Mit hochwertigen Komponenten und langlebigen Materialien halten die ergonomischen Kinderschreibtische von LEUWICO ein ganzes Kinderleben lang. Die robuste Melaminharzbeschichtung der Tischplatte ist in fünf trendigen Farben erhältlich. MEHR INFORMATION ZU ERGONOMIE
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Nur an gut geplanten und ausgestatteten Arbeitsplätzen können Sie Ihre Ideen optimal verwirklichen. Unsere Bürotische überzeugen jeden, der Wert auf das optimale Zusammenspiel von Optik, Qualität und Funktionalität legt. Dank der Zusammenarbeit mit mehrfach ausgezeichneten Büromöbelherstellern, können wir Ihnen qualitativ hochwertige, ergonomische und flexible Schreibtischsysteme für eine moderne Bürolandschaft jeder Größenordnung bieten. Höhenverstellbar, modular oder statisch, gemeinsam finden wir mit Sicherheit die optimale Lösung für Sie und Ihren Arbeitsplatz. Ganz gleich ob Großraumbüro oder Homeoffice.
SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

Das SilentPods Modell 3XL ist die optimale Raum-in-Raum Lösung für Unternehmen, die nach einer flexiblen, kosteneffizienten Alternative zum traditionellen Bürozubau suchen. Mit beeindruckenden Maßen von 5m x 4m x 2,3m bietet dieser schalldichte Pod genügend Platz für größere Besprechungen, Konferenzen oder als vollwertiger Arbeitsraum. Egal, ob Sie kurzfristig einen Besprechungsraum benötigen oder eine dauerhafte Bürolösung suchen – das Modell 3XL bietet maximale Flexibilität und spart gleichzeitig Kosten und Zeit im Vergleich zu traditionellen Baumaßnahmen. Dank seiner modularen Bauweise lässt sich der Pod schnell und unkompliziert in jede Büroumgebung integrieren. Besonders in Zeiten, in denen der Anbau zu lange dauert oder eine preiswertere Lösung benötigt wird, ist das Modell 3XL die ideale Wahl für Unternehmen jeder Größe. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell 3XL: _____________________________________ - Modulares Design: Flexibel einsetzbar als Arbeitszimmer, Besprechungsraum oder Konferenzraum. - Schalldichte Konstruktion: Bietet eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten oder vertrauliche Besprechungen. - Raum-in-Raum Lösung: Ideal für Büros, die zusätzliche Räumlichkeiten ohne aufwendige Bauarbeiten benötigen. - Großzügige Abmessungen: Mit 5m x 4m bietet der Pod ausreichend Platz für Teamsitzungen oder Gruppenarbeiten. - Kosteneffizienz: Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie auf den schnellen Aufbau des SilentPods Modell 3XL setzen anstelle von kostenintensiven baulichen Maßnahmen. Mit dem Modell 3XL erhalten Sie eine schallisolierte, modulare Lösung, die sich perfekt an die Bedürfnisse moderner Arbeitsumgebungen anpasst. Ob in Co-Working-Spaces, offenen Büros oder als eigenständiger Arbeitsbereich – der 3XL Pod schafft eine ideale Umgebung für produktives Arbeiten und effiziente Zusammenarbeit. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Schalldichte Wände für maximalen Fokus und Privatsphäre - Modular und flexibel, passend für dynamische Arbeitsumgebungen - Ideal für Besprechungen, Konferenzen und Arbeitsräume - Schnell aufbaubar, keine langen Bauzeiten nötig Das SilentPods Modell 3XL ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die kurzfristig Raumkapazitäten schaffen möchten und gleichzeitig eine hohe Schallisolierung und Flexibilität benötigen. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit und Effizienz dieses modularen Raumsystems überzeugen und optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Planung – Generalplanung

Planung – Generalplanung

Sie behalten gerne selbst von Projektbeginn bis zum Abschluss das Heft in der Hand? Dann sind Sie bei der I und N-Bau GmbH genau richtig. Denn als Architekten begleiten wir Sie – zusammen mit dem Fachwissen unserer Ingenieure – durch alle HOAI-Leistungsphasen. Auch als Generalplaner unterstützen wir Sie gerne. In dieser Funktion können wir auf ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Partnern sowie auf die kompetenten Leistungen von Fachingenieuren zurückgreifen. Und dennoch haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Schreibtische

Schreibtische

Unsere Schreibtische bieten Ihnen ergonomische Lösungen für eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung. Mit höhenverstellbaren Optionen und anpassbaren Arbeitsflächen unterstützen wir eine optimale Körperhaltung und Bewegungsfreiheit. Unsere Schreibtische sind robust, funktional und ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie bieten ausreichend Platz für Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine effiziente Arbeitsorganisation. Vertrauen Sie auf unsere Schreibtische, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ganzglas Trennwand

Ganzglas Trennwand

Automatische, mobile Trennwände aus Ganzglas. Ob im Einkaufszentrum, in Banken, in Hotels, oder auch Büros. Die automatische Ganzglas-Wand von LOSCH Wandsysteme ist individuell und flexibel einsetzbar. Diese einfache Lösung bietet nicht nur die Möglichkeit Räume problemlos zu Trennen, sondern auch eine besondere Eleganz der Extraklasse, damit es nicht NUR eine Trennwand ist.
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Drehstuhl AluMedic 10

Drehstuhl AluMedic 10

individuell einstellbar Netzrücken, beweglich Sitztiefe/-neigung einstellbar Kopfstütze 4D-Armlehnen dreidimensional bewegliche Sitzfläche (Dondola) Fußkreuz Aluminium poliert Top Stuhl, Top Preis!
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Für Ihr Bauvorhaben haben Sie in unserem Haus kompetente Ingenieure an Ihrer Seite. Wir führen für Sie aus: • Tragwerksplanung und Statik: Wir erarbeiten auf Ihre Wünsche zugeschnittene, wirtschaftliche Tragwerkslösungen. Egal ob Stahl, Stahlbeton oder Mauerwerk, einschließlich aller erforderlichen Werkpläne, Schal- und Bewehrungspläne und Stücklisten sowie Montagepläne. Ebenso erstellen wir Verlegepläne und Stücklisten für Dach- und Wandverkleidungen aus Stahl- oder Stahlbetonsandwichelementen, Trapezblechen oder Porenbeton. Unsere Statiken rechnen wir nach Eurocode, DIN-EN 1990-1998 • Brandschutzkonzepte: für sichere und effiziente Lösungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes einschließlich der Planung aller erforderlichen Bauteile und Auswahl der wirtschaftlichsten Werkstoffe. • Wärmeschutznachweise nach EnEV und DIN 4108: für Ihr Bauvorhaben erstellen wir die Berechnung für den baulichen Wärmeschutz nach EnEV und DIN 4108, unter Berücksichtigung der geplanten gebäudetechnischen Anlagen. • SiGeKo, Koordinator für Arbeitssichheit und Gesundheit: Wir unterstützen und beraten den Bauherrn sowie Planer, Architekten und ausführende Unternehmen hinsichtlich Sicherheit und Gesundheitsschutz in den verschiedenen Bauphasen. Hierbei erledigen wir die Erstellung eines Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes, die Ankündigung der Baumaßnahme bei den zuständigen Baubehörden, die Koordination auf der Baustelle. Unsere Ingenieure arbeiten an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit folgenden Programmen: • R-Stab der Fa. Dlubal, 3D-Bemessung von Stahl- und Betontragwerken • Klietsch und RUBStahl, Berechnung von Stahlbauanschlüssen • RIB und PCAE, 3D-Bemessung von Stahl- und Stahlbeton-Fertigteil Tragwerken • MB-AEC der Kretz Software GmbH zur Berechnung von Stahlverbundträgern • Harzer, div. Programme für den Nachweis von Holz, Beton und Stahlelemente • VSL-Leichtbau, Nachweis von Trapezblechen und dünnwandigen Bauteilen • Aveva Bocad • Strakon Dicad • AutoCad • ProPlan zur Erstellung von Bauzeitenplänen • MF-Drain zur Erstellung von Entwässerungsnachweisen für Flachdächer
Schreibtische

Schreibtische

Auszug aus unserem Schreibtischsortiment Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Schnellliefersortiment