Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6269 Ergebnisse

Ausstattungslinie varantec® C link

Ausstattungslinie varantec® C link

Die beiden Aluminiumprofilfüße stehen ebenfalls seitlich um 50 mm über die Tischplatte über. Eine direkte Anbindung weiterer Reihentische ist dadurch garantiert. Durch die Mehrfachnutzung der Tischbeine lassen sich mehrere Arbeitsplätze schnell und kostengünstig aufbauen. Ein Minimum an Materialeinsatz und Montagezeit bei Maximierung des Nutzungsgrades macht varantec® zu einem der wirtschaftlichsten Systeme weltweit. Zusätzlich lieferbare rückseitige und seitliche Ausgleichsblenden können jederzeit nachträglich angebracht werden und sorgen so ebenfalls bei der link-Version für wandbündige Lösungen. Durch den erfi-Spezial-Lieferservice für die varantec® Aluminiumprofile kann Ihre Einrichtung sofort und ohne Wartezeit an Ihre individuellen Veränderungen angepasst werden. Auch bei laufenden Veränderungen in einem Unternehmen stellen die wirtschaftlich optimierten Verknüpfungstische eine interessante Alternative zu der Ausstattungslinie classic dar.
QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden, HxBxT 1950 x 915 x 421 mm, Korpus und Türen lichtgrau, ab 3 Stück Pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion. Drehzylinderschloss. Serienmäßig mit 4 lackierten Fachböden, lichtgrau RAL 7035, im 46-mm-Raster höhenverstellbar. Zerlegte Anlieferung – leichte Montage. Ihr Vorteil Allroundschränke für Betrieb und Büro mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
Active

Active

Der ergonomische, höhenverstellbare Schreibtisch von Febrü Wir sitzen am Esstisch, in der Bahn oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit, abends vor dem Fernseher oder mit Tablet auf dem Sofa und nicht selten den ganzen Tag am Schreibtisch im Büro. Rückenleiden und viele andere chronische Krankheiten sind das Resultat. Mit höhenverstellbaren Schreibtischen und dem richtigen Bürodrehstuhl am Arbeitsplatz und dem Wechsel zwischen Sitzen und Stehen kann dem vorgebeugt werden. „Active EMHV“ (elektromotorische Höhenverstellung 712 – 1.212 mm mit 1-fach-Teleskop oder 630 – 1.290 mm mit 2-fach-Teleskop) heißen die Varianten, mit denen die Steh-Sitz-Dynamik am Arbeitsplatz erreicht wird. Die Höhe des Tisches lässt sich in Sekunden benutzerfreundlich per Knopfdruck verstellen, so dass zwischen der Arbeit im Sitzen oder Stehen spontan gewechselt werden kann. Ergänzt wird die Serie durch Gestell-Varianten mit manueller Höhenverstellung, Push oder Kurbel für die individuelle Anpassung an den Nutzer zwischen 640 und 860 mm. Mit Bewegung entspannt und konzentriert arbeiten In allen elektromotorisch höhenverstellbaren Gestellen sind hochwertige Mechaniken verarbeitet. Ein Auffahrschutz bietet bei unterschiedlichen Tisch-Varianten zudem Sicherheit. „Active“ mit 2-fach-Teleskop ist zusätzlich mit der innovativen Anti-Kollisions-Technologie „Piezo“ ausgestattet. Bei Änderung der Tischhöhe reagiert diese Technik ganz sensibel, wenn der Tisch auf- oder abgefahren wird, so dass Schäden an benachbarten Möbeln oder Raumelementen vermieden werden. Zur Standardausstattung bei den elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen gehört ein Steuerelement mit Auf-/Ab-Funktion. Optional kann ein Steuerelement mit Memory-Funktion oder ein Steuerelement mit Memory-Funktion und Display gewählt werden. Ganz neu ist eine Software, die mit dem Tisch kommuniziert und auf dem Computer des Nutzers installiert wird, so dass die Steuerung ganz einfach über den PC erfolgt. Sie gibt regelmäßig Hinweise, wenn es wieder Zeit ist, vom Sitzen zum Stehen zu wechseln. Den Stromverbrauch im Standby-Modus beziffert Febrü mit 0,1 Watt. Auch die Optik muss stimmen Damit neben der Dynamik und Ergonomie auch die Optik stimmt, gibt es „Active“ in den Gestellfarben Weiß, Quarzmetallic, Weißaluminium und Schwarz. Für die Tischplatten stehen alle Febrü-Dekoroberflächen zur Wahl. Mit dem umfangreichen Zubehör wie unterschiedliche Kabelauslässe, Kabelwannen, Kabelführungen, Kabelkörbe- und -bügel sowie CPU-Halterung lässt sich die Bürotechnik unauffällig integrieren. Wer entspannt steht und bequem sitzt, wird das bewegte Arbeiten gerne praktizieren und feststellen, dass Ermüdungserscheinungen seltener werden. Gleichzeitig lassen sich konzentriertes Arbeiten und Wohlbefinden steigern.
UV-C Air 18W / 24V Car | Luftreiniger mit UVC mit 24V Zigarettenanzünderstecker | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

UV-C Air 18W / 24V Car | Luftreiniger mit UVC mit 24V Zigarettenanzünderstecker | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

Unser Angebot: Raumluftreiniger, Luftreinigungsgerät, Mobile Luftreiniger, Luftentkeimung,Luftreiniger mit UV C, Luftreiniger mit HEPA 13 Filter . Die UV-C Sterilon Car Durchflusslampen, die ultraviolettes Licht (UVC) verwenden, sind eines der wirksamsten Geräte, die Viren, Bakterien, Pilze aus der Umgebung entfernen sowie DNA und RNA von jeglichen Mikroorganismen, die der Belichtung ausgesetzt werden, zerstören können. Dedizierte Lampen für die Montage im Innern von Transportmitteln (Taxis, Mini-, Stadt- und Reisebusse, Züge, Straßenbahnen). Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Lichtart: ultraviolettes Licht (UV-C) Stahlkörper pulverbeschichtet in weiß Sehr geringes Gewicht: ~ 2,5kg Luftdurchfluss: 84 m3/h Geräuschpegel: 29 dB Staubfilter Lebensdauer der Lichtquelle: 9000h UV-C-Wellenlänge: 253,7 nm Versorgungsspannung: 24V Schutzklasse gegen Stromschlag: III Dichtheitsgrad: IP20 Version mit Netzkabel 5 m für 24V Ein-/Aus-Schalter Leuchte mit einem Betriebszeitzähler, der den Verbrauch von UV-C Leuchtstoffröhren anzeigt. Nach Ablauf der programmierten Lebensdauer (9000) müssen die UV-C Leuchtstoffröhre ausgetauscht und der Zähler zurückgesetzt werden. Erhältliche Modelle für den Anschluss an 230V Stromnetze,12Vund 24V Fahreugsteckdosen Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Dank der erzwungenen Luftzirkulation strömt die Luft durch das Lampeninnere, wo sie bestrahlt und desinfiziert wird, und danach nach außen befördert. Das offene UV-C Licht gelangt nicht aus der Lampe hinaus, wodurch es in Räumen verwendet werden kann, wo eine sichere und wirksame Desinfektion der Luft in Anwesenheit von Menschen erforderlich ist. Wirksamkeit und Betriebssicherheit sind Prioritäten Die Innenkonstruktion der Leuchte gewährleistet einen ausgezeichneten Luftstrom und die höchste Desinfektionswirkung. Die Leuchte UV-C Sterilon Car ist mit einem Öffnungsschutz versehen. Zum Entfernen der oberen Abdeckung wird ein Innensechskantschlüssel benötigt.
Drucker Lösungen

Drucker Lösungen

Unsere Leistungen: - Monatliche Service-Leistungen - Automatisierte lieferungen der Toner - Kurze Reaktionszeiten bei Störungsmeldungen oder fehlendem Verbrauchsmaterial - Auf Wunsch Einbindung des Herstellers bei Wartungseinsätzen - Monatliche Pauschalgebühr (abhängig vom prognostizierten Seitenvolumen) - Je nach Vereinbarung Einsatz vor Ort oder Versand von Verbrauchsmaterial - Zusätzliche Schnittstellenanbindung des Druckers in Ihrem Netzwerk - Beratung zu Verkauf und Vermietung bei Neuanschaffung eines Druckers Ihre Vorteile auf einen Blick: - Volle Kostenkontrolle für Service und Verbrauch - Schneller Full-Service inklusive Ersatzteile im Störfall - Verbrauchsmaterial wird rechtzeitig und kostenfrei geliefert Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Tischgestell K-04040H Gusseisen

Tischgestell K-04040H Gusseisen

Tischgestell K04040H Konische Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 108 cm Maße: 43x43 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
Selbstfärber und Holzstempel

Selbstfärber und Holzstempel

Seit Jahrzehnten sind wir die ausgewiesenen Experten, wenn es um Adress- oder Firmenstempel geht. Bei uns erhalten Sie eine fachkundige Beratung, um den perfekten Stempel für Ihr Anliegen zu finden. Wir setzen alle Stempel selbst und überarbeiten auch gerne Ihr Firmenlogo, damit es optimal stempelbar ist. Auf Wunsch senden wir Ihnen einen digitalen Korrekturabzug zu, damit Sie das Endergebnis vorab begutachten können. Unser Angebot umfasst sowohl Holzstempel als auch Selbstfärber. Letztere verfügen über ein integriertes, austauschbares Stempelkissen, was eine schmutzfreie Lagerung in Schubladen oder auf dem Schreibtisch ermöglicht. Des Weiteren bieten wir auch Stempel mit Klappmechanismus an, die bequem in der Tasche mitgeführt werden können. Für extragroße Abdrücke können wir spezielle Wiegestempel anfertigen und bieten dazu passende, übergroße Stempelkissen an. Dies ermöglicht es Ihnen, beispielsweise Papiertaschen für den Verkauf kostengünstig und nachhaltig selbst zu bedrucken. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige und maßgeschneiderte Stempellösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen voll und ganz entsprechen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Stempel behilflich zu sein und für Sie individuelle, professionelle und funktionale Lösungen zu schaffen.
Spuckschutz/Niesschutz

Spuckschutz/Niesschutz

Hygiene passiert nicht von selbst. Entweder lernt mann/frau/kind es und passt auf oder man muss nachhelfen. Dabei helfen sogenannte Spuckschutze. Im Bereich Essensausgabe heute ein unbedingtes MUSS. Ob mit der Bierbank beim Dorffest oder im 5Sterne Hotel, immer ist darauf zu achten, dass möglichst wenig Verunreinigung stattfindet.
Furni24 Wertfachschränke / Schließfachschrank / Wertfachspind

Furni24 Wertfachschränke / Schließfachschrank / Wertfachspind

Schließfachschrank in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Fronten Stahl: • vollflächig verstärkte Flügeltüren • 180° Öffnungswinkel rechts angeschlagen • einsteckbares Namensschild • Sicherheitszylinderschlösser mit 2 Schlüsseln • schlagfeste Starkkanten • 180° Öffnungswinkel, rechts angeschlagen Korpus: • verschweißter Stahlkorpus auf Sockel Größe: B 40/80/120 cm x T 45 cm x H 190 cm
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Stitz 2

Stitz 2

Die Steh-Sitz-Hilfe. Animiert zu einer bewegten Haltung zwischen Stehen und Sitzen. Der Stitz 2 animiert zu einer bewegten Haltung zwischen Stehen und Sitzen. Dabei wird der Einbeiner nicht „besessen“, sondern schräg gegen das Gesäß geklemmt. Die runde Sitzfläche lässt sich intuitiv in der Höhe einstellen, um den Stützwinkel zu verändern. Eine Studie des Zentrums für Gesundheit an der Deutschen Sporthochschule Köln beweist: Der Stitz aktiviert die Stoffwechselfunktionen, verbessert den Gleichgewichtssinn und fordert die Muskulatur, ohne sie übermäßig zu beanspruchen. Auf die denkbar einfachste Form reduziert überzeugt die Design-Ikone im Büro oder im Atelier, in der Praxis oder beim Vortrag am Stehpult.
Steelcase - Kalidro Konferenz

Steelcase - Kalidro Konferenz

Kommunikation braucht Raum - Kalidro bringt Umwelt und Design in Einklang. Seine durchgängige, klare Formensprache basiert auf einer geraden Linienführung. Durch die spezielle Rahmenkonstruktion wird Stahlabfall nahezu komplett vermieden. Kalidro ist zu 99 % recycelbar. Das Kalidro Konferenztisch-System wurde für eine durchgängige Raumplanung passend zu den Einzelschreibtischen konzipiert. Sein modulares Konzept ermöglicht individuelle Konfigurationen. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Wahlurnen

Wahlurnen

Unsere Wahlurnen werden aus hochwertigem und hochschlagfestem Polystyrol hergestellt. Eine feingenarbte Oberfläche gewährleistet ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Pipettenmonturen für Tropfflaschen

Pipettenmonturen für Tropfflaschen

bestehend aus: Glaspipette ungraduiert mit gebogener Kugelspitze, NK-Sauger 1 ml rot, Lochschraubkappe PP weiß
Desinfektionsmittelspender - elektrischer Wanddesinfektionsspender mit 2L Tankvolumen

Desinfektionsmittelspender - elektrischer Wanddesinfektionsspender mit 2L Tankvolumen

professionelle elektrische Hygienestation mit sehr großem 2 L Tankvolumen zum Aufhängen oder Abstellen Material: hochwertiger Kunsstoff Spendersystem: berührungslos zum Abstellen oder Aufhängen mit integriereter Abtropfschale mit dosierbarer Sprühmenge Betrieb: 230V Polen/Deutschland: Deutschland
Thermobindegeräte

Thermobindegeräte

Optisch perfekte Ergebnisse erzielen Kanzleibedarf online bietet Ihnen die professionellen, vollelektronisch gesteuerten Lösungen zum Thermobinden Ihrer Dokumente. Die Geräte sind einfach zu bedienen und binden Ihre Jahresabschlüsse mit äußerster Zuverlässigkeit – ohne Löcher in die Dokumente stanzen zu müssen. Die Thermobindung liefert extrem haltbare und optisch perfekte Ergebnisse und ist besonders dafür geeignet, wenn viele Seiten gebunden werden sollen. Kanzleibedarf online bietet dazu eine große Auswahl an hochwertigen Thermobindemappen mit extrem haltbarem Heißleimkanal – für perfekte und haltbare Bindeergebnisse. Bindomatic AccelFlex Bindesystem für Thermobindemappen mit bis zu 540 Blatt im Format DIN A5 / DIN A4. Auch dickere Bindungen in nur 1 Minute dank Extrapower-Zuschaltung. Ausgestattet mit teflonbeschichteter Heizfläche zur leichten Reingung und separater Abkühlständer mit variabler Einteilung. Technische Daten: Bindesystem von Bindomatic für Thermobindemappen bis zu 540 Blatt (DIN A4/DIN A5). Mehrere Mappen können gleichzeitig gebunden werden Bindezeit: ca. 1 Min optisches und akustisches Signal integrierter Mappenstärkeselektor Stand-by-Schaltung teflonbeschichtete Heizplatte Lieferung mit Kühlständer Geeignet für hohe Auflagen und Dauerbetrieb. 12 Monate Garantie! T 80 Thermobindegerät Bindesystem für Thermobindemappen mit bis zu 400 Blatt im Format DIN A5 / DIN A4. Ausgestattet mit einer integrierter Rüttelvorrichtung zur optimalen Blattausrichtung und automatischem Bindestart gesteuert durch eine Lichtschranke. Die Abkühlphase, die durch eine Abkühlvorrichtung mit drei Kühlventilatoren unterstützt wird, gewährleistet eine solide Bindung. Über die Statusanzeige ist man jederzeit über den Bindefortschritt informiert. Das T 80 verfügt über eine einfache Bedienbarkeit durch akustische Signalgebung und LED Anzeige. Technische Daten: Bindesystem für Thermobindemappen bis zu 400 Blatt (DIN A4/DIN A5). Mehrere Mappen können gleichzeitig gebunden werden optisches und akustisches Signal mit Statusanzeige des Bindevorgangs integrierter Mappenstärkeselektor Stand-by-Schaltung Vibrationsfunktion zur optimalen Mappenausrichtung 2-fach frequenziell segmentiertes Heizsystem für eine optimale Wärmeverteilung Geeignet für hohe Auflagen und Dauerbetrieb. Copy Binder 5 Desktop-Klebebinder für komfortable Inhouse-Verarbeitung. Die Bindungen erfolgen mit hochwertigen Echt-Leinen Thermobindestreifen in brillanten Farben. Der Copy Binder ist ein halbautomatisches Leinenband Bindegerät – eine Klebebindemaschine für höchste binderische Ansprüche. Mit optimalem Aufschlagverhalten, hoher Haltbarkeit, exakten Kanten und einfacher Handhabung zum Fertigen von Bilanzen und Berichten. Mit einer Editiereinrichtung zum Austausch einzelner Seiten. Die zu verwendenden Planax Strips Thermobindestreifen garantieren zudem einen kostengünstigen Betrieb. Technische Daten: Bindesystem mit Thermobindestreifen und frei wählbaren Umschlagmaterial Bindet bis 300 Blatt (DIN A4/DIN A5). Funktionssteuerung über Microcontroller automatische Anzeige der Bindestreifenbreite Stand-by-Modus Lieferung mit Kühlständer bis zu 200 Bindungen die Stunde Sprechen wir über Ihre Anforderungen! Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zu Thermobindegeräten und Bürobedarf zur Verfügung und beraten Sie.
swopper CLASSIC

swopper CLASSIC

Der Drehstuhl swopper CLASSIC ist sozusagen das Grundmodell des einzigen 3D-flexiblen Gesundheitsstuhls swopper. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Gleiter-Fußring: Alle swopper ohne Rollen werden mit Metallgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Teppich, Filz etc.) und Filzgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Stein, Fließen, Parkett etc.) ausgeliefert. Federstärke MEDIUM: optimiert für 60 – 120 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 52 – 65 cm, belastet 45 – 60 cm Sitzbezug: Mikrofaser Feder: MEDIUM Fußfarbe: Anthrazit Fußring: Gleiter
Türschilder aus Acryl, Aluminium und Kunststoff, Überblick Produktsortiment DURABLE

Türschilder aus Acryl, Aluminium und Kunststoff, Überblick Produktsortiment DURABLE

Moderne Türschilder für Büros & mehr INFO SIGN Türschilder bestechen durch ihre elegante Kombination von Aluminium und Acrylglas - perfekt für den professionellen Eindruck von Büros, Konferenzräumen, Lobbys und anderen repräsentativen Räumlichkeiten. Dabei bleiben Sie maximal flexibel: Die Montage der Türschilder kann wahlweise durch Anschrauben oder Ankleben erfolgen. Zudem können die mit DURAPRINT® beschriftbaren Kartoneinlagen jederzeit ausgetauscht werden, damit Namen oder Raumbezeichnungen immer aktuell sind. ---------- Edel & dezent: Türschilder aus Acrylglas CRYSTAL SIGN® Türschilder sind die elegante Kennzeichnungslösung für Büros, Konferenzräume, Lobbys und andere repräsentative Räumlichkeiten. Die Einlegefolien können einfach mit DURAPRINT® beschriftet werden, und dank Montageset und Bohrschablone sind die Schilder schnell angebracht. ---------- Türschilder aus hochwertigem Kunststoff Praktisch und funktional erweisen sich CLICK SIGN Türschilder bei der Kennzeichnung von Räumlichkeiten. Beschriftungen lassen sich flexibel austauschen: Einfach Sichtfenster aufklappen, Einlage austauschen, fertig! Für jedes Schildformat bietet DURABLE passende Einsteckschilder, die mit der kostenlosen DURAPRINT® Software professionell bedruckt werden können. Und für beste Orientierung ermöglichen unterschiedliche Kunststoffrahmen die farbliche Abtrennung von Bereichen oder Etagen in z.B. Bildungseinrichtungen oder Krankenhäusern. Ergänzt wird eine umfassende Raumkennzeichnung in Gebäuden mit Piktogrammen für z.B. Waschräume.
Reinigungsarbeiten

Reinigungsarbeiten

Gebäudereinigung für Hanau, Wiesbaden und Frankfurt – Professionell und zuverlässig! Sie suchen einen zuverlässigen Reinigungsservice für Ihr Büro, Autohaus, Schule, Arztpraxis oder KiTa? Die PLAZA Cleaning GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Gebäudereinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung und mehr – stets auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt! ✔ Gründliche Reinigung für Firmen und öffentliche Einrichtungen ✔ Flexible Reinigungszeiten – wir passen uns Ihrem Zeitplan an ✔ Umweltfreundliche Reinigungsmittel und höchste Hygienestandards ✔ Faire Preise und transparente Angebote ✔ Regionale Nähe – tätig in Hanau, Wiesbaden, Maintal und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet Neukunden haben die Möglichkeit, unser Angebot mit dem ihres aktuellen Reinigungsdienstes zu vergleichen – so finden Sie die beste Lösung für Ihre Reinigungsanforderungen! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Verkaufsraum "Toolendo"

Verkaufsraum "Toolendo"

+ Beratung + Planung + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Dolmetschen

Dolmetschen

Planen Sie einen mehrsprachigen Kongress, eine Tagung, eine Live-Übertragung im Radio oder TV? Müssen Sie die Sitzung eines Europäischen Betriebsrats, eine Besprechung, eine Schulung oder eine Betriebsführung organisieren? Eine hybride oder virtuelle Veranstaltung? Wo immer das gesprochene Wort direkt in andere Sprachen übertragen werden soll, sind unsere Dolmetscher die richtige Wahl. Und weil gute Dolmetscher bei guter Planung perfekt arbeiten, helfen wir Ihnen gern dabei. Denn welcher Dolmetscher-Modus für Ihre hybride, virtuelle oder Präsenz-Veranstaltung die beste ist, wie Sie den Einsatz von Dolmetschern richtig vorbereiten und was Sie an technischer Ausstattung benötigen – all diese und viele weitere Fragen klären wir gern für Sie. Und genau das ist Ihr Vorteil bei SIMCONSULT. Kurz gesagt: Erstklassige Dolmetscher und über 25 Jahre Erfahrung in der Planung von Dolmetscher-Teams. Wir beraten Sie gern!
EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

Schnelle Absperrung von ESD-geschützten Bereichen Hierzu eignet sich das EPA-Gurtabsperrsystem besonders gut. Der Aufdruck ist nur einseitig, um eine Verwirrung von Besuchern beim Verlassen der EPA auszuschließen. Die zweisprachigen Hinweise (deutsch - englisch) sind also nur beim Betreten der EPA zu lesen. Das Absperrsystem ist auch mit zwei Absperrgurten erhältlich, um zu vermeiden, dass Personen hindurch steigen. Gurtlänge 3 m. Die stabilen Füße mit einem Gewicht von ca. 7 kg verleihen den Absperrpfosten eine hohe Standfestigkeit. Außerdem verfügen sie an der Unterseite über Gummiringe, um ein Verrutschen der Ständer und eine Beschädigung des Unterbodens auszuschließen.
Cirkulett 1

Cirkulett 1

Cirkulett 1 bestehend aus: Grundgestell lichtgrau lackiert, mit abklappbarer Sortierplatte u. einem höhenverstellbaren Tragrahmen, 4 kugelgelagerte Schwenkrollen ø125mm.Bestückung frei wählbar. Foto: mit Taschenkorb und 10 Sichthängetaschen aus sehr stabilem Kunststoff mit Baumwolle durchwoben. Unten Wannenkorb,hinten kleiner Rollenkorb mit Bügel. Die Bestückung kann reduziert oder ergänzt werden durch z.B. Einlegeplatten im oberen und unteren Rahmen, um Pakete oder sonst. abzustellen. Es gibt auch einen ausziehbaren Tragrahmen (362,30€) Gewicht: 25kg