Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1305 Ergebnisse

HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Wem der Sattelsitz des HAG Capisco 8106 nicht gefällt, der findet bei diesem Modell alle ergonomischen Eigenschaften des HAG Capisco in Verbindung mit einem normalen Flachsitz vereint. Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Die Feder des HAG Capisco ist in drei Höhen erhältlich, sodass sowohl normales Arbeiten im Sitzen als auch in einer nahezu stehenden Position ermöglicht wird. Durch unseren modernen Online-Konfigurator können Sie den HAG Capisco nach Ihren Wünschen farblich gestalten. Highlights Moderne Rückenlehne in Capisco-Form: Nutzen Sie sie in jeder erdenklichen Sitzposition Ansprechende Bezugsauswahl: Gestalten Sie HAG Capisco in Ihren Wunschfarben oder passend zu Ihrem Corporate Design Drei verschiedene Gasfedern passend zu Ihrer Arbeitshöhe erhältlich Nachhaltige Produktion bei HAG: Verwendung von 53 % recycletem Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen Ausstattung Ergonomischer Flachsitz Rückenlehne in Capisco-Form, passt sich jeder Sitzhaltung an Höhenverstellung Sitztiefenverstellung Einstellung der Rückenlehnenhöhe Justierung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie Arretierung Verfügbar in verschiedenen Stoffen und Bezugsfarben der HAG-Kollektion Hochwertiges Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, silber, weiß oder poliert Mit dem optionalen HAG StepUp lässt sich der HAG Capisco um zwei zusätzliche Ebenen für das Aufstellen der Füße erweitern Optionaler HAG Footring ermöglicht eine Variation der Höhe und Bewegungsfreiheit für die Füße Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,5 kg
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
Alassio Utensilienschale Emilia

Alassio Utensilienschale Emilia

Utensilienschale blau
Umweltschränke Basic

Umweltschränke Basic

Einsatzbereiche Zur vorschriftsmäßigen Lagerung umwelt- und gewässergefährdender Medien in Kleingebinden, nicht jedoch für brennbare oder explosive Stoffe. Produktbeschreibung Komplett verschweißte Konstruktion. Vollständig aus Qualitätsfeinblech gefertigt und hochwertig strukturiert pulverbeschichtet. Oberfläche unempfindlich, langlebig, schlag- und kratzfest. Angenehme Haptik. Fünf verschiedene Ausführungen in drei serienmäßigen Farbkombinationen sind kurzfristig lieferbar. Die verzinkten und dichtgeschweißten Wannen können im Raster von 33 mm in der Höhe verstellt werden, weisen ein Auffangvolumen von 10 bzw. 22 Liter pro Wanne auf und sind mit bis zu 100 kg Flächentraglast pro Wanne belastbar. Die Türen sind grundsätzlich mit einem Metall-Bügelgriff sowie einem Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln ausgestattet. Die Schrankvariante in 1800 mm Höhe und Mitteltrennwand ist zusätzlich mit drei kugelgelagerten Schubladen zur Aufbewahrung von Zubehören und Kleinteilen ausgestattet. Serienmäßige Farbkombinationen sind: lichtgrau RAL 7035 komplett lichtgrau RAL 7035 / signalgelb RAL 1003 lichtgrau RAL 7035 / enzianblau RAL 5010
Haushaltsauflösung in Bochum

Haushaltsauflösung in Bochum

Wir bieten alle Leistungen aus einer Hand Unser Team übernimmt Haushalts-, Wohnungs-, Büro- und Geschäftsauflösungen und sorgt auch für eine fachgerechte Entsorgung nicht mehr benötigter Einrichtungsgegenstände. Dabei steht Nachhaltigkeit für uns jederzeit im Vordergrund: - Gut erhaltene Möbel, Elektrogeräte und andere Wertgegenstände, die Sie nicht behalten wollen, sortieren wir zunächst aus, damit Sie in aller Ruhe entscheiden können, was damit geschehen soll. Vielleicht möchten sie ja einiges an Freunde und Bekannte weitergeben oder an soziale Einrichtungen spenden? Oder Sie denken an einen Verkauf an Second-Hand-Läden, Antiquariate und andere Gebrauchtwarenhändler? Das erfordert oft umfangreiche Recherchen und somit viel Zeit und Aufwand. Wir übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie und rechnen die Erlöse auf Ihre Gesamtkosten für die Wohnungsauflösung an. - Nicht verwertbaren Müll entsorgen wir umweltfreundlich und fachgerecht und legen Ihnen bei Bedarf einen entsprechenden Beleg vor. Dafür arbeiten wir mit renommierten Entsorgungsbetrieben in Recklinghausen und Region zusammen, um eine schnelle und saubere Abwicklung gewährleisten zu können. Bei Geschäfts- und Betriebsauflösungen fallen häufig Sondermüll oder Gefahrgüter an, die eine spezielle Entsorgung erfordern. In diesem Bereich haben wir ebenfalls die entsprechenden Kontakte und kümmern uns um eine korrekte Beseitigung. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir eine Vorsortierung nach bestimmten Kategorien. Diese können sein: Möbel, Elektrogeräte, Teppiche, Textilien, Geschirr, Bücher, Tonträger, Dekoartikel, Kunstwerke etc. Darunter befinden sich nicht selten Gegenstände, die zwar keinen materiellen Wert haben, an denen aber besondere Erinnerungen hängen, beispielsweise alte Tagebücher, Fotoalben, Briefe oder sonstige Dinge, die für gemeinsame Erlebnisse und Zeiten stehen. Auf jeden Fall können Sie durch eine Vorsortierung leichter entscheiden, was Sie behalten wollen und was Sie nicht mehr benötigen. Häufig tauchen während einer Wohnungsauflösung Dokumente und Unterlagen auf, von denen unsere Kunden nichts wissen, die aber wichtig sind oder in der Zukunft noch von Bedeutung sein könnten, beispielsweise Versicherungspolicen, Sparbücher und ähnliches. Wir gewährleisten einen vertraulichen Umgang mit solchen Funden und informieren Sie unverzüglich darüber.
Staedtler Rasoplast Radierer

Staedtler Rasoplast Radierer

Breite: 65 mm, Höhe: 13 mm, Marke: STAEDTLER • Der STAEDTLER Rasoplast 526 B20 ist ein hochwertiger, zuverlässiger Radierer für allerlei Papiersorten. • Dieser Radierer entfernt Fehler auf saubere Art und hinterlässt kaum Rückstände. Er wurde so entwickelt, dass er nur geringe Krümelbildung verursacht und kaum Rückstände hinterlässt. Seine Pappmanschette und die schützende Zellophanhülle halten ihn in Form und sorgen für lange Haltbarkeit. Die größere rechteckige Form des Radierers bedeutet, dass er gut in der Hand liegt und das Radieren so bequem wie möglich macht. Er ist außerdem alterungsbeständig und kann über einen sehr langen Zeitraum gelagert und verwendet werden. • Entfernt Fehler rückstandslos • Verursacht nur geringe Krümelbildung • Verschiebbare Manschette aus Pappe hält zur Verbesserung der Haltbarkeit den Radierer in Form • Phthalat- und latexfrei • Kein Abfärben auf dem Papier • Liegt gut in der Hand • Alterungsbeständig • Ca. 65 x 23 x 13 mm • Farbe: Weiß Modell: rasoplast Produktlinie: STAEDTLER rasoplast Verpackungsart: Zellophanhülle Breite: 65 mm Größe: 6.5 x 2.3 x 1.3 cm Höhe: 13 mm Tiefe: 23 mm
Membranverpackung

Membranverpackung

Membranverpackungen sind Verpackungen, die Ihre Produkte mit einem festen, hochelastischen, rutscharmen Folienfilm umgeben, und vor Schock und Vibrationen schützen. schickes Design: Die transparente Folie zeigt die verpackten Güter schon vor dem Auspacken. Sie bietet also beides, einen hervorragenden Produktschutz und eine attraktive Produktpräsentation. universell einsetzbar und flexibel: Der elastische Film passt sich einer Vielzahl von Formen an. Jedes Design kann für eine Vielzahl von ähnlichen Formen genutzt werden und reduziert somit Ihren Verpackungsbestand. Lagerkosteneinsparung: Membranverpackungen werden flach angeliefert und reduzieren somit Lagerfläche. Spezielle Maschinentechnik oder Investitionen sind nicht erforderlich. Umweltfreundlich: Membranverpackungen können zusammen mit allen anderen Papieren entsorgt und im Recycling wieder aufgeschlossen und der Papierherstellung zugeführt werden. Membranverpackungen sind i.d.R. wiederverwendbar für Rücksendungen und minimieren somit den Abfall an beiden Enden des Versandzyklus.
Unkomplizierte Renovierung.

Unkomplizierte Renovierung.

Damit deine Freude schon bei der Renovierung des Wohnzimmers beginnt, bieten wir unser praktisches Montageverfahren. Ganz einfach ohne Abriss der alten Decke sowie schnell und sauber. Wir montieren wir deine neue Zimmerdecke innerhalb kürzester Zeit. Deine großen und schweren Möbel können dabei im Raum stehenbleiben. Praktisch oder? Jetzt kostenlos anfragen →
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
3in1 Mousepad

3in1 Mousepad

1 Mousepad - 3 Funktionen Das Pad dient beim Transport als Bildschirmschutz, kann als Bildschirmreiniger verwendet werden und ist zugleich auch ein Mousepad. Material: Microfaser mit Naturgummirückseite Größe: 275 x 160 x 1 mm Druck: 4-farbig
Kunststoff-Lüftungstechnik

Kunststoff-Lüftungstechnik

Eigenfertigung: Kunststoff-Lüftungskanäle, Kunststoff-Formteile, Kunststoff-Übergänge, Kunststoff-Anpassungen, Kunststoff-Schalldämpfer, Kunststoff-Deflektorhauben Lieferung und Montage aller vorgenannten Elemente inklusive Volumenstromregler (auch Kuntstoff) Lüfter und Ventilatoren (auch Kunststoff) Angebote gemäß Leistungsverzeichnis oder Festpreis
Schubkastensysteme / Innenorganisation

Schubkastensysteme / Innenorganisation

Conal bietet innovative Schubkastensysteme und Lösungen für die Innenorganisation, die sowohl in der Küche als auch im Wohnbereich eingesetzt werden können. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, den verfügbaren Raum optimal zu nutzen und gleichzeitig eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Die Schubkastensysteme von Conal sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und können individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Sie bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Design, die den Alltag erleichtert und gleichzeitig einen modernen Look bietet.
Trockenbau

Trockenbau

www.angerland-data.de www.anton-vogl.de www.big-trockenbau.de www.ecophon.de www.fural.at www.knauf.de www.koenigkg.de www.owa.de www.rigips.de www.rockwool.de www.rockfon.de www.trockenbau-akustik.de www.vht-darmstadt.de www.xella.de
LED argon Stehleuchte 2915

LED argon Stehleuchte 2915

Bauform 2915 Moderne Stehleuchte mit Tageslicht- und Präsenzmelder. Die Leuchte hat einen 70%igen indirekten und einen 30%igen direkten Lichtanteil. Mit 7962 lm (bei 75W) erzeugt sie ein homogenes und angenehmes Licht am Arbeitsplatz. Die halbtransparente mikroprismatische Abdeckung bietet eine hohe Entblendung mit einem UGR-Wert < 16. Das Sensorsystem der Leuchte ist im flachen Leuchtenkopf (21,5mm Aufbauhöhe) verbaut. Es hat einen Erfassungsbereich von 325° in einem Radius von ca. 3m. Die Einstellungen des Sensors erfolgen über das Touch Panel am Stiel der Leuchte. Neben der Sensorsteuerung ist die Leuchte über das Touch Panel auch manuell dimmbar. Der optional zuschaltbare Präsenzmelder ist auf 15 Minuten voreingestellt. Leuchtkörper Montageart: Stehleuchte mit Tageslicht- und Präsenzmelder Material: Aluminium Farbe: weiß (RAL 9016) oder grau (RAL 9006) Elektrotechnik Betriebsgerät: LED Betriebsgerät 1-10V Netzspannung: 220 – 240 V Netzfrequenz: 50-60Hz Umgebungstemperatur: -10 bis +30°C Lichttechnik Lampentyp: LED Farbwiedergabe: CRI > 80 Lebensdauer: 50.000h Ausstrahlwinkel: 120° Lichtverteilung: direkt (30%)/ indirekt (70%) Blendungsbegrenzung: UGR<16 Optisches System PR halbtransparente, mikroprismatische Abdeckung Prüfungen Schutzart: IP20 Schutzklasse: I Energieeffizienzklasse: D / 100W = C bei 4000K Länderkennzeichnung: CE Sonstige Kennzeichen: WEEE-Zeichen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Armaturenservice

Armaturenservice

Weber Armaturenservice ist innerhalb der Weber Unternehmensgruppe Spezialist für die Dienstleistung rund um die Armatur. Mit unseren besonders geschulten Mitarbeitern sind wir ein leistungsstarker Partner, ob in der Werkstatt oder bei unseren Kunden vor Ort. Unsere Kunden kommen aus der Klientel der Weber Unternehmensgruppe, aus den Bereichen Chemie, Petrochemie und Kraftwerke. Somit erhalten Sie auch hier die Leistung aus einer Hand. Der Armaturenservice umfasst: Werkstattservice, Sammeln und Abholen, Armaturen zerlegen, Kennzeichnung, Instandsetzung, Dekontamination, Abnahme und Auslieferung mit Zertifikat.
Filialverwaltung maXus

Filialverwaltung maXus

maXus ist eine umfassende Softwarelösung, die speziell für die Bedürfnisse von Unternehmen mit mehreren Filialen entwickelt wurde. Die zentrale Plattform ermöglicht die effektive Verwaltung aller relevanten Daten und Prozesse in Echtzeit, um die Effizienz und Produktivität Ihrer Filialen zu steigern. ​ Hauptmerkmale von maXus: Zentrale Datenverwaltung: Verwalten Sie alle wichtigen Informationen wie Verkaufsdaten, Bestands- und Lagerinformationen, Mitarbeiterdaten und Kundendaten an einem Ort. Echtzeit-Einblicke: Profitieren Sie von sofortigem Zugriff auf aktuelle Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen und schnell auf Veränderungen zu reagieren.. Umfassende Funktionen: maXus bietet vielfältige Funktionen zur Unterstützung von Filialleitern und Management, z. B. Reportwesen, Kampagnenplanung, Bestell- und Lieferüberwachung sowie Personalverwaltung. Vorteile von maXus: Effizienzsteigerung: Optimieren Sie Ihre Filialprozesse und sparen Sie Zeit und Kosten. Verbesserte Entscheidungsfindung: Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Daten und Analysen. Erhöhte Kundenzufriedenheit: Verbessern Sie den Kundenservice durch optimierte Prozesse und schnellere Reaktionszeiten. Skalierbarkeit: maXus wächst mit Ihrem Unternehmen und kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. maXus – die professionelle Lösung für effizientes Filialmanagement Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über maXus und unsere anderen Softwarelösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. ​ Weitere Informationen: Website: https://www.project-solution.net/ E-Mail: info@abcus-software.de Telefon: +49 (0) 211 178 06 391
Regalsystem LIBRO

Regalsystem LIBRO

Bücherregal, Raumteiler = Modulsystem LIBRO. Ein komplettes Alphabet mit Modulelementen mit unterschiedlichen Abmessungen und Ausführungen, um das Thema Archivierung und des Stauraums mit Stil und Kreativität zu planen.
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Hochbau

Hochbau

Als Technologieführer planen und bauen wir mit eigenen Teams anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche. Dabei begleiten wir sämtliche Projektphasen im Hochbau – wirtschaftlich und sicher. Als Full-Service-Provider sind wir ein zuverlässiger Partner von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ob Büros, Wohnungen, Hotels, Bildungseinrichtungen oder Einkaufszentren - jedes Projekt steht für individuelle Bedürfnisse und besondere Anforderungen. Diesen Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, ist unser Ziel. Unseren Kundinnen und Kunden stehen wir mit eigenen Expertenteams von der Planung bis zur schlüsselfertigen Realisierung als kompetenter Partner zur Seite. Green and Lean. Nachhaltiges Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gleichzeitig das Fundament unseres Erfolgs. Die Basis bildet unsere Strategie: Intelligentes Wachstum mit Green and Lean. Unser Ziel: Projekte zu realisieren, die nicht nur ihren individuellen Zweck erfüllen, sondern auch dank nachhaltiger Bauweise für Generationen bestehen. Unsere Expertinnen und Experten verfügen über langjährige Erfahrung und führen Ihr Projekt mit zukunftsweisenden Lösungen und modernsten Technologien zum Erfolg: Der Einsatz von LEAN Management ermöglicht effizientes Arbeiten und in allen Phasen der Projektabwicklung bei höchstmöglicher Transparenz in Puncto Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Leistungsbereiche im Hochbau. Anhand der unterschiedlichen Anforderungen lassen sich Hochbauprojekte in verschiedene Leistungsbereiche segmentieren. Hierbei sind auch Mischformen möglich. Der vereinende Faktor ist der individuelle Anspruch an Architektur, Komfort und Nachhaltigkeit.
Hochbau

Hochbau

Als Technologieführer planen und bauen wir mit eigenen Teams anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche. Dabei begleiten wir sämtliche Projektphasen im Hochbau – wirtschaftlich und sicher. Als Full-Service-Provider sind wir ein zuverlässiger Partner von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ob Büros, Wohnungen, Hotels, Bildungseinrichtungen oder Einkaufszentren - jedes Projekt steht für individuelle Bedürfnisse und besondere Anforderungen. Diesen Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, ist unser Ziel. Unseren Kundinnen und Kunden stehen wir mit eigenen Expertenteams von der Planung bis zur schlüsselfertigen Realisierung als kompetenter Partner zur Seite. Green and Lean. Nachhaltiges Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gleichzeitig das Fundament unseres Erfolgs. Die Basis bildet unsere Strategie: Intelligentes Wachstum mit Green and Lean. Unser Ziel: Projekte zu realisieren, die nicht nur ihren individuellen Zweck erfüllen, sondern auch dank nachhaltiger Bauweise für Generationen bestehen. Unsere Expertinnen und Experten verfügen über langjährige Erfahrung und führen Ihr Projekt mit zukunftsweisenden Lösungen und modernsten Technologien zum Erfolg: Der Einsatz von LEAN Management ermöglicht effizientes Arbeiten und in allen Phasen der Projektabwicklung bei höchstmöglicher Transparenz in Puncto Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Leistungsbereiche im Hochbau. Anhand der unterschiedlichen Anforderungen lassen sich Hochbauprojekte in verschiedene Leistungsbereiche segmentieren. Hierbei sind auch Mischformen möglich. Der vereinende Faktor ist der individuelle Anspruch an Architektur, Komfort und Nachhaltigkeit.
Brennertechnik

Brennertechnik

Anlagen zur Verbrennung und Energieerzeugung benötigen schadstoffarme Brennereinrichtungen für einen ökonomisch und ökologisch schonenden Umgang mit fossilen Ressourcen. WTS konstruiert und baut Brennereinrichtungen aus eigener Entwicklung für gasförmige und flüssige Brennstoffe. Die Brennereinrichtungen sind Sonderanfertigungen und werden als Komponenten in den von WTS gebauten Verbrennungsanlagen eingesetzt. Sowohl die Brennersteuerungen als auch die Armaturenstrecken werden nach Spezifikation komplett aus einer Hand geliefert.
Bewässerungsanlagen und Gartenbeleuchtung vom Ingenieurbüro Lawatec

Bewässerungsanlagen und Gartenbeleuchtung vom Ingenieurbüro Lawatec

Lawatec (Langer Wasser Technik) ist Ihr Spezialist für Bewässerung, Beregnung und Beleuchtung. Wir planen, bauen und warten professionelle Bewässerungsanlagen für Garten, Dachgarten, Terrasse, Golfplatz, Sportanlagen sowie für öffentliche und industrielle Anlagen. Des Weiteren sind wir Ihr Partner für 12 V Gartenbeleuchtung und Objektbeleuchtung, sowie bei den Themen Teich und Brunnen. Wir verfügen über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Planung, Ausführung und Wartung von großen und kleinen Anlagen.
Malerarbeiten/ Maler - Wir übernehmen Malerarbeiten im Innenbereich und Außenbereich

Malerarbeiten/ Maler - Wir übernehmen Malerarbeiten im Innenbereich und Außenbereich

Die Adam Riese GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Malerarbeiten an, die sowohl das Streichen von Innen- als auch Außenwänden umfassen. Hier sind einige der Hauptleistungen: Innenmalerarbeiten: Die Adam Riese GmbH sorgt dafür, dass Ihre Innenräume in neuem Glanz erstrahlen. Sie bieten eine Vielzahl von Farb- und Gestaltungsmöglichkeiten an, um Ihren individuellen Stil und Ihre Vorlieben zu berücksichtigen. Ob es sich um das Streichen von Wänden, Decken oder das Auftragen von speziellen Effekten handelt, das erfahrene Team stellt sicher, dass die Arbeiten präzise und sauber ausgeführt werden. Außenmalerarbeiten: Für den Außenbereich bietet die Adam Riese GmbH wetterbeständige und langlebige Anstriche an. Diese schützen Ihre Fassade vor Witterungseinflüssen und tragen gleichzeitig zur optischen Aufwertung Ihres Gebäudes bei. Die verwendeten Materialien sind von hoher Qualität und speziell für den Außeneinsatz geeignet, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Vorbereitung und Nachbereitung: Vor Beginn der Malerarbeiten führt die Adam Riese GmbH gründliche Vorbereitungen durch, wie das Abdecken von Möbeln und Böden sowie das Ausbessern von Rissen und Unebenheiten. Nach Abschluss der Arbeiten wird der Arbeitsbereich sauber hinterlassen, sodass Sie sich sofort an den Ergebnissen erfreuen können. Beratung und Farbgestaltung: Die Adam Riese GmbH bietet auch umfassende Beratungsdienste an, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Farben und Techniken zu helfen. Sie berücksichtigen dabei Ihre persönlichen Vorlieben sowie die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts. Die Adam Riese GmbH legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit einem erfahrenen Team und hochwertigen Materialien sorgen sie dafür, dass Ihre Malerarbeiten professionell und termingerecht ausgeführt werden.
Ordner muss sein

Ordner muss sein

Ringbücher in allen Größen, von Din A6 bis Din A2, ordnen Ihre Papiere übersichtlich. Je nach Wunsch erhalten Sie diese in PVC-Folie oder kaschiert mit zusätzlichen Folienverschweißungen innen und außen. Selbst verständlich fertigen wir auch Ihre Register dazu.
Flächenvorhang

Flächenvorhang

Modell P 100 Abmessungen: max. Breite: 240 cm (stoffabhängig) min. Breite: 10 cm max. Höhe: 350 cm min. Höhe: 10 cm Hinweise zur Konfektion: Zuschnitt Die Gewebe werden rundum zugeschnitten. Je nach Material werden die Kanten thermoversiegelt. Paneele oben Die Paneele wird mit einem Flauschband versehen. Optional ist auch ein Hohlsaum (25 mm flach) oder Flachkeder möglich. Paneele unten Geschweißte Tasche zur Aufnahme des Beschwerungsprofils (35 mm flach). Genähte Taschen sind auf Anfrage gegen Mehrpreis möglich. Einzelteile und Zubehör Abschlussprofil außenliegend 11 x 23 mm weiß Art.-Nr.: 94105112 eloxiert Art.-Nr.: 94105111 Abschlussprofil außenliegend 13 x 29 mm weiß Art.-Nr.: 94155122 eloxiert Art.-Nr.: 94155121 Beschwerungsstab innenliegend 5 x 25 mm eloxiert Art.-Nr.: 4176A Schleuderstab 150 cm Art.-Nr.: 50001015 Gewebe Finden Sie hier die passenden Gewebetypen zu unseren Flächenvorhängen: Basics Screens Blackouts Metallisiert Specials
Ordner bedruckt.

Ordner bedruckt.

Bedruckt. Individuell. Sonderanfertigung. 100% individuelles Ordner-Design. Bedruckt nach Ihren Wünschen. Vollflächiger Druck möglich. Außen & innen! Hochwertige Druckqualität durch modernsten Digitaldruck Mehr als 60 Jahre Erfahrung Jetzt anfragen! Mit individuellem Aufdruck werden Aktenordner zum Aushängeschild Schon in der Bezeichnung kommt der funktionale Zweck von Ordnern zum Ausdruck: Dokumente, Rechnungen, Produktinformationen und mehr lassen sich hier geordnet abheften. So herrscht Ordnung im Büro, Lager oder in der Produktion und dank einer Beschriftung der Ordner sind Unterlagen schnell gefunden. Individuelle Ordner mit einprägsamem Aufdruck übernehmen zudem eine zusätzliche Rolle, die über den funktionalen Aspekt hinausgeht: Sie vermitteln dezent eine Werbebotschaft und tragen als Aushängeschild dazu bei, Ihr Unternehmen und Ihre Marke stilvoll zu präsentieren. Exklusiv und hochwertig, ein Ordner-Design dieser Art bleibt beispielsweise nach einer Produktvorstellung beim Gesprächspartner im Gedächtnis. Bei uns erhalten Sie qualitative und einzigartige Ordner inkl. Druck und Layout Erstellung. Ob Firmenmotto, Logo  oder eine Farbgestaltung mit Wiedererkennungseffekt, wir gestalten Ihre Aktenordner exakt nach Ihren Vorgaben. Profitieren Sie von unserer Kreativität und nutzen Sie unsere Kompetenz in puncto moderner Drucktechnik. Vollflächig oder nur teilweise bedruckt, beides ist möglich. Auf Wunsch bedrucken wir individuelle Ordner auch auf der Innenseite. Dank hochwertigem Digitaldruck entsteht ein Design mit brillanter Optik. Als Unikat unterstützen die Ordner in bedruckter Ausführung das Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens. Auch die Mitarbeiter in den verschiedenen Teams wissen ansprechend gestaltete Ordner zu schätzen. Bei unseren Produkten achten wir ebenso auf eine hohe Qualität: So sind die Ordner stabil und langlebig. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Gestaltung sowie des Layouts und übermitteln Ihnen ein umfassendes Konzept, das genau auf Ihren Bedarf und Ihre Zielsetzung abgestimmt ist. Machen Sie von der einfachen Möglichkeit einer Anfrage Gebrauch und zögern Sie auch nicht, wenn es sich um eine Kleinauflage handelt. Produkt-Variante
Dokumentenmappe

Dokumentenmappe

16 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 16 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel IND
Hocker Latina- Sattelsitz

Hocker Latina- Sattelsitz

Hocker Latina- Sattelsitz Art.Nr.: 000371 Hocker Latina- Sattelsitz - Sattelsitz mit ergonomische Formgebung - stufenlose Höhenverstellung von 35 - 50 cm - Polsterung 6 cm dick aus weissem Kunstzleder - stabiles 5 Fußkreuz aus Aluminium mit Rollen für Hartböden