Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 842 Ergebnisse

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro mit Stahlbühne, individuell planbar, passgenaue Planung und Ausführung Hallenbüro doppelstöckig, individuell planbar, nutzen Sie optimal Ihre Hallenfläche
Microsoft Office Standard 2019

Microsoft Office Standard 2019

Microsoft Office Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook. Microsoft Office Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Tagesbüro

Tagesbüro

Unsere voll ausgestatteten Büros können Stunden- oder Tageweise angemietet werden. Das Tagesbüro ist ideal für Reisende oder Außendienstler, die während Ihres Aufenthalts im Raum Köln/Düsseldorf in Ruhe arbeiten und dennoch Ihre Unabhängigkeit behalten wollen. Die Tagesbüros können Sie auch für einen längeren Zeitraum buchen und bereits im Voraus für Ihren Termin reservieren.
Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 955 Durchmesser: 150 Volumen: 2,4 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
Raumsystem MultiRoom Outdoor

Raumsystem MultiRoom Outdoor

Dieses Raumsystem bietet eine schnelle, kosteneffiziente Lösung zusätzliche Büros, Pförtnerhäuschen oder Sanitär-Container im Außenbereich zu schaffen. Unser Raumsystem ist das perfekte Einstiegsmodell für all Ihre Bedürfnisse – ideal geeignet für neue Büroflächen, Pförtnerhäuschen oder Sanitär-Container im Außenbereich. Dank der standardisierten Konstruktion bieten wir Ihnen eine kosteneffiziente und schnell verfügbare Option. Unsere modulare Stahlkonstruktion, ergänzt durch eine Dachfolie, sorgt für Stabilität und zuverlässigen Schutz selbst bei widrigsten Wetterbedingungen. Das System zeichnet sich durch sein standardisiertes Baukastenprinzip aus, was eine schnelle Montage und einfache Anpassung an wechselnde Anforderungen ermöglicht. Zudem sorgt das Elektropaket „Starter Plus“ für die essenzielle Versorgung mit Beleuchtung und Netzwerkanschlüssen, um eine sofortige Betriebsbereitschaft zu garantieren.
Wohnheime für Flüchtlinge und Obdachlose

Wohnheime für Flüchtlinge und Obdachlose

Der Containerbau ermöglicht die schnellstmögliche Bezugsfertigkeit für kurzfristig benötigte Flüchtlingsheime oder Asylheime sowie deren spätere potentielle Nutzungsänderung in z. B. Obdachlosenheime. Da in der Containerbauweise die Innenwände keine statische Funktion haben, können diese je nach räumlichem Bedarf versetzt oder entfernt werden, um größere Raumeinheiten innerhalb der Wohnheime beispielsweise für Aufenthaltsräume o. ä. zu schaffen.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Wir scannen alle Ihre Unterlagen vom Kassenbon bis zum Plakat. Datenschutz hat bei uns höchste Priorität, Zugang zu den Räumlichkeiten ist nur autorisierten Mitarbeitern über einen Finger
Konstruktion

Konstruktion

Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch eigene Konstruktionen. Die Werkzeugfertigung erfolgt exakt nach den erstellten Konstruktionsdaten Im Vorfeld der Fertigung können wir sowohl auf Ihre 2D-/3D-Dateien als auch auf Werkzeugzeichnungen, Werkzeugkonstruktionen oder Musterteile zurückgreifen. Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch eigene Konstruktionen. Die Werkzeugfertigung erfolgt exakt nach den erstellten Konstruktionsdaten.
Containergebäude in Systembauweise

Containergebäude in Systembauweise

Mit dem Systembau ermöglicht das Generalunternehmen SÄBU wirtschaftliches und gleichzeitig wertiges Bauen für temporäre oder dauerhafte Nutzung. Systemgebäude verkörpern in Bezug auf Architektur, Optik und Aufbau der Module einen standardisierten Gebäudetyp und unterscheiden sich hier vom individuell planbaren Modulbau. Die schlüsselfertigen Zweckbauten bestehen aus einer Kombination von einzelnen Systemelementen und standardisierten Raumzellen. Die im Werk präzise vorgefertigten Raummodule werden innerhalb weniger Tage auf vorbereiteten Fundamenten zu einem Containergebäude zusammengefügt. Dadurch kann der Innen- und Endausbau binnen kurzer Zeit und von der Witterung unabhängig erfolgen. Dadurch wird Kosten- und Terminsicherheit gewährleistet sowie eine saubere, leisere und schnellere Bauphase. Containeranlagen werden standardmäßig bis zu drei Geschossen erstellt. Auf Wunsch können mehr Geschosse realisiert werden. Werden Bildungseinrichtungen saniert, bieten Systemgebäude aus Raumcontainern die ideale Interimslösung. Schnell aufgebaut und rückstandslos zurückgebaut.
Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Planen Sie einen Umzug oder einen neuen Büroeinzug? Die Neumann Büromöbel KG bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Umzugs- und Einzugsplanung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, den gesamten Prozess effizient und stressfrei zu gestalten. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Auswahl der passenden Büromöbel, sondern auch bei der optimalen Raumgestaltung. Unsere Experten beraten Sie hinsichtlich der besten Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung, um Produktivität und Ergonomie zu fördern. Von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite und garantieren eine termingerechte Lieferung und Montage. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln. Egal, ob Sie ein kleines Büro oder große Unternehmensräume einrichten möchten, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Vertrauen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine professionelle Umzugs- und Einzugsplanung, die Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine neue, produktive Arbeitsumgebung!
Projektplanung / Projektmanagement

Projektplanung / Projektmanagement

Unsere langjährig erfahrenen Projektleiter beraten unsere Kunden bei der Abwicklung von Anlagen- und Rohrleitungsbauprojekten, von der Konzept-/ Genehmigungsplanung bis zur Inbetriebnahme sowie der As-Built-Dokumentation. Unsere abwicklungserfahrenen Fachbauleiter wirken im Rahmen der angebotenen Planungsdienstleistungen mit bei der EDV-gestützten Terminplanung und -überwachung von Zulieferern, Montageabläufen, der Koordination notwendiger Montagehilfsmittel und Arbeitssicherheitserfordernisse bis hin zur Wareneingangskontrolle.
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.
Professioneller Sekretariatsservice

Professioneller Sekretariatsservice

Immer erreichbar mit unserem kompetenten Sekretariatsservice Unser Virtuelles Office im Ruhrgebiet umfasst auch einen professionellen Sekretariatsservice
Systemcontainer

Systemcontainer

Nicht immer passt der benötigte Raumbedarf zu den vielen, vorgegebenen Containermöglichkeiten von MR Service. Genau deswegen bietet das MR Service Team Ihnen besonders flexible und akkommodable Lösungen in Form unserer Systemcontainer an! Aufgrund der ISO-Norm der MR Service Systemcontainer lassen diese sich miteinander verbinden und somit ein- oder zweireihig aufstellen sowie bis zu einer Höhe von drei Geschossen miteinander kombinieren. Die passend aufeinander abgestimmten Container-Arten der Systemcontainer von MR Service lassen sich also individuell gestalten und bieten Ihnen robuste und flexible Lösungen für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Ob als Büroraum auf Baustellen, als Aufenthaltsraum oder Sozialraum für Mitarbeitende, als Toilettenraum, Waschraum oder Erste-Hilfe-Raum – die MR Service-Systemcontainer lassen keine Wünsche offen und eignen sich somit sogar als Unterbringung für Kindergartengruppen oder Schulklassen, sollten im Hauptgebäude Renovierungen vorgenommen werden. Unabhängig davon, wie Ihr Raumbedarf aussieht, sind wir zuversichtlich, Ihre Bedürfnisse und Wünsche mit den vielen Kombinationsmöglichkeiten der MR Service-Systemcontainer wunschlos erfüllen zu können. Eine schnelle Lieferung sowie eine kurze Aufbauzeit sind im MR Service selbstverständlich integriert, sodass wir Ihre Raumlösungen mit unseren Systemcontainern zügig und zuverlässig finden werden. DIE MR SERVICE-SYSTEMCONTAINER WUNSCHLOS GLÜCKLICH DANK RUNDUMSERVICE Das fachkundige Team von MR Service arbeitet daran, die perfekte Raumlösung für Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu finden und anschließend zeitnah und professionell umzusetzen. Sie haben die Möglichkeit, die Systemcontainer von MR Service zu mieten oder zu kaufen und somit einen dauerhaften zusätzlichen Raum oder eine Containerlösung auf Zeit zu erwerben. Selbstverständlich können Sie die MR Service Systemcontainer auf Wunsch direkt mit dem passenden Zubehör mieten oder kaufen sowie die umfangreiche Serviceleistung unseres kompetenten Teams im vollen Maße ausnutzen. Wir unterstützen Sie nicht nur mit Informationen zu unseren Systemcontainern, sondern auch mit der individuellen Planung, der Wartung sowie dem eventuellen späteren Abbau Ihres MR Service-Containers. Nutzen Sie auf Wunsch den Rundumservice des MR Service Teams, welcher unter anderem die Fundamenterstellung, den Anschluss der Elektrik oder des Wassers und Abwassers sowie die Begrünung von Außenanlagen beinhalten kann. Selbstverständlich werden alle Montagearbeiten an Ihrem Systemcontainer durch das fachkundige und kompetente Team von MR Service durchgeführt und auf Wunsch übernehmen wir gerne die Betreuung Ihres MR Service-Systemcontainers während der gesamten Standzeit. Zusätzliche Optionen wie z. B. Feuerwiderstandsklasse 30 (F30), vollständige Klimatisierung, BAP-Beleuchtung, Kabelkanal inkl. EDV-Datentechnik oder Versorgungsanschlüsse sind für sämtliche unserer Systemcontainer verfügbar und runden den praktischen MR-Service ab. MÖGLICHE EINSATZBEREICHE FÜR IHRE SYSTEMCONTAINER: Container für Schulen Kindergarten Container Bürocontainer für Behörden Zubehör und Einrichtung der MR Service-Systemcontainer Das Leben ist zwar kein Ponyhof, mit den Systemcontainern von MR Service kann es sich jedoch fast so gut anfühlen! Unsere Systemcontainer lassen sich für die verschiedensten Einsatzbereiche verwenden und bringen Ihnen aufgrund der vielseitigen Einrichtungsmöglichkeiten ausschließlich Vorteile. So haben Sie aufgrund der ISO-Norm unserer Systemcontainer zunächst die Möglichkeit, den Grundriss Ihrer Container-Räume individuell und ganz nach Bedarf zu gestalten. Ob in die Höhe oder in die Breite – hier ist alles möglich und auf Ihren vorhandenen Platz abstimmbar. Im zweiten Zuge geht es um die Ausstattung und das Zubehör Ihrer MR Service-Systemcontainer, welche sich in Abhängigkeit von Ihrer gewünschten Nutzung bestimmen lassen. Unsere Systemcontainer liefern wir Ihnen auf Wunsch gerne inklusive von Elektrik- sowie Wasser- und Abwasseranschlüssen. Auch die Installation von WC-Räumen, Küchenmodulen, Klimaanlagen oder Außentreppen ist bei MR Service möglich. Nutzen Sie außerdem die Bereitstellung von Möbeln von MR Service, welche einen stabilen und geräumigen Container im Handumdrehen zu einem gemütlichen Aufenthaltsraum für Mitarbeiter verwandeln, welcher zum Entspannen und Ausruhen einlädt. Auch die Sicherheit wird bei MR Service großgeschrieben, weswegen Sie die Möglichkeit haben, eine hochwertige Dämmung, die zusätzliche Feuerwiderstandsklasse 30 (F30), eine BAP-Beleuchtung sowie Kabelkanäle inklusive der EDV-Datentechnik und Versorgungsanschlüssen in Ihrem Systemcontainer von MR Service installieren zu lassen. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von der fachkundigen und kompetenten Beratung des MR Service-Teams!
Spuckschutz Thekenaufsatz Schutzwand Schutz Acrylglas Scheibe Breite 66 cm Höhe 90 cm

Spuckschutz Thekenaufsatz Schutzwand Schutz Acrylglas Scheibe Breite 66 cm Höhe 90 cm

Hygieneschutz aus Acryl Diese glasklare mobile Acrylglasscheibe optimiert den Schutz für Mitarbeiter und Kunden. Die Materialstärke der Scheibe von 5mm und der Standfüße von 10 mm mit bieten eine sicheren Stand. Für die Halterungen werden je 2 selbstklebende Gummifüße ( schützt vor Kratzern und verrutschen ) mitgeliefert. Durch die Materialstärke absolut stabiler Stand Einfach die Scheibe und Füße zusammenstecken, fertig Alle Teile sind beidseitig mit Schutzfolie versehen, diese vor der Montage entfernen Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz · Andere Abmessungen in einer weiteren Auktion und auf Anfrage Schneller Versand Deutschland: Deutschland ca. 4,3 kg: 4,3 kg Breite 66 cm Höhe 90 cm: Breite 66 cm Höhe 90 cm
Pförtner- und Kassenhäuschen

Pförtner- und Kassenhäuschen

Am Eingang Ihres Geländes – unabhängig, komfortabel, frei gestaltbar Cona-Raumlösungen eigenen sich im besonderen Maße zur schnellen Installation von Kassen- oder Pförtnerhäusern. Trotz kurzfristiger Planung, Produktion und Lieferung brauchen Sie auf keinen Komfort zu verzichten. Sorgfältigste Verarbeitung, hochwertige Materialien, solide Bauweise mit technischer Ausstattung nach Wunsch. Individuelle Raum- und Fassadengestaltung garantieren Ihren Besuchern den besten Eindruck. Cona Raumsysteme bietet das Rundum-Paket aus einer Hand.
Spezialcontainer

Spezialcontainer

Vor der Planung Ihrer Wohncontaineranlage teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit. Wir übernehmen dann nicht nur die Wohncontainer Planung, sondern prüfen schon im Vorfeld die Machbarkeit. Wir erläutern zusammen mit Ihnen, wie das Vorhaben sicher umsetzbar ist damit soweit wie möglich, Ihre Wünsche und Anforderungen umgesetzt werden. Aus Erfahrung wissen wir, wie wir Ihr Wohncontainerprojekt planen müssen, damit einer Genehmigung von Seiten der Behörden nichts im Wege steht.
Container

Container

für jeden Einsatzzweck das passende Modul Ob einfache Container oder besonders anspruchsvoll gestaltete Raummodule: Die Basis bildet stets unser Standardcontainer 3001 PLUS, der vielfältig ausstattbar und kombinierbar ist. So entsteht immer die Raumlösung, die Sie brauchen: vom einfachen Lagercontainer bis zum Hightech-Modul, das in unterschiedlichen Ausbauvarianten für Ausstellung, Verkauf oder Verwaltung genutzt werden kann – oder für Kinderbetreuung und Unterricht. Dabei erfüllen wir jederzeit alle Ansprüche an qualitativ hochwertiges, nachhaltiges und wirtschaftliches Bauen. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie hier einiges über bereits realisierte Projekte.
Wohnunterkünfte (Container)

Wohnunterkünfte (Container)

Mit FAGSI Wohncontainern für Übergangswohnheime erhalten Sie kurzfristig hochwertigen Wohnraum. Mobile Raumsysteme und Containergebäude für Ihren Raumbedarf Ob Sie einen temporären Bedarf für mobile Raumsysteme haben oder ein Containergebäude als dauerhafte Lösung suchen - FAGSI ist für Sie die richtige Adresse. Unsere nachhaltigen, flexiblen und Ressourcen schonende Gebäude in Systembauweise bieten optimale Möglichkeiten. Eine verschweißte Stahlrahmenkonstruktion ist in der Containerbauweise der gemeinsame Nenner und dient als Raumtragwerk. Bei einem Gebäude in Containerbauweise ist das Tragwerk in Breite, Höhe, Länge und Ausbaustandard variabel. Dann werden mobile Raumsysteme von FAGSI schnell zu Räumen, Etagen und schließlich zum Containergebäude zusammengefügt. Sogar bei einer späteren Veränderung Ihrer Raumbedürfnisse lassen sich die Gebäude durch weitere mobile Raumsysteme ergänzen oder wieder voneinander lösen. Und bei einem Standortwechsel nehmen Sie Ihr FAGSI Containergebäude einfach mit!
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere Container in Ihrer flexiblen Grundriss- und Fassadengestaltung eignen sich als Verkaufs- und Ausstellungsraum.
Rollcontainer (19230)

Rollcontainer (19230)

Rollcontainer, Serie Multi, abschließbar, passend zu Schreibtischen Nr. 39-0201 - 39-0212. Korpus und Fronten lichtgrau RAL 7035 bzw. Buchedekor. Materialauszug mit Stiftschale. B 425 x T 600 x H 595 mm. Gemäß DIN 68858 - Kippsicherheit mit Einzelauszugssperre und Zentralverriegelung. Schubladen zu 70% ausziehbar. (Schreibtische, Büroeinrichtungen, Büromöbel)
Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

RICOH Spaces bietet eine effektive Plattform, die zukunftsorientierte, vernetzte und intelligente Arbeitsplätze schafft. RICOH Spaces ist eine in der Cloud gehostete Plattform zur Arbeitsplatzverbesserung, die Ihr Unternehmen mit Bereichen wie Raumbuchungen einschließlich physischer oder digitaler Räume, Schreibtischen und Freiflächen optimiert.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Detailplanung

Detailplanung

Unsere eigene Fertigung ist ein zuverlässiger Qualitätslieferant. Neben handwerklichem Können zählt bei der wirtschaftlichen Fertigung des Gebäudes die elektronische Steuerung und Überwachung jedes Produktionsschrittes. Die NC-gesteuerten Maschinen der internen Produktion garantieren unübertroffene Präzision, Schnelligkeit und kostengünstige Produktion. Giesers unterhält ein umfangreiches Materiallager, um seinen Kunden entscheidende Vorteile weiterzugeben: günstige Preise durch Großeinkauf, kurzfristig realisierbare Projekte im flexiblen individuellen Systembau und stets ein hohes Maß an Terminsicherheit. Fertigung: höchste Zuverlässigkeit und Qualität durch eigene Produktion Flexibilität und Vielseitigkeit: Stahlbau, Bauen mit Stahlbeton, Massivbau … Eigenes Materiallager mit günstigen Preisen, hoher Verfügbarkeit und dadurch auch Terminsicherheit
Arbeitstische

Arbeitstische

Unsere Arbeitstische sind äußerst stabil und robust gebaut und mit Rollen ausgestattet. Sie eignen sich für den Einsatz in Büros genauso wie in Industriehallen und lassen sich problemlos an einen anderen Standort schieben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine individuelle Ausstattung mit Fächern oder spezielle Maße benötigen.
Projekt Service

Projekt Service

Sie haben einen Kapazitäten Engpass oder benötigen Unterstützung bei einem Projekt? Oder wollen einfach nur die Komplettlösung?
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
Ingenierleistungen

Ingenierleistungen

Gerne unterstützen wir Ihre Bauprojekte mit unserer ganzen Erfahrung. Aus dem eigenen Haus können wir Ihnen Ingenieurleistungen, Detailkenntnisse und selbstentwickelte, effiziente Arbeitsabläufe unterbreiten, die Sie bei Ihrer Kalkulation berücksichtigen können. Zusätzlich sind wir auf Wunsch behilflich bei gutachterlichen Stellungnahmen zur Erlangung der Zustimmung im Einzelfall, z.B. bei thermisch vorgespanntem Glas.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.