Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 767 Ergebnisse

Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro in einer großen Lagerhalle inklusiv abgehangener Akustikdecke. Die Systemtrennwände bestehen aus Mittelfensterelementen und Vollwandelementen inkl. Akustifüllung.
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Bürocontainer 300x700

Bürocontainer 300x700

Produktmodell : A-101 | 300x700 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 700 cm Produktbreite : 300 cm Gesamt-M² : 21 m² --------------------
Bürotechnik

Bürotechnik

Sortiment Neben den gängigen Kleingeräten, die Sie auch in unserem Webshop finden, bieten wir individuelle Druck- u. Kopierlösungen in s/w und Farbe auch mit Netzwerkanbindung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum Kauf oder Leasing – auch mit Wartungsvertrag. Für alle bei uns erworbenen Geräte bieten wir einen Reparatur-Service. Aktenvernichter Anrufbeantworter Beschriftungs... Bindegeräte Diktiergeräte Drucker Kopierer Laminiergeräte Multifunktions..
Bürotechnik

Bürotechnik

Wir haben für jeden Bedarf im Büro das passende Kopier- und Drucksystem. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und effizienter zu gestalten. Als Experten auf dem Gebiet der Bürotechnik stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. EMPFEHLUNG Entdecken Sie jetzt unser breites Angebot und besuchen Sie unseren Online-Shop. Technischer Service Regelmäßige Wartung und ein professionelles Flottenmanagement helfen, aufkommende Störungen schon im Vorfeld zu erkennen und zu beheben. Multifunktionssysteme Drucken, Kopieren und Scannen ist mit unseren Multifunktionssystemen im A3- und A4-Format sowie in schwarz-weiß oder in Farbe in bester Qualität möglich. Bei uns gibt es Modelle aller führender Hersteller, natürlich auch im 4-in-1-Format (zusätzlich mit Fax). Office-Drucker Es gibt keine Feinstaubbelastung und 80 Prozent weniger Energiebedarf im Vergleich zum Laserdrucker. Das garantieren der Business-Inkjet-Drucker und die MFP-Geräte für Ihr Büro. Plotter Zum Ausdrucken von Zeichnungen und Plänen bis 42“ bieten wir Plotter sowie Banner- und Endlosdruck von der Rolle an. Großformatkopierer Zum Einscannen und Vervielfältigen von Plänen sind die Großformatkopierer von Ricoh ideal. Die 3-in-1-Modelle arbeiten auf Tinte/Gel-Basis für die Formate 36“/DIN A0. EMPFEHLUNG Ermitteln Sie den passenden Multifunktionsdrucker Hohe Druckqualität und Druckgeschwindigkeit sowie eine gute Ausstattung sind entscheidend für die richtige Wahl des Multifunktionsdruckers. Bei Office-Druckern mit häufiger Inanspruchnahme spielen aber auch die Druckkosten eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund fließen in unserem Preis-Leistungs-Parameter neben Anschaffungskosten auch immer die Seitenpreise für Text-, schwarz/weiß- und Farbdruck mit ein. So erhalten Sie die volle Preis-Transparenz beim Kauf. —
Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Eine innovativer Betrieb für Protoypenbau und Kleinserienfertigung hat uns beauftragt die Büros zu modernisieren. Auch hier konnten unsere Schallschutzspezialisten wieder einiges optimieren und eine Bürolandschaft planen, in der alle Mitarbeiter entspannt arbeiten können. Leistungen Schallschutz Arbeitsplatzanalysen Büroplanung Umzugsmanagement
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

sind wir in der Lage, Ihre Vorgaben und Ziele optimal, objektiv und herstellerunabhängig umzusetzen und in ein erfolgreiches Gesamtkonzept zu integrieren. Sprechen Sie uns an
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Projektplanung Projektplanung Die Planung stellt die Grundlage Ihres Projektes dar. Wir sorgen für sorgfältige Analysen und mehr
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Architektur Ein Haus zu bauen ist für die meisten Menschen eine große und ungewohnte Herausforderung. Dabei stellt es doch oft für lange Zeit unser zu Hause dar, in dem wir leben, uns wohlfühlen und für die Zukunft gerüstet sein möchten. Mit unserem Architekturbüro möchten wir Sie bei dieser Aufgabe unterstützen, denn es ist immer spannend, ein Haus individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten und zu planen. Neben dem Anspruch, auf Ihrem Grundstück ein für Sie maßgeschneidertes Gebäude zu entwerfen, stehen Aspekte wie Ökologie, Nachhaltigkeit, Passivhausbauweise, wohngesunde Baustoffe und Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Denkweise. In Anlehnung an die HOAI bieten wir Ihnen gerne folgende Leistungen an: Grundlagenermittlung, Vorplanung und Entwurf sowie Genehmigungs- und Ausführungsplanung Neben Neubauten planen wir natürlich auch Dachaufstockungen, Um-, An- und Ausbauten. Luftdichtigkeitsmessungen Im Bereich der Baukontrolle führen wir Luftdichtigkeitsmessungen, sogenannte Blower Door Tests durch. Hier gehören wir zu den Pionieren, da wir diese Messungen schon seit Ende der 1990er Jahre anbieten. Die Ziele dieses Messverfahrens sind, festzustellen, ob die Anforderungen an die Luftdichtigkeit der Gebäudehülle eingehalten werden, und Leckagen in der Hülle zu lokalisieren um Bauschäden vorzubeugen. Eine dichte Gebäudehülle, ist gerade bei gut gedämmten Gebäuden sehr wichtig, da sich nur dann die volle Wirksamkeit der Dämmschichten einstellt. Dank unserer langjährigen Tätigkeit auf diesem Gebiet haben wir viel Erfahrung mit verschiedenen Gebäudetypen und Bauweisen gesammelt. Von der einzelnen Wohnung über Ein- und Mehrfamilienhäuser, zu Wohnanlagen, Heimen, Kindergärten, Schulen und Großsporthallen bis zu Feuerwehrwachen, Bau- und Supermärkten und großen Produktionshallen erstreckt sich unser bisheriges Betätigungsfeld. Welches Gebäude dürfen wir für Sie testen?
Bürosysteme

Bürosysteme

Drucker Großformatdrucker Kopierer Frankiermaschine Scanner Multifunktionsgeräte Netzwerk-Lösung Einzelplatz-Lösung
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik

Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik

Vorbeugender Brandschutz und Sicherheitstechnik sind unser Metier. Informieren Sie sich auf unseren Seiten über die von uns angebotenen Leistungen im vorbeugenden baulichen und organisatorischen Brandschutz und der Sicherheitstechnik sowie über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Bereich des Brandschutzes. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Angaben benötigen. Gern stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung, in der Ihr genauer Bedarf und das weitere Vorgehen besprochen werden können.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
– Ihrem Ingenieurbüro für Bauleistungen

– Ihrem Ingenieurbüro für Bauleistungen

Fassadensanierung Wärmedämmung Fugensanierung Anstricherneuerung Dachsanierung Flachdach Ziegeldach Gründach Bauwerksabdichtung Kellerabdichtung Tiefgaragenabdichtung Sanierung Bauwerke im Bestand (nicht industriell) Gutachten Schäden an Gebäuden Gutachten Gesundheits- gefährdene Stoffe (Schimmel, Asbest, KMF) Baulicher Brandschutz Brandschutzkonzepte Brandschutzsanierung Industrieanlagen Rückbau Sanierung Neubau Arbeitsschutz Industrieschornsteine
Qualitätsmanagement Beauftragter

Qualitätsmanagement Beauftragter

Gerne helfen wir Ihnen beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung von QM-Systemen z.B. nach DIN EN ISO 9001. Auch bei Systemen wie z.B. TAPA / SQAS / ISO 28000 sind wir gerne bereit. Ebenso können wir für Sie Tätigkeiten wie z.B. Interne Audits, Stellung des QMB etc. übernehmen. Was zeichnet uns aus: Langjährig zugelassener DEKRA Lead Auditor Wir sehen uns als Berater und nicht Prüfer in Ihrem Unternehmen Termintreue Zuverlässiger Service Praxisna
Büroregale / Büroregal

Büroregale / Büroregal

Büroregale herstellt in Deutschland sowie mit deutschlandweitem Planungs- und Montageservice Top-Qualität hergestellt in Deutschland Schneller Aufbau durch einfaches Stecken der Fachböden Kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge
Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Eine Glastrennwand ist lichtdurchlässig und macht Ihr Büro, Ihr Bad bzw. Ihre Dusche geräumiger und damit größer. Eine Glastrennwand lässt sich nachträglich in fast jeden Raum integrieren und ist im Verhältnis zu verputzten, tapezierten und gemalten Wänden kostengünstig. Glastrennwände können individuell für das Büro, das Bad oder andere Räume gestaltet werden. Mit Schallschutzglas erreicht man erstaunliche Schalldämmwerte Mit Schallschutzglas lässt sich die Glastrennwand optimal als Bürotrennwand oder als Trennwand zu Besprechungsräumen, Wartezimmern oder Behandlungsräume eingesetzten. Schiebetüren, Pendeltüren und Drehtüren lassen sich problemlos in jede Glastrennwand integrieren. Jede Trennwand kann zudem individuell farblich und technisch gestaltet werden.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Home-Office Möbel

Home-Office Möbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Homeoffice, um produktives Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
Palettenbüro

Palettenbüro

Das Palettenbüro von MARCO ist eine unverzichtbare Einheit aus für Arbeitsplätze an denen mit Paletten gearbeitet wird.
FkL Ingenieurbüro Schumacher

FkL Ingenieurbüro Schumacher

Ihre Unterstützung im Bereich Faserverbund und Leichtbau. Sie haben eine Produktidee die in Carbon oder anderen Faser-Kunststoff-Verbunden (FKV) umgesetzt werden soll? Sie haben bis jetzt wenig Erfahrung mit Faserverbundwerkstoffen oder benötigen zusätzliche Expertise in einzelnen Bereichen der Entwicklung? Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Konkretisierung Ihres Lastenheftes, Auswahl der Materialien und Fertigungsverfahren. Auf dieser Grundlage konstruieren wir eine werkstoffgerechte Geometrie Ihres Bauteils und legen es mit modernsten FE-Methoden aus. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern können wir Ihnen die Herstellung und Prüfung von Werkstoffproben bis hin zu Prototypen anbieten. So können Sie Ihren Entwicklungsaufwand reduzieren und kommen einer faserverbundgerechten Konstruktion einen weiteren Schritt näher.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Parkhäuser, Büro- und Verwaltungsbauten

Parkhäuser, Büro- und Verwaltungsbauten

Parkhäuser Mit den wirtschaftlichen Donges Systemlösungen für Parkhäuser lässt sich viel gegen die allgegenwärtige Parkraumnot erreichen. Ob Parkrampen, versetzte Halbgeschosse oder großflächige Vollgeschosse, der Stahlbau mit seinen geringen Bauteilabmessungen eignet sich in idealer Weise für den Bau von Parkhäusern. Büro- und Verwaltungsgebäude Individualität, Ästhetik und Wirtschaftlichkeit zeichnen diese Gebäude aus. Geringe Konstruktionshöhen durch den Einsatz von Stahl ermöglichen auch in der immer dichter werdenden Infrastruktur der Ballungsgebiete, Geschossbauten kostengünstig zu errichten. Große Spannweiten und eine nahezu freie Gestaltung der einzelnen Ebenen lassen sich hervorragend realisieren. Die vorgefertigten Bauteile gewährleisten dabei eine passgenaue, schnelle und witterungsunabhängige Errichtung der Gebäude. Weitere Referenzen Europäische Zentralbank
Büro- und Objektumzüge

Büro- und Objektumzüge

Egal, ob Sie mit Ihrer Praxis, Ihrem Ladengeschäft oder Büro einen Umzug planen – gewerbliche Umzüge unterliegen besonderen Bedingungen. Schließlich soll die Arbeitsfähigeit so kurz wie möglich unterbrochen werden. Wir besprechen mit Ihnen die besonderen Vorgaben für einen reibungslosen Ablauf und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept. Zudem verfügen wir über professionelles Equipment(Außenaufzüge, Lastenheber/Transportsysteme) und die geeigneten Fahrzeuge, damit alles sicher und planungsgemäß an den neuen Standort kommt. Bei der DUS wird nichts dem Zufall überlassen!
Home-Office System

Home-Office System

Das schlankste Home-Office der Welt. Der neue mocube ermöglicht höchste Effizienz im Home-Office und individuelle Designs. Home-Office ist ein fester Bestandteil der modernen Arbeitswelt. Jedoch sind viele Haushalte nicht darauf vorbereitet. Demzufolge improvisieren Mitarbeiter und gehen Kompromisse bei Platz, Schall, Licht und Ergonomie ein. Was allerdings am meisten stört: Es existiert keine Trennung zwischen der Privat- und Arbeitswelt. Mit dem mocube lösen sich diese Probleme in Luft auf. Lichtdurchflutet, schallreduziert, ergonomisch optimiert. Nach getaner Arbeit schließen sich die Türen. Was bleibt, ist ein schön designter Hingucker. Aus Ineffizienz wird höchste Effizienz - eine Profitsituation für Mitarbeiter und Arbeitgeber.