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Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Bürocontainer

Bürocontainer

Als Übergangs- oder Expansionslösung. Baubeschreibung für WEHA-Container Größe: 6,058 x 2,438 m, li. Raumhöhe 2,30 m oder 2,50 m Fußboden: Umlaufender Bodenrahmen und Quertraversen aus Stahlrohren, verschweißt Blindboden aus verzinktem Profilblech. Obere Abdeckung aus Spanplatten V 100 19 mm mit PVC-Fußbodenbelag 1,5 mm, Stöße verschweißt Wärmedämmung mit 80 mm Mineralfasermatten Außenwände: Verwindungssteifes Gerippe aus Stahlrohren, verschweißt Außenverkleidung mit verzinktem Profilblech, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm dicken, kunststoffbeschichteten Spanplatten Wärmedämmung mit 60 mm Mineralfaserplatten Decke/Dach: Umlaufender Dachrahmen aus verzinkten Stahlprofilen, mit 4 Container-Eckbeschlägen an den Schmalseiten integrierte Dachrinnen aus verzinktem Stahlblech Entwässerung durch die Öffnungen in den Containerecken. Zwischendecke aus 10 mm dicken, kunststoffbeschichteten Spanplatten Obere Dachabdeckung mit verzinktem Trapezblech Wärmedämmung mit 60 mm Mineralfasermatten Außentür: Größe 875 x 2000 mm, doppelwandige Ausführung mit beidseitiger Verkleidung aus verzinktem Stahlblech komplett mit PZ-Schloss, Schildern, Drückern und Zylinder Fenster: Kunststoff-DK-Fenster, 1 Stück ca. Gr: 1500 x 1300 mm einschl. Isolierverglasung und Rolladen Elektroinstallation: CEE-Außenanschluss-Stecker 220 bzw. 380 V Sicherungskasten mit Automaten, bei Bedarf mit FI-Schalter, mit ausreichend Schaltern, Steckdosen und Deckenleuchten Heizung: Elektro-Wandkonvektoren 2 kW
Bürocontainer

Bürocontainer

Ob als Studentenheim, Baucontainer oder Bürocontainer – unsre Container bieten ein unglaublich breites Anwendungsspektrum und sind somit flexibel einsetzbar. Unsere Wohncontainer Hersteller bieten Strukturen mit unterschiedlichen Flächen und Konfigurationen, die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Eine zuverlässige Wärmedämmung sorgt dabei für ein komfortables Klima im Raum. Viele verschiedene Ausstattungsoptionen möglich, zögern Sie nicht uns anzusprechen
Bürocontainer und -module

Bürocontainer und -module

Überall dort, wo kurzfristig größere Büroraum-Kapazitäten benötigt werden, sind Bürocontainer und Raummodule von Heinkel Modulbau die perfekte Lösung. Unsere modular aufgebauten Raumsysteme sind schnell verfügbar, schnell aufgebaut und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich. Die Modulbauweise bietet dabei vielfältige architektonische Möglichkeiten, um die Bürocontainer individuell an Ihren Bedarf anzupassen. Von Heinkel Modulbau realisierte Bürocontaineranlagen sind modern und zeitgemäß. Mit viel Licht und einer ansprechenden Innenausstattung schaffen sie eine angenehme Arbeitsumgebung, in der Ihre Mitarbeiter effektiv arbeiten und sich wohlfühlen können. Damit sind unsere hochwertigen Bürocontainer eine echte Alternative zum Massivbau. Auch in punkto Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Die Gebäude erfüllen dank guter Dämmung die Energiesparverordnung und auch bei der Wahl der Baustoffe achten wir auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen. Schlüsselfertig, aus einer Hand: Bei Heinkel Modulbau erhalten Sie alles aus einer Hand. Gemäß Ihren Wünschen planen wir für Sie individuell und objektbezogen und kümmern uns um die gesamte Planung und Projektleitung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Gerne realisieren wir Ihr Bauvorhaben auch nach den vorgefertigten Plänen Ihres Architekten. Ob Einzel- und Großraumbüros oder mehrstöckige Büroanlagen, langfristige oder temporäre Nutzung - Heinkel Modulbau hat für jeden Einsatzzweck die professionelle Lösung, mit der Sie auf Dauer flexibel bleiben. Unser Leistungsspektrum: • Bürogebäude • Bürocontainer • Konferenzräume • Empfangsräume • Hallenbüros • Infopavillons • Verwaltungsgebäude • Schulungsräume
Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
Büromodule und Bürocontainer - flexible Container und Containergebäude für den Außenbereich

Büromodule und Bürocontainer - flexible Container und Containergebäude für den Außenbereich

Modulare Raumlösungen bieten Ihnen als temporäre oder langzeitige Gebäude eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber konventioneller Bauweise. Aufgrund einer witterungsunabhängigen und beträchtlichen Vorfertigung zeichnet sich diese Systembauweise durch eine kurze Bauzeit und schlüsselfertige Übergabe zum Fixtermin aus. Auch hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit, Investitionssicherheit, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit ist der Modulbau unschlagbar. Das MDS Büromodul überzeugt mit besten Materialeigenschaften und präziser Verarbeitung. Flexibilität und Stabilität zeichnen die hochwertigen Module aus. Gleichzeitig überzeugt das Modell mit ansprechender Optik und erstklassigem Komfort.   MDS bietet Ihnen eine große Anzahl verschiedener Module für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten.   Ob als klassisches Büromodul für temporäre oder langzeitige Büroraumerstellungen, Verkaufsräume oder Umkleidekabinen oder aber als Sanitärmodul - wir realisieren Ihre Raummodule.
Ingenieurbüros für die Medizintechnik

Ingenieurbüros für die Medizintechnik

Ingenieurbüros für die Medizintechnik, unser Team entwickelt von der Idee über die Konzeptfindung. Machbarkeitsstudie. Funktionsprototyp. Serienentwicklung bis zum Produkt alles aus einer Hand. Für uns ist eine Entwicklung erst dann erfolgreich, wenn die Funktionsfähigkeit unserer Lösung anhand eines Funktionsprototypen bewiesen werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, denken wir nicht in Produkten, sondern ausgeprägt systematisch in Funktionen. In den Prozess der Produktentwicklung fließen bei KEUSCH, neben dem für uns selbstverständlich breiten technischen Wissen und Verständnis für den Maschinenbau sowie der Elektro- und Steuerungstechnik, unschätzbar wertvolle Synergien anderer Branchen ein. Den Schlüssel zu erfolgreichen Lösungen sehen wir in unserer methodischen Kreativität, die in jede Phase des Entwicklungsprozesses in unsere Ideen und Überlegungen eingeht. So hat KEUSCH die herausragende Chance, freie Denkansätze und Wege bis zum optimierten oder neuen Produkt zu gehen. Auch Kapazitätsengpässe können aufgefangen werden und alles innerhalb eines fixierten Budget- und Zeitrahmens mit Planungssicherheit für den Kunden. Die KEUSCH – PRODUKTENWICKLUNG vereint sowohl die klassische Welt rein mechanischer Produkte als auch die der modernen mechatronischen Systeme. Aufgabenstellungen mit ihren spezifischen Anforderungen fordern im Ergebnis Lösungen für ein Produkt mit Stückzahl 1 bis hin zum Serienprodukt mit Stückzahl von 100.000 und mehr. Der Garant für erfolgreiche Lösungen ist bei KEUSCH eine stringente und methodische Vorgehensweise, die von unserem Team konsequent – durch den gesamten Entwicklungsprozess – verfolgt wird. Dies zeichnet uns nicht nur als Entwicklungspartner, sondern auch als „Systemhaus für neue Produkte“ aus – für mittelständische Unternehmen – mit oder ohne eigene Entwicklungsabteilung – wie auch für internationale Konzerne Bei der Neuentwicklung eines Produkts, wie auch der funktions- oder kostengetriebenen Optimierung eines bereits bestehenden Produkts, bei der eine Vielzahl relevanter technischer Details und wirtschaftlicher Faktoren zu berücksichtigen sind, entsteht aus der optimalen Konzept- bzw. Lösungsidee ein funktionsfähiger, optimierter Prototyp, der den Weg zur Serie frei macht. Die Konzentration auf die frei gestaltbare, kreative und erfahrungsbasierte Vorentwicklung, in der wir auch gerne unsere Kernkompetenz sehen, setzt auf einen stringenten Prozess der Produktentwicklung auf. Dieser besteht aus den folgenden 4 Phasen, die – je nach Anforderung bzw. Wunsch des Kunden – gesamtheitlich oder auch in Einzelschritten erfolgen kann.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Kaffee-Büroservice

Kaffee-Büroservice

Ihr vollumfänglicher Kaffee-Büroservice von Aromaselect. Profitieren Sie von unserem Angebot: von der Aufstellung der Verpflegungsautomaten, der Bestückung bis hin zu Wartung. Herzlich willkommen bei unserem Kaffee-Büroservice! Seit über 35 Jahren sind wir Ihr verlässlicher Partner in Baden-Württemberg. Unser breites Angebot an Kaffee-, Getränke- und Verpflegungsautomaten passt sich den Bedürfnissen von Büros, Fertigungen, Kleinbetrieben bis hin zu Großunternehmen an. Unser Serviceangebot geht weit über die Bereitstellung von Automaten hinaus. Wir bieten einen schnellen und kompetenten Reparaturservice vor Ort, um Mängel zeitnah zu beheben. Bei Fragen zur Befüllung, Reinigung oder technischen Problemen steht Ihnen unsere Servicehotline zur Verfügung. Wählen Sie zwischen dem Rundum-sorglos-Paket+ und dem Rundum-sorglos-Paket, und gestalten Sie Ihr individuelles Servicepaket. Unser qualifiziertes Personal garantiert prompte und zuverlässige Unterstützung, sodass Sie sich täglich unbeschwert dem Kaffeegenuss hingeben können. Wir bieten ausführliche und kostenlose Beratung, helfen bei der Auswahl des passenden Geräts und ermöglichen sogar einen Gratistest in Ihrem Betrieb. Denn nichts überzeugt mehr als der Geschmack von frisch gebrühtem Kaffee. Kauf, Miete oder Leasing – bei uns ist alles möglich. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Testen Sie uns – wir haben das Richtige für Sie!
TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

Die hochwertige Bürotrennwand für eine moderne Raumgestaltung mit hohem Schallschutz Hohes Design und großer Gestaltungsspielraum Zweischaliges System Schallschutz Rw 43 dB, erhöhbar bis 54 dB Brandschutzklassen El 30 bis El 90 möglich Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Zu mehrgeschossigen Anlagen ausbaubar Die anspruchsvolle Bürotrennwand BÜWATEK 100 unterteilt Großraumbüros zeitgemäß und gestaltet Empfangs- und Verkaufshallen. Ausgebaut als ein- oder mehrstöckiges Hallenbüro werden schallgeschützte Arbeitsbereiche in Produktionsräumen geschaffen. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und die Kombination mit Glaselementen oder Ganzglaswänden ergeben einen modernen, hochwertigen Innenausbau. Das breite Zubehör-Programm ergänzt das Wandsystem bedarfsgerecht um integrierte Jalousien, Garderoben, Whiteboards und ganzen Schrankwänden. Die zweischalige, flächenbündige Akustikwand besteht aus einem teleskopartig ausgebildeten Ständerwerk, das beidseitig mit hochwertigen Gütespann- oder Gipskartonplatten mit Omega-Profilen geklemmt und innenliegend gedämmt wird. Die hervorragenden Montage- und Demontageeigenschaften des Wandsystems gewährleisten jederzeit eine optimale, flexible Raumnutzung. Ohne hohe Folgekosten können die Bürotrennwände nach Bedarf umgesetzt, erweitert oder neu gestaltet werden.
Elektro - Planungsbüro

Elektro - Planungsbüro

Wir sind kompetenter Partner für Planung und Ausführung der Elektrotechnik in Ihren Projekten. Sie erhalten von uns das komplette Angebot für: Planungssoftware DDS CAD Montage Dokumentation Inbetriebnahme Wartungen
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Bürostühle

Bürostühle

Alle Sitwell Bürostühle stützen die Wirbelsäule und wirken sich positiv auf Sitzposition, Atmung und Leistungsfähigkeit aus. Die hochwertigen Drehstühle für ein gesundes Sitzen stützen Ihre Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule. Eine aufrechte und orthopädisch gerechte Sitzhaltung erleichtern allen Menschen in Aalen und Umgebung den Arbeitsalltag. Die Bürodrehstühle von Sitwell werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Ein neuer Bürostuhl aus unserem Hause bietet Ihnen mindestens 10 Jahre höchsten Sitzkomfort. Bequemes Sitzen trifft auf ein modernes sowie individuelles Design. Bei uns können Sie einfach und schnell die Stühle nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestalten. Kein zusätzlicher Aufwand für Sie. Kostenlos und sofort einsatzbereit kommt Ihr neuer Stuhl direkt zu Ihnen nach Aalen ins Büro oder nach Hause. Keine komplizierte Selbstmontage – kein Stress: das garantieren wir Ihnen.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Büroumzüge

Büroumzüge

Planen Sie einen reibungslosen Büroumzug mit unserem professionellen Büroumzugsservice. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen und Herausforderungen, die mit einem Büroumzug verbunden sind, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Umzug effizient und stressfrei zu gestalten. Unser erfahrenes Team von Umzugsexperten steht Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Büroumzug reibungslos verläuft. Wir beginnen mit einer gründlichen Planung und Koordination, einschließlich einer detaillierten Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und der Erstellung eines maßgeschneiderten Umzugsplans, der Ihre spezifischen Anforderungen berücksichtigt. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihres Büroumzugs, von der sicheren Verpackung Ihrer Büromöbel, IT-Ausrüstung und Akten bis hin zum Transport und der Wiederaufstellung am neuen Standort. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Eigentum sicher und termingerecht an seinem neuen Standort ankommt, damit Ihr Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Übergangs für Ihr Unternehmen und arbeiten daher effizient und professionell, um Ausfallzeiten und Unterbrechungen während des Umzugs auf ein Minimum zu reduzieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Büroumzug zu ermöglichen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihren Büroumzug erfolgreich zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihr Büro zu erstellen.
Raumcontainer

Raumcontainer

Raumcontainer als Büro, Aufenthalt, Werkstatt, etc. vom Standard bis zur Luxusausstattung Ganz gleich ob Lager-, Raum- Büro- oder Technik-Räume, exakte Planung im Detail sehen wir als Voraussetzung dafür, dass bei Inbetriebnahme der Räumlichkeiten auch wirklich alles so funktioniert, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihr Container wird exakt nach Ihren Vorgaben gefertigt. Die Qualität des Materials und beste Verarbeitung gewährleisten einen stabilen und robusten Container, der seiner Nutzungsbestimmung gerecht wird.
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
IFC Flexfeeder

IFC Flexfeeder

Flexibles Roboter-Zuführsystem mit Grundgestell, Bunker, Fördertechnik, Bildverarbeitung, Beleuchtung, Tripod-Roboter und Steuerung. einsetzbar in Montage- und Verpackungsanlagen sowie für Pick & Place- Anwendungen, z.B. in Stationen zum Sortieren, Kommissionieren oder Prüfen, Wiederholgenauigkeit bis zu 0,1 mm, bestens geeignet für die Montage und Verpackung mit häufig wechselnden Produktvarianten und kurzen Produktlebenszyklen, 60-80 Teile/min geordnet, bereitgestellt, sortiert oder auch direkt montiert, Umrüstung auf ein neues Bauteil erfolgt einfach und schnell per Knopfdruck, Roboter mit dreiarmigen Parallel-Kinematik und zusätzlicher Drehachse, Greifer als Vakuum-, pneumatische oder elektromagnetische Ausführung möglich, integrierte Steuerung und Touch-Screen-Bedienpanel
Konstruktionsbüro für Maschinenbau

Konstruktionsbüro für Maschinenbau

Als Konstruktionsbüro leisten wir Kunden wertvolle Hilfestellung für ihre Maschinen­bau­anforderungen So breit gefächert und komplex der Maschinenbau ist, so vielfältig sind auch die Herausforderungen, welche die einzelnen Maschinen und Anlagen im alltäglichen Betrieb erfüllen müssen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man bei deren Entwicklung daher nichts dem Zufall überlassen, sondern ein erfahrenes Konstruktionsbüro wie EnDeCo zurate ziehen. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen einige ausgewählte Beispiele, wie wir als Ingenieurbüro mit intelligenten CAD-Dienstleistungen und hoher Expertise für Kunden aus den verschiedensten Branchen bereits tätig wurden – und auch Sie umfangreich unterstützen könnten. Ein Beispiel aus dem Portfolio unseres Konstruktionsbüros für Maschinenbau stellen die Prüf- oder Montagevorrichtungen dar, mit deren Hilfe Materialien und Endprodukte zuverlässig geprüft werden können. Zur prozesssicheren Montage oder Qualitätsprüfung sorgen wir mit zuverlässigen und intelligenten Lösungen für optimale Ergebnisse. Mit der Kenntnis über Ihre internen Fertigungsmöglichkeiten oder zusätzlicher Kompetenzen externen Partner, finden wir für optimale Lösung aus Qualität, Kosten und Zeit. CAD-Konstruktionen beschleunigen Entwicklungsprozesse im Maschinenbau und erlauben somit auch eine schnellere Realisierung des Projekts. Wir setzen hierfür auf die Systeme SolidWorks und CREO (Pro/Engineer) sowie weitere Tools zur Berechnung, Darstellung und Animation. EnDeCo: Konstruktionsbüro für CAD-Dienstleistungen und Maschinenbau – Ihr Kontakt zu uns Halten auch Sie Ausschau nach einem kompetenten Partner für Ihre nächsten Projekte? Dann Sind Sie bei EnDeCo als Ihrem unabhängigen, flexiblen Konstruktionsbüro für Maschinenbau aus Haigerloch (in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee) an genau der richtigen Adresse. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Überblick über bereits von uns realisierte Kundenprojekte. Oder setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, wenn auch Sie von unserer langjährigen Expertise als Ingenieurbüro für CAD-Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt auf der Produktentwicklung profitieren möchten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail, über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 07474/918110. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büroschränke und Offene Garderoben

Büroschränke und Offene Garderoben

Alles für die sichere und saubere Aufbewahrung In unseren attraktiven Büroschränken & Offenen Garderoben sind Mäntel und Jacken, Kleider und Schuhe, persönliche Wertsachen oder auch Putz- und Pflegematerialien auf kleinstem Raum bestens aufgehoben. Mit unseren technischen und gestalterischen Lösungen sind wir so vielfältig wie Ihre Anforderungen. Dazu gehört, dass wir auch auf außergewöhnliche Wünsche bei Ausstattung, Farbgebung, den Schließsystemen unserer Schließfachschränke und vielem mehr stets die richtige Lösung für Ihre Betriebsausstattung haben. Ausstattungsmerkmale Büroschränke Serie 77 von EUGEN WOLF Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl Stabile Stahlblechkonstruktion mit Sicherheitsabkantungen zur Vermeidung von Verletzungen. Glatte, auf das Gehäuse aufschlagende Türen, an innenliegenden Scharnieren angeschlagen. Türen mit integrierter Türverstärkung, rechts und links angeschlagen. Garderoben-, Putzmittel-, Wäsche-, Material- oder Wertfacheinteilung mit 1, 2, 3, oder 4 Fächern übereinander wählbar. Sicherheitszylinderschloss, 2 Schlüssel oder wahlweise Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss. Rundum geschlossener Sockel. Abteilbreite 300. Hochwertige Einbrennlackierung. Verschiedene Türlackierungen serienmäßig zur Auswahl, Sonderlackierungen auf Anfrage möglich. Umfangreiches Ausstattungs- und Zubehörprogramm, wie Hauptschließanlage, Trennwand oder Nummerierung.
Büro-und Unterhaltsreinigung

Büro-und Unterhaltsreinigung

Nur an einem sauberen und gepflegten Arbeitsplatz kann man einen effizienten und angenehmen Arbeitstag verleben. Wir reinigen alle Arten von Büroräumen – von der kleinen Geschäftsstelle oder dem Handwerkerbüro bis zu mehrstöckigen Bürogebäuden großer Unternehmen, sowie Verwaltungen oder auch Schulen. UnterhaltsreinigungDie Pflege und Werterhaltung der Innen- und Außenbereiche Ihres Betriebes, ob täglich oder in Intervallen, fällt in den Bereich der Unterhaltsreinigung. Mit individuell erarbeiteten Leistungsverzeichnissen sind Sie sicher, dass Ihre Bedürfnisse gezielt erfüllt werden. Unsere Mitarbeiter, unser Qualitätsmanagement und die tägliche Kundennähe stellen die Umsetzung und Kundenzufriedenheit sicher.
PremiumCut OFFICE NO. 1

PremiumCut OFFICE NO. 1

Mit der kurzen Klinge lassen sich auch filigrane Schneidearbeiten absolut präzise ausführen. Das Häuten von Geflügel oder das Schälen von Obst werden mit diesem vielseitigen Werkzeug zum Kinderspiel. - Extrem scharfe Klinge aus Chrom-Molybdän-Spezialstahl - Kleiner Alleskönner - Liegt gut in der Hand - In exklusiver Holzbox - Protektor Kunststoff-Klingenschutz enthalten - verschiedene Griffschalen aus hochwertigem Acryl oder Holz erhältlich Das Office No. 1 Küchenmesser ist ein wahrer Alleskönner und leistet bei der Vorbereitung von Gemüse, Salat und Obst hervorragende Arbeit. Durch seine besondere Form liegt das Messer perfekt in der Hand und ermöglicht die sichere und präzise Führung des Messers – besonders bei kleinen und filigranen Schnitten. Auch dieses Messer ist wie seine „großen Brüder“ Chefs No. 1 und Barbeque No. 1 aus hervorragendem Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt, wurde der Vakuum-Härtung unterzogen und hat eine Härte von 57 HRC Rockwell (+-1). Verpackt in der attraktiven Holzbox und ausgestattet mit dem Klingenprotektor ist dieses Messer auch ein außergewöhnliches Geschenk für all diejenigen, die gerne Kochen oder einfach nur das Besondere schätzen.
Sonnenschutz für Bürogebäude

Sonnenschutz für Bürogebäude

Durch Sonnenschutzfolien kann auch in den warmen Sommermonaten ohne Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit optimal in Gebäuden mit großflächigen Glasfronten gearbeitet werden. Hahn Sonnenschutz – Sonnenschutzfolie für Bürogebäude Reduziert die Wärme im Büro effektiv um bis zu 86 % Optimaler Blendschutz für Bildschirmarbeitsplätze Schutz Ihrer Mitarbeiter und Büroausstattung durch 99 % UV-Schutz Spürbare Energieeinsparung durch Senkung der Klimatisierungskosten Glas ist heutzutage das bevorzugte Material für moderne, einladende Bürogebäude. Durch große Glasfronten werden lichtdurchflutete Räume und eine offene Atmosphäre geschaffen, mit freiem Blick in die Natur. Leider lässt Glas, vor allem im Sommer, auch viel unerwünschtes Sonnenlicht mit UV-Strahlung und Hitze in Ihre Bürogebäude hinein. Die optimale Lösung gegen unterwünschte Hitze in Ihren Büroräumen bieten die Sonnenschutzfolien von Hahn Sonnenschutz. Die Optik des Bürogebäudes wird durch die Sonnenschutzfolien durch den Spiegeleffekt sogar noch verbessert. Auch die Arbeitsbedingungen für Ihre Mitarbeiter verbessern sich durch den Einsatz von Sonnenschutzfolien erheblich. Dadurch kann auch in den warmen Sommermonaten ohne Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit optimal in Gebäuden mit großflächigen Glasfronten gearbeitet werden.
TWS Office AT 30 / AT 45

TWS Office AT 30 / AT 45

Manche mögen‘s heiß! Wenn’s auch mal ein Tee sein soll. Als dekoratives Element findet es überall dort seinen Platz, wo Menschen Durst haben. Das Aqua Plus Trinkwassersystem „Office AT“ dient zur Kühlung und kontinuierlichen Karbonisierung von Trinkwasser. Das Gerät ist mit passendem Unterschrank als Stand-variante konzipiert. Die CO² Flasche und die Ausgabeeinheit stehen separat und damit variabel. Das TWS Office AT wird mit einem wartungsfreien Direktanschluss an die Trinkwasserversorgung angeschlossen. Die Tafelwasseranlage ist mit einer innovativen Trockenkühlung ausgestattet. Hier wird die Kühlschlange für das Trinkwasser und die Verdampferschlange des Kältekreislaufes in einem gemeinsamen Aluminiumblock vergossen. Dies sorgt für eine gute Kühlleistung und kompakte Maße. Nach der CO²-Anreicherung wird das frisch aufbereitete Tafelwasser direkt über ein Entnahmeeinheit ausgegeben. Die kontinuierliche und ausreichende Versetzung des Trinkwassers mit Kohlensäure wird durch ein genau definiertes, überwachtes und gesteuertes Verhältnis der Faktoren Temperatur / Druck und Zeit erreicht. Diverse Ausgabeeinheiten manuell oder elektrisch, mit Mengenprogrammierung und permanenter UV-Hygienisierung werden an-geboten. Optional: CO-2-Vorratsflaschen, passender Unterschrank
Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich individuell beraten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns, unser fachkundiges Team ist gerne für Sie da. Die Top Büroreinigung für Ihre Büros, Praxen und Kanzleien! Qualitativ und hochwertig erhalten unsere Kundinnen und Kunden eine professionelle Büroreinigung. unsere geschulten und spezialisierten Reinigungsmitarbeiter stehen mit Zuverlässigkeit und Loyalität hinter unserem Auftrag und erfüllen alle versprechen mängelfrei. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln alle Dokumente vertraulich und achten auf die Gegenstände Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.. Sie brauchen sich keine Gedanken um Wertgegenstände zu machen, denn Ihre EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst hat ausschließlich Augen für die Sauberkeit und Pflege! Geräte, wie Drucker, Monitore, Telefone oder Kopierer werden von unserem Team so gereinigt, dass Schmutz und Bakterien beseitigt werden aber gleichzeitig wird auch darauf geachtet, dass keine Einstellungen verändert werden. Bei der Erstellung eines unverbindlichen und kostenlosen Angebotes, achten wir auf Ihr eingeplantes Budget und Ihre Wünsche, besprechen aber auch Punkte, die Sie im ersten Moment nicht auf Ihrer Liste hatten. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Mit individuell erarbeiteten Lösungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Egal ob Tagesdienst oder Reinigung nach festgelegten Intervallen, unser freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretenden Bedarfen sind wir mit unserem Team schnell zur Stelle. Kontaktieren Sie uns hier und wir erstellen einen individuellen Reinigungsplan für Sie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung