Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

Grüner Wohnen für Singles, Studenten, Minimalisten - unsere Eco-Lodge 18 bietet vollwertigen Lebensraum mit Bad, Küche und kombinierten Schlaf-/Wohnraum. Bezugsfertig: Direkt nach Anlieferung! Ideal auch als privater Anbau, Ferienhaus-Park, Coworking/Coliving-Space einsetzbar. SANI macht's effizient: Unsere Tiny-Houses sind als KfW-55 Effizienzhaus förderfähig! Das Wichtigste in Kürze (Quelle: www.kfw.de) Förderkredit ab 0,90% Sollzins p.a. Bis zu 120.000 Euro je Wohnung Für alle, die ein neues KfW-Effizienzhaus bauen oder kaufen Weniger zurückzahlen: bis zu 30.000 Euro mit dem Tilgungszuschuss Begleitung durch Experten für Energie­effizienz kann mit bis 4.000 Euro extra gefördert werden Ökologische Vorteile unserer Tiny Houses: weniger Wohnfläche = weniger CO2-Emissionen Fläche sparen und flexibel bleiben langlebige Bauweise (Containerrahmen aus Stahl) weniger Platz = bewusster Konsum Technische Daten Breite: 3,00 m Tiefe: 6,00 m Außenhöhe: 3,20 m Raumhöhe: 2,50 m BGF: 16,50 m² Ausstattung vollwertiger Lebensraum mit Bad, Küche und Schlaf-/Wohnraum großflächig verglaste Aluminiumtüren und Fensterelemente Fassadengestaltung nach Wunsch
Unterhaltsreinigung,  Büroreinigung,  Praxisreinigung, Hotelreinigung, Haushaltsreinigung, Ostholstein, Lübeck, Hamburg

Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung, Hotelreinigung, Haushaltsreinigung, Ostholstein, Lübeck, Hamburg

Unterhaltsreinigung, Unterhaltsreinigung bedeutet die regelmäßige Reinigung Ihrer Büro- und Geschäftsräume. Ob Gewerbe oder Verwaltungen, Behörden und Schulen, Sporthallen, Hotels und Arztpraxen, Kita Unterhaltsreinigung, Willkommen bei EU-Clean Dienstleistungen GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für Gebäudereinigung in ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg. Als Experten in der Reinigungsbranche setzen wir Maßstäbe in puncto Hygiene und bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen nach den höchsten Standards an, ganz nach den individuellen Wünschen unserer Kunden. Unser engagiertes Team, bestehend aus 17 erfahrenen Reinigungsexperten, steht bereit, um eine Vielzahl von Reinigungsbedürfnissen für Privat- und Großkunden zu erfüllen. Heute möchten wir Ihnen unsere erstklassige Unterhaltsreinigung vorstellen – die Schlüsselkomponente, um die Sauberkeit und Frische Ihrer Büro- und Geschäftsräume zu gewährleisten. Unsere Unterhaltsreinigung umfasst: Büro- und Geschäftsräume: Wir verstehen, dass ein sauberes Arbeitsumfeld nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch einen positiven Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern hinterlässt. Unsere regelmäßige Reinigung sorgt dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets einladend und ordentlich sind. Gewerbe und Verwaltungen: Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, wir passen unsere Reinigungsleistungen an die spezifischen Anforderungen Ihres Gewerbes oder Ihrer Verwaltung an. Ein gepflegtes Umfeld trägt zu einem positiven Image bei und kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern. Behörden und Schulen: Saubere und hygienische Schulen und Behörden schaffen eine angenehme Lern- und Arbeitsumgebung. Unsere Unterhaltsreinigung trägt dazu bei, dass sich Schüler, Lehrer und Mitarbeiter wohlfühlen. Sporthallen, Hotels und Arztpraxen: Wir passen unsere Reinigungsprozesse an die speziellen Anforderungen von Sporthallen, Hotels und Arztpraxen an, um eine makellose Sauberkeit zu gewährleisten. Ein gepflegtes Ambiente ist entscheidend für den Erfolg in diesen Branchen. Kitas und Seniorenheime: Die Reinigung von Kitas und Seniorenheimen erfordert besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Unser Team ist darauf geschult, sich den spezifischen Bedürfnissen dieser Einrichtungen anzupassen, um eine hygienische Umgebung zu schaffen. Bei EU-Clean Dienstleistungen GmbH steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Unsere Unterhaltsreinigung ist darauf ausgerichtet, Ihre Räumlichkeiten in erstklassigem Zustand zu halten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Reinigungsanforderungen erfüllen können. Wir freuen uns darauf, Ihre Räumlichkeiten in einen makellosen Zustand zu versetzen.
IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

heftet bis 60 Blatt Ideal Tischhefter mit Flat Clinch. - Spart bis zu 30% Hefthöhe Einfaches Heften mit patentiertem Flachklammersystem. 5.000 mal heften ohne nachzuladen ! Heftet bis 65 Blatt ohne Probleme bestens geeignet für´s Büro. Einfach in der Anwendung mit der Flat Clinch Technologie. Eigenschaften: Hersteller: Ideal Elektrischer Hefter IDEAL 8560 Heftkapazität: 60-65 Blatt (70 g/m²) Heftklammer: Flachklammern Magazin Ideal 8560 Klammerkapazität: 5.000 Klammern Maße: 112 x 100 x 215 mm Gewicht: 1,4 Kg Aufklappbares Gehäuse Aumatischeto und manuelle Bedienung stufenlos von 3-18 mm einstallbar Stromanschluss: 230 V / 50 Hz Farbe: hellgrau Anwendung: Papierheftung Im Büro oder Lager
Container

Container

Stauraum-Möbel für jeden Zweck in Hülle und Fülle! Tausende von Artikeln erwarten Sie, in unserer Ausstellung sorgfältig zusammengestellt und übersichtlich nach Farben und Bürobereichen geordnet. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck. Aber am Besten schauen Sie einfach mal bei uns persönlich vorbei, wir sind für Sie da! Wir haben ständig über 1.000 komplette Arbeitsplätze bevorratet. In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen fortlaufend über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle und Chefsessel, 150 Besprechungs- und Konferenztische, Aktenschränke und Anrichten in allen Farbausführungen und Preislagen, dazu Stahlmöbel, Akten- und Archivregale, Empfangstresen, Stehtische, Rollcontainer und vieles mehr! Alles in sehr großer Auswahl, wohnfertig präsentiert in unserer modernen Ausstellung. Ergänzt wird das Angebot an gebrauchten Büromöbeln durch mehrere Direktverkäufe von Neumöbeln ab Werk – alles sofort lieferbar!
HÅG

HÅG

HÅG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1943 Bürostühle und gehört zu den Marktführern in Europa. HÅG gehört heute zu Scandinavian Business Seating – einer Unternehmensgruppe, die Bürostühle und Sitzlösungen für den gewerblichen, privaten und öffentlichen Sektor entwickelt und produziert und in Skandinavien stilbildend ist. Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen. Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftig ihn – von innen und außen. HÅG gibt Impulse und regt an, sich zu bewegen, während man sitzt. Bei den Stühlen von HÅG gehen Form und Funktion Hand in Hand. Das Design fördert nicht nur die natürlichen Bewegungen, sondern erfreut auch das Herz und spricht die Sinne an. In einem HÅG-Stuhl zu sitzen, motiviert und gibt neuen Schwung. Man fühlt sich wohl und hat seinen Arbeitsalltag im Griff
Industrieboxen

Industrieboxen

Industrieboxen in unterschiedlichen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Industriequalität Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: Trennstege und Etiketten Farben: blau, rot
Ladenregale

Ladenregale

individuell angefertigte Ladenregale
Praxiseinrichtung

Praxiseinrichtung

Wir richten Ihre Praxis nach Ihren Wünschen und Vorstellungen ein. Dabei greifen wir nicht auf Standardmöbel zurück.
Stiftehalter

Stiftehalter

Trotz digitalem Zeitalter sind Stifte für schnelle Notizen oftmals unverzichtbar. Ob am Klemmbrett oder in der Außendienstmappe: Gern fügen wir Ihrem Produkt einen Stiftehalter nach Ihren Vorstellungen zu. Je nach ausgesuchtem Modell und Material stehen Ihnen verschiedene Varianten eines Stiftehalters zur Verfügung. Das Portfolio reicht von Metall-Stiftehaltern bis hin zu genähten Schlaufen zum Einschub.
Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Verfügbarkeit: Auf Lager Lieferzeit: 1-3 Tage
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Übersetzung im Bereich Mode- und Textilindustrie ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Einbaumöbel

Einbaumöbel

Passend gemacht! Langlebige Qualität der Tischlerei Repenning ist auch für den Privatkunden finanzierbar. Wenn auf geringem Raum viel untergebracht werden soll, dann hilft die fachgerechte Arbeit unserer Tischlerei, Nischen und Ecken in geräumige Schränke und Regale umzuwandeln.
Innenausbau

Innenausbau

Akustikdecken, Deckensegel, Wandakustikbilder und Baffeldecken Deckenabsorber: Der Deckenabsorber kann nachträglich einfach in Räumen mit Beton oder Gipskartondecken nachgerüstet werden. Die hohe Schallabsorption der Elemente bietet eine exakte Dosierung der Absorptionsfläche. Durch das eigenentwickelte Klebeverfahren ist ein Einbau ohne die übliche Bauverschmutzung möglich. Der Hochleistungskleber ermöglicht eine schnelle Montage, wodurch keine bzw. nur eine geringe Ausfallzeit der Räumlichkeiten zu veranschlagen ist. Der Deckenabsorber ist nahezu unauffällig und durch seine niedrige Aufbauhöhe von 40 mm ohne Raumhöheneinschränkung individuell einsetzbar. Einsatzgebiete: Büros, Schulen, Labors, Produktions- und Lagerhallen. Deckensegel: Mit dem Akustikdeckensegel verbessern Sie nicht nur die Akustik wirkungsvoll, sie setzen auch Highlights an der Decke. Die große Flexibilität der Ausführung und Befestigung bietet viele gestalterische Möglichkeiten. Durch die verschiedenen Kanten, Rahmen, Farben, sowie flexible Größe und Form, als auch die Integration von nutzungsbedingter Beleuchtung oder zusätzlichen Tiefenabsorbern, lassen sich die Akustikdeckensegel wirkungsvoll und optisch ansprechend integrieren. Einsatzgebiete: Büros, Schulen, Produktions- und Lagerhallen, Sporthallen und Labors. Aufhängung der Akustikdeckensegel: abgehängt mit Drahtseilen. Wandabsorber: Die Wandabsorber können zur akustischen Grundbedämpfung und in Räumen mit geringer Diffusität ergänzend zum Deckensystem eingesetzt werden. Durch die Anbringung der Wandabsorber wird das Raumklima nachhaltig verbessert. Insbesondere Filz trägt einen hohen Beitrag zur Staubbindung aus der Raumluft bei. Neben der hervorragenden Absorption gibt es auch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Die Oberflächen farbbeschichteter Wandabsorber können sowohl bedruckt werden als auch mit Filz oder Textil bezogen werden. Nach Wunsch wird der Absorber rahmenlos oder mit einem Aluminium-Rahmen ausgestattet. Die Wandabsorber können auch als Pinnwand verwendet werden. Akustikbaffel: Die Akustikbaffel eignet sich hervorragend für den Einsatz in Gebäuden mit einer thermisch aktivierten Decke. Durch die vertikale Anordnung der Absorber ist mit einer Kühlleistungsminderung von ca. 3% zu rechnen. Darüber hinaus lassen sich die Produkte auch in Räumen einsetzen, in denen der freie Zugang und Blick zur Decke gewährleistet sein muss. Die Anordnung und Dimension der Baffelelemente kann exakt auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Einsatzgebiete: Büros, Schulen, Produktions- und Lagerhallen, Sporthallen und Labors. Aufhängung der Akustikbaffel: einzeln hängend, freihängend, geklebt
Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Setzen Sie im Büro ein deutliches Zeichen für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Unsere Druck- und Kopierpapiere Steinbeis No. 1, Steinbeis No. 2, Steinbeis No. 3, Steinbeis No. 4 und Steinbeis Color eignen sich für alle gängigen Druck- und Kopieranwendungen und schützen mit jedem Blatt Umwelt, Klima und Ressourcen. Werden Sie jetzt Teil einer grünen Revolution und entdecken Sie das passende Papier für Ihr Büro und Ihre Branche.
Interaktive Whiteboards

Interaktive Whiteboards

Die digitale Evolution eines Klassikers Ein interaktives Whiteboard, welches mit moderner Multitouch-Technologie ausgestattet ist, verleiht einem "klassischen" Whiteboard eine neue Dimension. Die Touch-Erkennung erkennt, ob die Oberfläche mit Stift, Finger oder Handfläche genutzt wird. Dennoch lässt es sich dank der Oberfläche aus emailliertem Stahl wie ein traditionelles Whiteboard nutzen - mit Marker. Das interaktive Whiteboard ist eine Erweiterung zum PC oder Mobilgerät, mit der Sie beispielsweise das Klassenzimmer oder einen Konferenzraum in eine interaktive Arbeitsumgebung verwandeln können.
Licht- und Beleuchtungstechnik

Licht- und Beleuchtungstechnik

Beleuchtungsanlagen nach DIN EN 12464 Lichtsteuerungen (DALI) Sicherheitsbeleuchtungsanlagen Außenbeleuchtungsanlagen Arbeitsplatz- und Bildschirmbeleuchtung
Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Das Grabmal ist das steinerne Zeugnis eines Lebens, eine Anlaufstelle für Hinterbliebene, Familie und Freunde. Das Grab ist oft der einzige Ort, an dem Trauer und Verlust wirklich greifbar werden. Ein Ort, an dem Hinterbliebene eine direkte Ansprache an die verstorbene Person richten sowie Worte und Blumen hinterlassen können. Als Zeichen der Trauer und Wertschätzung für eine Person, die uns auf einem Abschnitt unseres Lebens begleitet hat. Auswahl eines Grabsteins – wir helfen Ihnen Inmitten der Trauerphase bleibt es nicht aus, dass wir uns organisatorischen Aufgaben stellen: welchen letzten Weg soll die verstorbene Person gehen, wie wird die Bestattung organisiert – und wer hilft uns bei der Grabmalgestaltung? Letztere ist nur bei einem Steinmetzmeister in guten Händen. naturstein wolf nimmt Sie bei der Auswahl und Gestaltung eines Grabsteins an die Hand und steht Ihnen in dieser schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite.
Perconta Contofax 2 E1 Hartgeldzählmaschine

Perconta Contofax 2 E1 Hartgeldzählmaschine

Contofax 2 E1 EURO Schnelle, kompakte Münzabrechnungsmaschine Die Maschine ermittelt den Gesamtwert einer gemischten Münzmenge (8 Münzsorten, DM oder EURO) ohne vorherige Sortierung. Der Anwender kann jederzeit die Maschine von DM- auf Euro-Modus umrüsten. Contofax 2 E1 arbeitet mit einer Zählgeschwindigkeit von ca. 2.000 Münzen in der Minute. Das neue berührungslos arbeitende PERCONTA Sensor-Zählsystem bietet bei dieser hohen Leistung eine unübertroffene Zählgenauigkeit. Auch die serienmäßige Fremdgelderkennung ist präzise und sicher. Optional zur Geldschale, ist eine Kippgeldschale erhältlich, die die Zuführung erleichtert Die Stückzahlen der gezählten Münzen können pro Münzsorte abgerufen werden. Die Werte werden auf einem LCD-Display angezeigt. Die Bedienung erfolgt über ein Bedienpaneel mit intuitiv verständlichen Buttons. Der gegen Netzausfall gesicherte Tagesspeicher gehört zur Serienausstattung. Eine zusätzliche Anzeigeeinheit mit einem langen Verbindungskabel ist als Zubehör lieferbar. Große Leuchtziffern ermöglichen das Ablesen der angezeigten Werte auch noch aus einiger Entfernung. Der aufklappbare und herausnehmbare Münztransport macht die Contofax 2 E1 sehr wartungsfreundlich und somit kostengünstig im Servicefall. Als Zusatzoption ist die Contofax 2 E1 mit einem Single-Stopp Auslass erhältlich. Mit dieser Funktion lassen sich die Münzen sortieren und bankfertig rollieren oder abbeuteln. Andere Vorschläge Ähnliche Produkte BMC CC-10 kompakter Münzzähler mit Kurbelbetrieb Münzgeld verarbeiten Am Tresen - Zählen und Prüfen
Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Bürostuhl KEA Moon passt perfekt in moderne Büros und Home Offices, denn dieses Sitzmöbel-Design setzt sich von allen herkömmlichen Bürostühlen ab. Die Zeit ist gekommen auf KEA Moon zu setzen. Der Design Bürosessel KEA Moon ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen Büro und Zuhause. Nicht nur die Herausforderungen im Büro, insbesondere auch die Umstellung in das Homeoffice, haben nun großen Einfluss auf das tägliche Büro- und Arbeitsleben. Während die Arbeit von zu Hause aus Verbesserungen im Lebensstil einiger bewirkt hat, haben die Auswirkungen im Homeoffice auf den Arbeitsplatz entscheidende Probleme im persönlichen Wohlbefinden aufgezeigt. Nonstop lange Stunden die man im Sitzen verbringt, führt zwangsläufig zu körperlichen Problemen wie Verdauungsprobleme, Verspannungen und starken Rücken – und Nackenschmerzen. Ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist, angesichts der großen Auswirkungen, die eine falsche Körperhaltung auf jeden Aspekt des täglichen Lebens hat. Vom ersten Entwurf bis zur Phase des 1:1 Prototypen, vom Schneiden von Stoffen und Polsterung bis zum ersten vollwertigen Kea Moon Bürostuhl, ist jeder einzelne Schritt das Ergebnis von Wissen und Fertigungskultur. Jedes Element von Bürosessel KEA Moon wurde so entwickelt, um ein maximales Wohlbefinden im Homeoffice und im Büro zu garantieren, damit die Menschen die darauf sitzen sich auf Ihre Ideen und Projekte konzentrieren können.
Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Wir bieten Ihnen schnell einsatzbereite Raum- und Sanitärlösungen, um die notwendige medizinische Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Mit der temporären Containeranlage als Interims-Krankenhaus schaffen wir kurzfristig zusätzlich Räume, welche Ihnen die bestmögliche Versorgung von Erkrankten ermöglicht. Unsere Container-Lösungen sind flexibel! Sie benötigen eine kleinere oder größere Raumlösung? Eine zwei-geschossige Container-Anlage? Mit Möbelpaketen? Zusätzliche Lagerräume und Sanitärlösungen? Frisch- und Abwassertanks? Geben Sie uns Ihre Anforderungen und wir kümmern uns! Technische Daten Grundmaße: ca. 54,0 m x 15,0 m x 2,8 m (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung Grundausstattung mit Tischen, Stühlen, Küchen,... möglich! Geben Sie uns gerne Ihre Anforderungen! Wir haben Möbelpakete auf Lager und können über unsere guten Kontakten zur Event- und Bau-Branche kurzfristig weitere Ausstattung besorgen. Raumprogramm: 2x Doppel-Zimmer inklusive Bad und Küche für Personal und Betreuer 8x Doppel-Quarantänezimmer mit jeweils Bad und Küche 1x Personalbüro 1x Aufenthalts- und Kantineraum für Personal 1x Sanitärraum mit Dusche und Toilette für Personal 3x Sprechzimmer 1x Intensivzimmer mit zwei Betten 1x Warteraum mit Sanitärbereich 3x Lagerräume
SANI Premium-Anlage (4 x 20ft)

SANI Premium-Anlage (4 x 20ft)

Unsere SANI Premium-Anlage (4 x 20ft) besteht aus 4 hochwertigen Premium-Modulen mit einer Grundfläche von ca. 50 m2 = Produktblatt (PDF) 3 Premium Büro-Module (3 x 20ft) 1 Premium Sanitär-Modul (1 x 20ft) Unsere Premium-Module = Ihre Vorteile! Als langfristige oder temporäre Raumlösung Hochwertige Ausstattungsvarianten Akustikoptimierter Innenraum Optimale Wärmedämmung Modernes Erscheinungsbild Brandschutz (R)EI30 serienmäßig Ihre neuen Räume mit Wow-Effekt! Wir bieten Premium-Raumlösungen in funktionaler Modulbauweise für verschiedenste Einsatzgebiete: Ob hochwertiges Büro, moderner Verkaufsraum oder attraktive Mitarbeiter-Unterkunft - wir finden die passende Raumlösung für Ihr Vorhaben! Lernen Sie unsere hochwertigen Modulbau- und Ausstattungsvarianten kennen. Von der Voll- und Teilverglasung bis hin zum Raffstore bleiben keine Wünsche offen. Auch 2-geschossige Premium-Anlagen mit Innentreppen sind möglich.
SANI-Standard: 2-Gruppen-Kita für 30-40 Kinder

SANI-Standard: 2-Gruppen-Kita für 30-40 Kinder

SANI-Standard: Modulgebäude als 2-Gruppen-Kita für 30 - 40 Kinder Unsere schlüsselfertige Modulbau-Lösung für kindgerechte Freiräume: 14 SANI Raum- und Sanitärcontainer bieten Platz für zwei große Gruppenräume (je 56,3 m²) und einen Sanitärraum (inkl. Personal-WC) plus moderne Küche, Flur, Umkleide-/Garderobenraum und Neben-/Schlafraum bzw. Büro. SANI Modulbau-Lösungen sind preiswert & wirtschaftlich. Das schont Ihr Budget als Kitaträger - zur Miete oder zum Kauf! Unser SANI-Standard = ihre Vorteile! Schnelle & emissionsarme Bauweise: Unsere Modulgebäude sind bis zu 70 % schneller fertig als herkömmliche Immobilien & vor Ort schnell aufgebaut. Helle & großzügige Räume: Große Fensterflächen & viel Platz zum Spielen, Lernen, Schlafen und Essen Prima Raumklima & -akustik durch optimale Wärmeisolierung & Akustikdecke Kindgerechte Sanitärlösungen für Hygiene, Spaß und Komfort Sicherheitspaket: VSG-Verglasung, Klemmschutz, kindersichere Steckdosen,... Geräte zur Luftreinigung & Lüftungs-Systeme zum Infektionsschutz SANI-StandardPlus-Kita zur Miete oder zum Kauf: Alle Vorteile der SANI-Standard-Kita + großzügigere Räume, Infrarot-Heizkörper, bodentiefe Fenster, elektrische Außen-Jalousien, Attika (Dachumrandung) und eine farbige Außen-Lackierung der Attika und Wandelemente. SANI-Premium-Kita zum Kauf: Individuelle Kita-Gebäude nach all Ihren Wünschen in Premium-Qualität. Technische Daten Grundmaße: 14,58 m x 14,70 m x 2,80 m (Länge/Breite/Höhe) Innen-Raumhöhe: 2,50 m Ausstattung Wir haben Erfahrung mit kindgerechten Freiräumen! Folgende Ausstattungsmerkmale werden werkseitig mitberücksichtigt und direkt nach Aufstellung der Kita feinmontiert. Innere Sicherheit: VSG-Verglasung, Klemmschutz an Türen, Steckdosen mit integrierter Kindersicherung (Berührungsschutz), Niedertemperatur-Heizkörper mit Verkleidung, Fluchttüren mit Panikfunktionen, Fluchtweg-Beschilderung Äußere Sicherheit: Unterkriechschutz unter Container-Anlage, Blitzschutzanlage Brandschutz-Maßnahmen (abhängig vom Brandschutz-Konzept): Rauchmelder (funkvernetzt) und Feuerlöscher, AFDD-Brandschutzschalter, Hausalarm für interne Alarmierung Kindgerechte Sanitärobjekte: z.B. Wasch- und Spielrinne statt normaler Handwaschbecken Akustikdecke
Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

6.000 Kunststoff Heftklammern für Hand- und Drucklufttacker. Rostfrei und witterungsbeständig. Eigenschaften: TU-10 Kunststoff Klammern rostfrei Länge: 10 mm Inhalt: 6.000 Stück Material: Kunstoff , Polymer Rückenbreite: 10,5 mm Stärke: 1,1 x 1,25 Menge: ca. 74 Klammern pro Stab Gewicht: ca. 4 g pro Stab Material: Polyamid & Glasfaser Vorteile: keine Rostflecken auf Holz witterungsbeständig anti-magnetisch UV-resistent nicht elektrisch leitend Säurebeständig kein Funkenflug kein abfärben Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeug schonend Verwendungsbeispiele: Feuchträume, Unterputz, am Bau, Boots- und Modellbau in der Nähe von empfindlichen Elektronikbauteilen zur verhinderung von Lichtbogenbildung Auszeinen und verpacken von Nutzholz zum Schutz von wertvollen Schneide- und Hobelwerkzeugen in der Forstwirtschaft schonend gegenüber Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeugen Diese Heftklammern passen in folgende Geräte: Regur MP-10 Rapid T-37 TX-28 / TX-38 Omer 83 P Raptor SH/04-40 / SH04-58 Senco SPS16XP-11
Canon D2 / D3

Canon D2 / D3

passende Heftklammern für Kopierer 3x 2.000 Klammern 3x 2.000 Klammern für Canon Kopierer. Kompatibel zu: Product Number 0250A002 AA und F23-2930-000 | D2 | D3
SANI Eco-Lodge 54 (Tiny-House)

SANI Eco-Lodge 54 (Tiny-House)

Grüner Wohnen für Singles, Studenten, Minimalisten - unsere Eco-Lodge 54 bietet vollwertigen Lebensraum mit Bad, Küche, Essbereich, Wohnraum und getrennten Schlafraum. Im Haustechnikraum befinden sich die Technik und die Anschlüsse der optional erhältlichen Photovoltaik-Anlage. Das Obergeschoss bietet genügend Raum, sodass auch zwei getrennte Schlafzimmer möglich sind. Bezugsfertig: 36 Stunden nach Anlieferung! Ideal auch als privater Anbau, Ferienhaus-Park, Coworking/Coliving-Space einsetzbar. SANI macht's effizient: Unsere Tiny-Houses sind als KfW-55 Effizienzhaus förderfähig! Das Wichtigste in Kürze (Quelle: www.kfw.de) Förderkredit ab 0,90% Sollzins p.a. Bis zu 120.000 Euro je Wohnung Für alle, die ein neues KfW-Effizienzhaus bauen oder kaufen Weniger zurückzahlen: bis zu 30.000 Euro mit dem Tilgungszuschuss Begleitung durch Experten für Energie­effizienz kann mit bis 4.000 Euro extra gefördert werden Ökologische Vorteile unserer Tiny-Houses: weniger Wohnfläche = weniger CO2-Emissionen Fläche sparen und flexibel bleiben langlebige Bauweise (Containerrahmen aus Stahl) weniger Platz = bewusster Konsum Autarkiegrad von bis zu 80% möglich (bei Photovoltaikanlage mit 7,5 kWp und Smart Battery mit einer Kapazität von 6,5 kWh) Technische Daten Breite: 6,00 m Tiefe: 6,00 m Außenhöhe: 6,40 m Raumhöhe: 2,50 m BGF: 49,50 m² Ausstattung vollwertiger Lebensraum mit Bad, Küche sowie Schlaf- und Wohnraum großflächig verglaste Aluminiumtüren und Fensterelemente Fassadengestaltung nach Wunsch
OK 20 Alu-Zi Drahtringe

OK 20 Alu-Zi Drahtringe

1.000 C-Ringe für Netze, Drahtgitter und Gabionen Zum verbinden von Netzen oder Draht und für den Zaunbau. C- Ringe schließen sich kreisförmig und sind Ideal zur Verarbeitung geeignet. Sie lassen sich leicht biegen und haben einen festen Halt. Einsetzbar in der Regur DOZ 20 Ringzange. | Für Maschen , Zaun und Netze Eigenschaften: Hersteller: Regur DOZ 20 Drahtringe Alu-Zi C-Ringe Innendurchmesser: 6-10 mm Drahtstärke: ca. 1,8 mm Material: Alu-Zi Inhalt: 1.000 Stück Ausführung: rund Für Ringzange: Regur DOZ 20 Anwendungsbeispiele: Zaunbau Draht- und Netzgeflechte Baumschützer Hasendraht Isolierungen Gitterwerke Seilendenschutz Erosionsschutz Gabionen Bodenschutzgewebe Rankengitter Produktauszeichnung Forstgeflechte Volierendraht
Euroboxen

Euroboxen

Euroboxen in verschiedenen Größen erhältlich Eigenschaften: Hohe Tragfähigkeit Standfest und stapelsicher Beständig gegen Fette und Säuren Ergonomische Griffe und Verschlüsse in 5 verschiedenen Farben erleichtern das Sortieren des Lagergutes Umlaufender Stapelrand für Stabilität bei hohen Auflasten Optimale Verwendung in Waschautomaten durch Wasserablauföffnungen am Rand Robuste, durch Rippen verstärkte, Wände verleihen dem Behälter eine gute Formstabilität Boxen-Zubehör: Auflagedeckel, Scharnierdeckel, Schiebeschnappverschlüsse Griffe und Verschlüsse in den Farben rot, blau und gelb erhältlich Produkte in 2 verschiedenen Größen (T300 x B400 und T400 x B600 mm) und 4 verschiedenen Höhen (H120, H170, H220 und H320 mm) lieferbar.
Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen in verschiedenen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: transparenter Deckel, transparente Front und Etiketten Farben: blau, gelb, rot
INTERSTUHL

INTERSTUHL

Die Idee eines schwäbischen Unternehmers und Entwicklers geht international auf Reisen. Es geht um das gerne und gesunde Sitzen, bei dem wir uns arbeitend, betrachtend, diskutierend zusammen setzen, auseinander setzen, oder entspannen. Es geht um den Stuhl, der uns dabei motivierend unterstützt. Innovationen von interstuhl sind Entwicklungen, die in einer interessanten Verknüpfung von Denkschmiede und Expertisen-Lab erdacht, getestet, weiterent- wickelt werden. Das macht Sie so speziell. In einfachen Worten von Geschäfts- führer und Inhaber Werner Link zusammengefasst "vom Sitzen verstehen wir mehr". Eine redliche Aussage, die historisch 1960 ihren Anfang findet: der Auftrag lautete, entlastende Stühle für die Arbeiter einer Textilfabrik zu entwerfen. Seither steht echtes Interesse an der Sache, am Menschen, und der Erkenntnis im Vordergrund.Die wissenschaftliche Weiterentwicklung im Dialog mit führenden Instituten erfüllt die Sitzkultur der Marke. So entsteht die einmalige Kollektionsbreite und -tiefe. Wer mehr vom Sitzen versteht, hat dies auch gründlich studiert.