Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 724 Ergebnisse

Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Unser Trennwandsystem gliedert die moderne Bürolandschaft. Sie verbinden Ästhetik mit Funktion und architektonischer Gestaltungsfreiheit. Das Trennwandsystem integriert Schall- und Brandschutz, Akustik, Klima und Licht, um die Arbeitsbedingungen zu optimieren. Der Freiraumbereich ist funktional gegliedert. Dank ihrer Modularität und einfachen Montage sind sie flexibel einsetzbar. Die Unternehmenskultur unterliegt einem starken Wandel, was die Ausstattung von Bürolandschaften und das Schaffen von kommunikativen Bereichen anbelangt. Ob zur Ausgestaltung eines Bürokomplexes oder temporäre und autarke Lösungen wie ein Messe-Display: Trennwandsysteme überzeugen durch eine einzigartige Kombination aus attraktivem Design, dem Schaffen von Ruhezonen und der Möglichkeit, für das Markenimage einen passenden Rahmen zu setzen. Welche Vorteile eine Trennwand aus Glas mit sich bringt, welche Lösungen für ein flexibles Trennwandsystem aus Glas existieren und wie sich verschiedenste Trennwandsysteme harmonisch in das Raumbild einfügen, summiert dieser Überblick. Wofür wird ein Trennwandsystem aus Glas eingesetzt? Eine Trennwand aus Glas eignet sich ausgezeichnet, um einen großen Raum in einzelne, autarke Bereiche zu unterteilen und dennoch ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen. Wer sein Büro hinter einer Trennwand aus Glas hat, arbeitet unabhängig von anderen, fühlt sich jedoch nicht eingeengt und ist Teil eines großen Ganzen. Trennwandsysteme kommen vorwiegend im Bereich der Verwaltung, aber auch in Banken und Versicherungsagenturen sowie bei der modernen Aufteilung von Büroraum zum Einsatz. Welche Vorteile hat ein Trennwandsystem aus Glas? In erster Linie hat eine Trennwand aus Glas einen außerordentlich eleganten Charakter und lässt sich zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen ausgezeichnet kombinieren. Da sie eine einzigartige Leichtigkeit ausstrahlt, ist sie auch für Räume kleineren Ausmaßes geeignet und lässt den gesamten Raum unmittelbar größer erscheinen. Außerdem lässt sich mit einem Trennwandsystem aus Glas eine hohe Schallisolierung sowie ein erstklassiger Brandschutz erreichen. Darüber hinaus ist es eine energieeffiziente Lösung, Großraumbüros mit Trennwandsystemen zu versehen, denn durch die Trennwand aus Glas kann Tageslicht einfallen und gleichzeitig hervorragend genutzt werden. Der Raum gewinnt ein freundliches Ambiente, was positiv auf das Arbeitsumfeld wirkt. Auch wenn das Trennwandsystem aus Glas ist, können unerwünschte Blicke von außen abgewehrt werden. Dies lässt sich durch verschiedenste satinierte Designs perfekt realisieren. Ein Trennwandsystem aus Glas kann weiterhin systemübergreifend verwendet werden. Hierfür lässt sich das gleiche Design auch bei verschieden großen Räumlichkeiten verwenden. Die Gesamtansicht bleibt somit ausgesprochen harmonisch. Trennwandsysteme sind flexibel einsetzbar und lassen sich für verschiedenste Zwecke wiederverwenden. Hierdurch können die Investitionskosten signifikant reduziert werden. Sie lassen sich schnell abbauen und an einem anderen Ort erneut aufbauen. Auch Umbauarbeiten sind mit einer Trennwand aus Glas jederzeit möglich. Wer seine Bürolandschaft beispielsweise durch Trennwandsysteme aufgelockert hat, kann diese kurzerhand für den eigenen Auftritt auf einer Messe nutzen. Die stylischen Elemente werten den Innenausbau auf und bieten Variabilität.
Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für wegweisende Büroplanung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen vereinen Kreativität, Effizienz und Technologie, um Arbeitsumgebungen zu schaffen, die die Zukunft der Zusammenarbeit repräsentieren. 1. Ganzheitliche Büroplanung: Human, Space & Technology Unsere Büroplanung basiert auf der Symbiose von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Büroumgebung schaffen. 2. The Experience Journey: Die Mitarbeiterreise digital gestalten Tauchen Sie ein in die Experience Journey unserer Büroplanung. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Von der initialen Konzeption bis zur finalen Umsetzung optimieren wir nicht nur Arbeitsabläufe, sondern fördern auch die Mitarbeiterzufriedenheit. 3. Engineering Your Digital Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office. Von der Auswahl der Hard- und Software bis zur Integration von AV-Medientechnik, IT Netzwerken & UCC – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Büroplanung geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihr Büro optimal gestaltet und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Digitale Arbeitsumgebung: Agiles Arbeiten ermöglichen Erfahren Sie, wie unsere Büroplanung agile Arbeitsumgebungen fördert. Von der Gestaltung von flexiblen Arbeitsplätzen bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen Räume, die die Arbeitsweise Ihrer Teams unterstützen. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Büroplanung schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizientem Bürodesign, das die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige Büroplanung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Büroplanung berücksichtigt umweltfreundliche Technologielösungen und fördert klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Raumgestaltung: Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Büroplanung integriert intelligente Buchungssysteme und digitale Services. Optimieren Sie die Nutzung von Büroflächen und schaffen Sie einen modernen Arbeitsplatz, der den Anforderungen der Mitarbeiter gerecht wird. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unserer Büroplanung. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie Ihre Büroplanung neu – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Thermische Bauphysik Energiekonzeption Bauakustik Raumakustik Schallimmissionsschutz Messungen Simulation Erschütterungsschutz
Ingenieurbüro Fritsch

Ingenieurbüro Fritsch

Dauerhafte und zuverlässige Lösungen verlangen qualifizierte und seriöse Planung. Diesem Anspruch verpflichtet, arbeitet unser Team aus engagierten Mitarbeitern innovativ und vorrausschauend. Erfahrung und breites Fachwissen sind die Grundlagen für unser ganzheitliches Arbeiten. Flexibilität, überschaubare Strukturen und Kundenorientiertheit zeichnen unser Büro aus. Unsere Spezialgebiete schließen dabei Brückenneubau, Bauwerksuntersuchungen und -gutachten, Industriebau, Infrastruktur, Instandsetzung von Ingenieurbauwerken, Ingenieurwasserbau und Hochwasserschutz sowie statische Nachrechnungen für Sondertransporte und Kranbahnen ein. Beratungs- und Planungsleistungen bieten wir als Beratende Ingenieure VBI in den Bereichen: Bauüberwachung, Bauwerksuntersuchungen, Objekt- und Tragwerksplanung für Ingenieurbauwerke. Unser Büro Das Ingenieurbüro wurde 1988 gegründet und 1990 von Dipl.-Ing. Martin Fritsch als alleinigem Geschäftsführer übernommen. Mit einem flexiblen sowie professionellen Team deckt das Büro Fritsch alle Leistungsphasen der Objekt- sowie Tragwerksplanung ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Planung vom Entwurf bis zur Realisierung. Dank moderner 3D-Technik können Sie bereits während der Planung Ihr neues Zuhause besichtigen.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre bautechnischen anspruchsvollen Projekte zu planen und auszuführen. Unser Team aus Ingenieuren und Fachkräften berät Sie von der Ideenphase bis hin zur Umsetzung und Qualitätssicherung Ihrer Projekte. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Vielseitigkeit. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Dienstleistungen und Produkte. Erfahren Sie auf unseren Seiten mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte. Unsere Experten sind mit verschiedenen Leistungen in allen Projektphasen für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst von unseren
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Ingenieurbüro Farmbauer

Ingenieurbüro Farmbauer

Unsere Philosophie ist es Ihnen in allen Fragen der Technischen Gebäudeausrüstung als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Für Sie Anlagen zu planen, die unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte einen schonenden Umgang mit Ihrer und unserer Umwelt gewährleisten und den Gedanken der Nachhaltigkeit angemessen würdigen.
Ingenieurbüro Jung Geotechnik

Ingenieurbüro Jung Geotechnik

Das Büro wurde 1977 gegründet und ist seit 1982 ein eingetragenes Institut für Erd- und Grundbau. Es ist Mitglied der DEUTSCHEN GESELLSCHAFT FÜR GEOTECHNIK (DGGT), der Ingenieurekammer und der GEOTHERMISCHEN VEREINIGUNG. Der Inhaber ist Dipl.-Ing. Rolf-G. Jung, Prüf-Sachverständiger für Erd- und Grundbau sowie privater Sachverständiger in der Wasserwirtschaft. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Baugrunduntersuchungen und Gründungen und in der Handwerkskammer für Maurer, Beton- und Stahlbetonbau und Brunnenbau eingetragen. Für Bauherren ist es wichtig, sich zu Beginn über den Baugrund zu informieren. Eine umfassende und fachgerechte Baugrunderkundung ist für das Bauvorhaben unbedingt erforderlich, um Zeitverzögerungen, Kostensteigerungen und Bauschäden durch falsche Baugrundannahmen zu vermeiden. Der Architekt sollte daher dem Bauherrn die Einholung eines geotechnischen Berichts (Baugrundgutachtens) empfehlen, insbesondere bei schwierigen Baugrundverhältnissen oder anspruchsvollen Bauwerken. Nur auf Basis einer solchen Untersuchung können Architekt und Tragwerksplaner ihre Planungen und Berechnungen durchführen. Ein Ingenieur der Geotechnik gibt dem Bauherrn Sicherheit in technischen und wirtschaftlichen Belangen seines Bauvorhabens und übernimmt die Verantwortung für sein Fachgebiet im Rahmen der Zusammenarbeit mit Architekten und Tragwerksplanern.
Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Projekt-Umsetzung Realisierung Einrichtungen in Vollendung Bei unserer Büro- und Objekteinrichtung legen wir besonders großen Wert auf die Büroplanung und das passende Design. Uns ist sehr wichtig, dass unser Portfolio höchster Qualität und Funktionalität entspricht. Wir möchten mit Ihnen die Bürolandschaft erschaffen, die ein angenehmes, konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre tägliche Arbeit. Verantwortungsvoll und persönlich Abnahmen und Übergaben werden von uns so termingerecht, verantwortungsvoll und persönlich gehandhabt, als würden wir unsere eigene Büroeinrichtung planen und realisieren. Vom Erstgespräch, über die Büroplanung bis hin zur Auslieferung begleiten wir Sie bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir setzen ihre Einrichtungsprojekte um
Das Ingenieurbüro Will

Das Ingenieurbüro Will

Seit über 40 Jahren - Ihr Vermessungsbüro aus Ulm 1978 wurde das Unternehmen von Dipl.-Ing. Wolf-Ulrich Schallenmüller in Ulm gegründet. Das Aufgabenspektrum lag hierbei zunächst in der amtlichen Katastervermessung sowie in der Entwurfs-, Bau- und Ingenieurvermessung. Mit dem Einzug moderner Computertechnik und der damit verbundenen Digitalisierung der Welt kamen weitere Tätigkeitsbereiche hinzu: Geodatenerfassung, Geodatenmanagement sowie Geoinformationssysteme (GIS) sind neben der amtlichen Liegenschaftsvermessung zu einem der wichtigsten Standbeine des Ingenieurbüros geworden. Zum 1. Januar 2003 trat Dipl.-Ing. Detlev Will in das Ingenieurbüro ein. Nach seiner Bestellung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur (ÖbVI) wurde das Ingenieurbüro in Form einer Sozietät unter der Bezeichnung Schallenmüller & Will GbR geführt. Seit dem 1. Februar 2012 führt Dipl.-Ing. Detlev Will das Ingenieurbüro in Alleininhaberschaft. Das Ingenieurbüro Will hat sich seit seiner Gründung stetig weiterentwickelt und gehört heute zu einem der größten Vermessungsbüros in der Region. Für die Bearbeitung der Projekte stehen ein erfahrenes Team aus Ingenieuren und Technikern sowie moderne Mess- und Computertechnik zur Verfügung. Zu den Kunden zählen öffentliche Stellen, Energieversorger, Leitungsbetreiber, Notare, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Bauunternehmen, Planungsbüros, Industrieunternehmen sowie private Bauherren.
Büromöbel mit System

Büromöbel mit System

Die Klassiker von USM Haller oder das vielfältige Büromöbelprogramm von Sedus, Steelcase und Assmann stehen für Büromöbelsysteme, wie sie den modernen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen. Mit innovativen Formen und klassischen Farben vereinen diese Systeme praktische und formschöne Möbel, die jedem Büro ausgezeichnet stehen. Die Anforderungen an gesundheitlich relevante Bedingungen finden stets Beachtung. So sind auch die Designmöbel von Vitra nach ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert und machen die Möbel zu praktischen und edlen Begleitern in jedem Büro. Einrichtung, Büro, Wohnen, Gestaltung Lebenswertes, Accessoires
Modernes Büromanagement für Effizienz und Innovation

Modernes Büromanagement für Effizienz und Innovation

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für fortschrittliches Büromanagement. Unsere innovativen Lösungen optimieren nicht nur Ihre Arbeitsprozesse, sondern schaffen auch eine inspirierende Arbeitsumgebung für nachhaltigen Erfolg. 1. Ganzheitliches Büromanagement: Human, Space & Technology Unser Büromanagement basiert auf der Harmonie von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur effizientes Arbeiten ermöglichen, sondern auch die Schaffung einer inspirierenden Büroumgebung fördern. 2. The Experience Journey: Mitarbeiterreise digital optimieren Tauchen Sie ein in die Experience Journey unseres Büromanagements. Wir optimieren nicht nur Arbeitsabläufe, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Bürogestaltung bis zur Integration modernster Technologien – unsere Lösungen unterstützen die digitale Transformation Ihres Büros. 3. Engineering Your Digital Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office. Wir sorgen dafür, dass die Bürogeräte und -systeme den richtigen Platz finden und schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform, die AV-Medientechnik, IT Netzwerke & UCC integriert. Leistungen & Angebote: Unser Büromanagement geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihr Büro optimal gestaltet und verwaltet wird. Digitale Arbeitsumgebung: Agiles Arbeiten ermöglichen Erfahren Sie, wie unser Büromanagement agile Arbeitsumgebungen fördert. Von der Bürogestaltung bis zu digitalen Tools – wir schaffen Räume, die das Arbeiten erleichtern und Innovation fördern. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unser Büromanagement schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizientem Büromanagement, das die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltiges Büromanagement: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unser Büromanagement unterstützt umweltfreundliche Technologielösungen und fördert klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Büroorganisation: Buchungssysteme und Digitale Services Unser Büromanagement geht einen Schritt weiter und integriert intelligente Buchungssysteme sowie digitale Services. Optimieren Sie die Nutzung von Büroflächen und schaffen Sie einen modernen Arbeitsplatz, der die Anforderungen der Mitarbeiter erfüllt. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unserem Büromanagement. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie Ihr Büromanagement neu – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Ingenieurbüro für Infrastruktur

Ingenieurbüro für Infrastruktur

sind zum Beispiel der Neubau von Straßen und Brücken, die Sanierung von Gebäuden sowie die Planung und Umsetzung von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir setzen auf ressourcenschonende Bauweisen und verwenden umweltfreundliche Materialien. Dadurch leisten wir einen Beitrag zum Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Gespräch oder weitere Informationen. Weiterlesen: www.unserunternehmen.de
HB Büroservice

HB Büroservice

Ihr effizientes, externes Backoffice für Mediziner und Handwerksbetriebe HB Büroservice Mein Name ist Herma Böhm. Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich in München und Umgebung Arztpraxen und Handwerksbetriebe nebenberuflich. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich seit 1985 als Arztsekretärin in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Durch meinen Entschluss zur vorerst nebenberuflichen Tätigkeit biete ich Kunden im Bereich Medizin und Handwerk meine Unterstützung rund ums Büro an.
externer Datenschutzbeauftragter

externer Datenschutzbeauftragter

Gestellung eines externen Datenschutzbeauftragten gem. Art. 37 Abs. 6 DSGVO - Übernahmen der gesetzlichen Aufgaben, sowie Begleitung in der operativen Umsetzung Aufgaben des Datenschutzbeauftragten: - Beratung des Verantwortlichen - Erstellung eines Verzeichnises der Verarbeitungstätigkeiten - div. Dokumentationspflichten - Erstellung der technisch-organisatorischen Maßnahmen (TOM) - Durchführung von Datenschutz-Folgeabschätzungen - Durchführung von Transfer Impact Assessment - Löschkonzept - Sensibilisierung + Schulung der Mitarbeiter + Führungskräfte - Unterstützung bei Betroffenenanfragen und Datenschutzvorfällen - Ansprechpartner für Überwachungsbehörden - Notfallmanagement - Erstellung eines Datenschutzmanagementsystems - Webcheckt + Datenschutzerklärung
Wichtige Funktionen der Büromöbel

Wichtige Funktionen der Büromöbel

Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen. Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen. Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel. Ergonomie: Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt. Zweckmäßigkeit: Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können. Langlebigkeit: Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Die iSARCAD design engineering GmbH - Ihr Ingenieurbüro - Entwicklungsbüro München Entwicklung eines neuen Produktes ist ein komplexer Prozess. Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in jeder Phase des Entwicklungsprozesses an Ihrer Seite. Wir planen, erstellen ein Konzept, erarbeiten einen Entwurf, arbeiten den Entwurf bis zur Serienreife aus und unterstützen Sie bei der Erstellung eines Prototypen bis hin zur Markteinführung Ihres Produktes. Bei jedem Schritt einer umfangreichen Produktentwicklung haben Sie einen
Ingenieurbüro für Bauwesen

Ingenieurbüro für Bauwesen

Qualität auf höchstem Niveau Seit 50 Jahren bieten wir Bauherren mit gut geschulten Mitarbeitern gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. Wir arbeiten nur mit modernster Hard- und Software und können dadurch alle Vorteile nutzen, die durch konsequente Ausnutzung von 3D-CAD Anwendungen entstehen. Wir bieten: Blower-Door-Test , alle Maßnahmen zur Beweissicherung und beraten Sie in Energiefragen Unsere Hauptschwerpunkte sind Tragwerksplanung Die Tragwerksplanung mit ihren Aufgaben Bauentwurf, Konstruktion und Baustatik ist das hauptsächliche Tätigkeitsfeld unseres Unternehmens. Mit unserer 50-jährigen Erfahrung sind wir in der Lage, jedes Bauvorhaben, egal welche Größe, zuverlässig und vor allem wirtschaftlich auszuführen. Energieberatung Wir beraten Sie umfassend bei allen Einsparungsmöglichkeiten im Energiebedarf Ihres Privatgebäudes sowie Ihres Gewerbebaus. Wärmeschutz Wir unterstützen Sie bei Wärmeschutzberechnungen nach EnEV und DIN18599 für Gewerbe, Energieausweisen, Energieberatung und Wärmebrückenberechnungen.
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
Planungsbüro

Planungsbüro

Der richtige Partner - von Anfang an INDIVIDUELL. EINZIGARTIG. PERSÖNLICH. Viel Know How und Erfahrung, kombiniert mit modernster Software - dass können Sie von unserem Team der Bauplanung erwarten. Bei uns wird Ihr Bauplan von Meisterhand erstellt. Unser Ziel ist es, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, Ihre Vorgaben und Wünsche umzusetzen und diese zu optimieren. Wir verknüpfen Altbewährtes mit innovativen Neuerungen. Immer mit Blick darauf, Ihren vorgegebenen Kostenrahmen einzuhalten. Durch unsere computergestütze, kombinierte 2D- und 3D-Bauplanung sind wir in der Lage, Ihnen in der Planungsphase detailliert und verständlich Ihr Eigenheim darzustellen. Änderungen können bereits während der Beratungsgespräche umgesetzt werden. Als Zusatzleistung übernehmen wir die Werkplanung für Sie, um Ihnen den reibungslosen Ablauf der nachfolgenden Gewerke zu gewährleisten. Zu den Planungsreferenzen Energie sparen - heute schon an morgen denken Ein wichtiges Thema in Zeiten steigender Energiekosten. Um sowohl die Natur als auch den eigenen Geldbeutel zu schonen... FÜR UNSERE UMWELT. FÜR UNSERE ZUKUNFT. Ob Neubau oder Sanierung eines bestehenden Objektes. Wir beraten Sie gerne, welche Maßnahmen sowohl energetisch, als auch finanziell sinnvoll sind
Schlüsselfertige Hallen auch mit Büros

Schlüsselfertige Hallen auch mit Büros

LoGing bietet Ihnen auch schlüsselfertige Hallen inklusive Büroräumen und/oder Anbauten an. Bei LoGing bekommen Sie auch schlüsselfertige Hallen inkl. Büroräume, Klimatisierung, Kranbahnen und diverser weiteren technischen Details.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist das A&O. Ergonomische Schreibtische/Bürostühle, Lichtplanung und Akustikelemente.