Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 117 Ergebnisse

Bürodrehstühle Classic

Bürodrehstühle Classic

Alle unsere Bürodrehstühle erfüllen strenge ergonomische Kriterien. Die Rückenlehnen der Bürodrehstühle sind sichtbar und spürbar ergonomisch geformt und können bequem im Sitzen in die gewünschte Höhe eingestellt werden. Ebenso können Sitztiefen- bzw. Sitzneigungs-Verstellung variiert werden, so sind die Bürodrehstühle individuellen Anforderungen größerer und kleiner Personen angepasst.
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 4,5 cm Länge: 100 cm
Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Sortiment von BüroEXPRESS finden Sie alles, was das Büroherz begehrt. Unser vielfältiges Angebot umfasst hochwertige Markenprodukte namhafter Hersteller sowie preisgünstige Alternativen für ein kleineres Budget. Bei uns können Sie bequem online bestellen und sich Ihre Artikel direkt ins Büro liefern lassen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen exzellenten Kundenservice.  Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Sortiment und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten. Bestellen Sie noch heute bei BüroEXPRESS!
Bümö® Office Rollcontainer mit 3 Schüben mit Schloss

Bümö® Office Rollcontainer mit 3 Schüben mit Schloss

Schranktiefe: ca. 56 cm Schrankbreite: ca. 41 cm Schrankhöhe: ca. 59 cm Schübe: 4 Schubladen Mit diesem Rollcontainer der Office-Serie aus unserem umfangreichen Onlineangebot erhalten Sie ein mobiles Schubladenelement für zahlreiche Utensilien. In insgesamt drei Schüben finden Dokumente, übliche Büromaterialien wie Stifte, Scheren und Notizzettel sowie weitere Dinge Platz. Das Element verfügt zudem über ein hochwertiges Schloss, sodass Ihre Unterlagen auch sicher verwahrt werden können.
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Holz-Trennwand

Holz-Trennwand

Holz-Glas-Trennwand mit filigranem Aufbau Unsere individuellen und filigranen Holz-Glas-Trennwände gestalten Räume neu und schaffen Diskretion.
Archivregale - Stecksystem

Archivregale - Stecksystem

Raum gewinnen, Durchblick verschaffen! Ihre Vorteile: • Problemlose, schnelle Montage • wahlweise mit Anschlagleiste (bei 300 mm tiefen Böden) und Mittelanschlag (bei 600 mm tiefen Böden) • Fassungsvermögen bis zu 192 Ordnern • hohe Stabilität Systemmaße: Fachlast: 70, 90 kg Regalhöhen: 1800, 2000, 2300, 2600, 3000 mm Feldbreiten: 750, 1000, 1300 mm Tiefen: 300, 600 mm Oberflächen: verzinkt, RAL 7035 lichtgrau, Rahmen: RAL 5010 enzianblau / Böden: RAL 7035 lichtgrau Planungshinweise: Grundregal: Nennlänge + 60 mm Anbauregal: Nennlänge + 6 mm Rahmentiefe gesamt: Nenntiefe + 35 mm Auch als Geschossanlage möglich Fachlast: 70, 90 kg
SITRANS FUS SONO 3100/FUS060

SITRANS FUS SONO 3100/FUS060

Anspruchsvollen Anforderungen gewachsen – Der SITRANS FUS SONO eignet sich für eine getrennte Installation von Messaufnehmer und Transmitter, z.B. in explosionsgefährdeten Bereichen Minimaler Eingriff in den Prozess – Schallwandler können einfach und ohne Stillstandszeit oder Stillsetzung des Prozesses ausgetauscht werden Das Durchflussmessgerät SITRANS FUS SONO 3100/FUS060 umfasst einen SITRANS FUS SONO 3100 Messaufnehmer, je nach Anwendung mit O-Ring oder Flansch, sowie den Messumformer SITRANS FUS060. Der Messumformer SITRANS FUS060 ist für Hochleistungsanwendungen sowie für eine getrennte Aufstellung in explosionsgefährdeten oder sicheren Bereichen ausgelegt. Neben Standardausgängen bietet er auch PROFIBUS PA oder HART-Kommunikation. Das Durchflussmessgerät SITRANS FUS SONO 3100/FUS060 besteht aus einem Messaufnehmer und einem Messumformer. Nähere Angaben und Informationen zum Messumformer finden Sie unter SITRANS FUS060. Detail MESSBEREICH Qn 28 bis 4.200 m³/h (Nennweitenabhängig) NENNWEITEN DN 100 bis DN 500 (4″ bis 20″) MESSGENAUIGKEIT ± 0,5 % der Durchflussmenge AUSGANGSMODUL HART, Profibus PA BETRIEBSDRUCK max. 40 bar (max. 580 psi) UMGEBUNGSTEMPERATUR -20 … 85 °C (-4 … 185 °F) TEMPERATUR DES MEDIUMS -20 … 200 °C (-4 … 392 °F) KONSTRUKTION 2-Pfad, geflanscht oder ungeflanscht; 4-Pfad auf Anfrage WERKSTOFF Kohlenstoffstahl (Edelstahl auf Anfrage) ZULASSUNGEN ATEX Weitere Varianten auf Anfrage Anwendungsbeispiele: Kalt-, Warm und Abwasser, On- und Offshore Anwendungen.
Whiteboard Magnetisch

Whiteboard Magnetisch

Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche und Rahmen ausgestattet. Die Whiteboards der Marke ALLboards Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche ausgestattet. Die magnetische Whiteboards wurden aus hochwertigem, weiß lackiertem Blech hergestellt und ist trocken abwischbar. Die eleganten Rahmen unterstreichen das ästhetische Gesamtbild der Magnettafeln. Die Oberfläche lässt sich mit Whiteboard-Markern beschreiben, wobei sich die Rückstände problemlos mit einem magnetischen Schwamm oder einem feuchten Tuch entfernen lassen. Die Whiteboards der Marke ALLboards unterscheiden sich durch die Art des Rahmensund die Größenformate. Der EXPO-Aluminiumrahmen ist anodisiert, suggeriert somit hohe Qualität und wirkt professionell. Der klassische A7 Rahmen hingegen ist grau und wird mit Kunststoffecken ergänzt. Darüber hinaus sind die Magnettafeln auch mit hölzerner Umrahmung erhältlich. Der natürliche Holzrahmen besteht aus Kiefernholz und wird zur zusätzlichen Stabilisierung der Grundkonstruktion mit Hilfe von Tackerklammern auf der Rückseite verstärkt. Die magnetische Beschaffenheit ermöglicht zudem das Anbringen von Dokumenten, Unterlagen und diversen Notizen an der Oberfläche mit Magneten. Die Whiteboards sind universell anwendbar und stellen eine ideale Lösung für Büros, Schulen, Klassenzimmer oder Konferenzräume dar. Alle Whiteboards sind magnetisch. Komplettiert wird das Angebot der magnetischen Whiteboards durch die Kombitafeln mit Aluminiumrahmen. Diese stellen eine Verbindung zweier Oberflächen dar. Die Tafeln bestehen aus einer klassischen, trocken abwischbaren und magnetischen Oberfläche, die auf der Nebenseite durch hochwertigen Kork bzw. Filz ergänzt wird. Dies sorgt für ein elegantes und ästhetisches Gesamtbild der Tafel, die zudem vielseitig anwendbar ist. Einerseits ist die Beschriftung der Magnetseite mit entsprechenden Whiteboard-Markern möglich, auf der anderen Seite lassen sich an den Filz- und Korkseiten diverse Unterlagen oder Notizen mithilfe von Pinnadeln befestigen. Umrahmt wird die Tafel mit anodisiertem und hochelegantem Aluminium in Grau mit Kunststoffecken. Der Zusammenschluss dieser Oberflächen ist eine ideale Lösung für Büro und Wohnung, sticht durch die multifunktionale Anwendbarkeit heraus und erleichtert beispielsweise die Verwaltung von Notizen. Sie möchten ein Whiteboard kaufen? Die magnetische Whiteboards haben wir in unserem Angebot: Die Whiteboards sind in der EXPO-Variante im Größenformat von 30x40cm bis 200x120cm verfügbar, das CLASSIC-A7-Modell ist in Maßen von 45x60cm erhältlich. Die Variante mit Naturholzrahmen schließt Größenformate von 60x40cm bis 200x120cm ein, im Falle der Kombitafel mit Aluminiumrahmen 60x40cm bis 120x90cm. Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Whiteboards sowie die Möglichkeit der Anfertigung eines persönlichen Aufdrucks. Was macht die trocken abwischbare Magnettafel einzigartig? Das Whiteboard ist mit Arbeit oder Ausbildung verbunden. Seine Funktionen sind jedoch umfangreicher, denn mit speziellen Filzstiften können Sie nicht nur direkt auf seiner Oberfläche schreiben, sondern auch Notizen und kleine Gegenstände wie Schlüssel magnetisch daran befestigen. Whiteboards kann man an der Wand montieren, oder auch mit einer Staffelei freibewegen. Ist ein magnetischer Whiteboard besser als eine Pinnwand? Die Frage beantworten wir Ihnen gerne! Beim Anbringen mit Stecknadel lassen sich Löcher beispielsweise in Fotos und Dokumenten nicht vermeiden. Sie können sich auch schmerzhaft verletzen, zum Beispiel am Finger. Im Falle einer trocken abwischbaren Tafel gibt es keine derartigen Unannehmlichkeiten. Außerdem lässt sich alles, was an einem solchen Whiteboards für die Wand befestigt ist, ganz einfach und ohne Beschädigung umstellen. Magnete sind in einer Vielzahl von Formen, Designs und Farben erhältlich. Sie können sogar Ihre eigenen gestalten, zum Beispiel mit Ihrem Lieblingsmotiv. Das Whiteboard lässt sich auch gut schützen, z.B. in eine Folie wickeln, und dank seiner dünnen Struktur kann es versteckt werden. Auf diese Weise verändert die Platte, während sie ihre magnetischen Eigenschaften beibehält, ihr Aussehen vollständig. Magnettafeln mit Ihrem eigenen Logo Aber das ist noch nicht das Ende der Vorteile - Sie können das Board selbst gestalten. Eine Tafel, auf der das Logo an einer sichtbaren Stelle steht, ist ein Beweis für Professionalität und eine gute Möglichkeit, das Firmenlogo zu präsentieren. Ein weiterer Vorteil der Magnettafel ist, dass Whiteboard einfach zu montieren ist und trotz langjähriger Nutzung sehr langlebig ist.
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

CovSept 1 Professional Lemon ist ein gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel für den institutionellen Gebrauch (Krankenhäuser, Büros, Produktionsstätten) sowie für den Heimgebrauch. Auch zur Anwendung auf Gummiflächen geeignet.
DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, BB Design

DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, BB Design

DN150 Basket Strainer Factory: DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, Bolted bonnet (BB) Design, ASME B 16.10, ASME B16.5, API 598. Size: DN150 Basket Type Strainer Pressure Rating: PN16 Body Material: WPB Connect Ends: RF Bolted Bonnet (BB) Design Standards Design and Manufacture: DIN 3356 Face to Face: ASME B 16.10 Connection Ends: ASME B16.5 Test and Inspection: API 598
koviko Taschenknigge

koviko Taschenknigge

## Der koviko Taschenknigge Die koviko Taschenknigges sind Ratgeber für Job-Profis und alle, die etwas im Unternehmensalltag verändern möchten. Es gibt 7 fertige Taschenknigges für Ihren Unternehmenseinsatz. ## Technische Daten Konfiguriert: 16 Doppelseiten aus koviko Themenkatalog Individuell: 16 Doppelseiten zu frei wählbarem Thema Gestaltung in Ihrem Corporate Design mit Logo Kombinierbar mit anderen koviko Produkten ## Inhalte ### Unter Kollegen Mit praktischen Tipps fördern Sie Rücksichtnahme in Ihrem Unternehmen. Das nützt dem Betriebsklima. Denn täglich treffen hier unterschiedlichste Temperamente aufeinander. ### Fit, frisch und virenfrei Das persönliche Gesundheitsmanagement für alle. So kommen Ihre Mitarbeiter körperlich gesund und innerlich ausgeglichen durchs Jahr. ### Schwarz auf weiß E-Mails und Geschäftsbriefe geben Ihnen die Chance, Katastrophen zu vermeiden und Kunden zu begeistern. Ihr Unternehmen gewinnt, wenn Ihre Mitarbeiter modern und frisch schreiben. ### In der Filiale Das ist die perfekte Filiale: gute Angebote, einladende Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Der Knigge zeigt Ihren Mitarbeitern den Weg dahin. ### Für Kunden-Versteher Wie komme ich gut rüber? Stärken Sie die Medienkompetenz Ihrer Mitarbeiter. Professionell telefonieren bedeutet, ein Maximum aus jedem Gespräch zu holen. ### Azubi am Start Der Berufsstart hat es für manche Auszubildenden in sich. Der Guide gibt Tipps und hilft, sich erfolgreich den neuen Herausforderungen zu stellen. ### Für Verkaufshelden Der Taschenknigge für Job-Profis zeigt die typischen Herausforderungen im Verkaufsgespräch humorvoll zugespitzt - (fast) wie im richtigen Leben.
MIREO®

MIREO®

MIREO® ist ausgestattet · mit der einstellbaren KÖHL-Bandscheiben-Stütze (KBS®) · einem Taschenfederkern-Clipsitz (TFK) · einer pneumatischen Sitzeinfederung (PSE) MIREO® erfüllt die unterschiedlichsten Bedürfnisse sitzender Menschen und lässt sich flexibel an alle Erfordernisse anpassen. Somit gibt er der täglichen Arbeit eine neue Form von Lebensqualität.
Fräsvorrichtung für Konturbleche

Fräsvorrichtung für Konturbleche

Fräsvorrichtung für Konturbleche
Seminar ESD-Schutzbeauftragter/ESD-Koordinator

Seminar ESD-Schutzbeauftragter/ESD-Koordinator

Das Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte welche in der Funktion des ESD-Schutzbeauftragten (ESD-Koordinator) tätig sind oder eingesetzt werden sollen. Beratung, Training, Produktqualifizierung, Zertifizierung, Mess- und Prüfservice, Erstellung von ESD-Schutzprogrammen
LED Streifen mit 5000Kelvin und CRI über 90

LED Streifen mit 5000Kelvin und CRI über 90

Mit der neuen Supreme-Line in 5000K vereinen wir eine hohe Lichtleistung mit einer hervorragenden Farbwiedergabe. Besonders in der Kosmetikbranche wird diese Farbtemperatur von allen Brands geschätzt. Unsere neue Supreme Line besticht durch einen sehr hohen Farbwiedergabeindex (CRI>90) der Farben naturgetreu wiedergibt. Der LED Flex Strip MP-2216-24-W5-SL-90 ist ein flexibles Linearmodul, eng bestückt mit 140 x SMD 2216 LEDs pro Meter und mit nur 0,8mm besonders flach. Die 5 Meter Rolle erreicht mit typ. 48 Watt bis zu 4700 Lumen Lichtleistung. Bei 98lm/W ist dieser Streifen somit besonders effektiv. Aufgrund seiner geringen Höhe, seiner schmalen 8mm Platine, Flexibilität und einfacher Befestigungsmöglichkeit ist dieser Streifen besonders geeignet für den Einbau in flachen Profilen, im Möbelbau oder überall dort, wo es auf flache Installationen ankommt. Der Strip ist bei der BAM nach B1 geprüft und zertifiziert (schwer entflammbar) und kann somit in öffentliche Gebäude, z.B. Flughäfen oder Einkaufszentren mit strengen Brandschutzanforderungen angewendet werden. Spannung: 24V DC Lichfarbe: typ. 5000K (+/-100K) LED Type: SMD2216 Platinenbreite: 8mm Ra/CRI: >90 VPE: 1 Rolle a 5Meter Anzahl LEDs pro Meter: 140 LEDs/m Segmentlänge: alle 50mm trennbar Lichleitung Lumen/Watt: typ. 98lm/W Lichtleitung Lumen/Meter: typ. 941lm/m Leistung: typ. 9,6W/m
3D Drucker Stratasys uPrint SE Plus

3D Drucker Stratasys uPrint SE Plus

3D Drucker, Material ABSplus, neutral, farbig, Stützmaterial löslich, WaveWash Wir bieten Online-Finananzierungen für Stratasys 3D-Drucker. Zum Beispiel den 3D Drucker Stratasys uPrint SE Plus: Dieser 3D-Drucker von Stratasys eignet sich besonders für kleine Teams, die die Vorteile einer 3D-Modellierung für ein effektives und kommunikatives Prototyping zu schätzen wissen. Er eignet sich ideal für die schnelle Herstellung von farbigen Konzeptmodellen mit funktionellen Details. Finanzierungsarten: Leasing, Mietkauf und Full-Service-Leasing.
Notizbücher

Notizbücher

Notizbücher sind unverzichtbare Begleiter für jeden, der Gedanken, Ideen oder wichtige Informationen festhalten möchte. Unsere Notizbücher sind in verschiedenen Formaten und Designs erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Ob für den persönlichen Gebrauch, als Werbegeschenk oder für Veranstaltungen – wir helfen Ihnen, Ihre Notizbücher so zu gestalten, dass sie sowohl funktional als auch ansprechend sind. Mit hochwertigen Materialien und modernsten Drucktechniken stellen wir sicher, dass Ihre Notizbücher die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen und gleichzeitig Ihre Marke repräsentieren. Die Erstellung Ihrer Notizbücher kann einfach und unkompliziert sein. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Notizbücher genau so werden, wie Sie es sich wünschen. Lassen Sie uns gemeinsam Notizbücher erstellen, die nicht nur Ihre Gedanken festhalten, sondern auch Ihre Marke stärken und Ihre Zielgruppe begeistern.
Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung

Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung

Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung für öffentliche und nicht-öffentliche Stellen - für Unternehmen, Vereine und Institutionen von Berlin bis Hamburg. Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung für öffentliche und nicht-öffentliche Stellen - für Unternehmen, Vereine und Institutionen - in Berlin, Hamburg, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Als zertifizierter Datenschutzbeauftragter bieten wir Unternehmen von Berlin bis Hamburg fachkundige Unterstützung bei der Umsetzung des Datenschutzes zu transparenten und fairen Konditionen. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite und fordern Sie Ihr persönliches Angebot für meine Bestellung zu Ihrem Datenschutzbeauftragten oder für eine Datenschutzberatung an.
Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun Artikelnummer: PF D06.10_14_005 GTIN/EAN: 4250315302528 Gewicht: 0,490 kg
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Damit Ihr Bauvorhaben nicht zum "schiefen Turm von Pisa" wird, analysieren wir die Baugrundschicht. Mittels Kleinbohrungen werden Bodenproben für die Laboranalysen entnommen. In unserem ausführlichen Baugrundgutachten erfahren Sie alles über die Bodenkennwerte, Bodenschichten und die Grundwassersituation. Auf Wunsch begleiten wir die Erdarbeiten und beraten Sie bei erforderlichen Wasserhaltungsmaßnahmen. Unser fachliches Gutachten stellt die Basis für die Planung des Gebäudes dar.
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Wir erstellen für Sie Anlagenkomponenten, aber auch ganze Anlagen für Produkte und Rohmaterialien, die einen verfahrenstechnischen Prozess durchlaufen. Profitieren Sie von unserem großen Leistungsspektrum in der Verfahrens- und Prozesstechnik. Wir erstellen für Sie Anlagenkomponenten, aber auch ganze Anlagen für Produkte und Rohmaterialien, die einen verfahrenstechnischen Prozess durchlaufen. Lassen Sie thermische Prozesse (Trockner, Kühler, Reaktor, etc) von uns berechnen und auslegen. Die dafür nötigen (Teil-)Anlagen erstellt Heckmann für Sie. Auch spezielle Anforderungen realisieren wir selbstverständlich gern. Überlassen Sie es einfach unserer Engineering-Abteilung, Ihre Vorgaben in Konstruktionspläne zu überführen. Sie erhalten bei uns u. a.: • Trockner • Reaktoren • Autoklaven • Mühlen • Dampftunnel • Granulatoren • Kühler • Mischer • Rührwerksbehälter • u. v. a. Innovation und Qualität – zu Ihrem Vorteil!
CD-Produktion

CD-Produktion

Kleinserien oder Großauflage , beu uns erhalten sie beste Qualität zum fairen Preis.
BRIEFABLAGE A4-C4

BRIEFABLAGE A4-C4

Gewicht 1300 g Größe 350 × 295 × 270 mm Farbe schwarz, silber Material Stahl Serie the bridge network Artikel-Nr H2518200, H2518295 Zolltarifnummer
Ingenieursleistungen

Ingenieursleistungen

Um diesen Standards gerecht zu werden, arbeitetet unser Team mit modernster Technik und höchster Sorgfalt an Ihren Projekten. Entwicklungsprojekte im Maschinenbau, im Anlagen- und Vorrichtungsbau, der Hebetechnik, der Automatisierung, Notstrategien, Handarbeitsplätze, Logistik u.v.m. unterliegen einer Vielzahl von Vorschriften und Normen. Die Einhaltung von DIN-Normen und ergonomischer Vorgaben seitens der Industrie und Berufsgenossenschaften sowie die Zertifikate bezüglich der notwendigen Schweißtechnik, sind nur einige der Grundlagen für die Bedarfe der Automobil- und Automobilzulieferindustrie sowie des allgemeinen Maschinenbaus. Um diesen Standards gerecht zu werden, arbeitetet unser Team mit modernster Technik und höchster Sorgfalt an Ihren Projekten. Von der Konzeptentwicklung, über die Konstruktion und Berechnung bis hin zur Abnahmeprüfung begleiten wir jeden Schritt. Die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtline ist unser Tagesgeschäft. Dies beinhaltet die anwenderfreundliche Betriebsanleitung, Gefährdungsanalyse, die Konformitätserklärung und den Betriebsfestigkeitsnachweis gemäß DIN.
Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und hoher Vollpolster-Rückenlehne Sitzbezug: 064.033 Rückenbezug: 064.033 Hersteller TREND OFFICE Artikel-Nr. SC9247PB Lager Preis nur für Kunden sichtbar Bürosysteme Kalisc
Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge

Elegant, stilvoll oder zeitlos Der Lamellen-Vorhang, auch als Senkrecht- bzw. Vertikal-Jalousie bezeichnet, ist Jalousie und Vorhang zugleich. Durch den textilen Charakter hat er eine besonders dekorative Wirkung. Überwiegend werden Lamellenvorhänge im Objektbereich als Sicht-, und Sonnenschutz und zur Dekoration als Schiebevorhang oder Raumteiler, als einteilige und zweiteilige Anlagen (symmetrisch und asymmetrisch) eingesetzt. Je nach Lichteinfall, Sonnenstrahlung und gewünschter Helligkeit kann man immer wieder neu Atmosphäre schaffen. Schutz gegen Röntgenstrahlung Als einer der wenigen Hersteller von Strahlenschutzlamellen in ganz Deutschland ist die Schönfuss Sonnenschutztechnik GmbH ein unverzichtbarer Partner für Ärzte, Ärztehäuser und Kliniken. Diese Lamellen mit eingearbeitetem Bleigleichwert erbringen den vom TÜV oder DEKRA geforderten Abschirmgrad und sind für den Einsatz in Krankenhäusern, Forschungsinstituten und beim Miltär geeignet. Darüber hinaus sind sie antistatisch, antibakteriell und gestatten es auch, Röntgen- und Nuklearmedizinräume mit einem attraktiven Design zu gestalten.
Büroregale, Lagerregal und Archivregale, Roll-Regalanlagen

Büroregale, Lagerregal und Archivregale, Roll-Regalanlagen

für jedes Teil und jeden Zweck das passende Regal Lagerregal Stahl- Lagerregal für Büro, Lager und Archiv ein- und beidseitig nutzbar optimale Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Flächen/Höhen verstellbare Fachböden, Fachlast bis 330 kg vielfältiges Zubehör (Rückwände, Schubladen, Auszugböden, Trennbleche, Garderobenstangen, Leitersysteme ....) Hochregale, Rollregalanlagen, Schwerlastregale Sonderlösungen Büroregale Lager- und Archivregale Rollregale Bibliotheksregale Postsortierregale