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Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Die Einführung einer Handwerkersoftware stellt einen bedeutenden Schritt für Handwerksbetriebe dar, um effizienter und zeitgemäßer zu arbeiten. Im Vergleich zur herkömmlichen analogen Arbeitsweise ergeben sich zahlreiche Vorteile. Automatisierung von Aufgaben wie Angebotserstellung und Rechnungsmanagement minimiert Fehler und beschleunigt den Workflow. Kalkulieren Sie Ihre Aufträge übersichtlich und schnell und generieren Sie daraus Ihre Angebote und am Ende des Auftrags auch die Rechnung. Sie profitieren von einem professionellen Erscheinungsbild und einer zeitsparenden, effizienten Arbeitsweise. Mit Hilfe eines digitalen Kalenders auf den alle Teammitglieder Zugriff haben, sorgen Sie für eine lückenlose, vereinfachte Kommunikation. Im digitalen Kalender sind bei jedem Eintrag auch alle Infos zum Kunden und dem Auftrag hinterlegt. Die Monteurplanung wird um ein Vielfaches vereinfacht, Missverständnisse und häufige Rückfragen werden vermieden. Die nahtlose Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Kunden verbessert die Zusammenarbeit erheblich. Durch die digitale Dokumentenverwaltung wird der Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert. Zudem berücksichtigen Sie die entsprechenden Aufbewahrungspflichten und sorgen für eine lückenlose transparente Dokumentation jeglichen Schriftverkehrs. Die gesamte Buchhaltung lässt sich dank Handwerkersoftware idealerweise ebenso vollständig digital durchführen. Ob Betriebsbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung oder auch die Finanzbuchhaltung - Handwerker arbeiten mit einer entsprechenden Betriebssoftware professionell und exakt. Dank verfügbarer Schnittstellen zu externen Partnern wie dem Großhandel oder auch Ihrem Steuerberater, tauschen Sie Ihre Dokumente völlig papierlos oder managen Ihren Einkauf. Bestellungen werden direkt beim Großhandel im Online-Shop erledigt Zu Beginn erfordert die Umstellung auf digitale Prozesse sowohl Zeit als auch finanzielle Mittel, um sich in die Software einzuarbeiten. Dieser anfängliche Aufwand ist jedoch eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Die Produktivität des Betriebs steigt, und die Wettbewerbsfähigkeit wird gefördert, da die Software traditionelle Abläufe effektiv modernisiert und optimiert. Diese digitale Transformation ermöglicht eine effektivere Ressourcennutzung und stärkt die Position des Handwerksunternehmens in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt. Mehr zur Handwerkersoftware
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Das Büro L.PLAN bietet umfassende Leistungen in Beratung, Planung und Umsetzung bei umweltbezogenen Fragestellungen. Wir arbeiten in enger Kooperation mit Technikern, Wissenschaftlern, Vorhabensträgern und Genehmigungsbehörden an tragfähigen und fachlich fundierten Lösungen der Planungsaufgaben. Die praktische Anwendung umweltwissenschaftlicher Grundlagen, z. B. aus Botanik, Faunistik, Limnologie und Bodenkunde, ist hierbei ein wichtiges Werkzeug. Der Büroinhaber, Dipl.-Biol. Rainer Leiders, ist seit 1990 als Gutachter und Landschaftsplaner mit regionalen Schwerpunkten in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg tätig. Zu unseren Auftraggebern gehören zahlreiche Kommunen, Behörden, Deichverbände und andere Körperschaften des öffentlichen Rechts, Firmen und Privatleute. Das Auftragsspektrum reicht von landschafts- und artenschutzrechtlichen Fachbeiträgen bei kleinen Bauvorhaben bis zur Erstellung kompletter landschaftsplanerischer Genehmigungs- und Ausführungsunterlagen bei Großprojekten wie z. B. Deichbauten. Wir würden uns freuen, auch für Sie tätig werden zu können.
Ingenieurbüro Uwe Jeschke

Ingenieurbüro Uwe Jeschke

Spezialisiert auf die Tragwerksplanung im allgemeinen Hochbau, von der Grundlagenermittlung bis hin zur Ausführungsplanung. Ihr beratender Ingenieur im Bereich Tragwerksplanung und Baukonstruktion. Beratung Für das Ingenieurbüro Jeschke stehen die beratenden Leistungen des Auftraggebers und der Bauherren an erster Stelle. Die vielfältigen Möglichkeiten im modernen Bauwesen erfordern eine erste Sondierung hinsichtlich der Nachhaltigkeit, Nutzungsdauer und Flexibilität des Bauwerkes. Nur durch eine detaillierte Abwägung zwischen dem gewünschten Nutzen und dem damit verbundenen Aufwand lässt sich für den Bauherren ein optimales, nachhaltiges und wirtschaftliches Planungsergebnis erreichen. Termingerechte Auftragsbearbeitung Mit Planungsbeginn wird ein büroeigener Terminplan aufgestellt, welcher eine fristgerechte Auftragsbearbeitung schon in den einzelnen Planungsphasen sicherstellt. Dieser Terminplan orientiert sich an den Meilensteinen des Projektterminplans und ist mit dem Bauherren, den Architekten und den beteiligten Fachplanern abgestimmt. Dieser Terminplan dient unseren Mitarbeitern als Richtschnur für ihre Planungen. Wirtschaftliche Unabhängigkeit Ingenieurbüro Jeschke ist wirtschaftlich unabhängiges Unternehmen, welches keine Liefer- oder Herstellerinteressen berücksichtigen muss. Dies ist Grundlage für unsere produkt- und herstellerunabhängige Beratung und Planung. Als beratende Ingenieure sind wir dem freiberuflichen Grundsatz verpflichtet. Dieser ist Basis unseres kreativen Schaffens. Dies ist unser Ziel und Anspruch. Langjährige Erfahrung – Tragwerksplanung seit 1999 IBJ – Das Team Das Team des Ingenieurbüros Jeschke besteht aus Diplom-Ingenieuren, welche als Tragwerksplaner verschiedene Fachbereiche abdecken, sowie aus technischen Zeichnern, welche als Konstrukteure unsere Planungsaufgaben zur Ausführungsreife bringen. Damit ist es uns möglich sowohl kleinere Projekte, als auch Großprojekte in eng gesteckten Zeitrahmen und in hoher Qualität umzusetzen. Nach Bedarf werden wir von freiberuflich arbeitenden Kollegen unterstützt. IBJ – Unser Büro Unser Bürostandort befindet sich am Rand des Campus der Technischen Universität in Dresden. Damit befinden wir uns nahe der Wurzeln unserer Ausbildung und Qualifikation. Die einst hier geschlagenen Wurzeln sind die Quelle unserer Begeisterung für das Bauwesen und Ansporn an unsere stetige Weiterentwicklung. Die lichtdurchfluteten Arbeitsplätze unseres historischen Bürogebäudes sind für den modernen Büroalltag bestens angepasst. Die Infrastruktur des Büros wird ständig auf dem aktuellen Stand gehalten und ist bestens vernetzt. Unsere Arbeitssoftware wird jährlich aktualisiert und besitzt die verschiedensten Schnittstellen, um mit unseren Partnerbüros einen verlustfreien Datenaustausch zu gewährleisten. Unsere Planungen werden von Anfang an 3D-basiert erstellt, so dass die Einbindung in BIM-Modelle jederzeit möglich ist. Unsere Infrastruktur: 13 PC-Arbeitsplätze mb AEC Worksuite als 3D-Planungsgrunglage für Baustatik, FE-Modelle und Ausführungsplanung verschiedene Holzbauprogramme umfangreiche Literatursammlung der aktuellen Normung sowie historischer Tabellenbücher MS Office Anwendungen Kopier-und Plottechnik im Haus Dipl.-Ing. Uwe Jeschke
Büromaterial

Büromaterial

Ob Ordner, Lineal, Toner, Tinte oder Aktenvernichter, Sie finden in unserem Büromaterialbereich eine große Auswahl für ihren Alltag.
Fachbodenregale

Fachbodenregale

SWDirekt.de bietet: Getränkekistenregale / Weinregale Schraubregale Steckregale Zubehör für Schraubregale Zubehör für Steckregale Unsere vielseitigen Fachbodenregale bieten flexible und effiziente Lösungen für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen. Egal ob Sie Lagerregale kaufen möchten, um Ihre Büroeinrichtungen oder Büromöbel zu ergänzen, bei uns finden Sie die passenden Regalsysteme für Lager. Produktkategorien: Getränkekistenregale: Speziell entwickelt für die Lagerung von Getränkekisten. Weinregale: Ideal für die ordnungsgemäße Lagerung von Weinflaschen. Steckregale: Einfach zu montieren und anpassbar für verschiedene Lagerbedürfnisse. Fachbodenregale: Vielseitige Regalsysteme, die sich für unterschiedliche Anwendungen eignen, von Lagerregalen bis zu Büroregalen. Schwerlastregale: Für die Lagerung besonders schwerer Güter. Unsere Fachbodenregale sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich des Fachbodenregal Stecksystems und des Fachbodenregal Metall, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Regale bieten eine robuste und langlebige Lösung für jede Art von Lagerbedarf. SWDirekt.de ist Ihr Experte für Regalsysteme und Lager- und Betriebseinrichtungen. Besuchen Sie unsere Website, um das passende Fachbodenregal für Ihre Bedürfnisse zu finden und Ihre Lagerregale effizient zu gestalten.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SANITÄR & HEIZUNG

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SANITÄR & HEIZUNG

Wenn Sie als Handwerker im Bereich Sanitär und Heizung unterwegs sind, wissen Sie mit wie vielen Parteien Sie jeden Tag zu tun haben. An einem Tag werden häufig mehrere Einsätze geplant und es melden sich immer wieder Kunden am Telefon, die um einen zeitnahen Termin bitten. Ohne ein professionelles Sekretariat kann man dabei schon mal den Überblick verlieren. Unser Büroservice und Telefonservice ist speziell für den Bereich Sanitär und Heizung geeignet. Wir verfügen über jede Menge Erfahrung mit diversen Kunden. Profitieren auch Sie von unserer Expertise im Bereich Telefonservice. Wir nehmen alle Anrufe für Sie entgegen und leiten für Sie ein komplett digitales Sekretariat.
(höhenverstellbare) Schreibtische

(höhenverstellbare) Schreibtische

Maßgeschneiderte Schreibtischlösungen für jeden Bedarf In unserem Sortiment finden Sie eine breite Palette an Schreibtischen, die sich durch ihre Vielfalt in Farben, Formen, Größen und Funktionalitäten auszeichnen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem praktischen Schreibtisch mit Schubladen, einem platzsparenden Eckschreibtisch oder einem ergonomischen, höhenverstellbaren Stehschreibtisch sind – bei uns werden Sie fündig. Unsere Auswahl umfasst Modelle in unterschiedlichen Farbtönen, darunter klassische weiße Schreibtische sowie Varianten aus natürlichem Holz. Für zusätzlichen Stauraum sorgen unsere Schreibtische mit integriertem Regal. Wir bieten Lösungen, die eine großzügige Arbeitsfläche bieten, ebenso wie kompakte Modelle, die in kleinere Räume passen. Höhenverstellbare Schreibtische: Gesund und flexibel arbeiten Verwandeln Sie Ihren Arbeitsplatz in eine dynamische und ergonomische Umgebung mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen. Diese sind ideal, um eine gesunde Arbeitsbasis sowohl im Büro als auch im Home Office zu schaffen. Unsere höhenverstellbaren Modelle zeichnen sich durch ihre Stabilität und Langlebigkeit aus und ermöglichen es Ihnen, mit nur einem Knopfdruck oder einer einfachen Drehung der Kurbel, schnell und mühelos zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Auswahl und machen Sie den Schritt zu einer gesünderen Arbeitsweise mit der Flexibilität unserer Sitz-Steh-Schreibtische.
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Gewerbe- und Büroumzüge

Gewerbe- und Büroumzüge

BORKOWSKI UMZÜGE bietet Ihnen mit über 125 Jahren alle Leistungen rund um den fachgerechten Umzug: Vor-Ort-Beratung für eine gute Vorbereitung und einen reibungslos gelingenden Umzug in neue Büroräume, geschulte Packer, auch für Übersee, Monteure, eigene Tischlerei, Gestellung eines Schrägaufzuges, Verkauf und Vermietung von Verpackungsmaterial. Montage- und Verwertungsservice sowie sichere, termintreue Umzugstransporte. Sie entscheiden, wieviele der Aufgaben Sie uns übertragen. Termintreue geschultes Personal Sicherheit Umweltschutz Ihr Umzugsspezialist in Berlin
Computer Stehtisch

Computer Stehtisch

Eine komfortable und ergonomisch sinnvolle Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt die Basis für modernes, produktives und kreatives Arbeiten dar. Sie setzen Ihre Computer und Peripheriegeräte nicht nur in Büroräume ein? Hierfür eignet sich ideal der Stehtisch von Sidox (118x160x80cm) und findet seinen Einsatz sowohl in Büroräumen, Werkstätten als auch an Fertigungslinien für produzierende Industrien. Unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Die Vollgummireifen sind schwenkbar, gebremst (x2) und langlebig. Daher lässt sich selbst bei Unebenheiten, der Computer Stehtisch flexibel und sicher bewegen.
Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter

Ein Brand gefährdet nicht nur das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter, sondern kann Unternehmer auch Ihre Existenz kosten. Daher sollten Sie sich motiviert um die Ausarbeitung und Aktualisierung Ihres betrieblichen Brandschutzes kümmern und darauf achten, Ihre Mitarbeiter regelmäßig bzgl. des aktiven und passiven Brandschutzes zu sensibilisieren.
Wir begrüßen Sie und stellen Ihnen unser Ingenieurbüro vor.

Wir begrüßen Sie und stellen Ihnen unser Ingenieurbüro vor.

Sie erhalten Informationen über unser Leistungsspektrum, unsere Mitarbeiter und Partner. Gern geben wir Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit im Planungsbüro. Wir sind ein Ingenieurbüro für Entwurf, Tragwerksplanung und Konstruktion von Stahlbauten mit 7 Mitarbeitern und planen vorwiegend im Industrie- und Gewerbebau. ENTWERFEN BERECHNEN KONSTRUIEREN
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Wir stehen Ihnen in unseren Ausstellungsräumen zur Verfügung. So finden Sie uns.
LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

Seminarbeschreibung Das moderne Büro ist papierarm oder sogar gänzlich papierlos! Das ist zwar schnell gesagt, aber in der Praxis doch oft nicht so schnell zu erreichen. Und LEAN und CLEAN = aufgeräumt und schlank sieht es oft auch nicht aus. Wir benötigen einfache Lösungen, die rasch umsetzbar sind. Über 20 einfache, aber praxistaugliche Tipps & Tricks aus den Bereichen der analogen & digitalen Büroorganisation liefern hervorragende Werkzeuge für Ihr Selbst- und Teammanagement. Sie werden zum perfekten Helfer, wenn es darum geht, viele Dinge im Büro "unter einen Hut zu bringen" und in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren. Das Seminar zeigt, wie es funktioniert! Zielgruppe Alle „Schreibtischtäter“, die mit einfachen Tipps ihre digitale und analoge Selbstorganisation spürbar und nachhaltig verbessern und sich LEAN = schlank organisieren wollen. Inhalte Was ist Verschwendung im Büro? 8 Schritte zum CleanDesk (analog & digital) Der Arbeitsplatz: CLEAN und LEAN = aufgeräumt und schlank
Das Ingenieurbüro für Baustatik & Bauberatung in Solingen

Das Ingenieurbüro für Baustatik & Bauberatung in Solingen

Seit über 45 Jahren vertrauen uns vom Ingenieurbüro Stein & Tenbuhs unterschiedlichste Auftraggeber aus dem privaten und öffentlichen Bereich. Von uns können Sie eine kompetente Unterstützung und Beratung bezüglich Baustatik, Bauphysik und Tragwerksplanung erwarten. Sie profitieren von einer präzisen Arbeitsweise und professionellen Zusammenarbeit. Denn als erfahrene Fachingenieure verstehen wir uns als Dienstleister für verschiedene Bauvorhaben mit einer praktikabel umsetzbaren Planung und einer Optimierung der Baukosten. Unser Ingenieurbüro mit Sitz in Solingen arbeitet mit moderner Kommunikationstechnik und CAD- sowie Statik-Software-Lösungen, sodass nicht nur ein schneller, unkomplizierter Austausch zwischen uns und Ihnen besteht, sondern Sie sich auch auf absolut valide Daten verlassen können. Als Fachingenieure sind wir bauvorlageberechtigt sowie zusätzlich als staatlich anerkannte Sachverständige für Schall- und Wärmeschutz tätig. Wenn Sie im Bereich des konventionellen Massivbaus, des Stahlbaus, des Holzbaus oder Skelettbaus Unterstützung von einem erfahrenen Ingenieurbüro benötigen, können wir Ihnen folgende Leistungen anbieten:
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln

Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln

Unsere Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln gemäß DGUV Vorschrift 3 gewährleistet die Sicherheit Ihrer Arbeitsumgebung und schützt Ihre Mitarbeiter vor potenziellen Gefahren durch defekte elektrische Geräte. Als erfahrene Prüfexperten führen wir regelmäßige Inspektionen gemäß den Vorschriften der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) durch, um sicherzustellen, dass Ihre elektrischen Betriebsmittel den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Sorgfältige Inspektion: Unsere Fachleute überprüfen jedes elektrische Betriebsmittel gründlich auf sichtbare Schäden, Verschleißerscheinungen und Funktionsfähigkeit. Elektrische Messungen: Wir führen elektrische Messungen durch, um sicherzustellen, dass die Betriebsmittel ordnungsgemäß funktionieren und den elektrischen Sicherheitsstandards entsprechen. Dokumentation: Nach Abschluss der Prüfung erhalten Sie von uns detaillierte Prüfberichte und Dokumentationen, die den Zustand jedes geprüften Betriebsmittels festhalten und Empfehlungen für notwendige Maßnahmen enthalten. Kennzeichnung: Wir versehen jedes geprüfte Betriebsmittel mit einer Prüfplakette, die das Prüfdatum und das nächste Prüfintervall angibt, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu dokumentieren. Mit unserer Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeitsumgebung den geltenden Sicherheitsstandards entspricht und Ihre Mitarbeiter in einer sicheren Umgebung arbeiten können. Investieren Sie in die Sicherheit Ihres Unternehmens und vertrauen Sie auf die Expertise unserer Prüfexperten.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR GEBÄUDEREINIGER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR GEBÄUDEREINIGER

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen für Gebäudereinigung erfolgreich sein möchten, sollte Ihr Auftritt nach außen professionell sein. Der Umgang mit Ihren Kunden und die Annahme von Gesprächen hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Kunden oder potenziellen Neukunden. Mit unserem Büroservice und Telefonservice für Gebäudereiniger erhalten auch Sie ein komplett professionelles Sekretariat. Unser Telefondienst nimmt alle Anrufe für Sie entgegen und verwaltet Ihr Sekretariat rein digital. So sparen Sie jede Menge Kosten und investieren gleichzeitig in einen professionellen Auftritt nach außen. Unser Büroservice erleichtert Ihre tägliche Arbeit und Ihnen bleibt mehr Zeit sich aufs Kerngeschäft zu konzentrieren. Sie steigern somit Ihre eigene Effektivität. Mit einer besseren Erreichbarkeit wird sich auch Ihre Kundenzufriedenheit verbessern. Garantiert werden Sie so häufiger von Bestandskunden an andere Firmen weiterempfohlen.
Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit

Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit

Unsere Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine fundierte Ausbildung und Sensibilisierung für wichtige Sicherheitsaspekte am Arbeitsplatz. Als erfahrene Experten im Bereich Arbeitssicherheit verstehen wir die Bedeutung einer umfassenden Schulung, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden und eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Unsere Schulungen und Seminare umfassen: Grundlagen der Arbeitssicherheit: Wir vermitteln grundlegende Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften, Risikobewertung, Gefahrenprävention und Notfallmaßnahmen. Ergonomie am Arbeitsplatz: Wir zeigen auf, wie ergonomische Arbeitsplatzgestaltung die Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter verbessern kann und wie man ergonomische Risiken minimiert. Umgang mit Gefahrstoffen: Wir informieren über den sicheren Umgang mit gefährlichen Stoffen, Lagerungsvorschriften, persönliche Schutzausrüstung und Notfallmaßnahmen bei Chemikalienunfällen. Brandschutz: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in Brandschutzmaßnahmen, Evakuierungsplänen, Handhabung von Feuerlöschern und Verhalten im Brandfall. Erste Hilfe: Wir vermitteln lebensrettende Maßnahmen bei Unfällen und medizinische Sofortmaßnahmen, um im Ernstfall schnell und effektiv handeln zu können. Unsere Schulungen und Seminare werden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt und können individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Wir legen Wert auf interaktive Lehrmethoden, Fallstudien und praktische Übungen, um das Lernen effektiv zu gestalten und das Bewusstsein für Arbeitssicherheit zu stärken. Investieren Sie in die Schulung Ihrer Mitarbeiter und schaffen Sie eine sicherere Arbeitsumgebung für alle. Unsere Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Sicherheitsmanagement und tragen dazu bei, Unfälle zu vermeiden und die Produktivität zu steigern.
Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat Vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Für Jungunternehmer gilt oft: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Investitionen belasten Ihr Budget.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Die zurückhaltende und klare Linienführung bestimmt den Gesamteindruck dieses zeitgemäßen Interiorprogramms für den Empfangsbereich. Hochwertig bis ins Detail und vielseitig kombinierbar repräsentiert FirstLine Stil und Klasse. Es ermöglicht kreative Gestaltungsmöglichkeiten und konzeptionelle Arrangements. Die Vielfalt der Oberflächen und Materialien ermuntert zu Experimenten und individuellen Lösungen.
Schreibtisch   - 37%

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Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Bürocontainer vom Experten

Bürocontainer vom Experten

Moderne Büros für temporären Bedarf mieten Mit FAGSI bleiben Sie flexibel: Als Arbeitgeber können Sie auf Konjunkturspitzen und schwankende Mitarbeiterzahlen reagieren. So schaffen Sie mit einem neuen Büro- oder Verwaltungsgebäude schnell die nötigen Arbeitsplätze, und das ohne langfristige Kapitalbindung, wenn Sie unsere Bürocontainer mieten. Auch nach Fertigstellung der Bürocontaineranlage ermöglichen die flexiblen Raumstrukturen eine optimale Anpassung an veränderte Anforderungen. Somit sind wir in der Lage, kurzfristig zu reagieren und Ihnen eine optimale Raumlösung zur Verfügung zu stellen.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Küchen

Küchen

Küchen werden durch BaP geplant und gebaut. Edelstahl, Holz und Polster kommen dabei aus einer Hand. Tische, Stühle, Elektrogeräte und Licht von BaP.
Bestellhotline

Bestellhotline

Willkommen bei unserer Bestellhotline - Ihrem zuverlässigen Partner für eine reibungslose Bestellabwicklung und einen erstklassigen Kundenservice! Wir verstehen, dass jede verpasste Bestellung einen potenziellen Umsatzverlust bedeutet, und deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der sicherstellt, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Unser Ansatz bei der Bestellhotline ist einfach: Wir nehmen Ihre Bestellungen entgegen und lösen den Versand für Sie aus. Egal, ob es sich um einzelne Bestellungen oder um Großaufträge handelt, unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen schnell und präzise bearbeitet werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Bestellabwicklung für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen daher auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und fehlerfrei abgewickelt werden. Eine unserer Stärken ist die Unterstützung Ihres In-House Teams. Wir verstehen, dass Ihr internes Team möglicherweise nicht immer in der Lage ist, den Anforderungen eines plötzlichen Anstiegs von Bestellungen gerecht zu werden. Deshalb sind wir hier, um Sie zu unterstützen. Unser Team kann nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden und Ihnen helfen, die erforderliche Skalierbarkeit zu erreichen, um auch in Spitzenzeiten alle Bestellungen effizient abzuwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität unseres Dialog-Service on demand. Wenn Ihre Bestellvolumina steigen und Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie unseren Service flexibel und bedarfsorientiert hinzubuchen. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellungen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass kein Umsatz verloren geht. Was unterscheidet unsere Bestellhotline von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf ein erfahrenes Team von Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Bestellungen schnell und präzise zu bearbeiten, und wir setzen auf modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient abgewickelt werden. Verlieren Sie keinen Umsatz mehr - lassen Sie uns Ihre Bestellabwicklung übernehmen und sicherstellen, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Mit unserer Bestellhotline sind Sie auf der sicheren Seite, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.