Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4491 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer für Mercedes-Benz Stuttgart geplant und gebaut von Hacobau GmbH. Kein Kunde geht verloren. Transparenz auf dem Gebrauchtwagenplatz. Präsens am Point of Sale. Verkaufspavillons / moderne Bürocontainer für den Automobilbereich. Auf Basis von über 500 Referenzen aller Automobilmarken können die Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes, faires Angebot. Alles im Blick. Die voll verglasten Fronten und verglasten Seitenwände der Verkaufspavillons ermöglichen ein freies Sichtfeld auf den Gebrauchtwagenplatz, sodass die Verkäufer Interessenten an Gebrauchtwagen jederzeit im Blick haben und aktiv auf sie zugehen können. Repräsentativ sowie einladend zugleich rundet die umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab und dient als Werbefläche. Die Farbgebung der einzelnen Bauteile ist dabei serienmäßig frei nach Kundenwunsch oder Firmenfarben wählbar – architektonisch an die verschiedenen Hersteller- und deren CI-Vorgaben angepasst. Die Raummodule fügen sich somit optisch in das Gesamtkonzept des Unternehmens ein und wird den qualitativen Ansprüchen gerecht. Signifikante Steigerung des Gebrauchtwagenumsatzes mit eigenständigen Verkaufspavillons für Gebrauchtwagenplätze. Gerade im Gebrauchtwagenverkauf sind noch erquickliche Margen zu erzielen. Umso bedauerlicher ist es, wenn potenzielle Gebrauchtwagenkunden auf dem Verkaufsgelände nicht erkannt und beraten werden können, da das Haupthaus zu weit weg liegt oder keinen Überblick auf den Gebrauchtwagenplatz bietet. Eine Auswertung hat gezeigt, dass sich nur ein Drittel aller Besucher des Gebrauchtwagenplatzes für weitere Information ins Haupthaus begeben und somit zwei Drittel nicht aktiv beraten werden. Kurz gesagt: Ein erheblicher Umsatz bleibt auf der Strecke verloren. Durch eine aktive Beratung am Point of Sale lassen sich ca. 60 % mehr Interessenten erreichen und über das erweiterte Gebrauchtwagenangebot, welches nicht auf dem Platz befindlich ist, schlussendlich zu einer Kaufentscheidung beraten. Dieses Potenzial kann nur durch aktive Verkäufer direkt am Ort des Geschehens ausgeschöpft werden. Damit dieses dann auch in der Praxis gut funktioniert, entwirft und baut Hacobau die Verkaufspavillons stets individuell und maßgeschneidert nach Kundenwunsch. Durch die Verwendung von Systembauteilen können auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anboten werden. Die kostenfreie Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben ist hierbei für den Stahlbaukonzern aus Hameln im Weserbergland selbstverständlich, was dazu führte, dass sich Referenzen aller bekannten Automarken vorweisen lassen. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der laufende Geschäftsbetrieb wird kaum gestört. 75 % geringere Bauzeit vor Ort durch Werksherstellung. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Das durchdachte Konzept der Hacobau Raummodule ermöglicht durch industrielle Vorfertigung und vorhandener Statik eine kurze Planungs- und Genehmigungszeit sowie Lieferzeiten von nur wenigen Wochen. Die Raummodule sind flexibel und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Weitere Informationen: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Bürotechnik

Bürotechnik

Managed Print Services für Druck- und Kopiergeräte, Scannen & Archivieren, Konferenztechnik, Diktiertechnik, aber auch Aktenvernichter oder Luftreiniger: Wir bieten Bürotechnik aus einer Hand
Ingenieurbüro für Energieplanung

Ingenieurbüro für Energieplanung

Fachingenieur für Energieeffizienz Beratender Ingenieur Nr. 9 der IngK Baden-Württemberg Sachverständiger für EnEV (Fachliste 30) Energieberater der IngK (Fachliste 11) Fachkraft für Thermografie Stufe 3 (TÜV Rheinland) Radon-Fachperson (Bauakademie Sachsen) Effizienzhaus-Experte (dena-Listung für Wohn- und Nichtwohngebäude): Energieeffizienz-Experte für Förderprogramme des Bundes Dachdeckermeister
Bürotechnik

Bürotechnik

Gut ausgestattet Reine Handarbeit war gestern. Im modernen Büro- und Arbeitsalltag sind multimediale Systeme unerlässlich. Viele Möglichkeiten, schwere Entscheidung: Was brauche ich wirklich in meiner Branche? Ob Druck- und Kopiertechnik, Kommunikations-, Archivierungs- und Multifunktionssysteme oder Präsentationstechniken – wir unterstützen Sie durch fachgerechte und kompetente Beratung, damit Sie heute und auch zukünftig mit Effektivität und Zeitersparnis glänzen. Professionell, schnell, sicher, modern. Unsere Systemberater analysieren die von Ihnen eingesetzte Technik, um im Anschluss eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Ihr Bedürfnis ist unser Service. Das gilt natürlich auch für den anschließenden technischen Support. Wir optimieren die Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens. IHRE ANFRAGE AN DIE SPEZIALISTE
Ingenieurbüro Stahl

Ingenieurbüro Stahl

Ihr Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung Beratung Kompetent und Ausführlich Wir beraten Sie gern und ausführlich vor und während der gesamten technischen Planungs- und Realisierungsphase. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen mögliche Alternativen zur Optimierung Ihres Vorhabens. In uns finden Sie zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner sowie den Partner für Ihre Projekte. Planung Erfolgreich und Wirtschaftlich Wir planen Ihre Projekte von Grund auf. Das Leistungsspektrum reicht von Beratungen, Erstellen von Gutachten, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Lüftungsregime, Gebäude- und Systemanalysen bis hin zur Planung und Umsetzung technisch intelligenter Gebäudekonzepte, gemäß HOAI. Realisierung Optimal in die Zukunft Unser Ziel ist ein kosten- und ressourcenschonendes Umsetzen der Planung für die technische Gebäudeausrüstung. Hierfür arbeiten wir mit ganzheitlichen und nachhaltigen Konzepten. Wir sehen das Gebäude als ein Gesamtes, um optimal zwischen Ökonomie, Ökologie und Realisierung mitwirken zu können. Ausgewogenheit im Ergebnis
Microsoft Office 2021 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2021 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2024 Home and Business bietet Ihnen alle notwendigen Werkzeuge, um Ihre täglichen Aufgaben effizient zu erledigen. Die Software ist für eine einmalige Aktivierung konzipiert, sodass Sie sie unbegrenzt nutzen können, ohne sich um monatliche Abonnements sorgen zu müssen. Eine detaillierte Downloadanleitung hilft Ihnen bei der einfachen Installation und Aktivierung. Mit der Geld-zurück-Garantie gehen Sie beim Kauf kein Risiko ein. Kaufen Sie jetzt Microsoft Office 2024 Home and Business und erleben Sie effizientes Arbeiten auf einem neuen Niveau!
Klappbarer Bürocontainer Baucontainer Baustellencontainer Effizient und Innovativ!

Klappbarer Bürocontainer Baucontainer Baustellencontainer Effizient und Innovativ!

Unser neuestes Highlight: Der klappbare Büro- und Baucontainer Dieser Container ist die ideale Lösung für Baustellen, temporäre Büros oder Projekte mit begrenztem Raumangebot. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Effizienter Transport: Durch die geringe Höhe von nur 50 cm im zusammengeklappten Zustand können bis zu 8 Container auf einem LKW transportiert werden, anstatt nur einem konventionellen Bürocontainer. Das spart erhebliche Transportkosten und reduziert den CO₂-Ausstoß. - Platzsparende Lagerung: Bei Nichtnutzung nimmt der Container nur 1/8 des Platzes eines herkömmlichen Containers ein – ideal für begrenzte Lagerflächen. - Schneller Aufbau: In 30 Minuten abgeladen und aufgeklappt, und die Innenraumarbeiten sind in weniger als 60 Minuten abgeschlossen. - Vollausstattung: Der Container kommt bezugsfertig mit Fenstern, Tür, Bodenbelag, Fußleisten, vier 230V-Steckdosen, LED-Beleuchtung, Sicherungskasten und 380V-Außenanschluss. Sollten Sie Interesse an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit oder an unseren Produkten haben, stehe ich Ihnen sowie unser Team gerne für Fragen oder Angebote zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Duschcontainer 20' 6 x 2,50 x 2,80 m  Typ "Containex"

Duschcontainer 20' 6 x 2,50 x 2,80 m Typ "Containex"

Duschcontainer sofort einsatzfähig Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.055 x 2.435 x 2.800, Gewicht 2730 kg mit Staplertaschen Rauminnenhöhe 2540 mm Ausgestattet mit 5 Duschkabinen GFK und 4-fach Waschbecken GFK 2400 x 420 mm, 2Stück 300l Boiler seperat von außen zugänglich, Innendekor: weiß, zementgebundenen Bodenspanplatten, PVC-Belag-hochgezogen 2 mm R10/C, 2 Stk. Abluftventilatoren, Elektrik: VDE (400V/32A/5-polig)
Stahl- und Edelstahltürzargen

Stahl- und Edelstahltürzargen

Türzargen in Stahl und Edelstahl für den Neubau, Sanierungs- oder Renovierungsprojekte. Auf Wunsch auch pulverbeschichtet in allen RAL Farbtönen. Als europaweit agierender Spezialist für Stahl- und Edelstahlzargen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produktportfolio an Normzargen und Sonderzargen (bereits ab Losgröße 1), Zargen für Türen und Fensterzargen.. exakt angepasst auf Ihre Erfordernisse!
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich. Die Auswahl der Fenstergröße und dessen Positionierung erfolgt individuell nach Kundenvorgabe. Durch die Kombination aus vorgefertigten Grundmodellen und Fenstermontage auf Kundenwunsch werden die Lieferzeiten in der Regel naturgemäß kurzgehalten. Ausstattungsvarianten Die Raummodule sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Beispiele unserer Ausstattungsmöglichkeiten: Sanitärabteil Windfang Gabelstaplertaschen individuelle Raumeinteilung umfangreiche, individuelle Elektroinstallation (Steckdosen, Rasterleuchten, etc.) Elektroheizungen, Frostwächter, Lüfter, Klimaanlagen
Tinyhäuser

Tinyhäuser

Unsere Tinyhäuser bieten eine kompakte, effiziente und umweltfreundliche Wohnlösung, die perfekt auf moderne Bedürfnisse abgestimmt ist. Tinyhäuser sind ideal für alle, die minimalistisch leben möchten, ohne auf Komfort und Stil zu verzichten. Unsere Tinyhäuser sind individuell gestaltbar und können mit nachhaltigen Materialien und Technologien ausgestattet werden, um Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit zu maximieren. Egal, ob als Ferienhaus, Gartenbüro oder dauerhafter Wohnsitz – unsere Tinyhäuser bieten flexible Wohnlösungen, die sich an Ihre Lebensweise anpassen.
Diesel BHKW 35 kW, 25 Fuß Container

Diesel BHKW 35 kW, 25 Fuß Container

Diesel BHKW 35 kW 25 Fuß Container, 60 dB(A) in 7 m, 1 Betriebsstunde, wegen fehlender Baugenehmigung abzugeben, 2000 liter Wasser-, 2000 Liter Kraftstofftank, Schaltanlage, Kubota original Motor
Unterkunfts-Container

Unterkunfts-Container

Für Ihre Mitarbeiter auf der Baustelle brauchen Sie eine Unterkunft auf Zeit. Ihre Fertigung läuft auf Hochtouren, den Personalengpass müssen Sie mit Aushilfskräften ausgleichen, die Sie aber möglichst vor Ort unterbringen wollen. In der Erntezeit sind Sie auf Saisonarbeiter angewiesen, auch die benötigen eine angemessene Unterkunft. In all diesen Fällen ist ein gemieteter Unterkunfts-Container die richtige Lösung. Sie bestimmen die Anzahl der Räume bzw. Schlafstätten, wir bieten Ihnen die passenden Unterkunfts-Container an. Wenn Sie wollen inklusive der kompletten Einrichtung.
SANI Wohn-Anlage

SANI Wohn-Anlage

Wir von SANI sind der zuverlässige Rund-um-sorglos Dienstleister für flexible Wohnanlagen auf Systemcontainer-Basis, die durch wirtschaftlichen Nutzen überzeugen. Mit unseren mobilen Raumlösungen können wir innerhalb kürzester Zeit temporären Wohnraum und Verwaltungsbüros für bis zu 1.000 Menschen schaffen. Dabei sind unsere Module aktuell die qualitativ hochwertigste Unterbringung auf dem Markt für temporäre Raumlösungen. Zusätzlich bieten wir viele Dienstleistungen rund um unsere Raumlösungen an. So gehört z. B. ein Verpflegungsservice in Kantinen, Freizeitanlagen, Wäscheservice und Raum für SB-Waschanlagen zu unserem Angebot. Im Detail bieten unsere bezugsfertigen Systemcontainer-Anlagen: Vollständige Einrichtung/Möblierung Dusche und WC 24h-rundum-Service Hausmeisterdienst Sicherheitsdienst Schnelle Aufbauzeiten Rauchmelder und Feuerlöscher Technische Daten Grundmaße (Duo-Anlage): 6.058 mm x 4.896 mm x 2.800 mm (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung nach Absprache Möblierung nach Ihren Wünschen: z.B. als Büro-, Aufenthalts-, Garderoben- und Schlafanlage
ORGA·PLUS

ORGA·PLUS

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite. Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert. Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.
Raumsysteme & Container für Schulen

Raumsysteme & Container für Schulen

Die Schulgebäude von Condecta entsprechen den hohen Bedürfnissen moderner Lehr-, Lern- und Unterrichtsverfahren. Dank den Raumsystemen und Containern von Condecta schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche als auch Lehrer rundum wohl fühlen können. Architektonisch individuell gestaltbar. Raumaufteilung auf den jeweiligen Bedarf abgestimmt. Qualität beginnt bei uns bereits beim ersten Kundenkontakt. In der Planungsabteilung wird mit Hilfe modernster CAD-Technik die wirtschaftlich beste Lösung sowie eine massgeschneiderte Grundrissgestaltung für Sie ausgearbeitet. Gestalten Sie Ihre Schulräume individuell – beispielsweise mit verschiedenen Fassadentypen oder Tür- und Fenstervarianten. Die industrielle Vorfertigung im Werk und die schlüsselfertige Übergabe sichern ein Höchstmass an Qualität und Termintreue. Weitere Verwendungen z.B. für Kinderhorte, Tagesstätten bzw. Kitas, Betreuungs- oder Gruppenräume, Lehrer- und Musikzimmer usw. Für den langfristigen Bedarf: • Individuelle Planung und Gestaltung auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst • Viele Gestaltungsvarianten im Innen- als auch im Aussenbereich • Entspricht den aktuellen, hohen energetischen Anforderungen • 1-, 2- oder 3-geschossig realisierbar • Kurze Bauzeit, schlüsselfertige Lieferung und Montage zum Festpreis • Komplett versetzbar
L-Form (Typ IB3)

L-Form (Typ IB3)

In Ihren ungenutzten Raumecken kann durch Einbeziehung zweier bestehender Wände ein ruhiges Betriebsbüro (Typ IB3) entstehen. Die L-Form ist sowohl in Teil- als auch Ganzverglasung und diversen Farbvarianten erhältlich. Der entstandene Raum kann durch zahlreiche Designmöglichkeiten ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen ausgestattet und so z.B. als Pausenraum, Messraum oder Werkzeuglager genutzt werden. Mit wenig Aufwand gelangen Sie zu den eigenen vier Wänden: die Lösung in der Ecke. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer mit Terrasse Wohn,- Büro,- Sanitär- und Vorführraum Container, energetische Verglasung (Lärm- bzw. Wärmeschutz), Klimaanlagen zum kühlen und heizen, 60 mm Schaumdämmung, Nasszellen mit Dusche und WC möglich
Containeranlagen

Containeranlagen

Komplexe Containeranlagen für den individuellen Bedarf. Kauf oder Miete – beides ist möglich. Wir liefern auch für den kurzfristigen Einsatz. Unsere Bürocontainer zeichnen sich durch ihre individuelle und felxible Einsetzbarkeit aus. So werden diese in Kombination mit Sanitärcontainern inzwischen verstärkt als Übergangslösung für Bürogebäude, Schulen und Kindergärten, Kliniken oder Wohnunterkünfte genutzt. Spezifische Grundrisse und Ausstatungen (z.B. nach EnEV oder Brandschutz) lassen sich individuell und kurzfristig von uns realisieren.
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Wohnheime

Wohnheime

Wohnheime in Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise lassen jeden gewünschten Grundriß, auch mehrgeschossig zu, und sind je nach Nutzung oder Anforderung veränderbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise ermöglichen die schnellstmögliche Bezugsfertigkeit für kurzfristig benötigte Flüchtlingsheime oder Asylheime sowie deren spätere potentielle Nutzungsänderung in z. B. Obdachlosenheime oder Studentenwohnheime. Die Innenwände haben keine statische Funktion haben und können daher je nach räumlichem Bedarf versetzt oder entfernt werden, um größere Raumeinheiten innerhalb der Wohnheime beispielsweise für Aufenthaltsräume o. ä. zu schaffen.
CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield schützt PII/PHI/PAN in Microsoft Excel®-Tabellen und ermöglicht es die Datenschutzgesetze einzuhalten. Point-and-Click zum Schutz ihrer Spalten mit nicht/reversiblen Maskierungsfunktionen. Datensicherheitssoftware für den Datenschutz: IRI CellShield Enterprise Edition (EE) ist eine einzigartige und bahnbrechende Software von Innovative Routines International (IRI), die für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden entwickelt wurde, die sensible Daten in mehreren Excel®-Tabellen speichern. CellShield EE hilft Ihnen, Ihre Änderungen an den sensiblen Daten in jeder Tabelle in Ihrem Netzwerk AUTOMATISCH zu klassifizieren, zu suchen, auszuwählen, zu sichern und zu überprüfen. Warum ist das notwendig? Wenn Laptops in unbefugte Hände gelangen oder Computernetzwerke durchbrochen werden, sind in Excel-Dateien gespeicherte personenbezogene Daten (PII) von Missbrauch und Verletzung eines Datenschutzgesetzes bedroht. IRI CellShield EE verhindert und beseitigt diese Verstöße, indem es diese Daten in jeder angeschlossenen Kalkulationstabelle schnell findet und schützt. IRI CellShield EE ist das einzige vollwertige, professionelle Datenentdeckungs-, Maskierungs- und Auditierungspaket für Excel 2010, 2013, 2016 und 2019 (plus Office 365) Arbeitsmappen in Ihrem LAN. CellShield EE übertrifft die Sicherheit und den Umfang eines einzigen Passworts, indem es viele zusätzliche Funktionen kombiniert und automatisiert.
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Wir scannen alle Ihre Unterlagen vom Kassenbon bis zum Plakat. Datenschutz hat bei uns höchste Priorität, Zugang zu den Räumlichkeiten ist nur autorisierten Mitarbeitern über einen Finger
Ausführungsplanung, Konstruktion

Ausführungsplanung, Konstruktion

zeichnen von Schalplänen zeichnen von Bewehrungsplänen mit Stahllisten Führen von Planlisten Bei jedem Bauwerk sind die Standsicherheit und Gebrauchstauglichkeit mit den Ansprüchen von Ökonomie und Gestaltung in Einklang zu bringen. Zu diesem Zweck entwickeln wir für jedes Bauvorhaben individuelle Lösungen.
Faltwände

Faltwände

Die Räume im Handumdrehen neu einteilen, Faltwände von Multiwal machen das möglich. eit mehr als 40 Jahren stellen wir das unter Beweis. Multiwal Faltwände machen es einfach und kosteneffizient, Ihren Raum flexibel zu nutzen, genauso wie Sie es wünschen. Multiwal Faltwände zeichnen sich durch Solidität und Gebrauchskomfort aus. Wenn nicht nur eine visuelle Trennung angedacht ist, sondern man auch an Schalldämmung denken muss, sind die Faltwände von Multiwal praktisch immer einsetzbar – in Betriebsgebäuden, im Wohnungsbau, gleich wo. Multiwal ist der größte Produzent von Faltwänden in Europa mit Kunden in der ganzen Welt.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Konstruktion

Konstruktion

Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch eigene Konstruktionen. Die Werkzeugfertigung erfolgt exakt nach den erstellten Konstruktionsdaten Im Vorfeld der Fertigung können wir sowohl auf Ihre 2D-/3D-Dateien als auch auf Werkzeugzeichnungen, Werkzeugkonstruktionen oder Musterteile zurückgreifen. Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch eigene Konstruktionen. Die Werkzeugfertigung erfolgt exakt nach den erstellten Konstruktionsdaten.