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Wohncontainer

Wohncontainer

Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Wohncontainer zu. Unsere Wohncontainer sind in den Maßen außerst flexibel und werden entsprechend Kundenwunsch produziert. Ob Einzelanlage oder Mehrfachanlage, jede Ausführung entspricht dem neusten technischen Stand. Die Wohncontainer werden fertig installiert oder zerlegt an der Bedarfsstelle angeliefert. Unsere Wohncontainer sind preiswerter als konventionell errichtete Wohngebäude, stehen diesen jedoch in nichts nach: Gipskarton und Glasfasertapeten gehören bei uns genauso zum Machbaren wie geflieste Oberflächen in den sanitären und Küchen Bereichen. Bei der Außengestaltung muss ebenfalls nicht auf eine sehenswerte Optik verzichtet werden. Wohncontainer von Hacobau GmbH : keine minderwertige Not-Unterkünfte. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco regt zu mehr Bewegung, Abwechslung und völlig neuen und natürlichen Sitzpositionen an. Sie können Ihre Sitzposition auf dem Capisco jederzeit variieren. Nutzen Sie ihn als normalen Bürostuhl, drehen Sie sich um und nutzen Sie die Rückenlehne als Stütze oder setzen Sie sich einfach seitlich auf ihn. In jeder Position gibt Ihnen der HAG Capisco einen angenehmen Halt und eine weiche, angenehme Polsterung. Sitzhöhe, Sitztiefe, Rückenlehnenhöhe und der rückwärtige Neigungswiderstand lassen sich stufenlos verstellen. HAG Capisco ist für eine Nutzung von maximal 9 Stunden pro Tag ausgelegt. Highlights HAG Capisco 8106 individuell über unseren Konfigurator zusammenstellen Capisco unterstützt Sie in jeder Sitzposition Stufenlose Verstellung der Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe Anpassung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie der Arretierung So individuell wie Sie selbst: Verschiedene Farben und Stoffe zur Auswahl Moderners Kunststoff- oder Aluminiumfußkreuz in verschiedenen Farben Zusätzliche Ebenen für das Aufstellung der Füße sowie ein Fußring erhältlich Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Bürorechner

Bürorechner

Bürorechner Artikelnummer: 1014735 Druckbereich: 45x13 Gewicht: 0.22 Maße: 117x140 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84 70 10 00 00
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
EIN LEISTUNGSFÄHIGES INGENIEURBÜRO

EIN LEISTUNGSFÄHIGES INGENIEURBÜRO

Konstruktion nach Ihren Vorgaben Wir konstruieren nach Artikelzeichnung oder 2D- und 3D-Datensätzen die jeweils benötigten Spritzguss- bzw. Druckgusswerkzeuge. Je nach Anforderung liefern wir die Konstruktionen als Zeichnungssätze inkl. Stückliste und, bzw. oder, als 2D- und 3D-Daten.
Bürogebäude

Bürogebäude

Alles aus einer Hand – ein Leistungsversprechen, mit dem IT Fabrik im anspruchsvollen Markt der Digitalisierungsdienstleistungen erfolgreich unterwegs ist. Das Sven Lübken, Gründer und Geschäftsführer von IT Fabrik, auch von seinem Baupartner fürs neue Business-Gebäude erwartete. Darüber hinaus sprachen für Regnauer die ökologische Bauweise mit Holz sowie die umfassende Kompetenz bei Planung und Realisierung von Konzepten für neue Arbeitswelten. Denn mit dem Umzug in eigene Räume wollte der Unternehmer zusätzliche Erfolgsfaktoren für die Zukunft erschließen. Das offen und locker gestaltete Raumprogramm schafft ideale Umfeldbedingungen für produktives Wirken qualifizierter Mitarbeiter. Ob Großraumbüro mit transparenten Raumteilern, Technik-Werkstatt, Lager oder Working Coffee, für jede Anforderung entstanden die genau passenden Workspaces. Für Effizienz und Wohlfühlambiente sorgen neben der gesunden Bauweise in Holz viel natürliches Licht sowie eine Temperierung der Räume über den Fußboden sowohl fürs Heizen als auch fürs Kühlen. Beides geschieht energetisch nachhaltig durch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, die in Kombination mit der hochwertigen Regnauer Gebäudehülle das Niveau KfW 55 gewährleistet.
Prof. Dr.-Ing. H. Bechert + Partner - Ingenieurbüro für Bauwesen

Prof. Dr.-Ing. H. Bechert + Partner - Ingenieurbüro für Bauwesen

Seit nun 60 Jahren planen, prüfen und realisieren wir als mittelständisches Unternehmen bundesweit anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- sowie Ingenieurbau. Hierbei greifen wir auf das erworbene Wissen von über 1.000 Ingenieurbauwerken zurück und stellen uns den aktuellen Herausforderungen. Mit über 100 qualifizierten Mitarbeitern sowie einem flächendeckenden, deutschlandweit agierenden Niederlassungsnetz erarbeiten wir gemeinsam Lösungen mit Auftraggebern und entwickeln dabei maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Wir Suchen Sie! Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihr Wissen / Ihre Ideen zielorientiert und positiv in einem modernen, ganzheitlich orientierten Unternehmen einbringen? Sie arbeiten gerne in einem familiären, jungen sowie erfahrenen und dynamischen Team? Gute Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Offenheit sind Ihnen genauso wichtig wie uns? Sie legen Wert auf abwechslungsreiche Projekte, innovative Abläufe, selbständiges Arbeiten und Weiterentwicklung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und stehen Ihnen für weitere Informationen sowie einem persönlichen, unverbindlichen Kennenlernen gerne zur Verfügung!
Ingenieurbüro für Kanalisationstechnik

Ingenieurbüro für Kanalisationstechnik

Dipl.-Ing. (FH) Hanns-Josef Bolten Beratung – Planung – Kalkulation – Ausschreibung – Bauleitung – Abrechnung Beratender Ingenieur 101397 in der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen Mitglied im Güteschutz Kanalbau Mitglied in der Gütestelle Honorar- und Vergaberecht e.V.
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.
Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Wir sind ein etabliertes Würzburger Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik und sehen unsere Aufgabe in der gebäudetechnischen Beratung der Bauherren und Architekten. Als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung unterstützen wir Sie von der ersten Idee eines neuen Projektes bis zur erfolgreichen Fertigstellung. Bei der Betreuung von Projekten stellen wir hohe Qualitätsanforderungen an unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Ziel ist, eine hohe Qualität unserer Planungs- und Ingenieurleistungen zu gewährleisten und auf diese Weise die Kundenanforderungen hinsichtlich der Projektplanung und -abwicklung zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns, dass unsere Projektleiter ihre Projekte von der Kostenschätzung bis zur Abnahme begleiten. Die sehr geringe Mitarbeiterfluktuation in unserem Unternehmen macht nicht nur die interne Zusammenarbeit der Kollegen einfacher, sondern bietet auch Ihnen eine zuverlässige und langfristige Betreuung durch einen unserer kompetenten Projektleiter aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Elektrotechnik. Leistungsübersicht Heizungstechnik Insbesondere in Zeiten der immer knapper werdenden fossilen Energieträger wird die fachgerechte Auswahl und Planung der Heizung immer wichtiger. Neben ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten sind auch Betriebs- und Nutzungsprofile entscheidend. Als erfahrenes und innovatives Planungsteam sind wir ein zuverlässiger Partner und für Sie immer am Puls der Zeit. Lüftungstechnik Egal ob Wohnraumlüftung oder Lüftungsanlage für Industrie- und Gewerbeeinheiten – wir kümmern uns um Ihre Hygiene- und Komfortansprüche und geben Ihnen Luft zum Atmen. Vor allem in Bezug auf das Corona-Virus wird die Raumluftqualität immer wichtiger. Wir beraten Sie und planen Ihre maschinelle Lüftungsanlage. Sanitärtechnik Trinkwasserhygiene im Bereich Sanitärtechnik ist ein immer komplexer werdendes Thema. Aufgrund der in der Trinkwasserverordnung geforderten Wasserqualität müssen Legionellen und Pseudomonas in Trinkwasseranlagen vermieden werden. Wir finden für Sie eine Lösung unter Berücksichtigung aller normativen und hygienischen Anforderungen. Kältetechnik Im Zuge des Klimawandels werden Klimaanlagen immer relevanter. Sie garantieren ein angenehmes Raumklima, sei es im Wohnbereich oder am Arbeitsplatz. Neben der klassischen Split-Klimaanlage gibt es zahlreiche nachhaltige Alternativen, die wir für Sie bei der Planung berücksichtigen. Elektrotechnik Die intelligente und zukunftsorientierte Planung der kompletten Elektrotechnik eines Gebäudes steht bei unserem Elektro-Team im Vordergrund. Ob es nun die Auslegung der Schaltanlagen oder die Erstellung von Lichtberechnungen ist – wir stehen Ihnen als kompetenter Fachplaner für elektrotechnische Anlagen zur Seite. Gebäudeautomation Die Gebäudeautomation bildet das "Gehirn" eines Gebäudes. Sie verbindet, regelt und optimiert sämtliche gewerkeübergreifenden Anlagen und Komponenten. Zu unserem Konzept für Gebäude gehört es, Steuerungs- und Regelungsprozesse maßgeschneidert auf den Kunden, komfortabel und einfach bedienbar zu realisieren. Fördertechnik Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie bei der optimalen Integration der Förderanlagen in das gesamte Gebäudekonzept. Wir beraten Sie dabei, baurechtliche Anforderungen zu erfüllen und Barrierefreiheit in Ihrem Gebäude zu ermöglichen. Wir berücksichtigen die Wirtschaftlichkeit für Sie als Bauherr und vergessen dabei den Komfort für die Nutzer des Gebäudes nicht. Nutzungsspezifische Anlagen Ein ausführliches Gespräch mit unseren Kunden ist die Basis jeder Planung. Denn nur wenn wir die Anforderungen und Pro
Erschließungsträger: Ingenieurbüro Dr. Jochen Bäuerle

Erschließungsträger: Ingenieurbüro Dr. Jochen Bäuerle

Aufgabenstellung: Erschließungsplanung einschl. örtlicher Bauüberwachung des Wohngebietes „Ob der Holdergasse“ in Obersulm-Sülzbach Rahmenbedingungen: Gebietsgröße: ca. 2,20 ha Anzahl Baugrundstücke: 35 Bauzeit: 02/2017 – 09/2017 Bruttobaukosten: ca. 1,30 Mio. € Projektumfang: Verkehrsanlage: 200 m Erschließungsstraße mit Gehweg ca. 185 m Erschließungsstraße ohne Gehweg ca. 120 m Fußwege 5,75 m Fahrbahnbreite, 1,50 m Gehwegbreite Materialien: Fahrbahn in Asphaltbauweise, Gehwege in Betonpflaster, Betonbordsteine als Randeinfassung. Straßenbeleuchtung 15 Sück Straßenleuchten mit LED-Leuchtkörpern. Abwasseranlagen: Entwässerung im Trennsystem 425 m Schmutzwasserkanal DN 250 aus Kunststoffrohrleitungen ca. 775 m Regenwasserkanal DN 300 – DN 400 aus Stahlbetonrohrleitungen ca. 450 m Anschlusskanäle RW/SW DN 150 aus Kunststoffrohrleitungen ca. 28 Stück Betonfertigteilschächte DN 1000 – DN 1500 ca. 50 Stück Hauskontrollschächte SW/RW als Betonfertigteilschacht DN 1000 Regenrückhaltebecken als Erdbecken, Speichervolumen: 450 m³ Wasserversorgung Württembergisches Schachtsystem ca. 600 m Wasserversorgungshauptleitung DN 100 aus duktilem Guss ca. 750 m Wasserversorgungsanschlussleitungen AD 40 aus PEX ca. 7 Stück Hydrantenschächte aus Betonfertigteilen Ähnliche Referenzen in Bauleit- und Erschließungsplanung B-Plan und Erschließung Gewerbegebiet “Löhren”, Widdern Referenz ansehen » Erschließung Baugebiet “Brandhölzle III”, Möckmühl Referenz ansehen » BG Wolfs-Schafacker Referenz ansehen » BG Ob der Holdergasse Referenz ansehen »
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
Bilder in Galeriequalität direkt vom Hersteller: Bürobilder, Hotelbilder, Gastronomiebilder

Bilder in Galeriequalität direkt vom Hersteller: Bürobilder, Hotelbilder, Gastronomiebilder

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Bei der Materialauswahl sind kaum Grenzen gesetzt und bei Bedarf bedrucken wir für Sie auch schallabsorbierende Materialien. Ideal für Konferenzräume, Büros, Hotellobbys und mehr. Wir unterstützten Sie bei der Auswahl der Themenwelten in Kombination mit Bildbearbeitung auf höchstem Niveau
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros,  Konstruktionsdienstleistungen, FEM-Analyse und Optimierung

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros, Konstruktionsdienstleistungen, FEM-Analyse und Optimierung

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros Über Tinz.Style - Ihr Partner für Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen Tinz.Style ist Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen. Mit einem erfahrenen Team von Ingenieuren, Designern und Fachleuten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Visionen zu realisieren und innovative Produkte zu entwickeln, die den Markt verändern. Unsere Dienstleistungen Konzeptentwicklung und Design: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung von Konzepten und Designs für neue Produkte, Anlagen und Systeme. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Geschäftsziele unterstützen. CAD-Modellierung und Visualisierung: Wir bieten umfassende CAD-Modellierungs- und Visualisierungsdienstleistungen, um detaillierte 3D-Modelle Ihrer Konstruktionen zu erstellen. Unsere Designer verwenden modernste CAD-Software, um präzise und realistische Modelle zu erstellen, die Ihnen helfen, Ihr Design zu visualisieren und zu überprüfen. Technische Zeichnungen und Dokumentation: Wir erstellen detaillierte technische Zeichnungen und Dokumentationen, um den Entwicklungsprozess zu unterstützen und die Kommunikation zwischen den Teams zu verbessern. Unsere Zeichnungen sind präzise und leicht verständlich, um eine reibungslose Produktion zu gewährleisten. Prototypenbau und Testung: Wir unterstützen Sie bei der Herstellung von Prototypen und der Durchführung von Tests, um die Funktionalität und Leistung Ihrer Konstruktionen zu validieren. Unsere Prototypen sind hochpräzise und ermöglichen es Ihnen, Ihr Design zu überprüfen und iterative Verbesserungen vorzunehmen, bevor mit der Serienproduktion begonnen wird. FEM-Analyse und Optimierung: Wir führen Finite-Elemente-Analysen (FEM) durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Unsere Ingenieure identifizieren potenzielle Schwachstellen und optimieren das Design, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten. relevante Keywords Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen CAD-Modellierung und Visualisierung Technische Zeichnungen und Dokumentation Prototypenbau und Testung FEM-Analyse und Optimierung Innovationsdienstleistungen für Unternehmen
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Ingenieurbüro Jung Geotechnik

Ingenieurbüro Jung Geotechnik

Das Büro wurde 1977 gegründet und ist seit 1982 ein eingetragenes Institut für Erd- und Grundbau. Es ist Mitglied der DEUTSCHEN GESELLSCHAFT FÜR GEOTECHNIK (DGGT), der Ingenieurekammer und der GEOTHERMISCHEN VEREINIGUNG. Der Inhaber ist Dipl.-Ing. Rolf-G. Jung, Prüf-Sachverständiger für Erd- und Grundbau sowie privater Sachverständiger in der Wasserwirtschaft. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Baugrunduntersuchungen und Gründungen und in der Handwerkskammer für Maurer, Beton- und Stahlbetonbau und Brunnenbau eingetragen. Für Bauherren ist es wichtig, sich zu Beginn über den Baugrund zu informieren. Eine umfassende und fachgerechte Baugrunderkundung ist für das Bauvorhaben unbedingt erforderlich, um Zeitverzögerungen, Kostensteigerungen und Bauschäden durch falsche Baugrundannahmen zu vermeiden. Der Architekt sollte daher dem Bauherrn die Einholung eines geotechnischen Berichts (Baugrundgutachtens) empfehlen, insbesondere bei schwierigen Baugrundverhältnissen oder anspruchsvollen Bauwerken. Nur auf Basis einer solchen Untersuchung können Architekt und Tragwerksplaner ihre Planungen und Berechnungen durchführen. Ein Ingenieur der Geotechnik gibt dem Bauherrn Sicherheit in technischen und wirtschaftlichen Belangen seines Bauvorhabens und übernimmt die Verantwortung für sein Fachgebiet im Rahmen der Zusammenarbeit mit Architekten und Tragwerksplanern.
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
Ingenieurbüro für Geotechnik

Ingenieurbüro für Geotechnik

Über 50 Jahre Erfahrung – exzellenter Sachverstand Seit der Gründung im Jahr 1969 schafft das Grundbaulabor Bremen – Ingenieurbüro für Geotechnik, solide Grundlagen für die Beantwortung von geotechnischen Fragen. Als Resultat werden von uns effektiv und effizient Lösungen und Konzepte für komplexe Aufgaben erarbeitet. Dabei ist es uns wichtig, praxisorientierte Lösungen auszuarbeiten, die sich zudem wirtschaftlich vernünftig umsetzen lassen. Das Besondere dabei ist, dass sämtliche Leistungen in unserem Unternehmen eigenständig ausgeführt werden. Ob Drucksondierungen, Rammsondierungen Sondierbohrungen, Verdichtungskontrollen, geotechnische Laborversuche, Sie erhalten alles aus einer Hand.
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Papier Happy Office

Papier Happy Office

Deutsche Herstellung. ISO zertifiziert. Gleichbleibende Qualität. Angenehme Weiße. Format: DIN A4 Gewicht: 80 g/qm
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Bürostühle

Bürostühle

Wir vertreiben Bürostühle der Firma KAB-Seating in verschiedenen Modellvarianten. KAB-Seating Bürostühle sind hochwertig und für zahlreiche Anwendungen nutzbar.
Mobile Office AutoExpress

Mobile Office AutoExpress

"AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. Schnelle Befestigung mit dem Gurt. Hohe Qualität aus Kunststoff und Metall sorgen für sichere Ordnung. "AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. - Schnelle Befestigung mit dem Gurt - Hohe Qualität aus Plastik und Metall - Schön im Auto und sichere Ordnung. - Rutschfeste Oberfläche Gewicht : 11 kg Abmessungen: 370x270x670 mm
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürosysteme Soworka bietet Ihnen eine große und umfangreiche Auswahl für Ihren Bürobedarf. Wir beraten Sie gerne. Zudem können wir Ihnen mithilfe unserer Partner ein großes Produktspektrum bieten. Fine-Liner / Kugelschreiber / Bleistifte Textmarker Permanent Marker Folienstifte Bewerbungsmappen Ordner Tacker- / Stempelsets Büroklammern Post-It´s Umschläge in allen gängigen Größen Kassenpapiere ( Papierrollen ) Druckerpatronen für alle gängigen Modelle
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR NOTDIENSTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR NOTDIENSTE

Als Notdienst müssen Sie eine außergewöhnlich gute Erreichbarkeit für Anrufer gewährleisten. Allerdings ist es häufig schwierig, diese durchgehende Erreichbarkeit mit dem vorhandenen Personal zu gewährleisten. Die Mitarbeiter sollen schließlich nicht unnötig abgelenkt werden und sich stattdessen auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. Damit die Zuständigkeit für die Annahme von Anrufen eindeutig geklärt ist, empfiehlt sich unser Büroservice und Telefonservice für Notdienste. Wir können Sie so gezielt bei der Anrufannahme entlasten und übernehmen gerne auch weitere Aufgaben Ihres Sekretariats. Informieren Sie sich einfach über die vielfältigen Vorteile unseres Büroservice.
IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

Der robuste, extrem leistungsstarke Luftreiniger bewährt sich in Gebäuden, in denen es auf höchste Reinigungsleistung in kurzer Zeit ankommt – wie z.B. in Schulen. Hocheffektives HEPA H14-Filtersystem Mit seinem hohen Luftdurchsatz von bis zu 700 m³ gereinigter Luft pro Stunde sorgt der robuste Hercules H14 für die mobile Luftreinigung in allen größeren, öffentlichen Gebäuden – wie Büros, Schulen, Kantinen, Fitness-Studios, Praxisräumen – wo immer es wichtig ist, Räume in kürzester Zeit von Schadstoffen zu befreien. Mit dem hocheffektiven, einzelgeprüften HEPA H14-Partikelfilter werden Schadstoffe und Verunreinigungen wie Staub, Feinstaub (PM10, PM2.5 und kleiner), Pollen und andere luftgetragene Allergene aus der Raumluft entfernt. Auch Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Schimmelsporen werden aus der Raumluft gefiltert. Zusätzlich zum Hauptfilter ist ein hochwertiges Vorfilter-Vlies im Lieferumfang enthalten. Es filtert grobe Schmutzpartikel und Stäube, bevor die Luft in den Hauptfilter geleitet wird. Dies verlängert die Lebensdauer des HEPA-Filters. Sein pulverbeschichtetes Metallgehäuse macht den Hercules H14 besonders robust. Durch den ausklappbaren Griff und gummierte, leichtgängige Rollen ist er flexibel einsetzbar. Der Luftreiniger lässt sich sowohl stehend als auch liegend betreiben. Bedienpanel mit robusten, staub- und wasserdichten Wippschaltern für die manuelle Steuerung der Funktionen. 5 leistungsstarke Lüfterstufen sind wählbar. Praktische Memory-Funktion: nach dem Aus- und Wiedereinschalten bleibt die zuletzt gewählte Lüfterstufe gespeichert. Dank der überlegenen Motor- und Lüfter-Einheit wird die Innenraumluft in kürzester Zeit gereinigt. Mit Filterwechsel-Anzeige. Features: - Hochleistungs-HEPA H14 Partikelfilter - Vorfilter - Robustes Metallgehäuse - Mobil einsetzbar - Einfache Handhabung - Manueller Betrieb - Niedriger Energieverbrauch - Geräuscharmer Betrieb - Wirkt gegen Viren, Bakterien, - Feinstäube, Pollen und Allergene Technische Daten: Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Lüfterstufen: 5 Leistung (Watt): max. 170 Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm Gewicht (kg): ca. 28 Gewicht: 28 kg Leistung: 170 W Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Lüfterstufen: 5 Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm