Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4317 Ergebnisse

Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Rot
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grau
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grün
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Schwarz
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Blau
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
Alpha SUBLI-LITE 855

Alpha SUBLI-LITE 855

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengrößen: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Abstimmsystem Vistacom

Abstimmsystem Vistacom

VistaCom Handsender mit Nummerntastatur für 10 Antwortmöglichkeiten und Display, Korrekturmöglichkeit für personenbezogene und anoyme Teilnehmerbefragung
Thekenbau

Thekenbau

Der erste Eindruck zählt - wann wollen Sie Ihren Kunden-/Empfangsbereich im Unternehmen neu gestalten? Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen! Die Empfangstheke oder Kundentheke ist oft der erste Eindruck, der Ihr Kunde von Ihrem Unternehmen bekommt. Somit die beste Möglichkeit, einen guten und bleibenden Eindruck zu vermitteln. Die Schreinerei Haerle fertigt speziell für Ihre Anforderungen nach Wunsch. Ladentheken Empfangstheken Theken für Praxen Rezeptionstheken Infotheken
gesis® RM Module

gesis® RM Module

Modul für flexible und dezentrale Installation gesis® RM Bussysteme: KNX/ DALI Elektrische Anschlüsse: Module: Schraubanschluss; Systemverteiler: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: Module können getrennt eingespeist werden Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI-Bussignal (Broadcast) Montageart: Tragschiene: TH 35 Abmessungen in mm: Länge: 49 (in Richtung der TH); Breite: 100 (quer zur TH); Höhe 52 inkl. TH 35x7,5 Montageort: Im Systemverteiler Schutzart: Abhängigkeit vom Systemverteiler; Module IP00 Konformität/ Zulassungen: CE-konform; KNX-zertifiziert; DALI gemäß den DALI Vorgaben
Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Verwendung für Produkt: Schubladenschrank MultiDrawer™ Maße: 27,8 x 5,1 x 41 cm (B x H x T) Werkstoff: Kunststoff Farbe: anthrazit 6 Fächer Zur Ablage von Kleinteilen
SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

Grüner Wohnen für Singles, Studenten, Minimalisten - unsere Eco-Lodge 18 bietet vollwertigen Lebensraum mit Bad, Küche und kombinierten Schlaf-/Wohnraum. Bezugsfertig: Direkt nach Anlieferung! Ideal auch als privater Anbau, Ferienhaus-Park, Coworking/Coliving-Space einsetzbar. SANI macht's effizient: Unsere Tiny-Houses sind als KfW-55 Effizienzhaus förderfähig! Das Wichtigste in Kürze (Quelle: www.kfw.de) Förderkredit ab 0,90% Sollzins p.a. Bis zu 120.000 Euro je Wohnung Für alle, die ein neues KfW-Effizienzhaus bauen oder kaufen Weniger zurückzahlen: bis zu 30.000 Euro mit dem Tilgungszuschuss Begleitung durch Experten für Energie­effizienz kann mit bis 4.000 Euro extra gefördert werden Ökologische Vorteile unserer Tiny Houses: weniger Wohnfläche = weniger CO2-Emissionen Fläche sparen und flexibel bleiben langlebige Bauweise (Containerrahmen aus Stahl) weniger Platz = bewusster Konsum Technische Daten Breite: 3,00 m Tiefe: 6,00 m Außenhöhe: 3,20 m Raumhöhe: 2,50 m BGF: 16,50 m² Ausstattung vollwertiger Lebensraum mit Bad, Küche und Schlaf-/Wohnraum großflächig verglaste Aluminiumtüren und Fensterelemente Fassadengestaltung nach Wunsch
INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

PVC BODENFLIESEN | INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL PVC BODENFLIESEN VOM EXPERTEN JETZT GÜNSTIG KAUFEN! 7 TAGE ERREICHBAR +49 208895876 Wir sind Ihr PVC Fliesenspezialist für Industrie, Werkstätten, Lagerhallen und Stellplätze. Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft - mit 15 Jahren Erfahrung und Expertenwissen stehen wir Ihnen bei all Ihren Projekten von der Idee bis zum perfekten Boden zur Seite. Kein Befestigungsmaterial oder Klebstoff, kein besonders Werkzeug erforderlich - realisieren Sie noch heute Ihr DIY Projekt in privaten und gewerblichen Bereichen. Oder entscheiden Sie sich für unseren Montageservice. Unser Verlegungsteam verlegt bis zu 500 m2 ohne Produktionsausfall. Auch am Wochenende. Mit unseren hochwertigen Klickfliesen made in Europe treffen Sie stets die perfekte Wahl zum besten Preis. RUFEN SIE UNS AN UND WIR ERSTELLEN IHNEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT: +49 208895876 www.mosaik-werkstattboden.de
Scout Alpha

Scout Alpha

Der Scout Alpha sorgt mit seinem innen liegenden Stahlgestänge für Standhaftigkeit und Stabilität. Das Raster am Magnetschloss bietet individuelle Einstellmöglichkeiten für verschiedenes Füllvolumen. Für ein echtes Rucksack-Feeling ist der Alpha Ranzen mit einem Soft-Form Stoff überzogen, stilecht ist der Kordelzug am Hauptfach.
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
MIKROPOR AS VE

MIKROPOR AS VE

Akustikschaum als vliesveredelte Variante für das bauseitige akustische Nachrüsten. Geeignet für Decken und Wände. Montage mit Kleber oder Magnettechnik möglich. Durch die Vielfalt an Formaten bis hin zu Freiformen und 3-dimensionalen Körpern, unterschiedlichen Stärken und Farben können die akustischen Erfordernisse individuell gestaltet und das Produkt den Anforderungen angepasst werden. Das Rohmaterial wird durch ein Vlies abgedeckt, d.h. es sind keine Lunker mehr zu sehen. Es entsteht eine matte , glatte und richtungslose Oberfläche. Speziell bei akustischen Nachbesserungen besticht das Material durch sein geringes Gewicht von nur ca. 600gr./m² (bei 40 mm Stärke) sodass dieses Produkt nachträglich nahezu an allen vorhandenen Wand- und Deckensystemen angebracht werden kann. Die fast unglaublichen Schallabsorptionswerte machen dieses Produkt zu einem idealen Baustoff zur akustischen Raumoptimierung.
Raumgliederung

Raumgliederung

Gerade die immer häufiger sich ändernde Büroorganisation erfordert den Einsatz von flexiblen Raumzonierungssystemen. Relevant sind hier Fragen wie: * Brandschutz * Akustik * Schnelle Umsetzbarkeit * Formale und Ästhetische Anpassung an Gebäude und Raum * Wirtschaflichkeit in der Nutzungsbetrachtung
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
PET-Rundflasche

PET-Rundflasche

Speziell für E-Liquids entwickelt!Schraubverschluss (zertifiziert nach ISO 8317) mit Originalitätssicherung.
Aktenvernichter 125Ci anthrazi FELLOWES FW4612001 Partikels

Aktenvernichter 125Ci anthrazi FELLOWES FW4612001 Partikels

Top 100% Anti-Stau Cross Cut Aktenvernichter im schlanken Design für die Verwendung im Büro für 3-5 Nutzer. Sicherheitsstufe: P-4. Schneidleistung: 17 Blatt (70g/m², 4x38 mm Partikelschnitt). Arbeitsbreite: 230 mm. Safe Sense® Technologie: Stoppt automatisch bei Berührung des Papiereinzugs. 100% Staufrei System: Verhindert Papierstaus und shreddert sogar schief eingelegtes Papier. SilentShred: Minimiert Geräuschbelästigungen im Büro. Energiesparsystem: Reduziert den Energieverbrauch während des Betriebs und schaltet nach einigen Minuten Inaktivität in den Standby Modus. Herausnehmbarer 34 Liter Papierkorb. Betriebszeit: bis 25 Minuten. Vernichtet Papier, Kreditkarten, Heft- und Büroklammern und CDs. Größe BxHxT: 592x440x286 mm. Farbe: schwarz.
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Schränke aller Art

Schränke aller Art

Schränke aller Art, wie zum Beispiel Garderobenschränke, begehbare Kleiderschränke, Eckschranklösungen, mit Schubkästen, Schiebetüren … für den privaten und gewerblichen Bereich.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
Deko-Blüten aus Steingut 2er Set

Deko-Blüten aus Steingut 2er Set

1 Set, 2er Set Deko-Blüten aus Steingut. Ø17 cm u. 20cm. Mit Antirutsch-Gummis an der Unterseite zum Schutz und für besseren Halt.Antike Optik und schwere Qualität mit schönen Schattierungen. 2er Set Deko-Blüten aus Steingut. Ø17 cm u. 20cm. Mit Antirutsch-Gummis an der Unterseite zum Schutz und für besseren Halt.Antike Optik und schwere Qualität mit schönen Schattierungen.
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
Hotel/Gastronomie

Hotel/Gastronomie

Begeisterte Gäste steigern Ihren Umsatz Einzigartige Lösungen sind der der Schlüssel zu absoluter Individualität und einer unvergleichlichen Atmosphäre. Unabhängig davon, ob Sie von 3, 4 oder 5 Sternen träumen, ob Sie klassisch zeitloses oder trendig innovatives Design lieben – ein kleines, feines Haus mit 10 Zimmern einrichten, ein großes City-Hoteloder eine einzigartige themenorientierte Gaststätte – wir verwöhnen Sie mit handgearbeiteten Möbeln, vollendetem Design und perfekter Logistik. Dabei befassen wir uns nicht nur mit dem Möbeldesign, sondern berücksichtigen auch die räumlichen Gegebenheiten und die funktionalen Anforderungen. Damit können wir sicherstellen, dass sich alles zu einem großen gemeinsamen Ganzen fügen. Von der Lobby über den Speisesaal bis in die Zimmer.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com