Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 2184 Ergebnisse

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Rollcontainer & Bürocontainer

Rollcontainer & Bürocontainer

Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit unserem abschließbaren Rollcontainer, der eine Schublade, einen Hängeregistraturauszug und eine Utensilienschublade bietet. Dieses Produkt wurde für höchste Ansprüche konzipiert und überzeugt durch seine robuste Qualität, die Langlebigkeit garantiert. Unsere abschließbaren Rollcontainer werden komplett montiert geliefert, wodurch Sie sofort von der zusätzlichen Stauraum- und Sicherheitsfunktion profitieren können. Die einfache Handhabung und das kompakte Design machen diesen Rollcontainer zur perfekten Wahl für Büros und Homeoffices, die auf effiziente Organisation und geschützte Aufbewahrung setzen. Entscheiden Sie sich für Qualität und Komfort – entscheiden Sie sich für unseren abschließbaren Rollcontainer.
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
Bürogebäude Bosch, Blaubeuren

Bürogebäude Bosch, Blaubeuren

Bosch nutzt in Waiblingen ein Mietgebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren Die Robert Bosch GmbH betreibt in Waiblingen bei Stuttgart einen Forschungs- und Entwicklungsstandort für Gasoline Systems. Um die bestehenden Kapazitäten zu erweitern, wurde Heinkel Modulbau beauftragt, ein neues Bürogebäude als Mietobjekt zur Verfügung zu stellen. Bosch plant, das Gebäude als Provisorium zwei Jahre lang zu nutzen. Nur insgesamt 12 Wochen dauerte die Realisierung des 2-geschossigen Bürogebäudes mit einer Gesamtfläche von 1.000 qm zuzüglich eines Werkstattgebäudes von circa 54 qm. Da das Gebäude von Bosch gemietet ist, wurde für die Fassade ein schlichtes Trapezblech gewählt. Die Innenausstattung ist perfekt auf die Anforderungen des Bauherren abgestimmt und bietet optimale Arbeitsbedingungen. Jochen Daur, Projektleiter Vertrieb Heinkel Modulbau betont: „Unsere Mietgebäude zeigen sich in der Regel mit sichtbarer Rahmenkonstruktion, lackierter Blechfassade und Standardfenstern. Die standardisierte Ausführung hat dennoch nichts mit einem einfachen Baucontainer gemein, denn bei uns gilt der Grundsatz: Ganz egal, ob standardisiertes Mietgebäude oder individuelle Gebäudegestaltung, die Kunden müssen sich wohlfühlen. Sie können sicher sein, dass die Mietgebäude aus hochwertigen, im Werk in Blaubeuren/Alb- Donau-Kreis gefertigten, Raumeinheiten gebaut werden. Schnell verfügbar und äußerst wirtschaftlich. Sie binden kein Kapital und erhalten in kürzester Zeit den Raum, den sie benötigen.“ Projektdaten Mietgebäude Robert Bosch GmbH - 2-geschossiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 1.000 qm - Bauzeit: 12 Wochen - Werkstattgebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 54 qm - Außenfassade mit Trapezblech - Innenausstattung: Fermacellplatte, Glasfasertapete, Klimaanlage und Elektroheizung, teilweise abgehängte Decken - Nadelvlies-Teppich in den Büro- und Besprechungsräumen - PVC-Bodenbelag in den Nebenräumen - Dämmung nach EnEV 2014/2 - Brandschutz nach F30
Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell V: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell X: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Himmighofen Hallenbüros auf Stahlbühne

Himmighofen Hallenbüros auf Stahlbühne

Himmighofen-Hallenbüros, 1-2 geschossig, 250 -1.000 kg / m² Belastung ausführbar, individuelle Passformen und Ausführungsvarianten, komplett mit abgehängter Decke, Bodenbelag und Beleuchtung Hallenbüros
Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit HPL-Platte

Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit HPL-Platte

GS-Zertifikat * Auch mit Melaminharzplatte oder schwer entflammbarer Tischplatte verfügbar HPL-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3Q6: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 1200 N pro Säule - Stromversorgung über Steuereinheit: 200 W, 230 V AC - Max. Geschwindigkeit: 23 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast, gefolgt von 18 Minuten Pause - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006) oder Verkehrsweiß (RAL 9016) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006), Verkehrsweiß (RAL 9016) oder mit Inox-Abdeckung - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Versandkosten: inkluisve
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büromöbel: Schreibtisch 3R11, elektrisch höhenverstellbar

Büromöbel: Schreibtisch 3R11, elektrisch höhenverstellbar

Mit Melaminharzplatte - auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3R11: - Stabile Stahlkonstruktion, runde Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 800 N pro Säule - Max. Geschwindigkeit: 38 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 6 Minuten pro Stunde oder 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Weißaluminium (RAL 9006) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Weißaluminium (RAL 9006) oder Inox - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Gestellfarben: Weißaluminium, Weißaluminium + Ausleger Inox Versandkosten: inklusive
Himmighofen Hallenbüros, doppelstöckig

Himmighofen Hallenbüros, doppelstöckig

Himmighofen Hallenbüro, doppelstöckig, Sozialräume unten, Bürofläche oben, inkl. Beleuchtung, Bodenbelag und abgehängter Kasettendecke Hallenbüros
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro

Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro

Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro aus gepulverten Stahlblech-Elementen mit verglasten Doppelflügeltüren
Bürocontainer

Bürocontainer

Verkaufscontainer, Bürocontainer und Sanitärcontainer für Handel und Gewerbe als Standardausführungen oder als Premiumausführung . 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Die Verkaufscontainer oder Bürocontainer können als Standardausführungen oder als Premiumausführung mit individueller Optik und Ausstattung angeboten werden. Inneneinrichtung wie Trennwände, Lampen, Fußböden- und Wandbeläge sowie Kommunikationsanschlüsse werden nach Kundenwunsch ausgeführt. Auch Küchenzeilen oder Sanitärbereiche sind problemlos integrierbar. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Preiswerter Systembau Standartausführung bis Premiumausführung: individuelle Planung kostenlose Beratung vor Ort: Inkl. Statik variable Maße: Z.B. 12m x 5m
Bürocontainer

Bürocontainer

Verkaufscontainer, Bürocontainer und Sanitärcontainer für Handel und Gewerbe als Standardausführungen oder als Premiumausführung . 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Die Verkaufscontainer oder Bürocontainer können als Standardausführungen oder als Premiumausführung mit individueller Optik und Ausstattung angeboten werden. Inneneinrichtung wie Trennwände, Lampen, Fußböden- und Wandbeläge sowie Kommunikationsanschlüsse werden nach Kundenwunsch ausgeführt. Auch Küchenzeilen oder Sanitärbereiche sind problemlos integrierbar. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Preiswerter Systembau Standartausführung bis Premiumausführung: individuelle Planung kostenlose Beratung vor Ort: Inkl. Statik variable Maße: Z.B. 6m x 2,5m
Smart PMO (Project Management Office)

Smart PMO (Project Management Office)

Navigieren Sie die Ende-zu-Ende Transformation Sorgen Sie mit unseren Smart PMO Services für operative Exzellenz und Projekterfolg! Optimieren Sie das Stakeholder-Management, das Meeting-Management und das Risikomanagement mit unseren maßgeschneiderten Lösungen. Unabhängig davon, ob Ihre Projekte nach dem Agile-, Wasserfall- oder einem hybriden Ansatz durchgeführt werden, sind unsere Support-Services darauf ausgerichtet, das IT-Projektmanagement zu verbessern. Keywords: Project management office, PMO Toolbox, Dashboards, templates, Task force management, stakeholder management, meeting management, risk management, Agile, waterfall, hybrid, IT Project management
Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Spielfreies Teleskop (3-teilig) Dimension (mm) 70 x 70 / 63 x 63 / 56 x 56 aus Präzisionsstahlrohr mit spezieller Gleitlagerung mit Motorantrieb für den idealen Arbeitseinsatz. Der stabile und formschöne delta e-move passt sich Ihnen an! Durch seine patentierte Synchronsteuerung mit einem Elektroantrieb eignet er sich bestens für das Arbeiten vom Sitzen bis zum Stehen. Das 3-teilige Teleskop lässt sich von 700 mm bis auf eine Höhe von 1350 mm stufenlos verstellen. Stark im Arbeitsalltag mit 80 kg Hubkraft, 50 mm/s Hubkraft sowie Aussfahrschutz und Höhenverstellung mit Überlastschutz. Untergestell in Stahl, pulverbeschichtet in Silber RAL 9006 und Tischblatt Kunstharz belegt oder Echtholz, Kante 90° ABS oder Echtholz. Aussagekräftige Details: + Patentierte Synchronsteuerung durch starken Elektroantrieb + Abnehmbare Blende für mehr Flexibilität + Leichter Zugang zum Kabelkanal durch schiebbares Tischblatt
Büros im perfekten Ordnung mit Office Jacks Schubladensystemen

Büros im perfekten Ordnung mit Office Jacks Schubladensystemen

Halte dein Büro organisiert und effizient mit den hochwertigen Schubladensystemen von Office Jack. Unsere durchdachten Lösungen bieten nicht nur reichlich Stauraum, sondern auch eine strukturierte und übersichtliche Arbeitsumgebung. Erfahre, warum unsere Schubladensysteme die ideale Wahl für dein Büro sind. Organisierte Struktur für effizientes Arbeiten Mit Office Jacks Schubladensystemen behältst du stets den Überblick über deine Büroartikel. Egal, ob du Dokumente, Schreibutensilien oder persönliche Gegenstände verstauen möchtest – unsere Systeme schaffen eine organisierte Struktur, die ein effizientes Arbeiten ermöglicht. Anpassbare Konfiguration für individuelle Bedürfnisse Unsere Schubladensysteme sind flexibel konfigurierbar, um sich an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Wähle die Anzahl der Schubladen, ihre Größe und Aufteilung entsprechend deinem Bürobedarf. Diese Anpassungsfähigkeit gewährleistet, dass du genau das Schubladensystem erhältst, das perfekt zu deinem Arbeitsplatz passt. Robuste Bauweise für langanhaltende Nutzung Wir setzen auf eine robuste Bauweise und hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Schubladensysteme den täglichen Anforderungen im Büro standhalten. Die langlebige Qualität gewährleistet eine langanhaltende Nutzung, ohne an Funktionalität oder Ästhetik einzubüßen. Warum Office Jack für Schubladensysteme? Effiziente Organisation: Schaffe eine übersichtliche Struktur für effizientes Arbeiten. Anpassbare Konfiguration: Wähle die Anzahl, Größe und Aufteilung der Schubladen nach deinen Bedürfnissen. Hochwertige Materialien: Robuste Bauweise für langanhaltende Nutzung. Stilvolles Design: Ästhetisches Erscheinungsbild für jede Büroumgebung. Mit den Schubladensystemen von Office Jack hältst du dein Büro in perfekter Ordnung. Effiziente Organisation, anpassbare Konfiguration und hochwertige Materialien machen unsere Systeme zur idealen Wahl für jeden Arbeitsplatz. Bestelle jetzt und erlebe, wie unsere Schubladensysteme eine strukturierte und effiziente Arbeitsumgebung schaffen.
Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

NEU! Maße: B 100/120/140 x T 60/65/70 x H 63-127 cm, sehr gut als Schülerarbeitsplatz geeignet, max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s Der höhenverstellbare Tisch Smart Office ist ein kleiner Arbeitsplatz, der alle Vorteile des Steh-/Sitz-Konzepts bietet und dabei auch dort Platz findet, wo der Raum etwas knapper ist. Zwei Motoren mit sanftem Anlauf bzw. Stopp fahren den Tisch bis auf 63 cm herunter, wodurch er auch als Schülerschreibtisch gut eingesetzt werden kann. Durch die Höhenverstellbarkeit wächst der Tisch mit Ihrem Kind einfach mit und kann die gesamte Schulzeit hindurch verwendet werden. Da er mit einem Gyro-Sensor ausgestattet ist, stoppt der Tisch automatisch bei einer Kollision und fährt einige Zentimeter zurück. Gerade bei einer Verwendung in einem Haushalt mit Kindern ist dies ausgesprochen wichtig. Zusätzlich verfügt Ihr Smart Office Tisch über ein Display mit Höhenanzeige und über eine Memory-Funktion, die 4 Höheneinstellungen abspeichern kann. Im unbewegten Zustand kann Ihr Tisch mit bis zu 80 kg belastet werden, beim Auf- und Abfahren trägt er bis zu 50 kg, was für durchschnittliche Arbeitsplatzanwendungen absolut ausreichend ist. Die schlanke Tischplatte in 19 mm Stärke erhalten Sie in Weiß, Eiche oder Anthrazit. Sie kann mit einem Gestell in Silber oder Anthrazit kombiniert werden. Maße • Breite: 100/120/140 cm • Tiefe: 60/65/70 cm • Höhe: einstellbar von 63-127 cm • Tischplattenstärke: 19 mm Produktdetails • 2 Motoren • max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s • Auffahrschutz durch Gyro-Sensor • Memory-Funktion: 4 Höhen speicherbar • Display mit Höhenanzeige • horizontaler Kabelkanal als Zubehör erhältlich • Tischplatte: melaminharzbeschichtet, mit ABS-Kante • Belastbarkeit: 80 kg statisch, 50 kg dynamisch • 3 Dekore, 2 Gestellfarben Lieferung • Lieferung per Spedition, frei Bordstein • Die Lieferung erfolgt unmontiert. Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar Plattenfarbe: wählbar Gestell: T-Fuß
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 140x80cm
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Büromöbel: Schreibtisch EFU-2N, manuell höhenverstellbar mit Handkurbel

Büromöbel: Schreibtisch EFU-2N, manuell höhenverstellbar mit Handkurbel

Günstiger Sitz-/Steharbeitsplatz, Höhenverstellung mit Handkurbel Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell EFU-2N: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, mit Handkurbel - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Höhenverstellung: 71 - 121 cm (ohne Tischplatte) - Gestellfarbe: pulverbeschichtet in Silber oder Weiß - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Ihre Vorteile: - Made in Germany Abmessungen: 120 x 60 cm bis 180 x 100 cm Gestellfarben: Silber, Weiß Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bürostuhl Zero G

Bürostuhl Zero G

Bezugfarbe wählbar, Gestellfarbe Schwarz oder Weiß, weiche oder harte Rollen, Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl. Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis. Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden. Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz. Material Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale Reibechtheit: 4 (von 5) Lichtechtheit: 5 (von 7) Maße Sitzbreite: 47 cm Stuhlbreite: 60 cm Sitztiefe: 44 cm Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Stuhlhöhe: 92-104 cm Produktdetails ideal für das Home Office ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg) höhenverstellbar mit Arretierung Wippmechanik feste Armlehnen Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst weiche oder harte Rollen wählbar Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz hochwertiges Kunststoffgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Lieferung per Paketdienst Breite: 68 cm Höhe: 92-101 cm Tiefe: 68 cm Sitzbreite: 47 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Sitztiefe: 44 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzdauer: 4 Stunden Mechanik: Wippmechanik Garantie: 5 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.