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Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Snackautomaten/ Verkaufsautomaten/ Warenverkaufsautomaten/ Süßigkeitenautomaten/ Automaten Service für Firmen, Büros, Katinen

Snackautomaten/ Verkaufsautomaten/ Warenverkaufsautomaten/ Süßigkeitenautomaten/ Automaten Service für Firmen, Büros, Katinen

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Audits

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Audits

Audits Ist Stand Analysen, Schwachstellenanalysen Vorbereitung auf Inspektionen durch Kunden, FDA oder Regierungspräsidium Maßnahmen kurz- bis langfristig GMP und Persona
Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

WILDPOWER ist Mitglied im Fachverband Ingenieurbüros der Wirtschaftskammer Steiermark. SOLUTION PARTNER WILDPOWER ist offizieller SIEMENS Solution Partne
Sondermaschinen/ Sondermaschinenbau/ Spezialmaschinenbau

Sondermaschinen/ Sondermaschinenbau/ Spezialmaschinenbau

Der Sondermaschinenbau bei F.EE umfasst die Konzeption, Planung, Konstruktion und Fertigung von individuellen Maschinen und Anlagen. Vom CAD-Design bis zur Inbetriebnahme werden Projekte branchenübergreifend realisiert.
Elektrotechnische Lösungen

Elektrotechnische Lösungen

Entdecken Sie maßgeschneiderte elektrotechnische Lösungen, die speziell für gewerbliche Zwecke entwickelt wurden. Unsere Elektrotechnik-Dienstleistungen umfassen die Planung, Installation und Inbetriebnahme von Elektroanlagen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz, bieten wir Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre elektrotechnischen Anforderungen mit höchster Präzision und Sicherheit zu erfüllen.
BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

Die Hallenbereiche werden über Deckenheizlüfter geheizt und sind aufgrund ihrer Höhe von 5,60 m sowohl für produzierende als auch eher auf Lagerwirtschaft ausgerichtete Unternehmen geeignet. Der Zugang erfolgt jeweils über eigene Treppenhäuser zu den Büro- und Sozialbereichen, an welche sich die Halle mit zusätzlichem Lieferanteneingang anschließt. Die Parkflächen befinden sich unmittelbar vor den Mietbereichen.
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 4,5 cm Länge: 100 cm
Sozial- und Arbeitsamt Umzüge

Sozial- und Arbeitsamt Umzüge

Sie beziehen Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts und beabsichtigen Ihre Unterkunft zu wechseln Es spielt keine Rolle Arbeitsamt, Jobcenter oder das Sozialamt, gerne übernehmen wir für Sie Ihren Umzug. Es genügt eine entsprechenden Zusicherung bzw. Kostenübernahmeerkärung von dem jeweiligen Amt vorzulegen. Diese bekommen Sie von der zuständigen Behörde nach einer Antragsstellung für einen Unterkunftswechsel. Sie benötigen zum Antrag zwei bis drei Vergleichs-Angebote, die sie mit dem Antrag abgeben können. Zu beachten ist, dass der Umzug nicht alleine zu bewältigen ist. Dies sollte bei der Antragsstellung angegeben sein. Ohne eine schriftliche Zusicherung können die Umzugskosten nicht übernommen werden. Die Einzelheiten besprechen Sie mit ihrem Berater. Sie müssen in eine andere Stadt umziehen, da Sie Ihren Job wechseln Es genügt uns eine schriftliche Kostenübernahmeerklärung für Ihren Umzug von Ihrem Arbeitgeber. Ihr Umzug findet statt und direkt mit Ihrem Arbeitgeber abgerechnet.
Interaktive Displays und digitale Whiteboards

Interaktive Displays und digitale Whiteboards

Innovative Multitouch-Monitore für die moderne Teamarbeit und Ihre Schulung Die interaktiven Monitorlösungen unseres langjährigen Partners Sharp ermöglichen die mühelose Zusammenarbeit und effektive Kommunikation. Gestalten Sie Konferenzen neu, vermitteln Sie wichtige Inhalte lebendig und mit handschriftlichen Anmerkungen in digitaler Form. Dadurch schaffen Sie Aufmerksamkeit, Interesse an Inhalten und verbessern die Effizienz der Kommunikation im gesamten Unternehmen. Dank der benutzerfreundlichen, hochsensiblen Touch-Funktion der Sharp BIG PADs können Sie sich auf Ihre Hauptaufgabe konzentrieren – das Präsentieren. Wir haben eine Vielzahl von Modellen im Portfolio, um Ihnen das passende Gerät für Ihre Anforderungen zu bieten. Egal ob Sie ein kompaktes Display für das Brainstorming in Ihrem Huddle Room suchen, einen Touchscreen für Ihre Rezeption benötigen, mit einem hochauflösenden Display Ihre Boardroom-Präsentationen auf ein neues Level heben oder gleich mehrere Bildschirme zu einer „Tafel-Wand“ verbinden möchten.
Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte sind speziell entwickelte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Geräte bieten bewährte Technik und sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an die Telematik zu erfüllen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass unsere Telematikgeräte einfach zu bedienen und zuverlässig sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bieten unsere Kunden-Telematikgeräte eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,8 m, weiß RAL 9002

Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,8 m, weiß RAL 9002

Eingerichtet nach GT - Standard: Bürocontainer: 2 Stk. Schreibtisch mit Schubladen 2 Stk. Drehsessel 1 Stk. Verbandskasten mit Inhalt 1 Stk. Beistelltisch 80 x 160 cm 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack und -halterung 2 Stk. Stapelstühle 2 Stk. Aktenschrank, Blech mit Schiebetüren 1 Stk. Doppelspind 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischdreifachverteiler Mannschaftscontainer: 8 Stk. Doppelspind 1 Stk. Jausentisch 8 Stk. Stapelstuhl 1 Stk. Verbandskasten mit Inhalt 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack und -halterung 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischdreifachverteiler Klimaanlage kann auf Kundenwunsch eingebaut werden. Sonderausführungen sowie Lage der Türen und Fenster auf Anfrage. Da die Abmaße der einzelnen Chargen voneinander abweichen, erfährt
Büromöbel

Büromöbel

% Angebote % Akustiklösungen Arbeitshilfen Arbeitstische Ausstellung / Planung Beleuchtung Empfang Kommunikation Sitzmöbel Stauraum Ungeheuer + Hermes GmbH + Co. KG
Hotel "Alte Redaktion"

Hotel "Alte Redaktion"

2019 frisch renoviert freuen wir uns, Sie auf unserer Internetseite und hoffentlich baldmöglichst in unseren geschichtsträchtigen Hallen begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten haben wir Informationen rund um unser Hotel `Alte Redaktion` in Gevelsberg für Sie zusammengestellt.
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

Toilettenpapier Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Papierhandtüchern, Küchenrollen und Toilettenpapiere aller Art
Energieberatung, Hallo PIA, Energiemanagement,

Energieberatung, Hallo PIA, Energiemanagement,

Hallo PIA ist das Kontakt- und Steuerungstool von PIA Solar, das Ihnen die permanente Überwachung Ihrer Anlage ermöglicht. Mit Hallo PIA können Sie Ihre Verbraucher priorisieren, Ladeeinstellungen für Ihr Auto wählen, die Anlagenparameter visualisieren und optimieren sowie die Eigenverbrauchsquote erheblich steigern. Diese benutzerfreundliche App bietet Ihnen verständliche Informationen auf Ihrem Mobiltelefon und hilft Ihnen, Ihre Anlage energie- und batterieschonend zu bedienen. Nutzen Sie die Vorteile von Hallo PIA für eine lange Lebensdauer Ihrer Anlage und eine maximale Eigenbedarfsquote.
Kegelmagnete in verschiedenen Ausführungen

Kegelmagnete in verschiedenen Ausführungen

Dank ihrer Form liegen die Kegelmagnete gut in der Hand und lassen sich einfach umplatzieren. Ideal für Whiteboards und Magnettafeln. Entdecken Sie die praktischen Kegelmagnete in unserem Online-Shop.
EAU~K Two Wasserspender

EAU~K Two Wasserspender

Der EAU~K Two Wasserspender ist ideal für bis zu 60 Nutzer und eignet sich perfekt für Industrie- und Produktionsbetriebe, mittlere bis große Unternehmen, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, öffentliche Unternehmen, Schulen, Hochschulen, Universitäten und Großraumbüros. Er ist in den Varianten TOP (Auftisch), TOWER (Standgerät) und SUB (Einbau) erhältlich und bietet gekühltes stilles oder sprudelndes Wasser. Mit einer Zapfleistung von 120 Litern pro Stunde und einer Kühlleistung von 80 Litern pro Stunde erfüllt er höchste Hygienestandards dank des PURE Multilayer-Filters und der TKS Tap Desinfektion. Zudem kann ein zertifiziertes Sterilfiltersystem für zusätzliche Hygiene in sensiblen Bereichen integriert werden.
TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

Behälterwagen - Mobile Kommissionierung und Materialbereitstellung TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig - Flexibel aufnehmbare Behälterhöhen - Einfache Anpassbarkeit an wechselnde Produktionsabläufe Ob zur Beschickung von Montagelinien, eingesetzt als Kommissionierwagen oder als fahrbares Pufferregal zur Speicherung von arbeitsnotwendigen Bestandteilen – die fahrbaren Behälterwagen für Euro-Norm-Behälter sind vielseitig einsetzbar und bereichern jede Produktion. Dank einfachstem Umsetzen der Führungsschienen im Systemraster von 25 mm sind die Wagen äußerst flexibel Sagen Sie uns, welche Ausführung Sie wünschen. Wir planen und bauen auch individuell nach Ihren Vorgaben. und nehmen Behälter in der Größe 400 x 300 mm und 600 x 400 mm auf.
Büro Sideboard 2-türig Blumenkasten Pendo Vari Edo 2 OH 80 x 105 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 2-türig Blumenkasten Pendo Vari Edo 2 OH 80 x 105 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard mit Pflanztrog-Aufsatz 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 80 cm Höhe 105 cm Tiefe 44 cm Gesamt 2 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E231 EAN Schrank Pendo Vari Edo 2 OH 80 x 82 cm Auswahl Farbe Emmendingen Baden Osnabrück Rinteln Leonding Oschersleben Bode Heidelberg Montreux Beckum pdo2009140948 Pen Büromöbelwerk E231 EAN Schrank Pendo Vari Edo 2 OH 80 x 82 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 80 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachböden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Geislingen Wolfsberg Osterholz Scharmbeck Emmendingen Baden Osnabrück Paderborn Dietikon Bedburg
Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Viele Größen und Farben * 5 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - super stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 25 mm - starke Einlegeböden 25 mm mit 75 kg Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen dazu passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Luxus Modularer moderner antiker Holztisch Schreibtisch Eckschrank Bücherregal Bücherregal für Büro

Luxus Modularer moderner antiker Holztisch Schreibtisch Eckschrank Bücherregal Bücherregal für Büro

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr https://www.berfa.com.tr/
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Kleinfaachschränke

Kleinfaachschränke

Kleinfachschrank, Wandbefestigung, BxTxH 460x200x815 mm, 2x4 Fächer, Fachbreite 145 mm, Schloss, RAL 7035/5010 lichtgrau/enzianblau Für die sichere Aufbewahrung Ihrer persönlichen Gegenstände und Wertsachen · Stabile Stahlblechkonstruktion · Hochwertige Pulverbeschichtung · Innenliegende Fachtüren, einzeln verschließbar über Zylinderschloss, inkl. 2 Schlüssel · Mit Etikettenrahmen · Inkl. Befestigungsmaterial · Lichtes Fachmaß B x T x H 145 x 175 x 160 mm
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine alternativ zu Pitney Bowes 789-BL Artikel-Nr.: 4015 Versandkosten Deutschland: 7,99 € netto, ab 249 € Warenwert versandkostenfrei
Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten

Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten

Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten gemäß TRVB 117 O Bei uns erlangen Sie das notwendige Fachwissen, um die Tätigkeit des Brandschutzwartes ordnungsgemäß ausüben zu können. Am ersten Kurstag erhalten Sie ein Nachschlagewerk mit den wichtigsten Informationen sowie den relevantesten Formularen.