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Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

DSGVO-konforme Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz im Büro Entdecken Sie die passenden Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz oder kleinere Büros. Unser Hersteller-Partner HSM bietet sparsame und zugleich zuverlässige Geräte für jeden Einsatzort mit bis zu 5 Benutzern. Diese Geräte zeichnen sich durch ihre hohe Leistung bei maximaler Funktionalität aus. Verfügbar sind die nachfolgenden Modelle ab der DSGVO-konformen Sicherheitsstufe 4: HSM Pure 420 (P-4) HSM Pure 420 (P-5) HSM Pure 530 (P-4) HSM Pure 530 (P-5) HSM Securio AF150 (P-4) HSM Securio AF150 (P-5) HSM Securio AF150 (P-6) HSM Securio AF300 (P-4) HSM Securio AF300 (P-5) HSM Securio AF300 (P-6) HSM Securio B22 (P-4) HSM Securio B22 (P-5) HSM Securio B22 (P-6) HSM Securio B24 (P-4) HSM Securio B24 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-5) HSM Securio B24 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-6) HSM Securio B24 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-7) HSM Securio B24 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-4) HSM Securio B26 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-5) HSM Securio B26 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-6) HSM Securio B26 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-7) HSM Securio B26 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-4) HSM Securio B32 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-5) HSM Securio B32 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-6) HSM Securio B32 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-7) HSM Securio B32 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM shredstar X13 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk HSM shredstar X15 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
Projektmanagement

Projektmanagement

In allen Projektphasen sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite. Generalunternehmer In allen Projektphasen sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite. Damit Ihre Planung von Grund auf gut wird, sorgen solide Bauplaner und Projektmanager dafür, dass alle „Rädchen“ sauber ineinander laufen. Unsere Spezialisten haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber. Sie sind erst zufrieden, wenn das Ziel „Kosten und Qualität“ komplett erreicht ist. Wir verlassen uns auf unsere jahrelange Erfahrung und die routinierte Umsetzung vieler Projekte. Neue Herausforderungen zeigen sich bei jedem unserer Projekte und werden von uns gern in Angriff genommen. Übernahme von Teilaufgaben in einem Projekt Hierbei ist Fingerspitzengefühl gefragt und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Koordinationsgeschick. Für Teilaufgaben stehen wir gerne zur Verfügung. Arbeitsschritte für ein Projekt Projektbesprechung ausarbeiten eines Konzeptes Qualitätssicherung Genehmigungen (auch öffentlich) Dokumentation der Projektphasen Planung und Überwachung der Phasen Kosten- und Zeitmanagement Abnahme von z.B: Tüv oder ISO Vorbereitung Audit Revisionsplanung Endabnahme
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Unser geschultes Team übernimmt die komplette Büroreinigung. Das breite Spektrum umfasst dabei das regelmäßige Leeren der Mülleimer, das Säubern der Arbeitsplätze, die Flure, die Büroküche und vieles mehr. Ob 50qm oder Großraumbüros wir passen uns Ihren Anforderungen an. Für uns stehen Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pflege und die Werterhaltung Ihrer Einrichtung und Technik an erster Stelle. Tägliche und periodische Reinigung der Betriebsräumlichkeiten, sowie Vertretung wenn die hauseigene Reinigung nicht vor Ort sein kann.
Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Büroräume verlangen eine ganz eigene Denk- und Planungsweise. Ergonomie am Arbeitsplatz, kurze Distanzen und intelligente Gestaltungen sind hier von größter Wichtigkeit!
Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenztische Für beste Verhandlungsergebnisse ... Edle Oberflächen und elegantes Design setzen Akzente. Vorbereitet für die Integration modernster Konferenztechnik. Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarräume, Seminarmöbel und mehr ... Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem individuellen Wunsch. Auf dieser Seite finden Sie Beispiele für: Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarmöbel - große Tische für wichtige Konferenzen und Seminare. derBÜROFührer - Ihr zuverlässiger Dienstleister für Konferenztische, Büroeinrichtung und Planung aus der Rhein-Nahe-Region. Regionale und überregionale Kunden aus ganz Deutschlend schenken uns Ihr Vertrauen.
Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für das Homeoffice, elektrisch höhenverstellbar, werkzeuglos klappbar. Erhältlich in den Tiefen 60, 80 und 100 cm sowie einer Länge von 102-200 cm. Der Verstellbereich beträgt 62,5-122 cm, sodass der Tisch auch von großen Menschen als Stehtisch verwendet werden kann. Mit intuitivem Bedienelement inklusive Auf-/Ab-Funktion. Das Gestell ist in den Farben Schwarz RAL 9005 matt, Silber RAL 9006 matt und Weiß RAL 9016 matt erhältlich. Die Tischplatte kann 19 oder 25 mm stark sein, je nach Kollektion. Ab € 699,- zzgl. MwSt. und Lieferung.
bei der Firma Blind Heimtex & Polsterei in Remshalden-Grunbach

bei der Firma Blind Heimtex & Polsterei in Remshalden-Grunbach

Steht Ihnen der Sinn nach Veränderung in Ihren privaten oder geschäftlichen Räumen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie und Ihre Wohn(t)räume! Selbstverständlich beraten wir Sie umfassend, gewinnen so ein Gespür für Ihre Vorlieben und entwickeln Vorschläge, die zu Ihnen und Ihren Räumen passen. Mit Präzision, Perfektion und Zuverlässigkeit unterstützen wir Ihr Projekt und führen es mit kreativer Kompetenz und handwerklichem Können von A-Z aus.
Im Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar stehen folgende Kameras zur Verfügung

Im Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar stehen folgende Kameras zur Verfügung

Olympus Camedia C5060 5 MPixel genutzte Auflösung: 2.592 x 1.944 Pixel Canon PowerShot S5IS 8 MPixel genutzte Auflösung: 3.264 x 2.448 Pixel Canon PowerShot SX 40 HS 12 MPixel genutzte Auflösung: 4.000 x 3.000 Pixel Video-Aufnahme: 1080p30 (Full-HD; 30 Vollbilder pro Sekunde) Fujifilm FinePix-S1 15,9 MPixel genutzte Auflösung: 4.608 x 3.456 Bildpunkte Video-Aufnahme: 1080p60 (Full-HD; 60 Vollbilder pro Sekunde) Panasonic Lumix DMC-G81 16,0 MPixel genutzte Auflösung: 4.592 x 3.448 Pixel Bildpunkte Video-Aufnahme: 4K mit 30 Vollbilder pro Sekunde, Full-HD mit 60 Vollbilder pro Sekunde
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.
Infusionsständer

Infusionsständer

Infusionsständer Artikel 1 - 3 von 3 Sortierung: Standard Sortierung: Bezeichnung Sortierung: Art.-Nr. Sortierung: Standard Servocomfort Infusionsständer farbig
Kopierpapier bestellen

Kopierpapier bestellen

Unser Büro-Papierangebot umfasst: Unser Sortiment umfasst alle Qualitäten, Grammaturen und Formate für Farb- und Schwarz-Weiss-Drucke. Universalpapiere von Q-Connect Sämtliche farbige Kopierpapiere in allen Qualitäten, Grammaturen und Formaten. Plotterpapiere Generell bieten wir als Wiederverkäufer alle über den Fachhandel lieferbaren Kopierpapiere und Spezialpapiere.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Ein Tag im Architekturbüro

Ein Tag im Architekturbüro

Wir durften zum Zukunftstag eine große Gruppe architekturinteressierter Schülerinnen und Schüler bei uns im Architekturbüro willkommen heißen.
für Bürotechnik- und Service

für Bürotechnik- und Service

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im technischen Kundendienst vor Ort haben die Auswahl der Produkte bestimmt und einen leistungsstarken und vor allen Dingen qualifizierten Kundendienst entstehen lassen.
Praxisausstattung

Praxisausstattung

Sie ist funktional und praktisch, lässt sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen und nutzt die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten perfekt aus. Schaffen Sie mit unseren Wohlfühlmöbeln eine harmonische Arbeitsatmosphäre, bei der auch die Anforderungen der Ergonomie berücksichtigt werden. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Kreativität und Produktivität mit den richtigen Möbeln beeinflussen lassen! Gern tragen wir ein Stück zu Ihrem Unternehmenserfolg bei und fertigen hochwertige, funktionale und repräsentative Büromöbel.
Konstruktionsbüro für technische Zeichnungen und Entwicklung

Konstruktionsbüro für technische Zeichnungen und Entwicklung

Der allgemeine Maschinenbau ist einer der ältesten und herausfordernsten Bereiche des Ingenieurwesens. Ich habe mich auf die Konstruktion von Maschinen und Bauteilen für kleine und mittlere Unternehmen aus der Industrie spezialisiert. Dabei zeichne und konstruiere ich oder erstelle Fertigungsunterlagen nach alten Plänen oder Bauteilen von Kunden an. Meine Schwerpunkte sind: - Allgemeiner Maschinen- und Anlagenbau - Kraftwerksanlagen und Walzstraßen - Schweißkonstruktionen - Vorrichtungsbau - Entwicklung - Klappen, Kamin-, Umschalt- und Jalousieklappen - Gleitlagertechnik - Re-Engineering Meine Konstruktionen sind Neuentwicklungen oder werden nach Ihren Angaben maßgeschneidert. Ich gehe gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und biete Ihnen beste Qualität. Ihre Anforderungen werden optimal erfüllt und termingerecht in 2D / 3D umgesetzt.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Büro- & Lagerbühnen

Büro- & Lagerbühnen

Betriebsklima verbessern Sparen Sie Platz - Mit Büro- & Lagerbühnen Wir schaffen mehr Platz mit innovativen Ideen und technischem Know-how. Durch eine erhöhte Plattform, fachsprachlich „Bühne“ genannt, sorgen wir bei Ihnen für mehr Produktionsfläche, reibungslose Arbeitsabläufe und letztlich für besseres Betriebsklima. Unsere Bühnen tragen Paletten Fachbodenregale Meisterbüros Leitstände Pausenräume und vieles mehr. Die Anforderungen bestimmen Sie – wir beraten Sie gerne und umfassend. Technische Details Büro- & Lagerbühnen im Detail Die Tragstruktur besteht aus robustem Stahl (S235). Der obere Boden wird aus Spanplatten oder Gitterrosten hergestellt. Sonderausführungen wie Tränenblech oder Sperrholz sind möglich. Empfehlenswert sind Spanplatten mit Melaminharz-Beschichtung: Diese sind dekorativ, schmutzabweisend, rutschhemmend (R9 bis R10) und erfüllen somit die Ansprüche an moderne Arbeitsplätze. Treppen und Geländer entsprechen DIN-Normen (DIN EN 14 122) BG-Regeln (BGR 234). Auf Wunsch können wir auch gemäß Werksnorm oder der OIB-Richtlinie liefern. Die Treppenstufen sind im Standard aus Gitterrost, wahlweise können diese auch aus Tränenblechen oder Holz hergestellt werden. Für den Materialtransport können Übergabestationen angeordnet werden. Standard sind eingezogenen Geländer und Sicherheitskette. Besonders sicher sind schwenkbare Palettenschleusen.
Bürotechnik Ruby in GROSS

Bürotechnik Ruby in GROSS

Seit der Gründung unserer Firma im Jahr 1976 sind wir stetig gewachsen. Mittlerweile führen wir ein Warenlager mit ca. 5.000 Artikeln, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können.
Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Wir helfen Ihnen, da können Sie sicher sein! Wir installieren unsere Software BC-Glas online oder persönlich vor Ort in Ihrer Glaserei. Wir passen Ihre firmeneigenen Formulare an und integrieren diese in BC-Glas. Damit nicht genug, wir weisen Sie intensiv in das Programm ein!
ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

Persönlich, erfahren, ideenreich Ihr Team für reibungslose Bauabläufe: Als seit 1985 bestehendes Architektur- und Ingenieurbüro in Dillingen sind wir regional stark verankert. Zugleich richtet sich unser Fokus auf neue Entwicklungen in der Bauplanung. Diese Haltung prägt unsere Arbeit von Grund auf: Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich. Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Bei jedem neuen Projekt gehen wir stets nach den gleichen Kriterien im Sinne unserer Auftraggeber vor: Planungssicherheit, Kostensicherheit und eine bodenständige Architektur. Dafür stehen wir mit unserer Qualifikation, dem Fachwissen, unserer Kreativität und mit einer optionalen Verfügbarkeit von erfahrenen regionalen Handwerkern. „Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich.“ Dialog zwischen Bauherr und Architekt Ob wir nun für einen Neubau, einen Wiederaufbau, einen Erweiterungsbau, einen Umbau oder eine Modernisierung für Sie tätig werden: Wir halten die Kommunikation zwischen Ihnen als Auftraggeber und uns als Planungsbüro stets hoch, um effektive Prozesse zu fördern und Ihnen alle Möglichkeiten und Spielräume darzulegen. Jede einzelne Leistungsphase profitiert von einem guten Dialog zwischen allen Beteiligten. Anspruch trifft Wirtschaftlichkeit Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Arbeiten im Architekturbüro Wir suchen kompetentes Personal
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Ingenieurbüro P.H. Nibbe

Ingenieurbüro P.H. Nibbe

Das Ingenieurbüro für Schadensgutachten sowie industrielle und maritime Ingenieursleistungen bietet umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Umbauplanung, Berechnungen und Prüfingenieure an. Unsere Expertise umfasst die Schadensfeststellung von Maschinen, Anlagen und technischen Betriebseinrichtungen. Darüber hinaus sind wir von der Handelskammer Hamburg als vereidigte Sachverständige für Schiffs- und Schiffsmaschinenschäden anerkannt. Wir wurden auch von der ZSUK als Sachverständige für Schiffbau und Schiffsmaschinenbau berufen und sind befugt, Stabilitäts- und Festigkeitsnachweise zu prüfen. Unser Team besteht aus eCMID akkreditierten Schiffsinspektoren für den Offshore-Bereich. Des Weiteren verfügen wir über qualifizierte Schweißfachingenieure.
(Seminar KI-Nutzung im Office)

(Seminar KI-Nutzung im Office)

Wie allen Werkzeugen wohnt auch KI ein Gefährdungspotenzial inne: Sie kann fehlen und sie kann missbraucht werden. Daher braucht es einen Regeln für KI im Office. Das ist kein Grund zu Angst oder gar Verbot des Werkzeugs KI, aber doch ein Anlass für bewussten Umgang. Es stellt sich die Frage: Wie wollen wir mit KIs arbeiten und leben? Derzeit ist noch Goldgräberstimmung und anything goes. Es lässt sich auch nicht absehen, wie und wann gerade die sich so menschlich gerierenden KIs wie ChatGPT tatsächlich für den Einzelnen und Unternehmen relevant werden. In manchen Bereichen mag das schneller gehen, in anderen länger dauern. Dennoch oder gerade deshalb lohnt die Überlegung, wie ein allgemeiner Rahmen für die Nutzung aussehen könnte. Wie kann das Potenzial erschlossen werden, ohne leichtfertig zu gefährden? Um den Extremfall einer Gefährdung von Leib und Leben muss es dabei gar nicht gehen. Schon Vertrauensverlust, Unsicherheit, Verwirrung als Ergebnis der Nutzung von KI sind bedenkenswerte mögliche Folgen. Bild generiert durch die KI Midjourney Aber lässt sich ein Rahmen spannen, der nicht zu eng und nicht zu weit ist? Die Deutsche Presseagentur (dpa) hat für sich Guidelines entwickelt, die wie ein guter Startpunkt aussehen. Mit kleinen Verallgemeinerungen können Sie jedem Unternehmen ein Handlauf bei der Erkundung der schönen, neuen KI-Welt sein: Wir stehen dem Einsatz von KI zu ganz unterschiedlichen Zwecken aufgeschlossen gegenüber. KI wird helfen, unsere Arbeit besser und schneller zu machen – immer im Sinne unserer Kunden und unserer Produkte. Wir setzen KI nur unter menschlicher Aufsicht ein. Die letzte Entscheidung über den Einsatz von KI-basierten Produkten trifft ein Mensch. Wir achten die menschliche Autonomie und den Vorrang menschlicher Entscheidungen. Wir setzen nur rechtmäßige KI ein, die sich an geltendes Recht und gesetzliche Bestimmungen hält und die unseren ethischen Grundsätzen gerecht wird, also etwa der menschlichen Autonomie, Fairness und demokratischen Werten. Wir setzen KI ein, die technisch robust und sicher ist, um die Risiken für Fehler und Missbrauch zu minimieren. Dort, wo Ergebnisse ausschließlich durch KI erzeugt werden, machen wir dies transparent und erklärbar. Die Verantwortung für alle mit KI erzeugten Inhalte trägt stets ein Mensch. Wir ermuntern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich offen und neugierig mit den Möglichkeiten von KI zu befassen, Tools zu testen und Vorschläge für die Nutzung in unseren Workflows zu machen. Entscheidend sind Transparenz, Offenheit und die Dokumentation. Punkt 1 und 5 als Klammern sind klar positiv formuliert: KI bietet Potenzial für alle Unternehmensbereiche und auf allen Ebenen. Punkte 2 bis 4 binden die KI an den Menschen. Er hat ganz klar den Vorrang, sowohl als Nutzer wie als Datum in der Verarbeitung durch KI. Auf diese Weise wird Raum geschaffen für kleine und große Experimente aller Art. Sie können dazu beitragen, im Rahmen des existierenden Geschäftsmodells bessere Ergebnisse zu liefern oder weniger Aufwand zu treiben. Sie können aber auch Hinweise zum Überdenken des Geschäftsmodells geben. Andererseits kann der Einzelne für sich Optimierungen erarbeiten. Ein sicheres Fundament für konkrete Rollen und Arbeitsplätze sind solche Guidelines aber selbstverständlich nicht. Doch indem solchermaßen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermuntert werden, sich mit dem KI-Werkzeug auseinanderzusetzen, wird Raum geschaffen, die eigene Kompetenz in vielerlei Hinsicht zu erhöhen — und auf diese Weise etwas für den Erhalt des Arbeitsplatzes zu tun. Die KI ist gekommen, um zu bleiben. Daran wird keine staatliche Regulierung etwas ändern. Je proaktiver Unternehmen sich allerdings (öffentlichkeitswirksam) um einen bewussten Umgang mit der KI bemühen, desto geringer die Gef
Kompetenz in Bürotechnik

Kompetenz in Bürotechnik

mehr als 30 Jahre Erfahrung Wir bieten Ihnen eine spezielle Auswahl an Geräten, die sich speziell im Büroalltag als besonders zuverlässig und leistungsstark erwiesen haben. Sie finden bei uns Geräte für eine breiten Anwendungsbereich zu besonders günstigen Preisen. Führende Hersteller Diese Geräte werden Sie begeistern in Funktionalität und Handhabung. günstige Preise wir bieten eine breite Palette an neuen und neuwertigen Gebrauchtgeräten - alle zu attraktiven Konditionen. Drucker bis DIN A4 von: HP Color LaserJet Pro MFP M283fdn (Abbildung enthält Optionen) Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen Farbe 10 x 15 cm; A4; Umschläge Druckgeschwindigkeit bis zu 22 Seiten/Min. (Schwarzweiß) und 22 Seiten/Min. (Farbe)
Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Damit Ihr Bauvorhaben nicht zum "schiefen Turm von Pisa" wird, analysieren wir die Baugrundschicht. Mittels Kleinbohrungen werden Bodenproben für die Laboranalysen entnommen. In unserem ausführlichen Baugrundgutachten erfahren Sie alles über die Bodenkennwerte, Bodenschichten und die Grundwassersituation. Auf Wunsch begleiten wir die Erdarbeiten und beraten Sie bei erforderlichen Wasserhaltungsmaßnahmen. Unser fachliches Gutachten stellt die Basis für die Planung des Gebäudes dar.
Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Sortiment von BüroEXPRESS finden Sie alles, was das Büroherz begehrt. Unser vielfältiges Angebot umfasst hochwertige Markenprodukte namhafter Hersteller sowie preisgünstige Alternativen für ein kleineres Budget. Bei uns können Sie bequem online bestellen und sich Ihre Artikel direkt ins Büro liefern lassen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen exzellenten Kundenservice.  Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Sortiment und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten. Bestellen Sie noch heute bei BüroEXPRESS!
Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Diesen Bürostuhl haben wir 1996 produziert. Damals war schon das ergonomisch und handwerklich top. Ein toller Bewegungsablauf, eine solide Mechanik, feinstes Leder, stylische Armlehnen ... das war damals so etwas wie unser bestes Stück. Nach 22 Jahren sollen Sitzfläche und Rückenlehne erneuert werden. Der Kunde brachte den Bürostuhl "Synchro-Profi Basic" eigens zu uns und wir haben fix die neuen Elemente montiert.