Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7669 Ergebnisse

Begrünung

Begrünung

Unsere Begrünungslösungen für Büros bieten eine natürliche und inspirierende Atmosphäre, die das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter steigert. Mit einer Vielzahl von Optionen wie Kunstpflanzen, Wandbegrünungen und Pflanzenbildern schaffen wir ästhetische Gestaltungselemente, die sich nahtlos in moderne Büroumgebungen einfügen. Unsere Produkte sind pflegeleicht und erfordern keine aufwendige Wartung wie echte Pflanzen. Sie passen sich flexibel an verschiedene Büroumgebungen an und sind umweltfreundlich hergestellt. Investieren Sie in unsere Begrünungslösungen, um eine grüne und gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen.
Baumeisterarbeiten

Baumeisterarbeiten

Von Umgebungs-, Beton-, Maurerarbeiten und spezifischen Kundenwünsche: exakte Ausführung, höchste Präzision und umfassendes Know-how zeichnen unsere Baumeisterarbeiten aus.
Tägliche Reinigung im Bürobereich

Tägliche Reinigung im Bürobereich

Entleeren und reinigen der Papierkörbe und Aschenbecher. Abfall sammeln und zu den vorgesehenen Entsorgungsstellen bringen. Tische, dem Material entsprechend, entstauben oder feucht wischen, bedarfsweise mit Pflegemitteln behandeln.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Weinkeller-Bau und vieles mehr von Ihrem Baumeister

Weinkeller-Bau und vieles mehr von Ihrem Baumeister

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung gibt es kaum ein Bauvorhaben, das wir nicht verwirklichen können. Nutzen Sie zum Beispiel unsere Fachkenntnisse und kreativen Gestaltungsideen, Ihren Keller in einen stimmungsvollen Weinkeller zu verwandeln. Wir verfügen selbstverständlich auch über das erforderliche Know-how im Bereich der Statik, um jedes Kellergewölbe entsprechend umzubauen. Unsere vielfältigen Bauleistungen umfassen: Gemauerte Möbel jeder Art Weinkeller Griller und Einsatzöfen Pflasterungen jeder Art Teichbau
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Konstruktionsbüro Hanrath.

Konstruktionsbüro Hanrath.

Das Unternehmen besteht seit 2006 und Sie finden uns im historischen Ortskern von Oberderdingen. Wir sind ein Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen: 3D-Konstruktionen von Bauteilen und Baugruppen ableiten von Fertigungszeichnungen und Stücklisten Baugruppenzeichnungen/ Explosionszeichnungen Technische Dokumentationen wie Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen, etc. Umsetzung von 2D Zeichnungen in 3D Volumenmodelle mit Zeichnungsableitung Umwandeln von dwg-Dateien und dxf-Dateien in PDF-Dateien
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Bürocontainer

Bürocontainer

Hansa Baustahl bietet Bürocontainer in unterschiedlichsten Varianten, Größen und Ausstattungen an. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre individuelle und flexible Gestaltung und Einsatzbarkeit aus. Unsere Bürocontainer zeichnen sich durch ihre individuelle und flexible Einsetzbarkeit aus. Hansa Baustahl bietet umfassenden Service rund um Container, die sowohl käuflich zu erwerben als auch zu mieten sind. Neben der schnellen und individuellen Planung sowie der problemlosen räumlichen Versetzungsmöglichkeit sind inzwischen verstärkt Wohncontainer nach Maß für den Einsatz als Bürogebäude gefragt. Hansa Baustahl bietet für die Container vollständig auswechselbare Wände an. Die Wandelemente sind als PUR-geschäumte Sandwichbauteile in einem Stück hergestellt und bieten deshalb Top-Isolierwerte. Selbstverständlich sind auch Fenster und Türen den Anforderungen entsprechend einsetzbar. Bei kurzfristigem Einsatz oder für einen begrenzten Zeitraum bietet sich die Miete eines Bürocontainers an. Hansa Baustahl ist aufgrund ihrer Erfahrung sowie dem umfangreichen Mietpark und einer bestens ausgestatteten Werkstatt in der Lage, schnell top-gepflegte Container nach individuellen Ansprüchen bereitzustellen. Als Dienstleister mit besonderer Kundennähe realisieren wir nicht nur Bauvorhaben und Container im Raum Hamburg, sondern im gesamten Bundesgebiet.
Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Transparente PV-Fassade mit ISO-Elementen & PV-Balkonbrüstung Kaltfassade aus Photovoltaikmodulen Dieses moderne, neu erbaute Bürogebäude wurde in verschiedenen Gebäudebereichen mit gebäudeintegrierter Photovoltaik ausgestattet. In den ersten beiden Obergeschossen sind Prallscheiben aus individuell gefertigten Glas-Glas-Modulen als Kaltfassade verbaut. In den Fassadenbereichen mit dahinterliegenden Fenstern wurden die Abstände der Solarzellen zugunsten eines höheren Lichteinfalls ins Gebäudeinnere vergrößert. Ästhetisches PV-Balkongeländer aus Glas-Glas-Module Im Bereich der Dachterrasse ist ein absturzsicherndes Ganzglasgeländer aus Glas-Glas-Modulen angebracht. Für einen höheren Energieertrag sind diese PV-Module mit bifacialen PV-Zellen ausgestattet. Der Optik des Gebäudeentwurfes folgend, wurde das gewählte Zell-Layout auch in den angrenzenden PV-Isolierglasscheiben des Gebäudes fortgeführt. Hierfür wurden geschosshohe SUNOVATION eFORM clear Module in der Ausführung ISO gefertigt, die ausschließlich im unteren Bereich mit PV-Zellen versehen sind. Technische Eckdaten BIPV Fassade 397 m² BIPV Balkonbrüstung 42 m² Photovoltaik Glas-Glas-Module SUNOVATION eFORM clear, teilweise ISO - 197 Stk. 20 verschiedene Geometrien & Größen Elektrische Nennleistung 45 kWp nom. Konstruktion Im Bereich der vorgesetzten Kaltfassade sind die Glas-Glas-Module punktförmig geklemmt gelagert. Das Balkongeländer ist als absturzsicherndes Ganzglasgeländer ausgeführt und geht in eine vierseitig linienförmig gelagerte Isolierverglasung über.
Massive Büromöbel aus Holz

Massive Büromöbel aus Holz

Massivholzmöbel garantieren hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und Langlebigkeit. Schreibtische, Bürostühle und weitere Holzmöbel aus Wildeiche, Kernbuche und Co. sorgen für ein natürliches Wohnen mit angenehmem Raumklima. Hier einige Beispiele aus unserem Massivholzmöbel Sortiment für Büromöbel: ARCONA: Büromöbelprogramm in massiver Kernbuche und Wildeiche. Für detaillierte Informationen schauen Sie sich bitte den folgenden Flyer zu dem Programm ARCONA an oder laden Sie die pdf-Datei herunter.
Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Schnelle, effektive Entwicklung und Kommunikation von Konzepten ist in heutigen Unternehmen und Bildungseinrichtungen unerlässlich. In modernen Büros ist gemeinschaftliches Arbeiten ebenfalls ein wichtiger Faktor, wobei neue Arbeitsweisen zur einfachen Entwicklung von Ideen eingesetzt werden.
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Das Übersetzungsbüro Rhein-Neckar ist spezialisiert auf professionelle Übersetzungen. Dank unseres qualifizierten Teams bieten wir eine breite Palette von Sprachdienstleistungen an. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Fachgebieten und können Ihre Dokumente in verschiedenen Sprachen übersetzen. Unsere Kunden schätzen unsere Qualität, Zuverlässigkeit und pünktliche Lieferung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot.
Ingenieurbüro München – Qualität

Ingenieurbüro München – Qualität

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Dienstleistungen. Mit größter Sorgfalt achten wir stets darauf unsere Leistungen mit einem Höchstmaß an Qualität zu erbringen. Um dies zu gewährleisten arbeiten wir gemäß DIN ISO 9001 nach Qualitätsmanagement – Handbuch. Wir pflegen ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen, geprägt von respektvollem Umgang, gegenseitiger Wertschätzung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Loyalität.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Axel Schmidt vom Ingenieurbüro WESTPHAL

Axel Schmidt vom Ingenieurbüro WESTPHAL

Und statisch waren die großen Rundhölzer hilfreich, um die großen Schneelasten bei 600 Metern über Meeresspiegel über die nicht unerheblichen großen Stützweiten sicher abtragen zu können. Ein einzelner herausgeschnittener Balken aus diesen Bäumen hätte nie ausreichenden Widerstand gegen die auftretende Belastung bieten können. Wenngleich die baulichen Vorgaben und Merkmale des Ortes in exponierter Lage mit entwurfsbestimmend waren, so entspricht das Gebäude in der Belichtung und Durchlüftung, in der Funktionalität, aber auch der räumlichen Atmosphäre einer Stallhaltung, die vor allem vom Gedanken ans Tierwohl geprägt ist.
Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Ab 1990: projektbezogene Zusammenarbeit nach Wettbewerbserfolg 1991: Gründung des Architekturbüros Kiefner und Müller als GbR 1992: Fertigstellung erster Bauabschnitt Wettbewerbserfolg Ortsmitte Zaisersweiher 1993: Dorfsanierung Burghessler, nach Beauftragung Land Sachsen-Anhalt 1993 – 1996: verschiedene Wohnhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Sanierungen 1995 – 1997: Sanierung Gewerbegebiet „Am Tiefen See“, Maulbronn 1998 – 2000: Fertigstellung verschiedener Niedrigenergiehäuser in ingenieurtechnischer Holzbauweise 2001: 1. und 2. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville. Mitbeteiligung an Firmenneugründung einer Bauträgerschaft mit dem Ziel der Erstellung kostengünstiger, familienfreundlicher Wohnhäuser 2003 – 2006: 3. und 4. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville 2004 – 2006: Sanierung des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn, mit Gebäuden aus dem 19. Jhd., Projektmanagement und Bewerbung von Nutzern, Schaffung eines Wohnungs- und Dienstleistungszentrums seit 1.1.2006: Umzug des Büros in die sanierte Scheune des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn seit 19.10.2017: Kiefner und Müller Freie Architekten PartG mbB
Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Wir helfen Ihnen, da können Sie sicher sein! Wir installieren unsere Software BC-Glas online oder persönlich vor Ort in Ihrer Glaserei. Wir passen Ihre firmeneigenen Formulare an und integrieren diese in BC-Glas. Damit nicht genug, wir weisen Sie intensiv in das Programm ein!
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Bauingenieurwesen. Wir bieten Leistungen im Bereich Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke sowie Trinkwasser, Gas, ELT und Fernwärme an. Wir erbringen sämtliche Ingenieurdienstleistungen, die in den „Lebenszyklen“ baulicher Anlagen einer qualifizierten Abwasserentsorgung in Siedlungsgebieten, entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien, erforderlich sind.
Konzepte ausarbeiten im Ingenieurbüro München

Konzepte ausarbeiten im Ingenieurbüro München

Nachdem mehrere Konzepte erstellt und bewertet wurden, ist als nächster Schritt die Ausarbeitung bzw. Realisierung mindestens eines Konzeptes erforderlich. Hierbei unterstützen wir Sie als Ingenieurbüro tatkräftig bei folgenden Themen: Software, Mechanik, Mechatronik, Elektronik. Neben weiteren Analysen, Berechnungen und Optimierungen steht die Umsetzung im Vordergrund. Damit können Sie anschließend mit dem jeweiligen Konzept weitere Prüfungen durchführen um schnell zur Serienreife zu gelangen bzw. die richtigen Schlussfolgerungen zu treffen. Beratend stehen wir Ihnen ebenfalls bei der Prüfung zur Seite. Mit einem guten Prüfungsplan erfolgt ein deutlich schnellerer Projektfortschritt. Die Prüfungsergebnisse können für weitere Optimierungen bzw. Zertifizierungen verwendet werden. Sprechen Sie mit uns. Technische_Beratung
Reiner Gahn und sein Architekturbüro in Tübingen

Reiner Gahn und sein Architekturbüro in Tübingen

Reiner Gahn gründete sein Architekturbüro in Tübingen im Jahr 1997. Seitdem ist er als moderner, professioneller und innovativer Dienstleister für Bauherren tätig, die eine individuelle Lösung für ihr Projekt suchen. Als freier Architekt in Tübingen verfügt er über umfangreiche Expertise, einschließlich hochwertiger Denkmalsanierungen privater und öffentlicher Gebäude sowie dem Neubau von Einfamilienhäusern, Wohn- und Industrieanlagen. Sein Architekturbüro in Tübingen verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der Planungsfragen, baurechtliche und praktische Anforderungen sowie architektonische Gestaltung vereint.
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
Bodenbeläge für das Büro

Bodenbeläge für das Büro

Teppichfliesen, Vinyl & Parkett Bodenbeläge für moderne Büros sollten hervorstechen durch Ästhetik, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Zudem sollte der Bodenbelag hervorragende akustische Eigenschaften aufweisen und ein positives Raumklima erzeugen. Wir finden für jeden Geschmack und für jeden Zweck den richtigen Bodenbelag für Ihr Objekt. Hier eine kurze Auflistung der meist gewählten Lösungen: Strapazierfähiger und besonders pflegeleichter Vinylboden Teppichfliesen von Interface mit hervorragenden akustischen Eigenschaften zur Verbesserung der Raumakustik Massiver Echtholz-Parkettboden für ein unnachahmliches Raumklima