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Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Teufel Pass-Stanze 35x45mm

Teufel Pass-Stanze 35x45mm

Fotostanze 35 x 45 mm. Sachgebiet: 151 Passwesen, Personalausweise Gültig in Fotostanzgeräte, Karteikästen, Hüllen Fachprodukte DIGANT / Ausweisbearbeitung Fahrerlaubnis Ausländeramt Straßenverkehrsamt Fotostanze zum Ausstanzen von Passbildern. Präzises Schneidegerät für Fotos mit rechtwinkeligen Ecken. Das präzise arbeitende Stanzmesser gewährleistet einen sauberen Schnitt. Das gestanzte Bild wird berührungsfrei ausgekippt bzw. fällt von selbst aus dem Gerät. Ergonomische Griffe sorgen für gute Handhabung mit geringem Kraftaufwand. Maße: 35 x 45 mm
Büro-Service: Textilreinigung als attraktives Mitarbeiterangebot

Büro-Service: Textilreinigung als attraktives Mitarbeiterangebot

Bei dem Jonny Fresh Büro-Service, einem exklusiven Wäscheservice für die Angestellten eines Unternehmens, handelt es sich um ein Mitarbeiterangebot,das nachhaltig die Mitarbeiterzufriedenheit steigert Angestellte sollen am besten kontinuierlich gute Leistungen vollbringen und sich uneingeschränkt auf die Arbeit konzentrieren. Den Erwartung von Arbeitgebern können allerdings nur Mitarbeiter gerecht werden, die sich auf der Arbeit wohlfühlen und sich nicht von vermeintlichen Alltagsproblemen ablenken lassen. Dieser Zustand wird wesentlich durch eine ausgewogene “Work-Life-Balance” herbeigeführt, die nicht nur durch die Bedingungen am Arbeitsplatz, sondern auch durch die Schaffung zusätzlicher Angebote und Vorteile für Mitarbeiter erzielt werden kann. Bei dem Jonny Fresh Büro-Service – einem exklusiven Wäscheservice für die Angestellten eines Unternehmens – handelt es sich um ein ebensolches Mitarbeiterangebot, das nachhaltig die Mitarbeiterzufriedenheit sowie die positive Wahrnehmung des Unternehmens steigert.
Rucksack Office M

Rucksack Office M

Geräumiger BusinessTop Design Laptop-Rucksack in klassischem Tweed-Look-Polyester und komplett gefüttert. Bewahren Sie einen Laptop (bis zu 17”) in der gepolsterten Tasche, und Ihre Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit den gepolsterten Schultergurten ist diese Tasche auch bei voller Beladung sehr bequem. Artikelnummer: 1373948 Breite: 150 mm Druckbereich: 180 x 280 mm. Höhe: 480 mm Länge: 310 mm Gewicht: 274 g
Städtische Einrichtungen

Städtische Einrichtungen

Wohn und Raumkonzepte für Städtische Einrichtungen. Durch die TRGS-519-Schulung „Fachkunde Gefahrstoffe Asbest“ sind wir seit Februar 2017 qualifiziert, auch in städtischen Einrichtungen und öffentlichen Gebäuden Asbestsanierungen durchzuführen. So wird der wirkungsvolle Arbeits- und Umweltschutz gewährleistet
Wohnunterkünfte und Übergangswohnheime in modularer Bauweise

Wohnunterkünfte und Übergangswohnheime in modularer Bauweise

Die Einwohnerzahl Deutschland steigt und vor allem die deutschen Großstädte und Ballungsgebiete wachsen. Laut einer Studie des Institutes der deutschen Wirtschaft dürfte sich der Wachstumstrend in den deutschen Städten fortsetzen. Dies führt zu Engpässen im Wohnungsmarkt. Es mangelt vor allem an günstigem Wohnraum. Die Modulgebäude von Heinkel Modulbau sind ideal bei der schnellen und flexiblen Schaffung von Wohn- und Lebensraum. Und dabei sind die Modulgebäude von Heinkel Modulbau äußerst hochwertig und keinesfalls kurzfristige Interimslösungen. Sie lassen sich harmonisch in ihr Nachbarumfeld integrieren, und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Akzeptanz. Energieeffiziente Bauweise, wohngeeignete Materialien, hochwertiger Innenausbau sowie individuell gestaltbare Architektur machen die Wohnunterkünfte in Modulbauweise vergleichbar mit dem konventionellen Wohnungsbau und stehen einem Massivbau in nichts nach. Die Modulbauten sind dabei aber bis zu 70 Prozent schneller verfügbar, lassen sich Bedarf erweitern oder auch versetzen und können leichter rückgebaut werden. Flexible Unterkünfte in modularen Raumsystemen zum Wohlfühlen: Wohnen auf Zeit ist in den wohngesunden Gebäuden von Heinkel Modulbau besonders komfortabel. In den hochwertigen und architektonisch attraktiven Wohneinheiten kann sich jeder wohlfühlen. Selbstverständlich realisieren wir die modularen Einheiten individuell auf Ihren Bedarf und Einsatzzweck zugeschnitten. Die Besonderheit der Unterkünfte: Sofort einsatzbereiter, flexibler Wohnraum, der den Komfort einer hochwertigen Unterkunft bietet. Die Wohnunterkünfte und Übergangswohnheime von Heinkel Modulbau stehen als modular gebaute dauerhafte Wohngebäude oder als Mietgebäude für temporäre Nutzung zur Verfügung. Sie haben die Wahl: kostengünstige Miete bei kurzfristigem Bedarf oder Kauf bei längerfristiger Planung. Wir bauen für Sie: • Asylheime • Flüchtlingswohngebäude • Obdachlosenheime • Unterkünfte für Monteure • Studentenwohnheime • Wohncontainer • Ferienhäuseranlagen
Hintergrundsysteme

Hintergrundsysteme

wir fördern vom Automaten bis ins Lager
USB Stick Leder Office 2 GB schwarz

USB Stick Leder Office 2 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294247 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 2 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Mit Unterstützung der von uns frei wählbaren und geeigneten Zulieferanten. Oder mit den von Ihnen empfohlenen Lieferanten. Erfolg besteht darin, daß man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind. (Henry Ford) Für Ihre Projekte besitzen wir diese Fähigkeiten, wir erkennen alle projektspezifischen und darüber hinausgehenden Zusammenhänge, wir finden innovative und manchmal auch außergewöhnliche Lösungen die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Mittels modernster Arbeitsmittel werden Ideen visualisiert und wenn nötig bis in das kleinste Detail dargestellt. Die Umsetzung in fach- und normgerechte Zeichnungen oder Pläne gehört zu unserem Handwerkszeug. Durch die Anwendung modernster Fertigungsverfahren wie CAM Anbindung an Fertigungsmaschinen lassen sich Mustermodule und Prototypen schnell umsetzen. • Von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Mit Unterstützung der von uns frei wählbaren und geeigneten Zulieferanten. Oder mit den von Ihnen empfohlenen Lieferanten. • Endmontagen und Inbetriebnahmen in eigener Werkstatt mit angeschlossner Fertigung.
Office-Garden Ringelblumen

Office-Garden Ringelblumen

• Modern gärtnern • Silbernes Grün • Büro Begleiter Das Pflanzkonzept aus der Tüte bringt die Natur schnell und einfach ins Büro: Beutel öffnen, aufrichten, Einleger und Keimschutzbeutel herausnehmen, innenliegende Substratta- blette gießen, Samen darüber streuen und der Natur ihren Lauf lassen. Mit bedruckbarem Einleger der ideale Werbeträger. Artikelnummer: 947333 Druckbereich: Einleger 8,2 x 15cm Gewicht: 20g Maße: 19 x 10 x 1 cm Zolltarifnummer: 1209 3000 Druck: Digitaldruck
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
Arbeits- und Montageplätze

Arbeits- und Montageplätze

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil-System • Individuell • Kundenspezifisch • Integrierte Druckluft- bzw. Elektro-Versorgung • Problemlos erweiterbar Individuelle Arbeiten erfordern individuelle Arbeitstische. Unsere Industriearbeitsplätze können passgenau auf Ihre auszuführende Arbeit ausgelegt werden. Hier steht auch der ergonomische Aspekt im Vordergrund. Ein perfekt auf den Mitarbeiter abgestimmter Arbeitstisch beugt Haltungsschäden vor und kann die Produktivität steigern. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, kann durch unsere Profilbauweise schnell und flexibel reagiert werden. Vom einfachen Packtisch bis zum höhenverstellbaren Montagetisch ausgestattet mit Balancern, Lupenlampen und einer rückseitigen Materialzuführung ist alles möglich! Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir erarbeiten mit Ihnen zusammen den passenden Arbeitsplatz!
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 2 OH Glasboard Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 2 OH Glasboard Auswahl Farbe Optionen

Design Schiebetürenschrank Kommode Büroschrank Aktenschrank Ordnerschrank Schrank mit Schiebetüren mit abgesetzter Abdeckplatte in satiniertem Glas 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Breite 160 cm, Tiefe 49,6 cm, Höhe 92,7 cm 2 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX162GH-EXA224 EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 2 OH Glasboard Auswahl Farbe Optionen Bramsche Enschede Mechernich Kreuztal Apeldoorn Marsberg Burgwedel Basel Winsen Luhe pdo1609211419 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX162GH-EXA224 EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 2 OH Glasboard Auswahl Farbe Optionen Sideboard Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer in Alu-silber Die Schiebetüren laufen hintereinander und können beidseitig geschlossen werden. Das Glas ist rückseitig sandgestrahlt und hat daher einen matten Effekt. Die Front der Scheibe ist edel glänzend. auch nutzbar als Theke. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Ganderkesee Haarlem Meckenheim Bramsche Enschede Mechernich Luckenwalde Lausanne Wipperfürth
Konstruktionsbüro & Großhandel für Möbel-Halbfabrikate

Konstruktionsbüro & Großhandel für Möbel-Halbfabrikate

Schon seit der Gründung unserer Firma bieten wir alles aus einer Hand: Konstruktion, Entwicklung und Lieferung. Wir betreiben ein Konstruktionsbüro und einen Großhandel hauptsächlich für Möbel-Halbfabrikate. Darunter sind unter anderem Teile wie z.B. Sitzträger, Armlehnen, Fußkreuze zu Drehstühlen sowie dazu passende Freischwinger- und Vierbeingestelle aus Stahlrohr etc. zu verstehen. Aber auch im Krankenhausbereich sind Teile von uns zu finden. Diese Komponenten werden meist auf Kundenanfrage hin für Industriekunden bei uns unter Einsatz moderner CAD-Systeme entwickelt, bemustert und dann bei den geeigneten, langjährigen Lieferanten gefertigt. Wir sind überwiegend in folgenden Branchen tätig: • Metall (Rohr und Blech), auch V2A, Aluminium und Federstahl • Kunststoff -gerne auch mit Einlegeteilen- , Spritzgussteile, • Tiefziehteile bis 1,5x2,5m • Holz (Massiv- /Sperrholz) und Schaum
Tapetac Dispenser + Rolle

Tapetac Dispenser + Rolle

Wer gerne mit transparentem Klebeband arbeitet wird sich freuen. Leicht und im Handumdrehen lässt sich alles mit TAPETAC, dem innovativen Klebebandstempler, verbinden. "Quick and easy" werden Notizen und Quittungen fixiert, Ankündigungen, Plakate, Poster montiert - ohne dritte Hand - eine Hand hält, die andere stempelt Klebebandabschnitte auf die Verbindungspartner. 825 Stück aus einer Rolle - präzise geschnitten und 40 mm lang - intelligent und smart. Geschenke werden schnell verpackt, Bücher rasch eingebunden. Ohne Fingerprint und genervtes Suchen des Rollenanfangs - dafür mit viel Spaß. TAPETAC - Tape it easy. Einfach und schnell können Notizen und Quittungen fixiert werden, Pakete verpackt oder Poster befestigt. Den Stempel auf die gewünschte Stelle legen und runterdrücken. Bis zu 825 Klebestreifen können so mit einer Hand verspendet werden. TAPETAC Klebebandstempler inkl. einer Rolle Handy Tape-Dispenser + 1 roll Farbe/Colour: transparent
Archivierungs- und Bibliothekensoftware

Archivierungs- und Bibliothekensoftware

Archivierungs- und Bibliothekensoftware
Mobile Online Zeiterfassung

Mobile Online Zeiterfassung

Die ideale Lösung für mobile Zeiterfassung mit einfachen Funktionen. Das Handy ruft direkt in Ihrem Unternehmen einen PC an. Im einfachsten Fall wird nur das Anklopfen erkannt. Das Telefon baut keine Verbinung auf. Der Mitarbeiter wird über die Telefonnummer erkannt. Für komplexere Aufgaben z.B.: Projekte buchen, mehrere Mitarbeiter buchen über ein Handy, steht die leistungsfähigere Komfortfunktion zur Verfügung. Durch ein Sprachmenü wird der Mitarbeiter durch die einzelnen Bedienschritte geführt.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Bar & Café & Lounge

Bar & Café & Lounge

Den Zeitgeist aufnehmen, eine gemütliche Atmosphäre, ein Szene-Stil - viele Möglichkeiten
VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
Hochstühle

Hochstühle

Schaffen Sie zusätzliche Sitzgelegenheiten in Ihrem Büro mit unseren modernen hohen Hockern. In speziellen Arbeitskontexten können Bürohocker eine gültige Alternative zu den gebräuchlicheren Stühlen und Sesseln darstellen. Bunte, komfortable und handliche Bürohocker vervollständigen die Chefbereiche nicht nur in Büroumgebungen, sondern auch in Laboren, Garagen, Architekturbüros, Friseurläden, Bars und Hotels.
Handbördelzangen

Handbördelzangen

Handbördelzange für 20 mm Aluminium-Kappen, höhenverstellbar. Zum manuellen Verschließen von Injektions- und Infusionsflaschen
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Bürobedarf von A‑Z. Markenartikel aus aller Welt sowie viele preiswerte Alternativprodukte werden auch Sie begeistern. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei der Auswahl der Artikel gern beratend zur Seite und liefern Ihnen die Ware, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, direkt in Ihr Büro. Bürotechnik: kaufen, leasen oder mieten.
Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

in verschiedenen Preislagen können wir Ihnen in unserer Ausstellung zeigen und demonstrieren: Modelle von
Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Die Verbesserung des Patientenerlebnisses ist ein wichtiger Aspekt von digitalen Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken. Durch personalisierte Informationen und Empfehlungen können die Bedürfnisse der Patienten besser erfüllt werden. Zum Beispiel können individuelle Tipps zur Gesundheitsförderung gegeben werden, basierend auf dem Alter, Geschlecht oder bereits bestehenden Krankheiten. Diese personalisierten Inhalte tragen dazu bei, dass sich die Patienten besser betreut fühlen und erhöhen somit ihre Zufriedenheit. Darüber hinaus können digitale Anzeigen auch als Erinnerungshilfe dienen, um an Termine, Medikamenteneinnahme oder weitere wichtige Aufgaben zu erinnern. Dadurch wird das Patientenerlebnis verbessert und die Effektivität von Behandlungen gesteigert. Die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen durch digitale Anzeigen trägt somit dazu bei, dass die Patienten das Beste aus ihrer medizinischen Versorgung herausholen können. 5. Stärkung der Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten durch informative Inhalte Digitale Anzeigen bieten eine Möglichkeit für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachkräfte, direkt mit ihren Patienten zu kommunizieren. Informative Inhalte können dabei helfen, das Vertrauen zwischen den Beteiligten zu stärken und die Beziehung zu verbessern. Zum Beispiel können Ärzte über neue Untersuchungsmethoden oder Therapiemöglichkeiten informieren, Apotheker können hilfreiche Tipps zur richtigen Einnahme von Medikamenten geben. Aber auch allgemeine Gesundheitstipps und Ratschläge können das Vertrauen der Patienten in ihre medizinischen Fachkräfte stärken. Durch die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen wird deutlich, dass Ärzte und Apotheker sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern und immer auf dem neuesten Stand sind. Diese Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten tragen somit dazu bei, dass sich Patienten gut betreut fühlen und eine starke Bindung zu ihren Ärzten und Apothekern aufbauen können. 6. Neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden Für Arztpraxen und Apotheken ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit Werbetreibenden neue Einkommensmöglichkeiten. Durch digitale Anzeigen können Werbekunden ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und somit gezielt ihre Zielgruppe ansprechen. Dies ermöglicht es den medizinischen Einrichtungen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und gleichzeitig ihre Serviceleistungen für die Patienten zu verbessern. Durch eine selektive Auswahl der Werbekunden können zudem Synergien geschaffen werden, die sowohl den Bedürfnissen der Patienten als auch den Interessen der Werbetreibenden gerecht werden. Die Kooperation mit Werbetreibenden bietet somit eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und stellt eine weitere Möglichkeit dar, das Wohlbefinden in Arztpraxen und Apotheken zu verbessern. 7. Fazit: Digitale Anzeigen als wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Gesundheitseinrichtungen Zusammenfassend lässt sich sagen, dass digitale Anzeigen ein wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Arztpraxen und Apotheken darstellen. Sie tragen dazu bei, das Bewusstsein für Gesundheitsthemen zu steigern, unterstützen bei der Prävention und Früherkennung von Krankheiten, verbessern das Patientenerlebnis durch personalisierte Informationen und Empfehlungen und stärken die Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten. Darüber hinaus bieten sie auch neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden. Insgesamt sind digitale Anzeigen somit eine Bereicherung für Gesundheitseinrichtungen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Patienten.
Der Innenausbau – eine wichtige Komponente bei der Büroplanung

Der Innenausbau – eine wichtige Komponente bei der Büroplanung

Wir arbeiten mit mehreren Partnern zusammen, die eine reibungslose Umsetzung garantieren. Ob Sie einen vollständigen Innenausbau brauchen, ein Gebäude neu beziehen oder Ihre bisherigen Räume renovieren lassen möchten, alle Arbeiten werden fachmännisch und sorgfältig ausgeführt. Bei den Komponenten für den Innenausbau achten wir auf qualitativ hochwertige Materialien, die eine angenehme Arbeitsatmosphäre unterstützen.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Coworking

Coworking

Effizientes Arbeiten in kleinen Räumen und zugleich vom networking mit Branchenexperten im bizzcenter profitieren.
LENS moderne Bürobeleuchtung

LENS moderne Bürobeleuchtung

Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. OFFICE-LENS Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. Durch die tageslichtabhängige Steuerung mit Bewegungsmelder und Schwarmfunktion wird maximale Effizienz bei ebenso maximalem Nutzererlebnis ermöglicht. Perfekte Entblendung von UGR<16 erzielt Lens mittels eines schwarzen Hochglanzrasters in Kombination mit zurückversetzten, speziell abgestimmten Linsen. Mit einer direkt/indirekten Lichtverteilung im Verhältnis 40:60 bieten die modernen Leuchten der Serie Lens eine wirklich perfekte Arbeitsplatzbeleuchtung. Vielfach kommen heute in der modernen Büroarchitektur Glastrennwände zum Einsatz, wodurch sich das Verbauen eines herkömmlichen Tasters schwierig gestaltet. Ein optional zu bestellender Funktaster, zur kabellosen Montage an solchen Glaswänden, bietet hier die optimale Lösung.
Industriearbeitsplätze

Industriearbeitsplätze

Der ideale Industriestuhl für moderne Arbeitsumgebungen In der heutigen Industrielandschaft, wo Effizienz und Mitarbeiterwohlbefinden gleichermaßen im Fokus stehen, spielt die Ausstattung von Arbeitsplätzen eine zentrale Rolle. Moderne Industriearbeitsplätze, die sich durch ihre Flexibilität in der Nutzung auszeichnen, verlangen nach einer Ausstattung, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch die Gesundheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter fördert. Die Herausforderung besteht darin, dass viele industrielle Tätigkeiten abwechselnd im Stehen und Sitzen ausgeführt werden, was die Notwendigkeit ergonomisch gestalteter Industriestühle unterstreicht. Diese sind entscheidend, um Haltungsschäden und daraus resultierende Produktivitätseinbußen zu vermeiden. In unterschiedlichen Produktionsumgebungen, wie Produktionsstraßen, Reinräumen, High-Tech-Produktionsbereichen und Laboren, variieren die Anforderungen an Industriestühle erheblich. Während in Produktionsstraßen oft stehend gearbeitet wird und Stühle eine geringere Rolle spielen, erfordern spezialisierte Bereiche wie Reinräume und die Halbleiterproduktion spezifische Eigenschaften wie ESD-Fähigkeit und ergonomische Gestaltung, um den hohen Standards gerecht zu werden. Ein ergonomisch konzipierter Industriestuhl ist unverzichtbar, besonders bei Tätigkeiten, die vorrangig im Sitzen verrichtet werden. Fehlhaltungen, die nicht rechtzeitig korrigiert werden, führen unweigerlich zu diversen gesundheitlichen Problemen, von Rücken- und Nackenschmerzen bis hin zu ernsteren Erkrankungen wie Bandscheibenvorfällen. Ein anpassbarer Arbeitsstuhl in der Industrie ermöglicht schnelle und einfache Einstellungen, damit jeder Mitarbeiter individuell seinen Beitrag zur eigenen Gesundheitsprävention leisten kann. Die Investition in ergonomische Industriestühle signalisiert nicht nur ein Engagement für die Gesundheit der Belegschaft, sondern trägt auch wesentlich zur Aufrechterhaltung und Steigerung der Produktionseffizienz bei. Zudem ist ein ergonomischer Stuhl an Mehrschichtarbeitsplätzen, die von verschiedenen Mitarbeitern genutzt werden, nahezu unerlässlich. Unterschiedliche Körpergrößen, Gewichte und Präferenzen erfordern flexible Einstellungsmöglichkeiten, um jedem einzelnen Nutzer gerecht zu werden und das Wohlbefinden sowie die Leistungsfähigkeit zu maximieren. Industrieunternehmen, die in hochwertige, ergonomische Industriestühle investieren, setzen ein klares Zeichen für eine zukunftsorientierte und mitarbeiterfreundliche Arbeitsplatzgestaltung.