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Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Vor zwanzig Jahren als Fachhandel für Büromöbel sowie Tintenpatronen und Toner gegründet, wandelte sich unser Sortiment im Laufe der Jahre nach Ihren Wünschen und Erfordernissen. Als Fachgeschäft im Ort ersparen wir Ihnen lange Wege und bieten freundliche, kompetente Beratung. Wir sind gerne für Sie da – lassen Sie sich überzeugen und schauen bei uns herein. Wir haben geöffnet. Mo - Fr: 9:00 - 18:30 Sa: 9:00 - 13:30 Wir sagen alle unseren Kunden "Danke". für Ihre Treue zu unserem Geschäft! Es gibt viel Neues zu entdecken, schauen Sie bei uns rein.... Ihr Bohny-Team Geschenke & Accessoires Bei uns finden Sie das passende Geschenk für Sie und Ihn – ob zu Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Sehen fühlen Anfassen. Geschenkpapier & Verpackung Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Für ihre Geschenke benötigen Sie die passende Verpackung? Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Sortiment von kleinen und großen Geschenkschachteln von exquisiten Bögen bis zur trendigen Rollenware. Raumdüfte Düfte wecken Emotionen. ipuro steht für pure, innovative Duftkompositionen, die Emotionen wecken und die Sinne berühren, kreiert von erfahrenen Parfumeuren und auf Basis erlesener Rohstoffe und umhüllt von puristischen Flakons. Die perfekte Symbiose von Duft und Design! Einkaufskörbe & Taschen Werden Sie zur Shopping Queen. Nachhaltig, langlebig, funktional und chic – so sind unsere Taschen und Körbe. Natürlich original von "Reisenthel" und "Handed By". Papierwaren & Schreibutensilien Eine bunte Vielfalt von Briefpapieren, Papeterie-Artikeln italienischer Herkunft, sowie Schreibgeräte für jeden Bedarf erwarten Sie. Gerne dürfen Sie testen und sich beraten lassen. Bürobedarf Ordnung muss sein. Gute Dinge für das Büro. Vom Aktenordner bis zur Zettelbox - Sie finden alle Büroartikel bei uns. Auf Wunsch beraten wir Sie gern und kümmern uns um Sonderwünsche. Schulbedarf Vom Schulranzen bis zum Füller. Wir halten für Sie qualitativ hochwertige Produkte der namhaften Hersteller bereit aber auch preisgünstige Artikel und Sonderangebote. Zum Schulanfang schaffen wir Platz für ein reichhaltiges Schulsortiment sowie günstige Angebote und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Einkauf. Schultaschen samt Zubehör der wichtigsten Hersteller halten wir für Sie bereit oder bestellen Ihr Wunschmodell für Sie. Druckerpatronen Alles was Ihr Drucker braucht. Für Sie halten wir alle gängigen Patronen bereit und bestellen gerne, falls Ihr gewünschter Artikel nicht vorrätig sein sollte. Kopierer und Fotoausrucke Sofortdrucke Ihrer Bilder. Kopieren, Drucken, Laminieren, Binden, Schneiden – wir halten alle notwendigen Geräte für Sie bereit. Perfekte Fotos und Collagen können Sie mit unserem Kodak-Foto-Kiosk zum Sofort mitnehmen ausdrucken. Auch Direktausdrucke von Ihrem Mobilgerät sind per WLAN möglich. Bürostühle Ergonomisch Sitzen. Eine kleine aber abgerundete Auswahl für jeden Zweck bieten wir nach wie vor. Sprechen Sie uns an wenn Sie einen besonderen Wunsch haben. Vorbeikommen, Schlendern, Einkaufen. Besuchen Sie uns!
Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Aufgaben schneller, geordneter und erfolgreicher erledigen. Einfach überzeugend! Wählen Sie aus über 15.000 Büro-Artikeln und einrichtungen. Prüßner beliefert Industrie, Handwerk und Gewerbe mit Bürobedarf. Einkaufprofis bestellen bei uns. Sie sparen Zeit und damit auch Geld. Unsere Berater finden das für Sie beste und günstigste Angebot und informieren Sie kompetent und immer herstellerunabhängig. Sie können bei uns rund um die Uhr online bestellen. Ihre Lieferung kommt zügig zu Ihnen.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Zubehörsuche: Tinte,Toner & Bänder Hersteller wählen C.Itoh Olivetti Epson Olympia Gestetner Panasonic Canon Philips Samsung Ricoh Toshiba Sharp Triumph-Adler Brother Utax Swintec Stielow Star Micronics Smith Corona Silver Reed Wincor-Nixdorf Lenovo Seikosha Seiko Precision Sanyo Texas Instruments Rexel TWEN AstroJet Dymo Output Solutions Telecom Italia Data Devices Imagistics Verity Systems Odixion Wang Verifone Unisys Troy Bixolon Rena Fuji Facit Encad Commodore Citizen Casio Adler-Royal Burroughs Bull Apple Anadex Amstrad Alps Fujitsu Fujitsu General Rebell Privileg Pitney Bowes Omron Northern Telecom Monroe Memorex Hasler Hitachi Ibico Jetfax Kodak Nakajima Soennecken Genie Modell wählen Ergebnis Passende Artikel zu Ihrem Gerät Sortierung: Erscheinungsdatum Beliebtheit Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Zuletzt angesehen Schnelle Antwort!
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Polsterei

Polsterei

In unserer Polsterwerkstatt machen wir aus Ihren alten, abgenutzten Lieblingsmöbeln wieder ein neues Bijou. Ob Esszimmerstühle, Sofas, Eckbänke oder ein altes Familienerbstück: Mit einem Neubezug oder Neupolsterung lassen wir Ihre Lieblingsmöbel in neuem Glanz erstrahlen.
Multifunktionsgeräte – MFP (Multifunctional Printer) – optimale Lösung für Digitalisierung im Büro.

Multifunktionsgeräte – MFP (Multifunctional Printer) – optimale Lösung für Digitalisierung im Büro.

Multifunktionsgeräte, oder kurz auch als MFP bezeichnet, vereinigen gleich mehrere Vorteile in sich. Diverse Einzelsysteme werden unnötig. Sie können drucken, scannen, kopieren und faxen. Dabei sind sie platzsparend und einfach zu bedienen. Multifunktionsgeräte eignen sich sowohl für den Einsatz im Büro als auch für Zuhause. Sie bieten eine hohe Druck- und Scanqualität sowie schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeiten. Mit verschiedenen Funktionen wie Duplexdruck oder automatischem Dokumenteneinzug erleichtern Multifunktionsgeräte den Arbeitsalltag. Sie sind somit eine praktische Lösung für alle, die mehrere Aufgaben mit einem Gerät erledigen möchten.
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
ALLE LEISTUNGEN IM BEREICH BÜROBEDARF IM ÜBERBLICK

ALLE LEISTUNGEN IM BEREICH BÜROBEDARF IM ÜBERBLICK

Beratung, Planung und Umsetzung individueller Komplettlösungen im Bereich Beschaffung. Individuelles C-Artikel-Management, E-Procurement- und maßgeschneiderte Shop-Lösungen. Lagerführend mit Schnelllieferservice (24-Stunden-Lieferung bundesweit). Mehr als 45.000 Artikel aus den klassischen Sortimenten wie Papier, Schreiben, Kleben, Versenden, Ordnen etc. Dazu gehören auch Hygieneartikel, Konferenzbedarf, Moderationsmaterial, Toner, Tischrechner, Kleinmöbel und vieles mehr!
Das Ingenieurbüro für FPGA-Design und Elektronikentwicklung

Das Ingenieurbüro für FPGA-Design und Elektronikentwicklung

Die abaxor engineering GmbH ist ein Ingenieurbüro für FPGA-Design und Elektronikentwicklung. Embedded Software vervollständigt unser Angebot. Wir unterstützen Sie sowohl bei der Entwicklung ausgesprochener High-Tech Projekte als auch weniger anspruchsvoller Elektronik. Wir entwickeln kundenspezifische Elektronik vom Leistungsverstärker bis zur hochempfindlichen Messelektronik; individuell vom Schaltungsdesign bis zur fertigen Leiterplatte. Diese könnten auch FPGA- und Microcontroller-Systeme enthalten und so zu hochintegrierten digitalen Boards werden. Für diese Systeme erstellen wir auch FPGA-Designs und embedded Software, um auch anspruchsvolle Probleme zu lösen. Wir haben langjährige Erfahrung aus unterschiedlichsten Projekten und unterstützen Sie bei der termingerechten Abwicklung Ihrer Entwicklungsvorhaben. Sie haben eine Idee, wir setzen sie um.
Ingenieurbüro Uwe Jeschke

Ingenieurbüro Uwe Jeschke

Spezialisiert auf die Tragwerksplanung im allgemeinen Hochbau, von der Grundlagenermittlung bis hin zur Ausführungsplanung. Ihr beratender Ingenieur im Bereich Tragwerksplanung und Baukonstruktion. Beratung Für das Ingenieurbüro Jeschke stehen die beratenden Leistungen des Auftraggebers und der Bauherren an erster Stelle. Die vielfältigen Möglichkeiten im modernen Bauwesen erfordern eine erste Sondierung hinsichtlich der Nachhaltigkeit, Nutzungsdauer und Flexibilität des Bauwerkes. Nur durch eine detaillierte Abwägung zwischen dem gewünschten Nutzen und dem damit verbundenen Aufwand lässt sich für den Bauherren ein optimales, nachhaltiges und wirtschaftliches Planungsergebnis erreichen. Termingerechte Auftragsbearbeitung Mit Planungsbeginn wird ein büroeigener Terminplan aufgestellt, welcher eine fristgerechte Auftragsbearbeitung schon in den einzelnen Planungsphasen sicherstellt. Dieser Terminplan orientiert sich an den Meilensteinen des Projektterminplans und ist mit dem Bauherren, den Architekten und den beteiligten Fachplanern abgestimmt. Dieser Terminplan dient unseren Mitarbeitern als Richtschnur für ihre Planungen. Wirtschaftliche Unabhängigkeit Ingenieurbüro Jeschke ist wirtschaftlich unabhängiges Unternehmen, welches keine Liefer- oder Herstellerinteressen berücksichtigen muss. Dies ist Grundlage für unsere produkt- und herstellerunabhängige Beratung und Planung. Als beratende Ingenieure sind wir dem freiberuflichen Grundsatz verpflichtet. Dieser ist Basis unseres kreativen Schaffens. Dies ist unser Ziel und Anspruch. Langjährige Erfahrung – Tragwerksplanung seit 1999 IBJ – Das Team Das Team des Ingenieurbüros Jeschke besteht aus Diplom-Ingenieuren, welche als Tragwerksplaner verschiedene Fachbereiche abdecken, sowie aus technischen Zeichnern, welche als Konstrukteure unsere Planungsaufgaben zur Ausführungsreife bringen. Damit ist es uns möglich sowohl kleinere Projekte, als auch Großprojekte in eng gesteckten Zeitrahmen und in hoher Qualität umzusetzen. Nach Bedarf werden wir von freiberuflich arbeitenden Kollegen unterstützt. IBJ – Unser Büro Unser Bürostandort befindet sich am Rand des Campus der Technischen Universität in Dresden. Damit befinden wir uns nahe der Wurzeln unserer Ausbildung und Qualifikation. Die einst hier geschlagenen Wurzeln sind die Quelle unserer Begeisterung für das Bauwesen und Ansporn an unsere stetige Weiterentwicklung. Die lichtdurchfluteten Arbeitsplätze unseres historischen Bürogebäudes sind für den modernen Büroalltag bestens angepasst. Die Infrastruktur des Büros wird ständig auf dem aktuellen Stand gehalten und ist bestens vernetzt. Unsere Arbeitssoftware wird jährlich aktualisiert und besitzt die verschiedensten Schnittstellen, um mit unseren Partnerbüros einen verlustfreien Datenaustausch zu gewährleisten. Unsere Planungen werden von Anfang an 3D-basiert erstellt, so dass die Einbindung in BIM-Modelle jederzeit möglich ist. Unsere Infrastruktur: 13 PC-Arbeitsplätze mb AEC Worksuite als 3D-Planungsgrunglage für Baustatik, FE-Modelle und Ausführungsplanung verschiedene Holzbauprogramme umfangreiche Literatursammlung der aktuellen Normung sowie historischer Tabellenbücher MS Office Anwendungen Kopier-und Plottechnik im Haus Dipl.-Ing. Uwe Jeschke
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Büromaterial

Büromaterial

Ob Ordner, Lineal, Toner, Tinte oder Aktenvernichter, Sie finden in unserem Büromaterialbereich eine große Auswahl für ihren Alltag.
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Ihr Büroservice Herzinger

Ihr Büroservice Herzinger

Architects, construction consultants, construction companies, property developers, building firms, CAD drawing offices, owners, energy consultants, appraisers, general contractors, craftsmen, property management companies, real estate agents, engineers, planning offices, subcontractors, business consultants, associations, federations, asset advisors, landlords, homeowners' associations (WEG)
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Büromöbel mit System

Büromöbel mit System

Die Klassiker von USM Haller oder das vielfältige Büromöbelprogramm von Sedus, Steelcase und Assmann stehen für Büromöbelsysteme, wie sie den modernen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen. Mit innovativen Formen und klassischen Farben vereinen diese Systeme praktische und formschöne Möbel, die jedem Büro ausgezeichnet stehen. Die Anforderungen an gesundheitlich relevante Bedingungen finden stets Beachtung. So sind auch die Designmöbel von Vitra nach ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert und machen die Möbel zu praktischen und edlen Begleitern in jedem Büro. Einrichtung, Büro, Wohnen, Gestaltung Lebenswertes, Accessoires
Bürobedarf

Bürobedarf

Vielfalt im Sortiment, zuverlässig im Service, etwa 20.000 Artikel im eigenen Lager. Damit können wir Ihre Wünsche jederzeit schnell und flexibel erfüllen. Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.
BÜROMÖBEL VON ASSMANN

BÜROMÖBEL VON ASSMANN

Angepasst an Ihre Arbeitsumgebung richten wir Ihr Büro individuell passend ein. Ob Empfangsbereich, Arbeitsplätze, Stauräume, Besprechungs- und Teamarbeitsplätze – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an. Zu unserem Assmann Sortiment
Bürobedarf

Bürobedarf

Erinnerungen aus der Mozartstadt Bürobedarf können Sie unkompliziert, rasch und zu günstigen Preisen bei uns beziehen. Im Online-Shop von Büroprofi finden Sie unter anderem folgende Produkte: – Blocks und Geschäftsbücher – EDV-Material – Ordner und Register – Präsentationsmaterial – Druckerverbrauchsmaterial © 2021 Hackenbuchner
Ingenieurbüro für Wassertechnik

Ingenieurbüro für Wassertechnik

Wir haben uns als unabhängiges Ingenieurbüro auf die Objektplanung der Technischen Gebäudeausstattung von Schwimmbädern in allen Leistungsphasen spezialisiert. Mit der Erfahrung in über 100 Projekten verfügen wir über die Expertise für Badewasseraufbereitungsanlagen sowie aller umliegenden technischen Gewerken. Unsere Schwerpunkte liegen in der BIM basierten Konstruktion, der Prozessführung, sowie Verfahrensvisualisierung mit Feldbus-Systemen und automatisierter Ansteuerung. Als Dienstleister bieten wir die Schwerpunkte: • Objektplanung in allen Leistungsphasen • 3D-CAD Konstruktionen, digitale und effiziente BIM Planung • ausführliche Montagepläne, Isometrien, Stücklisten • Übersichtliche u. aussagekräftige 2D-Verfahrensschemata • Verfahrensbetrachtung nach DIN 19643 • Vergleichsbetrachtung bei der Systemauswahl • Variable ökologische Nutzungskonzepte /Hub- /Zwischenböden
Buchführung für die Arztpraxis

Buchführung für die Arztpraxis

Als Freiberufler sind Sie nicht verpflichtet, Bücher für Ihre Arztpraxis zu führen. Aber es ist ratsam, die finanzielle und wirtschaftliche Entwicklung im Auge zu behalten. Denn bei Gesprächen mit Banken oder der Planung für die Zukunft sind aussagekräftige Buchhaltungsunterlagen wichtig.
IM INGENIEURBÜRO FÜR MASCHINENBAU!

IM INGENIEURBÜRO FÜR MASCHINENBAU!

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger SERVICES INGENIEURBÜRO SACHVERSTÄNDIGER
Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen

Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen

ausgewählte Projekte Wir sind in allen Bereichen des konstruktiven Ingenieurhochbaues tätig: Neubau | Revitalisierung | Industrie- und Sonderbauten Für unsere Kunden versuchen wir flexibel, qualitativ hochwertig und termintreu deren Projekte beratend zu entwickeln, die erarbeiteten Lösungen zum Leben zu erwecken und umzusetzen. Wir bewegen uns dabei in allen im Hochbau gängigen Bauweisen – Stahlbeton, Mauerwerk, Stahl, Holz – je nach konstruktiver und wirtschaftlicher Zweckmäßigkeit und in Umsetzung des architektonischen Anspruches nach Kundenwunsch. Gewinnen Sie auf diesen Seiten einen Eindruck über unser Leistungsspektrum und über Projekte, die wir Ihnen als Referenz präsentieren dürfen. Kernkompetenzen Tragwerksplanung in allen Sparten des konstruktiven Ingenieurhochbaues Ingenieurbefund im Sinne der OIB-Richtlinie 1 Prüfingenieurleistungen gemäß §125/127 Bauordnung für Wien Prüfingenieurleistungen gemäß §128 Bauordnung für Wien (Fertigstellungsanzeige) weitere Leistungen Prüfstatik (DSL3) im Sinne der OIB-Richtlinie 1 Kapazitätsberechnungen zur Beurteilung der Erdbebensicherheit von Bestandsgebäuden Bauwerksbuch im Sinne des §128a Bauordnung für Wien Bestandsanalysen zu gründerzeitlicher Bausubstanz Gutachtertätigkeit im Rahmen der Befugnis des Ingenieurkonsulenten für Bauingenieurwesen Ingenieurleistungen nach Bedarf im Rahmen der Befugnis des Ingenieurkonsulenten für Bauingenieurwesen
Geeignete Versicherungen für eine Arztpraxis

Geeignete Versicherungen für eine Arztpraxis

Welche Versicherungen benötigt eine Arztpraxis? Niedergelassene Ärzte Angestellte in Arztpraxen übernehmen eine besondere Verantwortung in unserer Gesellschaft. Diese Verantwortung ist aber auch einem besonders hohen Risiko ausgesetzt, da ein Fehler in der Berufsausübung schwerwiegende gesundheitliche und finanzielle Folgen für die Betroffenen nach sich ziehen kann. Darüber hinaus bestehen für den Arzt und die Arztpraxis vergleichsweise hohe finanzielle Risiken, die mit dem Praxisbetrieb verbunden sind. Das beginnt mit einem gesundheitlich bedingten Ausfall des Arztes, der zu einem Stillstand der Praxis führt, über eine Praxisunterbrechung auf Grund eines Wasserschadens bis hin zum Erpressungsversuch durch Cyber-Angriffe, wenn Patientendaten illegal entwendet wurden. An entsprechenden Versicherungsangeboten für Arztpraxen mangelt es sicherlich nicht. Etwas schwieriger wird es allerdings, einen passenden Versicherungsschutz zu finden, der im Ernstfall hilft, die entstandenen Probleme schnellstmöglich zu lösen. Zu viele Verträge beinhalten leider Lücken im Versicherungsschutz. Zu unseren Aufgaben zählt die Überprüfung Bewertung bestehender Versicherungsverträge - aber auch die Erstellung maßgeschneiderter Angebote, um vorgenannte Probleme zu lösen und Risiken für den Arzt bzw. die Praxis zu minimieren. Beispiele für Komplikationen mit verschiedenen Ärzteversicherungen: Berufshaftpflichtversicherung In einer Allgemeinarztpraxis arbeitet nicht nur der Praxisinhaber, sondern auch mehrere angestellte Ärzte. Der Praxisinhaber hatte es versäumt, die erfolgreiche Facharztprüfung und die damit verbundenen neuen Tätigkeitsfelder eines angestellten Arztes seiner Berufshaftpflichtversicherung mitzuteilen. Leider ergab sich durch einen Behandlungsfehler des angestellten Arztes eine Gesundheitsschädigung eines Patienten. Die Berufshaftpflichtversicherung wollte die Kosten hierfür nicht tragen, da das neue Tätigkeitsfeld des Arztes nicht in den Versicherungsvertrag aufgenommen wurde. Geschäftsinhaltsversicherung Ein junger Zahnarzt hatte nach einigen Jahren der Tätigkeit als angestellter Zahnarzt eine Zahnarztpraxis übernommen. Für das Praxisinventar hat er eine entsprechende Geschäftsinhaltsversicherung mit einer Versicherungssumme von 100.000 Euro abgeschlossen. Die Versicherungssumme hatte er mit der Steuerberaterin und dem bisherigen Praxisinhaber geschätzt. Ein Brand in der Etage unter der Zahnarztpraxis weitete sich auf die Zahnarztpraxis aus und zerstörte einen Großteil des Inventars. Der Gutachter der Versicherungsgesellschaft stellte zwar eindeutig fest, dass es sich um einen versicherten Brandschaden handelte; allerdings wurde auch die Versicherungssumme überprüft. Hierbei ergab sich, dass die Versicherungssumme des Inventars mit mindestens 200.000 Euro Neuwert hätte angesetzt werden müssen. Dadurch ergab sich eine Unterversicherung von 50%. Die Versicherungsgesellschaft musste daher nur die Hälfte des Schadens übernehmen. Fehlende Elektronikversicherung Nach Praxisschluss an einem Freitagnachmittag hatten versehentlich weder der Arzt noch seine Angestellten die Fenster der Arztpraxis verschlossen. Starke Regenfälle am Wochenende führten dazu, dass Regenwasser in die Praxisräume eindringen konnte. Das Regenwasser löste einen Kurzschluss aus und zerstörte die EDV-Anlage sowie die Elektronik eines hochwertigen und teuren Behandlungsstuhles. Der Arzt hatte zwar eine Geschäftsinhaltsversicherung abgeschlossen, welche Leitungswasserschäden abgedeckt. Witterungsniederschläge bzw. eindringendes Regenwasser waren aber
Wir begrüßen Sie und stellen Ihnen unser Ingenieurbüro vor.

Wir begrüßen Sie und stellen Ihnen unser Ingenieurbüro vor.

Sie erhalten Informationen über unser Leistungsspektrum, unsere Mitarbeiter und Partner. Gern geben wir Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit im Planungsbüro. Wir sind ein Ingenieurbüro für Entwurf, Tragwerksplanung und Konstruktion von Stahlbauten mit 7 Mitarbeitern und planen vorwiegend im Industrie- und Gewerbebau. ENTWERFEN BERECHNEN KONSTRUIEREN
Unsere Schreibtische

Unsere Schreibtische

Mit der Einschulung wird ein Kinderschreibtisch benötigt. Oft erledigen Kinder die Hausaufgaben am Esszimmertisch, was eine Fehlhaltung hervorrufen kann! Dies kann zu erheblichen Rückenbeschwerden oder Kopfschmerzen führen. Dein Kind benötigt ergonomische rückengesunde Möbel, die sich an die Proportionen des Körpers anpassen – und das in jeder Entwicklungsphase. Unsere Kinderschreibtische sind höhenverstellbar und ergonomischen angepasst!
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Nutzen Sie unsere individuelle und kompakte Lösung der modernen Gebäudereinigung für kleine und mittelständische Unternehmen. Täglich spürbare Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Unser primäres Anliegen als Reinigungsunternehmen ist es, den Kunden mit unserem Angebot an hochwertiger und anspruchsvoller Gebäudereinigungs-Leistungen einen Mehrwert über die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien zu bieten. Unsere ergebnisorientierte Gebäudereinigung ist eine sehr effiziente und innovative Art der Unterhaltsreinigung, bei der Sie ausschließlich das gewünschte Ergebnis der Reinigung festlegen. Anstelle eines starren Leistungsverzeichnisses tritt der Wunsch unserer Kunden nach mehr Sauberkeit am Arbeitsplatz in Vordergrund. Unsere Dienstleistungen tragen zu einem sauberen und gesunden Arbeitsumfeld bei, steigern dadurch die Mitarbeiterproduktivität und wirken sich somit positiv auf die Unternehmensleistung aus. Ob nun täglich, wöchentlich, monatlich oder doch nur spontan? Bei uns gibt es keine Vertragsbindungen, denn wir möchten Sie durch unsere Leistungen überzeugen und damit eine lange Zusammenarbeit sicherstellen. Unterhaltsreinigung von: Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einzelhandel und Restaurants, Industrie- und Produktionsgebäude, Kanzlei und Arztpraxis, Fitness-, Sportanlagen usw. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Freude an der Arbeit und gegenseitiger Respekt wichtige Werte in unserer Arbeitswelt von heute sind. Unsere Ziele können wir schließlich nur gemeinsam und durch ergebnisorientierte Arbeiten erreichen.
Ingenieurbüro Farmbauer

Ingenieurbüro Farmbauer

Unsere Philosophie ist es Ihnen in allen Fragen der Technischen Gebäudeausrüstung als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Für Sie Anlagen zu planen, die unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte einen schonenden Umgang mit Ihrer und unserer Umwelt gewährleisten und den Gedanken der Nachhaltigkeit angemessen würdigen.