Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7271 Ergebnisse

Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Ihrer Praxis sollten sich Ihre Patienten wohlfühlen – und das bereits beim Betreten, denn der erste Eindruck zählt. Gerade Mineralwerkstoff ist für Praxiseinrichtungen ein idealer Werkstoff, denn er ist beständig, hygienisch, leicht zu reinigen. Wir von Bezold Innenausbau+Mineralwerkstoffe bieten Ihnen umfassenden Service rund um die Einrichtung Ihrer Praxisräume: Von der Planung, Design bis hin zur Montage. So können Sie ganz entspannt Ihre Praxis renovieren lassen und sich um das kümmern, was Ihnen am meisten am Herzen liegt: Ihre Patienten.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Praxismöbel: geschwungener Empfangstresen, abschließbare Karteischränke, Waschtisch für das Patienten-WC mit Unterschränken und Plattenausschnitt für Papiertucheinwurf inkl. großflächigem Spiegel und Edelstahlabschlussleisten. Empfangstresen mit Schrankeinheit, Sichtschutz mit Stromversorgung. An der Rückwand: Schrankelement im gleichen Design inkl. Spülbecken.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen und kümmern uns verlässlich um die Einrichtung von Büros, Arztpraxen, Apotheken, Hotels, Restaurants, Läden aller Art, Küchen, Möbel für den Privatbereich sowie Bademöbel. Dabei schrecken wir weder vor individuellen Maßanfertigungen noch vor komplizierten Sonderlösungen zurück. Sie sagen uns, wie wir Ihnen das Leben und Arbeiten verschönern können und wir legen los. Lassen Sie sich begeistern! MASSGESCHNEIDERT UND IDEENREICH: Wir beschreiten neue Wege und verbinden innovative Kreationen und fürsorgliche Nachhaltigkeit miteinander für verlässliche Problemlöser, Systemoptimierer und harmonische Funktionalität. Der Look ist schwebend, locker, leicht und immer dem Augenblick zugewandt. Mutig treffen neue Schnitte auf bewährte Materialien für hochindividuelle Entwürfe in bester, handwerklich erstellter Qualität!
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Arztpraxen und Ärztehäusern spielt neben moderner und effizienter Ausstattung das Wohlfühlambiete für Ärzte, Mitarbeiter und Patienten eine enorm wichtige Rolle. Wir achten bei der Planung und Umsetzung auf Anforderungen und Bedürfnisse aller Beteiligter.
Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU Individuell bedruckt mit Ihren Motiven oder einfarbig nach Farbkarte Bildwechselsystem zum leichten Austauschen der Bilder.
Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,47qm
Das älteste und größte CoWorking in Graz

Das älteste und größte CoWorking in Graz

83 Arbeitsplätze seit 2014 1400 m Arbeitsplätze Büros Veranstaltungsraum Seminarraum Besprechungsraum Virtuelles Büro Komm uns besuchen, ganz kostenfrei & unverbindlich! Im CoWorking SPACE in Graz hast du die Möglichkeit das volle Programm einen Tag lang kostenlos zu genießen. Sieh dich um, lernen unsere CoWorker kennen und entscheide dich erst danach. So geht modernes CoWorking in Graz! Du möchtest mehr über unsere Services und Preise erfahren und den geeigneten Raum für dein Office finden?
Praxisausstattungen vom Fachmann

Praxisausstattungen vom Fachmann

Wir bieten Praxisausstattungen, medizinische Geräte und Zubehör sowie Verbrauchsmaterial. Wir sind Fachhandelspartner für das gesamte Instrumentarium.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Individuelle Praxiseinrichtung

Individuelle Praxiseinrichtung

Sie sind ein anspruchsvoller Experte in Ihrem Fachgebiet? Ihre Ansprüche an sich selbst und Ihre Arbeit wollen Sie auch in einer neuen Praxiseinrichtung zur Geltung bringen?
UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

Analyse Die Vergrößerung, der Standortwechsel oder die Neugründung einer Arztpraxis sind komplex. In der ersten Phase unterstützen wir unsere geschätzten Kunden mit einer technischen Analyse der angestrebten Immobilie, einer Bestandsaufnahme der bestehenden Situation und einer Analyse der Raumnutzung. Praxis Design Mit unserer ausgedehnten Erfahrung in der Gestaltung von Praxisräumen entsprechen wir den hochkarätigen medizinischen Bedürfnissen und Anforderungen. Ästhetik und funktionelles Design bilden die Basis unserer Raumkonzepte. Wir bieten komplette Neubauprojekte, ergonomische und leistungsfähige Konfigurationen bestehender Praxen sowie erstklassige Praxismöbel und Ausstattungen. Koordination Arztpraxis Ausstattung Wir definieren und begleiten den gesamten Prozess. KRANZ Kunden schätzen die uneingeschränkte Koordination, exzellente Prozessplanung, Beauftragung und Organisation innerhalb unseres Netzwerks sowie zielführende Kommunikation und aktive Kontrolle der Arbeiten. Umsetzung Wir liefern bezugsfertige Lösungen für Gesundheitszentren und Praxen! Unsere Innenarchitekten fördern dank intelligenter Einrichtung und Aufteilung der Räume die Ruhe jedes Patienten. Dabei stellen wir uns einen Ort vor, der gleichzeitig funktionell, freundlich und für die hohen Ansprüche der Medizin perfekt ist.
Die Praxiseinrichtung ist nicht alles

Die Praxiseinrichtung ist nicht alles

Bei der Verbesserung der Barrierefreiheit in Ihrer Praxis geht es selbstverständlich nicht nur um die Behebung baulicher Barrieren. Neben der Praxiseinrichtung sind die Verhaltensregeln ein weiterer wichtiger Punkt. Hier zu zählen die namentliche Vorstellung bei der Begrüßung und das bewusste, deutliche Sprechen, zum Beispiel beim Erklären des Laborbefundes. Wie Sie sehen, können schon kleine Maßnahmen Ihren Patienten helfen. Ebenso schnell zu verwirklichen ist die Kennzeichnung von Glasflächen an Türen oder die Anschaffung von Lupen, damit es möglich ist Aufklärungs- und Informationsbögen besser zu lesen.
Start Up

Start Up

KONZEPTE FÜR EXISTENZGRÜNDER Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Das im Bürokommunikationsbereich so beliebte Leasing scheidet in der Regel bei Neugründer aus. Investitionen belasten Ihr Budget. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Konzept an: Neugründer finden bei uns (in der Regel generalüberholte) Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme für fast alle Anwendungsgebiete, die im Office anfallen. Durch unser flexibles Mietkonzept versetzen wir den Existenzgründer in die Lage, ohne aufwendige Investitionen, hochwertige, seinen Wünschen und Anforderungen angepasste, Bürosysteme zu nutzen.
Coworking im CreativeSpace

Coworking im CreativeSpace

Coworking Spaces sind mehr als nur Grossraumbüros. Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Teilhabe an einer Community, flexible Nutzungskonditionen und günstige Preise für eine professionelle Infrastruktur. Coworking ist nicht nur für Selbständige und Startups, sondern bringt auch für Mitarbeitende von KMU und Grossfirmen Mehrwert!
60 Jahre Ingenieurbüro Renner

60 Jahre Ingenieurbüro Renner

Seit mehr als 60 Jahren steht Renner Consulting in allen Fragen und bei allen Aufgabenstellungen des Tiefbaus öffentlichen und privaten Auftraggebern als verlässlicher Partner zur Seite. Diese Zeit war gekennzeichnet durch starken Wandel und großen Fortschritt in allen Bereichen des Lebens. Als feste und konstante Größe war, ist und wird Renner Consulting stets als verlässlicher Ansprechpartner für technisch solide und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zur Stelle sein.
Schulmöbel: Einer-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Einer-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Schultisch mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Holz-Bausteine

Holz-Bausteine

Mit 100 Teilen können je nach Fantasie immer wieder neue Prachtbauten entstehen Achtung: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile. Artikelposition: 36.58669 Anzahl: 100 Teile
Bürocontainer Wohncontainer Baucontainer Container Haus Model Messe One 240 x 600

Bürocontainer Wohncontainer Baucontainer Container Haus Model Messe One 240 x 600

Breite: 2.40m, Länge: 6.00m, Höhe: 2.50m Quadratmeter: 12m² •2x Zimmer, 1x Glas Eingangstür, 1x Bodentiefe Fenster, 1x Standardfenster, 2x Rolladen, 1x Küchentheke 1x getrennte Küchnezimmer Containerhaus | Bürocontainer | Wohncontainer | Baucontainer | Modulhaus | Lagercontainer Büro Container | Container Häuser | MODEL Rolladen | 240 cm X 600cm DIE LIEFERZEIT BETRÄGT NUR 4-6 WOCHEN Maße Breite: 2.40m, Länge: 6.00m, Höhe: 2.50m Quadratmeter: 14.4m² Beschreibung: •2x Zimmer, 1x Glas Eingangstür, 1x Bodentiefe Fenster, 1x Standardfenster, 2x Rolladen, 1x Küchentheke 1x getrennte Küchnezimmer, •Isolierung: 70 mm PUR Decke, 50 mm EPS Wand, • Alle elektronischen Installationen sind Inkl. (Sicherungskasten, Steckdosen 230V, Deckenlampen, Schalter, Kabelkanäle, Kabel). • Vinyl Bodenbelag 2-3mm - robust. • Kranösen sind Inkl. Zum Entladen mit Kran. • Individuelle Raumgestaltung ist möglich. Zusätzlich können Sie folgendes dazu bestellen: Rolladen (Inkl. Einabu) : 390 € Durchlauferhitzer Dusche (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Wasserboiler Waschbecken (inkl. Einbau & Abdichtung): 300 € Heizung Wand (inkl. Einbau, Kabel & Kabelkanal mit Steckdose): 280 € Frostwächter: 75 € Urinal (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Farbwunsch nur Rahmen Lackierung (inkl. Verarbeitung): 750 € Die Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher MwSt.
Schreibtische

Schreibtische

Die BLOCK Schreibtische und Container werden in deutscher Qualitätsarbeit individuell nach Kundenwunsch passend zu den Untersuchungseinheiten gefertigt. Verschiedene Schreibtischformen und Größen bieten Ihnen die Möglichkeit den perfekt auf Sie abgestimmten Arbeitsplatz zu gestalten. Alle Tische können optional mit Probiergläserschubladen und Containern ausgestattet werden. UNSER ENGAGEMENT - NACHHALTIGKEIT Unsere Untersuchungseinheiten werden aus langlebigen Materialien hergestellt. Gebrauchte Einheiten werden von uns generalüberholt und für Sie wieder zur Verfügung gestellt.
CoWorking Space

CoWorking Space

COWORKING Arbeitsplätze Steigt zeitweise der Bedarf an Office Space, stehen im SpaceUp Bürocenter Grünwald zusätzlich komplett ausgestattete CoWorking Arbeitsplätze zur Verfügung, für eine stundenweise oder tagesweise Anmietung. Ihr Unternehmen profitiert von einem Höchstmaß an Flexibilität und an Dynamik, die SpaceUp durch eine Vielzahl weiterer innovativer Leistungen ihren Kunden ermöglicht. Ihr gewerberechtlich korrekter Firmensitz in Grünwald – SpaceUp bietet individuelle Bürolösungen für jedes Geschäftsvorhaben in Grünwald.
Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo Der Schreibtisch Oviedo zaubert ein wunderbares Ambiente in den Arbeitsbereich. Hochwertige Materialien machen diesen Laptoptisch, in Kombination mit seine Gewicht: 16kg
Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Glas Trennwände

Glas Trennwände

Nurglastrennwände bieten im privaten Bereich wie in der Bürogestaltung zeitlose und ästhetische Lösungen zur Raumgliederung. Transparenz zum Wohlfühlen, statt eines verkleinerten Raumes erhalten Sie eine lichtdurchflutete Raumlösung die allen modernen Designansprüchen gerecht wird. Nutzen Sie die Jahrelange Erfahrung unseres Teams, wenden Sie sich an uns und wir stehen Ihnen umgehend zur Beratung zur Verfügung.
Glastrennwände

Glastrennwände

Glastrennwände werden oft in Büros oder öffentlichen Gebäuden eingesetzt, um einen Arbeitsraum ohne unnötige Begrenzungen zu schaffen. Wir kümmern uns um jedes Detail und bevorzugen Systemlösungen mit kompatiblen Profilen, Scharnieren, Schlössern und Dichtungen. In Zusammenarbeit mit Architekten, Innendesignern und unseren Kunden entwerfen und montieren wir maßgeschneiderte Glaswände.
Schreibtische & Sekretäre

Schreibtische & Sekretäre

3 % Rabatt bei Vorkasse auf alle Bestellungen Versandkostenfrei ab 60 € deutschlandweit Kostenlose Retoure 14 Tage lang
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Zählerstände

Zählerstände

Damit wir im Rahmen unseres Vertrages auch pünktlich Ihre Abrechnung vornehmen können, benötigen wir termingerecht die Übermittlung aller Zählerstände. Dies können Sie bequem per Mail oder hier im Netz über unser Formular erledigen. Reibungslos, digital und rund um die Uhr.
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert