Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6832 Ergebnisse

Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular auch zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Durch seine großzüge Verglasung wirkt der Verkaufspavillon oder Büropavillon repräsentativ und einladend, die Verkäufer haben zudem die Kunden stets im Blick.
Office Organzier KB 02 mit Notiz-Zettel

Office Organzier KB 02 mit Notiz-Zettel

Größe: Box 118 x 78 x 70 mm, Notiz-Zettel 61 x 78 mm, ca. 360 Blatt; Material: Box 350 g Zellstoffkarton weiß, Notiz-Zettel Offsetpapier matt holzfrei weiß (aus nachhaltiger Forstwirtschaft), Gefäche 900 g Zellstofkarton weiß Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0- bis 4/0-farbig Offset, nicht angeschnitten; Verpackung: 1 Stück in Folie zu 12 Stück/Karton = ca. 4kg 63 Kartons/Palette Artikelnummer: 1277762 Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0-bis 4/0- farbig Offset, nicht angeschnitten Maße: Box 175 x 78 x 70 mm Notiz-Zettel 85 x 78 mm Verpackung: einzeln in Folie Verpackungseinheit: 18
Office

Office

113 x 57 x 108 cm, 1 x Grundgestell L, 2 Holme, 4 Rollen 100 mm, athrazit, 1 x Stossschutz-Set Equipe (4 Stk mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 6631
Chefsessel mit mittlerer Rückenlehne Computerstuhl Empfangssitzplätze Arbeitsplatz Möbelstuhl Ergonomischer Stuhl mit ho

Chefsessel mit mittlerer Rückenlehne Computerstuhl Empfangssitzplätze Arbeitsplatz Möbelstuhl Ergonomischer Stuhl mit ho

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 24. Street No. 68 Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
hps Arbeitsstühle

hps Arbeitsstühle

In Ihrem Beruf wird Präzision, Schnelligkeit und Qualität erwartet. Ihr Arbeitsstuhl sollte Sie bei dieser täglichen Herausforderung unterstützen. hps Arbeitsstühle verbinden Robustheit und Funktionalität mit Sitzkomfort für höchste Ansprüche.
Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Das ehemalige 6-geschossige Gagfah-Gebäude auf der Rüttenscheider Str./Ecke Folkwangstraße wurde in ein Wohn- und Geschäftshaus umgebaut. Neben den beiden Gewerbeeinheiten und der 1.280 m² BGF Bürofläche, entstanden hier insgesamt 23 qualitativ hochwertige Mieteinheiten. Diese sind in 1-Raum Appartements sowie 2-, 3- und 4- Raumwohnungen aufgeteilt; bodentiefe Fenster sorgen für eine erhöhte Wohnqualität und ausreichendes Tageslicht, Balkone vor den Wohn- und Schlafzimmern komplettieren die Ausstattung. Durch eine Rampe im Erdgeschoss und einen Aufzug im Innenhof ist ein barrierefreier Zugang zu den Gewerbeeinheiten und zum Büro möglich. Der rechte Gebäudeteil mit Büronutzung erhielt ein neues Treppenhaus, um die Nutzung von Wohnen/Büro separat zu erschließen. Auftraggeber GAGFAH A Asset GmbH & Co. KG vertreten durch Vonovia Immobilienservice GmbH, Gelsenkirchen Planung Büro: Koschany + Zimmer Architekten KZA, Essen Wohnung: bergblau Architektur, Köln Baubeginn Büro: Herbst 2018 Wohnhaus: Frühjahr 2020 Fertigstellung Büro: Sommer 2020 Wohnhaus: Spätsommer 2021
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
Professionelle Reinigung von Büros und Betrieben

Professionelle Reinigung von Büros und Betrieben

Dank regelmässiger Reinigung der Büros und Betriebsstätten sind Ihre Arbeitsplätze stets sauber und frisch. Wir helfen Ihnen mit unseren gezielten Intervall-Reinigungen in Ihren Büros und Betriebsstätten eine nachhaltige und kontinuierliche Sauberkeit der Arbeitsplätze zu erreichen – sie bilden einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Für uns ist es wichtig, dass die Kundennähe persönliche Betreuung immer gewährleistet ist. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir auch speziellen Bedingungen und Anforderungen vollumfänglich gerecht werden.
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München
Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Verkauf, Reparatur und Zubehör für Passau, Freyung-Grafenau, Deggendorf & Straubing. Beratung für Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Beratung für Siebträgermaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Verkauf von neuen und generalüberholten Kaffee- und Siebträgermaschinen. Aufstellung und Installation Vorort mit Einweisung. Verleih von Maschinen für Events. Reparatur, Service und Wartung vor Ort für Gastronomie und Büros. Verkauf von Kaffeebohnen. Schulung für perfekte Kaffeezubereitung. Exklusiver Verkauf & Vertrieb von DERSUT Kaffee in Deutschland.
LED Büro Stehleuchte

LED Büro Stehleuchte

Stehleuchte mit moderner LED Technik, geeignet für Bildschirmarbeitsplätze hochwertige Arbeitsplatz Stehleuchte, Lichtaustritt 60% indirekt, 40% direkt, Blendungsindex <19 für Bildschirmarbeitsplätze. Wird in zwei Varianten angeboten 701600 mit Motionsensor 701601 mit Motion- und Tageslichtsensor
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
Technische Übersetzungen in unserem Übersetzungsbüro für Bulgarisch

Technische Übersetzungen in unserem Übersetzungsbüro für Bulgarisch

Bekanntlich ist die bulgarische Sprache ziemlich eigenartig und nicht einfach zu erlernen. Daher sind unsere Bulgarisch-Übersetzer in Leipzig, Chemnitz oder Dresden durchweg Muttersprachler, die ebenfalls über exzellente Deutsch-Kenntnisse verfügen. Sie möchten eine technische Übersetzung Bulgarisch-Deutsch oder Deutsch-Bulgarisch in Leipzig, Chemnitz, Dresden, Nürnberg oder Berlin in Auftrag geben? Sie suchen einen Bulgarisch-Übersetzer bzw. ein Übersetzungsbüro Bulgarisch für technische Dokumentation oder einen Vertrag? Bei uns bekommen Sie garantiert eine hochwertige Übersetzung Deutsch-Bulgarisch günstig. Gern nehmen wir Ihre Anfrage für Übersetzung Bulgarisch in Chemnitz, Leipzig, Nürnberg, Dresden oder Berlin entgegen. Unsere erfahrenen Übersetzer unterbreiten Ihnen gern ein günstiges Angebot für Übersetzung Bulgarisch-Deutsch oder Deutsch-Bulgarisch. Unser Übersetzungsbüro Inter-Sprachservice GmbH bietet ein breites Spektrum an Übersetzungen Bulgarisch-Deutsch und umgekehrt in Chemnitz, Leipzig, Dresden, Berlin und Nürnberg. – technische Übersetzungen Bulgarisch – kommerzielle Übersetzungen Bulgarisch – juristische Übersetzungen Bulgarisch – wissenschaftliche Übersetzungen Bulgarisch sowie medizinische Übersetzungen Deutsch- Bulgarisch und Bulgarisch-Deutsch.
Umzug von Büros, Standorten und Industrieanlagen

Umzug von Büros, Standorten und Industrieanlagen

In den letzten 40 Jahren hatte Pelichet das Privileg, die Standorte von prestigeträchtigen Marken aus der Uhrenbranche und von Krankenhäusern zu verlegen, empfindliche Materialien und Maschinen zu transportieren oder auch ganze Hotels einzurichten. Unabhängig von der Branche bietet Pelichet dank aussergewöhnlicher und sicherer Mittel das gleiche hohe Leistungsniveau wie beim Umzug von Personen. Spezialisierte Transporte zu Ihren Diensten Eine fundierte technische Beratung Eine solide Planung und Koordination Eine Vertraulichkeitsklausel in Bezug auf Ihr Arbeitswerkzeug Eine schnelle und seriöse Installation der elektronischen Geräte Ein effizienter Ablauf, um Produktivitätsverluste zu vermeiden.
Saeco Royal Offie Miete Kaffeemaschine

Saeco Royal Offie Miete Kaffeemaschine

Miet Kaffeemaschine Saeco Royal Office Espresso Kaffee Heisswasser Wassertank, Inhalt 6 Liter Bohnenbehälter, Inhalt 750 Gramm 220 Volt Stromanschluss leichte Bedienung
Bürobedarf

Bürobedarf

Schreibwaren exklusiv Schreibtischorganisation Müllcontainer Sichthüllen Beschriftungsgeräte/ -bänder Ablagesysteme Mappen Ordner Schalteraushang Präsentation Zeiterfassung Organisationseinrichtungen Bürobedarf Schreibwaren exklusiv Schreibtischorganisation Recycler Dienstleistung
Glasfassade Bürogebäude

Glasfassade Bürogebäude

Das haben wir ausgeführt: GLASFASSADE Eingangstüren DACHVERGLASUNG Blueboxx Kino Villingen EGT Bürogebäude St. Georgen
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Super schnelle Abwicklung! Ich habe mir Dokumente vom Schwedischen ins Deutsche übersetzen und beglaubigen lassen. Die Übersetzung kam bereits 2 Tage nach Auftragsbestätigung per Post. Ich kann das Übersetzernetzwerk nur weiterempfehlen!
Bürostühle › Kieser Wohnen

Bürostühle › Kieser Wohnen

GESUND – SCHÖN – INDIVIDUELL Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg bietet Ihnen die perfekte Lösung, um gesund, schön und individuell zu sitzen, liegen und sich einzurichten. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände, die Ihrem persönlichen Stil und Ihren Bedürfnissen entsprechen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an bequemen Sitzmöbeln wie Sofas, Sessel und Stühle, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch ergonomisch geformt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet wurden. Dadurch wird eine optimale Unterstützung für Ihren Körper gewährleistet und langfristige Gesundheitsprobleme vermieden. Unsere Schlafmöbel zeichnen sich ebenfalls durch höchsten Komfort aus. Egal ob Sie ein Boxspringbett, ein Futonbett oder ein klassisches Bettgestell bevorzugen – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Denn guter Schlaf ist essentiell für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Auch im Bereich der Einrichtung bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihr Zuhause nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit unseren hochwertigen Wohnaccessoires, wie zum Beispiel Lampen, Teppichen und Dekorationsartikeln, schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre und setzen stilvolle Akzente. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Einrichtung für Ihr Zuhause zu finden. Entdecken Sie die Vielfalt von Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg und machen Sie Ihr Zuhause zu einem Ort des Wohlfühlens. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Büroumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin

Büroumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin

Ein Büroumzug steht an? Ob Großraumbüro, Kanzlei oder Praxis – wir kennen die speziellen Herausforderungen, die ein Büroumzug mit sich bringt. Der Übergang zu den neuen Räumen muss zügig verlaufen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter nahtlos mit der Arbeit fortfahren können.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die regelmäßige professionelle Büroreinigung ist das Kerngeschäft unserer Reinigungsfirma. Sowohl unser Leistungsumfang, als auch die Häufigkeit der Reinigungsarbeiten werden auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und Objekte individuell abgestimmt. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Büroreinigung um Werterhaltung, Sauberkeit, Hygiene und Wohlbefinden zu sichern. Sie können auf uns zählen: Professionell, zeitnah und effizient erledigen wir jeden Arbeitsschritt.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Büro- und Objektumzug

Büro- und Objektumzug

Wir beraten, planen, packen, lagern und befördern nach Ihren Bedürfnissen und mit unserer Erfahrung Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel plant, ein Archiv verlagert wird oder auch nur ein paar Möbel umgestellt werden sollen; dann benötigen Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der diese Aufgaben einwandfrei erledigt. Sie sind in Ihrer Firma für die reibungslose Abwicklung zuständig, und EUROMOVERS steht Ihnen hierfür als starker Partner zur Verfügung. Für die Realisierung eines Gewerbeumzugs oder Büroumzug reicht keine Standardlösung. Vielmehr sprechen wir mit Ihnen, lernen die besonderen Vorgaben und Wünsche kennen, und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept mit System. Wir verfügen nicht nur über die geeigneten Fahrzeuge sondern auch über technisches Equipment wie z.B. Außenaufzüge oder spezielle Transportsysteme für Computer und Akten. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen und überzeugen. Auch komplette Industrieverlagerungen kann EUROMOVERS mit Kompetenz und Professionalität anbieten. Von der Inventarerfassung, über die Planung bis zur Durchführung überlassen wir nichts dem Zufall.
Virtuelle Büros in der Nähe

Virtuelle Büros in der Nähe

Berlin Prenzlauer Berg Berlin Friedrichstraße Berlin Französische Straße Düsseldorf Königsallee Frankfurt am Main Westend Hamburg Ballindamm Hannover An der Oper Köln Hohenzollernring Köln Friesenplatz München Am Stachus Nürnberg FrankenCampus Mailand Via Monte Napoleone Mailand Via Bagutta Zug-Baar
hjh OFFICE 705100 Kinderschreibtisch Belia Schreibtisch höhenverstellbar, Tischplatte neigbar, Weiß/Silber

hjh OFFICE 705100 Kinderschreibtisch Belia Schreibtisch höhenverstellbar, Tischplatte neigbar, Weiß/Silber

Beschreibung Mitwachsender Kinder- und Jugendschreibtisch – Altersempfehlung: ca. 4 – 17 Jahre; robuste Tischplatte mit abgerundeten Ecken Die Tischfläche ist 10-fach in der Höhe wie auch in der Neigung verstellbar; Schulranzen-Ablage auf beiden Seiten montierbar Durch die Breite von 80cm passt der Schreibtisch auch in kleinere Zimmer und bietet dennoch ausreichend Platz für Unterlagen und Schreibutensilien Das robuste Stahl-Gestell sorgt für einen stabilen Stand; Besonders niedrige Emissionsklasse E1: Formaldehyd-Ausgleichskonzentration unter 0, 1 ppm Abmessungen (H x B x T): 56 – 80 x 80 x 50 cm; weitere Angaben bitte der Artikelbeschreibung entnehmen Ähnliche Produkte TOPSTAR Drehhocker Sitness Junior Half Ball, grün Stehschreibtisch MonKey Desk von ROOM IN A BOX – Large/Schwarz: Faltbares ergonomisches Stehpult, praktischer Ständer für Laptop, PC, Tablet und Monitor, klappbarer Standing Desk für den Schreibtisch Gymnastikball, Sitzball 45 cm, berstsicher und mit Pumpe Trideer Robuster Gymnastikball Sitzball Pezziball von 45cm 55cm 65cm 75cm & 85cm inkl. Ballpumpe Höhenverstellbarer Schreibtisch DR-Office – 160 x 80 cm – Schreibtisch in 7 Farben – Stahlgestell silber – elektrisch verstellbar bis maximal 130 cm, Farbe:Ahorn Mehr Info* Desktopia Pro – Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Auf Knopfdruck gesund, verspannungsfrei & voller Energie! Stella Trading Office Lux Regal Breit, Holzdekor, Korpus: Lichtgrau, Front Glas Graphit Lackiert, 79 x 220 x 35 cm IDIMEX Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch Jugendschreibtisch Olivia, höhenverstellbar und neigungsverstellbar, Kiefer massiv in weiß Topstar Sitness Half Ball – rot – Hartbodenrollen Bümö® ergonomischer Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar | elektrischer Bürotisch | höhenverstellbarer Büroschreibtisch mit Memoryfunktion in Rechteck: 160×80 cm Weiß Bankers Box Style Series Schreibtisch Organizer, grün/weiß deleyCON Monitor Stand Untersatz Erhöhung Bildschirmständer 20Kg 4 Füße Monitorständer Glas Ablage Schreibtischaufsatz Laptoptisch TV Display PC Weiß MCTECH® Racing Sportsitz Gaming Stuhl Bürostuhl Schreibtischstuhl, PU Leder Kunstleder Chefsessel, Drehstuhl mit Armlehnen, Ergonomisch Wippfunktion und Höhenverstellbar (Schwarz-rot) Höhenverstellbarer Schreibtisch (Rahmen anthrazit / Natürliche Walnuss, Schreibtisch Länge: 150cm) CARO-Möbel Monitorständer MONITOR Schreibtischaufsatz Bildschirmerhöhung in schwarz 50 x 10 x 27 cm (B x H x T) IDIMEX Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch Flexi, höhen- und neigungsverstellbar, aus Kiefer massiv weiß lackiert Julian Bowen Cameo Schreibtischaufsatz FOURSCOM® Gymnastikball mit Pumpe 75CM Berstsicher Fitnessball Yoga Ball Blau RICOO Universal Sitz Steh Monitor Halterung TS1111 Schreibtischaufsatz Höhenverstellbar Ergonomie Gasfeder Ultra Flach Bildschirm Monitorstand Weiss Silber Stella Trading Office Lux Aktenschrank 4trg. , Holzdekor, Korpus: Lichtgrau, Front Glas Graphit Lackiert, 79 x 220 x 35 cm Flexispot E2B Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektrisch höhenverstellba
Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Wir entwickeln Systeme der Zukunft in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Elektronik und Software. Wir verfügen über umfangreiche Expertise von der Entwicklung von Antriebs- und Fahrwerksystemen, bis hin zu Kraftstoff- und Abgasanlagen oder HV-Energiespeichern. Wir unterstützen zudem die Entwicklung digitaler und vernetzter Software-Produkte und revolutionieren Prozesse in der Produktentwicklung mit unserer eigenen KI-basierten Technologie 'VT-DMU'.
Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.

Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.

Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.
Bürobeleuchtung

Bürobeleuchtung

Optimale Beleuchtung ist für die Büroarbeit äusserst wichtig. Sie hilft nicht nur gesundheitlichen Schäden vorzubeugen, sondern fördert auch die Konzentrationsfähigkeit und erhöht dadurch die Produktivität und Leistungsfähigkeit. Wir helfen Ihnen aus unserem grossen Beleuchtungs-Sortiment die passende und perfekte Lösung für Ihre Büroräume zu finden. Damit fördern Sie das Wohlbefinden, die Produktivität und Gesundheit. Ebenfalls helfen Sie frühzeitige Ermüdung zu verhindern.
HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

Im Jahr 1980 wurde in Eitzing das Unternehmen mit dem Handel und einer Reparaturwerkstätte für Büromaschinen gegründet. Durch das stetige Wachstum war bereits nach einigen Jahren der Umzug in ein neuerbautes Gebäude notwendig. 1987 wurde mit dem Verkauf des ersten Computers ein neuer Geschäftszweig erschlossen, der sich rasch entwickelte. 1999 wurde, nach der Neugründung, mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes in Ried begonnen. Auf einer Gesamtfläche von fast 400qm² können wir unseren Kunden einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Büroelektronik sowie einen ausgezeichneten Service für alle Bereiche der EDV und Bürotechnik anbieten. Wir bieten sowohl für den privaten Haushalt als auch für unsere Firmenkunden eine eingehende Beratung, faire Preise und vor allem einen Service, der nicht mit dem Kauf endet. Lassen sie sich von uns beraten und überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Wir stehen für Kundenservice, der nicht mit dem Kauf endet. – Josef Heissbauer – TRENDS UND SONDERANGEBOTE ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 Details anzeigen Lenovo Legion T5 26AMR5 Lenovo Legion T5 26AMR5 Details anzeigen Begrenzte Stückzahl. Nur solange der Vorrat reicht.