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Büroreinigung

Büroreinigung

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die regelmäßige und professionelle Reinigung ihrer Räumlichkeiten mit all Ihren persönlichen Wünschen. Als erfahrener Meisterbetrieb verleihen wir Ihrer Immobilie einen repräsentativen Charakter! Im Vergleich zur Eigenreinigung können Sie Ihre Betiebskosten für die Reinigung senken und haben außerdem folgende Vorteile: professionelle Sauberkeit von qualifiziertem, motiviertem und diskretem Personal ohne "Kümmern müssen" um Urlaubs- und Krankheitsvertretungen einer eigenen Reinigungskraft. Überschaubare, gleichbleibende Kosten jeden Monat ohne zusätzlichen Aufwand für eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, Materialien oder Geräte. Einen fachmännischen Ansprechpartner für "Sonderfälle" wie Kaffeeflecken auf dem Teppich, Grundreinigung nach Umbau oder Betriebsfeier, Besorgen von Geschirrspültabs, Handtuchpapier, Seife. Gern bieten wir Ihnen günstige Schmutzfangmatten an, die Ihren Räumlichkeiten - regelmäßig ausgetauscht - eine enorme Schmutzentlastung bieten. Lassen Sie sich ein maßgeschneidertes, kostenloses Angebot erstellen.
büro für leichtbau

büro für leichtbau

Projekte Dächer + Fassaden Objekte + Skulpturen Segel + Schirme Zelte + Gebäude Sonderkonstruktionen Fliegende Bauten Leistungen Entwurf Berechnung Konstruktion Zuschnitte Gutachten
Mobile Office A4 Alassio

Mobile Office A4 Alassio

Tragegriff, Trolleyband, Aufsteller, Tabletfach, A4 Einschubfach, Handyfach, Visitenkartenfächer, Multifunktionsfach, zwei Stiftschlaufen, Tabletaufsteller
Büroausbau

Büroausbau

Architekt: Kwod Design GmbH, Hamburg Leistung: Hochwertiger Ausbau eines Rundfunkstudios mit Schall entkoppelten Studioräumen und moderner Büroarchitektur, z. B. Ganzglaswänden mit stumpfen Türelementen Architekt: Architekturbüro AIS K.D. Zimmermann, Hamburg Leistung: Büroaufstockung mit innovativer Technik, moderne Konferenzräume in ästhetischer Form Architekt: Trapez- Architektur, Dirk Landwehr, Hamburg Leistung: Revitalisierung einer Bürofläche im Hamburger Hafen Architekt: Dipl.-Ing. Manfred Nienstedt, Hamburg Leistung: Ausbau mehrerer Facharztpraxen, einer Apotheke und einer Verkaufsfläche Architekt: Dinah Erdmann, comdirect bank AG Leistung: Freiraum – Kommunikationsfläche und Caféteria Architekt: Step one – Gesellschaft für Messen, Events, Möglichkeiten mbH, Hamburg Leistung: Informations- und Kommikationsfläche für Kunden und Mitarbeiter
Behördenumzüge und Büroumzüge in Berlin und Europa

Behördenumzüge und Büroumzüge in Berlin und Europa

Umzugsprofis sorgen für 1A Umzug Wir bieten Ihnen einen professionellen Behördenumzug und Büroumzug in Berlin und ganz Europa. Unsere Umzugsprofis sorgen für einen 1A Umzug.
KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Bringen Sie Bewegung in Ihren Büro-Alltag! Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens. Exklusive Ausstattung und Ergonomie.
Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Das ehemalige 6-geschossige Gagfah-Gebäude auf der Rüttenscheider Str./Ecke Folkwangstraße wurde in ein Wohn- und Geschäftshaus umgebaut. Neben den beiden Gewerbeeinheiten und der 1.280 m² BGF Bürofläche, entstanden hier insgesamt 23 qualitativ hochwertige Mieteinheiten. Diese sind in 1-Raum Appartements sowie 2-, 3- und 4- Raumwohnungen aufgeteilt; bodentiefe Fenster sorgen für eine erhöhte Wohnqualität und ausreichendes Tageslicht, Balkone vor den Wohn- und Schlafzimmern komplettieren die Ausstattung. Durch eine Rampe im Erdgeschoss und einen Aufzug im Innenhof ist ein barrierefreier Zugang zu den Gewerbeeinheiten und zum Büro möglich. Der rechte Gebäudeteil mit Büronutzung erhielt ein neues Treppenhaus, um die Nutzung von Wohnen/Büro separat zu erschließen. Auftraggeber GAGFAH A Asset GmbH & Co. KG vertreten durch Vonovia Immobilienservice GmbH, Gelsenkirchen Planung Büro: Koschany + Zimmer Architekten KZA, Essen Wohnung: bergblau Architektur, Köln Baubeginn Büro: Herbst 2018 Wohnhaus: Frühjahr 2020 Fertigstellung Büro: Sommer 2020 Wohnhaus: Spätsommer 2021
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
Professionelle Reinigung von Büros und Betrieben

Professionelle Reinigung von Büros und Betrieben

Dank regelmässiger Reinigung der Büros und Betriebsstätten sind Ihre Arbeitsplätze stets sauber und frisch. Wir helfen Ihnen mit unseren gezielten Intervall-Reinigungen in Ihren Büros und Betriebsstätten eine nachhaltige und kontinuierliche Sauberkeit der Arbeitsplätze zu erreichen – sie bilden einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Für uns ist es wichtig, dass die Kundennähe persönliche Betreuung immer gewährleistet ist. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir auch speziellen Bedingungen und Anforderungen vollumfänglich gerecht werden.
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München
Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Verkauf, Reparatur und Zubehör für Passau, Freyung-Grafenau, Deggendorf & Straubing. Beratung für Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Beratung für Siebträgermaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Verkauf von neuen und generalüberholten Kaffee- und Siebträgermaschinen. Aufstellung und Installation Vorort mit Einweisung. Verleih von Maschinen für Events. Reparatur, Service und Wartung vor Ort für Gastronomie und Büros. Verkauf von Kaffeebohnen. Schulung für perfekte Kaffeezubereitung. Exklusiver Verkauf & Vertrieb von DERSUT Kaffee in Deutschland.
Verkauf Gewerbeimmobilien München - Gewerbemakler Hotel Restaurant Büro Halle Gewerbegrundstück

Verkauf Gewerbeimmobilien München - Gewerbemakler Hotel Restaurant Büro Halle Gewerbegrundstück

Mit unserem 5-Sterne Leistungsversprechen verkaufen Sie Ihre Gewerbeimmobilie schnell und zu einem sehr guten Preis. Unsere Leistung als Top Gewerbemakler München und Umland: Verkauf Büro München, Verkauf Lager Aschheim, Verkauf Gewerbegrundstück Neufahrn. Sale & Lease Back, Asset Sale und viele andere Transaktionstypen können wir sicher abbilden. Kontaktieren Sie uns direkt! Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Kontaktnetzwerk an Investoren
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Ihr Architekturbüro in Lübeck

Ihr Architekturbüro in Lübeck

1. Festpreise + PLUS-Leistungen für mehr Planungssicherheit (Details weiter unten) 2. Alle HOAI-Leistungen (von der Planung über die Vergabe + Bauüberwachung bis hin zur Dokumentation) 3. Optionale Objektbetreuung: jährliche Gebäudebestandsdokumentation inklusive Fotodokumentationsbericht über den Gebäudezustand Jedes Bauvorhaben beginnt mit einer unübersichtlichen Flut an Fragen - Wir finden gemeinsam die passenden Antworten! Auf dieser Seite finden Sie die von uns angebotenen Architektenleistungen sowie ein Auszug unserer Referenzen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Termintreue der zugesagten Arbeiten! Eingesetzte Softwareprodukte Allplan, Rib-Itwo, SketchUp, Cinema 4D, Lets-Build und Adobe Photoshop Hier: Kostenlose Erstberatung
Bürotechnik

Bürotechnik

Maßgeschneiderte Bürotechnik für Ihre individuellen Bedürfnisse Für die technische Hardware-Ausstattung Die gesamte Technik für Ihr Büro aus einer Hand Drucker & Multifunktionsgeräte Tinte & Toner Luftreiniger Tranzparenz und Service Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Scanner, Plotter, Multifunktionssysteme, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile: Was immer Sie benötigen - wir liefern es Ihnen. Unser Komplettkonzept für ein cleveres Output-Management. Warum sollten Sie in eine für Ihren Bedarf überdimensionierte Bürotechnik investieren? Zahlen Sie nur das, was Sie wirklich benötigen und verbrauchen. Pay per Page ermittelt anhand Ihres konkreten Bedarfs den Seitenpreis, in den auch Anschaffungs-/Betriebskosten sowie Verbrauchsmaterialien einfließen. So haben Sie vom ersten Tag an volle Kostentransparenz bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Tinte, Toner und weitere Verbrauchsmaterialien Gerade für Betriebe und Unternehmen ist es von großer Bedeutung, dass ihre Drucker, Faxgeräte und Kopierer immer einsatzbereit sind. Picard + Birkenstock garantiert die ständige Verfügbarkeit qualitativ hochwertiger Produkte. Wir führen Tintenpatronen, Toner und Papier von großen Herstellern wie HP und Epson, Lexmark und Brother. Zusätzlich bieten wir günstige Alternativprodukte unserer Eigenmarke. Zur Tinte & Toner Suche Luft-Hygiene für Ihre Räume Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz: Wir verbringen bis zu 90% des Tages in geschlossenen Räumen. Tendenz steigend. Denn egal, ob wir arbeiten, schlafen, einkaufen oder essen – wir tun dies zumeist drinnen. Über die Luft, die wir darin atmen, denken wir nur selten nach, dabei kann sie viel stärker verunreinigt sein als die Außenluft. Unsere leistungsstarken Luftreiniger befreien Ihre Raumluft von allem, was belastet. Und dies zuverlässig sowie flüsterleise. Den Unterschied können Sie spüren: Sie atmen reine Luft und fühlen sich wohl. Im Büro, zu Hause und an all Ihren Lieblingsplätzen. Unsere Luftreiniger sind die Luftkur für Ihre Räume. Medientechnik Aktenvernichter Bürotechnik im Alltag Präsentation & Planung Schaffen Sie ein organisiertes Umfeld. Voraussetzung für eine zielgerichtete und produktive Besprechung ist ein strukturiertes Umfeld. Die passenden Arbeitsmethoden und flexible Arbeitsmittel helfen dabei, bessere Ergebnisse zu erzielen. Das Stichwort lautet „Visualisierung“: Im professionellen Vortrag digital per Beamer, E-Screen oder analog mit Pinnwand und Flipchart bei Diskussionen - durch Notizen und sichtbare Gegenüberstellungen der Standpunkte bei der Ideenfindung - mit Karten und Schaubildern. Verfügen Ihre Besprechungsräume über die richtige Technik? Sind Flipchart, Stellwand, Beamer oder Whiteboard vorhanden? Denken Sie auch an Ihre Geschäftspartner: Repräsentable Konferenzräume sind Ihre Visitenkarte. Gerne unterstützen wir Sie dabei, die passende Medientechnik für Ihren Bedarf zu finden. Zum Online-Shop Schluss mit Datenmissbrauch Aktenvernichter zerstören nicht einfach nur Papier, sondern sind für Unternehmen, Institutionen und Privatanwender ein unverzichtbares Werkzeug, um sensible Daten zu schützen.
Informations- und Motivationsfilm zur Arbeitssicherheit am Büroarbeitsplatz.

Informations- und Motivationsfilm zur Arbeitssicherheit am Büroarbeitsplatz.

Hydro Aluminium Rolled Products zeigt im Animationsfilm OFFICE HAZZARDS die potentiellen Gefahren an unterschiedlichen Büroarbeitsplätzen im Unternehmen. Projektziel Das Bewusstsein der Mitarbeiter für die Sicherheit im Büro zu sensibilisieren. Anschaulich und nachhaltig wichtige Informationen nonverbal zu vermitteln.
engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

Wir sind ein Team von handverlesenen Experten, das nationale und internationale Kunden unterschiedlicher Größe betreut. Für Sie erbringen wir innovative Dienstleistungen, vorwiegend im Bereich Maschinenbau. Dennoch sind wir branchenoffen und haben bereits zahlreiche Projekte in anderen Bereichen erfolgreich durchgeführt. Kundenzufriedenheit, Termintreue und exakte Ausführung der übertragenen Arbeiten sind die Grundpfeiler unserer Firma. Wir freuen uns auf Ihr
Bürobedarf

Bürobedarf

Schreibwaren exklusiv Schreibtischorganisation Müllcontainer Sichthüllen Beschriftungsgeräte/ -bänder Ablagesysteme Mappen Ordner Schalteraushang Präsentation Zeiterfassung Organisationseinrichtungen Bürobedarf Schreibwaren exklusiv Schreibtischorganisation Recycler Dienstleistung
Büroreinigung

Büroreinigung

Die Büroreinigung fällt in der Regel täglich oder wöchentlich an. Sie erhält den gewünschten oder geforderten Zustand von Räumlichkeiten. Typische Arbeiten sind Staubwischen, Staubsaugen, Fußboden wischen, Nassreinigung der Sanitärobjekte und Abfallbeseitigung. Die regelmäßige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten trägt nicht nur zur Werterhaltung bei, sondern schafft auch ein angenehmes Arbeitsklima für Ihre Mitarbeiter und hinterlässt einen guten Eindruck bei Ihren Kunden. Um Ihnen optimale Ergebnisse zu liefern, erarbeiten nach einer Bedarfsanalyse für Sie ein individuelles Leistungsverzeichnis, welches von unseren qualifizierten Mitarbeitern durchgeführt und dauerhaft kontrolliert wird.
Bürostühle › Kieser Wohnen

Bürostühle › Kieser Wohnen

GESUND – SCHÖN – INDIVIDUELL Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg bietet Ihnen die perfekte Lösung, um gesund, schön und individuell zu sitzen, liegen und sich einzurichten. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände, die Ihrem persönlichen Stil und Ihren Bedürfnissen entsprechen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an bequemen Sitzmöbeln wie Sofas, Sessel und Stühle, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch ergonomisch geformt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet wurden. Dadurch wird eine optimale Unterstützung für Ihren Körper gewährleistet und langfristige Gesundheitsprobleme vermieden. Unsere Schlafmöbel zeichnen sich ebenfalls durch höchsten Komfort aus. Egal ob Sie ein Boxspringbett, ein Futonbett oder ein klassisches Bettgestell bevorzugen – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Denn guter Schlaf ist essentiell für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Auch im Bereich der Einrichtung bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihr Zuhause nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit unseren hochwertigen Wohnaccessoires, wie zum Beispiel Lampen, Teppichen und Dekorationsartikeln, schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre und setzen stilvolle Akzente. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Einrichtung für Ihr Zuhause zu finden. Entdecken Sie die Vielfalt von Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg und machen Sie Ihr Zuhause zu einem Ort des Wohlfühlens. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Beratung und Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros

Beratung und Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros

Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros mit dem erforderlichen KnowHow zum Fachgebiet Holzbau Fachberatung, Detaillösungen und CAD-Planung (2d und 3d), mit dem KnowHow aus jahrzehntelanger Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Holzbaubetrieben und Ingenieurbüros Massenauszüge für Ausschreibungen
Übersetzungsbüro Chemnitz: beglaubigte Übersetzungen von Fachübersetzern

Übersetzungsbüro Chemnitz: beglaubigte Übersetzungen von Fachübersetzern

Beglaubigte Übersetzungen und Fachübersetzungen vom Profi. Günstig, professionell und gerichtlich ermächtigt. 18 Google-Rezensionen. Super schnelle Abwicklung! Die Übersetzung kam bereits 2 Tage nach Auftragsbestätigung per Post. Ich kann das Übersetzernetzwerk nur weiterempfehlen! Pam Becker
"OVAL OFFICE"

"OVAL OFFICE"

Einkaufswagen-Chip-Halterung mit Chip Artikelnummer: 127043
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

AKTENVERNICHTER Schützen Sie Ihre sensiblen Daten. FALZMASCHINEN Schnelle Falzung in IDEAL(er) Qualität. LUFTREINIGER Für eine gesunde und vitalisierende Raumluft. DIKTIERSYTEME Professional diktieren: wir bieten digitale und analoge Lösungen.
Bodenbeschichtung einer Arztpraxis

Bodenbeschichtung einer Arztpraxis

In einer chirurgischen Durchgangspraxis mit eigenem OP-Bereich färbten wir den PVC-Belag um. Die Farbe, hier Umbragrau (RAL 7022), wurde mit einer Chipeinstreuung in schwarz und lichtgrau aufgelockert und der hochwertigen Optik der Praxis angepasst. Gleichzeitig wurden Kommunikationsflächen eingearbeitet, um den Patientenstrom zu leiten. Abschließend erfolgte eine Beschichtung mit einer matten desinfektionsmittelbeständigen PU-Versiegelung.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die regelmäßige professionelle Büroreinigung ist das Kerngeschäft unserer Reinigungsfirma. Sowohl unser Leistungsumfang, als auch die Häufigkeit der Reinigungsarbeiten werden auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und Objekte individuell abgestimmt. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Büroreinigung um Werterhaltung, Sauberkeit, Hygiene und Wohlbefinden zu sichern. Sie können auf uns zählen: Professionell, zeitnah und effizient erledigen wir jeden Arbeitsschritt.
Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Digital, CO2-neutral, barrierefrei, energieeffizient und sicher für Neubau und Bestand. Personen- & Lastenaufzüge, Türen & Tore, Zugangskontrollen und intelligente Systeme gewährleisten die reibungslose Personenbeförderung In Büros und Geschäftsgebäuden benötigen Personen Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren, um jederzeit schnell und sicher an ihr Ziel zu gelangen. Natürlich sollen die Anlagen auch zum professionellen Erscheinungsbild des Gebäudes passen und Barrierefreiheit fördern. Unsere Anlagen & Services sind zudem "Ready to Connect" - z. B. haben unsere DX Aufzüge ab Werk offene Schnittstellen integriert und sind Co2-neutral. So können Sie Ihre Gebäude schon jetzt zukunftsfähig und intelligent machen in einer digitalen Welt. Die richtige Wartung - ob traditionell oder intelligent - gewährleistet die Verfügbarkeit und Sicherheit (rechtlich und für die Nutzer). Sie können mit unserer vorausschauenden Wartung Störungen minimieren und so den Betrieb permanent gewährleisten. Durch unsere Digitalisierungsmöglichkeiten (Spiegelwerbung oder Infoscreens im Aufzug, individuelle Musik, Social Media Einbindungen uvm.) können Sie eine individuelle und situative Amtosphäre schaffen sowie die Stimmung in den Bereichen beeinflussen. Lösungen und Services für Büro- und Geschäftsgebäude Aufzüge und Rolltreppen Der digitale, maschinenraumlose, energieeffiziente Aufzug KONE MonoSpace® 500 DX für Personenbeförderung Der digitale, maschinenraumlose Aufzug KONE MonoSpace® 700 DX für gehobene Ansprüche wie Lastenbeförderung oder hohes Personenaufkommen Der digitale KONE MiniSpace™ DX Aufzug für Höchstleistungen in Hochhäusern KONE TravelMaster™ Rolltreppen und keimfreie Rolltreppenhandläufe (Durch UVC-Strahlung werden 99,99 % aller Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Hefen und Pilze in Sekundenschnelle unschädlich gemacht!) Unsere neueste Generation der Aufzüge, die DX-Klasse hat zudem offene Schnittstellen und integrierte Konnektivität, wodurch ganz einfach Applikationen digitale KONE Cloud angeschlossen werden können. Beratung oder Angebot gewünscht? Digitale Lösungen und Services Advanced People Flow Lösungen Lösungen machen intelligente Gebäude möglich. Mit smarten Lösungen für höhere Gebäudesicherheit und mehr Komfort machen Sie Ihr Gebäude fit für die digitale Zukunft. Unsere Lösungen umfassen Gebäudezugang, Zielwahlsteuerung, Informationsverteilung und Anlagen-Monitoring - alles zusammen oder einzeln. Unsere digitale Wartung KONE 24/7 Connect bietet viele Vorteile gegenüber der traditionellen Wartung. Mit KONE 24/7 Connect wird Wartung intelligent. Ihre Anlagen werden zuverlässiger und sicherer. Störungen können behoben werden, bevor sie entstehen. Der digitale Aufzugwärter befreit Sie von Betreiber-pflichtigen Routineaufgaben. Durch unsere digitalen Aufzüge und Lösungen können Sie ihr Gebäude auch ganz individuell digital und intelligent gestalten. Es gibt keine digitalen Grenzen mehr. Beratung oder Angebot gewünscht? Türen, Tore und Zugangskontrollen Karusselltüren
Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Patientensicherheit hat oberste Priorität in jeder Arztpraxis. Mit unserer Lösung wird gewährleistet, dass Patienten nur in Begleitung autorisierter Mitarbeiter bestimmte Bereiche betreten können. Unsere intelligenten Türen bleiben automatisch entriegelt, solange sich autorisiertes Personal in der Nähe befindet. So schaffen wir eine sichere und praktische Lösung für den Praxisalltag.
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.