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Headsets

Headsets

Sie suchen nach einem Headset, dass ihren Ansprüchen gerecht wird? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Headset-Modellen für jede Anforderung. Egal, ob Sie ein Gaming Headset suchen, um in virtuelle Welten einzutauchen, oder ein zuverlässiges Büro-Headset für klare Kommunikation benötigen – bei uns finden Sie eine passende Lösung. Wir führen Artikel von bekannten Marken wie ASUS, HAMA, LogiLink, Logitech, Sony und viele mehr, die für exzellente Klangqualität und Langlebigkeit bekannt sind. Diese Vielfalt garantiert, dass Sie genau das Headset finden, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Außerdem bieten wir auch Wireless Headsets an, die Ihnen maximale Bewegungsfreiheit und Komfort ermöglichen. Unsere Headsets überzeugen durch erstklassigen Tragekomfort, modernste Technik und stilvolles Design. Perfekt für lange Arbeitstage im Büro oder ausgedehnte Gaming-Sessions. Durchstöbern Sie unser breites Sortiment und statten Sie sich perfekt für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen aus.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch: 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Transport von Büromöbeln

Transport von Büromöbeln

Der Transport und das Service rundherum waren ausgezeichnet - von der Terminvereinbarung bis zum Wiederaufstellen.
Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Papier, Büromaterial und Toner, …

Papier, Büromaterial und Toner, …

Bei uns finden Sie alles für Ihren Bürobedarf. Unser Büromaterialsortiment umfasst über 20.000 Artikel, bei über 500 Marken, für jeden Bedarf. Unser Lager umfasst über 20.000 Artikel. Sie finden in unserem Sortiment nicht nur Büromaterial für die reine Verwaltung, auch für das Lager, den Sanitätsbedarf, öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten und speziell für Rechtsanwaltkanzleien, Steuerberater und Notare finden Sie bei uns die passenden Artikel. Mit einer Gesamtfläche von über 50.000 m² sind ca. 90% der Waren auf Lager und sorgen damit für eine pünktliche Lieferung. Täglich werden über unseren Büromateriallogistikpartner über 8.000 Aufträge abgewickelt und ca. 120 Paletten bewegt – mit einem Ziel: eine sofortige Lieferung ganz in just-in-time-Marnier. 96,5 % Prozent der Lagerware, die bis 16 Uhr bestellt wird, geht am gleichen Tag an Sie raus. Auch Kostenstellenbelieferungen sind jederzeit möglich, egal ob im Erdgeschoß oder im 3. Stock, Pakete können nach Absprache direkt an Ihrem Arbeitsplatz geliefert werden.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Bürobedarf

Bürobedarf

Die Experten in der Region Zettel, Stift und feste Unterlage – wenn’s doch nur so einfach wär. Vom richtigen Radiergummi bis zur passenden Toner-Kartusche, vom leckeren Pausenriegel bis zum Tischventilator mit USB-Anschluss: jede Büroausstattung ist individuell und einzigartig. In unserem Online-Shop wählen Kunden aus mehr als 18.500 Artikeln die individuell passenden aus und lassen sie sich zum Wunschtermin ins Büro liefern. Wenn der Postmann zweimal klingelt – hat der Besteller großes Glück. Viel zu häufig klingeln Spediteure gar nicht erst, sondern geben gleich an die Ware sei unzustellbar. Mit uns kann ihnen das nicht passieren, denn mit dem Logistik-Team vom Bürobedarfshaus Schwab kommt ihre Bestellung immer sicher und termingerecht an. Unsere hauseigenen Fahrer bringen ihren Bürobedarf persönlich vorbei. Wohin nur mit dem ganzen Zeug? Wer kennt es nicht: Die Lagerkapazitäten im Büro sind knapp bemessen. Statt sperrige Vorratsschränke aufzustellen, möchte man den Platz lieber für einen weiteren Schreibtisch oder eine Bürocouch nutzen. Gönnen Sie sich und Ihren Kollegen mehr Platz im Büro und lagern Sie Verbrauchsmaterialien in unserem Depot. Ein Anruf genügt und wir bringen die benötigten Artikel noch am gleichen Tag
Ingenieurbüro Herrmann

Ingenieurbüro Herrmann

Hohe Flexibilität und stark ausgeprägte Kundenorientierung Als 1992 gegründetes mittelständisches Unternehmen aus dem rheinland-pfälzischen Hunsrück entwickeln, konstruieren, fertigen, testen und übernehmen wir Servicetätigkeiten an Klimaanlagen für die Schienenfahrzeugbranche. Unser Kundenstamm reicht weit über die Grenzen Europas hinaus bis hin in die USA.
Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch in L-Form – Flexibilität und Funktionalität für Ihr Büro oder Homeoffice Der Eckschreibtisch in L-Form von SWDirekt bietet eine großzügige Arbeitsfläche und ist die perfekte Lösung für eine effiziente Büroeinrichtung oder ein gut organisiertes Homeoffice. Mit einem Plattenmaß von 200x120 cm und zwei integrierten Kabeldosen sorgt dieser Schreibtisch für ausreichend Platz und Ordnung auf Ihrem Arbeitsplatz. Die Tischplatte kann flexibel rechts oder links montiert werden, um sich optimal an Ihre räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Stabil und ergonomisch durch höhenverstellbare Tischbeine Der Tisch steht auf vier robusten Rundrohrbeinen mit einem Durchmesser von 60 mm, die zusätzlich über höhenverstellbare Sockelfüße verfügen. Diese ermöglichen eine Anpassung der Arbeitshöhe zwischen 68 und 76 cm, sodass Sie bequem und ergonomisch arbeiten können. Der stabile Rahmen aus 2x4 cm starken Profilen sorgt für eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit. Pflegeleichte und langlebige Tischplatte Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist nicht nur kratzunempfindlich, sondern auch beständig gegen haushaltsübliche Lösemittel, was sie besonders pflegeleicht macht. Die 2 mm starke, stoßfeste ABS-Kante erhöht die Haltbarkeit und schützt die Kanten vor Beschädigungen. Die verschiedenen Dekorvarianten, die Sie der Tabelle entnehmen können, ermöglichen es Ihnen, den Bürotisch an Ihren persönlichen Stil oder das bestehende Büromöbel-Ensemble anzupassen. Warum sollten Sie sich für diesen Eckschreibtisch entscheiden? Anpassungsfähig und ergonomisch – stufenlos höhenverstellbare Tischbeine Großzügige Beinfreiheit und flexible Montage (rechts oder links) Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Langlebig und zuverlässig – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 200x120 cm Arbeitshöhe: 68-76 cm, höhenverstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tischbeine: Ø 60 mm, Rundrohr mit höhenverstellbarem Sockelfuß Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Sonderhöhenverstellung bis 88 cm oder Anpassungen der Tischmaße auf Anfrage unter info@SWDirekt.de Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Bestellen Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Eckschreibtisch bequem online und profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau, wobei alle benötigten Montagematerialien im Lieferumfang enthalten sind. Verwandeln Sie Ihren Arbeitsbereich mit diesem vielseitigen Schreibtisch in einen funktionalen und stilvollen Arbeitsplatz.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Vom Büro über die Kunstgalerie bis hin zum Vorratslager oder zum Wohnzimmer – die Beleuchtungstechnik bezeichnet den Aspekt unserer Arbeit, bei dem es um eine korrekte und funktionale Beleuchtung der entsprechenden Räumlichkeiten geht. Wir stehen Ihnen für Beratung und Planung stets zur Verfügung und garantieren eine effiziente wie auch funktionale und ästhetisch ansprechende Beleuchtung unter Berücksichtigung der europäischen Normen.
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver Das 62x62 cm große LED Panel von ENOVALITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für Ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung Ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) TÜV-zertifiziert flimmerfrei inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich, das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke oder der Wand anzubringen. Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
Klebefilm tesafilm® transparent, 8 Rollen 33m x 19mm, Office Box TESA 57405-00002-01

Klebefilm tesafilm® transparent, 8 Rollen 33m x 19mm, Office Box TESA 57405-00002-01

Anwendungsbeispiel: Lieferung ohne Bastelbedarf. Anwendungsbeispiel: Lieferung ohne Bastelbedarf. Anwendungsbeispiel: Lieferung ohne Papier/Schere. Anwendungsbeispiel: Lieferung ohne Geschenkspapier/Paket/Zierband. Klebefilm tesafilm® transparent, 8 Rollen 33m x 19mm, Office Box TESA 57405-00002-01 Artikelnr: 472375 Klebefilm tesafilm transparent 8 Stück. Werkstoff: PP. Unsichtbar. Schattenfrei kopierbar. Lichtpausfähig. Reißfest. Alterungsbeständig. Gute Klebekra
Gefüllte Office Box

Gefüllte Office Box

Büroträume werden wahr! Dieses Set ist etwas für Organisationstalente, Naturfreunde und Weinliebhaber zugleich. Die originelle Weinverpackung für eine Flasche Rive Haute Merlot (0,75 l) wird mit wenigen Handgriffen zu einem schicken Schreibtisch Organizer aus Fichtenholz. Eine wirklich nachhaltige Idee! Dazu liefern wir ein Schreibset inkl. Holzlineal, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer und Radiergummi in einer Leinentasche, einen Notizblock und je 100 schwarze und 100 rote Büroklammern - so kann der kleine Butler bei der nächsten guten Idee am Schreibtisch direkt genutzt werden. Mit Aussparung zur Ablage und Aufladung eines Handys. Artikelnummer: 1346251 Gewicht: 2.3 Maße: 36 x 11 x 13,5 cm Zolltarifnummer: 44219999
Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen, Wollmischung Capture petrolblau meliert, Gestell weiß mit Standard Feder Der Swopper Classic revolutioniert das Sitzen im Büro und zuhause. Mit seiner innovativen 3D-Technologie ermöglicht dieser einzigartige Bürohocker ein aktives, dynamisches Sitzen, das Ihre Gesundheit fördert und Ihrem Körper die Bewegung gibt, die er braucht. Der Swopper Classic mit Rollen in petrolblau melierter Wollmischung und einem eleganten weißen Gestell ist nicht nur ein ergonomisches Meisterwerk, sondern auch ein stilvolles Möbelstück. Der Swopper passt sich durch seine stufenlose Höhenverstellung und die anpassbare Federkraft optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die dreidimensionale Beweglichkeit des Sitzes ermöglicht es Ihnen, sich nach vorne, hinten, zur Seite und nach oben zu bewegen, wodurch Sie Ihre Sitzposition ständig variieren und Ihre Wirbelsäule entlasten können. Dies fördert eine gesunde Sitzhaltung, stärkt die Muskulatur und verhindert einseitige Belastungen, die oft zu Rücken- und Gelenkproblemen führen. Federbeinart Standard: Geeignet für ein Körpergewicht von 50-120 kg, bietet der Swopper Classic eine optimale Federkraft, die sowohl für leichtere als auch schwerere Personen komfortabel ist. Das ergonomische Design mit konvex geformtem Sitz verhindert Druckstellen und unterstützt die Blutzirkulation, was die Leistungsfähigkeit steigert und den Kreislauf in Schwung bringt. Sitzbezug aus Wollmischung Capture: Der hochwertige Wollstoff in petrolblau meliert ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktional. Die Zusammensetzung aus 85 % neuseeländischer Wolle und 15 % Polyamid bietet hervorragenden Sitzkomfort, ist schmutzabweisend und pflegeleicht. Der Stoff kombiniert helle und dunkle Farben zu einem raffinierten Melange-Muster, das jedem Raum eine wohnliche Atmosphäre verleiht. Warum sollten Sie sich für den Swopper Classic entscheiden? Der Swopper fördert eine gesunde Sitzhaltung, indem er den Haltungswechsel unterstützt und den Rücken in Bewegung hält. Dadurch werden Bandscheiben entlastet, Muskeln gestärkt und Gelenkerkrankungen vorgebeugt. Das aktive Sitzen auf dem Swopper strafft Bänder und Sehnen und bringt den Kreislauf in Schwung, was Ihre allgemeine Fitness und Ihr Wohlbefinden verbessert. Hauptmerkmale: 3D-Aktiv-Sitztechnologie für mehr Bewegung Stufenlose Höhenverstellung und anpassbare Federspannung Standard-Feder für ein Körpergewicht von 50-120 kg Hochwertiger Sitzbezug aus Wollmischung Capture Fußring mit Rollen (Ø 55 cm) in Weiß Ergonomisches Design für gesunde Sitzhaltung Technische Daten: Sitzhöhe: Stufenlos verstellbar Sitzbezug: Wollmischung (85 % neuseeländische Wolle, 15 % Polyamid) Gewichtsklasse: 50-120 kg Federbeinart: Standard Rollen: Ja, inklusive Fußring (Ø 55 cm) Entdecken Sie mit dem Swopper Classic die Zukunft des Sitzens und machen Sie jeden Tag im Büro zu einem gesunden Erlebnis. Besuchen Sie unseren Showroom in Hannover oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße oder Stella Größe: 170 cm
Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Unsere Sortimente lassen keine Wünsche offen. Standard Bürobedarf, Hygieneartikel, Geschenkartikel, Kleinmöbel, Betriebsausstattungen uvm.
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
AKTENVERNICHTER FÜR KLEINE BÜROS MIT BIS ZU 3 PERSONEN

AKTENVERNICHTER FÜR KLEINE BÜROS MIT BIS ZU 3 PERSONEN

Bis zu 3 Benutzer P-4 | Schreibtisch-Aktenvernichter der Einstiegsklasse mit einer Kapazität von 10 Blatt und einem Behältervolumen von 20 Litern Zerkleinerungsmaterial: Papier mit Heft- und Büroklammern Plastikkart
DIRSUWEIT Büroelektronik - Drucker, Kassen, Kopierer und individueller Service

DIRSUWEIT Büroelektronik - Drucker, Kassen, Kopierer und individueller Service

Kompetenz und Erfahrung sowie die hohen Qualitätsansprüche der Bürokommunikation bilden den Grundstein für unsere nunmehr über 80-jährige Firmengeschichte.
Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

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PV Großanlagen für Ihre Produktions-, Lager- oder Büroflächen können Ihre betriebliche Zukunft in Deutschland und der EU sichern! Mit einem durchdachten Konzept liefern wir Ihnen gemeinsamen mit Partnern günstige Energie vom Dach, gute Einspeisevergütungen, Wartung, Reinigung und Finanzierung sowie Versicherung im Rundum-sorglos-Paket.
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Deponie

Deponie

Unsere Deponiedienstleistungen bieten eine fach- und umweltgerechte Entsorgung von Bodenaushubmaterialien. Wir nehmen Materialien der Schlüsselnummern 31411/29 bis 34 sowie 31424/37 an und sorgen für eine ordnungsgemäße Deponierung. Mit unserem modernen Kipperfuhrpark gewährleisten wir einen schnellen Abtransport des Materials von Ihrer Baustelle. Unsere Deponiedienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Ressourcen unserer Natur zu schonen und eine nachhaltige Entsorgung zu gewährleisten. Wir beraten Sie gerne individuell und finden die optimale Lösung für Ihr Bauvorhaben. Vertrauen Sie auf unsere Deponiedienstleistungen für eine umweltgerechte Entsorgung.
Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Unsere Leder- und Holzpflegeprodukte vereinen Tradition und Innovation. Hergestellt im Herzen des Schwarzwalds, bieten diese Produkte eine exzellente Pflege für empfindliche Leder- und Holzoberflächen. Die natürliche Formel schützt und bewahrt die Schönheit Ihrer Möbel, während sie gleichzeitig vor Abnutzung und Umwelteinflüssen schützt. Ideal für die regelmäßige Anwendung in Wohnräumen, Büros und Hotels, wo Ästhetik und Funktionalität Hand in Hand gehen.
Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

RAUMSYSTEME - INDUSTRIELLE HALLENEINBAUTEN Durch die modulare Bauweise der Raumsysteme können verschiedenste Halleneinbauten schnell und sauber aufgebaut werden, ohne nennenswerte Beeinträchtigung des laufenden Betriebes. Raumsysteme sind vielseitig einsetzbar und erweiterbar und bieten daher maximale Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Lagerbühnen für leichte, mittlere bis schwere Belastung. Zusätzliche Lagerflächen auf mehreren Ebenen unter Beibehaltung der vorhandenen Grundfläche - diesen Vorteil bieten Lagerbühnen. Die Raumhöhe wird effektiv ausgenutzt, es entsteht neuer Raum für die Lagerung von Materialien oder Produkten, Produktionsflächen können unter der Lagerbühne angesiedelt werden. Lagerbühnen sind freistehende Konstruktionen aus Stahl - bei Bedarf lassen diese sich wieder demontieren. Je nach Bedarf sind Lagerbühnen in leichter (für Belastungen bis 500 kg/m²) oder schwerer Ausführung - für hohe Belastungen und große Spannweiten - lieferbar.
Büromöbel »Bosse«

Büromöbel »Bosse«

Das hochwertige Einrichtungsprogramm modul space von Bosse Büromöbel kombiniert zeitloses Bauhaus-Design mit dem einfachen Baukasten-Prinzip. Es bietet Ihnen intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. So individuell wie das Leben selbst. Ob Schreibtische, Rollcontainer oder Aktenschränke. Bosse bietet für das komplette Büro moderne und modulare Lösungen. modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 ABHOLWARE Büromöbel-Programm in Stuttgart – Zubehör für Schubladenschrank – Schubladenschränke für DIN A4 Formate – Schubladenschränke für DIN A3 Formate – Rollcontainer – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern – Registraturschränke – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan