Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 3726 Ergebnisse

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Bio- und Naturkostläden

Bio- und Naturkostläden

In einem Naturkostladen muss die Ladeneinrichtung rustikal sein und eine Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Menschen wollen am Ambiente des Ladenmobilars Natur und Authentizität spüren. Das richtige Ladenbaukonzept wirkt sich verkaufsfördernd auf das Geschäft aus. Zum Beispiel können Holzbalkenkonstruktionen das Gefühl eines alten Fachwerkhauses vermitteln. Hochwertige Natriumdamp-Lampen in die Balkenkonstruktion integriert, sorgen für eine angenehme Beleuchtung der Warenpräsentation. Wir haben viele Ideen und verfügen über sehr große Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
ST23, Standfuß für große Bildschirme, Medientechnik für Schulungs- und Konferenzräume, Großbildschirme

ST23, Standfuß für große Bildschirme, Medientechnik für Schulungs- und Konferenzräume, Großbildschirme

ST23, fahrbares Gestell mit sehr solidem Design, geeignet für große Bildschirme, Monitore und TV. Ein stabiles Gestell für Ihren Großbildschirm. Robust, jedoch leicht beweglich. Mobile Monitorhalterung für Ihre Großbildschirme (42" bis 86"). Geeignet für Konferenz- oder Schulungsräume in Unternehmen, Schulen und Universitäten.
NCS HOLZKONTOR - CNC Fräsarbeiten/ Holzarbeiten/ Möbelbau/ Ladenbau/ Messebau/ Eventbau/ Sonderbauten aus Holz + Kunststoff

NCS HOLZKONTOR - CNC Fräsarbeiten/ Holzarbeiten/ Möbelbau/ Ladenbau/ Messebau/ Eventbau/ Sonderbauten aus Holz + Kunststoff

WILLKOMMEN IM HOLZKONTOR Als Meisterbetrieb des Tischlerhandwerks gestalten wir Besonderes aus Holz – denn jeder Ihrer Wünsche ist individuell und etwas Besonderes. Jahrhundertealte Handwerkstradition verbinden wir mit modernem und kreativen Design. Das macht uns zu Experten in der meisterhaften Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Für die Planung und Durchführung Ihrer Projekte stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Mit Zuverlässigkeit, Engagement und Pünktlichkeit wird jedes Werk zu einem Unikat. NACHHALTIGKEIT LED-Lichttechnologie In unserer Produktions- und Werkstatthallen verwenden wir fast ausschließlich umweltfreundliche LED-Lichttechnologie. Photovoltaikanlage Unsere Photovoltaikanlage zur Einspeisung ins Stromnetz nutzt fast die Hälfte unserer Hallendächer. Holzbrennofen Das NCS Holzkontor verbraucht keinerlei Gas- oder Öl-Ressourcen zum Heizen. Sowohl unsere Raumheizung als auch die Warmwasseraufbereitung wird durch die Verbrennung unserer Holzreste in einer modernen Holzheizung durchgeführt.
Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Copycounter_net 10

Copycounter_net 10

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net 10 In Copyshops können mit dem 'copycounter_net 10' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 10 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 3, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
Bergbilder als Wandbilder für jeden Raum - ob als dekoratives Element in Ihrem Büro, Besprechungsraum oder Wohnzimmer.

Bergbilder als Wandbilder für jeden Raum - ob als dekoratives Element in Ihrem Büro, Besprechungsraum oder Wohnzimmer.

Bergbild – Sellajoch Dolomiten: Dieses atemberaubende Bergbild zeigt das Sellajoch in den Dolomiten in Südtirol. Diese Landschaftsbild wird auf hochwertigen Materialien gedruckt und wird als Wandbild Unsere hochwertigen Fotoabzüge und Fine Art Prints auf verschiedensten Materialien sind ein echter Blickfang. Sie können die Fotos auch hinter Acrylglas oder Echtglas bestellen. Der Direktdruck auf Alu Dibond ist besonders robust und langlebig. Wir bieten Ihnen auch Holzdrucke auf Holzplatten an. Die Naturholzplatten sind in verschiedenen Farben erhältlich. Die Wandtapeten mit unserem Foto-Motiv lassen Ihre Wände zum Hingucker werden. Nahtlos bis zu einer Druckbreite von 500 cm.
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Büroregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Vom Marktführer in Europa: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Best-Preis-Garantie: Qualität made in germany kostenlose Beratung: Direkt ab Hersteller
Schublade für 100 cm breite Pendo Vari Edo Regale Auswahl Farbe Optionen

Schublade für 100 cm breite Pendo Vari Edo Regale Auswahl Farbe Optionen

Schubfach sanft schließend mit 1/2 Ordnerhöhe auf Vollauszug mit Quattro-Kugelführung Blendenhöhe 17,2 cm Einbaubreite 96,2 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Pen Büromöbelwerk ES117 EAN Schublade für 100 cm breite Pendo Vari Edo Regale Auswahl Farbe Sonthofen Lelystad Warstein Heide Spijkenisse Warendorf Brühl Dornbirn Groß Gerau pdo2710171531 Pen Büromöbelwerk ES117 EAN Schublade für 100 cm breite Pendo Vari Edo Regale Auswahl Farbe Größe Optionen Design Korpus in Platin Silber Frontblende Farbe nach Wahl Optional Korpus in Massivholz Buche mit fingergezinkten Eckverbindungen Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Aichach Leidschendam Voorburg Wedel Sonthofen Lelystad Warstein Lahr Schwarzwald Wiener Neustadt Groß Umstadt
PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat. Bestens geeignet für die Innenanwendungen für Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büros uvm. Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat, farblos welcher nicht verschraubt oder verklebt werden muss. Polycarbonat ist nur für die Innenanwendung geeignet, da nicht UV-beständig. Dieses Produkt kann u.a. in Apotheken, Praxen, Verwaltungen und Büros zur Vermeidung von Infektionen aufgestellt werden. Innenanwendung: Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büro
Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Kommunikationszonen neu gedacht und in ansprechender Formsprache gestaltet. Für Besprechungen, ruhige Gespräche, entspannte Atmosphäre und kreativen Gedankenaustausch. • von Loungemöbeln, über offene und geschlossene Meetingräume bis hin zu Telefonzellen • geschlossene Systeme mit sehr guter Schallisolationsleistung • individualisierbar durch eine Vielzahl verschiedener Farben • integrierbare Glaselemente sorgen für ein offenes Raumgefühl • zertifizierte Elektrokomponenten • sehr geräuscharmes Lüftungssystem • hochwertiges LED-System mit angenehm warmer Lichtfarbe • energiesparend durch integrierten Bewegungsmelder für Licht und Lüftung • integrierte Steckdose optional
SWING PRO

SWING PRO

TFT-Schwenkrahmen, Modell „SWING 2-WS24“ Integrationsmöglichkeit von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen mechanische Monitorverstellung über zwei Drehachsen
Fräsvorrichtung für Konturbleche

Fräsvorrichtung für Konturbleche

Fräsvorrichtung für Konturbleche
EE-LED Hocheffizienz CCT Panel, LED Deckeneinbau, LED Einlegepanel, LED Bürobeleuchtung, LED Ladenbeleuchtung,

EE-LED Hocheffizienz CCT Panel, LED Deckeneinbau, LED Einlegepanel, LED Bürobeleuchtung, LED Ladenbeleuchtung,

EE-LED Panel, CCT Hocheffizienz Panel, 300x300mm, 120lm/W und 130lm/W, mit 10W und 18W, als Deckeneinbau, Einlegepanel (Odenwalddecke), Seilabhängung oder Aufputz mit Rahmen, auch BAP (UGR<19) Farbtemperatur/Kelvin einstellbar warmweiß 3000K -> neutralweiß 4000K --> weiß 6000K fließender Übergang 3000K --> 6000K oder direkter Wechsel 3000K --> 4000K --> 6000K, mittels optionaler Fernbedienung / Wand-Kontrolleinheit einstellbar LED Panel, Hocheffizienz CCT (Farbtemperaturwechsel) 120lm/W oder 130lm/W, sowohl mit 10W und 18W, Farbtemperatur/Kelvin einstellbar warmweiß 3000K --> neutralweiß 4000K --> weiß 6000K mittels optionaler Fernbedienung / Wand-Kontrolleinheit einstellbar - Kelvin: warmweiss (3000K), neutralweiss (4000K), weiß (6000K) - Lichtstrom (Lumen pro Watt): 120lm/w oder 130lm/w - Leistungsaufnahme: 10W oder 18W - Format/Baugröße: 295x295x11mm - UGR<22 (Standard) auch UGR<19(Bildschirmarbeitsplatztauglich) - CRI80 (Standard) auch CRI90 erhältlich (höherer Farbwiedergabeindex) - LED-Lebensdauer: 30000h - Gewährleistung: 3~5Jahre, je nach Modell - IP: IP20, auch IP65 erhältlich - Höhere Leistungen auf Kundenwunsch möglich. Dimmbare Variante, ebenso wie IP65 und UGR<19 (Bildschirmplatztauglich) gegen Aufpreis möglich. Rahmenfarbe weiß (standard), gegen Aufpreis auch in silber möglich. Montagearten mittels optionalem Zubehör: - Deckenmontage (Aufputz) mittels Rahmen - f lächenbündige Deckenmontage mittels Federklammern am Panel - Rahmen mit Klammern zur flächenbündigen Deckenmontage, Panel wird im Rahmen eingelegt - abgehängte Montage mittels Seilsystem
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Neubau Bürogebäude

Neubau Bürogebäude

Kostenschätzung, Detailplanung, Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe, Planprüfung, Kostenkontrolle, Qualitätssicherung
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen. Elementform: Flachelement
POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

Ob Displays für Bücher, POS-Aufsteller für Kataloge und Zeitschriften sowie Kartenständer für Gruß- und Postkarten: Im Sortiment von Fluhr Displays finden Sie innovative POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel, die Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Die vertriebsorientierten Display-Systeme von Fluhr Displays lassen sich speziell an Ihre individuellen Ansprüche und Verkaufsflächen anpassen. Neben dreh- und rollbaren Kartenständern für Gruß- und Postkarten, Prospektständern und Displays für Büroartikel und Schreibwaren finden Sie in unserem Sortiment auch individualisierbare POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen spezielle Sonderlösungen, die exakt auf Ihre Marke und Ihre Produkte maßgefertigt werden. Fragen Sie uns an!
Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Elegante und hochwertige Gesundheitsdrehstuhl Serie mit hohem ergonomisch geformten Vollpolsterrücken. Bürodrehstuhl mit Synchronmechanik, Sitzneigeverstellung und Schiebesitz. Grundausstattung: multifunktionale Synchron-Mechanik mit individuell einstellbarem Gegendruck bis 120 kg (arretierbar) stufenlose Körpergewichtseinstellung bequem per Drehrad seitlich im Sitzen einstellbar Schiebesitz(Sitztiefenverlängerung um 755 mm) und 2-stufiger Sitzneigeverstellung bequemer kontuierter Komfortsitz 12 h + Aluminium Fußkreuz poliert per Raster höhenverstellbare ergonomische Polsterrückenlehne(57 cm) Rückenlehne mit Anti-Shock-Funktion Sitz- und Rückenbezug 2-farbig möglich z.B. Sitz schwarz und Rücken blau stufenlose Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgaslift 47 - 60 cm lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen hart für z.B. Teppich oder weich für z.B. Parkett hochwertiger und umweltfreundlicher Objektbezugsstoff Preisgruppe 3 Xtreme Plus 100.000 Scheurtouren Trevira CS, schwer entflammbar belastbar bis 120 kg mechnische Sitztiefenfederung TÜV Rheinland GS geprüft Made in Germany Profiqualität für den täglichen Einsatz von 12 Stunden und mehr Optionen: tiefenverstellbare Lordosenstütze(Schukra) hochwertiges Aluminium Fußkreuz schwarz höhenverstellbarer Fußring verchromt Sitzhöhe 59-78 cm MH Sitzhöhe 63-89 cm HH mit Gleitern z.B. als Counterstuhl oder Arbeitsdrehstuhl 3-D Armlehnen (höhen-breiten-tiefenverstellbar mit drehbarer weicher Armauflage) auch als Freischwinger lieferbar Andere Bezugsstoffe bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. Zum Beispiel abriebfeste Stoffe mit bis zu 500.000 Scheuertouren, feuerfeste Stoffe nach DIN EN 1021, leitfähige Stoffe nach DIN 1149-1, antibakterielle, desinfektionsbeständiges Kunstleder, erstklassiges echtes Leder.
Decato®  cp50

Decato® cp50

Decato® cp50 bietet einzigartige Arbeitsplatz- und Raumgliederung durch innovative patentierte Wandmodule, die beliebig horizontal oder vertikal montiert werden können, mit wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und durch einzigartiges Konturprofil mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 50mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 400 - 2000mm
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1402983 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Wahlurne

Wahlurne

+Abmaße: 630 x 560 x 425mm (HxBxT) +Material: Polypropylen (grau) +Einwurf: 270 x 20mm +Volumen: ca. 100 Liter +Gewicht: ca. 7kg +Platzsparend stapelbar +Einfach zu entleeren +Mit Bogenschloss oder Siegelband verschließbar Artikelnummer: 221641
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Betriebsbüro

Betriebsbüro

Neue Produkte, neue Verfahren, neue Aufgaben – die Umstellungszeiträume in den Werkshallen werden heute immer kürzer. Damit einher geht ein Strukturwandel, der dem Erfolg von morgen dient. Kleine, flexible Projektteams ersetzen schwerfällige Großabteilungen, die unterschiedlichen Funktionen rücken näher zusammen. Und zwar räumlich wie organisatorisch: Projektleitung und Prüfstände werden oft unmittelbar in den Fertigungsbereich integriert. Das Nebeneinander von Büros, Messräumen und Maschinen ermöglicht so ein Höchstmaß an Effizienz. Bis zum nächsten Projekt. Der Erfolg flexibler Fertigungsstrukturen ist eine Frage von Raumkapazität und Raumqualität. Innerhalb kürzester Zeit müssen vollwertige Arbeitsplätze eingerichtet und umgebaut werden können, einschließlich wichtiger Funktionen wie Lüftung und Beleuchtung, Schallschutz und Staubschutz oder Zugangssperren. Nerling Systemräume bieten Ihnen diese und weitere Spezialfunktionen in Perfektion. Mit einem hochwertigen, modularen Raumsystem, das wir exakt auf Ihren Bedarf anpassen. Ob als Aufenthaltsraum, Arbeitsraum oder Funktionsraum, dank der hoch flexiblen Systemraum-Module von Nerling bleiben Sie jederzeit offen für künftige Anforderungen.
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.